#39 Ahmet Engin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von shanghai, 12 Juni 2015.

  1. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,497
    Zustimmungen:
    4,768
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Der Pass von Fabian war klasse, aber den dann auch einzunetzen war auch nicht ohne.
    Glückwunsch.
    Und ein Danke.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
    Ich hoffe der Fotograf hat nichts dagegen. Glückwunsch Ahmed! csm_firo231118DSCMSV19_dd149ddda7.jpg
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ein wirklich guter Außenstürmer Nr 3 nach Cauly und Jupp!!
     
  5. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    In der Aufstiegssaison gute Spiele gemacht und auch im ersten richtigen Zweitliga-Jahr hatte er schon 'ne starke Phase.

    Also ich finde, der Kerl entwickelt sich insgesamt prima hier. Natürlich ist da noch Luft nach oben, aber insgesamt kann man wirklich sehr zufrieden sein.

    Dass er aus der eigenen Jugend kommt, erfreut die Fanseele zusätzlich.
     
    monkeyman7, Schumi, xantener und 5 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
    Das Gyau vor Engin ist, muss er erstmal beweisen.
     
    MHzebra, Checko, Jazze und 9 anderen gefällt das.
  7. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Man sieht schon eine Leistungssteigerung . Mittlerweile hat er auch mal im 1-1 die Nase vorne , das war voer1-2 Jahren noch anders . Da hat er sich immer festgerannt und man wusste schon vorher das der Ball weg ist .
    In 68 Profispielen 5 Tore und 10 Vorlagen sind daher bis dato noch ok . Um den nächsten Schritt zu machen muss da aber mehr kommen .
    Da er unserer Jugend entstammt freut es mich sehr das er so langsam im Profifussball ankommt .
     
    CptFantastic und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich frage mich bei Dir manchmal wirklich ob Du sowas absichtlich machst oder ob das mit Gyau wirklich ernst gemeint ist.

    Vielleicht verkenne ich auch nur deinen humoristischen Unterton, ich weiß es nicht!

    Aber Ilju ist bei Dir ja wahrscheinlich auch Stürmer Nummer 6 hinter Sukuta-Pasu, Verhoek, Tashchy, Nauber und Bomheuer.
     
    MS-Exilzebra, MHzebra, Gerbi und 11 anderen gefällt das.
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Denke auch, dass der Gyau sehr viel Potenzial hat. Aber im Moment ist unser Moerser hier ganz klar vorne - insbesondere mit den Erfolgen der letzten Spiele.

    Früher war's so, dass Engin eigentlich nur geradeaus rennt bis 'ne Wand, Pfosten oder 'n Gegenspieler kommt. Oft funktioniert das auch und der rennt durch die ganze Abwehr (Rückrunde Darmstadt, letzte Saison) oder der rennt einfach mal irgendwem weg und keiner kommt mehr mit (Spiel gegen Dresden, Rückrunde letzte Saison). Nun wird er einfach spielintelligenter und bewegt sich auch anders auf dem Platz.

    Kann auch nur die positive Entwicklung subjektiv bestätigen, da wird Gyau auch noch auf Augenhöhe kommen, denn der Junge hat echt Luft nach oben.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Die Position des Außenstürmers haben wir in unserem System überhaupt nicht. Engin und Stoppel sind klassische ausgebildete Mittelfeldspieler LM/RM. Gyau und Cauly sehe ich noch offensiver, quasi Außenstürmer. Trotzdem spielen in unserem System alle LM/RM. Und da sehe ich engin derzeit hinter Cauly auf Platz 2, Weile Stoppel seine Form leider nicht gefunden hat und Gyau keine wirkliche Konkurrenz ist.
     
    Ernie gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ahmet Engin ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Team und ich bin froh und dankbar das er bei uns verlängert hat und nicht woanders.
    Der Junge ist auf nem verdammt guten Weg ,sehr schnell und teamplayer !

    Ps : er gehört für mich auch schon länger zu den Leistungsträgern :)
     
    MHzebra und Westfalen-Zebra gefällt das.
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht sollte man gegen die Störche, vorne mal anders agieren, anstatt Ilju Engin vorne rein und Cauly
    auf rechts.
    Da unser Trainer lieber aus der Tiefe kommt, wäre Engin mit seiner Schnelligkeit, die perfekte Besetzung.
     
  13. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jo, wenn sowas käme, dann wäre es sicherlich eine Überraschung. Engin hat man ja vorne auch noch nicht spielen sehen, ist aber nicht der Stoßstürmertyp. So'n Verhoek gehört da scon hin.

    Bei Cauly und Gyau glaube ich nur an maximal 30 Minuten Einsatzzeit nach Verletzung. Denke schon, dass Engin durch spielen wird. Aber falscher Thread.
     
  14. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bei @Rafi's bewertungen gibt es ein einziges Merkmal, dass alle anderen Attribute unwichtig macht: seine persönliche Sympathie. Anders sind diese abenteuerlichen Bewertungen nicht zu erklären.

    Siehe im King- oder halt das Gegenteil im Iljutcenko-Thread.

    "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."
     
    MHzebra, Hugo62 und Matze gefällt das.
  15. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Man kann da sicherlich streiten , aber so ganz falsch liegt er nicht . Ilju hat eine Hand voll guter Spiele abgeliefert und ist meistens komplett abgemeldet . Da war der King effektiver .
    Ob Gyau jetzt besser als Engin ist , lässt sich nicht wirklich beurteilen .
    Er ist schneller hat auch angedeutet das er technisch was drauf hat , ist aber auf Grund der wenigen Spielzeit und seiner Verletzung noch nicht zu bewerten .
    So dolle hat Engin auch nicht aufgetrumpft das er klar die Nase vorn hat . Er hat aber einen Leistungsschub hinter sich .

    Man sollte zumindestens die Meinung anderer auch aktzeptieren auch wenn es nicht die eigene ist . Andere als dumm darzustellen ist aber leider sehr einfach .
     
  16. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Elfer Vergleicht man die Leistungsdaten auf dem Papier von Stani und King oder Engin und Gyau, dann gibt es keine zwei Meinungen. Das eine ist Potential, das andere ist es dieses auch abzurufen.

    Die King/Stani Diskussion wurde zu genüge geführt, ist hier im Forum ja mittlerweile eine Glaubensfrage schon. Manche sind halt komplett faktenresistent.

    Ich habe auch ein super Spiel von Gyau gesehen. Aber das hat er genau EINMAL gezeigt.

    Ich habe niemanden als Dumm dargestellt, sondern lediglich die meiner Meinung nach subjektiven Bewertungskriterien von Rafi erläutert.

    Also bevor du mir irgendwelchen Blödsinn unterstellst den ich nie geschrieben habe, lerne bitte vernünftig zu lesen und interpretieren.
     
    MHzebra gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
    Gehört hier eigentlich nicht hin, aber hier muss man auch immer die Ligenzugehörigkeit beachten. In den letzten 2 Zweitligajahren hat der King kaum noch Land gesehen, Ilju dagegen schon.
    Hier auch mal ein Vergleich in dem Ilju gegenüber dem King, vor allem in der 2. Liga, ziemlich gut abschneidet.
    https://www.transfermarkt.de/vergleich/spielervergleich/statistik/def/spieler/45986&191292

    Um im Thema zu bleiben, Gyau muss erst einmal zeigen, dass er konstant gute Leistungen bringen kann. Engin hat das schon gezeigt, auf ihn kann man sich momentan verlassen. Aber auch Engin wird wieder Spiele haben, wo es weniger läuft. Bei jungen Spielern braucht es auch immer Geduld.
     
    Spartacus gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Welches war das? Habe gegen Regensburg mal eine gute halbe Stunde von ihm gesehen. Danach war er platt. Gegen Klon empfand ich ihn trotz des Auswärtssiegs in der Domstadt ohne Anbindung zu unserem Spiel.

    Engin ist der mit Abstand komplettere Fußballer. Auch taktisch besser geschult.
     
    MSV Fan, MHzebra, pipo asp und 3 anderen gefällt das.
  19. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @Old School Regensburg natürlich. Das war schon schön was der da gezeigt hat. Dass das Feuerwerk nichtmal 45 Minuten ging hatte ich verdrängt.

    Dennoch, selbst wenn es so gewesen wäre, hinkt der Vergleich immernoch gewaltig!
     
    Old School gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Interessante Szene heute kurz nach der Pause. Fuchteld bei einer Ecke wild, wenn nicht gar ein wenig aggresiv, in Richtung Zuschauer, um den Ball dann unterhalb der Grasnarbe in den 16 zu bringen. Klassisches Eigentor würde ich sagen.
     
    Tobiasduisburg, MSV Fan, Gerbi und 7 anderen gefällt das.
  21. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Einer der vielen Fehleinschätzung des Sportdirektors. Zeichnend die Aktion, als er alleine auf den Torwart von Dresden zuläuft. Was passiert ? Er trifft knapp die Eckfahne.

    Hoffentlich im Winter ein Verkauf.
     
    Rafi gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,393
    Muss man ihn in Schutz nehmen, er hätte wahrscheinlich das 1:1 geschossen, wenn nicht kurz bevor er den Ball trifft dieser, aufgrund des schlechten Rasens, überraschend hochspringt.
     
    Hooperman und Mark gefällt das.
  23. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    wahrscheinlich
     
    Elfer und Spartacus gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Ist schon komisch, das bei solchen Aktionen der schlechte Rasen unseres Stadions als Entschuldigung her halten muß, während man das bei unserem Gegner nicht gesehen hat.
    Mit grausiger Leistung, wie fast alle anderen, aber kurz nach der Pause die Fans auf fordern, anzufeuern. Seine direkt folgende Ecke unter der Grasnarbe war der Leistung entsprechend.
     
    HJG, Rafi und zebra-süd gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Muss nicht, ist aber diesem Fall so gewesen. War im TV klar zu erkennen...
     
    bignik gefällt das.
  26. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    trotzdem muss ich bei so einer Chance nicht knapp die Eckfahne treffen...
     
    Rafi, Spartacus und Raudie gefällt das.
  27. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,420
    Ort:
    Ratingen
    Dein Ernst oder Ironie?
     
    zebra-süd und MSV Fan gefällt das.
  28. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Und Hoffentlich suchst du dir ein neuen Verein!
     
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Erschreckend, dass man Engin hier verkaufen will, war er im Offensiv-Bereich in den letzten Wochen noch deutlich der Beste und Engagierteste. Da kamen die anderen Außen leider gar nicht mit. Gehörte neben Seo für mich auch zu den einzig, wirklich engagierten Spielern in der Startelf gegen Dresden. Und das er die Fans bei der Ecke pusht, ist doch gut und richtig so... so will er doch auch sich und sicherlich die eingeschlafenden Mitspieler im Team aufwecken. Dass dann die Ecke zu flach kommt... klar, das ist ärgerlich und leider ein generelles Problem vieler unserer Flanken wenn egal wem. Wenn sie nicht zu flach sind, sind sie zu lang... in die Gefahrenzone kommen gründsätzlich viel zu wenige.
     
  30. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Finde ich auch. Auch Daschner zähle ich zu jenen, die einfach nicht das Potential haben, 5 bis 6 Ausfälle zu kompensieren.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Engin war ein offensiver Lichtblick - gleichzeitig hat TL aufgezeigt wo er arbeiten MUSS, um ein wirklich kompletter Offensivspieler auf Zweitliganiveau zu sein: Kopf noch öfter hoch, gerade wenn er von hinten kommt, und das Spiel von dort über Pässe schnell machen, statt über eigene Meter.

    Ich denke auch Engin sollte TL's: Man muss gesagt Dinge auch annehmen, mit auf sich beziehen.
     
    zebra-süd gefällt das.
  32. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Dein Ernst? Dann guck dir die SloMo aus dem TV Zusammenschnitt nochmal an. Dass er den Ball noch Richtung Tor gebracht hat, grenzte an ein Wunder, so wie der Ball versprungen ist auf dem Acker.
     
    yogi, zebra-süd und Bändit gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @zebrasüd, da würden mir aber ein paar andere Spieler eher in den Sinn kommen. Fängt mit ST an und hört mit amp auf.

    Engin ist ein Junge, der noch sehr wertvoll für den MSV werden kann. Dazu aus der eigenen Jugend. Er hat bewiesen, dass er mal Cauly beerben kann.
    Er hat noch eine Entwicklung vor sich, er wird an seinen Einsätzen wachsen und schnell ist er eh... Die Situation vor dem Tor war sehr unglücklich, aber
    definitiv ein Platzfehler...
    Er hat eben nicht so ein Glück gehabt wie Ribery, der komplett neben den Ball säbelt, Dadurch prallt der Ball gegen sein Standbein und geht ins Tor.
    So viel Glück wünsche ich unseren Stürmern auch mal...
     
    yogi und MSV Fan gefällt das.
  34. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Wer ist denn Stamp?

    Für mich hat Engin gar nix bewiesen. Der kommt gefühlt in jedem dritten Spiel einmal an seinem Gegenspieler vorbei. Wenn er noch wertvoll für den Verein werden sollte, (ich weiß zwar nicht wie) aber dann Respekt...
     
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich vermute Stoppelkamp.
     
    zebra-süd gefällt das.
  36. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    okay, danke
     
    ze1970bra gefällt das.
  37. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Gehört vielleicht nicht hier hin aber muss mal gesagt bzw geschrieben werden. Ich " liebe " dies Abkürzungen ja die hier einige cooler Weise benutzen. In einem anderen Fred war von einem anderem FK erwähnt worden das ja JV ein Führungsspieler werden kann. Mensch , ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich auf John Verhoek kam. Schreibt doch die Namen einfach aus. Dauert auch nicht viel länger und tut auch gar nicht weh.
     
    Raudie, yogi, bignik und 11 anderen gefällt das.
  38. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Hast Du eine Quelle? Hier gibt es keine Slomo. Laut Bildmaterial ab 0:30 prallt der Ball auf den Boden, wird reflektiert und der Spieler gibt ihm dann einen Impuls in Richtung Eckfahne.
     
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jo. Der Winkel ist grausam. Meinem Kumpel ist es sogar ohne SloMo im Stadion aufgefallen.

    Der Ball springt sehr komisch nach vorn. Sieht man von der Seite sehr gut. Keine Ahnung, warum Sky ausgerechnet die Perspektive gewählt hat.

    Sieht katastrophal aus, aber war nicht allein seine Schuld.
     
    yogi und Niederrheinzebra gefällt das.
  40. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Sorry aber spätestens nach diesem Posting von dir kann ich dich nicht mehr ernst nehmen. Ob ich dich in Zukunft auch ernst nehmen werde, wird sich angesichts deiner Beiträge zeigen, wie sinnvoll und überlegt du schreibst. Probiere es doch mal mit: vorher mal 2x überlegen und dann Mund öffnen:)
     
    zebra-süd gefällt das.
  41. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Von meinem Platz konnte ich es nicht sehen und hatte gehofft, das jetzt mal im Zusammenschnitt gezeigt zu bekommen. Manchmal frage ich mich echt, ob und wenn ja warum Berichterstatter soetwas bewusst verfälscht darstellen.
     
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich schlage vor, schaut euch den Spieler mal mehrfach im Training an, dann wisst ihr, wo seine Stärken und Schwächen liegen.
    Bei den Schwächen, weiß ich nicht, ob diese behoben werden können, da es da leider an Talent fehlt, nur er macht dieses mit Einsatz
    wett.
     
    CptFantastic gefällt das.
  43. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ist dann auch für den Spieler frustrierend. Da hat Sky sicherlich so seine Lieblinge. Man muss nur mal den Kommentaren zuhören, da wird man teilweise wahnsinnig.

    Gegen Bielefeld macht Engin einen Ball aus schlechtemem Winkel perfekt rein. Gegen Darmstadt letzte Saison ähnlich. Und hier ist es einfach der Platz. Sieht man auch am Ausmaß des Danebenschießens ;)

    Klar ist Engin nicht der Techniker vor dem Herrn, aber hier ist lediglich die Technik eines Passspiels nötig. Das kriegt er noch hin.
     
  44. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Der Abschluss bei 1:10min war mal wieder symptomatisch für den MSV in dieser Saison. Wie gut muss eine Schussposition denn noch sein, damit mal mehr als ein Schüsschen aufs Tor kommt? Gut, war mit links geschossen. Aber als Rechtsaußen kann man beim nach innen ziehen auch schon mal etwas gefährliches fabrizieren.
     
  45. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Stoppelkamp spielt für dich 80min lang na ich weiß nicht Kreisliga ? Fußball und dann kommst du keine Minute auf dem Platz schlägst ne Flanke die zum Tor führt.
    War mir von Anfang an klar, wo ich 33 von Beginn an sah und 9 auf der Bank, dass der eine Flügel beim MSV ausfällt :verzweifelt:
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Engin ist zur Zeit der bessere Stoppelkamp...top Leistung heute!
     
    Schumi, STROLCH, MrHyde und 3 anderen gefällt das.
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Was wäre das Tor verdient gewesen, zumal Schnelli Dich vorher schon einmal übersehen hatte - trotzdem: Der Schlüssel zur neuen Effektivität.
     
    yogi gefällt das.
  48. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    heute ein gutes Spiel, 2 butterweiche Flanke zum Tor, leider im Alleingang aufs Tor zu nervös, besser als Stoppelkamp, auch wenn er das ein oder andere Male am Gegenspieler vorbei gehen könnte. Aber heute eine respektable Leistung.
     
    yogi gefällt das.
  49. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ein echtes Juwel...guter Junge...gute Flanken...schnell und spritzig...könnte ein 2. Sahan werden...ein Yilmaz ist er bereits. Mindestens.
     
    yogi gefällt das.
  50. Den Vergleich mit Stoppelkamp hat er nicht verdient, denn er ist jetzt schon besser als Stoppelkamp bisher bei uns war. Sehe ihn unheimlich gerne spielen und würde gerne wissen, ob seine Lungenkapazität extra groß ist, der hat ein Laufpensum.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden