schnelle Frage - schnelle Antwort

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Nr.10, 5 März 2009.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt

    Also müßte ich Chrome instalieren:nunja:
     
  2. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Eigentlich nicht. Sollte das Handy so können.
     
  3. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sollte, tut es aber leider nicht :frown:
     
  4. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Was passiert denn genau?
    Du klickst in einem Dateimanager auf die MP3 und dann?
    Entweder kommt eine Abfrage, womit die Datei geöffnet werden soll oder das Standardprogramm (Samsung Music?) sollte sich öffnen.
    Passiert das?
    Falls ja, ist es so, dass der Player läuft, aber Du hörst nichts?

    Ein Player, der so ziemlich alles abspielt, ist der VLC im Store. Probier mal.
     
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    @markb69 Wenn ich darauf klicke kommt

    "Keine Anwendung, um diese Aktion durchzuführen"
     
  6. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Installier den VLC und probiere es mal.
    Kommt dann immer noch die gleiche Meldung?
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ne wenn ich nen MP3-Player installiere, funktioniert das ;)
     
  8. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Außerdem sollte es bei der von Dir genannten Meldung dann auch möglich sein, auf "Abbrechen" oder "Öffnen mit" zu klicken.
     
  9. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Und Du willst jetzt einfach ohne zusätzlichen MP3-Player die Funktion zurück haben?
    Das ist das Problem?
    Dann versuch in den Eigenschaften des Players alles auf Standard zu stellen.
    Einstellungen -> Apps -> den Player suchen.
     
  10. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Hört sich an als wenn er den Standard Musik Player im Android versehentlich gelöscht hat.
     
  11. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Geht aber bei 'nem ungerooteten Samsung nicht ohne weiteres.
    Ist da nicht immer "Samsung Music" vorinstalliert?
     
  12. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Er hat wohl die Information entfernt welche App standardmäßig genutzt werden soll.

    Nicht die Standard App selbst.
     
  13. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    4,766
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Es scheint so, obwohl man normalerweise nur den Dateityp an eine andere APP verweisen kann, d.h. eine Zuordnung sollte immer bestehen.
    Deswegen mal die Standardapp zurücksetzen wie oben beschrieben.
     
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Jemand eine Idee, wie ich mir in Excel eine Tastenkombination erstelle, die mir nur den markierten Bereich druckt? Der umständliche Weg über STRG + P ist hier Gang und Gäbe aber mir zu mühsam, wenn ich ihn hundert Mal am Tag machen muss ;)
     
  15. Hugues

    Hugues Landesliga

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    1,220
    Zustimmungen:
    2,731
    Ort:
    Diaspora
  16. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Mahlzeit!
    Ich habe Probleme mit dem WLAN und habe das Babyphone (2,4ghz) im Verdacht.
    Wollte jetzt versuchsweise mal das eine oder andere Frequenzband abschalten. Jedesmal wenn ich den Haken entferne, und auf "übernehmen" gehe, setzt sich der Haken automatisch wieder. Abschalten des Funknetzes (egal ob 2,4 oder 5) also nicht möglich.
    Habe auch schon unter "Funkkanal" das automatische Umschalten deaktiviert, aber abschalten eines Kanals ist nicht machbar.

    Jemand eine Idee?
    2ghzdeak.jpg
     
  17. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Abgemeldet, angemeldet.
    Dann das gleiche nochmal gemacht - plötzlich meldet sich der Popupblocker (vorher nicht!).
    Popups für fritz.box freigegeben, danach hats geklappt.

    Ging jetzt schnell, nachdem ich ewig dran hing :D
     
  18. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Je nachdem wo du wohnst und wer um dich herum wohnt, kann es auch sein, dass jemand anderes den gleichen WLAN-Kanal benutzt. Der könnte dann immer mal von Zeit zu Zeit stören. Das musst du mal zu verschiedenen Zeiten checken (Fritz-WLAN-Funkkanal, Handy-App z.B. Wifi Analyzer oder Heatmapper). Letzteres habe ich verwendet, um den besten Platz für nen Repeater zu finden. War erstaunt, wieviel um mich herum so alles sendet und mein Signal beeinflusst.

    Neben der Fritz sollte kein Handy, DECT-Telefon oder andere 'Sender' stehen.
     
  19. Dropkick619

    Dropkick619 Landesliga

    Registriert seit:
    24 März 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1,027
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe auf der Arbeit ein neues Büro bekommen, in dem Mobilfunk Empfang kaum vorhanden ist. Ich muss auf dem Firmenhandy aber erreichbar sein, daher hatte ich an W-LAN Telefonie gedacht.

    Problem ist nur, dass es im Büro kein W-LAN gibt, alle Rechner laufen über LAN. Bei Mac OS weiß ich, dass man mit einer LAN Verbindung ein W-LAN Netzwerk erstellen kann und der Mac sozusagen als Router agiert. Geht das auch bei Windows 10?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2018
  20. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
  21. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn Du beruflich errreichbar sein musst, kann die Firma GSM-Reciever installieren. Dies wurde in unserem Bürogebäude (gar kein Empfang) so gemacht, jetzt gibt es Vollausschlag.
     
  22. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Generell klingt das eher nach einem Problem deines Arbeitgebers und nicht nach deinem. :)
     
    MS-Exilzebra, Ziggi, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hallo zusammen.
    Da ich im IT Bereich eher unerfahren bin, habe ich mal eine (hoffentlich) simple Frage.
    Ich habe mir eine Mikro SD Speicherkarte im Internet bestellt. 64 GB wurden versprochen- jedoch zeigt mir mein PC an, dass nur maximal 59 GB nutzbar sind.

    Ist das normal?
     
  24. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ja. Das liegt u.a. daran, dass die Hersteller dezimal rechnen, dein Betriebssystem aber binär. D.h. dass auf der Karte 64.000 MB sind, 64 GB binär sind aber eigentlich ~68.672 MB. Du musst also 64.000 / ~1.078 MB rechnen, dann kommst du auf deine knapp 60 GB.
     
    Bändit gefällt das.
  25. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Yes, das ist normal. Die Hersteller rechnen mit einem anderen System - dem Dezimalsystem, wogegen die Hardware das Binärsystem nutzt.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Byte#Vergleich

    Folglich geben die Hersteller 1 GB als 1.000.000.000 Byte aus - wogegen die Umrechnung und der Systemausweis mit 1.073.741.824 Byte erfolgt. Dementsprechend verringert sich die ausgewiesene Anzahl an freien GB. Stichwörter sind hierbei Gigabyte und Gibibyte - da findet man einiges im Netz.

    Bin ebenfalls kein ITler, hatte mir das nur vor kurzem ebenfalls mal im Netz angeschaut. Lasse mich daher gerne von einem IT-Experten korrigieren bzw. verbessern. :D
     
  26. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Mahlzeit zusammen,

    So lange mein Golf noch so jung ist würde ich gerne alle Inspektionen bei VW direkt machen lassen. Da ich in letzter Zeit mehr als unzufrieden mit dem VW Zentrum Duisburg war habe ich die Frage, ob Ihr mir ein gutes VW Haus in Duisburg und Umgebung nennen könnt. Vielen Dank vorab!
     
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Wir sind ganz zufrieden mit dem VW Autohaus Gottfried Schulz auf der Ruhrorter Str. in Mülheim.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Trotzdem falscher Thread :old:

    Wer soll bei der Unordnung denn noch den Überblick behalten? :mad:

    Wird Zeit, dass Schnellhardt endlich in die Innenverteidigung gezogen wird.
     
    Caly1983 gefällt das.
  29. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Frage zum Thema Paket aus den USA nach Deutschland schicken:

    Ich möchte gerne etwas in den USA bei Walmart bestellen. Das Paket wird ein Gewicht um die 65kg haben. Mittlerweile habe ich gelesen, dass es Seiten gibt, bei denen man quasi eine amerikanische Lieferadresse erhält, von der aus das Paket dann nach Deutschland geschickt werden könnte. Erste laienhafte Berechnungen von meiner Seite aus haben ergeben, dass ungefähr 600-700 Euro Kosten der Überführung/Zoll auf mich zukommen würden...Hat jemand von euch schon mal in den USA etwas in einer ähnlichen Gewichtskategorie bestellt oder hat irgendwelche Infos für mich?
     
  30. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Ich war mit VW Minrath in Rheinhausen immer zufrieden.
     
    Marc10101992 gefällt das.
  31. nup_ms

    nup_ms Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    202
    bitte löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2018
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja die Preise passen. Verschicke regelmäßig Pakete in meinem Job weltweit. Für das selbe Geld bekommst Du auch ein Flugticket für die selbe Strecke. Info könnte Dir DPD in Duisburg geben. Die haben Zollexperten dort im Büro.
     
    Schlomo Goldmann gefällt das.
  33. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Noch zum Thema Autohaus:
    Ist es normal, dass Autohändler dir Umweltplakette bei Neu bzw. Jahreswagen nicht drauf machen?
    Hatte das jetzt bei Schwiegervater(Opelhändler am Ruhrdeich) und bei Schwiegermutter ( VW Tiemeyer).

    Übrigens: hat man keine Plakette kostet es 80 Euro Strafe +20 Euro Verwaltungsgebühr...
     
    Matze gefällt das.
  34. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @Zebranachbar

    Leider gibt es immer mehr Händler sie sich selbst diese paar Euro, sogar bei Neuwagen Käufen sparen wollen und den Kunden die Plaketten nicht geben.

    Unglaublich eigentlich, aber ist leider so.

    Habe letztens mit jemandem gesprochen der einen Neuwagen für ca. 45.000€ gekauft hat und keine Fußmatten, nicht mal einen Schlüsselanhänger vom Autohaus bekommen hat.

    Die scheinen es sich leisten zu können.

    Die grüne Plakette bekommst Du aber relativ problemlos bei TüV, DEKRA, Straßenverkehrsamt etc.
     
    MyKee gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Als ich meinen Eimer gekauft habe, habe ich vom Autohaus ne grüne Plakette bekommen. Bei der Abholung in WOB hat mir mein Übergabe-Fritze dann eine neue Plakette besorgt, auf der mein Kennzeichen aufgedruckt und nicht handschriftlich aufgeschrieben war. Diese haben wir dann auf der Scheibe angebracht.

    Fazit: ich hatte zwei und ihr habt keine :cono:
     
  36. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, denn er hat ja trotzdem seine 45.000€ da gelassen.
     
    Matze gefällt das.
  37. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Servus zusammen,

    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich möchte/muss mir einen neuen Laptop holen.
    Jetzt möchte ich natürlich trotz Geldmangel nicht den letzten Rotz haben und nach Möglichkeit würde ich auch gerne damit zocken können. Grundsätzlich nutze ich ihn aber nur für Bildbearbeitung (allerdings nicht professionell oder so, aber Speicherplatz wird halt benötigt), Officeanwendungen, Internet und zukünftig wahrscheinlich auch für ein wenig Streaming.

    Es muss also insgesamt kein Highend-Gerät sein, sollte aber auch nicht Stunden für irgendwelche Ladevorgänge brauchen (insbesondere das Hochfahren, ne SSD wäre daher nicht so verkehrt).

    Mein Wunsch ist, dass ich mit dem Ding, das im nächsten Jahr erscheinenden Spiel Anno 1800 spielen kann und das nach Möglichkeit flüssig und ohne Ruckler und in guter bis sehr guter Auflösung. Hier mal die vermutlichen Systemanforderungen:

    Minimum Requirements
    • OS: Win 7 64
    • Processor: Intel Core i5-750 2.66GHz / AMD Phenom II X4 955
    • Graphics: AMD Radeon HD 5870 1024MB or NVIDIA GeForce GTX 460 v2
    • VRAM: 1GB
    • System Memory: 4 GB RAM
    • Storage: 35 GB Hard drive space
    • DirectX 11 Compatible Graphics Card
    Recommended Requirements
    • OS: Win 7 64
    • Processor: Intel Core i5-2400S 2.5GHz / AMD FX-4100
    • Graphics: AMD Radeon HD 7970 or NVIDIA GeForce GTX 680
    • VRAM: 2GB
    • System Memory: 8 GB RAM
    • Storage: 35 GB Hard drive space
    Insgesamt wäre es ganz schön, wenn ich mir nicht in zwei Jahren nen neuen holen muss, weil er total veraltet ist oder auseinander fällt.
    Budget liegt so bei 800€. Ich hoffe die Experten hier können mir da etwas schönes empfehlen.

    Bei Fragen, gerne raus damit.

    Ich danke euch schon einmal.
     
  38. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Guck dir mal die G3 Serie von Dell an. Ich hab nen vor -vorläufer Inspiron und bis heute sehr zufrieden damit:
    https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-G3-17-3779-i5-8300H-GTX-1050-SSD-IPS-Laptop.314166.0.html

    https://www.notebookcheck.com/Test-Dell-G3-17-3779-i5-8300H-GTX-1050-SSD-IPS-Laptop.314166.0.html

    Es ist nen 17", SSD und HDD sind drinn, es ist noch ne Speicherbank frei zum Nachrüsten, und die GTX 1050 soll bei HD mit Einschränkungen Spielfähig sein.
    Mehr Grafik (Bei HD brauchst du max. ne 1060) kostet halt aufpreis.

    Nachteil bei meinem: Die Kühlung. Wird beim zocken laut, und ich hab nen Notbook Kühler drunter.
     
    ParanoidDog gefällt das.
  39. Ich suche ein Android Tablett mit einem HDMI Ausgang, um das Bild auf einem z.B. Fernseher auszugeben.
    Wird so etwas überhaupt angeboten oder gibt es bessere Lösungen um Bild und Ton von einem Andoid Tablett auf ein größeres Display zu übertragen?
     
  40. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Spontan würde ich dich mal bitten zu googlen was ein mhl Kabel und was miracast ist.
    Die dürften bei einigen Android Geräten funktionieren.

    Ansonsten könntest du dir auch die FireTv Box von dem OInlinebuchhändler (den ihr nicht mögt) angucken.
    Also eine Android Box (oder Stick) am TV. Dafür gibt es bestimmt auch andere Anbieter.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Ich mache das mit Handy oder Tablet immer per Screen Mirroring.
     
    Gelöschte Mitglieder gefällt das.
  42. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Bei Screen Mirroring ist die Qualität aber leider nicht so gut, finde ich.

    Was möchtest du denn auf dem großen Bildschirm anzeigen? Filme?
     
  43. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879


    Würde der ausreichen?
    https://www.dell.com/de-de/shop/game/dell-g3-15-gaming-laptop/spd/g-series-15-3579-laptop/cn35711

    Der mit 17" kostet direkt 120,-€ mehr und hat keine Speicherbank mehr frei. Zumindest finde ich die Variante mit einer frei nicht.
     
  44. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das musst du echt selber wissen. Geh in nen Laden, guck dir die 15" und 17" Teile an. Mir persönlich wäre ein 15" zu klein zum zocken. Ein 17" aber zu groß zum schleppen. Bei uns ist der nur Desktopersatz, muß es also nur vom Schrank zum Esstisch schaffen, und hängt da immer am Netzteil.
     
    ParanoidDog gefällt das.
  45. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Groß rumschleppen würde ich den Laptop auch nicht, bzw. nur sehr sehr selten.
    Bei mir ist einfach kein Desktop-PC möglich (warum, weshalb, weswegen egal), daher muss es ein Laptop sein.


    Mir wäre wichtig zu wissen, ob diese Konfiguration ausreichend ist?
    Denke 8GB Ram (um dann auf 16GB zu kommen) könnte ich über kurz oder lang noch nachrüsten.
     
  46. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
  47. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Noch'n Tipp - HP hat vor dem Black Friday - also ab jetzt jeden Tag ein anderes Angebot - vielleicht was für dich?

    Heute z.B.
    HP Notebook 15-da0700ng

    Elegantes und gut ausgestattetes Einsteiger-Notebook mit langer Akkulaufzeit:
    • Windows 10 Home 64
    • Intel® Core™ i5-8250U CPU
    • 39,6 cm (15,6")
    • 8 GB SDRAM
    • 256 GB SSD; 1 TB HDD
    • NVIDIA® GeForce® MX130
    Mit Gutscheincode[1]: PREBF1C

    Heute nur 675,96 €
    inkl. MwSt. und Versand
     
  48. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Eine Frage an Excel Experte:
    wie schreibe ich einen zweizeiligen Text in eine Zelle?
    Danke für eure Hilfe.
     
  49. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Alt + Enter Wenn ich mich da nicht irre.
     
    Stefe75 gefällt das.
  50. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Korrekt :jokes66:
     
    Stefe75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden