Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Ich fände Dzenis Burnic ja weiterhin eine Gute Sache. Hat noch ein halbes Jahr Vertrag in Dortmund, könnte mir vorstellen, dass man den Vertrag verlängert und ihn für 1,5 Jahre verleiht.
    Fürchte aber, dass er zu seinem alten Trainer nach Hamburg geht. Dadurch könnte man Schnellhardt weiter vorne Positionieren. Es fehlt mM nicht im Sturm sondern im Mf. wir bringen einfach kaum Bälle gefährlich in den Strafraum.
     
    TaktikFuchs, Spartacus und karlhoppe24 gefällt das.
  2. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Der Borys der letzten Saison hat geknippst - trotz des zugegebenermaßen zu schwachen Mittelfeldes bei Heimspielen. So ein quirliger, frecher junger Stürmer, der vorne rein geht, aber auch Wege macht, ist viel leichter gefährlich anzuspielen, als unsere recht unbeweglichen Spitzen aktuell.
    Borys hilft und rackert aktuell im MF, aber Schnelli offensiver eingesetzt, könnte uns viel mehr helfen. Wir brauchen eine Rakete, die auch dahin geht, wo es weh tut.
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Haben wir davon nicht zwei? Engin und Cauly?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  4. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Natürlich haben wir die 2, zum Glück. Aber beide sind keine Stürmer, die ganz vorne rein gehen und dabei den Gegnern Respekt abverlangen.
    Dazu fehlt halt die körperliche Voraussetzung. So einer wie Ducksch kann auch mit Tempo kommen, aber sich auch zentral positionieren, um Platz für die Nebenleute zu schaffen.
    Cauly halte ich für unser größtes Talent mit Ball am Fuß, der Gegner schwindelig spielen kann, Engin noch abgespeckt ebenfalls. Beide können gegnerische Riesen über ihre Dribblings zur Verzweiflung bringen, aber sie sind keine Spieler für Flanken (als Geber- ja) als Vollstrecker - nein.
    Wir haben einen guten Kader, einige überdurchschnittliche Spieler, aber leider auch immer Verletzungs- und Krankheitssorgen, was uns auch daran gehindert hat, die neuen Leute so richtig integrieren und einspielen zu können. Dazu die tollen Schiri- Leistungen mit zum Teil haarsträubigen Fehlentscheidungen.
    So reitet man sich leider in die Schitte und muss dann mühsam aus dem Riesenhaufen wieder raus krabbeln.
    Aber wir haben auch die dritte Runde im Pokal erreicht und ein machbares Heimlos gezogen. Mit diesem Pfund können wir vielleicht wuchern und auch dazu würde sicher eine Verstärkung vorne drin, sowie eine Konzeptmodifikation für unsere Heimspiele enorm weiter helfen.
    Chancen sind da, trotz ..., wir müssen sie aber auch nutzen- alle.
     
    Spartacus, Ranger 58 und Hinterland-Zebra gefällt das.
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Jau. Nur keine Ahnung, wie das mit seiner Gesundheit nun tatsächlich ist - sonst hätte den sicher schon wer verpflichtet? Aber der wäre eine klare Option und auch einer, der flink genug ist, auch mal im Mittelfeld mit aufzutreten.
     
  6. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Also ich wünsche mir nach den Erkenntnissen dieser Saison bisher vier Spielertypen, die wir in der Winterpause verpflichten. Da die Zahl wohl eher unrealistisch ist, priorisiere ich das mal so:

    1. einen quirligen Stürmer, der direkt den Abschluss sucht - dafür Iljutcenko abgeben
    2. einen Loinksverteidiger, der unsere defensive Schwachstelle Wolze endlich schließt - dafür Seo ausleihen
    3. einen schnellen Innenverteidiger, der mit Bomheuer ein Duo bildet - dafür Blomeyer abgeben
    4. einen 6er Typ Abräumer als Alternative zu Fröde - dafür Albutat abgeben
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  7. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,419
    Ort:
    47059
    Ich glaube, mit nem Stürmer hätten wir gestern nicht verloren, deshalb hab ich den ganz oben auf der Liste.
    Dazu vielleicht noch nen Innenverteidiger mit etwas Geschwindigkeit...
     
    Spartacus gefällt das.
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Denke da kommt gar nix, finanziell sind die platt, externe Sponsoren nicht in Sicht, schade MSV, dritte bis fünfte Liga wartet auf unsere Zebras!!!
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Wer sagt das? Grlic hat relativ offensiv über möglichen Kaderveränderungen gesprochen, kennt man so nicht von ihm. Und irgendwie müssen sich die Zusatzeinnahmen aus Miete und Pokal doch positiv auswirken, selbst wenn man damit nur die Trainerentlassung raus hätte, wäre das Geld, von dem man schon mal eine risikoreiche Veränderung bezahlt hat (Lieberknecht) mathematisch gesehen wieder eingespielt durch den (Pokal). Ohne Wintertransfers reicht es wohl nicht für die 2.Liga. Da muss man einfach Handeln und alle finanziellen Resourcen mobilisieren. Das hätte ein Lieberknecht auch verdient. Und fünfte Liga ist mal sowas von überzogen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
  10. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Innenverteidiger sind nie schnell . Das ist deren Naturell . Weil die alle an die 2 Meter gross sind . Logisch das Innenverteidiger nicht schnell sind . Dann muss man sich kleinere spieler holen die sind schneller .
     
  11. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Schnelle innenverteidiger gibs nicht . Und wenn sind diese nicht für uns bezahlbar .
     
  12. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Usain Bolt ist 1,95. Auch große Spieler können schnell sein und es gibt definitiv schnelle Innenverteidiger. Die müssen ja auch nicht unbedingt 2 Meter groß sein. Aber zu sagen das es logisch ist das Innenverteidiger nicht schnell sind,halte ich für Unfug.
     
    shanghai gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Das sehe ich nicht so.

    Niklas Süle beweist mit einem Top-Speed von 34 km/h das Gegenteil.
     
  14. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt. Wobei das Problem von Innenverteidigern gegenüber Stürmen oder Außenbahnspielern meist nicht die Endgeschwindigkeit ist, sondern der Antritt. Und das 1,96m mit 90kg etwas länger brauchen um auf Tempo zu kommen, als 1,76m mit 65kg, sollte irgendwo klar sein.
     
    shanghai gefällt das.
  15. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Auch ein Süle lebt hauptsächlich von seinem Stellungsspiel, wenn ein Angreifer angerauscht kommt und du 50m weit entfernt bist, helfen dir auch keine 34km/h
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Nur weil manche Trainer in der Bezirksliga ihre Talentbefreiten ins Abwehrzentrum stellen (was im Zweifelsfall hauptsächlich für die Talentfreiheit der Trainer spricht), muss das keine Regel sein: Gute Verteidiger sollten schnell sein - weil sonst kommen sie den guten Stürmern nicht hinterher. Wenn Du hinten schnelle Jungs hast, ist Dein Leben meist deutlich einfacher.

    Oder anders: Die Geschwindigkeit Deiner Verteidiger entscheidet darüber wie hoch Du stehen kannst, wenn ich erlebe, dass Mannschaften beim Abschlag auf der Mittellinie stehen, deren Verteidiger JEDES Laufduell verlieren, tut mir das einfach nur leid für die Jungs.

    Toprak, Süle, Opume wie auch immer - dazu brauchen Verteidiger Antizipation und Stellungsspiel - womit dann ältere Semester nachlassende Geschiwindigkeit ausgleichen können. Stürmer profitieren meiner Meinung nach von Grundschnelligkeit, brauchen aber primär Antritt, Handlungsschnelligkeit und die entsprechende Ballverarbeitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
  17. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Ok, dass kenne ich noch vom Dreikampf aus meiner Schulzeit.
    Nach 100 m. wurde dann allerdings zu meinen Gunsten abgerechnet. :cono:

    Sorry für das kleine OT.
     
  18. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ja, blöd nur, dass ein Fussballplatz nur ca. 90 m hat
     
  19. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Freiburg hat die kleinste Arena mit 100m Schlacke mit 118m das größte .

    Das kleinste mögliche Fußballfeld nach den Regeln des DFB ist 90 Meter lang und 45 Meter breit, das größtmögliche darf bis zu 120 Meter x 90 Meter groß sein. Dazwischen ist alles möglich, es muss lediglich beibehalten werden, dass die Torlinie kürzer ist als die Seitenlinie. Da international natürlich ein gewisser Standard eingehalten werden muss, haben Fifa und Uefa die Spielfeldgröße 105 Meter x 68 Meter festgesetzt, der DFB fordert bei internationalen Spielen eine Länge von mindestens 100 Metern und höchstens 110 Metern. Die Breite des Feldes muss mindestens 64 Meter betragen, darf die 75 Meter aber nicht überschreiten.
     
    C-Bra und Uuuwe gefällt das.
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Darf ich mal freundlichst Fragen warum der Spieler Joseph Baffo hier zum mittlerweile , gefühlt , zwanzigsten Mal vorgeschlagen wird ? Es reicht doch langsam oder ist es eine neue Protalregel das ein Spieler nur verpflichtet wird wenn er von 80 % der Protalisten vorgeschlagen wird. ?
     
    Raudie und MSV02Duisburg gefällt das.
  23. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wenn torsten ihn wollte hätte er ihn schon rüber geholt .
     
    Spartacus gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Im Winter wird kein Spieler kommen, den man schon das halbe Jahr zuvor unter Vertrag nehmen hätte können.
     
  25. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    So siehts aus. Hätte man den gewollt,wäre er schon a zumindest im Training oder b schon verpflichtet. Den im Winter zu holen ohne ihn vorher mittrainieren zu lassen macht ja mal absolut keinen Sinn. Damit schwächt man sich ja quasi selbst weil man ihn schon hätte 1,2 Monate aufbauen können und Fitnesstechnisch auf Vordermann bringen könnte.
     
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,845
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Spartacus : @timmi352 : @Duisburger 1992
    Ich habe ihn nur noch einmal gepostet, weil sich ggf. ein freier Platz im Kader (auf Grund eines möglichen längeren Ausfalls von Neumann) ergibt. Das war bisher nicht der Fall.
    Sprich: Jetzt könnte sich die Situation im Kader sich ändern....aber warten wir erstmal ab, was das MRT ergibt....
     
  27. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hier geht es um den Wunschkader, ich wüsste nicht dass es hier Einschränkungen gäbe, wer sich wann welchen Spieler wünschen darf.Mann kann gewisse Themen auch einfach meiden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    @Zebrasteifen

    Kleines OT am Rande :

    Ist dein Name so gewollt? :rolleyes:
     
    alex22du, Gerbi, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  29. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Nein :-)), war anscheinend volltrunken bei der Registrierung :vogel:. Ist mir bis zu deinem Hinweis nie aufgefallen :brueller:.
    Was fehlende Buchstaben doch ausmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,999
    MS-Exilzebra, Rainer60, MRBIG und 5 anderen gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,389
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Baja steigt nächste Woche wieder ins Training ein.
     
    Zebra1963, shanghai, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  32. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    ??
     
    MRBIG und Sokrates gefällt das.
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ausserdem ist Süle auch nicht Handlungs Schnell, Düsseldorf lässt grüssen!!
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Den Gedanke hatte ich auch schon:panik2:
     
    Zebra1963 gefällt das.
  35. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Aua

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  36. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
  37. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    dann hätten wir definitv keine 8tore in den letzte 2 Spielen bekommen :D
     
  38. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    aber immerhin zwei Gelbsperren :)

    Baffo hatte ich seinerzeit auch mal vorgeschlagen, bin mir aber auch nicht sicher, ob er deshalb nicht in den Fokus gerückt ist, weil der HSV an dem dran war.

    Eventuell auch dubiose Gehaltsvorstellungen? Ich bin mal gespannt, wen sie uns für's Mittelfeld holen. Schnellhardt alleine kann uns da nicht retten. Wir sind auf einen intakten Borys angewiesen. Gartner war eine Top-Ergänzung und den haben'se uns kaputt getreten.

    Es wird ja besser, was da läuft. Unterstützung kann allerdings nicht schaden.

    Zum Sturm: Es muss so'n Verhoek oder ein Ilutcenko auch mal am 5m-Raum das blöde Ding da rein machen. Wenn wir das strukturiert besser hin bekommen, dann fallen auch ein paar mehr Tore.
     
    Franz gefällt das.
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  40. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    hehe.... Kobylanski... Von Münster der? Das ist der, der uns in Liga drei 'n paar eingeschenkt hat.

    Da sind aber so einige dran, wenn ich mich recht entsinne. Klasse Typ, hat gerade glaube ich auch 'n guten Lauf, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir da nicht mindestens auf Platz 5 auf der Liste der Angebote wären, wenn nicht noch weiter unten.
     
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für unseren Supersturm würde ich mir eine Ausleihe von Alexander Isak von Dortmund wünschen. Der Mittelstürmer steht in Dortmund auf dem Abstellgleis, noch ohne Spieleinsatz. So wird es auch nicht einfach, ihn zu verkaufen. Bei uns ins Schaufenster stellen und den Marktwert erhöhen.
     
  42. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Völlig unrealistisch meiner Meinung nach. Der wird selbst in Liga 1 einige Vereine finden,wo er spielen würde. Freiburg zb. Selbst wenn er den Schritt in Liga 2 macht gibt es wohl 10 Vereine,wo er eher hinwechseln könnte und mit Marktwert hat der Typ überhaupt kein Problem bei seinem Talent. Das wird eher nichts.
     
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mal abgesehen davon, dass ich den Transfer für unrealistisch halte, würde uns Isak auch nur bedingt helfen. Ist ein talentierter Kicker mit starken Anlagen, aber auch kein Knipser. Habe einige Spiele in der Youth Leauge gesehen, da war die Chancenverwertung unterirdisch.
     
  44. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Wir brauchen nicht unbedingt einen Knipser, sondern einen beweglichen, unberechenbaren Spieler, der die Lücken für die Mitspieler produziert, der immer anspielbar ist, weil er schnell die richtigen Wege geht.
    So ein wilder Junge wäre genial, ist aber trotz Weihnachten schwerlich zu realisieren.
    Aber wir haben einen guten Draht zum BVB (u.a. Jule) - das könnte helfen.
    Ivo steck ihn in den Sack von Santa Claus ....
     
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Weiß ja nicht, was die Leute in Holland so dafür bekommen, dass sie auf der Bank sitzen, aber so einer hier wäre doch sicher was für uns. Weiß auch nicht, ob den schon mal einer vorgeschlagen hat:

    https://www.transfermarkt.de/dante-rigo/profil/spieler/314974

    Von SEG beraten, bekommt bei PSV Eindhoven keine Einsätze. kommt aus deren eigener Jugend, spielt dann da immer mal wieder bei PSV II. So'n Typ darf doch bei uns ruhig mal den Ernst des Lebens kennen lernen, oder nicht? :) Im ZM haben wir 'ne kreative Kraft bitter nötig. Schnellhardt kann nicht alles alleine steuern.
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Unbekannterweise meinen Glückwunsch zum Geburtstag an Dante. :)
     
  47. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    wenn man so argumentiert braucht man garnicht auf einen Stürmer hoffen. Spieler die woanders getroffen haben und "Knipser" sind werden im Winter überall hingehen nur nicht zu uns ausser man holt "Knipser" aus der Oberliga oder andere unteren Ligen. Spieler die höherklassig öfter getroffen haben werden im Winter wohl ganz sicher nicht zu uns kommen.
    Also muss man hoffen das hier einer zum Knipser wird.
     
    Spartacus gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Gilt nach wie vor als Riesen Talent. Der wird ohne Probleme höherklassig unterkommen. Auch wenn wir uns viele Spieler aus der Eredivisie vom Gehalt leisten könnten. Talente der Top 5 Teams in Holland gehören leider nicht dazu.
     
  49. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Diese Spielertypen haben wir bereits in unseren Reihen (Engin,Cauly,Gyau,Stoppel,Daschner)
    Ich glaube dass künftig einer dieser Spieler weiter vorne eingesetzt werden könnte.
    War bisher recht schwierig, da meist 2 Spieler gleichzeitig ausgefallen sind.
    Natürlich haben unsere Stürmer gerade in Heidenheim Ihre Chance teils kläglich vergeben, aber alle haben bewiesen dass Sie es können und ich bin guter Dinge dass der Knoten bald platzt. Ich wünsche mir eher einen kreativen Spieler der neben Schnelli im Mittelfeld das Spiel anschiebt. Hierin sehe ich das Hauptproblem, da unser Spiel zu statisch,wenig variabel,durchschaubar und unkreativ ist. Es müsste im Wechsel mehr durchs Zentrum und Außenbahn gespielt werden.Hier könnte ich mir natürlich Borys als dauerhafte Lösung vorstellen, dann würde ich mir dennoch eher einen weiteren Innenverteidiger als einen Stürmer wünschen.
     
    DU59 gefällt das.
  50. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich hoffe auch nicht auf einen Stürmer und dennoch wüsste ich nicht warum wir keinen Stürmer bekommen sollten der höherklassig getroffen hat? Gibt genügend Ligen,Mannschaften und Spieler die sich verändern wollen etc.
    Hätte zum gegenwärtigen Zeitpunkt auch keiner gedacht dass Obinna kommt.
    Wir brauchen uns nicht ständig kleiner machen als wir sind und bezüglich finanzieller Machbarkeit ist glaube ich keiner von uns wirklich aussagefähig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
    Ranger 58 und Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden