DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ihr habt euch alle schon mit den Anstoßzeiten abgefunden, oder?
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    So blöd es klingt, aber jetzt muss man halt versuchen das Beste daraus zu machen. Denn die Anstoßzeiten ändern können wir eh nicht.
     
  3. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich finde die Anstoßzeit ok.

    Wenn du die Anstoßzeit so beschissen findest, dann sei so konsequent und boykotiere jedes 20:45 Spiel, aber behaupte nicht dass es Abends um 11 nicht möglich ist von Duisburg nach Neukirchen zu fahren.
     
  4. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Mein Ur-Opa ist früher mit‘m Fahrrad von Wehofen zu den Zahnlosen gefahren..., warum auch immer:verzweifelt:
    Also geht nicht, gibbet nicht:klugscheiss:
     
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das tue ich.
    Ich wollte nicht, das es so rüber kommt, das man garnicht mehr nach Hause kommt. Auch mir ist bekannt, das es Privat PKW, Taxi, oder auch ein Fahrrad gibt.
    Mein Ansatz war, das es um eine Großveranstaltung in der Woche (am Wochenende gibt es ja wesentlich bessere und spätere Verbingungen geht) wo garantiert vorher wieder vom Veranstalter aufgerufen wird: Kommt besser mit Bus & Bahn.
     
    BoBaBo, Rheinpreussenzebra und pipo asp gefällt das.
  6. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Parallel BVB-Werder im Fernsehen wird für den allgemein Fu0ballinteressierten schon eine Alternative sein. Wir bleiben also unter uns aber das tut meiner Vorfreude keinen Abbruch da ich trotz Arbeit ganz stressfrei anreisen kann und sch... wat auf den nächsten Tag, der geht auch rum. WIe die anderen Spiele ausgehen wird mir reichlich egal sein trotz eines Weiterkommen. Da hole ich mir eben die Mütze Schlaf nach.
    Wenn man bedenkt das es mit dem Berufsverkehr zur Hauptanreisezeit ab 19:15 Uhr nicht mehr so dick sein wird und die Rückreisemöglichkeiten mit dem ÖPNV eingeschränkt sind dann sollte man das nicht ganz so streng nehmen, oder? Trotzdem behält der Aufruf ja seine Berechtigung.
    Ich harre schon dem Vorverkauf.
     
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich harre bei positiver Entwicklung unserer Jungs auf 25.000-30.000, und da lasse ich mich auch nicht von abbringen. Anstoßzeiten, Berufsverkehr, Böschungshobel, Tage der Sportlehrerin sind alle diskussionswürdig aber für einen MSV Fan kein Thema.
     
    montan100 gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Und was hat dein Bauch beim Viertelfinale 2011 gegen Lautern gesagt? Da waren 23.000. Die Stimmung war allerdings unvergesslich und nochmal einen Tick besser als im ausverkauften Halbfinale gegen Cottbus.

    Ich weiss, danach kam die Lizenzverweigerung und das kollektive Aufstehen. Nur habe ich den Eindruck, dass wir uns dem Niveau von 2011 wieder etwas annähern.

    Wie auch immer -es ging mir gar nicht primär um die zu erwartende Zuschauerzahl. 20.000 wären ebenso realistisch wie ordentlich. 25.000 aufwärts grandios.

    Es ging mir primär um die Anstoßzeit. Sonntags um 14 Uhr oder samstags um 15.30 Uhr wären natürlich ideal. Davon mag man träumen oder ständig schimpfen, dass es nicht so ist. Es gibt aber nun einmal nur die Termine am Dienstag oder Mittwoch um 18.30 Uhr oder 20.45 Uhr. Und von diesen Varianten hat der MSV mit 20.45h die meines Erachtens immer noch bessere erwischt.

    Wer auf den Zug angewiesen ist, hat bei einem Anstoß um 20.45h die Probleme hinten raus. Bei einer frühen Anstoßzeit um 18.30h in vielen Fällen hingegen bei der Anreise. Zwischen Feierabend und Anstoß liegt dann häufig nur 0-1 Stunde und das wird dann zum Hindernis, ob man nun mit dem Auto oder Zug fährt. Ich sehe Kinder, die zu so später Anstoßzeit nicht ins Stadion dürfen, aber in der Summe dürfte 20.45 Uhr für die meisten Berufstätigen günstiger und damit auch für die Zuschauerzahl günstiger sein. Auch Paderborn will gerne 1-2.000 Eigene mitbringen. Das klappt bei später Anstoßzeit sicherlich besser. Für die Einnahme die bessere Variante.
     
    Schumi und Mike Oldmann gefällt das.
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    @Old School, es ist alles Kaffeesatzlesen. Wir sind aber in einer anderen Situation als 2011. Lass uns am 6. Februar 2019 weiter diskutieren und wenn unsere Jungs bis dahin die Vorarbeit geleistet haben
    dann wird die Hütte voll!
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Stimmt, da hatten wir nämlich die von dir vorausgesetzte „positive Entwicklung“ in der Pokalfinalsaison und reichlich Euphorie um Maierhofer, Koch, Baki, Sukalo und Co. Würde mich freuen, wenn wir da bis zum Achtelfinale wieder hinkommen.
     
  11. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich komme aus Moers und kann dich mitnehmen
     
    samandahl gefällt das.
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich komme aus Moers und bring nach dem Spiel noch nen Kollegen nach Kamp Lintfort.
    Ich kann dich mitnehmen.
    Hin- und zurück
     
  13. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute leben sogar Zahnlose in Wehofen...! Ekelhaft...
     
    zebrakiss gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das die Mannschaft auch maßgeblich dazu beitragen kann, dass die Arena voll wird. Kontinuierlich punkten bis dahin, einen ordentlichen Platz in der Tabelle und schon wird der geneigte MSV-Fan voller Vorfreude auch dem Spiel beiwohnen...gute Stimmung im Umfeld fördert das Interesse an diesem "Bonusspiel"
     
  15. Für Eltern mit schulpflichtigen Kindern ist die Anstoßzeit sicher eine Katastrophe. Aber gönnt den Blagen den Spaß; wenn keine Klassenarbeit anliegt, können sie den Schlaf in der Schule nachholen.
     
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es geht bei dem Spiel um nichts weniger oder mehr als darum unsere Eintrittskarte für das Viertelfinale des DFB Pokals zu lösen. Was das Erreichen der nächsten Runde auslösen würde, wurde ja bereits berichtet ( rund 1.2 Mio. € für den Verein ), weiterer riesiger Sportlich bezogener Imagegewinn für den MSV und so weiter.........!

    Daher ist es sicherlich für den einen oder anderen vieleicht etwas ärgerlich, aufwendiger als sonst, unpassend, was auch immer, wenn das Spiel um 20.45 Uhr angepfiffen wird, aber letztlich stehen 2 Dinge fest. 1. Wir sind weiter und können noch eine Runde ...........oder mehr, weiterkommen und 2. wir können weder den Termin noch die Anpffzeit ändern. Als wir das letzte mal das Finale erreicht haben, bin ich nach Köln und 2 x nach Duisburg ( Lautern und Cottbus), mehr als 3.000 KM gefahren und das auch jeweils in der Woche. Besondere Ereignisse im Fussball erfordern mitunter auch mehr Flexibilität bei den Fans.
     
    MSVFuchs gefällt das.
  17. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wir schaffen das. Ich lass das mal so stehen
     
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    20:45 ist doch top! Schaffen es auch die Leute die länger arbeiten müssen. 18:30 wäre ne Katastrophe...
    Flutlicht, kalt, Bäume ohne Blätter... erinnert mich an Cottbus im 1/2 Finale...
     
    Moers1963 gefällt das.
  19. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Vielen Dank für dein Angebot!

    Bei der kurzen Diskussion ist mir klar geworden, das ich eigentlich in meinem kleinen Microkosmos leben. Das die neuen Anstroßzeiten für viele eine klare Verbesserung bedeuten habe ich vorher so garnicht gesehen.
    Wahrscheinlich auch der Grund warum Pro 15:30 gescheitert ist.
     
    BoBaBo und Old School gefällt das.
  20. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich muss am Spieltag nach Schladming zum Skifahren...., konnte ja keiner ahnen das unsere Mannschaft uns doch noch so überrascht.
    Aber das ist ja das schöne an unserem Verein, einfach unberechenbar.

    Manchmal läuft auch alles gegen Einen:verzweifelt:

    Bin guter Dinge das wir gegen Paderborn, wenn wir "seriös" (hallo Ilia) auftreten, eine Runde weiterkommen.
    Realistisch allemal, machbar auch, und die Knete täte uns allemal gut.
     
  21. Nein. Das ist doch Unsinn...
    Das eine ist die Liga und das andere der Pokal.

    Es ist historisch so das dfb Pokal immer dienstags und mittwochs ist zumindest seitdem ich denken kann...man möge mich verbessern
     
  22. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Davon abgesehen würde ich gerade Samstags eine Anstoß Zeit um 15:30 Uhr bevorzugen
    Das ganze aufregen nutzt nicht's.
    Sky- Rubel müssen halt rollen.
    Von den TV Einnahmen profitieren wir halt auch.
    Ob es mir/ uns passt oder nicht
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Da hast du sicher nicht unrecht, das der Pokal schon länger unter der Woche läuft. Aber bis vor einigen Jahren waren die Anstoßzeiten noch zumutbar ;)
    Da wurde um 8 Uhr gespielt, nicht erst um viertel vor neun. Also die Anstoßzeiten im Pokal waren früher deutlich besser.
     
    KIKA gefällt das.
  24. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Um 18:30 Uhr sind such schon Pokal Spiele.
    Ist dann einigen wieder zu früh weil sie noch bis 19:00 Uhr arbeiten müssen.
    Allen kann man es nun mal nicht recht machen
    Übrigens bin ich froh dass wir erst so spät in Bielefeld gespielt haben.
    Sonst wäre ich wahrscheinlich erst zum Abpfiff im Stadion gewesen.
    Bei dem Verkehrs Chaos in NRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Unser Spiel gegen die Brote im Pokal ist wohl am Dienstagabend, wenn ich das irgenwo richtig gelesen habe ?
     
  26. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hab total verpasst, dass es seit 11.12 schon die Tickets gibt. Ging komplett an mir vorbei und hatte gerade die Vollpanik. Wer wie ich im Winterschlaf war: Plätze für DK-Inhaber sind noch bis Sonntag reserviert. Puh, direkt morgen mal abholen...
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da bist du nicht der Einzige...
     
    Diplom-Zebra, MrHyde und Matze gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hier mal eine Übersicht, ist ja garnicht mehr so weit weg !

    Die Sendungen zum DFB-Pokal-Achtelfinale 2018/19 im Ersten:
    Dienstag, 5. Februar 2019 | 20:15–23:30 Uhr

    Borussia Dortmund – Werder Bremen
    Sportschau
    DFB-Pokal
    Achtelfinale
    Übertragung aus Dortmund

    Zusammenfassungen der Spiele
    1. FC Heidenheim – Bayer 04 Leverkusen
    Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
    MSV Duisburg – SC Paderborn

    Mittwoch, 6. Februar 2019 | 20:15–23:30 Uhr
    Hertha BSC Berlin – FC Bayern München
    Sportschau
    DFB-Pokal
    Achtelfinale
    Übertragung aus Berlin

    Zusammenfassungen der Spiele
    Holstein Kiel– FC Augsburg
    RB Leipzig – VfL Wolfsburg
    FC :kacke: 04 – Fortuna Düsseldorf

    https://www.daserste.de/sport/sport...-spiele-dortmund-bremen-hertha-bayern100.html
     
    Diplom-Zebra, Ingenieurs und MRBIG gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Gerade mal den Stand des VVK für Dienstag angeschaut und die Seite direkt wieder geschlossen!:verzweifelt:
    Das sieht nach Minusrekord für ein Achtelfinale aus.
    Ey, Leute das ist so ein wichtiges Spiel besonders in finanz. Hinsicht für unseren MSV mit Blick auf die klammen Kassen und vom sportl. dem möglichen Erreichen des 4.tel-Finale mit dann einem möglichen Heimspiel gegen z.B. die Bazis,BVB,Fottuna oder SO 5!
    Eigentlich müsste die Hütte min. mit 20.000 gefüllt sein.
    Doch es sieht momentan nach nur 10.000 + - X aus :schaem: euch Duisburger!
     
    Franz gefällt das.
  30. @Block D :

    Immer schön locker bleiben.

    Ich hole mir meine Karte auch erst an der Abendkasse, wozu soll ich am Freitag aus Velbert kommend noch am Ligaspieltag im überfüllten Shop am Stadion anstehen ?

    Denke, dass werden viele - auch DK-Inhaber wie ich - so machen.

    Natürlich wird sich der eine oder andere auch ganz genau anschauen wie unsere Truppe sich morgen Abend präsentiert. ;)
     
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "Locker bleiben" in Bezug auf unseren MSV?!:lol:
    Nee!;)
     
  32. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Alles andere als ein Pokalsieg wäre eine Katastrophe!! Nein Scherz;-),aber aus finanzieller Sicht kann es gerne irgendwie noch ein paar Runden weitergehen.
     
  33. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    Ich gehe zum MSV weil der MSV spielt, in diesem Fall gegen den SC Paderborn. Viele gehen zum Spiel wegen der Aussicht auf das Erreichens des Viertelfinales aber doch nicht wegen der Aussicht dann in einem möglichen Heimspiel auf einen möglichen Gegner zu treffen oder wegen der klammen Kasse. Mit der Karte fürs Achtelfinale erlangt man kein Vorkaufsrecht auf eine Karte für ein mögliches Viertelfinale und das weiss auch jeder Duisburger.
    Und, zur Beruhigung. Auch für mich gibt es keinen Grund jetzt im VVK eine Karte zu erstehen, löse also mein Ticket an der Tageskasse was auch durch den späten Anstoß und die relaxte Anreise null Problemo sein wird. Deshalb denke ich dass die Tageskasse besser ausfallen wird als sonst, es sei denn morgen gegen Darmstadt spielen wir uns eine Sch...ße zusammen die jeden Fan abschreckt, aber davon will ich nicht ausgehen.
     
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich glaube, das gab`s lange nicht mehr, im DFB Pokal die Chance suf die nächste Runde, aber kaum einen interessiert es, weil die Liga mit Recht im Fokus steht!
     
    ze1970bra und Matze gefällt das.
  35. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Mich interessierts!!! Ich will im DFB-Pokal ins Viertelfinale. Und wenn es nach einer evtl. erneuten Pleite gegen D98 (will ich nicht hoffen!!!) die Ersatzbank + A-Jugend am Dienstag richten muss.
     
    Mario und Matze gefällt das.

  36. Mike, ich glaube, dass muss man aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

    Heute Abend steht für den MSV ein für die Liga und den weiteren Saisonverlauf absolut richtungsweisendes Spiel an. Bei unserer derzeitigen Tabellenlage und der Verfassung der Mannschaft legen wohl die meisten nun - richtigerweise - erst mal den Fokus auf dieses für unseren Verein so wichtige Spiel.

    Nach dem Spiel lege ich den Fokus auf Paderborn, dann aber auch mit dem Erkenntnisgewinn aus den zuvor gesehenen 90 Minuten gegen Darmstadt. ;)
     
    Mario und Mike Oldmann gefällt das.
  37. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke der Pokal mit seinen "eigenen" Gesetzen kommt vill zur für uns zur richtigen Zeit.... mit einem Erfolg da, kann man viel Selbtvertrauen tanken...
    Bei einer Niederlage...naja das haben eh alle erwartet...

    In diesem Seinne erst ich hoffe Heute und um Dienstag Weiter immer Weiter
     
  38. Durch gezielte Werbung hätte man die wirtschaftliche Bedeutung des Spiels hervorheben können. Da ich allerdings weder eine Printausgabe der hiesigen Zeitungen lese noch Radio DU höre, mag da was an mir vorbeigegangen sein. Plakatwände zum Spiel habe ich bisher nicht gesehen (im Duisburger Süden)
     
  39. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Genau das ist der Fehler.
    Die wirtschaftliche Situation wird immens verbessert, wenn wir die nächste Runde erreichen und dann noch ein lukratives Los ziehen.
    Vermutlich wären wir der letzte der Zweitligisten im Wettbewerb und könnten erheblich unser Image im Medienumfeld aufpolieren.
    Darmstadt wird heute geputzt und dann verspeisen wir die Brote.
    Sollten da 2 Siege heraus kommen wird sich unsere Lage schlagartig entspannen und dann könnten wir auch wieder richtigen Fußball unserer Jungs erleben.
    Nur die Liga hört sich toll an, wäre aber kontra- produktiv, Diese Chance im Pokal dürfen wir nicht verschenken nur weil allen die Muffe flattert.
    Wir betteln um jeden Cent und sollten diese zusätzliche Einnahme verdaddeln?
    Beide Spiele sind enorm wichtig und ich erwarte volle Pulle aller Beteiligten - sprich, wer hier aufgrund der prekären Situation herum heult, sollte besser das Team bis zum geht nicht mehr unterstützen.
    Von den Spielern werden 100% Leistung erwartet, dazu brauchen sie auch den Roar von den Rängen.

    Kopf hoch, Brust raus, Arsch aus dem Sessel und die wikden Zebras zum Sieg peitschen - der Schwanz muss zum Angriff hoch aufgerichtet sein, was denn sonst---
     
    Zebra Libre, Omega und Mario gefällt das.
  40. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wir brauchen das Geld für die 3 liga.
     
  41. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,953
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Du musst deinen Pessimismus jetzt aber nicht provokativ in jedem Thread platzieren oder?
     
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Bin leider sowas von entäuscht...der MSV dieser Saison ist einfach nur noch schlecht. Hoffe auch das wir das noch packen...nur WIE?
     
  43. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jetzt will ich dieses Viertelfinale aber sowas von!!!! Unmöglich, immer nur Bauern und Zecken zu zeigen!!!! Erfolgsfans sind wohl der Mediens Beste Fans:-/...Dann doch lieber Kanalratten, die richtigen Domstätter, Exxen oder die Wupperfahrer...aber kommt mir nicht mit diese beiden Vereine.:-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Hooperman gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Brote heute 6-0 ihrerseits auch mit der besten Werbung für Dienstag!
    Ich hoffe da kommen mal mehr als die üblichen knapp 1.000 angereist!
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bezweifelt ich das kriegen die nicht auf die Kette und das noch in der Woche
     
  46. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Noch drei Siege bis Berlin.
     
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Der Austragungsmodus, der uns direkt nach der Winterpause wieder zwei englische Wochen hintereinander beschert, ist mal wieder für die Vereine ohne fettes Budget eindeutig benachteiligend. Angesichts der Lage kann es kaum anders sein, dass Lieberknecht den Fokus eindeutig auf die Liga legt, wer da ein Problem mit hat, soll mal ein paar Brandbriefe an die chronischen Cheater vom DFB-Ausrichter schreiben.

    Ist uns aber egal, wir hauen die Brote aus dem Brotdosenstadion trotzdem weg. Danke nur, lieber Ausrichter, dass ich wegen der absurden Terminlegung nicht im Stadion sein kann, hoffe, ihr fühlt euch in euren warmen VIP - Lounges bei den fetten Erstligisten und Lachshäppchen trotzdem pudelwohl, ihr wackeren Vertreter des Fairnessprinzips im deutschen Fussball....
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Was eine geile Verlängerung in Dortmund gestern, welch eine vorbildliche Moral bei Bremen!

    Unglaublich wie beweglich „Opa“ Pizarro ist. Sensationelle Bude.

    Endlich hat der BVB mal wieder einen auf den Deckel bekommen obwohl Brych helfen wollte. Ohne Worte wie man innerhalb weniger Minuten eine nahezu identische Szene komplett unterschiedlich bewerten kann. Erstaunlich das da kein Bremer mit Rot vom Platz ist, die waren zurecht in kompletter Rage!!
     
  49. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Hamburg, Heidenheim, Paderborn und Bremen bis jetzt. Da kann man durchaus mal ins Halbfinale rutschen.... Schade MSV.
     
    Matze gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht ... "Schade" MSV ... sondern denen gehört ordentlich der Marsch geblasen!
    Wie konnte man ein solches Spiel gestern noch mit 2 Toren Unterschied verlieren?
    Chancen im Minutentakt und WAS kommt dabei raus ... nur ein Torwartgeschenk so wie schon in Bochum!
    Gefühlt 5-8 Stürmer im Kader und am Ende 0 Ertrag!
    Gestern wurde leichtfertig eine "riesen" Chance vertan.
    Denn in dieser Pokalserie ist mit etwas Losglück "alles" möglich auch für einen 2.Ligisten.
    Aber wir sind dann mal wech!:huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2019
    MS-Exilzebra, ze1970bra, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden