Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Das ist ganz grober Unfug den du hier schreibst. Schau dir bitte mal die Besetzung des Aufsichtsrats genau an, du wirst kaum noch Stummhalter finden.
     
    Schumi, STROLCH, Spechti und 14 anderen gefällt das.
  2. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wir sollten die Hellmig Debatte nicht weiterführen da uns das nur weiter runterzieht.
    Die Geschichte ist abgehakt und wir könnten nun positiv in die Zukunft gucken .
    Der schuldenabbau läuft und deshalb müssen und wollen wir mit aller Gewalt in der zweiten Liga bleiben.
    Unser Kader ist leider nicht ganz so toll wie manch anderer aber dasliegt ein bisschen daran ,
    Das unseren Scouts zu kleine Kreise ziehen !
    Wir brauchen schnelle Spieler die zielsicher sind und das Tor treffen .
    Wieder in die dritte Liga bedeutet : die zwei Jahre Zweitliga waren fürn arsch !
    Zwei leihspieler für die Rückrunde würden mir gut gefallen .
    Es müssen Punkte her zum Klassenerhalt
     
    Elfer gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen vorne einfach nen Typ Baljak. Jemand der perfekt zu einem unserer 3 großen Stürmer passt. Jemand der gerne selbst den Abschluss sucht, auch mal aus der Ferne oder Lücken reißt für den Sturmpartner. Vorne haben wir drei „Brecher“ die einen Partner brauchen, der sie umspielt. Wir müssen dringend was für die Offensive holen, mit der Torquote steigen wir am Ende ab.
     
  4. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Nee, das liegt ein bisschen daran, dass wir einfach keine Kohle für gute Spieler haben... sicher gibt es im Scouting noch Luft nach oben, aber der springende Punkt ist, dass Heidenheim, Kiel usw. einfach mehr Kohle zahlen können als wir...
     
  5. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    So einen wie Tomane'? Optimistisch gesehen haben wir die Hinrunde total verkackt, nur 3 Punkte geholt Zuhause und stehen trotzdem noch über dem Strich. Das Pech ist aufgebraucht oder mit anderen Worten, schlimmer kann es doch eigentlich kaum werden. Wenn doch, dann steigen wir auch völlig zurecht ab.

    Die Spieler haben in der letzten Saison alle bewiesen, dass sie es drauf haben. Die Neuzugänge haben es auch schon bewiesen, allerdings bisher nur bei anderen Vereinen. Das kann nicht immer so fruchten wie in der letzten Saison, vor allem nicht wenn man so einen katastrophalen Saisonstart hinlegt. Kann eigentlich auch nur besser werden.

    Dazu kommt ein Trainer, der für mich absolut authentisch ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Kann und will mir nicht vorstellen, dass Magdeburg und Sandhausen am Ende der Saison, in der Tabelle vor uns stehen werden. Das darf einfach nicht passieren.

    Die Hinrunde war für alle Zebras ein Alptraum, geprägt von Verletzungspech, Unzulänglichkeiten und zweifelhaften Schiri Entscheidungen. Wir lassen uns nicht unterkriegen, es muss zusammengehalten werden. Abstieg? Ich lach dir in's Gesicht! Der König der Löwen, steht jetzt bei uns an der Seitenlinie.

    Wenn wir dann den Klassenerhalt packen, wenn es denn noch so knapp werden sollte, dann kann man wieder vorsichtig von einer neuen Saison, in der 2. Liga träumen und was alles so möglich wäre. S04 kommt zu Besuch. Die Fernsehgelder sind für uns überlebenswichtig und wer weiß, wie weit wir im Pokal kommen werden. Die Chance auf das Viertelfinale stehen bei mindestens 50 Prozent. Mit etwas Glück erreichen wir sogar das Halbfinale.

    Für mich ist das Glas eher halbvoll als halbleer. Goldene Zeiten könnten anstehen.
     
    Heavy, Mario, Ingenieurs und 4 anderen gefällt das.
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich glaube nicht dass es uns an einem bestimmten Spielertyp fehlt - uns fehlt einfach einer vorne, bei dem es läuft, der seine Dinger macht:

    Gyau, Englin, Stoppel sind alle schnell und beweglich, Tashchy ist ist neben der physischen Präsenz auch balltechnisch stark - Verhoek ist ein Beißer, Sukuta-Pasu robust aber im Grunde ein spielender Stürmer, unterschiedlichen Typen haben wir genug -nur ist aktuell keiner von denen so drauf,dass er nen Ball einfach reinhaut - ob man so jemanden im Winter bekommen kann ist fraglich - aber wer weiß..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    13 Punkte aus der Hinrunde und wir stehen über dem Strich ! Dann müßten ja 26 Punkte reichen!!!! Auch wäre das Schön !!!!
     
  8. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für mich gehört das alles zusammen. Wenn es hinten schon wieder geklingelt hat, ist das nicht gerade ein Startsignal für die Stürmer, jetzt den sowieso schon überaus beschäftigten Kopp mal frei zu kriegen. Lieberknecht hat erst mal defensiv ein anderes Standing präsentiert, wenn sich das trotz der beiden Einbrüche zuletzt jetzt in der Rückrunde trendmässig verfestigt, kann man sich folgerichtig auch mit Sturmeffizienz befassen. Umgekehrtes Handeln wäre für mich nur das berühmte "Das Pferd von hinten aufzäumen".

    Wir haben mit Verhoek, Tashchy und Sukuta Pasu eigentlich variable Leute, richtige pfeilschnelle Dribbelkünstler und ein Schlitzohr im Baljak-Style ebenfalls. Wüsste nicht, was wir dort noch aufpfropfen könnten, wenn es keine Millioneninvestition sein kann und soll. Jeder Stürmer ist letztendlich abhängig davon, dass er mit einer bestimmten Regelmässigkeit verwandelt, das kann man sich irgendwie schlecht einkaufen. Klingt nach einer guten Idee, dem Torschnitt nach, wirkt aber bei vertieftem Durchdenken dann wie Panik.
     
    Mario gefällt das.
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich gehe von ca. 38 Punkten in der Endabrechnung aus. Und idealerweise kommen am Sonntag 3 Punkte dazu. Dann hätten wir 16. Auch nicht viel, aber es reicht wahrscheinlich um über dem Strich zu überwintern. Und damit wäre ich nach unserem mageren Start echt zufrieden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2018
    Chrisi, Dirty Harry und Wedaukicker gefällt das.
  10. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also eines können wir glücklicher Weise sagen: Wenn wir gewinnen, reicht es SICHER, um über dem Strich zu bleiben :).

    Wäre ein echter Traum, umso mehr versuche ich mich da nicht zu sehr rein zu verrennen - denn es kann eber auhc anders kommen.
     
    Mario, Chrisi, Franz und 2 anderen gefällt das.
  11. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Wer hätte das gedacht, dass wir nach dem Start und jetzt zum Abschluss mit 3 Niederlagen in Folge nicht bereits abgeschlagen Letzter sind. Im Gegenteil, wir stehen sogar auf dem Platz an der Sonne ,mit 3 Siegen und 4 Unentschieden.

    Klar werden am Ende die Mannschaften unten wieder anfangen Punkte zu sammeln, aber 35/36 Punkte werden wahrscheinlich am Ende reichen.

    Der Weg ist lang, aber wir werden das schaffen!
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    @zebrus Platz an der Sonne...dieser Bezeichnung versperre ich mich. Ansonsten seh ich es wie du, sensationell das BIS JETZT noch 3 Teams schlechter sind. Das kann und wird sich aber noch ändern.

    Wir sollten ganz ganz schnell wieder anfangen zu Punkten.

    Ich hoffe auf eine Lichtung im Krankenlager zur Winterpause. Falls sich ein Spieler als Leihe oder ähnlich holen lässt, würde ich da zuschlagen solange der uns hilft unseren Spielverein irgendwie über dem Strich zu halten.

    Und was noch viel wichtiger ist: Unsere ganze ambitionierte "erste" Garde:

    Was einige hier abliefern seit Monaten ist eine absolute Frechheit. Bis jetzt 7 von 8 Spielen Zuhause verloren, hängt euch die Tabelle in die Kabine und schwört euch, dass ihr in der Rückrunde ALLES tun werdet damit sowas nicht mehr vorkommt.

    Kriegt den Kopf frei über Weihnachten, reflektiert das Jahr und dann reißt euch am Riemen.
     
  13. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    Für dieses Wochenende gilt es irgendwie über dem Strich zu bleiben. Idealerweise mit dem 3er gegen Dynamo.

    Dann kommt die Winterpause und TL bekommt die Wintervorbereitung. Davon verspreche ich mir einiges!

    Dann muss du in der Rückrunde noch gut punkten. Keine Ahnung wie viele Punkte am Ende reichen. Und wenn wir mit 26 Punkten die Klasse halten, ist mir das sowas von Laterne.

    Fakt ist: du muss anfangen Zuhause zu punkten, sonst geht's wahrscheinlich runter!
     
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Wenn ich mir so die Tabelle der zweiten und dritten Liga ansehe nach dem heutigen Spiel von Sandhausen bekomme ich eine Gänsehaut. Reli MSV-Uerdingen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bis dahin spielen wir aber noch eine komplette Rückrunde, wie auch Sandhausen und Uerdingen....
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Ach was...dann ist das ja ausgeschlossen...
     
  17. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich hatte die Befürchtung Sandhausen gewinnt heute und legt punktetechnisch vor. So haben sie nur gleichgezogen.

    Morgen noch auf ein Gelbgesperrtes Regensburg (u.a. Grüttner) hoffen und St. Pauli verliert gegen Magedeburg nicht.

    Gute Aussichten für Sonntag.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nö. aber blöd ein halbes Jahr Gänsehaut zu haben. :)
     
    Raudie und Matze gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg UND Ingolstadt werden morgen wohl eher nicht beide gewinnen. Ein Sieg ist aber so oder so Pflicht für uns.
     
    Wedaukicker, Ingenieurs und Pawel gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Je nach den heutigen Spielverläufen in Ingolstadt, Hamburg, aber auch in Bielefeld, könnten wir bei einem Heimsieg morgen gegen Dresden, nicht nur wieder einen Nichtabstiegsplatz zu erreichen, sondern auch den Anschluss zu halten. Also beste Voraussetzung für die ersten Spiele nach der Winterpause, um Schritt für Schritt und Punkt für Punkt den Klassenerhalt zu unterfüttern! Hoffe, dass mein Wunschdenken nicht nur Wunschdenken bleibt !
     
    Wedaukicker, #Dirk#, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  21. Glöcki

    Glöcki Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Innenhafen
    Unfassbar wieder alle für uns gespielt
     
    Wedaukicker, Faun Hamsun, MyKee und 4 anderen gefällt das.
  22. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Steilvorlage auf den anderen Plätzen!
    Morgen alle gg. Dresden kommen!!!!
     
    Wedaukicker, MyKee und Pawel gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    das ist ja mal eine Steilvorlage für unseren Verein...ein Unentschieden reicht um wieder den goldenen 15. Platz zu erreichen.
    Sollte der Mannschaft morgen ein Dreier gelingen, würden wir bis auf 2 Punkte an Bielefeld aufschließen und die Ostwestfalen
    mit in den Kreis der abstiegsgefährdenden Mannschaften aufnehmen...
    Heute hat die Mannschaft einen Matchball erhalten, den es gilt morgen zu verwandeln...
     
    Wedaukicker, Domosas, MyKee und 3 anderen gefällt das.
  24. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Der Weihnachtsmannn war heute großzügig und hat schon mal Geschenke verteilt, jetzt morgen noch mal alles raus hauen was geht und noch ein bisschen mehr!
    Lasst uns die Truppe zum Dreier peitschen und wir können alle überraschend beruhigter ins neue Jahr gehen!
    Morgen Vollgas auf den Rängen und wir holen einen dreckigen Sieg bei richtigem malocher Wetter, auf geht's!
     
  25. Zur Winterpause mindestens 16 unfassbar. Hat wohl noch jemand n schlechteren Job gemacht als Ivo...
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig! Morgen muss unsere Mannschaft bis an ihre Grenzen gehen und alles raushauen was möglich ist. Denn der Sieg muss unser sein, das wie und warum ist mir dabei kackegal!
     
  27. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Geile Ergebnisse!
    Ich hoffe, wir können das endlich mal für uns nutzen.
    Leider vergeigen wir so Vorlagen oft. :-(
     
    MyKee, Franz und Pawel gefällt das.
  28. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    [​IMG]

    Die Grafik habe ich bei Twitter beim User Ludo United gefunden.

    Dargestellt sind die Expected Goals seit unserem Wiederaufstieg. Die grüne Linie steht für die Torchancen auf unserer Seite, die rote für die des Gegners. Es wird der Schnitt der letzten fünf Spiele genommen. Deswegen fehlen auch die ersten vier Spieltage der letzten Saison.
    Grün schraffierte Zonen sind somit Phasen, in denen wir im Schnitt mehr Chancen als der Gegner hatten und bei den roten Zonen ist es umgekehrt. Sehr schön kann man die zwei starken Phasen der letzten Saison und die Schwächephase in der Rückrunde erkennen.

    Interessant ist die Phase seit Lieberknecht im Amt ist. Die Expected Goals sanken sowohl bei uns als auch beim Gegner. Vermutlich eine Folge des Stabilitäts-Fokus. In den letzten Spielen gingen aber beide Werte wieder hoch, wobei das natürlich auch mit den Spielweisen der Gegner - speziell Kiel und Hamburg - zu tun hat.
     
  29. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    @Schimanski Eines verdeutlicht diese Statistik eben auch, dass jede Statistik nur eine Krücke ist. Aber natürlich kann sie helfen ein so komplexes Spiel, wie ein Fußballspiel es eben sein kann, besser zu analysieren.
     
  30. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Bei der bisherige, fast unbegreifliche Schützenhilfe der drei Kellerder unter uns, wäre es wirklich mehr als fahrlässig, daraus nicht endlich mal Kapital zu schlagen.
    Aber wir kennen ja unseren MSV in entscheidenden Situationen.
     
    Toppaz und dirk82 gefällt das.
  31. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Perspektive?

    Ohne Sturm und Abwehr? Ohne alles!?

    Wo ist die hier viel zitierte Qualität?

    Bin wirklich sprachlos!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  32. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Spielerisch der größte Tiefpunkt seit 25 Jahren. Es ist unerträglich.... Und die Platzverhätnisse sind eine Katastrophe.

    Na dann, Frohe Weihnachten!

    Zum Gück ist jetzt Winterpause!!!
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Unerträglich ist es definitiv, aber bei der Bewertung von Tiefpunkten bitte nicht den Anfang der 2000er vergessen! Das war auch Fußball zum Strahl kotzen!

    Perspektive aktuell?

    Von vorne bis hinten lächerlich! Da passt absolut nix zusammen und unsere offensiv Bemühungen überschreiten kaum die Schwelle wo man immerhin von erbärmlich sprechen kann, es tut in der Seele weh dieser Hilflosigkeit beiwohnen zu müssen!

    keine Ahnung welche der Baustellen man im Winter überhaupt angehen kann und wenn in welcher Reihenfolge? Die Liste füllt ein ganz, ganz dickes Buch!!
     
    Toppaz, Vorstopper, Garak und 2 anderen gefällt das.
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Alles scheint den Bach runter zu gehen.
    Ich hoffe wir bekommen die ein oder andere Verstärkung im Winter.
    Nur wenn wir hinten die Abwehr dicht bekommen und die Leistungsträger in der Rückrunde über sich hinauswachsen können wir die Klasse halten.
    Nach den letzten vier Spielen sieht es leider nicht nach 2 Liga aus.
     
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir standen nach der Hinrunde überm Strich. Zur Winterpause haben wir Anschluss zum rettenden Platz.

    Alles noch in eigener Hand.

    Mehr geht im Moment nicht. Muss man so annehmen, sich sammeln und in 2019 angreifen!
     
  36. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Torwart der keinen Ball hält, Abwehr die alles durchlässt, Mittelfeld mit Abwehrarbeit zu sehr beschäftigt, und das schlecht, dass nach vorne nicht's ging und Ilju der komplett verkackt.Da brauchst du gar nicht erst auflaufen. Perspektive nur mit Schnelli.
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Perspektive... "0"
     
  38. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ohne Mese wären wir heute von Dresden mit 1:5 entlassen worden.
     
    Ingenieurs, bomber, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne 2-3 echte Neuzugänge haben wir keine Chance!!!
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  40. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hab bis zum 0:3 0 Paraden gezählt. Gegen Heidenheim keine und HSV eine.

    Bei Davari wäre die Kacke am Dampfen. Mese schafft es genauso wenig den Unterschied zu machen. Heute im 5er den Stürmer einnicken lassen. Aber ja, könnte man vorher verteidigen. Aber Mese macht halt gerade auch keine so gute Figur, dass er der Mannschaft helfen würde.

    Von vorne bis hinten ein Trümmerhaufen.
     
  41. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,601
    Ort:
    Duisburg
    Wirklich schade um die vielen guten Jahre harte Arbeit aber momentan ist das alles für die Katz.

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich gänzlich ungeniert. Und so sind auch die Auftritte der Mannschaft.
    0:4 Kiel, 1:4 Heidenheim, 1:3 Dresden. Was erlauben Mannschaft?

    Eigentlich müßte ich sauer sein aber resigniert bin ich schon seit Monaten.
    Ich denke es ist ein ganz schlechtes Zeichen wenn verlieren normal wird und einem nicht mehr so viel bedeutet.
    Oder anders gesagt wenn schon vor dem Spiel klar war dass das heutige Ergebnis die Antwort des MSV auf die
    Steilvorlage der Konkurrenz an diesem Spieltag wird.

    Ich mag diese Mannschaft einfach nicht mehr sehen die solche Heimspiele hinlegt ohne dabei rot zu werden.
    Das schwierige zweite Jahr gilt weder für Regensburg noch für Kiel, nur für den MSV.
    Der schlechte Rasen gilt nur für den MSV nicht für die Gegner die auf demselben Geläuf regelmäßig punkten.

    8 Tage Algarve am Arsch, die sollte man sich knicken. Flanken, Pass- und Aufbauspiel kann man auch an
    der Westender üben.

    Die Rückrunde wird sowieso einfach nur traurig und trostlos bis zum bitteren Ende.
     
    Toppaz, Hansemann und Aendi1902 gefällt das.
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Aus der aktuellen Betrachtungsweise steuern wir ungebremst Liga 3 an. Weil impliziert man die heutige Leistung mal auf die kommenden Spiele, dort Siege zu Vorhersagen ist wie die Europameisterschaft im Springreiten, aber ohne Pferd gewinnen zu wollen. Was heute tiefschwarz erscheint, kann natürlich morgen sich in ein freundlicheres Grau verwandeln, allerdings nicht in Sonenschein!
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Erinnere dich mal an die Spiele wo wir die zu null Serie hinten hatten. Da hat er uns einige Male den Hintern gerettet, wie es Davari nie getan hätte. Natürlich hätte ich lieber einen wiedwald, aber Mesenhöler ist momentan unser kleinstes Problem!
    Unser Offensive ist eine Schande für den ganzen Verein und die Abwehr an Arbeitsverweigerung nicht zu überbieten!
    Wird Zeit das Grlic im Winter personelle Veränderung vollzieht. Nicht nur was Zugänge betrifft, von mir aus können einige der Jungs auch direkt gehen! Was die teilweise die letzten Spiele abgeliefert haben ist eine bodenlose Frechheit!
     
  44. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Es sieht nicht gut aus um unserem MSV,
    in Bochum wird es bestimmt die nächste klatsche geben.
    Ich hoffe nur nicht zweistellig.
    Was ist am Stadion los ? Keine Proteste?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    MSV, Ingolstadt, Sandhausen, Magdeburg, Darmstadt, Bielefeld...machen diese 6 Teams den Abstieg untereinander aus?

    Alle kommen noch nach Duisburg...es werden unfassbar wichtige Spiele!
     
    Anne Wedau und Pawel gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Aktuell sehe ich dem mit großer Sorge entgegen.
     
    9NICI9 gefällt das.
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Bei unserer Heimstärke mache ich mir da wenig Gedanken drum.
    Im Wedaustadion sollten die trainieren, anstatt in Portugal und der Urlaub müsste gestrichen werden und der scheiss KFC soll sich ne neue Spielstätte suchen.
     
  48. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wenn man die letzten Spiele betrachtet, Sind wir die schlechteste Mannschaft da unten. Schlechter als Ingolstadt, Magdeburg oder Sandhausen und Bielefeld. Diese realistische Selbsteinschätzung sollte man allen noch mit auf den Weg geben. Es muss nach den Feiertagen tierisch hart gearbeitet werden. Es wird ohnehin ein Himmelfahrtskommando. Und dass wir nicht auf einen direkten Abstiegsplatz stehen, kann niemand beruhigen
     
    Spechti, Spartacus und Garak gefällt das.
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,952
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Diese beiden Sachen zeigen mir, dass Du meinen Text nicht verstanden hast, schade eigentlich! Denn das habe ich nirgends geschrieben.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist leider eher ein Nachteil!
     
    pipo asp gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden