Alles zu Dart Turnieren

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Harald, 2 Januar 2009.

  1. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Ärgerliche Niederlage von Marijanovic
     
  2. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Souverän und, was dazu gehört, auch mit dem Quäntchen mehr Glück: der Maximiser mit seinem 3-0 über Danny Noppert :cono:
     
    Raudie, freak01 und Giggsy75 gefällt das.
  3. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Naja, souverän war der erste satz und seine Doppelquote.
    Der erste satz war ziemlich stark und seine Doppelquote war beeindruckend.

    Hätte danny noppert auch nur ansatzweise die Doppelfelder getroffen, wäre das ne enge Partie geworden, denke ich ;)

    Nichts destotrotz: Herzlichen Glückwunsch an Max Hopp für das erreichen der nächsten Runde. Nen ziemlich gutes Jahr für ihn freut mich das er es endlich schafft, ne gewisse Konstanz in sein Spiel zukriegen.
     
  4. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Sehe es sehr ähnlich. Vom Scoring her war Noppie da doch deutlich überlegen. Aber wer dann eben gar keine Doppel trifft, hat es letztlich auch nicht verdient. Und Hopp hat die Chancen schon stark genutzt. Im Übrigen finde ich das so stark von ihm: Direkt im Interview reflektiert er das gesamte Match wie es war. Er zu scoring schwach, aber doppel haben Noppert raus gebracht. Beide nicht A-Game gespielt, gegen van Gerwen muss mehr kommen.. Und das 10 Minuten nach Ende des Matches, wo er gewann und so nun auch 26000 Euro sicher hat.. Ich würde wohl nur wie bescheuert grinsen. :D

    Apropos MvG: Der wurde heute beim Walk-On von nem Bier abgeworfen/überschüttet. Der Walk-On wurde abgebrochen, man zeigte nochmal nen Einspieler mit den 17 perfekten Darts und in der Zeit hat dieser sein Shirt getauscht. In Folge spielte er zwischenzeitlich nen 108er Average und am Ende dann noch 102. Das wird für Max sehr schwer bis unmöglich. Aber dafür brauchte man das heutige Spiel eigentlich nicht um das zu wissen. Vielleicht kann er ihn wirklich ärgern. Zuletzt hat Hopp ja in seinem zweiten Spiel bei der WM, wenn er denn durfte, nie so wirklich überzeugt. (Zweimal 0:4 niederlage)

    Morgen dann noch Gabriel "Gaga" Clemens im Einsatz. Erstes match der Mittagsession gegen Aden Kirk. Da sehe ich ihn eigentlich ziemlich deutlich vorne. Wenn er es so macht wie zuletzt bei den PC Finals und er sein Spiel auf die Bühne bringt, sollte Gaga die zweite Runde erreichen. :jokes66:
     
    alex22du gefällt das.
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Publikum beim Spiel von MvG war einfach nur unter aller Sau, erst die Bierdusche und dann die lauten Buhrufe und Pfiffe bei seinen Matchdarts, geht mal gar nicht!
    Man merkt das das Publikum beim Dart nicht mehr dasselbe ist die letzten Jahre, es mischen sich immer mehr reine Partypeople unter die fachkundigen Fans.
     
    MSV02Duisburg, Raudie, BillieJoe und 3 anderen gefällt das.
  6. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Das Ausbuhen von Dekker gegen Lisa Ashton war ebenso asi, Sympathien für die Frau in dem Spiel hin oder her. Ich meine, dass Dekker einmal(völlig berechtigt) dem Publikum dann auch den Vogel gezeigt hat.
     
    Block D gefällt das.
  7. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Gabriel Clemens hat es Hopp dann heute gleich gemacht und gewann sein Match gegen Aden Kirk mit 3:0. Auch einige Doppelprobleme der gute Gaga, aber er war einfach der bessere Spieler und konnte sich diese Fehlwürfe tatsächlich leisten. Nun wartet am Freitag in der Mittagsession der gute John Henderson in der zweite Runde. Auch da ist er nicht chancenlos, wenn er die Doppelquote hochschraubt.

    Ich find Clemens einfach klasse.. Die Interviews die der gibt sind richtig klasse. Kein Redner, einfach machen. :D Fliegt morgen Mittag nach hause, trainiert etwas. Dienstag Arbeiten, Mittwoch Arbeiten, Mittwochabend wieder nach England fliegen und Freitagmittag spielen. Dat is mal ne Nummer. :jokes66:

    Der große Paul Lim ist dieses Mal in Runde 1 gescheitert. Aus gegen Ross Smith, der wirklich gut spielte.
     
    Block D und Gerbi gefällt das.
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Clemens ist wirklich ein symphatischer Kerl kannte ihn auch überhaupt nicht vorher.
    Was ist eigentlich mit Kevin Münch dieses Jahr???

    Große Überraschung auch, das mit Peter Wright gestern die Nummer 3 gegen den Spanier Alcinas ausgeschieden ist.
    Kevin Münch ist letztes Jahr gegen selbigen ausgeschieden.
    Gerade am Anfang war der Spanier richtig stark aber Wright konnte seine Schwäche zum Ende hin einfach nicht zu seinen Gunsten
    ausnutzen somit berechtigt raus.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nach Peter Wright hat nun auch die Barney-Army die weiße Flagge gehisst!
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Und während das bei beiden Spielern auf Grund ihrer anhaltenden Formkrise noch irgendwo im Kopf denkbar war, dass sie früh ausscheiden, hat es heute mit Krzysztof Ratajski und Darren Webster zwei Spieler getroffen, denen man doch einiges zugetraut hat. Der Pole Ratajski mit zwei Siegen auf der ProTour und das ohne Tourcard, war ein heißer Favorit auf einen weiten Run. Auch Webster spielte das Jahr über ordentlich und manche sprachen von einer möglichen Premier League Teilnahme.. Heute dann das aus für Ratajski gegen den Japaner Seigo Asada und für Darren Webster gegen Vincent van der Voort, der damit unter den Last 32 steht.
     
  11. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Hopp muss Samstag den nächsten Schritt machen gegen MVG. Oft gut spielen und trotzdem knapp verlieren kannste nicht ewig machen.. ich glaube da geht was ...
     
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Uff, das hab ich in den letzten Jahren 9immer gegalubt und ich wurde enttäuscht.
    hopp ist irgendwie Top und mies.

    hat man gegen Hoppert gesehen, seine Average und Dopelquote im 1. satz war stark.
    Seine Doppelquote war bis zum Ende ziemlich gut, aber sein Average nicht.

    Wenn beides stimmt, hat er ne kleine Chacnce, aber ich denke, MvG geht locker durch.

    :frown:
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Nee, da geht nichts!
    Bei einem Match im Leg-Modus eventuell, aber nicht im Set-Modus.
     
    Markus gefällt das.
  14. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Giggsy75 und oliforpresident gefällt das.
  15. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    2,792
    Gordon Shumway ? War das nicht der "bürgerliche Name" von ALF ?
     
  16. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ja man :D
    Zu geil, kann man sich nicht ausdenken
     
  17. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ist schon bitter , man sagt die Wahrheit und wird trotzdem entlassen.
    Nur weil so ein paar Internethelden und Weltverbesserer sich wichtig machen.
     
  18. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    War ja klar, dass auch der Thread nun vollgemüllt wird von Leuten, die mit Dart nix am Hut haben. :jokes66: :rolleyes:

    Aber vielleicht kann @Java Jim und co auch was zur sportlichen Leistung des gestrigen Tages was beitragen? :jokes66: Gestern sind die nächsten Spieler rausgeflogen, die man vielleicht auf dem Zettel für weiter vorne hatte. Simon Whitlock verliert gegen Ryan Joyce glatt mit 3:0, James Wilson muss ebenso seine Koffer packen gegen einen starken William O'Connor. Wade rettet sich gerade so gegen einen verdammt starken Seigo Asada.

    Positive Überraschung gestern definitiv Kim Huybrechts. Das ganze Jahr nicht wirklich stark, aus den Top 16 rausgefallen, Majors verpasst.. Und dann kommt er auf die Bühne und spielt einen unfassbaren Dart. Der "Hurricane" ist definitiv wieder am Start. :zustimm:
     
    BillieJoe gefällt das.
  19. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    2,792
    @freak01
    Warum so dünnhäutig wegen einem kleinem Einzeiler-Scherz am Rande ? Muss doch nicht alles immer so bierernst sein. Im Übrigen bin ich zwar kein Dartsfachmann aber schaue sehr gerne Darts, nehme bei der WM alles mit, was sich zeitlich einrichten lässt und verfolge auch diesen Thread regelmäßig um mich auf dem Laufenden zu halten.
     
    MS-Exilzebra und freak01 gefällt das.
  20. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Weil sich das mittlerweile durch alle Threads zieht und ich die Hoffnung hatte/habe, dass es zumindest in so nem Thread mal nicht um "Kommentatoren, zu viel Werbung" oder sonst was geht sondern eben um den Sport. Vielleicht etwas überreagiert.
     
    alex22du gefällt das.
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Mit Gabriel Clemens dem German Giant ist heute leider der vorletzte Deutsche knapp mit 2:3 gegen den Highlander ausgeschieden.
    Das beste Finish des Turniers hatte er dabei aber mit seinem 125er (Bull-Single-Bull)
    Geiler Junge, von dem wir glaube ich in der Zukunft noch öfter sehen könnten!!!
     
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,818
    Schade Max, aber insgesamt eine wirklich gute Partie!
    bin stolz auf dich, MvG so zu fordern ist wirklich stark.
     
    Anne Wedau gefällt das.
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Die ersten drei Sätze (9:1 Legs) waren der Hammer von MvG - da hatte Max keine Chance.

    Dann holt sich Max 5:0! Legs, steht kurz vor dem Anschluss zum 2:3 - aber dann ließ der Weltbeste leider die Luft raus.

    Hatte Hoffnung, das Max nicht 0:4 verliert - diese hat er erfüllt, phasenweise klasse mitgehalten - bin somit nicht enttäuscht...

    Der Hammer aber war das 4:3 von Anderson vs. Wattimena - was für ein Niveau, was für ein Tempo!

    Einmal zum Kühlschrank und zurück, schon war ein Leg vorbei - Wahnsinn!
     
    alex22du und body1989 gefällt das.
  24. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    MvG ist einfach klasse aber Hopp hat für seine Verhältnisse trotzdem nen guten Pfeil geworfen
    Aber Anderson gegen Watimena war echt klasse die haben sich die Pfeile um die Ohren geworfen das war Wahnsinn
     
  25. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Anderson - Wattimena das Top-Ding an dem Abend.

    Hopp war wirklich gut dabei. Hat Satz 1 verpennt und sich korrigiert. Leider vergibt er die Chancen zu Satz 2. Das ist das, was man ihm anlasten kann. Danach aber wirklich gut drin im Spiel, teilweise auch einfach ärgerlich, dass MvG dann nen gutes Timing hat. Die 122 bei 24 Rest waren übel. Ansonsten: 5 Legs in Folge gegen MvG gewonnen bei ner WM.. Das wäre wohl vor 2 Jahren auch noch unmöglich für ihn gewesen. Es geht in die richtige Richtung. Nächstes Jahr hat er kaum was zu verteidigen, wenn er an sein Jahr anknüpfen kann, wird er bei der nächsten WM wohl wieder gesetzt sein. Und vielleicht dann nicht an 32, sondern weiter vorne. :jokes66:
     
  26. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Anderson vs Dobey war gerade größer Dart Sport nen echter Krimi
     
  27. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Anderson und Dobey haben ja gut geballert gestern. Geiler Sport...
     
  28. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Die nächste Überraschung, der Weltmeister ist raus!
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,118
    Ort:
    Ratingen
    Das average von mvg gestern auch sehr sehr geil.
     
  30. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Wer hätte das vor der WM gedacht, das einer dieser Herren (Humphries / M.Smith / Aspinall / Dolan) im Finale der WM stehen würden. Ich persönlich würde mir den Bully Boy Michael Smith wünschen!
     
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Mal schauen, ob Anderson heute für das dritte geile Spiel bei dieser WM sorgen kann. Seine Rückenschmerzen sind wohl ein echtes Problem, weshalb ich ihn nicht mehr ganz vorne auf der Liste habe.
    Aktuell spricht alles so sehr für Michael van Gerwen, dass er sich eigentlich nur selbst schlagen kann. Doch bei der WM wäre es für mich auch kein Wunder mehr, wenn wir in 3 Tagen Ryan Joyce gegen Nathan Apinall im Finale spielen sehen. :neutral:
     
  32. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Anderson sorgt für das nächste geile Spiel. Der trifft auch die drippel 20, als wäre es eine Selbstverständlichkeit.

    Schade das Chisnall an seine starke Leistung gegen Lewis nicht anklopfen kann.
     
  33. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Anderson im Halbfinale, für Chisnall war da nicht viel zuholen obwohl er immer besser wurde. Anderson lebte von seinen starken ersten 3 Sätzen und wusste auch zu kontern wenn es mal eng wurde und man meinte jetzt kommt Chisnall ran. Im HF gegen MvG muss er aber konstanter spielen und gerade wie in den ersten Sätzen die ersten 3 Darts gut setzen, da hat Chisnall oft keinen Druck aufbauen können und nicht genug Punkte gemacht.
     
  34. body1989

    body1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2005
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    899
    Ort:
    Duisburg - Bergheim
    Van Gerwen zieht Schnörkellos ins Halbfinale ein.
    Gegen Anderson muss er sich ordentlich steigern, um ins Finale einzuziehen.
     
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Die Halbfinals sind dann doch zumindest mit 3 von 4 Leuten besetzt, die man dort erwarten konnte. Morgen sehen wir dann im 93. Spiel dieser WM das erste Mal ein Duell zweier Top 10 Spieler..

    Auf MvG - Anderson bin ich sehr gespannt. Spielt Gary so wie heute kann da wirklich was gehen. Andererseits macht mir der Rücken doch Sorgen. Die lange Distanz wird van Gerwen definitiv helfen. Man kann nur hoffen, dass Gary schnell 3-4 Sets wegziehen kann und es dann irgendwie über die Runden bringt. Sonst dürfte sich mit Dauer der Partie van Gerwen immer weiter absetzen.

    Smith gegen Aspinall sehe ich als nicht sonderlich spannend. Vor allem nicht, wenn Smith so spielt wie heute. Dann ist er ganz schwer nur zu schlagen und eigentlich ist das dann nicht machbar für the Asp.

    Im Übrigen: Kommt Smith ins Finale und Anderson nicht, so ist Michael Smith die neue Nummer 4 der Welt und Anderson nach einer Ewigkeit nicht mehr unter den vier besten Spielern der Welt. Schafft Aspinall die Sensation geht er von Rang 87 hoch auf Rang 16.
     
    Gelbschnabel und Anne Wedau gefällt das.
  36. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Verrücktes Turnier. Ein einziges Turnier stellt die gesamte Weltrangliste (= Geldrangliste) auf den Kopf. Ob das so im Sinne des Sports ist weiß ich nicht, aber soll mir gleich sein.

    Wenn alles so läuft wie bislang "geplant", wenn man das bei dieser WM überhaupt so sagen kann, dann werden Smith und MvG ins Finale einziehen :)

    Sensationell, wie viele starke und gesetzte Spieler bereits frühzeitig die Segel streichen mussten. Smith, Suljovic, Gurney, Cross, Whitlock, und wie sie alle heißen mögen, schauen sich die Halbfinals ganz "entspannt" aus dem Urlaub an. Wahnsinn!
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    MvG hat Anderson quasi zerstört.
    Wenn der nicht im Finale etwas Schwäche zeigt, wird auch der Bully Boy kaum eine Chance haben, obwohl sein Match gegen Aspinall auch ein hochklassiges war.
     
    Zebra Libre, Raudie und Old School gefällt das.
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,870
    Ort:
    Bocholt
    MvG wie erwartet stark, Anderson aber auch erschreckend schwach. Auf dem Silbertablett servierte Chancen ließ er verstreichen. Und wer solche Chancen, wie sie Anderson im 4. Satz hatte, nicht nutzt, darf sich über so ein Debakel nicht wundern.
    Der BullyBoy hat nur dann eine Chance, wenn er seinen Score konstant hoch halten kann und auch auf den Doppel wenig Fehler macht.
    Ich hoffe auf ein spannendes Finale und das der BullyBoy gewinnt :o
     
    Gelbschnabel und Markus gefällt das.
  39. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich mag am Bully Boy einfach seine Art und Weise Darts zu spielen und die Tatsache das er auch während seiner Matches den Gegner respektvoll und fair behandelt! Er applaudiert ihm zu, oder es gibt zwischendurch Handeshakes oder Schulterklopfer. Das ist mir bisher in jedem seiner Spiele aufgefallen! Er ist für mich ein anständiger und sehr fairer Sportsmann! Die gibt es leider im Profisport viel zu selten!
     
  40. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Zum Ende hin definitiv richtig. Aber was der die ersten Sets abgeliefert hat.. 111 Average und 73% Doppelquote.. Da hatte Anderson selbst mit 104 mal so überhaupt gar nichts zu melden. Und das ist das "Erschreckende". MvG war einfach zu Beginn so stark, dass ein Anderson in guter Form GAR keine Chance hatte.

    Und das lässt mich dann zweifeln, ob man ein spannendes Finale hat. Ich kann es mir kaum vorstellen und sehe van Gerwen hier deutlich vorne. Es wird auf jeden Fall ein rasantes Finale mit einem unfassbar hohem Tempo. Hoffentlich kann Smith irgendwie mithalten. Aber ehrlich gesagt, sehe ich auch hier ein sehr klares Ergebnis pro van Gerwen. Ansonsten kann ich @Markus nur zustimmen. Die Art wie Smith auf der Bühne steht und spielt, seinen Gegner mit Respekt auch während des Spiels begegnet und nach Spielende dann als erstes die Bühne verlässt um zu seiner Frau und Kind zu gehen.. Klasse Kerl! :jokes66:
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Habe nicht viel Darts geguckt, das Finale aber schon. Was ich glaube, gesehen zu haben :) :

    Smith hat sein Kopf im Finale über einige Strecken einen Streich gespielt. Ich hatte den Eindruck: Immer, wenn MvG uneinholbar schien und der Druck für Smith deswegen nachließ, zeigte dieser seine vorhandene Klasse, machte etwas Boden gut, um dann gleich wieder ein Wackel-Händchen zu kriegen.

    MvG am Anfang vorentscheidend weggezogen, danach nicht immer auf einem Top-Niveau. Aber wie er zumindest immer die Triple-19 getroffen hat, war sensationell und seine Lebensversicherung in wackeligen Momenten.

    Einfach der beste Spieler. Seine auf der Bühne gezeigte Emotionalität empfinde ich als heilsam gegen Langeweile.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  42. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Dart is ne Kopfsache, Smith hatte keine Nerven, miserabler Score bis auf wenige Phasen und die wichtigen Checks nicht gemacht, Chancen waren da... so konnte MvG davonziehen und war irgendwann uneinholbar...
     
    Gelbschnabel und Tobiasduisburg gefällt das.
  43. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Schade...denn MVG war gestern definitiv schlagbar und hätte in der Form vielleicht sogar sein Halbfinale gegen Anderson verloren. Aber Smith konnte seine zahlreichen Chancen leider nicht nutzen und somit leider sein Top Niveau nie erreichen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  44. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    95 im Durchschnitt über 10 Sätze gegen MvG würde ich jetzt nicht zwangsläufig als miserabel bezeichnen ;)

    MvG war das ganze Turnier über einfach der stärkste Teilnehmer und wurde völlig zurecht Weltmeister. 19 WM-Spiele in Folge mit einem Durchschnitt von über 100 Punkten :eek:

    Smith war gut, aber eben nicht gut genug. Auffällig, dass viele Spieler ihre Probleme gegen MvG haben und eben nicht eine überdurchschnittlich gute Leistung abrufen können, um genau diesen MvG in wichtigen Spielen auf großer Bühne zu schlagen.

    Freue mich auf die nächste WM, bei der ich hoffentlich dabei sein werde :chap:
     
  45. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Für seine Verhältnisse und wie er vorher im Turnier gescored hat war es miserabel. Das Problem ist, das viele Gegner gegen MvG nicht ihr komplettes Potential abrufen. Siehe vorher Anderson.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist zwar nur ne "Kirmesveranstaltung", aber heute Abend ist wieder Promi-Dart bei PRO 7.
    Dabei unser guter alter Markus Krebs an der Seite von Gary Anderson und z.B. "Coach" Esume mit van Barneveld und nicht zu vergessen Phil Taylor und Faisal Kawusi.
     
    Markus gefällt das.
  47. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Kampfname: Dartszebra :jokes66:
     
    Block D gefällt das.
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Drücke Anderson / Krebs die Daumen. Beide top. Dieser Faisal Kawusi ist weder lustig noch Entertainer... aber geschmackssache...
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
  50. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    4,256
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Max Hopp und Jimmy B. Ochsenknecht gewinnen die Pro 7 Promi Dart Weltmeisterschaft gegen MvG / van der Vart.
    Ein tolles Spektakel in einem Deutsch / Niederländischem Finale was verdient an das deutsche Duo ging da gerade van der Vart im Halbfinale nur noch von einem Sieg ausging um dann den Pokal mitzunehmen ( altes Großmaul )

    Unser Dartpowerzebra hatte leider etwas Pech im Spiel ums HF sah aber Klamottentechnisch am besten aus !

    Gutes Ivent trotz den Mega langen Werbeblöcken
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden