KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Wenigsten haben die Asis/Ossis verkackt
     
  2. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Naja, wir haben da leider auch einige Helden in unseren eigenen Reihen. Letzte Saison in Kiel war das Spiel noch gar nicht angepfiffen und man konnte dort schon nicht mehr auf die Toilette gehen. War genauso Asi.
    Also Gästeklorandale ist kein rein Ostdeutsches Phänomen
     
    Toppaz und HshEisbaer gefällt das.
  3. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
  4. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  6. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So der Verein hat seine 7000 Wette doch arg verloren. 5614 Leute fanden sich an der Wedau ein!
     
  7. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Anne Wedau gefällt das.
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    So so und die Wasserwerfer vor der Gästekurve sind bei so einem pack natürlich unangebracht
     
  9. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Na da hat das Sicherheitskonzept der Polizei ja super geklappt.

    OHNE WORTE

    WAS FÜR EIN CHAOS
     
    Franz gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Beruhig Dich. Wir kennen das schon seit langem.
     
    Pawel gefällt das.
  11. FCUerdingen

    FCUerdingen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    138
    Ich finde es ehrlich gesagt krass. So etwas erlebt ihr öfters? Dann mein Beileid. Hochsicherheitsspiel und der Bus darf einmal mal so vorfahren. Welch Zufall, sah alles so zufällig aus. Spannend wird es, wie der Täter am HBF bestraft wird. Blöderweise war der Täter ja kein Fan. Deswegen wird der Vorfall medial ja auch schon etwas runtergespielt.
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Es wird erst spannend wenn die Rostocker Fans eine Ehrenrunde auf dem Oberrang drehen um Euch Ördinger Willkommen zu heißen. So geschehen bei unserem Heimspiel gegen Dresden vor 2 Jahren. Alles andere ist Kinderkram
     
    Rainer60 gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Dank freier Pufferblöcke kamen die Stollen Bäcker fast ungehindert durch, bis, ja bis unsere Fans dem treiben ein Ende bereitet haben.
    Bis die Ordner und die grünen Männchen reagiert hätten wären die Sachsen bis in den Familien Block marschiert
     
    Gast07, Hoffnungsträger und pipo asp gefällt das.
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Ein schönes Beispiel dafür, warum die Aufnahme der Schreibweise "Assi" der Sündenfall des Duden war.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Assi ist/war die Kurzform von Assistent, Asi ist/war mal das passende Wort in diesem Fall. Merkwürdig, dass nicht einmal der Duden so etwas weiß. Naja, ich hinke also der aktuellen Rechtschreibung mal wieder hinterher :-(
     
    Schumi, igw459, Streifenlily und 3 anderen gefällt das.
  16. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Naja, natürlich gibt es nur "Assis"im Osten

    Bei uns im Westen gibt es keine "Idioten".

    Lang lebe die Vorurteile
     
    heisenberg, Toppaz, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  17. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Was ich ja echt befremdlich finde ist die Tatsache das die Sicherheitsbehörden ein Hochrisikospiel Ausrufen um dann mal eben 2 Busse der Risikofans unbegleitet vor die Heimtribüne fahren zu lassen. Grandios!

    Am besten führt diese Glanzleistung zu noch mehr Pufferblöcken weil das Pflaster in Duisburg augenscheinlich immer heißer wird.
     
    Schumi, MyKee, 9NICI9 und 18 anderen gefällt das.
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Da spiegelt sich die Unfähigkeit der DU Polizei wieder mit Großveranstaltungen um zu gehen.

    Auf das größte Desaster will ich nicht näher eingehen.
     
    Thailand gefällt das.
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Mal ein kurzer Einwurf meinerseits zu den ganzen „Ossidreckspackassis“-Kommentaren und bitte nicht als persönlichen Angriff werten, ich meine das im Allgemeinen.

    Ich als Ossi ( Berliner, aber trotzdem Ost ) fühle mich da teilweise echt angegriffen. Es sind doch entweder Scheiss Rostocker oder was auch immer. Aber nicht jeder aus der ehemaligen DDR ist ein Asi oder Dreckspack.

    Diese Schwachmaten gibt es in allen Breitengraden dieses Landes. Ob Mannheim, Offenbach oder sonstwo. Aber dann gröhle ( ich persönlich ) auch nicht rum „schaut euch das Wessidreckspack an“ . Ich finde das unnötig und man sollte diese Wortattacken regional begrenzen :-P
    Wenn ich damals in meiner Heimat im Stadion war und der Block pulverte „Ruhpottkanaken“ durchs Rund, habe ich auch immer die Klappe gehalten. Aber die Rostocker sind auch in den „Neuen Bundesländern“ so ziemlich unbeliebte Gäste. Da machen die sich mit ihren dämlichen Aktionen keine Freunde. Die haben damals mit Waffen und Bleikugeln unseren Fanzug zerschossen. Die sind teilweise einfach komplett Matsch in der Birne. Das hat aber nichts mit dem gesamten Osten zu tun, sondern mit dem eventuell verseuchten Grundwasser in der Hansestadt oder wat wees icke ;-)

    Vielleicht ist meine Reaktion hier etwas überzogen oder so, aber das soll kein persönlicher Angriff sein oder ähnliches. Ich fühle mich hier wohl beim MSV und das soll auch so bleiben :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
    Killerschlumpf, tskwotan, C-Bra und 43 anderen gefällt das.
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,512
    Ort:
    47059
    Leider ist es aber trotzdem so, dass die krassesten Sachen immer von Fans aus den neuen Bundesländern abgezogen werden.
    Stadien zerstören, Bullen angreifen, komplett freidrehen und auf alles scheissen, quasi JEDEN Gästefan angreifen, all das liest man leider
    fast ausschliesslich von "Ost-Fans".
    Auch die persönlichen Erlebnisse unterstreichen das.
    Ist doch traurig, wenn man im Osten fast immer mit dem Bus direkt ins Stadion geleitet werden muss, damit es keine Übergriffe gibt, Zugfahrer von 10000 Bullen geschützt werden müssen, weil fast alle komplett freidrehen.
    Als Duisburger musst du in Essen weniger Befürchtungen haben als in Aue oder Dresden, obwohl wir mit denen quasi nix am Hut haben.
    Von daher kann man schon sagen, dass die Ost Fans eher negativ auffallen und das dann meistens auch noch viel krasser.
    Keine Ahnung, was da bei vielen im Kopf falsch läuft, aber mit Vorurteilen hat das weniger zu tun...
     
    tomy41, DONATUS, Kniggelknax und 10 anderen gefällt das.
  21. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Also da muss ich mal dazwischen harken:-P
    Wann muss man denn genau in Aue Angst haben?
    Wenn ich mir da Derbys anschaue , was in Mannheim,Ulm,Stuttgart etc schon los war, das ist alles nicht viel harmloser als im so berüchtigten Osten...
    Das Rostocker oder Dresdner gerne Scheibe spielen war schon immer so. Aber solche Fraktionen gibt es in jedem gottbeliebigen Club auf der Welt. Das hat weder was mit Herkunft noch mit Zugehörigkeit zu tun.
     
    Rheinpreussenzebra und Toppaz gefällt das.
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Sorry mit Aue kann ich nicht verstehen, habe da beim Auswärtsspiel nur gut Erfahrungen gemacht.
     
    tomy41, HshEisbaer, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,512
    Ort:
    47059
    Klar gibt es solche Leute überall, aber in über 20 Jahren Auswärtsfahren waren meine heftigsten Erlebnisse nunmal mit Ost Fans.

    In Dresden wurde mit Stahlkugeln auf unsere Busse geschossen, die Polizei konnte nicht für unsere Sicherheit garantieren (Zitat eines Beamten),
    In Aue wurde ein 9er Bus, der im Stau stand, nach dem Spiel von Auern angegriffen, dazu haben die auch immer mit allem von oben geworfen, wenn man in der Zufahrt vom Gästeblock stand.
    In Cottbus wurden massig Trikotträger, die mit dem Auto oder Zug waren, angegriffen.
    In Rostock muss man sogar im abgesperrten Parkplatz damit rechnen, das was über den Zaun geflogen kommt, mal ganz davon abgesehen, welchen Spießrutenlauf
    Zugfahrer durchmachen dürfen.
    In Magdeburg wurden Fahnen von Ordnern geklaut (inkl Schellen für die Besitzer), dazu hat eine Polizeikette zwischen uns und ca 250 total Kaputten gestanden.

    Das waren jetzt mal 5 Städte so aus dem Stehgreif.
    Zu Erfurt, Zwickau, Halle (die uns sogar im Trainingslager in der Türkei angreifen wollten), Jena und Chemnitz kann ich oder andere ähnliche Geschichten erzählen.
    Dazu noch ein "Interview" mit Rostocker Ultras, als ich in der Sommerpause in Rostock war, OHNE Vereinsfarben.

    Solche Erlebnisse hatte ich nicht in Essen, Gelsenkirchen, Dortmund oder Düsseldorf, mal ganz abgesehen von München, Hamburg, Stuttgart oder Nürnberg.

    Selbst wenn es bei anderen Leuten Vorurteile sein sollten, bei mir sind es nunmal persönliche Erfahrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
    Heede, monkeyman7, DONATUS und 25 anderen gefällt das.
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich möchte mir grundsätzlich soviel Kultur bewahren, vernünftig zu differenzieren.
    Unter Berüchsichtigung dieser Prämisse und auf der Grundlage meiner persönlichen Erfahrungen
    bleibt dennoch die traurige Feststellung, dass Teile der Rostocker Fanszene zum Schlimmsten gehören, was sich in
    deutschen Fußballstadien tummelt.

    Ansonsten stimme ich @HshEisbaer größtenteils zu.
     
  25. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich glaube bei den Rostocker sind wir da alle einer Meinung. Ich wurde damals von nem Kölner-Haie-Fan beim Eishockey mit Dartpfeilen beworfen. Also Hohlbratzen hast Du überall :P
    Wollte ja wie gesagt keinem seine Meinung verbieten oder sowas. Jeder macht seine Erfahrungen hier und da und auf welche Weise auch immer. Ich mag es nur einfach nicht , das in vielen Köpfen die Mauer noch steht. Das finde ich sehr schade.
    Ich bin beim BFC groß geworden, da kann ich von Reisen nach Cottbus,Rostock etc Geschichten erzählen... :D aber das gehört hier nicht her. Jeder soll ja und muss auch seine Meinung sagen. Und in jeder Region sind die Strukturen unter den Zuschauern nunmal unter ganz verschiedenen Vorraussetzungen entstanden. Aber genauso gibt es auch viel positives , was man so erlebt und erfährt. Jede Medaille hat halt immer zwei Seiten :-)
     
    Hardy und Toppaz gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,589
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Waren sogar 4 Tage beim letzten Spiel in Aue. Immer als Duisburger erkennbar und nicht ein blödes Wort gehört. Ganz im Gegenteil, sogar das ein oder andere Bierchen mit Auer Fans getrunken. Diese Verurteilungen sind viel zu pauschal und manchmal hängt es auch davon ab wie man in den Wald hineinruft...
     
  27. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Als Fußballer, der 15 Jahre in diversen Kreisligen gespielt hat, da lernte man leider auch den Typ Vereinsarsch kennen, der in seinem Schädel jeden Spieler aus dem anderen Verein als Feind ansah...und da gab es Spiele, da hätte man normalerweise mehrere verhaften müssen.
    Das sind genau die Typen, die gestern sich in leider bei uns in Duisburg trafen und eigentlich grundlos auf die Fresse schlugen.
    Sch...."Fans", auf solche Asis können wir gut verzichten, egal wo die herkommen!!
     
  28. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Am HBF soll wohl ein buntes Gemisch anwesend gewesen sein, Duisburger,Bochumer und Fortuna Hools ,die wohl alle noch ne Rechnung mit Rostock
    offen hatten, plus Uerdinger.
    Polizei völlig konfus,
    Am Schlenk ,bei Ankunft geknallt, während dem Spiel, bei der Abfahrt geknallt,Auf dem Parkplatz geknallt,
    Und upps. Am HBF,,,völlig unerwartet.wieder geknallt.
    Das nenn ich mal eine super Fantrennung und Sicherheitskonzept
     
    pipo asp, igw459, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  29. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    https://www.duden.de/rechtschreibung/Assi_Asozialer

    Willkommen im Pott.
     
  30. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Der Schwerverletzte, leider ein Uerdinger
    Ist von den Krefelder Ultras, schwere Kopfverletzung, Letzte Nacht Not op, aber nicht mehr in Lebensgefahr..

    Da hatten wohl die grünweissen Freunde die Finger im Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
  31. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Gute Besserung dem Jungen. Aber dein erster Satz ist unterste Schublade.
     
    Chrisi, Bernieboy56, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  32. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Stimmt, habs verbessert.
    Kam wohl der dicke Hals durch
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  33. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Naja. Wenn das verbessert ist, will ich ja gar nicht erst wissen was da vorher stand.
     
  34. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Guter Bericht mit fotos und video
    Auf Turus.net
    Wilwest in Duisburg
     
    Vorstopper gefällt das.
  35. Ist klar. Bin ich hier im Portal auch sehr bekannt für. ;)

    Und ob es sich nun um Gehalt oder Aufwandsentschädigung handelt, ist Wortklauberei. Wenn Du belastbare Fakten beizusteuern hast, die Deinen hochverehrten Oligarchen entlasten, dann her damit. ;)
     
  36. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  37. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    MS-Exilzebra, Zebra1963, Franz und 2 anderen gefällt das.
  38. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Hoffentlich lernen die Menschen daraus. Es kommen noch Jena, Kaiserslautern, Cottbus, Braunschweig, Karlsruhe und 1860.
    Das sind jetzt Vereine wo ich ich denke das es brenzlich werden könnte.
    Auch wenn ich Braunschweig keine schlechten Fans unterstellen will.
     
  39. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Vielleicht sollte man dann das Sicherheitskonzept jemand überlassen der Ahnung davon hat.,
    Denn eins ist klar, die Duisburger Polizei kann es nicht.
    Als die Busse vor dem Heimbereich gehalten haben, waren wir mit dem Fan-Polizisten aus Krefeld im Gespräch.
    Der hat die Hände vors Gesicht geschlagen vor Unfassbarkeit.
    Wie kann ma n beide Fangruppen auf ein Abfahrgleis führen,oder sogar in den selben Zug stopfen.
    Hansa ist ja auch bekannt für ihre friedlichen Fans.
    Die Böller aus der Kfc Kurve waren natürlich megascheisse, daran werden wir arbeiten,und diejenigen zur Verantwortung ziehen.
    Das muss innerhalb der Fanszene geregelt werden.
     
    zebra-süd, Ingenieurs, Caly1983 und 6 anderen gefällt das.
  40. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    ChristianMoosbr gefällt das.
  41. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,589
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wie soll das denn aussehen, das zur Verantwortung ziehen?

    Ist aber im Endeffekt die selbe Polizei wie in Krefeld. Und beim erarbeiten des Sicherheitskonzeptes ist übrigens auch der KFC beteiligt. Nicht immer einfach alles auf Duisburg abschieben. Reicht ja schon das die Stadt Duisburg mal wieder einen Imageschaden durch die Hauereien erlitten hat.
     
  42. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    RASEN IN DUISBURG NICHT ZWEITLIGA-WÜRDIG

    Wie soll der auch in Ordnung sein bei zwei Mannschaften die den beackern.

    Maximilian Beister "Es war grenzwertig, dass das Spiel überhaupt angepfiffen wurde. Man hatte auch mit Stollen wenig Halt, die Verletzungsgefahr war groß. Zweitliga-würdig ist der Platz in jedem Fall nicht."

    Super Spruch von Herrn Beister :bauer: Soll der Russe doch einen spendieren damit seine Spieler sich nicht die Nasenflügel oder die Ohrläppchen brechen...

    https://www.bild.de/sport/fussball/...er-alarm-beim-hsv-58945242.bild.html#fromWall
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  43. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Veranstalter ist und bleibt der KFC Uerdingen! Punkt!

    Vielleicht solltet Ihr endlich mal die Sache mit der Fantrennung auch vom Bahnhof an erstnehmen. Hier gilt es zunächst einmal darum, dass man Extrabusse stellt oder eben bestellt!

    So kann man mit er Bahn angereiste Gästefans in Kooperation mit der Polizei separieren.
    Weiterhin hat der gemeine Duisburger Fahrgast vielleicht eine gewisse Sympathie und Verständnis bei einer vollgestopften 934. Aber wenn da Uerdinger oder vielleicht sogar Rostocker Palaver machen ist das Verständnis schnell weg. Die drei bis vier Busse bei 3-5 T Zuschauern sollten im Sinne der Sicherheit schon im Budget enthalten sein!

    Weiterhin solltet Ihr wie jeder Fussballverein mal Anreiseinfos für Gäste verschicken. Dann wird in der Regel auch nicht falsch abgesetzt!

    Das was Blau-rot organisatorisch abliefert ist eine Katastrophe. Über die Geschichte mit dem vermeintlich zu teurem Sicherheitsdienst, der gekündigt wurde, aber dann trotzdem im Einsatz war, da keine andere Firma zu finden war, erläutere ich mal nicht weiter.....

    Ich für meinen Teil bin wirklich froh, wenn sich die unfähigen Krefelder (Verein und Stadtverwaltungim Bezug auf den Verfall und die Sanierung der Grotenburg) endlich wieder im ach so tollen Krefeld verlustieren!
     
  44. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    Warum wohl spielt der Beisler auf nem 2. Liga- Acker in Duisburg und nicht auf dem heiligen Rasen der Burg , oder besser noch in München ?
    :mecker:
    Wat für nen Pfosten
     
    Rheinpreussenzebra und Uuuwe gefällt das.
  45. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es ist immer einfach, im Nachhinein zu sagen: Die Duisburger Polizei kann es nicht..., die Stimmung zwischen einigen Menschen (ich schreibe nicht Fans, denn dazu zähle ich die Typen nicht!) aus Rostock und Krefeld war anscheinend so geladen, die hätten sich anscheinend woanders auch getroffen.
    Dass der Bus falsch fuhr...ist klar, ob der Beamte aus Duisburg, Krefeld , Mönchengladbach oder ?? kam, sei dahingestellt, denn es werden immer auch andere Städte für diesen Sch.... Dienst herangezogen.
    Wieso kommen die, sicherlich größtenteils namentlich bekannten,
    Typen noch in deutsche Stadien?
    ...oder kann man diese "Vögel" nicht in großen Käfigen per Kran und die Fankurve hieven?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Nein, denn in Deutschland ist man frei bis man verurteilt wurde.
     
  47. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,005
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    Du-Buchholz
    Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein..
     
  48. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Na ja, den Rest Deines Postings kommentiere ich mal nicht, aber in Anbetracht der "stets tadellosen Organisation des MSV" sollte man als Zebra den Mund vielleicht nicht so voll nehmen.
    Aber nun zu obigem Zitat. Ist doch schon mehr als einmal hier geschrieben worden warum die Burg so runter gekommen ist. Für einen in der Versenkung verschwundenen Amateur Club gibt keine Stadt in Deutschland jährlich Unsummen aus. Ist in Duisburg ja nicht anders, aber interessiert Dich bei Deiner polemischen Art vermutlich wohl auch nicht.
     
  49. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Weißt Du wie sich das für Außenstehende liest?

    .... und erhat vergnüglich an seinem Biergenippt und sein Kollegen ins Verderben rennen lassen.

    Was hat den der Herr nun getan? Fan gespielt oder Polizist?

    Da war wohl im Vorfeld die Vorarbeit aus Krefeld na sagen wir mal subotimal oder eigentlich nicht existent.
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Blauroteliebe

    Vielleicht schreibste deinen ganzen Text einfach nochmal auf russisch für Big Chief Ponomarev auf, der ja angeblich im Geld schwimmt, und gleich in Kopie an den OB von Krefeld. Unsere eigenen Bullen möchte ich hingegen schon gerne selbst dissen.
     
    zebra-süd, Rainer60 und Ingenieurs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden