Niederrheinpokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von Weltenbummler, 4 Juli 2018.

  1. Der Wuppertaler SV ist seit Jahren nicht mehr negativ aufgefallen bei irgendwelchen Liga- oder Pokalspielen. Das war vor einigen Jahren mal ganz anders aber mittlerweile scheint es sich da etwas beruhigt zu haben.

    Trotzdem wird selbst bei einem Kick in der - Tschuldigung - "Provinz" in Homberg daraus ein Risikospiel konstruiert.

    Sorry, aber da kann man die Behörden wirklich nicht mehr ernst nehmen.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gründe? Welche denn? So bald das Wort Duisburg fällt scheinen doch bei sämtlichen Sicherheitsfritzen der Republik die Alarmsignale anzuspringen. Bei unserem Turnier im Sommer wurden etliche Gegner aus Sicherheitsgründen nicht zugelassen während jetzt in der Winterpause in der Vorstadt die Fottuna die Gladbacher einladen darf was natürlich null Brisanz hat. Dazu noch die Bauern und Hertha.
    Und hier wird Alarm gemacht wegen ner Hand voll Wuppertaler Honks. Aber ist ja in Duisburg, da ist immer alles gefährlich.
     
    Spechti, MS-Exilzebra, Nanu01 und 13 anderen gefällt das.
  3. Wir brauchen keine Football Leaks, Champions League etc., um den Fußball kaputt zu kriegen..
    Einfach unten anfangen und den kleinen Vereinen das Leben so schwer wie möglich machen.

    Wo sind nur die Entscheidungsträger mit Verstand und vielleicht einem bißchen Liebe für den Fußball geblieben, nur noch Idioten unterwegs?
     
  4. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Die sind einfach nur bekloppt,
    Das Spiel kann nicht stattfinden,da die Polizei zu sehr eingebunden,ist,da zeitgleich der KFC gegen die gefährlichen aus Aalen spielt.
    Muss man nicht verstehen,kann man nicht verstehen,
    Wenn jetzt Rostock kommen würde ,könnte man das verstehen, aber so,,,ne
    Hauptsache den Vereinen immer wieder Steine in den Weg legen
     
    Matze, Franz, igw459 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ist das wirklich so? Die berüchtigten Horden aus dem Schwabenland ziehen mal wieder randalierend durch die Stadt, wir sind alle verloren!!

    Im Ernst: dafür braucht doch kein Beamter seinen Mittagsschlaf zu unterbrechen.
    Kümmern die sich eigentlich auch mal um wahrhaft schwere Jungs, brauchen die nur ne Ausrede um die Ganoven mal in Ruhe machen lassen zu können?

    Bizarr, lächerlich, krank.

    Pufferblöcke hoch 10, eine Duisburger Spezialität!!

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    igw459 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ist richtig, aber ein Duisburger Polizist hat seinen Mittagsschlaf bei Fußballspielen grundsätzlich auf Verkehrsinseln der Kruppstraße zu verrichten.
     
    Stadtmauer, Franz und igw459 gefällt das.
  7. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Stand so im Kicker,
     
    Franz gefällt das.
  8. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Der KFC versucht sich heute in Essen zum zweiten mal in Folge im Niederrheinpokal mit einer B Elf. Wie schon in der letzten Runde sind angeblich auch dieses mal zufällig wieder viele, viele Spieler der ersten Mannschaft verletzt. Echt peinlich diese Aussagen....
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Na war wohl eher ne 1b Mannschaft des KFC, die da in Essen heute mit 4-1 gewonnen hat!
    https://www.fupa.net/spielberichte/etb-schwarz-weiss-essen-kfc-uerdingen-05-7231404.html
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,178
    Ort:
    46
    ze1970bra gefällt das.
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nächstes Jahr sind wir auch dabei :D
    Daumen drücken für Homberg
     
  12. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ordentlich was los da
    Reiterstaffel zig Mannschaftswagen
    Könnte lustig werden ;)
     
    Franz gefällt das.
  13. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wuppertal gewinnt in Homberg 1:0

    Halbfinale:
    FC Monheim-Wuppertaler SV
    Rot-Weiß Essen-KFC Uerdingen

    Sollten Wuppertal und Uerdingen sich durchsetzen, hätte Wuppertal auch bei einem Pokalsieg Uerdingens die Antrittsprämie für die erste Pokalrunde sicher (Rettergeld), wenn der KFC in der 3.Liga mindestens 4.ter wird.

    In Wuppertal sollte man wieso meiner Meinung nach mal den gesamten Vorstand entsorgen:
    https://www.wz.de/sport/fussball/wu...scht-wsv-hat-sich-nicht-gemeldet_aid-35556665
    Außerdem kriegen die nach Runge nix auf die Kette.

    Man sind die blöd in Wuppertal, die wollen wohl keine Neufans: (wie heißt es immer,Wuppertal asozial,das beziehe ich mal nur auf den WSV plus Fans).
    https://www.wz.de/nrw/wuppertal/bhc-spieler-von-wsv-fans-bedroht_aid-35242811
     
  14. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nächste Saison können wir uns auf eine Teilnahme an diesem Wettbewerb erfreuen. Dann können wir wieder kleine Städte und Stadtteile großer Städte besichtigen.:-/
     
    Spartacus gefällt das.
  15. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Kein Bock mehr auf den Mist. Von meiner Seite aus reicht es, die U19 ins Rennen zu schicken...
     
    Schumi, Block D und Thailand gefällt das.
  16. jd-loki

    jd-loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    727
    Ort:
    Duisburg
    Du meinst bestimmt die grandiosen Auswärtstouren nach Homberg. Mensch, da freu ich nicht richtig drauf...!
     
    igw459 gefällt das.
  17. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Was ist denn hier los ?
    Früher gab es doch eine Euphorie um den Niederrheinpokal. In Uerdingen, Essen, daheim gegen Hiesfeld.
    Championsleague kann jeder,
    Scheiss auf 1. Liga
    Niederrheinpokalsieger
    MSV !
    Gassenhauer. Und nach langer langer Zeit mal wieder ein richtiger Titel - also so mit Trophäe - für den MSV.
     
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nicht zu vergessen das es bei Pokal-Triumph den Einzug in den DFB-Pokal gibt. Klar kann man auch über die Liga dort reinrutschen aber sicher ist sicher. Für mich ein nicht zu unterschätzender Wettbewerb.
     
    Pawel, Omega, MS-Exilzebra und 4 anderen gefällt das.
  19. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Homberg
    wenn man mal wieder ein Spiel in Homberg austrägt werde ich es mir wohl anschauen, aber ansonsten hat dieser Wettbewerb spätestens nach dem zweiten Mal seinen Reiz verloren. Immerhin kann ich nun noch mal meinen Niederrheinpokalsiegerschal aus dem Schrank holen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden