Alles vor dem Pokalspiel bei Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 29 Oktober 2018.

?

Wer kommt in die 3. Runde

  1. MSV

    129 Stimme(n)
    67.9%
  2. Bielefeld

    61 Stimme(n)
    32.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben so schon kaum Chancen und sollen dann noch mit der B Truppe antreten?
     
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das Spiel ist viel zu wichtig um es herzuschenken..In 3 Wochen ist Länderspielpause... so lange kann das A-team schon durchhalten. Souza fällt eh aus und Stoppel hat noch nicht die Kraft für 90 Minuten..
     
  3. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Das wird wieder Not gegen Elend, also geht es ins Elfmeterschießen! Da muss Mese dann die Kohlen aus dem Feuer holen...
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Ist das nun doch bestätigt?
     
  5. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das wird ein Pokalfight mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. dieser Pessimismus von einigen hier nervt nur noch.. Alles was vorher hochgejubelt wurde, ist auf einmal nur noch schlecht. Habe eben mal im Bochum forum gestöbert, da ist es zum Glück genauso wie hier... Nach dem 3-1 Aufstiegshoffnungen, nach dem Ausgleich Abstiegsangst.. Diese Typen gibt es also in jedem Club
     
  6. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube nicht das TL irgendein Risiko wegen Souza eingeht- dazu ist die Liga zu wichtig im Moment
     
  7. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Er hatte heute n MRT. Selbst wenn sich da nix schwerwiegendes rausstellt wird er ausfallen.Lieberknecht meinte man macht den MRT zur Sicherheit aber man hat das Gefühl das es nicht lange dauern wird. Denke aber doch das er definitiv noch ausfallen/pausieren wird.
     
  8. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Meine Wunschliste für das Spiel in Bielefeld:

    ## Must have
    • Keine Verletzten
    • Spielende nach zwei Halbzeiten
    • Keine spielentscheidenden, demotivierenden Fehlentscheidungen durch die Schiedsrichter
    ## Nice to have
    • Weiterkommen. Die Kohle (und den Fix für's Selbstvertrauen) können wir gut brauchen.
    • Kopf-frei-Spiel - Liga für einen Tag ausblenden und mal die Leistung abrufen, um Samstag wieder daran zurück denken zu können
    ## Wunschdenken
    • Neumann und Gyau wieder fit
    • Voller Leistungsabruf auf allen wichtigen Positionen
    • 4:0 Revival
    Ich bin sehr positiv gestimmt und kann mir auch einen hohen Sieg sehr gut vorstellen.
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Wird es eine Tageskasse geben ?
     
    mtsmts gefällt das.
  10. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Paderborn
    Fahre wohl spontan von Paderborn aus hin, so es denn meine Arbeit zulässt, bin aber guter Dinge. Wenn noch jemand aus der Ecke Interesse hätte, einfach per BM melden...
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gehe davon aus, dass es noch Sitzplatzkarten geben wird. Eventuell auch noch einige für den Stehplatz. Wenn du sicher sein willst, ruf beim Verein an.
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich denke dass du für Block S2 Karten an der Tageskasse bekommen wirst.
    Dort wirst du nicht das einzige Zebra sein.
     
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Gestern sagte man mir auf Geschäftsstelle
    In Bielefeld, dass es für fast jeden Block
    noch Karten gibt.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn ich mir das Online-Ticketing der Bielefelder anschaue, besteht kein Zweifel daran, dass es eine Tageskasse geben und das Spiel nicht ausverkauft wird. Auch gästeblocknah ist die Auswahl groß und es kann noch heute online bestellt werden.

    Auch hat der MSV von den nachgeorderten Karten etwas zurückgeschickt und es wird eine Gäste-Tageskasse geben.

    2.500 gingen beim MSV weg. Dazu Tageskasse und Online-Einkauf. Ich gehe von 3.000 Zebras aus. Mit einem 0-0 gegen Pauli und einem 1-0 in Ingolstadt wären es sicherlich noch mehr geworden.

    Aber das wird morgen schon lustig auf der Alm.

    Cauly wird sicherlich nicht zum Einsatz kommen. Hoffentlich kann sich Regäsel in seinem zweiten Spiel noch mehr befreien, so er denn spielt. Da geht noch mehr. Traue es dir zu!

    Sukuta-Pasu würde ich derzeit den Vorzug gegenüber Stana gewähren.

    Stoppel schießt uns in die nächste Runde.
     
  15. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Dein Wort in Gottes Ohr
     
    C-Bra, Menthi, Juri_Bungalow und 2 anderen gefällt das.
  16. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Falls jemand noch Gästetickets für den Stehplatz übrig hat so möge er sich bitte melden
     
  17. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    1,413
    Ort:
    Moers
    Ich freue mich auf morgen. Scheiss Saison bislang, Flutlichtspiel unter der Woche, nächster Tag Feiertag... alle Weichen sind gestellt :bengalonv1:
     
    Bongi gefällt das.
  18. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Mal was wichtiges, hoffentlich gibts da Bier im Gästebereich? , stelle mich auffn langen Pokalabend ein!!
     
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Weiß vorher schon einer wie die Bratwurst sein wird ? ? ?
     
  20. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Aufgrund von Krankheit habe ich noch 2 Tickets im Block A2 für 46,00 Euro abzugeben. Abholung in Duissern. Bei Interesse bitte PN.
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
  22. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Bins leid vor jedem Pokalspiel oder sonstigem wichtigen Spiel irgendwas über die Finanzen zu lesen. Macht dem Team nur unnötig Druck. Die Jungs sind am wenigstens dafür verantwortlich wo Geld fehlt. Das geht seit Jahren so. Die Jungs sollen ohne Druck spielen wenne s reicht dann gut,nehmen wir die Kohle auch mit aber wenns nicht reicht ist es kein Weltuntergang und dann gilt es volle Kraft auf die Liga.Der Klassenerhalt ist sowieso 10000 mal wichtiger. Für die Finanzen sind andere Leute zuständig.Muss man halt mal endlich marketingtechnisch mehr tun. Wird seit 3 Jahren oder so erzählt und nix passiert.Langweilt mich irgendwie ständig sowas zu lesen und zu hörem.
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    In BI gibt's nie was Echtes im Gästebereich, wie fast überall sonst auch nicht. Sorry.

    Was Anderes: kann es sein, dass unser letztes Pokalauswärtsspiel ebenfalls auf Halloween fiel??
    Die letzten Jahre liefen ja leider nicht so gut im Pokal, fast immer erste Runde raus, Ausnahme war 2014 gg Nürnberg dann gg Klön.
    2012 beim damaligen 3.Ligisten KSC lieferten wir einen ganz üblen Kick ab (0-1).

    Welch ein Omen, immerhin sind wir nun nicht Favorit.
    Höchste Zeit also mal wieder im Pokal zu überwintern!!!!




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Absolut...seit 7 Jahren hat der MSV nicht mehr das Achtelfinale im Pokal erreicht: zuletzt in der glorreichen Finalsaison 2010/11.

    Der MSV hat auch im Pokal Tradition...es wird Zeit, auch dort mal wieder ein Zeichen zu setzen!

    Auch wenn der Klassenerhalt über allem steht...die nächste Runde ist erst im Februar 2019 und sollte von der Belastung machbar sein!
     
    Franz und jonny McPot gefällt das.
  25. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    In der Saison bis jetzt überwiegend verkackt, bin ich überzeugt, dass wir morgen spielerisch zwar nicht überzeugen, aber dennoch weiterkommen werden. So will es das Gesetz. Die Kohle streichen wir uns ein. Wir können es gebrauchen. Setze klar auf Sieg. Punkt.
     
    Mr. Floppy und Franz gefällt das.
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Durch den bisherige Saisonverlauf kann man automatisch nicht von einem Sieg ausgehen.
    Aber: Wir sind "drann", die Seuchensaison muss doch mal vorbei sein und kreisligataugliche Abspielfehler und Torschüsse, nebst fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, der Vergangenheit angehören.
    Bisher habe ich immer auf einen Sieg gehofft,.....heute ist meine Erwartungshaltung anders, die Jungs erreichen die nächste Runde!!!!
     
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ich fahre ohne irgendwelche Erwartungen auf die Alm.
    Bin diese Saison zu oft enttäuscht worden.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    So sehr die Artikel von Hermann Kewitz in den letzten Wochen und Monaten eine Wohltat waren, so sehr ist dieser Artikel Käse und ohne Belege für diese Aussage. Könnte auch von Retzlaff stammen. Keiner unserer Verantwortlichen dürfte dies so gesagt haben!

    Zum Spiel: ich hoffe auf ein Weiterkommen (am besten nach 90 Minuten), Art und Weise ist mir egal.
     
    BillieJoe, Rheinpreussenzebra und Franz gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bin, wie immer, guter Dinge. Ich glaube, dass sich der positive Weg der kleinen Schritte heute fortsetzen wird.An unser letztes Auswärtsspiel auf der Alm denke ich oft und gerne zurück :-)). Bin auf die Aufstellung gespannt. YR scheint ja in der ersten 11 zu bleiben. Hat mir gut gefallen, dafür dass er kaum Spielpraxis hat. Fand vor allem seine Ausstrahlung sehr gut.Selbstbewusst und frech.Könnte ein fehlendes Puzzlestück werden.Würde Ihm durchaus auch die 6 er Position zutrauen.

    Auf geht’s Zebras.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich, es zählt nur der Einzug in die nächste Runde! Das wie und warum ist aus meiner Sicht total egal! Denn es geht erst einmal darum Zusatzeinnahmen zu generieren und etwas Selbstvertrauen zu tanken.

    P.S.: Und ob der NRZ-Artikel den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Können denn die ortskundigen Zebras eine Parkplatz-Empfehlung aussprechen bzw einen Tipp? ;)
     
    jonny McPot gefällt das.
  32. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wir haben vor am Parkhaus an der Uni zu parken.
    Von da aus soll die U- Bahn bis zum Stadion fahren.
    Von der Autobahnabfahrt werden wir wohl zu den Parkplätzen geleitet, mal sehen wo wir landen.
     
    Old School gefällt das.
  33. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Hier ebenso.

    Jemand schrieb etwas von dem Parkhaus Bielefeld (Am Hauptbahnhof, Jöllenbecker Str. 21). Von dort aus ca. 20 Minuten laufen.
    Aber ob man als Zebra durch die City laufen will?
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Im offiziellen Fanbrief wird das bestätigt:

    Aufgrund der geringen Parkplatz-Kapazitäten in unmittelbarer Stadionnähe (Wohngebiet) wird das Großraum- Parkhaus an der Bielefelder Universität empfohlen. Von den Uni-Parkplätzen können Besucher die SchücoArena zu Fuß (15 Min.) oder mit der Stadtbahn-Linie 4 (Eintrittskarte gilt als Fahrausweis; Haltestelle: "Graf-von-Stauffenberg-Straße") erreichen. Busse hingegen sollen direkt am Stadion parken und werden von der Polizei eingewiesen.

    https://www.msv-duisburg.de/fileadmin/content/user_upload/Informationen_für_Gästefans_Bielefeld1.pdf

    ———

    Ich denke mal, in den Seitenstraßen am Stadion wird es schwierig?!?

    Adresse des Uni-Parkhauses, ggf fürs Navi:

    Universität Bielefeld
    Universität Bielefeld - Parkhaus 1
    Universitätsstraße 25
    33615 Bielefeld
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  35. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ist ja Lustig.
    Wird heute Abend richtig spannend.
    Im Bielefelder Forum wird jetzt schon über den angesetzten Pfeifenheini geschimpft, da er die Almer wohl gegen den HSV verpfiffen haben soll.

    Treffen somit zwei Teams aufeinander die nicht gerade zufrieden mit den Schiedsrichterleistungen der vergangenen Spiele dieser Saison sind.
    Denen geht der Ar... auf Grundeis und das vor "UNS".

    Ich glaubet nich :-)
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Naja, die fahren derzeit Niederlage um Niederlage ein, taten dies auch gerne gegen den MSV und wir waren zumindest auswärts zuletzt schwer bzw nicht zu schlagen. Ja, ich sehe es ähnlich wie die Almöhis. Wir werden das gewinnen. :)
     
    Franz gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Für uns wäre ein Auswärtssieg, der ja gleichzeitig das Weiterkommen im DFB Pokal bedeuten würde sooooooooo wichtig. Für das doch etwas angeschlagene Selbstvertrauen, einen Frustabbau für die falsche Schirientscheidung in Ingolstadt, als Motivation und Selbststärkung für das nächste Ligaspiel gegen die Brote und auch für den Coach, dem ich unterstelle, alles zu versuchen, uns da unten ( Liga ) rauszuholen. Sicher auch aus finanziellen Gründen, aber ich glaube, daran denkt kein Akteur heute Abend. Phantastisch wird die Unterstützung der über 2.500 Fans werden und wenn man zurückblickt, was der MSV Duisburg in den letzten Jahren auch in Bielefeld teilweise gezeigt hat, besteht schon eine Chance.

    Die Ausgangslage ist nicht so schlecht. Bielefeld läuft auch seiner Anfangsform hinter her. Hat sein letztes Pflichtheimspiel am 1.9.2018 gegen den Jahn gewonnen und seit 4 Spieltagen keinen Punkt mehr geholt. Wir aber haben immerhin 4 Auswärtspflichtspiele hintereinander nicht verloren. Beide Mannschaften sind nicht in allerbester Verfassung, das muss man zugeben, aber der Trend der letzten Spiele ist vor allem auch mit Blick auf die gezeigten Leistungen aber beim MSV positiver zu sehen.

    Das es funktionieren kann, hat die Vergangenheit gezeigt, daher heute Abend Zebra Power auf der Alm, auf die 100% noch etas draufpacken, dann könnte es funktionieren mit dem Weiterkommen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Nächste Runde zuhause gegen Dummdorf und ich bin zufrieden.
     
  39. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Neee, besser in Dummsdorf,
    Auswärts haben wir bessere Karten
     
    Franz gefällt das.
  40. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Fährt heute kein Entlastungszug??? Hat da jemand ne Info?
     
  41. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Gerade mit dem Christian Dorscheid (Fanbeauftragter) telefoniert,
    Es fährt kein Entlastungszug.

    Weder Hin- noch zurück.

    Begründung der Bahn: Hinfahrt sind genug Züge unterwegs.
    Und zurück auf Grund von möglicher Verlängerung/Elfmeter- Schießen nicht planbar.

    "Die Bahn kommt"
     
  42. Packy

    Packy Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mülheim - Speldorf
    Ok, danke für die Info. Wann setzt sich denn unser "harter Kern" in Bewegung? Wann ist Treffpunkt am Bhf. Gibt es dazu Infos?
     
  43. Ascard

    Ascard Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    209
    Für Heute auswendig lernen:


    WIR IN DER KURVE
    UND IHR AUF DEM FELD

    DAS ZEBRA IM HERZEN
    IST ALLES WAS ZÄHLT

    IMMER NACH VORNE
    IHR BLAU-WEIßEN JUNGS

    IMMER NACH VORNE
    DER SIEG GEHÖRT UNS!
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  44. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Fangen wir heute mal in Bielefeld an ;)
     
    Raudie und Bändit gefällt das.
  45. Greg85

    Greg85 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    120
    Oh dann muss die Bahn ja ganz genau wissen das es heute keine Verlängerung/Elfer in Köln,Dortmund und Gladbach gibt

    Danke für die Info @Zebra1963
     
    Jazze gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gibt es da ne Melodievorlage zu?
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wolle Petry, „Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih‘n“

    Dann jede Zeile im Wechselgesang hin- und her zwischen Stehern und Sitzplätzen.

    Hat schon in Ingolstadt klasse geklungen.
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Meldet euch weiterhin bei mir, wer noch Stehplatzkarten zur Verfügung hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden