Alles vor dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 17 Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    132 Stimme(n)
    63.5%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    14.4%
  3. Sieg Dresden

    46 Stimme(n)
    22.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    Noch einmal verlieren, dann ist Weihnachten :-(

    I r o n i e
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
    Uuuwe gefällt das.
  2. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe einfach zum Abschluss des Jahres auf 3 Punkte. Wie die Zustande kommen ist mir dabei egal. Einfach nur diese Punkte und ich bin einige Wochen ein sehr zufriedener Mensch. :)
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  3. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hallo Raudie, dein Kommentar.. .sehr erfrischend, du hast Dampf abgelassen ( an Mimi 1-6!!), unsere Jungs lassen gegen Dresden Dampf ab...., es gibt zwar nur 3 Punkte (:-) aber die legen wir uns schön unter' m Tannenbaum Hoh Hoh Hoh (oder ähnlich..)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
    Ascard und Franz gefällt das.
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,025
    Zustimmungen:
    38,490
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber was soll so ein negativer Mist?! Dann lieber gar nichts schreiben.

    P.S.: Bist du dann bei einem möglichen MSV-Sieg enttäuscht? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  5. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Reg dich nicht auf. Das sind so User die glauben damit witzig rüber zu kommen.
    ZUM KOTZEN IST DIESER KOMMENTAR
     
  6. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    @ze1970bra

    Ich war mal neugierig, was die Dresdner so schreiben :) Er und ThinkPad würden sich sicherlich super verstehen :)

    ### Aus einem SGD Forum ###
    Was sich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit mit diesem Spiel ändern wird,
    - wenn unser Supertrainer weiter den Angsthasenfußball zelebrieren lässt und wenn es zu gut läuft nochmal so wechselt, dass jeder im Stadion sich fragt was das soll,
    - wenn unsere Superoffensive weiter die mühevoll erarbeiteten Chancen allesamt vergeigt,
    - wenn man weiterhin bei unserer bei der Taktik eigentlich starken Defensive darauf warten kann, das einer hinten ******* baut oder nicht oder zu spät mit hinter läuft,
    - wenn unsere Superspiele weiterhin ihre Egotour fahren, weil der Verein sie nicht hat wechseln lassen, sie mit dem Trainer nicht einverstanden sind und gegen ihn spielen oder was auch immer es für Gründe gab und gibt und
    - wenn unsere Versagertruppe weiterhin nicht schnallt, dass man sich wenigstens verdammt nochmal Mühe zu geben hat in unserem Trikot und sich wenigstens für die Spieldauer den aufreißen muss, um in der Liga was zu erreichen ...

    Sehen wir es positiv, dynamische Freunde, nur noch einmal 0 Punkte bis zur Winterpause! Jippieeh!

    ### Zitat Ende

    Ich bin zuversichtlich, was den MSV anbelangt :) Mike Walpurgis kann ich nicht ab und da wird's Zeit, dass wir den Deckel drauf machen. Denn der Dresdner da hat's ganz gut beschrieben. Seit der Klatsche in Köln kriegt Dresden nix mehr gebacken. Ich glaub', wir nehmen da mit viel Schwung drei Punkte mit. 2:0 oder 3:0.
     
    Wedaukicker, Mario, Franz und 2 anderen gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Hünxe
    Sonntag ist ein besonderer Tag:
    1. Es ist der 4. Advent,
    2. wir haben das letzte Spiel in diesem Jahr,
    3. der Bergbau ist Geschichte.

    Ich bin überzeugt, dass unsere Spieler noch mal alles raushauen werden, um das Spiel positiv für uns zu entscheiden. Es könnte auch eine Schlammschlacht werden, wenn man den Wetterbericht hört. Egal, Hauptsache 3 Punkte.

    Ich hoffe auch, dass der MSV vor Spielbeginn zum Dank und Abschied für die Bergleute was macht. Mein Vater war auch auf Westende, aber über Tage. Wenn er als Elektriker Doppelschicht fuhr, musste ich ihm mit dem Fahrrad den Henkelmann bringen.
    Meine Lehre habe ich dann in Hamborn in der Verwaltung gemacht. Wir waren immer mit dem Bergbau verbunden.

    Ich hoffe, auf ein gut besuchtes Stadion! Glückauf!
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,933
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Florian Heft als Schiri beim letzten Spiel des Jahres heisst auch in den 2 Partien die er 2018 gegen Fürth und Paderborn bei uns gepfiffen hat, gesamt 10 Gelbe Karten.................! Mal schauen wie oft er am Sonntag den gelben Karton zieht.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,555
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die schlechten Nachrichten wollen nicht abreißen. So eben twittert der MSV:

    [​IMG]#Lieberknecht: Es bleibt die Frage, wer bis Sonntag einsatzfähig ist. Es gibt einige Fragezeichen. Andy #Wiegel hat in dieser Woche noch gar nicht trainiert. Auch #Seo hatte Probleme und weniger trainiert. Es gilt die Herausforderung, 18 fitte zu finden. #MSVSGD #MSV #NurmitDir


    Ich finde das es nicht nur gilt 18 fitte zu finden, sondern 18 Männer zu finden die am Sonntag bis an die Schmerzgrenze gehen und wenn nötig auch darüber hinaus. Den Ossis muss klargemacht werden das die Punkte an der Wedau bleiben und nirgendwo anders.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,974
    Ort:
    Dinslaken
    Danke nochmal Schnellhardt und Albutat für den Bärendienst. Schmeling hinten links?
     
    Der Kelte und Docsnyder gefällt das.
  11. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Warum? Ist Wolze etwa verletzt :nunja:
    Ach nein, ich vergaß, jeder A-Jugendliche ist ja besser als die Versager auf dem Feld ...
     
    freak01 gefällt das.
  12. Ist eigentlich bekannt, wie viele Karten in Dresden abgesetzt wurden? Konnte ich bislang nichts zu finden.....
     
  13. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Für Dresden läuft diese Saison, wie auch für den MSV, bisher absolut enttäuschend.
    Nach einem klitzekleinen Zwischenhoch gab es zuletzt 2 klare Niederlagen am Stück.
    Not gegen Elend ist demnach vorprogrammiert.
    Hoffentlich gelingt uns ein dreckiger Sieg, das wäre in der momentanen Situation extrem wichtig.
    Ansonsten gehen wir mit einer Katastrophenbilanz in die Winterpause.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,974
    Ort:
    Dinslaken
    Ähm Wolze muss im Mittelfeld ran? :rolleyes:
    Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Jahres!
     
    Ingenieurs gefällt das.
  15. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Gratulierst du dir gerade selber? :jokes51:
    Von dir ist man ja leider wenig vernünftiges gewohnt, also, was soll ich mich aufregen:rolleyes:
    Nur weil sich das einige hier wünschen, das Wolze ins Mittelfeld soll, heißt das noch lange nicht, das der Trainer das auch so sieht, oder hat der dir das etwa gesagt?
     
  16. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die liegen 10 Punkte vor dem 16., ne Katastrophe ist was ganz anderes. Den Aufstieg konnten die doch wohl kaum ernsthaft anpeilen, oder wie?

    Mit deren Punkteausbeute würde vor lauter Autokorsofahren gar nicht mehr klar kommen.

    OK; schiefer Huassegen kan in 2 Richtungen gehen:

    1. Alternative: die spielen mit Schaum vor dem Mund, wollen es allen zeigen, hauen uns kurz und klein.

    Man muss ja auch mal sehen, wie ein Auswärtsspielen in DU für die Gegner aussieht: "Wenn wir in dem Selbstbedienungsladen nicht gewinnen, dann lacht halb Deutschland über uns, unsere Fans werden uns das nicht verzeihen.

    2. Alt: die Mannschaft funktioniert nicht, jeder neidet dem anderen was, sie hassen den Trainer und wollen ihm zeigen, dass er keine Ahnung hat und seine blöde Aufstellung nicht funktionieren kann.

    Ich will - wie immer eigentlich - knallharten Kampf ab Sekunde 1 sehen - und endlich mal Gift und Galle, zielstrebiges Spiel auf das Tor, gute Flanken und Standards (ist ja Weihnachten, da gehen selbst die abgefahrensten, gierigsten Wünsche schon mal in Erfüllung).

    In jedem Fall müssen wir punkten, auch meinetwegen total unverdient und mit ein paar geschenkten 11ern oder sonstwie.
     
    Wedaukicker und Docsnyder gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,044
    Zustimmungen:
    50,974
    Ort:
    Dinslaken
    Von dir kennt man ja nichts anderes, als immer draufhauen, Beitrag nicht mal halb gelesen und schon wird eingedroschen, ohne jeglichen Verstand! Passt zu deinem Usernamen!Perfektes Spiegelbild der grässlichen Gesellschaft :). Und zurück zu Wolze, wer soll es denn sonst spielen? Hajri ist zu langsam und Daschner kein Sechser, bleibt nicht mehr viel übrig oder?
     
  18. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Welchen Beitrag habe ich falsch wiedergegeben :nunja: Bevor ich antworte, lese ich jeden Beitrag 2x, was du machst, ist mir relativ egal. Ich haue ständig drauf? Der war gut. Du machst doch immer alles schlecht, ich bestimmt nicht. Aber spartacus ist wohl dein möchte gern ich ...
    Und zurück zu Wolze. Der spielt seit Jahren nur noch LV, wenn den ein Trainer als DM gesehen hätte, hätte Wolze da sicherlich schon des öfteren gespielt.
    Wer sagt denn, das wir mit Doppel 6 spielen? Man kann auch mit Raute im Mittelfeld spielen.
    Aber natürlich, wenn du sagst, das es so ist mit Wolze, dann wird es auch so sein ...
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,591
    Das kann doch wirklich alles nicht mehr wahr sein. Andy Wiegels Ausfall wäre wirklich jetzt noch das I-Tüpfelchen.

    Scheinbar steht die IV-Position momentan unter einem schlechten Stern. Jeder der das spielt, erkrankt oder verletzt sich alsbald. :mad:
     
    Franz gefällt das.
  20. 3:0.
     
    Raudie gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,591
    Die PK vorm Spiel gegen Dresden

     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,555
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die DFL schickt dieses Gespann um uns Weihnachten zu vermiesen:

    Florian Heft,
    Franz Bokop,
    Fynn Kohn und
    Bastian Börner.
     
    Domosas und Stefe75 gefällt das.
  23. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Wasserwerfer werden schon in Stellung gebracht:
    https://www.waz.de/staedte/duisburg...v-spiel-gegen-dynamo-dresden-id216065999.html

    Ich hoffe, dass wir am Sonntag das Jahr 2018 mit unserem 2. Heimsieg in dieser Saison halbwegs positiv beenden. Auch wenn die Liste der Ausfälle immer länger wird, sollten die 11 auf dem Platz plus evtl. 3 Einwechselspieler nochmal alles geben! Danach geht es in die Weihnachtpause und Kopf und Körper können regenerieren...
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,555
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Der Westen werden 1500 Ostzonale erwartet.
    Aber wichtig wäre wenn diese hauptberuflichen Toilettenzerstörer zu Hause bleiben.
    Voriges Jahr blieb ja auch alles friedlich, so wie sich das zu Weihnachten gehört. Da waren die Sachsen mehr mit ihren Transparenten beschäftigt als mit dem Spiel. Hoffe da auf Wiederholung.
     
  25. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Wir müssen siegen, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Dynamo it mehr als nur angeschlagen.
    Ich hoffe mal, das unser MSV nicht wieder als Aufbaugegner fungiert.

    Tipp: mühevolles 2:0 (egal durch wen)
     
  26. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Die 3 Punkte müssen diesmal hierbleiben. Wenn man dran denkt wie glücklich die Ossis im Hinspiel die 3 Punkte geholt haben, kann es eigentlich nur einen Sieger geben. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann gewinnen wir das Ding.
     
    Ingenieurs, Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  27. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,487
    Ort:
    Köln
    Leider wurde TL auf der PK nicht auf Bomheuer angesprochen...vielleicht wird hier gepokert!
     
  29. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,940
    Zustimmungen:
    10,726
    Er kennt alle Tricks und Kniffe, um den Gegner in Sicherheit zu wiegen. Jede Wette, dass wir mit einer vernünftigen Mannschaft und einer gut gefüllten Bank auflaufen werden. Egal wer spielt, die Jungs haben alle das Zebra auf der Brust und das heißt ran an die Buletten (apropos fettes Gras) um mit 16 Punkten in die WP zu kommen.
    Wir brauchen den 2. Heim- Dreier in dieser Saison- dafür muss sich jeder zerreißen.
    Ein 2:0 würde mir reichen - ich nehme aber auch gerne mehr, damit der aufgestaute Frust aus den Köpfen kommt und nach den Feiertagen mit Wellness eine professionelle Saison- VB statt finden kann. Das war vor der Saison, warum auch immer, offensichtlich nicht der Fall. Die Häufigkeit der Verletzungen und auch diverse Erkrankungen deuten zumindest darauf hin.
    Also Sieg und dann Weihnachten feiern und ins neue, hoffentlich erfolgreichere Jahr kommen.
    Da warten hoffentlich noch einige satte Pokalschlager und Einnahmen auf uns.
    Mit dieser Aussicht wird Ivo sicherlich auch alles in Bewegung setzen, um ein Schnäppchen auf dem Transfermarkt zu ergattern. Wenn ich so sehe, wie die Dödelsdorfer auf dem belgischen Markt fündig wurden, wäre das, im abgespeckten Maße natürlich, eventuell auch für uns eine gute Quelle. Es lohnt sich offensichtlich auch mal über den Zaun zu schauen.
     
    Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  30. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076

    sind die im "vermiesen" schon vorbelastet?
     
  31. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wasserwerfer super dann können manche ja noch vor Weihnachten Duschen
     
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,555
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Noch nicht, aber ich befürchte der hat noch was gut zu machen. Der hat nämlich unseren Heimsieg gegen Paderborn gepfiffen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  33. davenobu

    davenobu Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Großenbaum
    Zu den hier geforderten Aktionen zum Ende des Steinkohlenbergbaus. Ich möchte nicht noch einmal erleben, dass in unserem Stadion das Steigerlied gespielt wird und es ein Pfeifkonzert gibt. Könnte ja sein,dass das Lied gespielt wird. Die Bedeutung dieses Liedes im Bergbau ist einfach bedeutender als irgendein abstiegsbedrohter Verein aus dem Pott mit dem es vielleicht auf den ersten Klang in Verbindung gebracht wird. Fand das damals irgendwie traurig. Wenn einem die Tradition so wichtig ist, dann sollte man da differenzieren können.
     
    Onkel Maus, fidus, Flaschenwurm und 13 anderen gefällt das.
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gebe dir absolut recht, glaube aber nicht, dass einige Zebras nochmals so dummdreist auf das Steigerlied reagieren und es allein mit Schlacke 04 verbinden würden. Insbesondere nicht vor dem aktuellen Hintergrund. Mittlerweile ist da ein anderes Bewusstsein entstanden.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Das war damals eine absolute Entgleisung und einige Pfeifen mussten sich danach doch arg rechtfertigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,468
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier die PK von DD:

    -->

    (Quelle: Dynamo TV auf youtube, letzter Zugriff 21.12 18:00 Uhr).

    Und zur Verletztensituation bei Dynamo:

    (...)Insgesamt fehlen derzeit acht Spieler im Mannschaftstraining. Als ob die Verletztenliste um Marco Hartmann (Rippenfraktur), Patrick Möschl (Sehnenabriss), Linus Wahlqvist (Stressfraktur im Sitzbein) und Niklas Kreuzer (Leistenbruch) nicht schon groß genug wäre, gibt's vier weitere Ausfälle.

    Auch Jannis Nikolaou und Rico Benatelli (beide Grippe) sowie Moussa Koné und Sören Gonther (jeweils angeschlagen) fehlten gestern im Training, wurden geschont (...).

    (Quelle: Tag 24, link, letzter Zugriff 21.12 18:00).

    Sieht nach MSV-Schreck Lucas Röser in der Startaufstellung aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Muss ich das jetzt als schlechtes Omen verstehen? :nunja:
     
  37. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,522
    Ort:
    Duisburg
    Seit gerade eben ist Fakt das wir punkten müssen um nicht auf einem Abstiegs-, oder Relegationsplatz zu überwintern.
    Für die Motivation in der Winterpause wäre das alles andere als gut!
     
    ze1970bra, Zebrafuchs und Spartacus gefällt das.
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    68,555
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich denke das es kein Grund zur Sorge gibt. Selbst in Dortmund gab es Beifall für die Leistung der Kumpel. Das sollten wir in Duisburg doch auch ganz locker hin bekommen.
     
    Wedaukicker, davenobu, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,933
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du die gesamt 10 Gelben Kartons meinst, die er in unseren beiden Spielen gegen Fürth und die BROTE verteilt hat, könnte es wieder recht Binz auf dem Feld werden!
     
    MRBIG gefällt das.
  40. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,733
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit....Ich glaube wenn man den Stahlarbeitern beim Einlauf einen Bergmann an der Hand gibt sollte es klappen....frühzeitig den Leuten klar machen das es um dem Bergbau geht und nicht um Herne..sollte klappen...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,864
    Zustimmungen:
    45,933
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Das letzte Zweitligaduell des MSV Duisburg im Jahr 2018 am Sonntag gegen Dynamo Dresden ist für die Polizei ein Risikospiel.

    Mit einem Großaufgebot von mehreren Hundert Beamten will die Duisburger Polizei das letzte Zweitliga-Duell in diesem Kalenderjahr zwischen dem MSV und Dynamo Dresden am Sonntag (Anstoß: 13.30 Uhr, Arena) begleiten.

    „Dies ist ein Risikospiel. Wir werden mit einem Wasserwerfer und Reiterstaffeln vor Ort sein“, betonte Polizeisprecher Ramon van der Maat. Es werden rund 1500 Fans aus Sachsen erwartet. „Der Gästebereich ist am Sonntag bereits ab 11.30 Uhr geöffnet“, erklärte van der Maat.

    https://www.waz.de/staedte/duisburg...v-spiel-gegen-dynamo-dresden-id216065999.html
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Wie gut, dass ich mit meiner Familie auf dem Weihnachtsmarkt bin (nicht in Duisburg).
     
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Hünxe
    Wofür Wasserwerfer? Es soll doch regnen am Sonntag.
    Und Reiterstaffeln? Sankt Martin ist doch schon vorbei.

    Wenn die Polizei das als Risikospiel einstuft, wird auch sicher wieder der WDR dabei sein.
    Denn die kommen doch nur, wenn sie erwarten, dass irgendwas passiert. Das Spiel interessiert die doch nicht.

    Aber allen zum Trotz: Wir werden, auch wenn einige verletzt sind oder wegen gelber Karten nicht
    spielen können, die 3 Punkte in Duisburg behalten. Da bin ich ganz sicher!
     
    Mike Oldmann und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. markb69

    markb69 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,500
    Zustimmungen:
    4,783
    Ort:
    Duisburg-Hochfeld
    Hunderte vom TG nebst Reiterstaffel und Wasserwerfer? Gegen Dresden an einem Sonntag? Risikospiel?
    Ja, auf dem Rasen, aber was wird denn heutzutage bitte schön als Risikospiel eingestuft?
    Kann man die Panikmache mal ein bisschen runterfahren? Irgendjemand hier, der vor 30-40 Jahren bei dabei war?
    Will sagen, heutzutage geht es, gemessen daran, zivilisiert zu.
    Zum Spiel: Ich wünsche mir 3 Punkte. Verzichte dafür auf Weihnachtsgeschenke und nehme dafür den Joker für meinen kurz darauf folgenden Geburtstag.
    Ok, wird schwer, denn selbst Cauly, unsere Waffe, ist noch außer Form.
    Fröde? Ein Schatten seiner selbst. Gilt auch für einige anderen Spieler.
    Dann noch die Verletzten und Gesperrten.
    Aber: Ich glaube trotzdem an 3 Punkte.
    Weil wir die brauchen. Wir müssen einfach anfangen Punkte zu sammeln.
    Abstieg ist keine Option.
    Also gebt mal Gas am Sonntag. Wer auch immer am Sonntag, egal auf welcher Position spielt, muss alles geben.
    Wir auf den Rängen aber auch...
     
  45. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,959
    Ort:
    Bocholt
    Was regt ihr euch alle auf? Natürlich ist das ein Risikospiel. DD kommt mit ca 1500 Anhängern. Und die sind nunmal nicht gerade als freundlich bekannt.
    Kommt die Polizei nur mit normalen Aufgebot und es knallt richtig, dann seid ihr doch die ersten, die jammern, wie schlecht die Polizei vorbereitet war.
    Konzentriert eure Energie auf das Spiel selber, nicht auf das drumherum, das ist viel wichtiger.
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,817
    Zustimmungen:
    32,088
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles richtig, besonders der letzte Satz.
    Das Sportliche steht morgen für uns ganz klar im Vordergrund, die Sachsen sind mit schon 22 Points (momentan) jenseits von Gut und Böse!
     
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel muss gewonnen werden , definitiv Unentschieden reicht nicht gegen solche Gurken wie die Dynamos musst du zu Hause gewinnen sonst steigst du ab.
    Ich bin dafür mein Tipp 3-1 für unseren MSV und alles ist gut unterm Weihnachtsbaum.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,591
    Morgen Big Points einsacken bitte :eusa_pray:
     
    Wedaukicker, Pawel und ze1970bra gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,845
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matchball verwandeln bitte....die Steilvorlage muss verwandelt werden, egal wie.
    Ich hoffe, die Mannschaft versteht was sich heute für sie eröffnet hat....man kann wieder auf Platz 15 kommen und was viel wichtiger ist,
    sich ein wenig absetzen...
     
    Wedaukicker, Pawel und Matze gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Kopf freikriegen, 1902% Leistung geben und Dünamo morgen als Verlierer nach Hause schicken. :sieg:
     
    Wedaukicker, Matze, Pawel und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden