Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1,328
    erinnert irgendwie an Union letzte Saison
    das es überhaupt noch Train gibt die freiwillig beim HSV anfangen
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Warum nicht? Maximal 6 Monate Arbeiten, danach lange Urlaub und gut bezahlt wird man wahrscheinlich auch noch.
    Gibt schlechtere Argumente :D
     
    Oliver71, MS-Exilzebra und Schumi gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der HSV ist unter Hannes Wolf gleich mit einem Erfolgserlebnis gestartet und hat auswärts mit 1:0 in Magdeburg gewonnen. Damit bleiben die Magdeburger weiter in Reichweite zu den Abstiegsplätzen. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  4. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Der Sieg vom HSV bewahrt die Schnittstelle zum unteren Mittelfeld der Tabelle. Gut für die Mannschaften, die unten stehen. :rolleyes:
     
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche dem Sandhaufen ja nix Böses, aber an diesem Spieltag muss ich meine Meinung ändern. :rolleyes:
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich anders.
    Denn für mich, obwohl die so einen guten Start hingelegt haben, sind die Brote noch in der Verlosung um die letzten Plätze.
    Die werden noch runter kommen, wobei ich denke das der Sandhaufen die Klasse eh am Ende wie zuletzt immer locker halten wird.
     
  7. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte heute sehr oft "Herrmann Löns die Heide Heide brennt " auf Sky hören.
    Für alle die es nicht wissen das ist die Tormusik des SC Paderborn.
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,023
    Ort:
    Rheinhausen
    So am Montag ist es soweit die beiden Absteiger geben sich die Ehre in Hamburg!
    5.11 um 20:30 Uhr HSV vs. FC!
    Da brauchte sich kein Fan der beiden Vereine Gedanken machen wann das Spiel stattfindet.
    Das war 100% klar das die an einem Montagabend spielen werden!:nunja:
     
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Rekordminus erwartet: Droht HSV Liquiditätsengpass?

    Dass die finanzielle Lage beim HSV alles andere als rosig aussieht, ist hinlänglich bekannt. Der Fußball-Zweitligist lebt seit Jahren über seine Verhältnisse und hat Verbindlichkeiten von über 100 Millionen Euro angehäuft. Der erstmalige Abstieg im vergangenen Sommer hat die Lage bei den Hanseaten noch einmal verschärft. Wie das "Hamburger Abendblatt" am Dienstag berichtete, steuert der "massive Krisenclub", wie Vorstandschef Bernd Hoffmann den HSV am Sonntagabend im NDR Sportclub bezeichnete, im laufenden Geschäftsjahr auf ein Rekordminus von weit mehr als 20 Millionen Euro zu. Diese Zahl habe das Bundesliga-Gründungsmitglied der Zeitung bestätigt.

    Das Minus für das abgelaufene Geschäftsjahr (1. Juli 2017 bis 30. Juni 2018) soll bei fünf bis sieben Millionen Euro liegen. "Wir haben eine dramatische wirtschaftliche Situation", sagte Hoffmann im Sportclub. Laut "Abendblatt" ist Stand jetzt sogar ein Liquiditätsengpass der Hanseaten im Frühling 2019 zu befürchten..........................................

    https://www.ndr.de/sport/fussball/Rekordminus-erwartet-Droht-HSV-Liquiditaetsengpass,hsv21606.html
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Zwangsabstieg für den HSV wegen verweigerter Lizenz wäre schon sehr bitter..., aber immerhin gäbe es dann einen Absteiger aus dem regulären Spielbetrieb weniger...
     
    Franz gefällt das.
  11. Bevor das passiert gibt es einen Zwangsabstieg vom MSV ;)
     
    SchwarzeRose, pipo asp und Bändit gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Ich verstehe einfach nicht, wie man in der 1.Liga Saison noch 5-7 Millionen Euro Verlust machen kann? Und jetzt nochmal 20 Millionen on top in der 2.Liga?
    Der DFL geht es ja nur um die Liquidität der Saison und da wird sich in Hamburg sicher wieder ein Dummer finden lassen, der in die Bresche springt. Wie lange soll dieses Treiben dort eigentlich noch weitergehen?
     
    Franz gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bochum haderte gestern auch mit dem Schiedsrichter nach dem 3:3 gegen Regensburg...

    Die Qualität der Schiedsrichter in der 2. Liga ist gelinde gesagt sehr überschaubar...
     
    MHzebra gefällt das.
  14. Lebertanker

    Lebertanker Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    101
    Dabei wurde eigentlich nur der Jahn benachteiligt. Das 2:1 der Bochumer haette gleich aus zwei Gründen nicht zahlen dürfen und auch die Nachspielzeit war mit 4 Minuten sehr mager angesetzt, bei dem sehr plumpen Zeitspiel der Bochumer. Die beiden Elfmeter gingen dagegen in Ordnung. Der Erste war glasklar und der Zweite war eine harte Entscheidung aber durchaus vertretbar.
     
    Pawel, Franz und Chrisi gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Arminia informiert Fans und Mitglieder über den Stadionverkauf
    Der Verein möchte seine Mitglieder und Fans auf den aktuellen Stand bringen

    https://www.nw.de/sport/dsc_arminia...inia-informiert-ueber-den-Stadionverkauf.html

    Anfang Oktober hatte der Verein bestätigt, dass eine Investorengruppe von Immobilien-Experten und insgesamt sechs Unternehmen aus Ostwestfalen das Stadion kaufen werde. Dazu gehören die Dr. August Oetker KG, die Gauselmann AG, JAB Josef Anstoetz KG, die MöllerGroup, DMG Mori AG sowie die Böllhoff-Gruppe. Unternehmen, die sich auch schon im "Bündnis Ostwestfalen" stark gemacht und dem angeschlagenen DSC Anfang des Jahres mit einem Rettungspaket finanziell unter die Arme gegriffen hatten.
     
  16. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Wenn ein Lasogga schon so teuer ist wie die Hälfte unseres Budget, die Fernsehgelder massiv in der 2. Liga einbrechen, dann ist das leicht zu erklären. Aber mir scheint, dass die DFL vornehm weggeguckt hat. Und der, der das alles mitverantwortet hat, diesen Schuldenberg anzuhäufen, hat sich erst als Präsident wählen lassen und macht sich jetzt als AG Vorstandsvorsitzender wieder die Taschen voll. Tabula rasa hat er für die 2. Liga angekündigt, wohl aber mit dem teuersten Etat der 2. Liga aller Zeiten unterwegs.
    Das ist leider der schlimmste Filz im bezahlten Fußball und wenn da nicht bald einer dazwischen geht, dann nimmt das ein ganz schlimmes Ende mit einem der traditionsreichsten Clubs Deutschlands. Ganz, ganz bitter.
     
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Nicht nur wir, sondern mittlerweile auch der geneigte FC Fan hat die Bazille namens Drexler und seine sympathische Art langsam durchschaut ;)

    Auszüge aus dem FC Forum:
     
    wolfgang 52, Tunnelman, Mario und 6 anderen gefällt das.
  18. MSV-Dino

    MSV-Dino Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    DA
    https://www.echo-online.de/sport/fu...nterzeichnet-vertrag-fur-gegengerade_19156880

    Nun haben die dort einen wirklich guten Präsi Namens Fritsch und dann sowas. Sind die von allen guten Geistern verlassen? :verzweifelt: Glücklicherweise geht es wohl hier nicht um eine Miete für eine erbrachte Leistung, jedoch wird der Ochse aus Dinslaken wissen, wie man die Kosten nach oben treibt.

    Mann, Mann, SV98, was machen die da ... einem Bauhai auf den Leim gegangen würde ich sagen. :vogel:
     
    wolfgang 52, MusaMH, C-Bra und 6 anderen gefällt das.
  19. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    " Das Familienunternehmen Hellmich hat in der Fußball Branche einen gute Ruf ". Der ist gut ! ! ! !
     
  20. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich werde mit Herrn Hennemann mal reden und ihn die Augen öffnen.
     
    Oliver71, weinrot und MSV-Dino gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,832
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Sollen die sich doch runterwirtschaften, können wir nur von profitieren ;).
     
  22. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Das gönnt man keinen Verein. Grade in Bezug auf das :fluch: FAMILIENUNTERNEHMEN . Ich hoffe, Darmstadt wird noch rechtzeitig wach.
     
    Don Zebro gefällt das.
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,832
    Ort:
    Dinslaken
    Uns hat auch niemand bemitleidet als wir so dumm waren. Und geholfen haben wir Darmstadt schon ein mal sehr heftig was der Verbleib im Profifußball betrifft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Ja dann können die den anderen Vogel RK, ja auch noch einstellen damit das Projekt auch am Ende richtig rund läuft ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2018
  25. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Damals wusste auch noch keiner, wie Herr H..... tickt. Und er hat sich erst durch unseren MSV im Profifußball einen Namen gemacht. Wer hätte uns denn vor ihm warnen sollen ?
     
    Anne Wedau gefällt das.
  26. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Hab ich was verpaßt? Wo haben wir D98 denn geholfen, das die im Profifussball bleiben durften?
    Das D98 jetzt Hellmich als Bauherr nimmt, dürfte daran liegen, das die das günstigste Angebot gemacht haben. Ich hoffe für D98, das die Zahlen nicht unnötig hoch gehen.
     
    Niederrheiner gefällt das.
  27. Niederrheiner

    Niederrheiner Landesliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Kleve
    Sehe ich genauso.
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Gerade von einem Darmstädter Offiziellen gehört. WH war der einzigste Bieter!
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    War dann sicher eine neutral durchgeführte Solo-Submission... :ausheck:
     
  30. LilieNeverDie

    LilieNeverDie Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Darmstadt
    Ich musste gestern auch erstmal schlucken; ausgerechnet Hellmich.
    Das Stadion wurde zum Jahresbeginn komplett vom Verein vom bisherigen Besitzer Stadt Darmstadt übernommen. Es gibt keine Stadiongesellschaft und keine Stadionmiete. Ich hoffe, dass der reine Bauakt seriös abläuft. Danach dürfte es hoffentlich keinen Einfluß von Hellmich geben. Im August wurde der Baubeginn verschoben, da die Angebote zu teuer waren. Wir sind trotz der zwei Erstligajahre nachwievor kein vermögender Verein; daher spielt der Preis schon eine wichtige Rolle.
    Mich würde interessieren, ob es bereits während der Bauphase bei Euch Machenschaften von Hellmich gab, oder erst nach der Fertigstellung.

    Blau-weiße Liliengrüsse an alle Zebras
     
  31. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    Die Machenschaften gab es schon bei der Planung. Und dann einfach mal mehr bauen als geplant und den Sauerland alles durchwinken lassen.

    In Darmstadt ist der feine Herr aber nur als Bauunternehmer. Da kann er sich keine Aufträge selbst erteilen, Durchführung selbst prüfen und Finanzierung selbst genehmigen.
     
  32. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Aha, einzig, einziger, WH :D

    Bei Pauli soll er seine Nachtragsforderungen noch durchgesetzt haben. Vielleicht sind sie in Darmstadt gewarnt und ähnlich schlau.
     
    Diplom-Zebra und renton1 gefällt das.
  33. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    .....ich würde drum bitten, bei WH die Füße still zu halten, WH ist einer der Gläubiger der zum Schuldenerlass und verzichter gehört!
     
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    ...bitte was?!

    Der Sack hat uns mit Kentsch von der Klippe gestoßen. Alle Schimpfwörter der Welt gehören dem ins Gesicht gebrüllt.
     
  35. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Und wo durch haben wir die Gläubiger ?
    Sorry der müsste DUISBURG Verbot bekommen der Dreckssack und das ist das harmloseste Wort wat mir gerade eingefallen ist zu dieser Vogel
     
    MS-Exilzebra und Raudie gefällt das.
  36. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    :brueller:
    Der war echt gut. Uns erst in die Shice rein reiten und dann gant gererös auf Schulden zu verzichten? Ich denke, der hat vorher doppelt und dreifach Kohle aus dem Verein gezogen, da muß man alles, aber keine Rücksicht nehmen.
    Ich wünsche D98 nur, das sie nicht auf irgendwelche Nachforderung von WH eingehen. Die wird es ziemlich sicher geben ...
     
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sandhausen verliert mit 1:3 gegen die Dünamos und befindet sich nach wie vor in Schlagdistanz zu den Abstiegsplätzen. Hoffe sehr, dass das jetzt der Auftakt einer Niederlagenserie für die Truppe von Uwe Koschinat ist.

    P.S.: Obendrein trennen sich Fürth und Bochum 2:2. Blöd nur, dass der VFL schon mit 2 Toren Vorsprung geführt hat.
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    WH geht mir am A..... vorbei, Darmstadt wird dann wohl in 3-5 Jahren Pleite sein.
    Der Bau soll ja jetzt schon von 14 auf 18 Millionen steigen,aber denke mal am Ende sind es dann 25 oder so.
    Die sollen sich mal mit Aachen unterhalten da hat er auch gebaut und wo sind die jetzt weil die Kosten nach oben geschnellt waren !
     
  39. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Bielefeld mit katastrophaler Tendenz, und für uns nun in direkter Schlagdistanz.
    St. Pauli überrascht mit der vorläufigen Tabellenführung, damit war nicht unbedingt zu rechnen vor der Saison.
    Und auch Heidenheim hat sich nach schwachem Saisonstart gefunden und setzt sich oben ab.

    Eine verdammt spannende Liga diese 2. Bundesliga...
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,857
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bielefeld bleibt nach dem 1:2 in Reichweite.....nunmehr seit 6 Spielen sieglos. Allerdings mit zwei irregulären Toren, jeweils ein Tor auf beiden Seiten.
    Regensburg 1:1 gegen 10 Unionern
    Heidenheim 1:0 gegen Aue...mit ein paar Schauspieleinlagen insbesondere von Schnatterer....
     
    Pawel gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    heisenberg gefällt das.
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich vermute mal, dass das nächste Spiel für den Bielefelder Trainer Saibene ein Endspiel werden wird. Danach ist Länderspielpause und man kann mit einem neuen Trainer in die Zeit bis zur Winterpause gehen. Zu Beginn der Saison war ich überzeugt von den Ambitionen hier in Bielefeld, aber nach den letzten Spielen kann ich nur sagen, dass der Hype in der vergangenen Saison dem DSC mehr geschadet als geholfen hat. Man ist mit einer offensichtlich nicht zweitligatauglichen Defensive in die Spielzeit gegangen und hat sicher auch Pech mit Verletzungen und Schiedsrichterentscheidungen, aber unter Saibene wird das hier nix mehr. Der hat sich heute m.E. wie am vergangenen Mittwoch wieder verzockt.
     
  43. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
  44. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Die Ziegen haben 1-0 in Hamburg verloren
     
  45. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Also bei dem etat den beide haben,war dieses hochgelobte spitzenspiel rein gar nichts.....grauenhaft.....in der ersten liga gehen beide mit diesem kader sieglos wieder runter
     
    MSVFuchs, Zebra1973 und Blutwurst gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    5 sieglose Pflichtspiele der Ziegen in Folge. Veh murrt schon öffentlich. Es fehlt nicht mehr viel, dann wackelt auch Trainer Anfang.
     
    Spechti gefällt das.
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    In Fankreisen ist Anfang schon nur noch durch ein Wunder zu rehabilitieren (ok der Kölner ansich vergisst schon schnell wenn’ s läuft). Da greift die nackte Wut, nicht nur über die völlig überteuerte nicht funktionierende „Kieler Vetternwirtschaft“ mit Drexler/Czichos/Anfang, richtig gut angekommen ist der Stürmer Wechsel Guirassy mit Pannenabwehrmann Sörensen gestern.

    Auch taktisch funktioniert da garnichts mehr, Anfang scheint komplett ohne Plan B zu agieren. Das kann sich da schnell richtig hochschaukeln. Fraglich ist ob die Führungsriege dann einen Fehler in der Trainerwahl eingestehen könnte...
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Armin Veh: „Das war ein miserables Spiel von uns. Ich will auch nicht mehr hören, dass der Druck zu hoch war. Trotz Drucks kann man ja trotzdem Leistung bringen. Das heute war eine Nicht-Leistung. Nach einer Viertelstunde war es vorbei, da haben wir aufgehört Fußball zu spielen. Ich will jetzt keine Gründe erklären und analysieren, das ist nicht meine Aufgabe. Das Spiel heute war schon ein Gradmesser. Aufgrund der zweiten Halbzeit haben wir verdient verloren. Wir haben dem Gegner durch ständige Fehler und Pässe in den Rücken ermöglicht, dass er vor das Tor kommt. Sie haben es dann auch am Ende mehr gewollt. Bei uns hab ich nicht unbedingt gesehen, dass wir den Sieg wollten. Das ist sehr enttäuschend.“

    https://www.ksta.de/sport/1-fc-koel...stimmen-zur-fc-niederlage-in-hamburg-31545722
     
  49. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    NOT gegen ELEND ... :frown: :niveau:
     
  50. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das war gestern der Anfang vom Ende...
     
    Heavy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden