Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel-Seestern

    Daniel-Seestern Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Düsseldorf-Seestern
    Nach einer aufwendigen Auswertung und Prognosen habe ich den zwölften SPIELTAG mal getippt:

    12. spieltag.png

    und es rückt die Ersteliga gleich in ein neues Licht :nunja: :kacke: nächste Woche schon rote Laterna, Bauern gerade noch so eben international
     
  2. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Hoffentlich haste auf diese Tip`s kein Geld gesetzt
     
    pipo asp, Flubby, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Um das kurz zusammenzufassen:

    Nach der Erziehung, die @Anne Wedau genossen hat, ist es unmöglich, jemandem den Mittelfinger zu zeigen. Als Reaktion sollte man dieser Person mindestens zweimal ins Gesicht schlagen.

    Ansonsten Zustimmung von mir, dämliche Aktion des Dortmunder Fans, die er sich da vor anderthalb Jahren nach dem Sieg der Dortmunder U19 im Meisterschaftsfinale gegen München geleistet hat:

    https://www.derwesten.de/sport/fuss...ch-den-mittelfinger-entgegen-id210670083.html

    Aber warum diskutieren wir darüber 18 Monate später?
     
    MSV_Tobi1990, Ketomo, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Jetzt kommt es noch dicker für Schlacke: Uth hat sich eine schwere Muskelverletzung zugezogen. Genaueres ist noch nicht bekannt.

    Mal sehen, ob Tedesco die Länderspielpause im Amt übersteht.
     
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich, der Typ muß weiter daran arbeiten "dürfen" die Zahnlosen aus Herne-West auf dem Weg in die 2.Liga bravourös zu unterstützen!:tanz:
    :danke::dafuer:
     
    Rabauke02 und BoBaBo gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So schlecht ist der Jung nicht, nur ist Schlacke ein enorm schwieriger Verein und eine undankbare Aufgabe. Absteigen werden sie nicht. Das ist für diese Saison völlig ausgeschlossen. Leider.
     
    ze1970bra gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Völlig ausgeschlossen?!:nunja:
    Wer hätte gedacht das die Bazis (bisher) um einen Uefa-Platz kämpfen müssen?
    Die nächsten 3 Spiele der Zahnlosen ... gegen Nürnberg in Hoffenheim und dann das Derby zu Hause gegen den BxB .... das hört sich gut an :tozzy: und geht einher mit dem Abrutschen auf einen direkten Abstiegsplatz! :cono:
    DANN könnte sich eine Eigendynamik entwickeln, die Herne-West versenkt!:huhu:
     
    Thailand und Old School gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Kommen wir mal weg von den Loosern zu den wirklichen Gewinnern in der 1. Liga : Eintracht Frankfurt !

    Urgewalten entfesselt

    Nun, da für die Frankfurter Eintracht nach lauter Festspielen in flottem Takt fast zwei Wochen einmal der Spielbetrieb ruht, darf man ausnahmsweise aber doch einmal kurz innehalten und zurückblicken auf eine besondere Zahlenfolge, zum Genießen – 4:1, 4:1, 2:1, 7:1, 2:0, 1:1, 3:0, 3:2, 3:0. Macht zusammen acht Siege und ein Unentschieden und eine Erfolgssträhne, für die sich nach Frankfurter Verhältnissen nur noch Superlative finden.

    https://www.fnp.de/eintracht-frankf...frankfurt-urgewalten-entfesselt-10549761.html
     
    zzz...ebra, neunzehn02 und Toni02 gefällt das.
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bleibt die Frage wie lange die 3 Topstürmer ... Rebic,Jovic und Haller der Eintracht erhalten bleiben?
    Deren Leistung in der Liga und auch Intern. werden große Begehrlichkeiten z.B. in der Premier-League wecken.
     
  10. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Fleischwurst mit Gesicht wird die wohl wegkaufen und auf die Seppel-Tribüne setzen, damit sie keine Gefahr mehr für die Freistaatkicker sind sind.
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich glaube die Bazis haben da eher in der Defensive ein Prob mit den ganzen deutschen Nationalmannschafts-Graupen.
     
    Zebra1963 gefällt das.
  12. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ein altbekanntes Bayern-Problem: Die Spieler sind satt. Da glaub man nach Jahren des Erfolges, man kann im vorbeigehen die Meisterschaft holen. Andere Mannschaften schaffen es dagegen sich weiterzuentwickeln. Dazu sind auch einfach zu viele Ex-WM-Helden über dem Zenit.

    Ich halte Kovac für keinen schlechten Trainer, eigentlich braucht er wirklich Zeit bei den Bayern, um einen entsprechenden Umbruch durchzuführen. Nur zählen bei den Bayern halt Ergebnisse und keine langfristige Perspektive. Mir soll es Recht sein, wenn dieser "Vorzeigeverein", samt den Hütern des Grundgesetzes weiter durch die Liga stolpert. So kommt ungewollt dann doch etwas Spannung in die mittlerweile gähnend langweilige Bundesliga auf.
     
  13. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,273
    Zustimmungen:
    8,291

    Und Embolo hat sich den Fuß gebrochen->

    https://www.sport1.de/fussball/bund...:-04-breel-embolo-bricht-sich-den-linken-fuss

    Damit stürmt Schlacke auf absehbare Zeit mit Burgstaller/Di Santo... beste Chancen auf eine glorreiche Saison.:hrr:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  14. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  15. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,199
    Zustimmungen:
    5,423
    Ort:
    Heede
    Thema: Eklat um Franck Ribery
    Nach der PK vor dem BVB Spiel sollten jetzt die Medien mal die nächsten Bayern PK’s Boykottieren
    Man muss sich fragen, wie der Verein die Spieler nach ihrer Grundsatzrede über Menschenwürde so
    motiviert haben, dass jegliche Grenzen überschritten werden gegenüber der Medienvertreter. Denn anders ist es kaum zuerklären, wie dieser einmalige unfassbarer Vorfall einem geübten Medienprofi passieren konnte. Es war ja kein verlorenes Finale z B - ich denke nur ein Boykott kann die Bayern dazu zwingen ein Statementzu erklären: Ein klares Sorry und wir haben Mist gemacht - wir Spenden und der Spieler eine große Summe an Hilfsbedürftige Kinder z B
    Nur so können Sie Glaubwürdigkeit zurück bekommen. Nur meine Meinung dazu
     
  16. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    So wie ich das verstanden habe, wurde die Angelegenheit zwischen den zwei Beteiligten aus der Welt geräumt. Was die restliche Medienwelt davon hält wird den Bayern herzlich egal sein.
    War ja auch nicht das erste Mal, dass der geübte Medienprofi handgreiflich wird. Ich erinnere da an eine Szene mit Carvajal. Ribery ist und bleibt ein Straßenjunge, der sich nicht im Griff hat und das kriegt man auch nicht mehr aus ihm raus.
     
  17. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Das wird natürich dann einfach unter den Teppich gekehrt. Kein Verband, der dann einfach mal sagt, dass der Spieler halt dann erst mal gesperrt wird.

    Normalos wie du und ich werden hingegen von Lippenlesern überwacht und bei Beleidungungen mit Strafen belegt, die kaum zu bezahlen sind.
    Pinkelt man auf dem Weg zum Spiel an einen Baum gibts Stadionverbot....
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Find ich auch zum Kotzen. Statt über das verbandsseitige Strafmaß "null komma nichts" für den chronisch gewaltbereiten Ruepel echauffiert sich die Boulevardpresse darüber, dass er jetzt wohl keinen kreuzdaemlichen "Bambi" kriegt.

    Besonders stört mich die wiederholte Ansage "Emotionalitaet", wo es in Wirklichkeit um eine gefährliche Neigung zum Kontrollverlust geht. Dass gegen sowas nur klare Eingrenzung hilft, dürfte jeder wissen können, der es schon mal mit ausrastenden Jugendlichen auf dem Fußballplatz zu tun hatte.

    Hier wird Gewaltbereitschaft zu Charakterstaerke umgewidmet, nur weil dieser Typ ein Promi ist. Armselig.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gab und es gibt solche und solche. So wie Robben sich in Bundesligaspielen auch Sachen geleistet hat, für die andere, nicht so berühmte Spieler vom Platz gestellt worden wären, gilt auch für Ribéry der „Prominonus“!
     
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schätze, "Promibonus" reicht hier als Beschreibung nicht ganz aus. Der Schiri, der es wagen würde, Ribery vom Platz zu stellen, darf mindestens mit einem öffentlichen Outing als "Geisteskrank" durch Hoeneß und Rummenigge, dazu mit einer ehrabschneidenden Pressekampagne einschlägiger Wurstblaetter rechnen. Und Grindel hoegschtselbst würde vom Olymp auf den tapferen Rebellen niederkommen wie eine feuerspuckende Dampfwalze.

    Also, liebe Kinder: wenn der kleine freche Franck Leute umhaut, tut denen das gar nicht wirklich weh, sondern ist lustig wie in einem Asterix-und-Obelix Film. Da lachen schließlich auch Gerd und Gerd, die witzigen Fernsehsprechpuppen, drüber.
     
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  22. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  23. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Nö, der Pizarro bekam den Sport-Bambi kurzerhand verliehen!:nunja:
    ICH an seiner Stelle hätte den Preis verweigert!
    Entweder man hat den Preis verdient und sollte ihn bekommen, alles i.O.!
    Aber nur der Lückenfüller zu sein, weil die eigentlichen Preisträger (Ribery und Robben) ausgeladen wurden, nee dann schmeißt das Ding besser inne Tonne!
     
    ze1970bra, Anne Wedau und Matze gefällt das.
  25. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Der DFL sei Dank. Ich glaube wenn man weiß, dass selbst die aktive Fanszene eigens eine Initiative FÜR ein neues Stadion gegründet und den Verein vor 3 Jahren im Wahlkampf intensiv unterstützt hat, wird klar was die Stunde geschlagen hat. (Kiel lässt grüßen)

    Aber eigentlich muss ich sagen, dass ich finde, dass unser Stadion anders als die anderen aussieht. :o
     
  26. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Allein schon, weil der schöne Schwarzwald außenrum ist. Und nicht Kraichgau, oder vergleichbare Pampa. Oder gar so ein doofer Hardtwald.
    Für Gästefans eine sehr positive Nachricht.
    Entschuldige bitte, aber der jetzige Gästeblock hat so seine, wie soll man sagen, Tücken ;)
     
  27. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Man kan es sagen wie es ist: der jetzige Gästeblock ist eine reine Zumutung und das Geld, das verlangt wird, nicht wert. :nein:
    Da wird es, sofern man den Computersimulationen vertrauen kann, eine sehr deutliche Steigerung geben. Gästefans können sich also wirklich freuen.
     
  28. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Toi toi toi dass ihr euch nicht überfordert. Die einzige Mannschaft in der Bundesliga, die sich landauf landab einen Fanzuspruch verdient hätte, wie ihn leider nur die Bazis vorweisen können, wäre Freiburg, diese leuchtende Fackel für einen Profifußball, der sich so ehrlich macht, wie es nur eben noch geht, heutzutage.

    Mein mittelfristiges Wunschfernziel für den aus Ruinen rekonstruierten MSV wäre, dass wir uns als "ein zweites Freiburg" dort dauerhaft festsetzen können. Hoffentlich sogar solange, bis die fetten Ottos der Liga nach dem Platzen der Megablase wie die Riesentanker auf Grund laufen.

    Tja, wenn es sich ne Nummer darunter ausgeht, macht es fast auch nix...Hauptsache, das Leben im hier und jetzt bringt richtig Spaß...
     
    Thailand und Hooperman gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der VfB weiter im freien Fall Richtung 2.Liga, heute ein klares 0-2 bei den Pillen!
     
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  31. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    MRBIG und Menthi gefällt das.
  32. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Die Uli Hoeneß Gang bekommt 3 Gegentore gegen die Lackschühchen und holt nur 1 Punkt nach einer 3:1 Führung. Ob es jetzt wieder eine Pk gibt ? ? ?
     
  33. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    5,619
    Ort:
    Mülheim
    Bazis :brueller:

    Aber ab nächste Woche bitte wieder an unseren Plan halten, Fottunesen :brav:
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja von den fortunesen. Wenn man sich die Bilder bei Abpfiff ansieht ist nämlich klar: in Düsseldorf wurde soeben die Meisterschaft gewonnen!

    Wie man sowas gut finden kann. :jokes59:

    Vermutlich zieht der gute Friedhelm da jetzt sonst was draus und die gewinnen 3 spiele in Folge :jokes59:
     
  35. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Der Spieltag schien nicht außergewöhnlich zu sein, doch dann das amüsante 3-3 der Fottunen. Gegen Bayern punktet im Moment wirklich jeder. Nun 9 Punkte auf Dortmund.

    Die Abwehr von denen kann im Zirkus Flic-Flac als Clowns-Nummer auftreten.

    Jetzt muss es aber Schluss mit Kovac Sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2018
  36. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Verdienter Lohn, wenn man sich über Tore nicht freuen kann.
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dodi bommt Kovac ins aus!
    Mein Gott Nico, wer so aufstellt und noch schlimmer, wer so wechselt,
    muß einfach bestraft werden!!
    Du bekommst die Bayern PS nicht auf die Strasse!!
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Weit davon entfernt, den Bayern einen Heimkomplex zuordnen zu wollen, aber wie bezeichnet man das sonst, wenn du zuhause nicht mehr gewinnen kannst ?
     
  39. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich finde ja genial dass die Bazis schwächeln, aber einen deutschen Meister aus Doofmund brauche ich echt nicht. Ach so, auch geil finde ich die Tatsache, dass der Ex-Klub von Kovac auf Rang 2 steht und die Seppels nur auf Rang 5. :D
     
    Der Kelte, weinrot, Zebra Libre und 5 anderen gefällt das.
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Da müllert es mal wieder 2-fach und es bringt im Endeffekt doch nix.
     
  41. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Die hatten bestimmt alle ne Grippe. Vielleicht mal beim Mats nachfragen.
     
    Matze gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "DIE" Abwehr von denen ist "DIE" Abwehr der deutschen Nationalmannschaft ... und geht (oder muß) der Jogi (gehen)???
    NEE!
    Beide werden an den unfähigen deutschen Spielern zu Grunde gehen!
    Die Lüdenscheider und die Adler aus Frankfurt machen es vor und verzichten (fast) vollkommen auf deutsche Minenleger.
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Bayern einfach nur noch dilettantisch und erschreckend unstabil!
    Keiner scheint noch „Angst“ vor der Reise nach München zu haben!
     
    since gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    An der Eintracht aus Frankfurt führt ( zumindest bis jetzt) in dieser Saison kein Weg vorbei ! Aktuell auf Platz 2 und + 15 im Torverhältnis! Die Bayern haben + 6.
     
    Thailand und Raudie gefällt das.
  45. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @BrianMolko73 Ich glaube, das ist die halbe Miete für deren Gegner. Bisher hatte man immer das Gefühl, spätestens nach dem zweiten Tor schalten die anderen auf Schadensbegrenzung um. Jetzt hat man einfach gemerkt, dass das bei diesen Teilzeitarbeitern absolut unnötig ist...
     
    since gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    irgendwo habe ich gehört, dass das Torverhältnis doch nix zählt ???
     
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn das so wäre, wie
    Will man dann eine vernünftige Tabelle erstellen, bei Punktgleichheit verschiedener Vereine. ​
     
    Raudie gefällt das.
  48. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ich muss zugeben, dass mich der Ausgleich von Dummdorf in München sogar gefreut hat. Wird denen am Ende sowieso nix bringen, da inzwischen auch jeder andere Popelverein dort punkten kann.
     
    weinrot, since, TaktikFuchs und 2 anderen gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Zum Thema "Lackschühchen"...

    ...ich zitiere auszugsweise die Worte eines Fans des FC Bayern zum heutigen Verhalten der Dummdorfer Fans:

    [...]plötzlich hatten wir Düsseldorfer "Fans" auch bei uns, die sich nach Spielbeginn nicht setzten, die Sicht absichtlich blockierten und die Aufforderung der hinter ihnen Sitzenden auch nicht nachkamen sich zu setzen sondern herumpöbelten, Schals von Bayernfans herunterrissen und mit ihren Blockkollegen querplärrten[...]

    [...]Es flogen Becher, Sprüche und Müll[...]

    [...]In ihrem Block hatten sie eine Fahne mit der Parole "Mehr Hass"[...]

    [...]Erklär so ein behindertes Verhalten mal Deiner Tochter[...]

    [...]In HZ2 standen dann mehrere Beamte neben uns und fotografierten und filmten die menschliche Kloake im Block neben uns[...]
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  50. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Naja solche scheiss Fans hat wohl jeder Verein. gut, sagen wir fast jeder Verein.
    Sollte man nichtr so hoch hängen.

    ich persönlch muss zugeben, habe nichts gegen die Fortunen, und ja, der Ausgleich von denen in München hat mich sogar...öhm...naja gefreut :redface:

    kaqnn den FcB nun mal null ausstehen, und als ich das Gesicht vom Uli beim Ausgleich gesehen habe, musste ich fett grinsen.

    Sorry ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2018
    weinrot und since gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden