Hibernian - St. Mirren

Dieses Thema im Forum "Groundhopping" wurde erstellt von Rumelner, 6 Dezember 2018.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Premier League Schottland, Hibernian vs St. Mirren, Endstand 2:2.
    Auf beiden Seiten ca 50 Mann mit organisiertem Support, Hibs Support durchgehend, St. Mirren nur nach Chancen hörbar und mit kleiner Raucheinlage nach dem Führungstor zum 0:1.
    Stadion mit 15.000 gut gefüllt, spielerisch war das harte Kost.
     

    Anhänge:

  2. Ich habe ja in einem anderen Groundhopping-Thema auch noch versprochen, dass ich von meinen letzten Spielen Ende Oktober (Newcastle-Watford, Sunderland-Southend sowie M´boro-Crystal Pal.) ebenfalls berichten werde.

    Momentan bei mir etwas stressig, aber ich versuche es am Wochenende einzurichten und hochzuladen.

    @Rumelner : Was kostet so ein Ticket dort ?
     
  3. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Also im Prinzip alles so wie bei uns! :hrr:
     
    Schumi, Vorstopper, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    23 Pfund
     
    Schumi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden