Alles nach dem Pokalspiel in Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 31 Oktober 2018.

  1. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Nette Gegner sind in der Verlosung... und bitte ein Heimspiel! :) Gerne, wie damals, das 2:1 gegen Leverkusen im Pokal. Oder Eine Mannschaft mit richtigen Fans, bei uns im Stadion, mit einem Sieg! Wer es dann wird ist mir ziemlich latte! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das wären dann momentan wohl die Bayern! :rolleyes: :D
     
    Emmesfau, eff-bee, Wedaukicker und 13 anderen gefällt das.
  3. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,009
    Zustimmungen:
    10,245
    Düsseldorf wäre doch ein attraktives Los und machbar ;)
     
    Wedaukicker, Kosta, MHzebra und 4 anderen gefällt das.
  4. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Das Spiel gibt es am 5./6.Februar.

    Auslosung erfolgt am Sonntag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  5. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Kritik, wo Kritik angebracht ist/scheint und Lob, wenn es was zu loben gibt.
    Ganz abgebrühte, saubere Leistung. Hat heute richtig Spaß gemacht. Und wenn man mit mehr als einem Tor Unterschied führt, kann einem auch der Schiri nicht mehr in die Suppe spucken. Gegen PB vielleicht mal im Hinterkopf behalten. ;)
     
  6. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Eine souveräne Leistung auf der Alm und ich hatte nie das Gefühl das das heute schief gehen könnte. Die Almer sehr schwach , hoffentlich bleibt das so. Wäre in Bezug auf die Liga sehr wichtig für uns wenn die so weiter spielen würden :D

    Für Verhoek und Schnellhardt freut es mich sehr das sie heute getroffen haben. Hoffentlich kommen in Zukunft auch mehr Abschlüsse aus der 2.Reihe.

    Danke für den entspannten Abend. Genieße jetzt noch das Siegesbier und freu mich aufs Wochenende.

    Bitte diese Leistung gegen die Brote wiederholen.

    Danke
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
    Halloween in Bielefeld.

    Die Zebras haben heute ihr wahres Gesicht gezeigt:


    [​IMG]
     
  8. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    naaaaa aaaalso! danke jungs - alle motzköppe mal lügen gestraft!
    und top support aus der zebra-kurve. nun mit schwung ins paderbrot-spiel ...
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In deren derzeitigen Verfassung mit Sicherheit. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  10. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ja watt denn nu? Kannste dich ma entscheiden?
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ab sofort einen Antrag bei der DFL stellen.....wir wollen alle Spiele auswärts spielen....

    Der Trainer analysiert und stellt eine Mannschaft auf, die so noch nicht zusammen gespielt hat...
    In Ingolstadt noch verhalten und auf das Gegentor wartend, spielte sie heute am Anfang sofort mit...
    Nach dem 1:0 ein kurzes Hoch und Weit, bis TL die Ansage machte flach zu spielen...
    Und die Mannschaft folgte ....flach gespielt und hoch gewonnen...

    Nächste Runde und Geld eingenommen... das gibt Sicherheit....hoffen wir mal....gerne am Samstag wiederholen...
     
    FoxyZebra, Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Wunderbare Momentaufnahme!

    Balsam auf die geschundenen Zebra-Seelen.
     
    Pawel, Matze und PollCay gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dieser Auswärtssieg dazu in Bielefeld, gibt uns ein ungeheures Selbstvertrauen. Alle Spieler haben ihre eigenen Qualitäten gezeigt, dem Gegner haben wir sehr schnell seine Grenzen aufgezeigt. Wir waren Pass-, und Spielsicher. Eiskalt bei der Ausnutzung der Chancen. Da hat EINE Mannschaft auf dem Platz gestanden. Grosses Sonderlob für Schnelli, über 85 Ballkontakte.

    467 Pässe
    77% Passquote
    53 % Ballbesitz

    Dazu die von T.K. verordnete und hervorragend umgesetzte Taktik incl. der mutigen und richtigen Wechsel.

    Ein großer Schritt für den MSV bezogen auf den langen Weg der noch vor uns liegt.

    Danke Mannschaft, danke Trainerteam !

    :danke::danke::danke::danke::danke::danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2018
  14. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hoffentlich nehmen wir den Schwung jetzt mit in die Liga.
    Wir brauchen einen langen Atem dieses Jahr, aber mit so einer Leistung wie heute packen wir das.
    Tore schön raus gespielt und ich freue mich sehr für Schnellhardt.
    Was mir nur Sorgen macht ist, dass wir noch kein Stammsturmduo haben.

    Vielleicht sollten wir im Heimspiel die roten Trikots mal anziehen ;-)

    Bielefeld ist in so einer Verfassung auf jeden Fall im Abstiegskampf dabei und hoffentlich halten die noch lange am Trainer fest.

    Wünsche mir übrigens Düsseldorf oder Heidenheim zuhause in der nächsten Runde.
     
    Vize, 68ziger und 49 Jahre Fan gefällt das.
  15. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,059
    Danke Jungs und danke an unsere geilen Fans !

    Macht Euch noch einen schönen Abend, ich trinke auf Euer Wohl !

    Bin einfach nur happy !!!!

    Es grüßt das Ingolstädter Zebra !

    :cono:
     
    Rheinpreussenzebra, Oma-1902 und Vize gefällt das.
  16. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Heute von Anfang bis Ende eine tolle Leistung unserer Jungs.
    Diese Leistung rüber in den Ligaalltag transportieren und wir werden dann die untere Tabellenregion verlassen.
    Die Handschrift von T.L. zeigt sich immer mehr.
    Übrigens war das heute ein Heimspiel? Habe das Spiel auf Sky gesehen und man hörte nur die MSV-Fans.
    Irgendwann in der 2. Halbzeit waren auch mal kurz Arminia, Arminia-Rufe zu hören.
    Daher auch sehr tolle Leistung der mitgereisten Fans.
    Der Sky-Reporter war teilweise super begeistert vom MSV. Beim 3:0 meinte er, dass Duisburg die Bielefelder
    schwindlig spielen würde. Ganz besonders fuhr er auf Engin ab. Auch berechtigt. Für mich hat Engin heute
    auch eine tolle Leistung abgeliefert.
     
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
    Was T.L. dazu wohl sagen mag? ;)
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wer ist der Schreck von Bielefeld?
    NUR DER MSV!
    Wer kriegt das 3. Runde-Geld?
    NUR DER MSV!
    Wer spielt Arminia an die Wand?
    NUR DER MSV!
    Wer ist dafür schon längst bekannt?
    NUR DER MSV!
     
  19. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Geile Sache! Wir leben! Der MSV ist wieder da! Jetzt Kiel, Heidenheim oder Paderborn zu Hause bitte!
    Und alle Hetzer der letzten 14 Tage: Mund zu, Rechner AUS!
     
  20. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Glaube gar nichts:wein:
     
  21. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    315
    Aber man darf nicht vergessen, dass wir in der 2. Hz auch das Glück auf unserer Seite hatten. Für mich Bielefeld harmlos. Doch 2 Lattentreffer, der knappe Pass und das Handspiel von Wolze sind in den vergangen Spiele eigentlich immer sichere Tore für die Gegner gewesen.

    Ich hoffe dieses Matchglück ist auch in den kommenden Spielen auf unserer Seite! MSV Ole!
     
    Omega, Wedaukicker und Kosta gefällt das.
  22. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Geile Buden, souverän gespielte 2. Hälfte und voller Einsatz der kompletten Mannschaft.

    Schnelli kann noch treffen :-)

    Erste Mal auswärts dieses Jahr für mich und richtig geile Stimmung im Block.

    Kompliment an Team und Fans :jokes66:

    Auch ganz wichtige Kohle für den Verein!
     
    PEPPI, Wedaukicker, Oma-1902 und 14 anderen gefällt das.
  23. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Thorgrim79, Pawel und Onkel Maus gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
  25. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Ich mir Auswärts in Düsseldorf
     
    Tobiasduisburg, Glöcki und Rabauke02 gefällt das.
  26. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sehr, sehr geil.
    Mich freut es, dass die Mannschaft bis auf wenige Passagen richtig ordentlich Fußball gespielt hat und sich dafür belohnt hat.Heute über 90 Minuten zu elft auf dem Platz. Fröde endlich mal wieder mit mehr Ruhe, viele Bälle gut angenommen und weitergegeben, macht einen riesen Unterschied. Nauber mit vielen sauberen Bällen aus der Verteidigung, hat mir richtig gut gefallen. Andy Wiegel, einfach überragend.
    Schiri hat mir nicht gefallen, zu wenig Konsequenz, dadurch viele überharte Tritte.
    Hoffentlich hat sich keiner verletzt.
     
  27. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Richtig stark. :) Was sind wir eigentlich für ein bescheuerter Verein? Wo kam das denn jetzt auf einmal her? Das ist der Lieberknecht Effekt, damit steigen wir noch auf. ;D Doppelter Doppelpass, Schnellhardt und Wolze. So einfach kann Fußball sein. Einfach mal den Ball flach halten.

    Nächste Runde dann wohl lieber auswärts, in unserer Momentanen Verfassung. Am liebsten bei natürlich bei einem Gegner aus Liga 2. In Heidenheim still und heimlich in's Viertelfinale schleichen. Verhoek regelt...
     
    Hooperman gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich bin enttäuscht, dachte unser Standartergebnis auf der Alm ist doch 4-0!!:panik2:
    Vielleicht gegen Paderborn mit roten Trikots, Bänke wurden ja schon gewechselt.
    Das 2. Tor absolute Weltklasse, Schnelli demnächst bitte immer mit rechts.:happy:
    Laut Reviersport können wir Gruev jetzt ausbezahlen, ergo benötigen wir mindestens noch
    eine weitere Runde, für Neuverpflichtungen.
    Danke für den schönen Abend!!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Und das ist glatt gelogen! Frag Mal Oli Kahn...
    Davon abgesehen muss ich gestehen, dass ich mit solch einer disziplinierten Leistung niemals gerechnet habe.... Einfach nur genial!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    Wedaukicker, Onkel Maus und Alex gefällt das.
  30. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Digga genießen, was für Abstieg?

    GEIL!!!!!!
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bin auch für Heidenheim, aber bitte auswärts!!
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kurz nach Anpfiff erst in unserer phasenweise gut aufgelegten Kurve gewesen. Meinte, da muss es Elfer nach Foul an Verhoek geben. Aber alles wie erwartet in Bielefeld. Es läuft auch so.

    Fanbus um Fanbus auf der A2 überholen wir hier und man ist einfach nur heiß auf Samstag. Kommt schon. Ihr könnt alles!
     
    yogi, Wedaukicker, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt von mir auch ein zufriedenes Feedback :)

    Auffällig:
    • Schnellhardt wird endlich belohnt für sein neues offensives Spiel
    • Verhoek. Endlich. Das wird dem gut tun.
    • Engin für die Freistöße von links? Super gemacht... Hab immer geguckt, was Wolze in der Zeit macht, um zu raffen, warum der die Dinger nicht mehr schießt
    • Tashchy stark in der zweiten Hälfte. Hätte ihm das Tor des Monats gegönnt, dass er sich selbst fast vorbereitet hat
    • Ballsicherheit. Klasse.
    Bin wirklich sehr zufrieden heute. Neutraler Kommentar, neutraler Schiedsrichter, gut gespielt (Souza meiner Meinung nach heute weniger gut, aber das Tor war klasse). War ja mit Ansage, dass das Spiel im Pokal jetzt einen ganz anderen Charakter haben wird als die Ligaspiele. Aber ich denke, dass das Selbstvertrauen gibt, dass das wirklich mal Souveränität wachsen lassen kann und dass hier langsam aber sicher auch die Arbeit von TL sichtbar wird.

    Auch, dass wir zwischenzeitlich die Pöhlerei wieder angefangen haben und TL aktiv dazwischen geht und den Jungs sagt, dass er das nicht will. Das wurde dann auch gut umgesetzt. Sogar so sehr, dass es zu gelbwürdigen Frustfouls führte.

    Negativ:

    Mesenhölers Verhalten im Strafraum ist mir teilweise nicht souverän genug. Der muss da "Chef" sein. Wirkt auf mich im Strafraum teilweise ein wenig unsicher. Aber das ist nun wirklich meckern auf hohem Niveau bei einem solchen Spiel. Er musste ja selbst lachen bei der riskanten Kopfball-Rückgabe am Fünfer... Sympathisch :)

    Bei mir blieb allerdings nahezu ausschließlich positives hängen. Das da oben ist mir nur in zwei Situationen aufgefallen. Ansonsten spitze die 0 gehalten.
     
    yogi, Zebra69, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, klarer kann der Elfer nicht sein. Bei der ARD war es besser zu sehen.
    Des weiteren hätten einige Bielefelder Gelbe Karten bekommen müssen.
    Fand den Schiri nicht so gut.
     
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
    @CptFantastic

    Gutes Feedback, allerdings habe ich den Schiri nicht unbedingt als neutralen Entscheider gesehen.
     
    Vorstopper und BillieJoe gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Mannschaft hat lange und sehr ausgelassen mit den 3.000 Mitgereisten nach Spielende gefeiert. War der Jubel nach dem für Verein und Torschützen so wichtigen 1-0 noch überschaubar, wurde es zunehmend ausgelassen.

    TL kam auch in die Kurve.

    Sehr schöne Sprechchöre für Lukas Daschner. Einfach nur so. Weil er einer aus der eigenen Jugend ist. :jokes66:

    Edit: Daschner stand, wie ich jetzt erst erfahre, im Block.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    yogi, Mike Oldmann, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,186
    Ort:
    Duisburg
    Solche Situationen schweißen Team und Fans einfach zusammen. :jokes20:
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    dann wirst du nie einen schiri gut finden. KEIN schiri macht alles richtig,genauso wie kein spieler alles richtig macht
    das war heute eine gut geführte partie des schiris,ohne große fehler. mehr brauch man nicht.
     
    mana08, isstillnogud und Michael Pläng. gefällt das.
  39. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Ich freu mich, und bitte in den nächsten Spielen auch zuhause umsetzen.
    Nächste Runde Heimspiel gegen Fortuna oder :kacke:.
     
    Hooperman gefällt das.
  40. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ich schau' die meisten Spiele mit meinem Vater, und meistens muss ich dem erklären, dass nicht alles ein Foul gegen den MSV ist und nicht jede gelbe Karte gegen den MSV zu Unrecht verteilt wird :)

    Ich fand' den Schiedsrichter recht gut. Habe mich eigentlich selten gewundert. Meist kam ein Pfiff, wenn ich's erwartet habe - in beide Richtungen :) Aber ich lasse mir natürlich gern eine andere Sichtweise zeigen. Watt mein'se? :)
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK --->



    (Quelle: Arminia Bielefeld auf youtube, letzter Zugriff 1.11. 0:20 Uhr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  42. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier die Zusammenfassung von SkySportHD

    ->
     
  43. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Immer schön anzusehen wenn man die Videos gleichzeitig postet :D
     
  44. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
  45. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Fun Fact:

    DIe Sakkos in Ostwestfalen sitzen Spitze! Maßgeschneidert! :D
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die 1.HZ war dann wohl mal wieder ein Highlight der MSV Pokalgeschichte! :boris:

    Da waren ein paar wunderbare Spielzüge dabei...das ist das Potential, von dem Lieberknecht sprach.

    Die Alm wieder ein gutes Pflaster für den MSV! :wein:
    Das hat Spaß gemacht im MSV Block.

    Kurz freuen...dann zählt die Liga am Samstag! Der Klassenerhalt hat oberste Priorität, aber dieser Abend macht Hoffnung, Mut und Zuversicht!
     
  47. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Auch der Sky-reporter war der Meinung es hätte einen Elfer geben müssen.
    Gegen Duisburg wäre solche Szene mit einem Elfer bestraft worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  48. doehren13

    doehren13 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    341
    Nein, nein, Zebras haben 1966 in Berlin der Tasmania das Gruseln gelehrt. Da stand es zur Halbzeit 4:0 für die Meidericher. Und 1991 stand es zur Pause 5:1 gegen den KSC mit den sagenhhaften Michael Tönnies Toren. Ein gewisser Oliver Kahn wird das wohl nie vergessen. Der 9:0 Sieg über Tasmania Berlin ist übrigens bis heute der höchste Auswärtssieg in der Geschichte der 1. Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    C-Bra, Omega, yogi und 11 anderen gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mich auch schon gewundert, dass uns das noch nie zuvor gelungen sein soll im Profifußball. Sky plappert halt viel Mist.
    Suche immernoch Davari im Tor bei den Zusammenfassungen:D.
     
  50. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann erzähl das Sky
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden