Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 14 Dezember 2018.

  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    Und bitte!
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem heutigen Spiel kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum wir gegen vermeintlich schwächere Gegner so hoch verloren haben. :nunja:

    Schnelli hat uns mit seiner 5. gelben Karte dummerweise einen Bärendienst erwiesen.

    PS:


    Nachdem mein Thread zum Spiel gelöscht wurde, muss mein Beitrag hier auch auch niemanden mehr gefallen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
    AngermunderMSV und Docsnyder gefällt das.
  3. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    kein vorwurf. offensiv quasi unsichtbar aber defensiv war das okay. gegner war nicht unsere kragenweite auch wenn man denken könnte,dass da mehr ging. der hsv hätte locker noch 2 gänge höher schalten können. was mir tierisch auf den sack geht sind die unfassbar dummen gelben karten für schnelli und die noch dümmere gelb-rote für albutat. da braucht man mir auch nicht mit dem schiri kommen. das ist einfach selten dämlich und noch mehr in der aktuellen Lage. Kann auch ruhig mal ne Strafe hageln. Geht garnicht so ne Dummheit.
    Fazit 1: Seo scheint ne Alternative zu sein
    Fazit 2: Im Winter muss unbedingt an der Offensive gearbeitet werden und am besten personell nachgerüstet werden.
     
    Wedaukicker, Hooperman, Dirk69 und 6 anderen gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Tja, als wäre es nicht schon schwer genug gegen so ne Truppe wie den HSV, dann legen wir denen auch noch 2x auf und nutzen die eigenen Chancen nicht.

    Einsatz hat gestimmt, Moral hat gestimmt. Aber es fehlt Qualität (vor allem beim Abschluss).
     
    Schumi, Mario, MSV_Tobi1990 und 23 anderen gefällt das.
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Erste Halbzeit HSV besser aber wir vergeben zwei 100%tige Chancen.
    Zweite Halbzeit den Respekt
    in der Kabine gelassen und
    schon war es ein Spiel auf Augenhöhe.
    Wenn wir doch endlich mal unsere Chancen nutzen
    würden.
    Und wieder soooo ein Schiri.
     
    Wedaukicker, ktoon, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  6. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Platzverweis unnötig.
    Ansonsten, war ja klar.
    Null Punkte.
     
  7. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Gut gespielt, verdient verloren.

    Albutat und Schnellhardt sollten ne deutliche Ansage kriegen wegen massiver Dummheit.
     
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Es fehlt an alles. Sorry, aber Ich muss es einfach sagen, wenn nicht bald was vorne passiert, steigen wir ab.
     
    Zebrafuchs, Dirk69, Gekko und 2 anderen gefällt das.
  9. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist hier ein Hamburger unterwegs? :D
     
  10. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Die Fans von Hamburg sind einfach nur peinlich Aber trotzdem leider ein verdienter Sieg.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Der Schiri noch 10x schlechter als der Rasen.
    Unglaublich was einem da in der 2.Liga zugemutet wird.
     
    MSV_Tobi1990, Ernie, 9NICI9 und 22 anderen gefällt das.
  12. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Couragierte Leistung, warum nicht immer so.
     
    Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  13. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Ein weiteres Beispiel für absolutes Unvermögen ....90 Minuten und kaum von irgendeinem Mannschaftsteil ein gescheites Aufbauspiel. Kaum ein Pass über 3 Meter der seinen Empfänger findet ....keine einstudierten Laufwege. Diese Darbietung hat am Ende mit Fussball doch recht wenig zu tun gehabt. Da reicht dem HSV ein mittelmäßiger Auftritt um als Sieger den Platz zu verlassen. Das ganze Auftreten der Mannschaft ist unwürdig unseren geliebten Verein zu repräsentieren.
     
  14. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin generell zufrieden mit dem Spiel. Man steht weitesgehend Defensiv kompakt. Und man muss halt auch erhlich sein... es ist der HSV!
    Auf die Leistung lässt sich aufbauen

    Seo hat mir auch wirklich gut gefallen! Dafür das es die ersten Sekunden und Minuten für ihn in Liga 2 waren und direkt ins kalte Wasser gegen den Ex Club... Respekt!
     
  15. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    Kein schlechtes Spiel.
    Gekämpft aber verloren, kann passieren.
    Positiv: Seo, Nauber, Wiegel , Schnelli, Richie, Stoppel.
    Durchschnittlich: Regäsel, Souza
    Negativ: Fröde, Ilju
     
  16. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Ordentliche Leistung.
    Aber es bleibt dabei: nach vorne herrscht spielerische Armut. Pässe und Flanken so ungenau, dass fast jeder Angriff verpufft. Dann bleibt nur Langholz und man muss auf Glück hoffen. Hoffentlich bleiben wir mit der Truppe irgendwie drin.
     
    9NICI9 und messi gefällt das.
  17. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Die Manschaft hat sich stets bemüht.
    Nur das reicht nicht um nicht abzusteigen.
    Ihr solltet einmal die MSV Brille abziehen.
    Wer zuhause keine Punkte macht steigt ab.
    SCHADE
     
    Dirk69, niklas01, Gekko und 2 anderen gefällt das.
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schade, aber wenigstens keine Packung!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Naja.....
    gegen den HSV kann man auch verlieren.
    Schade nur, dass es durch ein so gnadenlos guten Freistoß war.
    Unentschieden wäre klasse und nicht unverdient gewesen.

    Jetzt haben wir bald keine Spieler mehr.....
    Wird Zeit, dass die Winterpause kommt.
    Bei unseren Stürmern sollte irgendetwas passieren, dass sie wieder treffen.
     
    Dirk69 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  20. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Vorne absolut blind, harmlos und Unvermögen.
    Hinten heute ok.
    Schiri wie immer.

    Sei gefiel mir in der 2. HZ gut.
    Ansonsten bin ich froh dass wir nucht geschlachtet wurden.
     
  21. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,072
    Zustimmungen:
    10,466
    Zu dem Rapport müssen aber auch Fröde und Nauber. Letzterer hat es allerdings im Spiel durch das Tor und durch die Rettung wieder gut gemacht. Aber eine Frechheit, wie beide vor dem 1:0 im laufenden Spirl reklamieren, stehen bleiben und den Gegenspielern so die entscheidenen Meter Vorsprung geben. Da kann ich mich immer noch drüber aufregen. Egal, ob Hand oder nicht.

    Ansonsten war es ja ganz ok. Wieso Seo vorher keine Chance bekommen hat, weiß ich nicht. Leider hat man häufig das Gefühl, dass alle zum ersten Mal zusammen spielen. Bei 50 Prozent der Spielzüge kommt der Ball in den einen Raum und der anzuspielende läuft in den anderen Raum.

    Und Herr Stoppelkamp: erst eine mittelmäßige Leistung zeigen und dann bei der Auswechselung nichtmals die Bank abklatschen ist sehr sehr schwach!
     
  22. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    Möchtest Du nicht lieber zum Taubenzüchterverein Erle wechseln, vielleicht werden deine überzogenen Erwartungen dort erfüllt
     
  23. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Was passieren?

    Abgeben, zur Not verschenken und neue holen.
     
  24. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Toller Kampf. Leider mit zu wenig Durchschlagskraft vorne. Hab mir gerade nochmal die Szene zum Freistoss (1:2) angeschaut und bleibe dabei. Das war ein Foul an Wiegel und nicht umgekehrt. Zum ko...

    Bei Fröde hab ich immer auf einen Leistungsschub gehofft, aber das ist einfach zu schlecht. Bitte nicht mehr in die Startelf.

    Trotzdem war vieles gut: Wiegel in der IV, Seo fürs erste Spiel, Sukuta Pasu...Auf diese Leistung kann man aufbauen und sicherlich so ne gute Rückrunde spielen. Bin gar nicht so deprimiert, das hat durchaus auch Mut gemacht.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, niklas01 und 7 anderen gefällt das.
  25. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Wie ich schon immer der Meinung bin, holt einen guten Torwarttrainer . Wie kann es sein das ein Torwart bei zwei identische Freistöße falsch steht. Rati Flekken Davari und jetzt Messenhöhler entwickeln sich nicht unter Beukert. Tedi de Bürger oder Geork Koch sollten es über nehmen.
     
  26. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Da bin ich komplett dabei. Nauber sollte vielleicht mal öfter nach vorne rücken. Hinten ist er oft hüftsteif,vorne verbreitet er Panik beim Gegner, vor allen Dingen in der Luft. Geil!
    Wenn wir mal unsere Chancen nutzen würden, dann wäre alles gut.
    Stoppel und Cauly haben mir heute grad nicht gefallen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Wedaukicker und Zauberer gefällt das.
  27. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,526
    Zustimmungen:
    30,946
    Ort:
    Bergheim
    Kämpferisch gute Leistung einer erstmals so spielenden (!!!) Mannschaft gegen starke Hamburger, der starke Freistoß von Hunt entscheidet das Spiel und du verlierst, trotz guter Chancen gegen den HSV der in den letzen 7 Spielen von 21 möglichen Punkten, 19 geholt hat.
    Und keine Klatsche wie befürchtet, der Punkt wäre schon verdient gewesen.
     
    Schumi, MSV_Tobi1990, MyKee und 8 anderen gefällt das.
  28. Trio Express

    Trio Express Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Meiderich
    .....wäre Radenkovic für dich auch o. K. ?
     
    Raudie, Wedaukicker, Oski. und 5 anderen gefällt das.
  29. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Meine Meinung zum Niveau des Spielvermögen unseres Verein hat mit überzogenen Erwartungen nichts zu tun. Es fehlt momentan an allem um eine Tauglichkeit für die 2. Liga zu gewährleisten. Wer das nicht erkennt redet und schreibt sich die dargebotenen Leistungen schön. Seit knapp 50 Jahren hängt mein Herz an diesem Verein, aber ich kann mich kaum mehr an solch schlechte Leistungen erinnern.
     
    Norbertinho und Ranger 58 gefällt das.
  30. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Ich für meinen Teil habe eine respektable Leistung unserer Mannschaft gesehen. Das war heute mehr als ich erwartet habe, aber genau das, was ich mir eigentlich in jedem Spiel erhoffe. Offensiv ist das allerdings im Abschluss nach wie vor nichts.
     
  31. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Ernsthaft? Wie kann man denn Mesenhöler bei dem Freistoss einen Vorwurf machen? Er steht richtig und hat aber mal keine Chance an den Ball zu kommen. Der war einfach richtig gut geschossen.
     
    Schumi, Ritter55, Raudie und 14 anderen gefällt das.
  32. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Klassenunterschied heute !!! Vor allem in Tempo und Präzision. Wille war da...aber auch leider das bekannte Unvermögen.

    Nach vorne ists einfach nur peinlich und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel. Diese Pässe im letzten Drittel und vorallem die Abschlüsse haben E-Jugend Niveau. Immer noch. Heut war nix zu holen. Jetzt rächt sich aber die Dummheit der letzten Spiele gegen Kiel und HDH. Arminia hat sich abgesetzt und wir haben den Anschluss nach oben wieder verloren. Wir sind einer von 4 da unten mit nun gehörigem Abstand von 5 Punkten und wie das ausgeht bei gleicher Konstellation 10 Spieltage später ahnt wohl jeder hier. Die anderen werden definitiv nachlegen im Wintertransfer weil sie es können. 0 Punkte aus 3 Spielen. Zweite Ergebniskrise binnen Einer Halbserie. Trainereffekt nicht nachhaltig.

    Heute Souza Voll daneben. Albutat und Schnellhardt gehört mal sowas der Kopf gewaschen. Dir anderen könnens einfach nicht besser. Ich fü rchte TL liegt daneben mit "genug Qualität im Kader" um das Ziel zu schaffen.

    Gegen DD schon ist 1 Punkt zu wenig. Sonst brennt die rote Laterne am Christbaum in Duisburg.....
     
    Dirk69 und AngermunderMSV gefällt das.
  33. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    3,041
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich habe heute eine verdiente Niederlage gegen einen zukünftigen Aufsteiger gesehen. Trotzdem bin ich nicht unzufrieden. Sah bei mir bei den letzten beiden Niederlagen ganz anders aus
     
    Ritter55, Vize, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Ist das Ironie oder willst Du mich verarschen, in 50 Jahren nichts schlechteres gesehen, bleib nächsten Sonntag zu Hause und guck was anderes!
    Muss mich echt zügeln, bei so viel bullshit, nach dieser ordentliche bis guten Leistung!
     
  35. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Und heute darf man mal über den Schiri hadern.
    Sorry, aber es wären einige gelbe Karten für den HSV fällig gewesen.
     
  36. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wenn in jedem Spiel Leistungsträger totale Ausfälle sind, reicht es nicht. Heute Cauly, Stoppel, Fröde.

    Seo erstaunlich ruhig und gut auf links. Hat mir gefallen. Könnte manchmal etwas zügiger spielen.
     
    Wedaukicker und Gonzo 28 gefällt das.
  37. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Unsere Angriffsabteilung ist wirklich nicht 2.Liga tauglich,wenn da nicht in der Winterpause nachgelegt wird dann ......Gute Nacht!

    Ich hatte immer das Gefühl der HSV spielt max im 2 Gang,hat also noch genug um 2 bis 3 Gänge hoch zu schalten, aber 2018 muss man wohl mit einer knappen Niederlage gegen den HSV zufrieden sein..........!?

    Habe trotzdem einen Hals, nein nicht wegen des Spiel heute, in dieser Saison steckt mehr als ein Wurm! Hoffentlich geht das gut!!!
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Mannschaft hat gekämpft und sich gegen die Niederlage gestemmt. Da kann man ihr keinen Vorwurf machen.
    Allen voran sind hier Wiegel und Nauber zu nennen, die gekämpft haben als gebe es keinen Morgen...
    Seo mit einem guten Debüt, insbesondere nach vorne mit guten Pässen, die auch den eigenen Mann erreichten.
    Schnellhardt zu ballverliebt und nicht gedankenschnell genug die Bälle zu verteilen und mit einer selten dämlichen
    gelben Karte...und dann hatte er noch nicht einmal Recht...es war nämlich kein Elfmeter.
    Fröde ist mittlerweile ein Totalausfall...was ist mit dem los?
    Albutat bis zu seiner gelb-roten Karte eigentlich recht gut...
    Eins hat das Spiel auch gezeigt....
    1. das die Zuspiele in die Spitze auf unsere Stürmer - auch in der Umschaltbewegung - grottenschlecht sind.
    2. Stoppelkamp - der das 2:2 auf den Fuß hatte - das Glück erzwingen will, statt mit Köpfchen zu spielen...

    Kurzer Ausblich auf Dresden. Da wir nunmehr kein Mittelfeld haben, dürfte die Zeit für Daschner und Wolze im
    Mittelfeld gekommen sein. Seo auf LV belassen und Wolze sollte dafür ins Mittelfeld gehen....hoffen wir mal
    das Bomheuer wieder fit ist, damit unsere Abwehr mal wieder komplett ist...dann sollten die Jung - notfalls mit
    der Brechstange - den nötigen Dreier holen.
     
    MyKee, Wedaukicker, Faun Hamsun und 3 anderen gefällt das.
  39. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Damit disqualifizierst Du Dich leider selbst und zeigst, dass Du Null, absolut Null Ahnung hast, sorry.

    Über die Mauer und Innenpfosten, sonst noch nen Wunsch?

    Der war einfach exzellent getreten von diesem Atze.

    Ich bin bisher auch wahrlich kein Fan von Ihm, aber diese Kritik entbehrt einfach jeglicher Grundlage.
     
    Schumi, Raudie, phildabei und 22 anderen gefällt das.
  40. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,072
    Zustimmungen:
    10,466
    Unser größtes Problem ist meines Erachtens das schlechte Umschaltspiel. Häufig erobern wir in der Defensive ganz gut den Ball, aber meistens ist dann schon der erste Pass nicht genau und macht die Situation kaputt. Spätestens der (vor-)letzte Pass auf den Stürmer geht dann zu 99 Prozent zu weit nach außen, so dass sich der Gegner neu formieren kann.

    Insofern war insbesondere die Defensive Leistung von Wiegel durchaus beachtlich, aber insbesondere seinne Aufbaupässe sind eine Katastrophe. Er wäre im rechten Mittelfeld einfach deutlich besser aufgehoben.
     
  41. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    17 Spiele , 15 Tore geschossen, 30 Tore kassiert, 13 Punkte, kann ich mir das noch schön Saufen? Nein, glaub ich mal.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  42. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Blödsinn
     
    Oski., Westfalen-Zebra, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  43. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Seo wusste positiv zu überraschen.

    Weiter immer weiter von der Schirigilde in den Abgrund verpfiffen. Wenn da 6 Millionen Etat gegen zig Millionen spielt und der der Schiri geschmiert war, dann hast du als Underdog schlechte Karten.

    Wiegel top Innenverteidiger. Regäsel uch ordentlich. Nauber auch gut unterwegs.
    Aber was erlauben Fröde??? No Comment, außer das es nicht zum 1. oder 2. Mal passiert. Schade das Albu für 2 Fouls 2 Karten kriegt. Er wäre ein guter Vertreter. Wird langsam eng im Mittelfeld, wenn man Notnagel Wiegel nur einmal einsetzen kann.
    Bin zufrieden mit unserer Leistung, war am Limit und die befürchtete Packung blieb aus.

    Ich sag dann mal als Konter: "So steigen wir nicht ab" :D Für die ganzen Leute, die hier wieder das Gegenteil behaupten. Die Frage ist nur, wie wir noch 11 Mann gegen Dresden auf den Platz bringen sollen?

    Was ist aber mit der Stadionkultur geworden?
    • Kaum Applaus für faires Ball zurückgeben,
    • Kein Applaus für verletzte Spieler die wieder auf stehen,
    • Stimmmung sehr mau, wie die ganze Saison,
    • Zebratwist wird immer leiser.
    Immerhin mal paar Wechselgesänge und wieder das skandierende "MSV, MSV, MSV" waren zu vernehmen. Ach für soooo viele HSVer (6.000 - 7.000) war dat jetzt als Tabellenerster auch nicht die Glanzleistung.
     
  44. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer sind Tedi de Bürger und Geork Koch ? ? ? Auch ein Rati ist mir unbekannt. Bist Du Dir sicher das Du hier richtig bist ?
     
    MSV_Tobi1990, Vize, Hooperman und 8 anderen gefällt das.
  45. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Positiv für mich Seo. Drei hundertprozentige in der ersten schlechten Halbzeit. Zweite fand ich ok aber da haben sich die vergebenen Chanchen aus der ersten Halbzeit gerächt. Mein Gott ich will doch nur drinbleiben in dieser Liga.
     
    Vize und Hooperman gefällt das.
  46. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ja den Vorwurf kann man ihm nicht machen, wobei man auch mal Paraden haben muss, die man eigentlich nicht haben kann. Es war die leidige Story, 2 Schüsse, 2 Tore. Das ist bitter und bei Davari wäre spätestens nach dem krummen Ding von Heidenheim ins Fadenkreuz geraten.

    Aber wenn Fröde nicht so ********, ähm *********, ähm unklug wäre, dann müsste man über die ärmsten Socken, Nauber und Mese nicht unterhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2018
    Norbertinho, Hooperman und Matze gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,834
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen 3 Neuzugänge...
    Einen Stürmer der die Murmel wenigstens jedes 5 mal ins Tor befördern kann...
    Einen Mann fürs zentrale Mittelfeld...
    Und einen neuen Rasen....

    Ansonsten hat der HSV uns an der langen Leine mit nicht mehr als minimal nötigen Einsatz besiegt.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  48. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Die Niederlage war ja zu erwarten,was mich aber richtig auf die Palme bringt sind die völlig unnötigen gelben bzw. gelb/roten Karten.
    Schnellhardt und ALBUTAT haben uns einen weiteren Bärendienst erwiesen.
    Wie lange will sich Ivo diese Disziplinlosigkeitkeiten noch bieten lassen.
     
    Hooperman, rauuul, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  49. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie wäre es mit einem Innenverteidiger? Wir haben 3 verletzte IV und es kann jederzeit wieder was passieren. Das Mittelfeld ist nicht so unser größtes Problem. Schon ja es ist eins, aber die Abwehr ist ja wohl in dem Fall wichtiger. Sonst bekommst du wie gegen Kiel oder Heidenheim 4 Buden.
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,861
    Zustimmungen:
    46,642
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rasen wird kommen
    Ein Mann für ZM wäre dringend erforderlich
    Stürmer zu sein. ist bei der Mannschaft wirklich schwer, weil 99% der Zuspiele ins Nirvana gehen (Ausnahme Stoppel,
    der es schafft aus 5 Metern über's Tor zu hämmern, statt überlegt einzuschieben.....)
     
    Wedaukicker, Hooperman und FoxyZebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden