Alles zur deutschen Fussball-Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Erlinho, 15 Mai 2006.

  1. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Ter Stegen ist doch gar nicht dabei. Wahrscheinlich, damit Jogi nicht in Erklärungsnot kommt, warum ter Stegen trotz starker Leistungen weiterhin nicht spielt.
    Was ich heute so gelesen habe, bin ich ganz froh, daß Spiel ignoriert zu haben.
    Gegen die Niederlande werde ich auch nur schauen, wenn es da um was geht... wann ist das Spiel überhaupt :nunja:
     
    Schumi gefällt das.
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    „Der Torwart des FC Barcelona wird wegen einer Schulterverletzung nicht zur Nationalelf reisen. „Ter Stegen soll die Länderspielpause nutzen, um Schulterbeschwerden, die ihn seit einigen Wochen plagen, ohne Belastung auszukurieren und behandeln zu lassen“, twitterte die Nationalmannschaft.“

    Aus einem Artikel der Welt. Ich bin wirklich sehr gespannt, wann man hier aufhört alles hysterisch zu verteufeln und stattdessen mal wieder sachlich diskutiert.

    Leider glaube ich, dass hier vorher wieder Pyro-Diskussionen erlaubt sein werden als dass dies der Fall ist. :nunja:
     
    VSTROM, Zebra Libre und Schumi gefällt das.
  3. @Raudie , @freak01 :

    Danke, dass Ter Stegen gar nicht dabei ist habe ich gar nicht mitbekommen.

    Aber meine Meinung zu Löws Nominierungs- und Aufstellungskriterien ändert das auch nicht. :D
     
    Raudie gefällt das.
  4. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    putzig die Leute die immer wieder betonen dass es sie nicht interessiert ;)
     
    BillieJoe, Zebra Libre und bastiian gefällt das.
  5. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Lebenszeitverschwendung?

    Ich habe gerade eben einen Fehler begangen und mal wieder hier im Forum, besser hier im Thread, gelesen.

    DAS ist Lebenszeitverschwendung.

    Macht gerne wieder weiter :huhu:
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Man oh man, jetzt haben die Jogi-Jungs mal "eine" Halbzeit gegen einen absolut schwachen Gegner die Kugel laufen lassen und ALLES ist wieder gut wenn man heute die Presse so verfolgt!
    Aber so ist das hier bei uns, es gibt halt nur Schwarz oder Weiß!
     

  7. Finde ich irgendwie pauschalisierend und fast schon beleidigend, solche eine Aussage.

    Es wird doch niemand gezwungen hier zu lesen. Und wenn Du Dich - so rar wie Du Dich in den letzten Monaten hier - leider - gemacht hast - hier schon mitliest, dann werte doch bitte nicht gleich pauschal alle Beiträge komplett ab.

    Ein Fanforum hat es nunmal an sich, dass über Fussball diskutiert wird und die Nationalmannschaft gibt derzeit genügend Anlass um an vielen Fronten Diskussionsbedarf auszulösen.

    Nur meine Meinung.
     
    Mannheimer Zebra, rauuul, Mario und 2 anderen gefällt das.
  8. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,951
    Ort:
    Bergheim
    Reviersport.de geöffnet heute morgen, mit halb geöffnetem Auge erfahren, dass "Die Mannschaft" gestern ein Spiel in Leipzig gegen Russland vor halbleeren Rängen hatte. Kurz genickt, reviersport.de geschlossen.
     
  9. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde, das war in der ersten Halbzeit genau der Fußball, den die Kritiker sich seit der vergeigten EM 2016 erhofft haben. Echte Dreierspitze, kein Rumgewuerge wegen den zwei Aussenverteidigern, viel Laufbereitschaft und Tempo, hungrige Akteure, die nicht nach zwanzig Minuten damit beginnen, schon im Geiste den Text für Ihre Onlinerepraesentanz zu entwerfen.

    Durch das Ungekuenstelte in der Aufstellung kommt die räumliche Tiefe wie ganz von allein, auch gegen die Doppelkettenfanatiker aus Russland kommt es nicht zu dem ewigen sich Festspielen am gegnerischen Strafraum, folglich auch nicht zu Kontern, die fast immer katastrophale Folgen haben. Wer meint, das habe alles nur am Gegner gelegen, kann ja mal überlegen, was die "normale" Nationalmannschaft mit Fussballbeamten wie Hummels gegen die Russen rausgeholt hätte.

    Ist das jetzt die Entlastung für Loew und Bierhoff? Natürlich nicht, denn es kommt wie gesagt um Jahre zu spät. Und wird so, da kennen wir die Verantwortlichen schließlich, keinen Bestand haben. Wenn nicht mal ein Kroos überhaupt vermisst wird, geschweige denn die Bayern - Stammspieler mit offiziellen Prüfsiegeln des Wurstwarenfachmanns Hoeneß, dann muss diese ganz einfache Lösung mit jungen spielfreudigen Maennern jetzt konsequent Kaputt - Nachbesprochen werden.

    Gegen die Niederlande wird es leider wieder offiziell, steht zu befürchten, und wird die kaputtgeaenderte Truppe wieder durchs Mittelfeld irren wie ein Haufen hyperaktiver Krampfgockel. Zweite Halbzeit war ja schon richtungsweisend. Da musste halt wieder "getestet" werden, was auch immer man noch nicht wissen kann zu Akteuren wie Müller etc.
     
    BillieJoe gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Russland war nicht gut unterwegs - aber wer die Botschaft dieses Spiels nicht verstanden hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

    Havertz, Gnabry und Sane haben in für die alte Garde absolut beschämender Weise vorgemacht, was geht, wenn man Fußball spielen will und kann.

    Auch Bayern sollte diesen Schuss hören: Die Aufstellung mit den wenigsten Bayernspielern seit langem, war die mit Abstand beste.
     
  11. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Apropos Bayern: Phänomenal finde ich auch, was etwa Gnabry und Süle drauf haben, wenn sie mal "von der Leine" gelassen werden. Sprich ohne Rummenigge und Hoeness auf der Ehrentribüne im Rücken gemeinsam mit ungefähr Altersgleichen loslegen können...
     
  12. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Werde mir das Spiel gegen die Niederlande im Stadion anschauen Karten sind bereits gekauft Eindrücke folgen dann.
     
    shanghai gefällt das.
  13. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Wobei Gnabry zuletzt auch bei Bayern - wenn eingesetzt - neben Lewandowski bester Bayer war. Süle wird seinen Weg gehen - allein wie der gestern das Tor macht, als Abwehrspieler: Kopf hoch, und sauber mit der Seite ins Eck -unhaltbar, unblockbar. Guter Mann!
     
    ChristianMoosbr und Franz gefällt das.
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich hoffe, Jogis Truppe schenkt am Montag gegen die Käseroller genau so ab, wie die Frösche heute.
    Mein Gott war das heute eine Leistunsverweigerung des Weltmeisters, die haben es nicht verdient weiter zu kommen!!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,144
    Wohin denn weiter kommen? Durch den Sieg der Niederlande ist jetzt nur der Abstieg der dt. Nationalmannschaft klar. Frankreich und Holland bleiben also in der obersten Gruppe.
     
    Mannheimer Zebra und Boris gefällt das.
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Da geht es doch noch irgendwie um EM-Startplätze. Und die Liga an sich hat doch auch noch K.O.-Runden. Zumindest nach dem, was ich vor einigen Monaten über die Medien mitbekommen habe. Danach habe ich mich mit der Nationalmannschaft nicht mehr befasst.

    Heute habe ich aber zur Kenntnis genommen, dass sie jetzt auch sportlich so zweitklassig ist, wie der ganze Verband.

    So lange musste man ja gar nicht warten...
     
  17. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Geht es in der Nations League nicht hauptsächlich auch um die Vergabe, wer wo in welchen Lostöpfen landet und selbst in der B-Gruppe kann man noch was reißen?
    Aber ich muss ehrlich gestehen, genauer hab ich mich nicht informiert.
    Ist das jetzt der Ersatz für die früheren Quali-Gruppen/Spiele?
    Frage, weil die EM ja eigentlich noch ' ne Ecke weit hin ist.
    Wenn jetzt schon so schnell (?) alles entschieden wird, was macht man den mit der Restzeit bis zur EM?
    Ehrliche Frage.
     
  18. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ns-ist-dieses-ergebnis-natuerlich-bitter.html

    Der Bundestrainer rät den nach der angekündigten Generalerneuerung vielleicht schon wieder enttäuschten Fans, die Ohren steif zu halten: "Für uns ist dieses Ergebnis natürlich bitter, weil wir damit keine Chance mehr haben, in der Liga A der Nations League zu bleiben", meinte Löw. "Das müssen wir akzeptieren." Die andern Teilnehmer werden sich vielleicht leicht wundern, dass der DFB es jetzt herunterspielt, nachdem er jahrelang einer der Förderer des neuen Projektes war. Unter anderem mit der Argumentation, mit den eher niederschwelligen Testspielen, die sonst so liefen, seien gerade die Deutschen chronisch unterfordert.

    Löw tut kund und zu wissen: "Aus diesem Jahr, das insgesamt enttäuschend für uns war, wollen wir uns am Montag in Gelsenkirchen mit einem guten Spiel von unseren Fans verabschieden." Zumal klar ist, das Freundschaftsspiel gegen die Russkies war wohl nur ein unwichtiger Jokus, damit der Leroy und seine Kumpels in London mal etwas angeben können. Jetzt aber, im Pflichtspiel und gegen einen wirklich wieder ganz schön stark gewordenen Gegner, müssen selbstverständlich die alten Misserfolgsgaranten Marke 'Mats-mit-der-Grippe' wieder ran.

    Denn: Der Blick von Löw geht klar schon Richtung EM 2020, "für die wir uns qualifizieren werden und bei der wir wieder eine starke Mannschaft ins Turnier schicken wollen", so der 58-Jährige. "Auf diesem Weg werden wir weiter Räume für unsere jungen Spieler schaffen und sie nach und nach an die Nationalmannschaft heranführen." Einfach mitmachen bei Team Nutella, und Spass haben, indem man direkt mal einfach so mit drei Supertoren den andern zeigt, wo der Hammer hängt?! Sicher, so um die Zwanzigjährige machen das manchmal einfach, aber die stellen sich das Leben wohl wirklich zu leicht vor. Schliesslich besteht richtiger Fussball darin, wie ein Expeditionsleiter zum Nordpol vorzustossen, und dabei absolut nichts dem Zufall zu überlassen. Für Süle, Gnabry und Co. wahrscheinlich eine abtörnende Ex-Weltmeister-Welt.
     
    Mike Oldmann, Toni02 und niklas01 gefällt das.
  19. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Jetzt ist " die Mannschaft" samt Führungsetage dort wo sie zur Zeit hingehört.

    In der Zweitklssugkeit

    Das Spiel gegen die Nachbarn werde ich mir ansehen.
    Bin mal auf die Fanreaktion im Stadion gespannt.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach dem Sieg der Oranje gegen den Hahn und unseren Niederlagen gegen beide Teams, ist die Nati auf dem gleichen Niveau gelandet, auf dem die Führung und sportliche Leitung des DFB schon seit Monaten angekommen ist, zweitklassig! Es sind sicher nicht nur die 2 Niederlagen, die zu diesem „Absturz“ des Weltmeisters von 2014 geführt haben. Die Gründe sind so vielfältig, wie ein 18 er Golfplatz Löcher hat.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso vielfältig? Für mich sind die Gründe schon seit Ende 2016 die Gleichen.

    1. Keine Weiterentwicklungen der Spielphilosophie
    2. falsche Nominierungen
    3. falscher Trainer
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau diese "Doppelzüngigkeit" des DFB und seiner Vertreter samt dem Bundes-Jogi geht mir sowas von aufn Sack!
    Da wird jetzt was von Neubeginn usw. gefaselt und Löw darf trotzdem weiter popeln eh wurschteln.
    Aber wenigstens kann der Popel-Jogi gefahrlos weiter .... https://www.mdr.de/wissen/mensch-alltag/popel-gesund-100.html ...!
     
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    since und ChristianMoosbr gefällt das.
  24. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Die Funktionäre haben sich diese Situation redlich verdient
     
    Vierlindener85, Matze und Rabauke02 gefällt das.
  25. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Geht also am Montag um die Ausgangssituation der EM - Quali und damit um den Lostopf. Mal gucken...
     
    Matze gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Hätte gerne auch eure Meinung gewusst bezüglich Marco Reus. Wieso wird er nominiert, obwohl er ständig verletzt ist,
    wenn es zur Nationalmannschaft geht.
    Er sagt, er muß auf seinen Körper hören, mein Gott Junge, dann tritt zurück.
    Verstehe Löw nicht, warum er ständig an Reus fest hält, nur er liefert seit Jahren nicht.
    Nicht falsch verstehen, es geht hier nur um die Nationalmannschaft und nicht um seine Leistungen beim BVB
    zur Zeit.
    Also was meint Ihr, braucht die Nationalmannschaft einen M. Reus?
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man Bierhoff‘s Worte 1:1 interpretiert, man muss ganz nach unten umblieset hoch zu kommen, sollte heute Oranje gewinnen, wir bei der nächsten Auslosung nicht in Gruppe 1 kommen. Dann wäre man „ ganz“ unten und könnte, nein müsste einen kompletten Neuanfang starten!
    Damit meine ich einen wirklichen Neuanfang ohne die Altlasten!!!
     
    Heavy gefällt das.
  28. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Hup Holland Hup
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Warum sollten Niederländer hupen? :nunja:
     
  30. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Angeschaltet , Steffen Simon gehört, erschreckt umgeschaltet , Carmen Geiß gehört. Was ist das kleinere Übel ? ?,?
     
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja natürlich brauchen wir den. Er kann ja fröhlich mittrainieren und all das Drumherum mitmachen. Das gehört dazu, kann sich in der Neuentwicklung auszahlen.
    An den Stefan Simon-Fan: hättest Du mal ein paar Minuten durchgehalten .
    Klar: Tortenkick, aber bitte: Geiss und/oder Fußball: Hallo???

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Oma-1902 gefällt das.
  32. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Weiss jemand was eine Karte für das Spiel kostete?

    EDIT: Die Info Ab 25€ habe ich noch auf der Seite der Veltins-Arena gefunden aber ob das die Preise für Rollifahrer oder Kinder unter 12 sind und wie teuer eine normale Karte, sagen wir mal ein Kurvensitzplatz ohne Ermäßigung ist, leider nicht.
    Danke vorab
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Die können es einfach nicht mehr...
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,144
    Jogi wechselt vorne das komplette Tempo aus, will das 2:0 nach Hause bringen und bekommt dann zurecht die Quittung. Geht mMn auf den Trainer.
    Ansonsten war das Spiel über weite Strecken nen Schritt nach vorne und gut anzusehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2018
    Schumi, zottel, BillieJoe und 2 anderen gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Schelß Löw! Jetzt helfen wir sogar schon den Niederländern! :mad:

    ABSTEIGER, ABSTEIGER! :skandier:
     
    Oma-1902 und Tobiasduisburg gefällt das.
  36. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mit Müller und Goretzka kam die Wende. Müller kann gerne den neuen Poldi spielen, aber bitte auf der Bank.
    Querpass Kroos sollte auch mal einen Zweikampf gewinnen. Kimmich sollte mal seinen Pornobalken abrasieren und bitte
    wieder auf hinten rechts. In de 85 Min. mit der Hacke den Gegner stark machen geht gar nicht.
    Es wäre besser gewesen, von vorne herein einen Schnitt zu machen und Jogi ins Nivealand zu schicken, leider war keine Alternative da.
    Wie kann man ein Spiel so abschenken!!!
     
    Hinterland-Zebra, Oma-1902 und alex22du gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Unsinnige Wechsel (Müller sollte heute halt seinen 100. Einsatz "genießen").

    Damit wurde der sicher geglaubte Sieg verschenkt.

    Löw muss weg. Punkt.
     
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen. Kehrer vergibt leichtfertig die Chance zum 3:0 und steht beim 2;2 ganz schlecht. Für mich wird der sowieso völlig überbewertet. Aber ich bin ja nur Laie.
     
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kehrer auf dieser Position eine totale Fehlbesetzung!!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Unfassbar, ganz lange ganz tolles Spiel, dann kommt Goretzka mit drei defensiven Ballverlusten bei zwei Ballkontakten und Müller als teuerstes Irrlicht der Welt und es geht dahin - mit zwei Mann weniger verlierst Du sowas notfalls noch.

    Ich hoffe Löw tritt jetzt endlich zurück, irgendwann muss einfach genug sein.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,824
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn du in einen stotternden Motor neue Kerzen einsetzt, wird er nie die Leistung bringen, wie ein neuer Motor.
     
    Hinterland-Zebra und Oma-1902 gefällt das.
  42. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Müller mittlerweile viel zu langsam für das schnelle Spiel und
    Goretzka auch völlig über bewertet .....
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Kehrer hat für mich derzeit nichts in der Nationalelf verloren, der kriegt keinen Pass hin, Kroos und Kimmich sind an Arroganz nicht zu überbieten! Ansonsten haben Sane, Gnabry und Werner(auch wenn ich in ihm eine Zwiegestaltene Persönlichkeit sehe, tolles Tor und dann wieder Pässe und Abschlüsse ala Kreisliga) ordentlich gewirbelt. Goretzka mit schlimmen Bock, der Junge geht nach seinem Bayern Wechsel überhaupt nicht mehr. Schade, normal musst du dass Ding 3 oder 4:0 gewinnen! Jetzt lachen sich die holländer wieder einen ab...
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Vermutlich wollte man Thomas Müller den Treffer zu seinem Jubiläumsspiel gönnen.

    Das hat dem Spiel nicht gut getan.

    Zumindest war das mein Eindruck.
     
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Und was reden die für einen Müll in der ARD.

    Kann da bitte irgendjemand einfach mal ganz klar sagen, Was für eine Riesenkacke das ist?

    WM verknackt.
    Abgestiegen
    Lostopf weg

    KEIN einziges Ziel erreicht!

    Kein einziges.!!!

    Boahhh bin echt komplett durch mit dem Laden

    Und Jogi - ein wenig Bitter????

    Ihr lebt doch in einer anderen Welt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Fazit zum heutigen Spiel:

    :bitterballen:
     
    Matze, Hinterland-Zebra und shanghai gefällt das.
  47. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Wenn ein Bundestrainer nach einem 2:0 die besten drei Spieler raus nimmt, dafür einen Goretzka (der das Fußballspielen in Bayern verlernt hat) rein nimmt, dazu einen noch nicht richtig genesenden Reus, dazu einen Müller, der nur Fehlpässe fabriziert, dann sollte sich dieser Bundestrainer nach dem Resultat ganz schnell zurück ziehen, Espresso trinken und zum Friseur gehen. Ich kann das, mit einer Beatles- Frisur auf "jung" gemachte Gesicht nicht mehr sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2018
    embe, Sebastian, Schumi und 4 anderen gefällt das.
  48. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Fußball Nationalmannschaft interessiert mich ja eigentlich kaum.

    Aber diese Unfähigkeit von Löw, auch nur den kleinsten Fehler einzugestehen.

    Sowas geht mir auf die Eier.
     
    Hinterland-Zebra und shanghai gefällt das.
  49. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    10,938
    Ich habs erst in der 80.Minute eingeschaltet. Wir führen mit 2:0 und haben das Spiel so was von im Griff und auf den Rängen in Gelsenkirchen vor 40.000 Zuschauern herrscht eine Stimmung wie im alten Lohrheidestadion. Da ist aber etwas sowas von faul. Ein Fußballspiel, wie ich es von der Stimmung her erwarte, wurde es dann erst nach dem 2:1 der Holländer.
    Vielleicht gibt das den Herren vom DFB und der DFL zu denken. Ich glaube auf diesem Niveau, bezüglich der Stimmung, hat der Fußball keine Zukunft. Immerhin spielte die Nationalmannschaft. Unglaublich.
     
    Hinterland-Zebra und Oma-1902 gefällt das.
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Puhhh, ok, unsere Nationalmannschaft also eine Art Selbsthilfegruppe für frustrierte Millionäre.

    Wie gesagt:

    Hab den Eindruck, die kriegen echt gar nichts mehr mit.



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden