Alles nach dem HEIMSIEG gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Trueblue, 3 November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    ENDLICH! :boris:


    :jawoll:
     
    ThinkPad, Twin64, PEPPI und 44 anderen gefällt das.
  2. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2,398
    Da haben unsere Jungs die bisher so starken Brote mal eben auf Brötchen gestutzt!
    Mein Gefühl: Da wächst unter Lieberknecht etwas zusammen, und daran hat auch Ilia noch seine Anteile.
    Die Kletterpartie aus dem Tal der Tabelle nimmt Fahrt auf und die Seilschaft unserer Zebras wird schon bald wieder auf sonnigeren Hochebenen grasen.
    Lilienthal
     
    Wedaukicker, ThinkPad, Twin64 und 30 anderen gefällt das.
  3. weinrot

    weinrot Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 September 2016
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    802
    Ort:
    Nürnberg
    Da kommt mir sofort dieser Beitrag wieder in den Sinn :D

    Ach wat freue ich mich gerade, das Ziel Klassenerhalt wird immer realistischer :boris:
     
    Wedaukicker, StefanDU, C-Bra und 11 anderen gefällt das.
  4. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    5,249
    Ort:
    "Rurkreis"
    Was für geile Buden von Souza und Tashchy zum 2:0 Sieg vs. Paderborn!

    Der erste HEIMSIEG ist endlich im Sack, der Anschluss hergestellt.

    Erleichterung und Freude pur, klasse Jungs - es geht unaufhaltsam weiter aufwärts...
     
    Wedaukicker, ThinkPad, Twin64 und 22 anderen gefällt das.
  5. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,015
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    Meine Nerven ... Nun geht´s erst richtig los ...
     
    StefanDU, ze1970bra, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  6. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Wieder Da! Wir sind wieder DA!

    Was ein Spiel, Taktisch und kämpferisch TOP!
    Nächste Woche verlassen wir die Abstiegsränge, da bin ich mir sicher.

    PS: Alle anderen haben für uns gespielt.
     
    Wedaukicker, StefanDU, C-Bra und 10 anderen gefällt das.
  7. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Wer hat die dümmsten Fand im Land?

    Wie kann man "der MSV ist wieder da" singen, bei einem Spiel auf Messersschneide? Kamen noch genug Flanken reingesegelt, dass man mit herunter gelassener Hose da stünde.
     
  8. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ein Trainerwechsel kann doch was bewirken, es geht mit kleinen-großen Schritten voran.:cono::cono:
     
  9. MSV-Dino

    MSV-Dino Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    DA
    Nur so funktioniert der Klassenerhalt. Kampf und sogar ein überlegenes Spiel. Geile Kiste ... Danke für den super Samstag. Da entwickelt sich was! :tanz:
     
  10. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Sauber. Der MSV ist wieder da und Glückwunsch an die Truppe.

    Vorne wird die Bude wieder getroffen und hinten zum zweiten Mal hintereinander die 0 gehalten.

    Für mich ist Cauly der “Unterschiedsspieler“ und die Mannschaft formt sich immer besser.
     
    Wedaukicker, StefanDU, C-Bra und 17 anderen gefällt das.
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Wow, ich bin echt begeistert. Endlich wieder Fußball und Tore beim MSV. So langsam zeigt sich die Arbeit von Lieberknecht. Die Jungs spielen wieder freier und selbstbewusster auf.
    Ein Dank auch an die Fans für den guten Support.
    Ich habe das Gefühl dass langsam alkes wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
    So könnte es was werden mit dem Klassenerhalt.
     
  12. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Einfach nur geil!
    :jokes20:
     
    49 Jahre Fan und Toppaz gefällt das.
  13. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Endlich daheim gewonnen..und das verdient..hinten nicht soviel zu gelassen..vorne optimal...irgendwie hatte ich selten das gefühl das es heut nicht klappen würde


    WIR LEBEN NOCH
     
  14. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Jaaaa
    Ist das geil leider nix gesehen.
    Vielen Dank an die Jungs von Zebra FM, habt mir Stadionfeeling hier über den grossen Ozean geschickt.
    Was freu ich mich.

    So heute noch College Football mit viel Bier gucken.
    Mein We ist gerettet.

    An alle Zebras Grüße aus Louisiana
     
  15. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Lieberknecht hat die Köpfe freigekriegt, die Jungs können ihr Potential wieder abrufen.
    Völlig verdienter Heimsieg gegen einen gar nicht so schwachen Gegner.

    Um den Klassenerhalt mache ich mir aktuell keine Sorgen, die Tabelle ist nur eine Momentaufnahme.

    Der MSV ist wieder da!
     
    Wedaukicker, Hooperman, MyKee und 11 anderen gefällt das.
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Selbstvertrauen, Aufputschmittel für die Mannschaft und das Bewusstsein, dass die Mannschaft wieder da ist - wo sie in der letzten Saison mal war. Passt
     
  17. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wieder hinten zu null gespielt. Auch wenn da immer ein bisschen Glück zu gehört: Die Abwehr scheint sich zu stabilisieren. Freut mich :)
     
    Wedaukicker, Ascard, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  18. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    E N D L I C H

    Einfach nur genießen.

    IN den ersten Spielen hätten wir uns noch den Ausgleich eingefangen, stattdessen macht ein 1000%ig effektiver Boris das Sahnetor zum 2:0 mit ich glaube seinem ersten Ballkontakt überhaupt. Aber WAS 'ne geile Bude auch von Cauly. Wahnsinn.

    Ich will gar nicht raus aus dem glücklichen Moment und meiner Euphorie, aber der Spieltag lief komplett für uns und der Kopf sagt: 3er gegen Sandhausen und alles alles wird endlich gut... ach Klappe, Moment genießen.

    Weiter, immer weiter!


    Edit:
    So, Grinseback kommt so langsam zur Ruhe und natürlich wird jeder Fitzel Information aufgesaugt und analysiert, die wichtigste Info: Beste Scores für Daniel Mesenhöler - gefolgt von unserer gesamten Verteidigung mit Fröde, Andreas, Bommi, Nauber, Kevin und mit einem sagenhaften Cauly dazwischen.

    Das bestätigt auch den Eindruck einiger Kommentare hier: Wir haben nicht umsonst zu Null gespielt und unsere Defensive stabilisiert sich weiter. Schöner Pass und damit eine weitere Vorlage von Kevin in den Lauf von Cauly, wichtige Zweikämpfe von Andreas, Bomheuer (bis auf eine Situation) und Nauber fast Fehlerfrei. Fröde kommt so langsam wieder auf Form seiner letzten Saison und darf leider gegen Sandhausen pausieren.

    Natürlich ist es auch einfacher sich Defensiv auszuzeichnen, wenn die gesamte Taktik so ausgelegt ist und mit Paderborn ein Offensives Team aufschlägt. Dennoch: Saubere Leistung. Einzige Manko: Paderborn marschiert zu leicht zum 16er durch. Das lag auch am tief stehen (Fröde fast auf Linie mit der IV) und Schnelli allein im Mittelfeld.

    Bischen Spielglück und ein großzügiger Schiri gehören dazu. Man merkt, wie wichtig der ist, wenn mal ein robustes Spiel zugelassen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    Ritter55, Wedaukicker, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Aufatmen! :)

    Angesichts der Vorgeschichte unserer Heimserie tut das doppelt gut. Auch wenn wir heute einiges Glück hatten, dass die Brote nur bis zum 16er gespielt haben und der letzte Pass nie kam bzw. Zuspiele vergurkt wurden. Normalerweise machen die aus den zahlreichen Chancen locker mindestens zwei Tore. Zudem kam uns gelegen, dass sich Zingerle einen KANN- und einen MUSS-man-halten-Ball (Borys) einfing.

    Das Matchglück haben wir uns allerdings auch erarbeitet, denn das war defensiv gegen einen sehr offensivstarken Gegner schon sehr ansehnlich - und vor allem mit richtig Herzblut. Heute mal wieder ein Paradebeispiel dafür wie BROTLOS Balbesitz sein kann, wenn man wie die Paderer nix draus macht. Aber schön, dass sie wenigstens bis zum Ende versucht haben das Spiel zu machen.

    Besonders freut es mich heute für Borys, das Tor sollte ihm Auftrieb geben.


    Weiter so, Mannschaft! Selbstbewusst nach Sandhausen fahren und dort auf den nächsten 3er gehen!
     
  20. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Jo da kam direkt Andy ums Eck und hat eine nette 2 auf 4 Situation hervorgebracht.

    Richtig intelligent von den Fans sie zu singen. Kann man auch nach dem Spiel tun.
     
  21. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Ich finde deine Beiträge ja oft gut, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Du gehst hier mit Verstand und Logik ran und magst damit sogar recht haben, das hat im Stadion aber erst mal Pause und ist sicherlich der langen Leidenszeit geschuldet.

    Ich hätte übrigens auch gesungen, bin aber beim ersten Heimsieg natürlich NICHT im Stadion... hrmpfff.
     
    Twin64, Ascard, ruhrgbeat und 3 anderen gefällt das.
  22. schren1311

    schren1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Walsum
    Fre

    Freu dich doch einfach
    Oder haste kein Spaß daran dann Nöll wo anders rum
     
  23. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Irgendwie hab ich das Gefühl ein anderes Spiel gesehen zu haben. Für mich war das spielerisch einer der schwächeren Auftritte in dieser Saison. Das erkennt man für mich immer daran, dass Schnellhardt wenige effektive Ballaktionen hatte.
    Der Sieg wurde für mich durch eine konzentrierte Defensivleistung erarbeitet und durch zwei schöne Individualleistungen veredelt. Hierbei ist für mich auffällig, dass der eine unserer beiden ungelernten AVs, Wiegel, sein Spiel weiterentwickelt, während der andere, Wolze, defensiv stehenbleibt, bzw. sich sogar zurück entwickelt.
    Die Laufleistung von RSP wurde vom Sky-Kommentator nicht zu Unrecht häufig gelobt. Was ist der Kerl gerannt!
    Auch das Ankommen von Verhoek in Duisburg schreitet voran, schön so.
    Der Anschluss an die davor platzierten Mannschaften ist hergestellt. Allerdings befürchte ich durch den Fröde-Ausfall nächste Woche in Sandhausen ein Problem bezüglich der Lufthoheit im Mittelfeld. Irgendwie riecht das nach einer Fünferkette...mal sehen was der Trainer da aus dem Hut zaubert!
     
  24. Padde

    Padde Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    161
    Cauly Oliveira Souza macht den Unterschied.
    Die Brote Torfabrik war stark,unsere Abwehr aber auch.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Endlich !!!!!
    Ganz positiv finde ich das unsere Nummer 1 endlich richtig angekommen ist. Weiter so

    Negative in der ersten Halbzeit die Passquote. Da waren schon echt viele Fehlpässe bei . Vor allem unnötige.

    Egal daran kann man definitiv arbeiten.

    Spielerisch fand ich Paderborn echt stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
    Emmesfau, Hooperman, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Es gibt 3 Mannschaften, die uns liegen....Aue, Bielefeld und Paderborn. Gegen Aue haben wir versagt, aber heute hat man mal wieder gesehen,
    wir haben mit Borys, Cauly und auch Stoppel geile Künstler.
    Alle hatten ihre Schaffenspause, die endlich beendet ist.
    Verhoek war für dieses Spiel eine Fehlbesetzung, da er ähnlich wie King ein Box Spieler ist und wenig gegen den Ball macht.
    Ansonsten alle gut, nur schade das Fröde in Sandhausen fehlt.
     
  27. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ganz dick und fett: DANKE TORSTEN LIEBERKNECHT!
    Du hast es geschafft, dass die Mannschaft wieder die Köpfe oben hat, selbstbewusst ist und Mut hat.
    Danke Danke Danke
     
    Faun Hamsun, Ranger 58, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wie geil ist das denn? Tashy rein und wichst die Bude!
     
    Wedaukicker, Matze, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  29. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Boris wird Fröde ersetzen da bin ich mir sicher.
     
    Plato, Ascard, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  30. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    erster Heimsieg dieser Saison, 2 tolle Tore, zu 0 gespielt, Anschluß in der Tabelle geschafft. Mehr will ich nicht sagen, einfach dieses mal nur freuen ;-)
     
  31. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
    In nicht mal 64 Stunden GLEICH 2x gegen die Ostwestfalen gewonnen, auch noch zu 0 . So kann es weitergehen! :jokes66:
     
    Docsnyder und 49 Jahre Fan gefällt das.
  32. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Wer glaubte, dass Bielefeld nur eine Momentaufnahme war, wurde gerade eben eines besseren belehrt.
    Genau so konsequent nach vorne gespielt, klug kombiniert und zwei richtige Traumtore zum absolut verdienten ERSTEN Heimsieg!
     
  33. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Puh... Glück gehabt. Bin ganz spontan mit meinem Sohn vom Friseur statt nach Hause ins Stadion gefahren und es hat sich gelohnt!
    Natürlich waren wir nicht über 90 Minuten dominant und natürlich hatten auch die Brote die ein oder andere Gelegenheit, aber unsere Mannschaft hat mit allem was sie entgegenzuhalten hatte dagegen gehalten. Mit Herzblut, absoluten Willen und hier und da sich sogar clever und frech frei gespielt.

    Hab mich herrlich vor dem Freistoß zum 2:0 über Schnelli aufgeregt, warum er (meinem subjektiven Empfinden nach) das Spiel durch sein Abdrehen zum wiederholten Mal langsam macht.. Und dann kommt da so n Knaller vom Broys.

    Also die Brote waren nur so gut, wie wir es zugelassen haben und vor allem haben wir uns das Matchglück zurück erkämpft.

    Wochenende...läuft
     
  34. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Der MSV ist wieder am Leben....!!

    Es wird ein harter Kampf um den Klassenerhalt, packen wir es an !

    Mit dem besten 2.Liga Trainer an der Linie wird es schon klappen, immer noch ein Rätsel wie man Lieberknecht nach Duisburg gelotst hat !?

    Also auf geht's Zebras
     
  35. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Mein lieber Knecht , ich finds genial.
     
    Faun Hamsun, Mama, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  36. Pfanny

    Pfanny Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    430
    Ort:
    Wannheimerort
    Knoten geplatzt!?

    Jetzt in Sandhausen nachlegn.
    Wir rollen das Feld von hinten auf!!!
     
    49 Jahre Fan und HshEisbaer gefällt das.
  37. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Freut mich riesig , zwei wunderschöne Tore. Paderborn viel den Ball überlassen, konnten nicht viel damit anfangen, gefährlich wurde es selten.
    Der MSV ist wieder da!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich möchte mich bedanken bei unserem neuen Coach, der dieser sicherlich vorher unter ihren Möglichkeiten spielenden Mannschaft wieder „ Selbstvertrauen, Mut, Spielwitz“ und natürlich auch Einsatz/Kampf es Lust wieder gegeben hat!

    Ein großer Tag für den MSV mit 2 Traumtoren und dem 1. Heimsieg dieser Saison gegen ein um 10 Plätze besser platzierten SC Paderborn.

    Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für den MSV Duisburg!

    Unser Neuzugang Richard macht immer mehr Spaß, Mann was zeigt der für einen Einsatz!!!!

    Weiter so Zebras und versucht euch in Sandhausen weiter zu belohnen.
     
    Wedaukicker, Twin64, PEPPI und 15 anderen gefällt das.
  39. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Kann ich mich leider tatsächlich nicht. Wir haben wieder traumhaft genetzt. Ein Tor schöner als das andere.
    Aber im Prinzip war das wieder ein Heimspiel wie jedes andere. Fahriges Abwehrverhalten. Bomheuer und Wolze haben die üblichen Slapstick Einladungen verteilt. Nur mit der Unterschied, dass Paderborn nicht in der Lage war, dass Ding unterzukriegen. Gut für uns. Auf lange Sicht, muss sich dennoch ne Menge verändern. Das Abwehrverhalten ist furchtbar. Man Überlässt dem Gegner 90% der eigenen Hälfte. Das Positive ist, dass es im Moment NOCH funktioniert. Negativ ist aber, dass da minütlich die Bälle aufs Gehäuse fliegen. Trostpreis gerne die Ecke. Und da weiß jeder, wie schlecht wir die verteidigen. Hätte man mit der Leistung verloren, wäre das Geschrei hier wieder groß.

    Naja Hauptsache Punkte auf dem Konto und Karma konntenicht zuschlagen.
     
    Wedaukicker, Marrow und Hooperman gefällt das.
  40. Starke Sieg gegen einen starken Gegner, läuft :)
     
    M_S_V, Knäcke und 49 Jahre Fan gefällt das.
  41. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da gibt es einen Spruch aus dem schwäbischen, "warde muass ma könna". Und jetzt ist die Handschrift von TL deutlich zu erkennen. Spieler und Fans können wieder erhobenen Hauptes die nächsten Aufgaben angehen.
    Ich freue mich schon riesig auf Sandhausen, denn da gibt's die nächsten 3 Punkte. :hu:
    Weiter so Jungs, da entsteht was. :tanz1::jokes20:
     
  42. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3,058
    Was für ein schöner Tag !

    Unsere Zebras leben noch, und wie !
    2 Tore des Monats, ein kämpferisch starker MSV, geile Fans und Anschluß zu den Nichtabstiegsplätzen ! Was will man mom. mehr !
    Ich jedenfalls mach mir ein schönes WE und wünsch´ allen, die es mit unseren Zebras gut meinen ein ebenfalls schönes WE

    Das Ingolstädter Zebra trinkt nun ein gutes Pilsener und stößt auf Euer Wohl und auf unsere geliebten Zebras an !

    PS: Daumendrücken auf ein gutes Pokallos !

    :jokes10:
     
    Wedaukicker, Twin64, niklas01 und 13 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wollte überraschungsmässig mit meinen Jungs vor Ort sein - bin statt dessen überrachungsmässig mit dem Abschleppwagen auf dem Rückweg Richtung Bodensee...

    Umso mehr: SPITZE! Alles wird gut


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Twin64, Brille, Matze und 12 anderen gefällt das.
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Finde Pasu auch um Längen besser in der Startaufstellung als Boris und Stani in allen vorherigen Spielen zusammen.
    Der hat gekämpft und viele Räume geschaffen. Das sollte man in Zukunft so beibehalten.
     
  45. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich frage mich auch ernsthaft wie man den im Sommer halten soll.
    Ganz schwieriges Ding. Er hatte meines wissens ja auch letztes Jahr schon Angebote aus Liga 1
     
    Hooperman, Domosas, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zwei Tore des Monats und eine engagierte Mannschaftsleistung haben in einem von beiden Mannschaften kämpferisch und läuferisch geführten, starken Zweitligaspiel den Unterschied gemacht. Gegen gut auftretende Brote geht der Sieg wegen der Effektivität unserer Mannschaft in Ordnung.

    Die Abwehr fand ich heute einerseits bärenstark, andererseits gab es aber auch von Wolze, Fröde und Bomheuer einige Slapstickeinlagen, die ein Spiel auch gerne schnell mal kippen lassen. Mese heute stark. Auch Richi Pasulke und Engin mit einem riesen Laufpensum nach hinten und nach vorne.

    Alles in allem ist zu sehen, dass die Mannschaft sich nach vorne entwickelt. Hinten stabiler, vorne auch mal effektiv. Das lässt für die anstehenden Aufgaben auf Positives hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
  47. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Danke an Die Truppe....Danke an das TL und das Trainerteam.
    Ein Sieg des Willens und der Einstellung.
    Endlich der erste Heimsieg.
    Unfassbar in einer Woche 2 Siege und 5-0 Tore sind der Hammer.

    Danke Danke Danke
     
    Faun Hamsun, FoxyZebra und Vorstopper gefällt das.
  48. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    "Das Spiel sagt mehr als tausend Worte"

    :dj3::jokes20::jokes20::jokes20:

    Dank an alle ( Trainer ,Team,Betreuer etc ) für diesen genialen Sieg...
     
  49. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Arbeitssieg gegen starke Paderborner.

    Spielerisch der bisher stärkste Gegner an der Wedau in der bisherigen Saison.

    Schöne Kollektivleistung. Gibt aber noch genug Arbeit. Weiter so. Hoffentlich ein weiterer Krampflöser!!!
     
  50. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Das Beste am Spiel: Das Ergebnis und der enorme Biss.

    Paderborn hat das Mittelfeld zu schnell überbrücken können. Die Umschaltmomente nach unseren eigenen Freistößen und Ecken, ja sogar Einwürfen: Darüber muss aber nochmal geredet werden.

    Paderborn so wie wir vor einigen Wochen noch. Spielanteile und Torraumszenen, aber brotlose Kunst. Gerade auch im oft ungefährlichen Abschluss.

    Der MSV ist jetzt trotzdem im Fluss. Richie für mich besonders hervorzuheben! Sehr fairer, fast braver Stürmer, die Arme immer unten haltend und wird dann in ~ Minute 30 wegen angeblichen Stürmerfouls an der Grenze zur Schiri-Idiotie zurückgepfiffen. Das hätte das frühe 2-0 sein können.

    Lieberknecht hat sich nach dem Spiel bei fast jedem persönlich bedankt. Er will mit uns und der Mannschaft zusammen wachsen.
    Das wird ihm auch gelingen. Die Einheit auf Platz und Rängen wächst spürbar.

    Das neue Lied wurde erstmals laut geschmettert, aber viele müssen noch den Text lernen bis wir es mal als Wechselgesang zwischen Ober- und Unterrang bringen können. Beste Fan-Komposition seit vielen Jahren...
     
    DeanMcQueen, Marrow, Ingenieurs und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden