Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Union kann in dieser Saison scheinbar nicht verlieren.
     
    Matze, Boris und Mannheimer Zebra gefällt das.
  2. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    ..hätten wir unser 2:1 dort unter Gruev bloß gehalten, war knapp.;)
     
    Vize und Franz gefällt das.
  3. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn. Union jetzt insgesamt seit 16 Zweitligaspielen am Stück ungeschlagen. In den letzten 20 Spielen gab es sogar nur eine Niederlage. Das hat doch mit nur „ganz gutem Fußball bieten" nicht mehr viel am Hut, da kann der Zingler sich noch so oft weiter tiefstapelnd vor seinem gutgläubigen Fanvolk stellen und denen diese Mittelmaß-Märchen erzählen. Und sind wie mal ehrlich: In dieser Form besitzen die Eisernen langsam sogar das Potential selbst Gelsenkirchen in der Relegation wortlos zu schlagen. Da brauchen wir auch uns nichts vormachen. Der Drops ist gelutscht.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Unabhängig davon das das Spiel wirklich gut anzusehen war, sind mir 2 besonders aufgefallen. Bakery Jatta und Frank Willenborg.

    Jatta hat mal mächtig Alarm gemacht auf seiner Seite...und der war vor 2 Jahren (noch) vereinslos. Unfassbar, was der mit seinen langen Beinen auf Außen
    veranstaltet hat.

    Bei Willenborg bin ich zwiegespalten, ob er gut gepfiffen hat oder nicht. Auffällig war eine ziemlich lange Leine, dass er nicht jeden Körperkontakt gepfiffen hat, was die Spieler teilweise auf die berühmte Palme brachte. Anderseits war meistens festzustellen, dass die Gefoulten relativ schnell wieder aufgestanden sind, als der Pfiff ausblieb. Mmh, schwer zu beurteilen, denn mittlerweile fallen viele Spieler ja schon um, wenn ein Luftzug durchs Stadion geht, anderseits wie bereits beschrieben, kam hier und da bei beiden Mannschaften teilweise Unruhe auf, das hier und da der Pfiff eben nicht erfolgte...

    Mich würde hierzu eure Meinung interessieren...weil ich dazu tendiere, dass es mal wohltuend war, nicht jeden Kontakt abzupfeifen. Dadurch war richtig "Pfeffer" im Spiel.
     
    Matze gefällt das.
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Durch die lange Leine hat er aber den Hamburgern einen Vorteil genommen, indem er einen Berliner nicht vom Platz gestellt hat. Das wäre mehr als gerechtfertigt gewesen, auch wenn ich zu Union gehalten habe.

    War ein wirkliche eine tolle Partie und Werbung für den Zweitliga-Fußball. Für mich ist der HSV spielerisch die beste Mannschaft der Liga. Ich halte sie für deutlich stärker als die Kölner, die zwar viele Tore erzielen, aber eben für eine Spitzenmannschaft auch zu viele leichte Gegentore kassieren. Die Abwehr der Hamburger ist, trotz der zwei dämlichen Gegentore gestern, der Garant für den Aufstieg, an dem ich keinen Zweifel habe. An van Drongelen kommt ja kaum einer vorbei. Was der gestern abgeräumt hat! Mit Wolf haben sie jetzt auch noch einen Top-Trainer. Meiner Meinung nach haben wir gestern zwei Aufsteiger gesehen. Trotz des 2:2 haben sie die besten Abwehrreihen, und die werden am Ende entscheidend sein. HSV, Köln (wegen des Angriffs) und Berlin werden auf den drei vorderen Rängen landen. Darauf lege ich mich heute schon fest.

    Anderes Thema: Ingolstadt schon mit dem zweiten Trainerwechsel in dieser Saison. Puh! Ich vermute, auch der wird nicht viel bringen. Die Mannschaft scheint das Problem zu sein. Aber vielleicht kommt ja jetzt ein Zauberer...
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin mir sicher, dass Union auch dieses Jahr nicht aufsteigen wird! Und ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht bedauern.
     
    weinrot gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Lasogga fällt beim HSV mit Muskelfaserriß mindestens 3 Wochen aus!
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  8. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Ingolstadt hat den Trainer entlassen??????
    Dan war der A.N. ja nicht lange in Amt und Würden
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die "Trainer - Verweilzeiten" werden auch immer kürzer.........in diesem Fall waren es nur 2 Monate !!!!

    Ingolstadt trennt sich von Trainer Nouri

    [​IMG]
    Alexander Nouri wird doch nicht bis 2020 in Ingolstadt bleiben.(Foto: imago/Jan Huebner)
    Seine Bilanz war einfach zu schlecht: Zweitliga-Schlusslicht FC Ingolstadt trennt sich nach nur acht Spielen wieder von Trainer Alexander Nouri. Unter der Leitung des 39-Jährigen hatte es drei Unentschieden und fünf Niederlagen gegeben. Erst gestern verloren die Schanzer 0:2 bei Dynamo Dresden. Nouri hatte den FCI am 24. September auf Tabellenplatz 15 als Nachfolger von Stefan Leitl übernommen und einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.

    https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Montag-den-26-November-article20739710.html
     
  10. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Naja, vielleicht ist morgen ja ne Stelle beim FC Mimi frei und der Umzug von Ingolstadt nach München ist ja nicht zu weit
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jens Keller soll (erneut) der Wunschkandidat in Ingolstadt auf die Nachfolge von Nouri sein (Quelle skySportHD)
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Leisten können die Audis sich den Keller. Die Frage dürfte aber sein ob Keller sich das leisten kann dort anzuheuern.
    In Ingolstadt kann ein Trainer sich mal schnell verbrennen (siehe Nouri).
     
    Stefe75 gefällt das.
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Weiß einer von Euch eigentlich wie hoch der Rekord in Trainerentlassungen eines Vereins pro Saison ist ? Gab es schon mal mehr als 2 Entlassungen pro Saison ?
     
    Matze gefällt das.
  14. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    So aussem Bauch würde ich sagen hat der HSV aufjedenfall mal 3 gehabt.

    Hab mal gegoogelt und da kam doch etwas erstaunliches raus!

    Die Liste der meisten Trainerwechsel bei einem Verein innerhalb einer Saison:

    1. MSV Duisburg in der Saison 1977/78 (Rolf Schafstall, Herbert Burdenski, Otto Knefler, Friedhelm Wenzlaff, Carl-Heinz Rühl)

    Kickers Offenbach in der Saison 1970/71 (Alfred Schmidt, Kurt Schreiner, Rudi Gutendorf, Horst-Gregorio Canellas, Kuno Klötzer)

    3. Hertha BSC in der Saison 2011/12 (Markus Babbel, Michael Skibbe, Rene Tretschok und Otto Rehhagel - Rainer Widmayer saß bei einem Pokalspiel auf der Bank)

    4. 1899 Hoffenheim in der Saison 2012/13 (Markus Babbel, Frank Kramer, Marco Kurz, Markus Gisdol)

    Hamburger SV in der Saison 2013/14 (Thorsten Fink, Rodolfo Cardoso, Bert van Marwijk, Mirko Slomka)

    Hamburger SV in der Saison 2014/15 (Mirko Slomka, Joe Zinnbauer, Peter Knäbel, Bruno Labbadia)

    Quelle:https://www.ran.de/fussball/bundesl...ei-einem-verein-innerhalb-einer-saison-150278
     
    Anne Wedau und timmi352 gefällt das.
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Denke ich auch. Da wird sich jetzt jeder nicht ganz verzweifelte Trainer 2x überlegen, ob er nach der Nouri-Geschichte nach Ingolstadt gehen sollte.
     
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Gerbi , danke schön. Das wir jetzt den Rekord mit halten , hatte ich nicht geahnt.
     
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Tun wir auch nicht. Da muss ich gar nicht nachschauen, um zu sehen, dass unsere Trainerstatistik für 1977/78 nicht stimmt. Welcher Dödel von Ran.de hat das recherchiert? Jetzt steht dieser Blödsinn im Netz und jeder übernimmt es.
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sorry. Da war ich 4 Jahre alt und kann da nix zu sagen. Wie war es denn wirklich ? Klär mich bitte auf.
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Google hat nicht immer Recht:

    Schau hier:
    https://msv-archiv.de/statistik/trainer/?ngq=/statistik/trainer/&ngsetproto=1
     
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    In einem anderen Thread schrieb ein Portalist, Lieberknecht hätte ein „Verliererimage“ nach dem Abstieg mit Braunschweig. Wenn man von „Verliererimage“ sprechen darf, dann wäre es bei Nouri eher angebracht: mit der Zeit in Bremen 21 Spiele (!) ohne Sieg.
    Mit dieser Vita ist jeder Neustart jetzt schwierig!

    In Ingolstadt ist immer noch vergleichsweise viel Geld vorhanden...damit kann man etablierte Trainer locken. Allerdings ist das Mannschaftsgefüge nicht intakt...und alle Spieler austauschen kann man nicht.

    Letztes Jahr war Braunschweig ein Absteiger, den keiner erwartet hat...diese Rolle könnte dieses Jahr Ingolstadt übernehmen!
     
    MHzebra und Franz gefällt das.
  21. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jupp. Die werden noch kräftig einbrechen. Man muss sich nur einmal diese ganzen Spiele mit dem Glück in der 18ten Minute der Nachspielzeit anschauen, oder irgendwelchen abgefälschten Drecksdingern, die dann doch noch rein gehen, etc. etc. - ich kann mir Union Spiele nicht angucken. "Ungeschlagen" interessiert mich auch nicht. Bei uns bereitet der Torwart vor in der letzten Szene, zwei Wochen später macht er selbst in der Nachspielzeit 'n Tor, in Hamburg der gleiche Mist...

    So viel Glück wird man nicht eine komplette Saison haben - genau so, wie wir nicht so viel Schiedsrichterpech in einer Saison haben. Auch das hat sich eingestellt. Mit Bibi und im Pokal hatten wir zwar wieder zwei doofe Dinger, aber wir haben uns davon nicht das Genick brechen lassen. Für die Union wird das wie'n Bumerang in's Gesicht kommen, sobald die wieder in der Realität ankommen.

    Zwei kleine Kostproben:

    - Spieltag 4. Sandhausen kriegt keinen Elfer, Spiel geht 0:0 aus.
    - Spieltag 8. Elfer gegen Ingolstadt, der wirklich keiner war.

    Spiel gegen uns ist hinreichend bekannt, das Torwarttor und das Spiel gegen Hamburg auch. Denen fliegt ihr Glück noch um die Ohren. Dass die ungeschlagen sind, ist ein Witz.
     
    weinrot gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bitter für den HSV, denn Lasogga hat ja auch schon 7 Tore auf seinem Konto. Aber den Gegnern der Hamburger wird sein Ausfall vermutlich recht sein.
     
  23. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wobei DD mit 21 Points mittlerweile eher nach oben als nach unten schauen kann!:nunja:
     
  25. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Nunja... Wir sind auch nur zwei Siege und ein Unentschieden von denen entfernt... Vielelicht sollten wir dann auch nach oben schauen :)
     
  26. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
  27. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Stressfraktur heißt Überlastungsbruch,
    Stressfaktor heißt Ehefrau..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  28. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Otto Knefler musste aufgrund einer schweren Erkrankung passen, meine mich zu erinnern, dass er sich damals einer Notoperation unterziehen musste. Er war danach nicht mehr als Trainer aktiv, sehe ihn noch mit seinem weißen "Trenchcoat" auf der Tartanbahn stehen.
     
    Trueblue, Ranger 58 und eff-bee gefällt das.
  29. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,568
    Ort:
    Schleswig Holstein
  30. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Wollte es auch gerade posten. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht unbedingt mit gerechnet, dass Keller sich das antut.
    In meinen Augen mit die beste Verpflichtung, die Auditown auf dem Trainerposten in ihrer Situation hätte machen können.

    Keller hat in der 2. Liga bereits bewiesen, dass es es kann.

    Hoffe schwer, dass die trotzdem nicht all zu schnell die Kurve kriegen.
     
    SchwarzeRose, Chrisi und Schumi gefällt das.
  31. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ach ja, da ist mal wieder einer mit Geld gezwungen worden.
    Grundsätzlich ist er ja wohl ein guter Trainer, der dort
    durchaus etwas bewegen kann. Trotzdem finde ich den
    Keller irgendwie seltsam. Immer wenn er mit seinen Truppen
    gute Platzierungen belegt, wird er überraschend gekoffert.
    Der einzige Trainer, der aufgrund von Erfolg fliegt. Irgendwas
    scheint ja dann mit dem auch nicht zu stimmen.
     
    Mark und BoBaBo gefällt das.
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Im Unionsforum und den Facebook-Kommentarspalten munkelt man dass es wohl Gründe gab die ausserhalb des sportlichen Bereichs liegen.

    Erfolg hatte der Mann ja definitiv.
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so. Leider!
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja erstmal abwarten was er in Ingolstadt reissen kann! Bisher hat er nur zwei Vereine trainiert, die mit ihren Etats zur Spitzengruppe ihrer Ligen gehört haben.
    Das tut Ingolstadt wahrscheinlich auch und ist keine Rümpeltruppe, aber für mich auch auch keine Übermannschaft. Der Kader scheint einfach überhaupt nicht homogen zu sein. Auch ohne Keller hätte ich darauf gewettet, dass Ingolstadt am Ende nicht absteigt.
     
  35. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nachvollziehbarer Schritt für Ingolstadt und Keller kann auf jeden Fall was - ich muss ihn weiterhin nicht haben und bin froh das aus der Ferne verfolgen zu können - ich traue dem Mann einfach nicht - ohne das begründen zu können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich denke, das Jens Keller sich sein Engagement bis zum Saisonende fürstlich entlohnen lässt (ggf. inkl. einer Nichtabstiegsprämie) Das wird nicht die letzte Verpflichtung sein, ich gehe stark davon aus, dass auch noch ein paar (neue) Spieler in der Winterpause kommen werden. Finanziell ist Ingolstadt ein Schwergewicht. Zur Zeit sind es 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz....es können an diesem Wochenende gerne 8 Punkte werden...denn Ingolstadt
    empfängt am Samstag den HSV.
     
    Vorstopper, Chrisi und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Trainer Nummer 3 in Auditown - da geht vielleicht noch mehr in dieser Saison...
    Langsam sollten sich dort mal andere Verantwortungsträger hinterfragen, es kann ja nicht stets am Trainer liegen.
    Wenn Keller nicht wirkt, wäre es für Ingoslstadt eine Totalkatastrohe.
    Ich würde dem Verein aber keine Träne hinterher weinen...
     
    ze1970bra, Chrisi und TaktikFuchs gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,358
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Und eine Ausstrahlung, die zum Audi Sportpark passt.
     
    Vorstopper und pipo asp gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Jens Keller, von großen Vereinen geträumt und jetzt den Tabellenletzten der 2. Liga übernommen,
    eine Mannschaft, die untrainierbar scheint.
    Ich will nicht wissen, wieviel Schmerzensgeld Audi bezahlt.
    Ich hoffe, er parkt den Audi nächste Saison in der 3 . Liga.
     
    niklas01 und Vorstopper gefällt das.
  40. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Für Keller doch ne tolle Sache, so bekommt er für ca. 6 Monate gute Kohle von Audi und bringt sich wieder ins Gespräch für einen "richtigen" Job im nächsten Jahr!
    Dazu braucht er die Klatsche gegen den HSV am Samstag noch nicht von der Bank aus ansehen und ist erst ab Sonntag verantwortlich!:verzweifelt:
     
  41. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Übrigens: Ostwestfalenderby ausverkauft mit 15000. Keine noch so kleine Pufferblöcke freigelassen.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aue nur Unentschieden gegen Regensburg (1:1)
    Bielefeld schafft nach 1:0 und 2:1 Führung am Ende nur ein 2:2 in Paderborn
     
    alex22du, ze1970bra und Matze gefällt das.
  43. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Sehr gute Ergebnisse. Natürlich nicht (ohne) Bezug auf uns :D
     
  44. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Jens Keller Trainer in Ingolstadt... Kellerkinder im wahrsten Sinne des Wortes
     
    niklas01 gefällt das.
  45. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Auch Ingolstadt: Hamburg ausverkauft mit 15200 Zuschauern. Keine Pufferblöcke, obwohl mehr Gästefans als erlaubt (geplant) im Stadion sind.
    Außerdem St. Pauli: Dresden ausverkauft (ohne Pufferblöcke).
     
  46. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Boykot bei allen drei Spielen, ist schon ruhig.
     
    Diplom-Zebra und Raudie gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Selbst nach den Toren wurde natürlich gejubelt, aber nur kurz. Direkt danach sofort wieder alles sehr ruhig. Und in Hamburg habe ich ein Banner im Dresden-Block gesehen "Montagsspiele abschaffen".
     
  48. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Sieht echt so aus, als ob wir morgen das einzige Fan Lager sind das sich nicht an den Boykott hält, in Liga 2 und 3 wird/ wurde überall geschwiegen!
    Ich kann zwar mit dem Boykott Bruch leben, aber komisch ist es dann schon irgendwie, wenn man so der Einzige ist und andere Vereine sind auch in kritischen Situationen!
     
    Red Eagle, Ketomo und Pommes70 gefällt das.
  49. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Die anderen Vereine interessieren mich n feuchten Furz! Unsere Jungs brauchen uns als 12.Mann...die Spackos beim DFB kümmern sich eh nicht um uns.
    Wir sollten morgen gucken, dass die Wedau bebt und nicht auf irgendwelche Aktionen Rücksicht nehmen, die uns im Moment kein Stück weiter helfen. Kündigt Sky und Co... Wenn die pleite sind, werden die Spieltage auch nicht weiter zerstückelt.
     
    Anne Wedau, zebrus, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Egal wie man zu St. Pauli steht, aber die Aktion der Dresdner ist hochgradig asozial! Echt zum Fremdschämen! Laut Sport 1 Text wurde ein verletzter Pauli-Fan beim Abtransport mit Bierbechern und anderen Gegenständen beworfen. :vogel:

    P.S.: Wünsche dem Fan gute Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
    bastiian, TaktikFuchs, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden