Alles nach dem Spiel gegen Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 8 Dezember 2018.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,434
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde derzeit einfach keine Worte!

    Vielleicht geht es Euch besser?!?
     
    Dirk69, 49 Jahre Fan, C-Bra und 3 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,435
    Ort:
    Duisburg
    Heidenheim war heute brutal effektiv... :frown:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Ich schon, So spielt ein absteiger
     
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,385
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Typisches MSV-Spiel in 18/19:

    - erst wird gegen uns gepfiffen (Fröde nach 6 Minuten Gelb völlig überzogen, Griesbeck verliert den Ball an der Mittellinie an Iljutcenko und foult diesen von hinten, bleibt aber ohne Verwarnung)
    - dann wird nicht für uns gepfiffen (Den Elfmeter MUSS man pfeifen. Allein schon deswegen, weil wegen viel weniger diese Saison schon gepfiffen wurde --> auch gegen unsere Zebras!)

    - wir nutzen unsere wenigen guten Chancen nicht (Verhoek nach -zugegeben- sehr scharfen Flanke von Wiegel) die wir für unsere Spielweise und Selbstvertrauen bräuchten
    - der Gegner macht aus keiner Chance ein Tor (auch weil Fröde und Mese unkonzentriert sind)
    - Spieler, die verletzte Spieler ersetzen sollen, sind auch verletzt, bzw. verletzen sich im Spiel...

    Fazit: Wir spielen nicht in Topbesetzung und können mit dem 2. und 3. Anzug in den Schlüsselszenen nicht mithalten. Dazu noch Abschlusspech (Latte) und *peng* verliert man mal wieder.

    --> Kein Grund Trübsal zu blasen. Moral der Truppe stimmt.
    2018 noch 1-3 Punkte holen.


    P.S. Geiles Tor Wolze. Mit Rechts! Leider ohne ihn gegen den HSV.
     
  5. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Nein, ich rege mich nicht auf!

    Nicht über die vergebenen Chancen, nicht über Slapstickeinlagen wie vor dem 0:1, nicht über den mal wieder nicht gegebenen Elfer, nicht über die m.E. zu späten Wechsel,
    auch nicht über Wolzes 5. Gelbe - über nichts rege ich mich auf...

    Sehe es heute ganz pragmatisch: Habe eben den MSV gesehen und um 15:30 Uhr ziehe ich mir Fußball rein - das Leben ist einfach zu kurz...
     
    Toni02, Vierlindener85, Vize und 15 anderen gefällt das.
  6. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Kommt mir das nur so vor, oder brauchen sich unsere Gegner nicht mal anstregend um gegen uns zu gewinnen?!?!
     
    Poweropa, Matze, Norbertinho und 13 anderen gefällt das.
  7. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Nach den vier von Kiel, jetzt vier von Heidenheim und eins von uns.
    Wir sind auch einem guten Weg.
    Hamburg kann kommen.
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  8. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Das war eines Absteigers würdig...
     
    Norbertinho, Zebrafuchs, Dirk69 und 7 anderen gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Echt die Schnauze voll von diesen Pseudostürmern . Ich will die nicht mehr sehen. Einfach zum
     
    Wedauraner, pipo asp, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Schlechteste Abwehr und schlechtester Sturm, mehr muss man nicht sagen... Ohne Verstärkungen wird es sehr sehr sehr schwer!
     
    Poweropa, Norbertinho, messi und 14 anderen gefällt das.
  11. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schon wieder ein ruiniertes Wochenende. Ich hatte wenigstens auf ein mickriges Pünktchenn gehofft, aber Pustekuchen. Und 8 Gegentore in 2 Partien sind auch nicht der Hit. :pfeifen:
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Trotz allem individuellem Unvermögen: Was die Schiris abziehen in der Hinrunde ist massive Wettbewerbsverzerrung.

    Wie viele massive Fehlentscheidungen in entscheidenden Phasen des Spiels gab es jetzt.

    Da muss jetzt mal jemand drüber reden von Vereinsseite, das kann man nicht mehr hinnehmen.
     
    Oberberg, Franz, Norbertinho und 11 anderen gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wie willste 1- 3 Punkte holen?
    Wir haben nur noch zwei Heimspiele.

    Und jetzt reisst such noch das Auswärts Glück.

    Frohe Weihnachten
     
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und einer davon wurde als Königstransfer von vielen gesehen
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Duisburg ein Trümmerhaufen. Es werden keine richtigen Flanken geschlagen. Unser Sturm wird nicht richtig eingebunden und das von Spiel zu Spiel. Woche für Woche zeigt uns jeder Gegner wie es geht, aber unsere Jungs kriegen es einfach nicht auf die Kette. Es ist einfach zum kotzen, dass viele Bälle einfach ziellos nach vorne gespielt werden und der Gegner es ziemlich einfach hat. Im Falle einer Flanke erreicht der Ball noch nicht einmal seine korrekte Flughöhe. Es passt vom Mittelfeld zum Sturm einfach nicht zusammen. Bin bedient.
     
    Norbertinho, Vorstopper, Dirk69 und 8 anderen gefällt das.
  16. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Heute sehe ich das ja noch nicht mal so, das man den Efler geben muss von daher ja schon eine super Verbesserung
    zu den Spielen davor, was heute bleibt ist, das man es drehen und wenden kann wie man will, der Kader kann
    sich ggf. in der Liga halten (dafür brauchen wir viel mehr Glück als wir es bis dato haben), aber er ist
    und bleibt nicht zweitligatauglich (damit meine ich körperlich und geistig),
    das sag ich ja vom ersten Spieltag an.

    Iljutcenko muss den machen ganz am Anfang, Verhoek auch - Elfer kann man geben...
    der Rest ist Geschichte...
     
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    schlechtester Sturm, 3. schlechteste Abwehr, ist einfach ein Qualitätsproblem. Da kann man nicht mehr erwarten. Noch steht man über dem Strich...
    Nächste Woche gibt es gegen den HSV eine Riesenklatsche ...

    Einzige Hoffnung die ich habe, dass TL in der Winterpause unserem SD mal erklärt, welche Spieler er mal holen soll.
     
    Dirk69, Rheinpreussenzebra, Rafi und 3 anderen gefällt das.
  18. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Da freut man sich auf freitag
    Wolze wird sich in den arsch beißen nächste Woche nicht spielen zu dürfen
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Eigentlich ein spiel, das man nicht verlieren muss...trotz des hohen Ergebnis. Alles was schief laufen konnte, ist auch schief gelaufen... Schiri-Entscheidungen auch nicht gerade glücklich für uns..Es werden auch wieder andere Tage kommen.Das ist meine Hoffnung
     
  20. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1,478
    Erinnerte mich an das Darmstadt-Spiel, als Sukuta-Pasu die tausendprozentige versemmelt hat.
    Hoffentlich geht’s nicht so weiter auch von der Moral her wie nach dem Spiel damals...
     
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,839
    Ort:
    Duisburg
    Was für ein schwacher Auftritt.
    So kann man nur absteigen. Aus vier gewünschten Punkten die ich erhofft habe aus drei Spiele, werden es nun 0 Punkte.
    So gewinnen wir kein Spiel. Planlos und Abwehr schwach. Auch wenn wir wieder einmal einen Elfmeter nicht bekommen haben. Manschaft einfach zu schwach. Freitag gibt es wieder eine Packung gegen den HSV.
     
    Dirk69 und zebra-süd gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,269
    Zustimmungen:
    16,163
    Ort:
    46
    Also ich finde es schon königlich 2x in etwa die selbe hochkarätige Chance auf erneut etwa der selben Weise zu vergeben :cono:
     
  23. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,067
    Zustimmungen:
    21,916
    Ort:
    Duisburg
    Am Ende steigen wir ab und ALLE sagen „der Schiedsrichter war schuld“. Nicht die Abwehr, nicht der Sturm. KEINER von denen hat schuld.

    Man macht es sich hier zu einfach. Bei 1:8 Toren in 2(!) spielen, macht die Mannschaft so unfassbar viel falsch und schlecht, dass ich vermutlich erst 6 Stunden später mal an den Schiedsrichter denke.
     
    BoBaBo, Toppaz, Dirk69 und 16 anderen gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kennst den MSV anscheinend nicht.... die kommen gerade richtig!
     
  25. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Genau das! Wir steigen trotzdem nicht ab!
     
    Pawel gefällt das.
  26. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Die Niederlage ist viel zu hoch, aber was solls, es zählt ohnehin nur der 34.Spieltag, da müssen wir mindestens schon auf Platz 15 stehen, dann ist alles gut.
    Und da werden wir stehen, da bin ich mir absolut sicher, deshalb mache ich mir auch nicht wirklich große Sorgen um den Ligaverbleib.
     
  27. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
    Vorne keine Tore obwohl genug Chansen wieder da waren...
    und hinten dann teilweise wieder total von der Rolle... da interessierst auch nicht wie oft du zu O gespielt hast ....

    bin auch völlig ratlos .........und wie man das ändern kann

    was nützt dir fasst 70% Ballbesitz in der 1Halbzeit....

    Bekomme langsam aber sicher Angst.....
     
    C-Bra, Wedaukicker, Zebra1973 und 2 anderen gefällt das.
  28. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Ne ganze Weile lang konnte man nicht mal sauer sein.
    Pech am Stiefel ohne Ende.
    Und die Drecks Heidenheimer bescheissen sich im Schlaf.

    Aber als unsere sich dann aufbäumten und noch mal versucht haben richtig Gas zu geben, da kam die Enttäuschung sowie eine Menge Ernüchterung durch.

    Planlos, Kopflos, ......mir fehlen die Worte.
    Wo soll das hinführen ?
    Wochenende mal wieder versaut.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  29. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Ich finde Worte, aber es bedarf auch weniger davon. Schlechteste Abwehr der Liga, schlechteste Offensive der Liga. Lieberknecht kann man aufgrund des Spielermaterials wenig Vorwürfe machen. Momentan sind wir Lichtjahre von Zweitligatauglichkeit entfernt, nicht ganz unschuldig daran ist auch der SD, der es nicht geschafft hat den Kader qualitativ breiter aufzustellen. In der Winterpause sollte man sich überlegen, ober man der Anti-Leih-Politik weiterhin treu bleiben will, oder es vielleicht doch noch mal versucht. Dafür muss man auch nicht zwangsläufig nach Portugal fahren....
     
    Vize, Toppaz, Vorstopper und 6 anderen gefällt das.
  30. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Man ey, würden in der 1. HZ mal die 100 prozentigen endlich reingehen und auch mal ein Elfer für uns gepfiffen werden. Hätte das ein super Spiel werden können. Aber so, Pech/Unvermögen und mal wieder ein Schiri versauen uns die erste HZ. Die 2. HZ wäre dann ein ganz anders Spiel gewesen....
    Aber unser Abwehrverhalten derzeit, grausam.
     
  31. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,524
    ....traurig. Wir sind einfach zu schwach. Kaum anzusehen. Die Heulerei von Illu, Kevin, Engin wegen angebl. Foul nur weil sie die Zweikämpfe nicht gewinnen können, nervt mich kolossal.
    Die Flanken sind genauso eine Katastrophe wie die Unkonzentriertheiten in der Abwehr. Mese und Fröde wie billig. Amateure!
    Wir haben genau einen Fussballer und das ist Cauly.
    Da hilft auch keine Jammerei jede Woche...hätten wir den Elfer....hätten wir die Chance....Wir haben eben nicht und haben wieder verloren. Wieder 4 Gegentore. Da gibt es nix gar nix schön zu reden.
     
  32. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,934
    Zustimmungen:
    10,706
    Dummheit, Pech, Beschiss und ein abgezockter Gegner. So vergeigt man eine Partie, in der man eigentlich die bessere Mannschaft war.

    Aber zum Fußball gehört auch einfach mal etwas Glück und natürlich viel bessere Absprachen auf dem Platz.
    Wir brauchen unbedingt vorne drin einen Stürmer. der trifft und nicht 100%ge Chancen blind verschenkt.

    Das Ergebnis ist ein Spiegel der aktuellen Situation um unseren MSV.
    Steckst du einmal in der Schitte, dann kackt dir permanent noch einer in Schwarz auf den Schädel dazu.
    Ilju wird im Strafraum gefällt, Schnatterer stolpert über Wiegels Bein - wer bekommt den Elfer?

    Fröde ist kein IV- das mussten wir heute deutlich sehen. Was ist eigentlich mit Stoppel los?
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich weiss, dass ich nach 8 Gegentoren ziemlich allein dastehen werde und sehe gerade im Abschluss (Stana, Verhoek) große Defizite, aber ich sehe uns weiterhin intakt und auf dem richtigen Weg, müssen aber in der Winterpause im Sturm nachlegen.

    In Halbzeit 1 kommt Heidenheim kaum über die Mittellinie. Der nicht gegebene Elfer nach Foul an Stana (Aktion nur zum Gegenspieler) und individuelle Fehler hinten brachten die Vorentscheidung mit den ersten beiden Gegentoren. Dazu wie gesagt die unglaubliche Minderleistung des Sturms. Will Verhoek der neue Bröker werden oder was?

    Ganz deutlich unter Wert verkauft, MSV. Die Spielanlage und wie sie den Ball laufen lassen, sieht sehr gut aus. Moral und Biss sind da. Bis auf den Vorruheständler... Aber brotlose Kunst. Einigeln gegen den HSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Keine Ahnung, wieso die Jungs jetzt hier noch gedisst werden, nachdem man sie mal wieder übel verpfiffen hat. Unser Elfer nicht gegeben, aber eine der absurdesten Schwalben, die ich je gesehen habe, von diesem Wurstwasser Schnatterer, schon. Unfähige Schiris, feige Gegner, unsere Jungs haben sich komplett aufgerieben und, ja sicher, individuell auch Fehler gemacht. Trotzdem schlicht und einfach heute komplette Solidarität. Punkt.
     
    Faun Hamsun, Moxxel, Docsnyder und 8 anderen gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,786
    Zustimmungen:
    32,010
    Ort:
    Rheinhausen
    Nauber :kommentar:.
    Sonst zum Spiel, vorne zu schlecht und hinten mit viel Wohlwollen höchstens 3.Liga-Niveau.:verzweifelt:
    Die letzten 30 Min. gegen Kiel und heute, in mir steigt langsam aber sicher die Angst :panik2: wieder hoch, dachte eigentlich nach Bielefeld wir sind auf Kurs Klassenerhalt?!
    Aber Kiel und Heidenheim haben uns wieder auf den Boden geholt.:nein:
     
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also was der Ticker hergibt war der MSV die bessere Mannschaft und hat eigentlich gute Moral gezeigt. Das 1:0 eher schmeichelhaft für Heidenheim laut Ticker.

    Diese Panikmache und das verteufeln der Mamnschaft kann ich nicht nachvolziehen. Alles Nervenbündel hier... zeigt doch mal Rückrad! Die Jungs haben doch alles nach vorne geworfen...
     
    FausR, Supraman, Faun Hamsun und 9 anderen gefällt das.
  37. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die Mannschaft ist leider einfach nicht zweitligatauglich . Unsere Stürmer sind nicht in der Lage Tore zu erzielen und die Abwehr
    Hat den Namen nicht verdient :frown:
    Zum Glück sind drei andere Mannschaften nicht viel besser aber am Ende wird’s warscheinlich nicht reichen !
    Einfach nur trostlos :frown:
     
  38. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Irgendwie über dem Strich bleiben bis zur Winterpause, das ist für mich das Einzige was erstmal zählt.
    Ergebnis viel zu hoch, fand uns phasenweise gar nicht mal schlecht. Jetzt wieder mit Abstieg anzufangen halte ich für sinnlos.
     
    Faun Hamsun, Docsnyder, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  39. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    also gibt das mindestens ein 1:8
     
  40. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    stimmt, dass ich das nicht gesehen habe ??? Was habe ich nur wieder für ein Spiel geguckt ?
     
    Rainer60 gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Irgendwie ist das Spiel schnell erzählt. Hatten wir alles diese Saison schon zu genüge.
    Im Vorfeld fallen wieder so eine Menge Leistungsträger aus, so dass sich das Team eigentlich völlig selbst aufstellt.

    Man spielt eigentlich recht gut, hat zwei Chancen die man eigentlich auch machen MUSS . Dann gehts natürlich wieder dahin.
    Unter Mustergütiger Mithilfe unsere Torhüters macht Heidenheim aus 0,5 Chancen ein Tor. . Fröde ebenfalls sehr in der Verlosung. Vorsichtshalber gar nicht erst den Zweikampf gesucht.
    Anschließende bekommt man zum 100 mal diese Saison den Fälligen Elfmeter NICHT.
    Man geht in die Pause und nimmt sich so viel vor.
    Wenige Minuten nach dem seitenwechsel schaut die GESAMTE Abwehr schlafend zu wie das 2-0 fällt. Einfach unglaublich schlecht verteidigt.
    Dann fällt Wiegel dadurch auf dass er einfach Gedanklich zu spät ist. Fällt Schnatterer und der verwandelt eiskalt.
    Auf der Gegenseite schafft es Stani die Latte zu treffen, und zum Schluss hat keiner im Team mehr Bock das vierte Gegentor zu verteidigen.
    Das bedeutet in Zahlen... die letzten 2 Spiele 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gegentore- 1 eigenes Tor.
    Das ist eine unverschämtheit und eigentlich nicht in Worte zu fassen.

    Jetzt kommt Hamburg, da fangen wir uns locker weitere 4 Dinger

    Ich bin richtig bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wie kann man gegen so eine Hammerwerfertruppe 4-1 verlieren.....ich kann es leider nicht beantworten.
    Ich hatte heute das Gefühl, da läuft von uns keine Mannschaft auf dem Platz, sondern 11 einzelne Spieler,
    wo jeder einen Joker frei hatte, einen riesen Fehler zu machen.
    Bei unseren Stürmern keine Körperspannung, da fehlt einfach die Galligkeit mal eine Kiste zu machen.
    Ich bin ja Schnellhardt Fan, aber diese Saison, einfach viel zu wenig.
    So reicht es einfach nicht, denn wenn schon die Einstellung fehlt, ist es fast zu spät!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,988
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur du! :old:
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  44. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Im Winter müssen Verstärkungen her ohne wenn und aber. Die Mannschaft ist genauso 2.Ligauntauglich wie damals unter Lettieri. Letzte Saison haben ALLE über ihre Verhältnisse gespielt,warum auch immer. Geht man mit dieser Mannschaft in die Rückrunde ohne Veränderungen wird man sang und klanglos absteigen und dann wage ich mal zu behaupten das man nicht nochmal sofort wieder aufsteigt.
     
    C-Bra, Vorstopper, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  45. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,347
    Ort:
    Moers
    Die nächste richtige Klatsche.

    Unglaublich schlecht! Damit verhagelt man sich das Hinrundenfinale im Endspurt dann doch noch.

    Ein so einfaches Spiel, in dem man über lange Phase die Spielbestimmende Mannschaft gewesen ist, so deutlich zu verlieren, sagt schon einiges über die Qualität unserer Mannschaft aus.

    Eine erneute herbe Enttäuschung.

    Verhoek, Iljutcenko mit hundertprozentigen, Souza scheitert frei vor dem Kasten am Torhüter.

    Der Lattenschuß ist dann Pech...
    Grauenhafte Ecken!

    Eine Randnotiz ist die gefühlt 375 Fehlentscheidung gegen unsere Männer. Klarer Elfmeter für uns!

    Das kurze durchatmen scheint passe, der heiße Abstiegskandidat ist zurück.

    Ich bin sehr enttäuscht!
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,007
    Zustimmungen:
    50,693
    Ort:
    Dinslaken
    Bin ich absolut bei dir! Lieberknecht traue ich erneut zu die Abwehr zu stabilisieren, dass hat vor Kiel auch richtig gut ausgesehen. Aber ohne Verstärkungen in der Offensive schaffen wir es nicht. Wir bekommen einfach keine Sicherheit wenn wir vorne nicht in Führung gehen. Gefühl brauchen wir 20 versuche für ein Tor, dass ist viel zu schlecht.
     
  47. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Diese Truppe ist nicht 2 Liga tauglich. Die Abwehr ein Trümmerhaufen .Nauber zu langsam fast nur Querschläger oder einfach mal unnötig ins Seitenaus gebolzt.Mitellfeld bemüht aber ohne Wirkung. Stürmer bewegen sich als ob sie schon im Rentenalter sind. Das schlimme ist das wir nicht so viel neue Spieler kaufen können das wir ein vernünftiges Spiel sehen können. Mit sehr Glück können wir vielleicht in der Liga bleiben.
     
  48. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Also wenn man sich ein wenig berück stellt man eigentlich fest, dass das Ergebnis nicht das Spiel wieder spiegelt. Na klar war unser MSV nicht super aber Heidenheim auch nicht. In den entscheiden Momenten ist einfach immer einer unkonzentriert. Und die meisten kniffligen Entscheidung werden auch irgendwie immer gegen uns gepfiffen. Aber da sind Spieler wie Ilujtchenko schuld die einfach nicht die Fresse halten und dauert umfallen. Und unsere Stürmer sind tatsächlich alle sehr schwach aber den Ilujchenko.... Leute ich kann den nicht mehr sehen absoluter Antifußballer
     
  49. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ganz ehrlich, der Verein fordert einem Fan ´ne ganze Menge ab. Da denkt man, dass die Horror-Abwehr endlich in die Spur kommt, nachdem vorne schon die Mutter aller toten Hosen ist. Und dann hast du nach 2 Spielen wieder 8 Sauerkirschen kassiert. Lässt den logischen Schluss zu, dass es hinten und vorne nicht stimmt. Jedenfalls nicht, um in dieser Liga konkurrenzfähig zu sein. Für mich alles keine Trainerfrage, für mich eine Frage der Kaderqualität. Und hier sehe ich den Verein in der Winterpause gefordert. Es steht wirtschaftlich einfach viel auf dem Spiel, um auf das zarte Pflänzchen Hoffnung alleine zu bauen. Es gibt zu mir viel zu viele beliebige Spieler in unserer Truppe. Das Kollektiv muss quasi in jedem Spiel und gegen jeden Gegner an seine Grenzen gehen, nur um mithalten zu können. Das ist in meinen Augen der falsche Ansatz, um Wettbewerbsfähigkeit und damit die Chance auf den Verbleib in der Liga herzustellen.
     
    Pawel, Toppaz, zebra-süd und 7 anderen gefällt das.
  50. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber mein Glaube schwindet langsam. Hatte für die letzten vier Spiele des Jahres mindestens sechs Punkte gedanklich eingeplant. Die Chancen dafür schwinden. Heidenheim war keine Übermannschaft, bestimmt schlagbar. Die Art und Weise wie wir verloren haben stimmt mich nachdenklich. Nach fast beendeter Hinrunde kann man nur konstatieren: Wir haben keinen wettbewerbsfähigen Sturm. Jetzt ist erst einmal Frustbewältigung angesagt - Prost!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden