Alles nach dem Spiel in Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Trueblue, 28 Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da fehlen einem nur noch die Worte, man geht ohne eine eigene Torchance aus dem Spiel heraus in Führung, schafft es aber wieder nicht trotz eines dritten IV`s in den letzten Minuten den Kopfballbereich zu verteidigen.

    Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass die Entlassung von IG zu spät kam, aber, das muss man eingestehen, in den Spielern mit IG als Trainer wurden zumindest potentielle Torchancen im Strafraum generiert. Aber jetzt ist diese Quote = 0 ....

    Dazu weiß ich nicht, was Regäsel auf RA soll. Ebenfalls verstehe ich die Rolle von Tashchy überhaupt nicht.

    Was habe ich langsam den Papp von dieser Truppe auf ...
     
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Das muss man 10 Minuten runter spielen und nicht Einwürfe ohne Sinn in die Gegnerischehälfte werfen. Sorry aber das ist ganz ganz schlecht.
     
  3. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Das ganze sah aus wie Bezirksliga.
    Not gegen Elend
    Im Angriffsdrittel kommt kein Pass mehr an.
    Unglaublich...

    Als neutraler Zuschauer hätte man nach 10min. umgeschaltet .
    Das man am Ende noch den Schiri für seine eigene Blödheit verantwortlich machen will.....da fehlen einem die Worte.

    Quo vadis, MSV ?
     
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest der Kampf hat gestimmt.
    Stani ganz schlecht, da muss vorne früher gewechselt werden
     
    FoxyZebra, Oma-1902, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,951
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @dirk82

    Ne, wenn Du richtig liest, habe ich geschrieben, dass man das Tor trotzdem nicht kassieren darf.

    Der Trainer kann bei Dir ja jetzt nicht mehr schuld sein, Gruev ist ja weg ;)

    Bleibt also nur noch Ivo oder :jokes66:
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Schwachsinn, hätten wir die Kugel die letzten 5-10 Min. selbst weg von unserem Strafraum gehalten WIR wären nie eine solche Situation gekommen.
    Bitte nach diesem Kick nicht irgendeine Schuld bei Dritten suchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  7. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Für mich sind die derzeit untrainierbar. Ohne Worte, ich bin nur noch sprachlos. Soviel Blut kann mein Körper nicht mehr produzieren was mein Herz derzeit verblutet. Und trotzdem gehts am Mittwoch auf die Alm und Samstag wieder auf die Nord. MSV 1902 :jokes46:
     
    Hooperman, Dirk69 und eff-bee gefällt das.
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Geschenkte 3 Punkte durch Dummheit liegen lassen
    Die wollten nur noch die Zeit runterspielen und haben dafür die Quittung bekommen
     
    Wedaukicker, rockingbert, Dirk69 und 3 anderen gefällt das.
  9. Noch nicht ein einziges Spiel zu 0....
     
    Wedaukicker, Dirk69 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Eine Frechheit ist es bei so einer schlechten Leistung alles auf den Schiri zu schieben...
     
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir konnten uns bei Mesenhöler bedanken das Ingolstadt nicht vorher getroffen hat und bei Matip das der den für uns rein nickt.
    Unsere Jungs waren nämlich noch Stunden davon entfernt selbst ein Tor zu erzielen.
    Lädt man den Gegner nicht so dazu ein passiert sowas nicht. Das war wieder einmal ganz peinlich wie sich die Mannschaft da angestellt hat.
     
    Flomon_2, Oma-1902, Chrisi und 15 anderen gefällt das.
  12. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Vielleicht haben auch alle letztes Jahr komplett über ihre Verhältnisse gespielt. Solche Jahre gibt es
     
    Dirk69, Hansemann und Phelan gefällt das.
  13. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Wie kann man nur so dämlich sein, die haben den Gegner ja förmlich eingeladen den Ausgleich noch zu machen, ich fasse das einfach nicht.
    Ganz offensichtlich ist das Problem doch die Mannschaft, vor allem diese Defensive ist momentan nicht Zweitligatauglich.
     
    Dirk69 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  14. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Völlige Unfähigkeit. Grausam anzusehen das Spiel, nicht in der Lage ein Tor zu erzielen. Immerhin Dank an Matip für das Eigentor, sonst hätten wir wahrscheinlich verloren. Heute wieder mal erfolgreich den Aufbaugegner gegeben. Der Ausgleich war ein moralischer Tiefschlag. Davon muss man sich erst einmal erholen. Meiner Meinung nach kann sich langsam gedanklich mit der Dritten Liga anfreunden.
     
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ohne Cauly, angeschlagenem Engin, Stoppel bei 70% und ohne Gyau fehlt Qualität da vorn.

    Das können wir eben nicht ausgleichen um so ein Spiel zu gewinnen.

    Auswärts ist das mit dem Punkt ok, wenn auch Mega ärgerlich (wie Union).

    Mit dem Kader 18. Platz? Lächerlicher Haufen da in Ingolstadt.
     
    messi, lintorfer und Der Kelte gefällt das.
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Abstiegskampf eben. Natürlich enttäuscht und traurig über die verlorenen 2 Punkte aber das ist Fußball.
    Was war der Grund für Ivos und Torstens Ausraster?

    Wer hier in Portal jetzt schon die Flinte ins Korn wirft und den Abstieg besiegelt erfährt mein tiefstes Mitleid. So charakterschwach ...

    Der MSV wird wieder auferstehen! Nun nach Bielefeld, vielleicht schaffen wir ja die 3.Runde. Wäre jede Menge Asche!

    Weiter kämpfen! Nur der MSV!
     
    messi, Oma-1902, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  17. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich 10 min. vor dem Ende führe und dann so Kopflos nur Langholz gebe, ist es kein Wunder! Egal ob da noch ein Foul nicht gegeben wurde. So wird das nix
     
  18. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ziemlich flach, die Aussage, oder? Aber wenn man unbedingt schon so rechnen (oder abrechnen) will, dann hat TL in 3 Spielen 3 Punkte geholt und IG in 8 Spielen auch 3. Finde den Fehler.

    Zum Spiel: ein dummes Ergebnis, das hätte nicht sein müssen, ja, nicht sein dürfen. Aber am Ende ein gerechtes Ergebnis, denn der MSV hatte aufgrund der Spielanteile und Chancenverhältnisse den Sieg auch nicht verdient. Kein Spiel für Liebhaber brasilianischer Fußball-Gaumenfreuden, dafür ein echtes Kampfspiel, das der MSV so angenommen hat, wie man es für die Tabellensituation auch erwarten durfte. Der Weg wird tatsächlich ein langer und beschwerlicher. Ich denke, wir alle müssen die Erwartungshaltung deutlich nach unten schrauben.
     
    FoxyZebra, messi, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Vorher klares Foul an Boni war es glaube ich, für mich mal wieder klare Fehlentscheidung gegen uns, muss es aber noch mal genau sehen!
    Soll nichts entschuldigen nur die Situation erklären!
     
  20. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Letzte Saison hatten wir am 11. Spieltag genau doppelt soviele Punkte. Da wurden wir am Ende 7.

    Diese Saison also 14.
     
    Hooperman, Meidemicher Opa und Pawel gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    So genug abgeledert!
    Das heute war schlecht aber es muß und wird weitergehen.
    Leute wir haben nicht verloren und der Rückstand auf den rettenden Platz beträgt nur 3 Punkte.
    Boah ich habe fertig für heute mit dem MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    messi, Oma-1902, Deepsky und 5 anderen gefällt das.
  22. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    451
    Unglaublich was für eine Stümpertruppe . Die haben noch nichtmal 3 Liganiveau. Die Bälle werden ohne Sinn und Verstand einfach nach vorne gebolzt . Hat schon was von Kreisliga c.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
  23. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,608
    Zustimmungen:
    12,447
    Ort:
    Bonn
    Stand jetzt fallen zwei der drei spielerisch schlechtesten Auftritte der Saison in Lieberknechts Wirkenszeit. Die Mannschaft hat sich verschlechtert. Das ist mein Eindruck nach einem Monat pfälzischer Weisheiten.

    Sorry, ich bin unsachlich gerade. Mich kotzt das alles nur noch an.
     
    blues, Wedaukicker, rockingbert und 3 anderen gefällt das.
  24. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wie war die Wurst in Ingolstadt?
     
    Hooperman, Oliver71, rauuul und 7 anderen gefällt das.
  25. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Abstieg ist zu 87,73 % sicher ! und das voll verdient ! so grauenhaft so Schlecht da hat man nichts verloren in Liga 2
     
    rockingbert, Dirk69 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  26. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Immerhin hat die ganze Mannschaft inkl. Trainerteam und Sportdirektor in der Szene endlich einmal Speed, Biss und Einsatz gezeigt.
     
    Spechti gefällt das.
  27. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Stimmt
     
    Mannheimer Zebra, Pawel und Toni02 gefällt das.
  28. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Einen Absteiger. Uns. Ingolstadt wird zurückkommen. Da bin ich fast schon überzeugt. Die wissen nun, dass es doch geht. Danke an die Truppe.
     
    Dirk69 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  29. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    657
    Ich höre es mittlerweile immer deutlicher im Hinterkopf: "Nicht gut genug; dämliche Punktverluste; so spielt ein Absteiger".
    Ich will es aber einfach nicht wahrhaben. Das kann doch nicht alles sein? Nicht ein einziger strukturierter Angriff, kein Tempo. Der einzige, der mal einen ruhigen, präzisen Ball aus der Defensive spielt ist Schnellhardt. Die Anderen pölen nur. Und dann auch noch 3 geschenkte Punkte vergeigen. So langsam fehlt mir der Glaube! Achso, Regäsel hat mir gefallen.
     
  30. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Bald geht‘s für den Rest der Liga nur noch um die Relegation zur Liga 3. bin mir fast sicher 2 sichere Absteiger gesehen zu haben! Not gegen totales Elend. Visuelle Körperverletzung!

    ganze egal ob das1-1 jetzt korrekt war oder nicht: wer vorher überhaupt keinen Willen mehr zeigt kontrolliert nach vorne zu spielen - egal wie blank die Spieler stehen, egal ob Überzahl möglich - sondern nur noch vollkommen unkontrolliertes Pölen aus der Kreisliga C an den Tag legt hat es auch nicht besser verdient!!

    Ich bin sowas von bedient!!

    Das ganze Spiel über haben wir in nahezu keinem Ball den nötigen Druck, alles passiert mit 5km/h am besten noch mit 5 sekündiger Luftphase der Bogenlampe und selbst in dem Tempo ist unsere Passqualität einfach nur beschämend.

    3-17 Tore in den letzten 6 Spielen und wir schaffen es bis auf 2-3 Szenen auf null Torgefahr! verstehe ich nicht!

    Meine Hoffnung ist ganz kurz davor aufgebraucht zu sein...
     
    Hooperman, Toppaz, Kosta und 6 anderen gefällt das.
  31. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Teilweise haben Sie doch probiert sich nach vorn zu kombinieren. Leider fehlte das Glück oder es ist Unvermögen, mal die Kirsche auf den Kasten, oder die Flanke auf den Kopf zu bringen. Ein ganz schwieriges Spiel auch in der Analyse. Beide mit Bleiwesten unterwegs. Ingolstadt hat Qualität - und - der MSV auch. Vom daher haben sich beide Mannschaften reingehauen, was zumeist nicht ansehnlich war. Der Schiri war heute auch entweder im Weg oder nicht auf der Höhe. Taktische Fouls wurden nicht mit gelb geahndet, aber jede Berührung war einen Freistoß wert. Mit Ilju alleine vorn schießt du eben nur schwerlich Tore. Tashy unglaublich viel gelaufen..eher eine falsche 9 oder 10. Das ist schwere Kost, aber nehme den Punkt dort gerne mit.
    Was ich noch sagen muss...Engin ist nicht ansatzweise durchsetzungsfähig. Sehr schade das er keine Entwicklung zu nehmen scheint.
     
    messi, Faun Hamsun und sushi1975 gefällt das.
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Block D , @Phelan @Ingenieurs Das unsere Leistung schlecht war stimmt natürlich.

    Was wäre wenn wir den Ball weghalten...Interessiert mich doch nicht.

    Was aber Fakt ist: Wir haben die zweite HZ das Spiel gemacht, Druck aufgebaut und ohne diesen Druck passiert auch das Eigentor nicht.

    Dann steht es aber halt 0:1! Natürlich wirft Audi alles nach vorne, wir mauern.

    Und in diesem konkretem Fall kann man ganz klar sagen, diese Spielsituation darf nicht passieren weil es vorher ein GLASKLARES Foul war.

    Eins sollte euch bewusst sein: Wir werden mit dieser Truppe keinen Gegner dominieren oder 90 Minuten von unserem Strafraum weghalten. Es werden immer genau diese Situationen wie heute sein wo alles am seidenen Faden hängt. Und dann erzähl mir nicht der Schiri hat keinen Einfluss, den hatte der nämlich heute ganz offensichtlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    niklas01, Hooperman, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    So haben wir null chance gegen die Brote...leider
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    4 hat TL geholt. Also doppelt soviel wie IG
     
    Gerbi, Stefe75, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  35. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin nervlich total fertig vom Spiel, war mega angespannt und hatte die ganze Zeit Bauchschmerzen... wie muss es da Spielern und Verantwortlichen gehen?

    Ansonsten gut gekämpft, nach vorne aber vor dem Tor harmlos... dann bekommst Du das Geschenk und dann stellst Du in der 87. Minute auf 5er Kette um umd pöhlst nur die Bälle raus und erlaubst Ingolstadt so, alle 10 Sekunden die Bälle wieder bei uns reinzupfeffern. Das war selten dämlich und hat den Sieg gekostet. Sehr sehr bitter, hätte uns der geschenkte Sieg doch so gut getan. Traurig genug, dass man auf Geschenke angewiesen ist bei einer Mannschaft, die 6 Spiele in Folge verloren hat.
     
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mein Gott, was für ein Rumpelfussball von beiden Mannschaften. Für mich sind die Plätze 17 und 18 vergeben.
    Not gegen Elend!! Aufbauspiel von Wolze und Nauber grausam, was sind das für Pässe hinten heraus.
    Haben Borys und Ilju mitgespielt?
    Regäsel auf rechts, wie kommt man auf so einer Idee. Hinten links waren die offen, wie ein Scheunentor, nur mit Standfussball kommt man da nicht weiter.
    Regäsel hat gute Veranlagungen, aber nicht für rechts Vorne.
    Mal sehen, was sich unser Taktikfuchs noch so alles in Zukunft einfallen läßt!?
    Ich habe erst mal genug.....wieso haben so viele Spieler keine Form?
     
    Hupsi73, Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  37. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Eine Offenbarung von fast jedem auf dem Rasen in puncto Basics. Was willst du denn mit nem Trainer, wenn man keinen sauberen Pass spielen kann, wenn man nicht den Überblick hat für das andere Spielgeschehen, wenn man ständig die genau falsche Entscheidung trifft, wenn man nicht einfach mal sauber mit nen bissel Power hinten nen Ball klärt, wenn man nicht hellwach auf die zweiten Bälle geht, sondern sie dem Gegner überlässt ... Setzt die Mannschaft innen Kreis, stellt 3 Kisten Köpi rein und lass sie man schonungslos miteinander reden. Man darf schon ein wenig erwarten, dass ein 2. Ligaspieler per se Fussballspielen kann.

    Ich sehe keinen Grund, warum diese Mannschaft bzw. auch Ingolstadt diese Liga halten sollten. Das ist einfach mieser Sport. Hat sich hier irgendjemand über das Eigentor von Matip so richtig gefreut oder war es nicht viel mehr ein "wie auch sonst?".

    Ich bin geladen, aber so richtig. Da stimmt nichts bei fast jedem Spieler.

    Und dann diskutiert man über einen nicht gegebenen Freistoß... Der Schiri hat heute auf beiden Seiten viel durchgehen lassen und damit nen intensives Spiel per se zugelassen. Das Tor fällt nicht, weil der Freistoß nicht gepfiffen wurde. Da lagen bestimmt 10 Sekunden zwischen Tor und vermeintlichen Freistoß. Die Jungs kriegen es einfach nicht hin das Ding kontrolliert zu klären .... PUNKT. Da brauch man nicht wieder nach einem Alibi suchen.

    3 Punkte vergeigt und das nicht unverdient.

    Egal, was reg ich mich eigentlich noch auf.

    Jetzt Pokal ... Mal sehen was da kommt
     
  38. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Da bekommt man schon 3 Punkte fast geschenkt und schafft es nicht diese über die Zeit zu bringen.
    So steigt man einfach ab.Vorne harmlos und hinten immer mal Unkonzentriert. Das Ergebnis geht vom Spielverlauf mehr
    als in Ordnung.Ich weiß nicht wie die Mannschaft da unten rauskommen soll bei der aktuellen Heimschwäche.
    Einfach nur ein Trauerspiel.
     
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Passspiel zum kotzen. Da kommen Bälle über 5 Meter nicht an, leider auch immer öfter bei Schnelli zu sehen. Ballannahmen genau so dilettantisch. Und dann noch der peinliche Auftritt, von Lieberknecht und Ivo nach dem Spiel. Naja einen Schuldigen haben sie dann wohl wieder gefunden. Sich die eigenen Spieler zur Brust zu nehmen, wäre ja auch zu einfach.
     
    Vorstopper, Dirk69, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  40. UK 66

    UK 66 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Als MSV-Fan ist man zum Leiden verdammt
     
  41. Absolut stümperhaftes Verhalten nach dem 1-0; würde gerne wissen, warum keiner in der Lage war, dass Spiel unter Kontrolle zu bringen. Als läge Köln Lichtjahre entfernt, unerklärlicher Leistungsabfall.
     
    Faun Hamsun, MrHyde, Dirk69 und 2 anderen gefällt das.
  42. Wa~Juli~

    Wa~Juli~ Landesliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1,028
    Mir unbegreiflich wie man nach dem Köln Spiel, welches normalerweise Motivation und Sicherheit geben müsste zwei solche mutlosen Spiele abliefern kann. Einfach sprachlos.
     
  43. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    In dieser Situation hat der MSV was ganz anderes zu bemängeln als den Schiri. Man muss sich an die eigene Nase fassen.
    Jetzt mal wieder auf den Schiri zu schieben ist einfach nicht angebracht.
    Man fühlt sich ständig als kleines winselndes Opfer das schlecht behandelt wird.
    Das darf nicht sein!
     
  44. Micki1979

    Micki1979 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Dortmund
    Eben drum! Wir haben noch etliche Spieltage vor uns, bis die Saison beendet ist und Ziel ist Platz 15.
    Ich lese immer "Gegentor hätte man verhindern müssen etc." - Nein, ich sage man hätte ein zweites Tor hinterherschieben müssen! Warum zum Geier sind wir nach vorne so harmlos und spielen kaum Torchancen heraus?! Ansonsten jetzt soviele Punkte bis zur Winterpause sammeln, wie möglich (Heute immerhin ein Punkt mehr auf dem Konto) und die Winterpause dann mit der Mannschaft arbeiten. Was anderes bleibt dem Lieberknecht doch gar nicht übrig. Gegen wen wir Punkte holen können?! Gegen jede Mannschaft, denn diese Liga kann Jeder Jeden schlagen, jederzeit! Haben wir doch gegen Öln bewiesen oder etwa nicht?! (Mir kann keiner erzählen, dass da einer mit nem Sieg gerechnet hätte).
     
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Boh glaubse...

    Der gesamte Ablauf ist doch vollkommen egal, gewinnen wir das Ding.

    Warum lässt man sich so dermaßen hinten reindrücken. Das Team ist nicht einmal in der Lage, damliche drei Minuten Nachspielzeit schadlos zu überstehen.

    Das ist für mich in Verbindung mit den verschenkten zwei Punkten die traurige Erkenntnis des Tages.

    Positiv ist die Tatsache immerhin vier Punkte aus den letzten drei Spielen eingetüt zu haben. Der Trend zeigt zumindest nach obend.
     
  46. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Wie dumm, nein unfähig, da bekommt man schon ein Geschenk und wieder ein Tor in den letzten Minuten, vorne geht absolut nichts und hinten kassieren sie unnötige Tore.
    Hätte man den Ball kontroliert laufen lassen und nicht dieses blinde Abspiel und damit dem Gegner ein ums andere mal Möglichkeiten eröffnet aber es war ja nicht das erste mal....
    Da hilft auch kein Kampf, wenn man dann alles mit dem Hintern wieder umstößt.
     
    Dirk69, Wedaukicker und Ingenieurs gefällt das.
  47. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da muss ich dir , Stand heute, schweren Herzens Recht geben ... das sah nach Köln alles ganz anders aus
     
  48. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ab morgen früh geht die Saison für uns los.
    Wir fahren zum pokalendspiel nach Berlin um steigen noch als dritter in der Relegation gegen Gelsenkirchen auf.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  49. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mir fehlen die Worte, unverdient in Führung gegangen und dann 10 Minuten den Ball nur raushauen. Sorry so steigt man ohne großen Kampf ab.

    Ivo und Lieberknecht einfach nur unmöglich nach dem Schlusspfiff, die Wut hätte das Team abkriegen müssen.
     
  50. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Für mich eine ganz schwache Vorstellung. So viele schlechte ungenaue Pässe in der Vorwärtsbewegung. Vielversprechende Ansätze rund um den gegnerischen 16er wurden durch eigene Unzulänglichkeiten zerstört. Wolze nur ein einziges Mal stark sonst gaaanz schwach. Stoppel noch bester Mann. Auch kam heute die fehlende Schnelligkeit bei Schnelli einige Male durch. Dennoch einer der Besseren. Mesenhöhler stark. Illu nicht vorhanden aber mangels Flanken hatte er auch keine Chance. Bomi und Nauber waren gut. Jetzt endlich ein Heimsieg.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden