Alles vor dem Heimspiel gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 10 Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    80 Stimme(n)
    33.8%
  2. Unentschieden

    33 Stimme(n)
    13.9%
  3. Sieg HSV

    124 Stimme(n)
    52.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Trainer überrasche mich. Ansonsten befürchte
    ich die höchste Heimniederlage unseres MSV.
    Hamburg muss was für ihr Torverhältnis tun.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Dann wurde er in der Aufzählung der am Freitag nicht zur Verfügung stehenden Spieler anfangs der PK vermutlich - trotz Zettelnotiz - schlicht und einfach vergessen. :rolleyes:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Er wurde nicht genannt, da er wieder im Training ist und nur die verletzten/erkrankten Spieler genannt wurden. Ist später aber noch genau drauf eingegangen worden. Nicht zu Ende geguckt?
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    In der Tat habe ich mir nicht die komplette PK angeschaut. :schaem:

    Mea culpa... :verzweifelt:
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Is ja nicht schlimm, aber vielleicht sollte man dann die Finger etwas still halten ;)
     
    Jazze, TaktikFuchs und Onkel Maus gefällt das.
  6. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wäre mit einem Punkt hoch zufrieden
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Danke, gleichfalls. ;)
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auch wenn wir als Außenseiter in die Partie gegen den HSV gehen sehe ich uns nicht ganz chancenlos. Denn bekanntermaßen hat der MSV schon das eine oder andere Mal in der Rolle des Außenseiters überrascht und dem vermeintlichen "Favoriten" ein Bein gestellt. Warum also sollte uns nicht auch am Freitag eine Überraschung gelingen?!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die PK der Gäste —>



    (Quelle: HSV auf YouTube, letzter Zugriff 13.12 1:50).
     
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Laut der heutigen NRZ fehlt auch Blomi und Verhoek
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die dämlichsten Fragen am Ende der Frau...
     
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Erwartungen in Richtung Punkte sind überschaubar, die Hütte ist „voll“, die Mannschaft hat trotz zweier zuletzt verlorener Spiele den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze gefunden. Unter diesen Vorzeichen könnten unsere Jungs eigentlich mit Vorfreude in die Partie gehen. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung wie in Köln beim 2-1-Sieg. Nur sollte die Mannschaft keineswegs so überpacen wie in den ersten 20 Minuten gegen Kiel. Legt euch den Erstligaabsteiger im Defensivverhalten und in den Zweikämpfen zurecht. Dann mal schauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
    Wedaukicker und Meide1963rich gefällt das.
  13. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Die Hütte ist "Voll" ??????
     
    Block D gefällt das.
  14. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Ich freue mich. Nach einer langen Arbeitswoche erwartet mich ein Flutlichtspiel mit 2 Traditionsvereinen.. (Klar, Freitagsansetzungen sind nicht nicht optimal und sowas) Aber für solche Spiele ist man doch Fußballfan - und ich glaube an unsere Jungs. Rechne zwar nicht mit viel, aber wir haben ja schon mal den ersten geschlagen.
    "Von 10 Spielen gewinnen die 9, aber nicht morgen!"
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Lange Woche gehabt und nun das Wochenende in Sichtweite. Die Vorfreude auf Freitagabend wächst! Direkt nach der Arbeit in die Stadt, Weihnachtsmarkt und von da aus zum Spiel! Flutlicht, klirrende Kälte, quasi ausverkauft ! So kann ein freies Wochenende gerne beginnen!

    Zum Spiel: Bloß nicht Harakiri gegen die Rauten! Dann wirds ein Fiasko! Am besten kompakt stehen und einfach gut mitspielen, Chancen wird es dann aich geben... einen Punkt würde ich sofort unterschreiben!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    @Defenders Nach der PK ist jetzt klar dass weder Tashchy noch Verhoek werden spielen können. Macht es da nicht SInn deine Mannschaftsaufstellung im Eröffnungsthread zu ändern? Ich denke dass erste was gelesen wird ist der Eröffnungsthread, noch dazu deiner. Änderungen können ja mit dem bekannten EDIT gekennzeichnet werden.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  17. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Alles Andere als eine derbe Klatsche gegen die Hanseaten würde mich überraschen und Maßlos freuen.

    Unsere Startaufstellung ergibt sich von ganz allein und die Alternativen auf der Bank sehen auch nicht wirklich rosig aus.

    Aber unsere (fast) makellose Heimbilanz spricht leider für sich.
     
  18. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich hoffe auf ein Spruchband: Freie Blöcke - Keiner weiss warum
     
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn schon frei - dann wenigstens mit Bockwurststand
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Anderes Spruchband könnte lauten: Nie wieder 31.502

    Bei so vielen Usern, die auch im Thread zu den Karten für Heimspiele ihren Unmut geäußert haben, wäre es einfach beschämend wenn man bis zur nächsten JHV wartet um seinem Ärger Luft zu machen.
     
    MSV_Tobi1990, Menthi, Moers1963 und 4 anderen gefällt das.
  21. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich erwarte wirklich nichts und werde mich schon mal warm anziehen.
     
    Heavy gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @since: So unterschiedlich sind manchmal die Ansichten. Ich bin der Meinung dass das Warten bis zur nächsten JHV alles andere als "beschämend" ist, sondern genau richtig. Denn da ist dann auch der richtige Rahmen um die Pufferblöcke zu thematisieren. Und dass dieser Punkt auf die Agenda gehört steht ja wohl außer Frage.

    P.S.: Aber erst einmal geht es darum, gegen den HSV zu punkten. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Oje. Noch eine Option weniger. :nein: Also gut, dann könnte man Stoppelkamp auf der Tashchy-Position und Gyau/Souza auf den Außenbahnen spielen lassen. Engin in der Sturmmitte mit vielen Rotationen der vier, die alle im Zentrum und mit Geschwindigkeit auf den Flügeln wirbeln können. Letztlich geht es darum, mit wenigen Kontakten schnelle Konter zu fahren und so zu Chancen zu kommen, denn der HSV steht mit seiner Verteidigung meistens sehr hoch. Man könnte auch das zentrale Mittelfeld stärken, indem Albutat für Gyau spielt und wir auf eine hängende Spitze verzichten. Dann käme Stoppelkamp über links und Souza über rechts.
     
    Wedaukicker und Schumi gefällt das.
  24. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Alles andere als eine fette Abreibung morgen Abend würde sich für mich schon als Sieg anfühlen. Einen Punkt, geschweige denn drei Punkte gegen den HSV in der derzeitigen Verfassung beider Kontrahenten würde ich wie unsere erste Meisterschaft feiern.... !
     
  25. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Schmeling wird spielen. Hinten links. Glaubt mir.
     
  26. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Warum so sicher?

    Das würde ja bedeuten dass Seo als Maskotchen geholt worden ist.
     
    dirk82 gefällt das.
  27. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    also dazu werde ich schon was sagen bzw. Fragen was ! freue mich schon auf die JHV
     
  28. Selbst wenn Seo morgen nicht spielt heißt das noch überhaupt gar nichts. Ich denke bei ihm hat man durchaus in Kauf genommen, dass er vielleicht nicht direkt als Stammkraft in Frage kommt und noch ein wenig Zeit zur Entwicklung braucht. Das hat man ja auch in den Testspielen im Sommer ganz eindeutig gesehen.

    Ich hätte aber eigentlich eher gedacht, dass dann Regäsel zum Zug kommt als Linksverteidiger.
     
    Tobiasduisburg und karlhoppe24 gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist das Schirigespann was uns morgen verpfeifen wird
    :D
    Christian Dietz
    Wolfgang Haslberger
    Lothar Ostheimer
    Fabian Maibaum
     
  30. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Bedeuten würde das auf jeden Fall dass Seo ganz hinten in der Kaderplanung steht.

    Umso mehr freuen würde es mich für Schmeling. Regäsel halte ich auch für nicht verkehrt, konnte zumindest schon etwas Praxis sammeln. Mr. Allrounder Hajri ist meines Erachtens auch noch in der Verlosung.

    Egal wer von den Vieren es wird, die Fehlpassquote vom Wolze der letzten Spiele ist schwer zu toppen.
     
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Tatsächlich hat Schmeling auch im letzten Testspiel gegen Osnabrück Linksverteidiger gespielt.

    Regäsel hab ich immer nur auf rechts gesehen. Wäre spannend den Mann mal links ran zu lassen. Halte ihn übrigens für einen Spieler der sich weiter steigern wird und an dem wir noch viel Freude haben werden.
     
    Stefe75 und Oliver71 gefällt das.
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Generell eine furchtbare PK. Maximal eine Frage zum aktuellen Spiel und der Rest allgemeine Fragen zur Situation, die man jede Woche stellen kann.

    Dieser Moment, wenn man als HSV Trainer und aus Dortmund kommend gefragt wird wie man sich fühlt, wenn es wieder in die ''Heimat'' geht. Kann man echt nur lachen -->

    wolf.png
    Scheinbarer Gedankengang des Hochglanz-Journalismus -> Weil Duisburg ist ja Ruhrpott. Und Dortmund auch. Ergo Duisburg = Dortmund. Sich dann wundern, das Print stirbt.
    Und mein Lieblingszitat:
    ''Obwohl Duisburg auch schöne Ecken hat...glaubt ihr nicht, nee ?...stimmt aber!''

    (Quelle: HSV PK vor'm MSV Spiel, link, ca. 4:50, letzter Zugriff 13.12 16:00).
    Trotz des spitzbübischen Grinsens und des Vereins, kommt der Wolf sympathisch rüber.

    Der HSV fährt morgen auf jeden Fall mit 0 Punkten nach Hause. Gerne 2 MSV Tore nach den o.g. ''schönen Ecken'' (Haha...:o).


    Jo, danke, habe ich oben angepasst.
     
    Schumi, Menthi, STZ11 und 6 anderen gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Werde morgen Mittag ( - 5 Stunden) in Santo Domingo unseren Zebras die Daumen drücken. Zebra FM und Kicker live Ticker werden meine Spielbegleiter sein. Alles ist morgen möglich, hoffe auf zumindest 1 Punkt. Die uralte Fussballweisheit „ ein Spiel dauert 90 Minuten plus X“ kommt morgen wieder zur Anwendung! Hauptsache hinten stehen wir diesmal besser und mit dem einen oder anderen Konter ergäbe sich vielleicht mal eine Chance. Ob mit oder ohne Pufferzone, die Stimmung morgen wird gut werden, erinnert an ganz alte Bundesligazeiten! Auf geht‘s Zebras, zeigt es, was ihr könnt, wenn ihr wollt !
     
    Schumi und Pawel gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wurde der Wolf und Nagelsmann eigentlich bei der Geburt getrennt?
     
  35. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Na, da bin ich mal gespannt. Schon wieder so ein unerfahrener bayerischer Schiedsrichter. Erst 3 x 2. Liga,
    1 x 3. Liga, 2 x Pokal und sonst nur Bayerische Liga. Hoffentlich geht der nicht vor dem HSV in die Knie.
    Das würde unserem "Ennatz" bestimmt nicht gefallen.
    Ich bin mir nicht sicher, ob er das ehrlich gemeint hat. Sein Grinsen dabei sah für die Reporter aus dem Norden nicht
    gerade überzeugend aus.

    Trotz allem (jede Menge Ausfälle) freue ich mich auf morgen und hoffe, dass TL denen nach dem Heidenheim-Spiel
    so richtig Feuer unterm Hintern gemacht hat. Wenn sie so spielen wie in Köln, haben wir eine echte Chance. Zu vermeiden
    wäre ein frühes Gegentor. Dagegen hoffe ich sehr, dass unsere Jungs das Tor auch mal frühzeitig treffen.
    Wir haben morgen nix zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
     
    Vize und Wedaukicker gefällt das.
  36. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Neben Kölle das "einfachste" Spiel der Saison.
    Wir tief unten drin, viele Ausfälle, extrem heimschwach und der HIV kommt als Tabellenführer, der auswärts ungeschlagen ist.
    Was soll da schon schief gehen? :D

    Ich hoffe auf einen Sieg, befürchte eine Klatsche und wünsche mir einen Punkt.

    Allerdings: wenn ich mich nicht irre, sind wir seit über 10 Jahren gegen die Hanseaten ungeschlagen. Die Serie könnte halten...
     
    Vize, Uuuwe, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  37. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Morgen braucht uns keiner verpfeifen.
    Das kriegen wir alleine vergeigt.
     
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenn der Schiri Dietz heißt kann doch wohl nix mehr schief gehn.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich glaube, du mußt seine Gesamtstatistik sehen:
    Dietz hat schon über 50 Zweitligaspiele gepfiffen. Letzte Saison hat er 2 MSV Spiele geleitet:
    U.Berlin (H) 1:1 und St.Pauli (A) 2:2...den fragwürdigen Elfer für den MSV bei St.Pauli kann er gerne wieder für uns geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
  40. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Hstte aber auch die legendäre Wasserspritz Rote Karte gegeben.
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  41. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Herrlich das Gemimmi, flotter Otto allen Ortes. Mein einziges und letztes Spiel im Ligabetrieb gegen den HSV war das 5:2 des Meidericher Spielvereins am ersten Spieltag
    1977/78. Eigentlich hatten wir auch keine Chance. Der HSV mit Kaltz, Nogly, Magath, Keegan, Reimann, Volkerts ..... . Aber der MSV hat seine nicht vorhandene Chance genutzt und wie. Seliger takes the ball........Seliger Seliger, hatten wir schon. Leute mal ein bisschen mehr Mumm und Vertrauen in unsere Jungs und in unseren Taktikschlachtaustüfftelerklärer
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  44. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Ich hoffe, dass wir morgen keine „Scheiss HSV“ Gesänge hören, sondern desöfteren ein schallendes MSV, MSV, ... dieser situationsbedingte krachende Support, nach welch erfolgreichen Aktion auch immer, sei es nur eine Grätsche oder ein Eckball, muss endlich mal wieder zu hören sein!!!
     
  45. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nur eines will ich : Weg vom letzten Platz der Heim- Tabelle.

    Dazu reicht ein Sieg gegen den HSV. Dann gegen Dresden nach legen und der Weihnachtsmann kann kommen.
    Der bringt uns dann hoffentlich noch eine Verstärkung des Kaders- für die Liga 2 und noch ganz wichtig- für einen weiten Weg im DFB- Pokal.
    Dieser Weg könnte uns finanziell gewaltig gut tun und sportlich zu neuen Höhen führen.

    2019 kann kommen, aber erst machen wir die Hamburger Dinos platt - 2:0, was sonst.... egal wie
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  46. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Zwei völlig verrückte Heimspiele gegen den HSV aus meiner Jugend:

    Letztes Spiel von Ewald Lienen als MSV-Trainer, anfangs noch besser gewesen



    2:3-Niederlage nach völlig verdientem 2:0, Emma im Clinch mit dem späteren Real-Spieler Gravesen (:D), Lattenkreuz in der allerletzten Szene

     
    Mario, Vize und Stefe75 gefällt das.
  47. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Heute mal wieder ein Spiel, was mein Fussballherz heftiger schlagen lässt. Zwei Traditionsvereine treffen aufeinander und dieses vor einer guten Kulisse.

    Wir treffen auf den alten Dino, der nur den Aufstieg als Ziel hat und aktuell Tabellenführer ist. Aber das war der FC auch, als wir unseren ersten Saisonsieg holten. Durch die vielen Ausfälle sind unsere Chancen zwar gering , aber nicht hoffnungslos.

    Wir als 12ter Mann können eine Menge dazu beitragen, dass das Wunder gelingt. Es muss mal wieder richtig scheppern,wie in alten Zeiten und dass nach jeder gelungenen Aktion.

    Auf geht's Zebras lasst uns den Dino erlegen!
     
    Oma-1902, Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  48. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ingenieurs und moerszebr gefällt das.
  49. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg

    Das 0:5 habe ich live im Stadion gesehen (und das bei heftigem Regen und Kälte)... obwohl alles so traurig war, hat die Nordkurve bis zum bitteren Ende angefeuert. Ein Erlebnis, das mich damals als 13jähriger sehr beeindruckt hat...
    ich war am nächsten Tag total erkältet, heiser, aber auch ganz sicher, dass Rückschläge wie dieser niemals dazu führen würden, diesen Verein auch nur einen Hauch weniger zu lieben...

    NUR DER MSV!!!
     
  50. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    12,419
    Ort:
    Ratingen
    Ja die riechen nach Fisch, aber so viel Puffer? ...

    Ansonsten tippe ich aufgrund Personalsituation und aktueller Verfassung auf ein 0-3.

    Wenn wir lange das 0-0 halten, ist eventuell ein überraschender Punkt drin.

    Also anfeuern was das Zeug hält und die letzten Prozentpunkte vor fast ausverkauftem Haus aus den Jungs rauskitzeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden