Alles vor dem Pokalspiel bei Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Pawel, 29 Oktober 2018.

?

Wer kommt in die 3. Runde

  1. MSV

    129 Stimme(n)
    67.9%
  2. Bielefeld

    61 Stimme(n)
    32.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,682
    Das musste jetzt wirklich nicht sein :panik2:;)
     
  2. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Hast du da (Zitat aus dem Auswärtskartenthread) mal nachgefragt?
     
  3. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    War bei mir in Köln auch so(trotz neuem Trainer):rolleyes:
     
  4. in der Vergangenheit hat Lieberknecht ja schon das ein oder andere Pokalmärchen mitgestaltet. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr aufs Spiel.
     
  5. hab mal ein bisschen recherchiert...vielleicht doch gar nicht soviele :D...egal in Zukunft dann eben mit dem MSV.
     
    Anne Wedau und Oliver71 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,053
    Zustimmungen:
    51,014
    Ort:
    Dinslaken
    Ich erwarte nichts mehr... dann wird man wenigstens nicht ein weiteres Mal enttäuscht. Stelle mich auf einen harten Kampf ein und auf eine weitere Folge der beliebten Duisburger Serie "Vorne ein laues Lüftchen" mit Borys Tashchy und abwechselnd Stanislav Iljutcenko oder John Verhoek in den Hauptrollen. Aber mal ernsthaft, vorne sind wir einfach nicht konkurrenzfähig und das wird uns auch weiterhin das Genick brechen. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf eine energische und offensivere Marschrichtung als in Ingolstadt. Wir brauchen Kohle für Wintertransfers und haben nichts zu verlieren!
     
    Ingenieurs gefällt das.
  7. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Na und.......
    Für uns schießen doch die Gegner unsere Tore.
    Wir brauchen keine Stürmer.
    Bin mal gespannt welcher(e) Bielefelder Spieler sich heute gnädig erweisen für uns ein Tor zu erzielen.

    Boaaaa, Ironie aus
     
  8. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    noch vier Siege bis Berlin
     
    Oliver71, jonny McPot und Packy gefällt das.
  9. MeidericherFan

    MeidericherFan Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    47
    Danke ich werde mich Mal bei ihm melden
     
    Caly1983 gefällt das.
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich fordere mal wieder Daschner von Beginn an. Wann soll er denn mal ran, wenn nicht jetzt?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Du wolltest eine Melodie Vorlage, soll ich etwa live singen :D:D:D
     
    Zebra Libre gefällt das.
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die Almöhis haben den online Ticketverkauf für das heutige Spiel beendet.
     
  13. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Nach Angaben der Neue Westfälische Zeitung rechnet Arminia Bielefeld heute Abend mit c. a. 18.000 Zuschauern. Aufgrund des strahlenden Wetters zur Zeit hier könnten es durchaus auch 20.000 werden. Karten gibt es noch genug an den Tageskassen.
     
    Franz gefällt das.
  14. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Heute heißt es: Süßes oder Saures?

    Ich erwarte nach den für meine Nerven stressigen Meisterschaftsspielen einen recht entspannten Abend auf der Alm. Der Pokal hat für den MSV bei weitem nicht den hohen Stellenwert wie die 2.Liga. Man kann zwar schnell relativ viel Geld einnehmen, aber die 3. oder 4.Runde sind für die Katz, wenn am Ende der Saison der Abstieg stehen würde. Deshalb: Volle Konzentration auf die Punktspiele - aber die nächste Pokalrunde trotzdem gerne mitnehmen. Denn sie würde das Bankkonto aufhübschen und dem Selbstvertrauen der Mannschaft guttun.
     
    Wedaukicker, Ingenieurs und MSVFuchs gefällt das.
  15. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,658
    Nee, nee....
    Für einen vierfachen Endspielteilnehmer gibt es nur eins, jedes Pokalspiel mit Hingabe und Leidenschaft anzugehen. Und belohnt zu werden mit
    “Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...“
     
    Wedaukicker und jonny McPot gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das war in der Saison 2010 / 2011

    1. Hauptrunde : VFB Lübeck - MSV Duisburg 0:2
    2. Hauptrunde : Hallescher FC - MSV Duisburg 0:3
    Achtelfinale : 1 Fc Köln - MSV Duisburg 1 :2
    Viertelfinale : MSV - Duisburg - Kaiserlautern 2 : 0
    Halbfinale : MSV Duisburg - Energie Cottbus 2 :1

    Saison 2018 / 2019

    1. Hauptrunde : Dassendorf - MSV Duisburg 0:1
    2. Hauptrunde : Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1:2 :D:D:D:D

    Für alle nochmals, weil es so schön war .............................!

     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,792
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn wir heute Abend gewinnen, buche ich ein Hotelzimmer für den 25. Mai in Berlin!!
     
    Wedaukicker und Tobiasduisburg gefällt das.
  18. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich glaube nicht das es die richtige Einstellung wäre, wenn man dieses Pokalspiel schleifen lassen würde, nach dem Motto die Liga ist wichtiger.
    Dann geht es meist auch in der Liga darauf in die Hose. Die Mannschaft sollte alles abrufen, damit man sich weiter einspielt. Das kann mann nur wenn man alles reinwirft.
    Also alles geben und schaun was bei rauskommt.
     
  19. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Schleifen lassen wird das Spiel niemand,weder Trainer noch Mannschaft. Hier gehts um den Einzug in die nächste Runde was verbunden ist mit viel Geld. Und in egal was für nem Spiel tut der Mannschaft jeder Sieg gut. Deshalb wäre schleifen lassen für alle kontraproduktiv,erstrecht für die 1000+ Fans die das Team begleiten und anfeuern. Heute gilt alles zu geben um den Sieg zu erringen. Dennoch ist die Liga entscheidend und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen heute ausscheiden oder Klassenerhalb,wäre die Wahl eindeutig. Aber 1,2,3 englische Wochen pro Saison sollte ne Mannschaft wegstecken können. So viele haben andere Teams in einem Monat. Also alles geben,Jungs.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Also entweder gewinnen wir mit 1:0 nach nem Eigentor von Klos in der 7.Minute der Verlängerung, 5:4 n. E. oder wir kriegen voll auf den Sack.
     
  21. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Mesenhöler,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Engin, Oliveira Souza,
    Verhoek, Sukuta-Pasu.

    Bank:
    Davari, Hajri, Regäsel, Albutat, Iljutcenko, Tashchy, Stoppelkamp.
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Laut kicker spielt Ilju und nicht Engin
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    ok jetzt in ordnung...es spielt Engin
     
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Laut unter anderem MSV Duisburg ist das falsch.
     
    lintorfer gefällt das.
  25. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Aufstellung gefällt
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Stoppelkamp in HZ. 2, um den Druck zu erhöhen.

    Könnte durchaus was werden da.
     
  27. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es irgendwo live Radio ?
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,487
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden