Alles rund um die 1. Bundesliga | 2018/2019

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 23 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Er hat in seiner Rede aber auch gesagt, dass man als Ausweichtrikot die Stadtfarben (rot) akzeptiert.
    Muss er also nicht Kotzen.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  2. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Solange die Fleischwurst mit Gesicht beim FC B das sagen hat, kommt nur Jupp in Frage.
     
  3. Watzke ist scheinbar der richtige Mann am Ruder beim BVB. Die Erfolge sprechen für sich. Trotzdem gibt es für mich kaum jemanden in der Bundesliga der unsympathischer ist. Auf der einen Seite immer dieses gespielte Understatement mit der westfälischen Mentalität, soziale Verantwortung pipapo und auf der anderen Seite diese absolute Großkotzigkeit. Der passt eigentlich hervorragend nach München.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  4. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ich war am Wochenende in einer Kölner Soccerworld zu Gast bei einem Kindergeburtstag.
    Wer meint, Dortmund grast nur bei uns ab, sollte sich mal nach Köln begeben. Keine Ahnung wieviele Kinder da genau rumgerannt sind, aber ich konnte nur ein Kölner Trikot erkennen. Der Rest fast ausschliesslich Dortmund, vereinzelt noch Gladbach.

    Zu den Bayern fällt mir nicht mehr viel ein. Da scheint derzeit so gar nichts mehr zu passen und ob Uli H. wirklich bereit ist, einen Um/Aufbruch einzuleiten bezweifel ich. Jedenfalls bringt kein Perspektivtrainer der Welt irgendetwas, wenn man den Kader nicht auch dementsprechend umbaut und ich glaube auch nicht das die guten Trainer derzeit dort Schlange stehen.
     
  5. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    kovac ist auch 2021 noch trainer bei den bayern. stand jetzt.
     
  6. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,258
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,962
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Deinem Beitrag fehlt noch die Uhrzeit.........:D:D:D

    Mal sehen wie es morgen um diese Zeit ausssieht ?
     
  8. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Der FC Bayern muss sich sicherlich nicht jede Kritik anhören. Gibt darunter ja auch genug Schwachsinn, der einzig aus Bayern-Hass resultiert und nicht weiter interessant ist.

    Paul Breitner aber ist eine Legende im Verein und hat definitiv kein Interesse daran, dass der Club abschmiert. Seine Worte mögen unbequem sein, aber er hat Recht. Absolut Recht. Und da wäre Uli Hoeneß besser beraten, vernünftig zuzuhören und sich der Kritik anzunehmen, anstatt Breitner als vermeintlichen Verräter zu entsorgen. Ganz, ganz schwach. Und obendrein kontraproduktiv.
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wobei auch Breitner gut beraten gewesen wäre, die Kritik persönlich und vor allem intern vorzubringen. Die Reaktion vom Vorstand um Hoeneß schließt sich aber nahtlos an "die" Pressekonferenz an... geht gar nicht! :verzweifelt:
     
  10. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Stimmt schon, wobei Breitner ist ja ein kluger Kopf. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er das mit Absicht getan hat, weil schon vorherige Kritik auf taube Ohren stieß.

    Ich finde es nämlich gerade in der Neuzeit sehr auffällig, wie Hoeneß und Rummenigge überall Rechnungen aufmachen und begleichen wollen. Da wird zum Teil auf kritische Töne reagiert, die schon Monate her sind, gegen welche man dann aber unbedingt noch nachtreten will. Abteilung Attacke war noch was anderes, mittlerweile ist es peinlich geworden. Eine schlechtere Figur könnte die Bayern-Führung dieser Tage nicht abgeben.
     
  11. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/s...-droht-punktabzug-und-lizenzentzug-50-plus-1/

    Laut Sportbuzzer (und darin laut SportBild) droht Hannover 96 aufgrund der Satzungsänderung der Entzug der Lizenz. Die SportBild schreibt, dass die DFL Hannover 96 wohl mitgeteilt hat, dass man durch die Satzungsänderung die aktuelle Lizenz nicht bekommen hätte. Wäre dies der Fall, drohe laut Statuten ein Lizenzentzug zum Saisonende.
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Wer mit dem Feuer spielt..........
     
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ach im Hintergrund wird schön geschmiert. Hat gerade bei RB wunderbar funktioniert. Der Russe von der anderen Rheinseite wird das wohl auch das so gehandhabt haben.
    Ich für meinen Teil verwette meinen Allerwertesten, dass die über ominöse Umwege ihre Lizenz erhalten und das ohne Punktabzug.
    Da mach ich mir mal gar keine Sorgen um die.
     
  14. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Ich bin mir gar nicht so sicher, dass da Schmiere notwendig gewesen ist. Ich bin fast der Meinung, dass der DFB beim KFC ein Auge zugedrückt hat, weil man dem Waldhof nach dem Spielabbruch nicht noch den Aufstieg schenken wollte. Wäre das Spiel ohne Ausschreitungen regulär abgelaufen, hätte der DFB eventuell anders entscheiden können.
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Was hat der KFC Ördingen mit dem 1. Liga Fred zu tun ??? Nix , absolut nix. Und das soll auch auf Ewigkeit so bleiben !
     
    HJG gefällt das.
  16. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Monsterchoreo der Eintracht gestern! Wahnsinn was die dort auf die Beine stellen. Die deutsche Fankultur aber so was von würdig vertreten.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,956
    Zustimmungen:
    46,874
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Heute Abend Komödienstadel (FC Bayern Jahreshauptversammlung)....und schon am Anfang war Stimmung in der Bude (Audi-Dome) vor 2000 Mitgliedern (erwartet wurden 4500)

    Hasan Salihamidzic ist übrigens mit dem Team in Bremen.
    Hoeneß: „Ich soll herzliche Grüße von unserem Sportdirektor Hasan Salihamidzic ausrichten.
    Hasan wollte unbedingt hier dabei sein...“
    Höhnisches Lachen der Fans,
    Hoeneß schaut böse ins Rund!
    Dann fährt er fort: „Wir haben gemeinsam entschieden, dass es wichtiger ist, dass er heute bei der Mannschaft ist.“

    Hintergrund der Fan-Reaktion:
    Salihamidzics schwache Position in der Führungsriege.
    Schon beim Wut-Auftritt der Bayern-Bosse vor gut fünf Wochen durfte er kaum etwas sagen.
    (Quelle: bild.de)
     
    Menthi, Matze, C-Bra und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Auf Dummdorf ist verlass , 0-1 gegen Mainz .
     
    Block D und C-Bra gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, die Bazis "durften" die noch ärgern.
    Aber ab jetzt wird wieder verloren, so wie es sich gehört!:tanz1:
     
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Auch wenn das Thema nervt, die Bazis haben sich schliesslich selbst ins Dauerrampenlicht gestellt. Jetzt beginnen die fälligen Abrechnungen hinsichtlich deutlich gealterter Ex-Giganten, die mittlerweile eher rüberkommen wie Dinosaurier. Und wird auch im heiligen Arreal der Duodezfürsten selbst zunehmend ungeniert herumgeschreddert. Etwas auf der Jahreshauptversammlung:

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...enchen-das-ende-des-uliversums-a-1241491.html

    Mit das Absurdeste, was ich je im Fussball zu hören gekriegt habe, war in den gesendeten Ausschnitten die Erklärung, man hätte wegen dem jungen, relativ unerfahrenen Trainer absichtlich noch eine Saison auf die etablierten Altstars gesetzt. Damit wurde Ribery, Robben, und wer sich ab sofort noch zum alten Eisen dazugehörig fühlen darf, zeitgleich mit Kovac ins Kreuz getreten. Die Ankündigung einer längst fälligen Erneuerung erneuert, allerdings zugleich wieder vertagt, sowie die Verantwortung für klare Führungsfehler in der Manier eines kafkaesken Zirkusdirektors als raffinierte Taktik dargeboten, mit einem Wort, das bis dahin wohl noch geneigt gewesene Publikum in seinem eigenen Beisein verhonepipelt.

    Und klaro, der arme Jupp Heynckes, der denn seinerzeit doch nicht nochmal nochmals eine Saison dranhängen wollte, ist eigentlich Schuld, dass man zu diesem seltsamen Konstruktivismus kam. Zeitgleich wird schon mal die Personalie Kahn endgültig implementiert, aber verbunden mit dem ausdrücklichen Bedauern, dass wegen der ätzenden Medien sowas heutzutage gar nicht mehr richtig intern vorverhacktstückt werden kann. Klar, nachdem das jetzt alles gesagt ist, hat Kahn bestimmt seine heilige Ruhe, bis Herr Hoeness sich nochmals zum Casus einlässt. Sonst muss eben erneut deutlich mit dem Grundgesetz gewunken werden.

    Mittlerweile sind da unten bei den Bazis wirklich Sachen am Laufen, die immer mehr an den HSV in den letzten Jahren in Liga eins erinnern. Wobei ich gar nicht erst verhehlen will, dass es mit den Bayern genauso viel Spass bringt, und dazu noch deutlich mehr Schadenfreude. Wozu lange drum rumreden, so denken die meisten halt!
     
  21. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Martin Kind in der Sportschau ganz hinten in der Schmollecke seiner Loge zu sehen, damit im eigenen Stadion bloss keiner mitkriegt, dass er da ist ...dazu natürlich mal wieder das passende Ergebnis. Nicht mal die öffentlich rechtlichen Reporter mögen ihn jetzt noch so richtig.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,956
    Zustimmungen:
    46,874
    Ort:
    Ruhrgebiet
  23. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Bin mal gespannt ob die DFL ernst macht. Aktuell verstößt die Satzung von H96 ja deutlich gegen die Lizenzrichtlinien. Könnte kritisch werden für H96, denn die sind nicht "too big to fail".
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,956
    Zustimmungen:
    46,874
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, der Antrag liegt seit neun Monaten beim Schiedsgericht ohne eine klare Aussage, ob man dem Begehren zustimmt oder nicht. Man hat wohl höllisch Angst seitens der DFL, dass es vor einem ordentlichen Gericht entschieden wird. Denn da sollen die Karten nicht so klar sein, dass das zuständige Gericht die Verbandssatzung durchwinkt und wenn es dann zum EuGH geht...dann gäbe es u. U. - wie beim Bosmann- Urteil - ein böses Erwachen...
    ...ich glaube vielmehr, dass das Schiedsgericht auf Zeit spielt und sich mit einem möglichen Abstieg die Sache erledigt haben könnte.....und die Opposition
    in Hannover mit dem Begehren "Kindabwahl" auf Grund der sportlichen Situation sich durchsetzt. (und somit das Schiedsgericht aus der Verantwortung nimmt)

    Für Hannover spricht, dass es schon x-Ausnahmen gibt, nur mit dem Unterschied, dass es sich um große Firmen handelt (dagegen ist Kind's Firma ein Fliegenschiss)
    Wolfburg (VW), Leverkusen (Bayer), Hoffenheim (SAP) und der krasseste Verstoss > RB Leipzig
     
    Ketomo gefällt das.
  25. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    @DU59

    Es geht aktuell erstmal um Satzungsänderungen die gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen.
    Laut DFL hätte es mit dieser Satzung keine Lizenz gegeben. Daher wird der Fall derzeit geprüft. Aktuell ist aber von quasi nix, über Rücknahmen der Satzung oder Punktabzuh oder Lizenz Verweigerung noch alles drin.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Schumi gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,956
    Zustimmungen:
    46,874
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, Herr Kind hat sich mit der Satzungsänderung über die fehlende Entscheidung zur Sondergenehmigung gegen 50+1 hinweggesetzt, ohne die Entscheidung des Schiedsgerichts erhalten zu haben. Damit hat er Fakten geschaffen. Also hängt alles irgendwie zusammen...
     
    Raudie gefällt das.
  27. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Selbst wenn Hannover absteigt erübrigt sich das Problem nicht. Die 2. Liga gehört ebenso zur DFL und deren Leitlinien.
     
    Schumi und Raudie gefällt das.
  28. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Düüseldorf mit der nächsten Niederlage. Somit bleiben sie vermutlich Tabellenletzter.

    düsseldorf ist mir imm gegensatz zu so manch anderen hier :D egal. Aber für Funkel tut es mir schon ein wenig leid, mal gucken wann an seinem Stuhl gesägt wird.
     
    BoBaBo, niklas01 und Anne Wedau gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich bin ab sofort Freiburg Fan. Wie geil sind die denn ? Die Dosen mit einem 3:0 nach Hause zu schicken hat schon was. Würde heute abend gerne mal Zaungast im Hause Rangnick sein. Der ist bestimmt super drauf.
     
    Schwabenzebra67 und Franz gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit Spannng erwartete Derby im Pott war einfach nur ein Rohrkrepierer!:furz:
    Den Majas genügte ein mittelmäßiger Auftritt um in Herne-West den Abstiegskampf einzuläuten!
    Auch auf den Rängen nichts los, Pufferblöcke wurden nicht gebraucht und eine Stimmung wie bei einem normalen Buli-Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2018
    Franz und Wedaufreak gefällt das.
  31. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    3,484
    Reife Leistung der Schiedsrichter heute bei der Partie Mainz gegen Hannover. Die Videoschiedsrichter erneut glaubhaft aufgezeigt, wieso man sie wieder abschaffen sollte.
     
  32. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Seit Funkel da ist, macht das Düsseldorf-Bashen irgendwie keinen richtigen Spass mehr. Komme mir chronisch verlogen dabei vor, dem Friedhelm Misserfolge zu gönnen.
     
    Popeye gefällt das.
  33. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Block D Also in der Sportschau fand ich den da in wachsender Verzweiflung rumbrakedancenden Pseudoüberflieger Tedesco irgendwie ganz witzig. Und gerade auch die fast überbetonte Lässigkeit der Dortmunder, die dieses Ding am Ende wie ein Testspiel nach Hause schunkelten.
     
    MSV02Duisburg, Block D und Franz gefällt das.
  34. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die haben die Blöcke da wohl mit Klatschpappendummies gefüllt. Genial!

    Nun geht's für den fc Meineid nach Augsburg, ein absoluter Pflichtsieg, sonst kleben die da unten noch sehr lange fest.
    Gut so!



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    ChristianMoosbr und Block D gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stuttgart muss einem im Moment echt immer mehr Sorgen machen. Trotz des am Spieltag mal wieder ziemlich peinlichen Abschenkens der Nürnberger gegen die Bayern, trotz Verpflichtung echter Trainerprominenz kleben die Stuttgarter auf dem Relgationsplatz mitten in einer Abstiegszone fest, die für mich aktuell mit diesen Schlachthaus-Tönnies-Bubis, und chronisch miserablen Laiendarstellern in Sachen Zechenleitkultur für einfache Gemüter aus :kacke: beginnt.

    Vielleicht könnte man einfach in allergrösster Not Tayfun Korkut für die zweite Halbserie wieder zurückholen?! Oder Huub Stevens..?! Welche Perspektive kann Michael Reschke hier eigentlich noch erwarten, oder ist er gar nicht das Problem?! Keine Ahnung...
    Aber für mich auch total absurd, wie komplett erfahrene alte Masterminds wie Castro und Gomez da im Moment anscheinend in den allgemeinen Formschwäche-Strudel mit runtergezogen werden. Vielleicht wäre im Bezug auf Gomez ja auch Andries Jonker eine Option?
     
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Vorstopper, pipo asp und BillieJoe gefällt das.
  37. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist normales Schlkker "Niveau ". Was soll man denn sonst von diesem Pack erwarten?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,969
    Ort:
    Bocholt
    Ich gehe mal davon aus, das dieses Plakat ebenso behandelt wird, wie das geschmacklose Plakat seinerzeit bei uns gegen Rudi Assauser. Inklusive ordentlicher Geldstrafe für den Verein.
    Das sich der Verein davon auch distanziert, das ist fast schon obligatorisch ;)
     
    MyKee gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ist aber nochmal eine andere Hausnummer, als das Assauer-Plakat. Die öffentliche Legitimierung von Bombenattentaten ist nicht mehr nur geschmacklos, sondern schlicht kriminell.
     
  40. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,183
    Zustimmungen:
    25,278
    Ort:
    Ratingen
    Ekelhaftes Dreckspack da bei Gesindelkirchen. Da sieht man mal wieder, dass da was schief geht, wenn die Eltern Geschwister sind
     
    Daniel-Seestern, Blue Bally und Hooperman gefällt das.
  41. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/das-ist-schalkes-streichliste/

    Reviersport auch wieder Top Informiert. Die meisten der Spieler will man doch schon länger loswerden, nur will die bisher (zurecht) keiner haben.
    Aber das das einfach für ein :kacke: Verein ist
     
  42. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
  43. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Yep, das war mal wieder Mario Gomez, der Stossstürmer von so hohen Gnaden, dass man verblüfft bemerkt, dass er mit 33 schon dem Ende seiner leider ausgebliebenen Weltkarriere entgegengeht. Die ihn eigentlich in die Höhen eines Ibrahimovic hätte führen müssen, bei dem Körper, den Reflexen, dem tollen Fuss, dieser Schnellkraft und Dynamik. Mario der Chef, der einer emotional leergefegten Stuttgarter Mannschaft ganz allein Leben einhaucht, und den nächsten Dreier für die perfekt macht. Gönne diesem verhinderten Grossen des deutschen Fussballs (kommt jetzt bloss keiner an, dass er in Interviews meist verdrucksten Quark erzählt, das ist wahr, aber komplett egal) echt noch ne megageile Rückrunde. Und vielleicht hängt er ja noch zwei Jährchen dran, wird nach und nach zur deutschen Antwort auf Pizarro.

    Des weiteren habe ich bei den Lutschern von Hannover und Co. so langsam das Gefühl, die kriegen von Bayern massig Kohle dafür, dass sie gegen die so spielen wie die Rübenbauern im Schnee und mit Holzschuhen drunter. Mal so einen Flügelflitzer von denen kompromisslos wegschnitzen kann man doch wohl auch, wenn Martin Kind und der Exbundeskanzler in der VIP-Lounge ihre Stumpen paffen. Und mir würden diese ganzen Transparente da als Spieler Auftrieb verleihen, indem sie mich an der Ehre kitzeln. Hat Kind denen sogar das ausgetrieben?!
     
    Gast07 gefällt das.
  44. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Als ob die Spieler das jucken würde(ich denke trotzdem genau wie du). Das sind Jüngchen von 18-max. 35 Jahren, von denen schon einige überfordert sein dürften, bei ihrer Bank einen Dauerauftrag einzurichten. Die interessieren sich höchstens dafür, welches die 3. Karre für die Garage wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2018
    ChristianMoosbr gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,956
    Zustimmungen:
    46,874
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hannover 96 ist ein Paradebeispiel dafür, das wenn es im Umfeld des Vereins zur Unruhe kommt, sich das massivst auf die Mannschaft auswirkt.
    Ein Nebenkriegsschauplatz wie von Kind befeuert, schädigt den ganzen Verein und natürlich auch die Mannschaft. Der DFB wird es mit
    versteckter Schadenfreude entsprechend begleiten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
    Ingenieurs gefällt das.
  46. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    MSV_Tobi1990, MyKee, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  47. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Stirbt dein Vater im Stadion, während du auf dem Platz gegen den Abstieg anrackerst...übersteigt mein Vorstellungsvermögen, ehrlich gesagt.

    Ehrlich empfundenes Beileid und viel persönliche Staerke, Christian Gentner!
     
    Matze, Franz, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,029
    Zustimmungen:
    38,505
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Frankfurter Eintracht gewinnt gegen die Pillen mit 2:1. Bedeutet, Platz 5 und nur 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten BMG. Freut mich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
    Mike Oldmann, Raudie und 19Christoph02 gefällt das.
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute kreuzen die Majas in Dummdorf auf.
    Hatte dort um 15:20 Uhr Feierabend und der Hbf war schon gut gefüllt mit denen (5 Std. vor Spielbeginn), bin mal auf die Pufferblöcke gespannt.
    Das riecht nach Heimspiel für Dortmund in Dummdorf!
     
    Franz gefällt das.
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Du wirst höchstens Pufferflatterband und Leiharbeiter in Warmwesten sehen. So einen scheiß lässt nur der MSV mit sich lassen.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden