Alles nach dem Heimspiel gegen Dresden

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Omega, 23 Dezember 2018.

  1. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Respektlos, sorry. Aber selbst mit einfachen mitteln hätte man etwas machen können.
    Bei anderen Themen ist der MSV auch immer dabei, unglaublich. Sorry geht NULL!!!!
     
    Zebrafuchs, wuchtiger, Menthi und 16 anderen gefällt das.
  2. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Erste Maßnahme wäre den Weihnachtsurlaub streichen...!!!!
     
    Wedaukicker und Stefe75 gefällt das.
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    So eine Drecksleistung habe ich an der Wedau noch nicht gesehen.

    Während Dresden uns in deren Hälfte ab der Mittellinie attaktierte konnte Dresden in unserer Hälfte ruhig die Bälle verteilen und genau da lag heute der Knackpunkt. Unsere Spieler waren immer nur Begleitschutz während die Dresdner uns attakiert haben. Beispiel: Unbedrängte Flanke und unbedrängter Kopfball von Rösler zum 1:0, Beispiel Atik zum 2:0 dem der Ball zunächst verspringt und den Regäsel in dem Moment nicht attakiert und Atik dann einfach mal zum 2:0 abzieht. Beim 3:0 ein Nauber der sich nicht mal mehr in die Schußbahn stellt. Grausam.
    Mit der Einstellung, oder Schlafmützigkeit, haben wir in der 2.Liga nichts zu suchen. Es war heute das erste mal das ich die Mannschaft zur Halbzeit beschimpft habe und nach dem Schlußpfiff zum Stimmungsblock gegangen bin nur um den Spielern den Daumen nach unten :jokes63: zu zeigen.

    Das war heute das allerletzte und dafür kann am wenigstens Torsten Lieberknecht etwas. Ich hoffe auf eine Standpauke die die gesamte Mannschaft bekommt, einzig ein Seo tut mir da etwas leid.

    Meine Bilanz der Hinrundespiele die ich Live vor Ort gesehen habe:
    Heimspiel gegen Aue: Bonjour Tristesse
    Heimspiel gegen Pauli: Nicht viel besser als gegen Aue aber immerhin ein Gegner gegen den man verlieren darf.
    Auswärtsspiel Pokal in Bielefeld: Die Mannschaft kann es doch.
    Auswärtsspiel Liga in Bielefeld: 2. Liga müsste klappen
    Heimspiel gegen Dresden: Stinkesauer über die Nichtleistung.
     
  4. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Nauber für mich einer der ganz wenigen Lichtblicke.
    Es ist schon jemand ein Lichtblick, der bei allen 3 Toren in der Verlosung war und viele Bälle unbedrängt auf sie Tribüne pölt.
     
    sushi1975 und since gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Zur Einzelkritik:
    Mesenhöler: Gut
    Nauber: Au Backe
    Bomheuer: Bewegte sich als wenn er in Stiefeln und damit meine ich keine Fußballstiefel, spielte. Wirkte unglaublich unbeweglich.
    Regäsel: Ausfall da mindestens das 2:0 auf seine Kappe geht und mit unnötigen Grundliniendribblings
    Seo: Gut
    Wolze: Pöhlte meistems die Bälle auf gut Glück nach vorne
    Engin: -
    Daschner: -
    Stoppelkamp: -
    Souza: Die Leistung wird auch durch das Tor nicht besser.
    Iljutcenko. Habe ich in der zwoten Halbzeit besser gesehen aber warum drischt der den Ball aus wenigen Metern so aufs Tor. Etwas weniger dreschen und besser treffen. Läßt zwei mal den Ball für den Mitspieler durch aber so irritierend dass, zum einen für Bomheuer zum anderen für weiss nicht mehr wer, der Ball zu überraschend kommt. Insgesamt mit viel Einsatz aber unglücklich.
     
    Wedaukicker, AngermunderMSV und Riedzebra gefällt das.
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,360
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  7. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Kann ich nachvollziehen.
    Bin nach 30 Minuten nach Hause gefahren.
    So einen Mist muss ich mir nicht antun.
     
    Wedaukicker, Chessplayer und ze1970bra gefällt das.
  8. TnBc1

    TnBc1 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    Sittensen
    Da fährst du jedes mal 330km und muss dir so eine ******* an gucken.
    Mich kotzt das echt an. Kein Kampf, keine Wille, einfach nichts.
    Wie kann man da solange beim Zweikampf zusehen bis der Gegenspieler in perfekter Schussposition steht?

    Frohe Weihnachten euch allen
     
  9. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Genau das wäre mMn das falsche. Straftraining ala Magath hat vielleicht vor 10 Jahren funktioniert aber nicht mehr heute. Damit bringst du jedem im Team gegen dich auf. Gerade der Kurzurlaub wird den Spielern gut tun weil sie abschalten und runterkommen können und dann im Januar voll fokussiert angreifen können.
    Also wenn ich Teil der Mannschaft wäre und der Trainer würde mir trotz dem Spiel heute sagen,dass der Weihnachtsurlaub gestrichen wird wär der erste Schritt zum Chaos vorprogrammiert.
     
  10. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Da kann ich nur kopfschüttelnd zustimmen, Sascha!
    Für jemanden wie mich der bei der RAG seine Ausbildung gemacht hat, sehr ernüchternd!
    Ich finde es sogar absolut respektlos gegenüber den Kumpels aus Duisburg!
    Jetzt im Nachhinein regt mich das fast noch mehr auf, wie die Niederlage!
    Sehe grade das Weihnachtssingen bei Union, das ist Tradition, hatten wir auch mal.....!
     
  11. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1,529
    Ort:
    Köln
    dat kackspiel gegen die doofbrote hat uns die ansonsten lupenreine serie versaut! :fluch:
     
  12. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Da musst du als "Fan" ja echt stolz sein.
    Nach 30 Minuten!:vogel:

    Ich bin auch stinkig ob der Nichtleistung aber wenn ich mich selbst als Fan bezeichne mache ich so etwas nicht.

    Was haben die Leute denn heute erwartet?
    Bei den Ausfällen ist es eigentlich genauso gekommen wie ich es erwartet hatte.
    Was willst du denn mit so einem Mittelfeld reissen?
    Wenn überhaupt kann Wolze lins spielen und der von vielen geforderte Daschner hat für mich gezeigt dass er noch Zeit braucht.
    Selbst mit Schnelli gibt es kaum Pässe in die Tiefe aber von Wolze und Daschner wird so etwas erwrtet?

    Ganz ehrlich,Stoppel Engin und Cauly gehen mir mittlerweile extrem auf den Sack,das sieht nicht nach Erschöpfung aus,das sieht nach Lustlosigkeit aus.

    Wie gesagt,ich bin auch extrem angepisst aber nach 30 Minuten abhauen?:nichtzufassen:
    Ach ja,selbst wenn ich solch eine Art "Fan" wäre würde ich mich schämen das auch noch zu posten.
     
    Michael Pläng. und Pfanny gefällt das.
  13. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Hab mir die PK angehört.
    TL hat den Kragen voll.
    Er scheint auch Suspendierung einzelner Statisten der Herde in Erwägung ziehen zu wollen.
    Er hat Andeutungen Richtung Dresden und deren Massnahmen gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    AngermunderMSV und pipo asp gefällt das.
  14. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544



    Warum schämen?
    Hast du kein Selbstbewustsein?

    Ich werde mir stark überlegen überhaupt noch hin zu gehen.
    Trotz besitzen einer DK.

    Wann und wo ich mich über Was oder Wen ärgern möchte und wie lange, dass entscheide ich ganz alleine
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    Norbertinho, Pyka, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  15. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Bin ich voll und ganz bei dir.

    Also: Hast du dir mal den Rasen angeschaut? Ich habe selten so viel Bälle einfach mal grundlos verzögern sehen, das war die Hölle. Weiterhin spielt da die B+ Elf. Hierzu gehört nicht nur Passgenauigkeit, sondern auch Vertrautheit und Laufwege.

    Das hat man im übrigen auch sehr gut bei Seo gesehen. Er und Engin haben überhaupt keine Harmonie im Spiel. Aber die Gedanken waren jedes mal richtig.

    Sag ich doch :)

    Haben wir. Nur kriegt der keine Bälle auf den Fuß.

    Ja. Was soll er machen? Kam der einmal zum Kopfball? Die Flanken landen auf der Gegentribüne. Da springt auch kein John Verhoek 12m hoch und schießt den Ball im Fallrückzieher im steilen Winkel nach unten ins Tor.

    Offensiver Mittelfeldspieler. Kann uns viel mehr helfen. Defensive funktioniert eigentlich gut, wir brauchen wen, der das Spiel besser eröffnet. Rechtsverteidiger macht der Wiegel sehr gut.

    Volle Zustimmung. Der muss mal zu seiner Form zurück finden. Katastrophe.

    Jo.

    Ja. Nein. ;) Mittelstürmer haben wir. Nur kriegen die keine Bälle. Ihr wollt alle einen neuen Turbo kaufen, habt aber keinen Motor :) Die Innenverteidigung ist unser geringstes Problem. Das Lazarett ist das Problem.

    Genau so sieht's aus. Aktuell sieht's nicht so grausam aus - tabellarisch - wie vor drei Jahren. Aber fast die gesamte Rückrunde liegt noch vor uns und wir haben alle Trümmertruppen zuhause vor uns. Und die Heim-Misere ist nicht zuletzt auch anderen Dingen geschuldet. Beim Stürmer stimme ich dir nicht ganz zu, denn aus meiner Sicht werden die Stürmer, die wir haben, einfach nicht gut genug bedient.

    Jo. Der Reck-Esel hatte den schlechtesten Tag seit langem. Ist eine Option für Rechtsaußen, als rechter Verteidiger nach dem heutigen Spiel für mich keine Option mehr.

    EDIT: Was Stürmer anbelangt, bin ich natürlich voll dabei, den Iljutcenko in Zukunft einfach mal draußen zu lassen. Chancentod 2018. Dann lieber Gyau positionsfremd als Mittelstürmer. Mir egal. Alles, nur nicht noch mal so was. Tolle Übersicht bei den durchgelassenen Bällen, aber ansonsten einfach nur wieder Kartensammler wegen Meckerns und wenn er den Ball vom Gegenspieler im Abseits in den Fuß gespielt bekommt, legt er ihn bitte in einen 7m breiten Kasten anstatt ihn 7m drüber zu prügeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
  16. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Interessante Worte von TL bei der PK.
    Das hörte sich so an , als ob es für den Ein- oder Anderen richtig ungemütlich werden könnte.
    Man hat so ein wenig den Eindruck, als gäbe es in der Mannschaft so eine gewisse Eigendynamik, so als ob einige Spieler lieber ihr eigenes Süppchen kochen, anstatt taktische Vorgaben umzusetzen.
    So etwas ähnliches hätte IG ja auch schon mal angesprochen, bezüglich der Defensive.
    Dieses blinde " hinten raus Gepöhle" , wollte Gruev auch nicht sehen,
    aber die Mannschaft ist diesem gepöhle immer wieder verfallen.

    Hoffentlich kriegt TL die Truppe wieder in die Spur.
    Auf die fetten Wintereinkäufe brauchen wir wohl kaum zu hoffen.
     
    Wedaukicker und FoxyZebra gefällt das.
  17. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Oha schwere Kost heute. Ich bin bei negativen eigentlich eher zurückhaltend und sitze dann schweigend oder versuche dann doch wieder die Mannschaft anzufeuern, aber heute nicht. In der zweiten Halbzeit war Schluss, wenn die da unten keinen bock haben vernünftig zum Ball und mit Eiern in den Zweikampf zu gehen sich jedes mal überlaufen lassen und die Abschlüsse..... ja wat soll man denn dazu noch sagen, so'n Müll habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen. Ich habe den Kaffee auf. Lieberknecht hat sich heute fast gar nicht bewegt in seine Zone. Ich denke, der war genau erschrocken wie wir und wird den Ivo jetzt mal gehörig Dampf machen. Eigentlich glaubte ich an euch, aber so nicht Leute, so nicht....
    Und ja wir haben Ausfälle, aber die da unten haben auch einen Vertrag unterschrieben und damit gesagt, dass die zweitligatauglichen Fußball spielen können.
    Und ich fand den Daschner um einiges beweglicher als den Kevin, für mich hätte da ein anderer Wechsel stattfinden müssen...
     
    Innenhafen, Wedaukicker und Oma-1902 gefällt das.
  18. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
  19. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Hier wird öfter über den aktuellen Rasen bzw. Acker geschrieben wie sch....e er sei usw. usw. Alles richtig, der Rasen ist nee Zumutung ... nur musste Dresden auf dem selben Acker spielen und die haben es besser hinbekommen.
     
  20. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
  21. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Fußball geht anders...

    Bälle auf 10 Meter kommen nicht an oder landen sonst wo.
    Und ja, war ein Acker, aber halt auch für den Gegner.
    Dresden immer den Tick wacher und schneller.

    War echt zu wenig... sah da kaum versöhnliches, bis auf Seo...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
    Wedaukicker gefällt das.
  22. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ....um es einmal auf den Punkt zu bringen, wir haben Stürmer die keine sind, eine Abwehr die keine ist und dann haben wir eine irreale Erwartungshaltung dass wir so Spiele gewinnen.
    Man kann sich das noch die restlichen Spiele dieser Saison anschauen wird nicht klüger sein als heute, denn diese Truppe hat nicht die Qualität - Nauber ist völlig unbeweglich und dazu noch untalentiert, er kann nur Bälle planlos nach vorne kloppen, wie er sich da heute mal wieder hat abkochen lassen, das war schon "erste Sahne".
    Und Vorne geht ebenfalls nichts, Iljutcenko verspringen regelmäßig die Balle, von der Ballannahme ganz zu schweigen und so könnte ich noch einige anführen, Fazit, man kann, angesichts der schlechten wirtschaftlichen Lage, nicht nennenswert nachlegen und so werden wir die Liga nicht halten können.
    Und TL kann auch nicht Zaubern, denn aus Blinden werden fast nie sehende....
     
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    @Binifix Sehe ich anders. Heute fehlte die Einstellung. Das wir keine Spitzenmannschaft der zweiten Liga haben ist klar aber mehr Potential als das heute gezeigte haben wir schon und das sollte auch reichen die Klasse zu halten, unserem vordringlichen Ziel dieser Saison.
     
    Matze gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Es ist fast ein Fluch - wie in der letzten Saison. Mit der Klatsche gegen Kiel wurde schlagartig aus einer erfolgreichen Mannschaft eine ängstliche Lutscher- Truppe, die sich mit eklatanten Fehlern in Abwehr und Sturm selbst schlägt. Was ist da eigentlich in den Köpfen los?


    So fegt man mit desolatem Auftreten das eigene Stadion leer. Mir fehlt da völlig die Duisburger Tugend - hin fallen, auf stehen und jetzt erst recht- so wie einstens Enatz das perfekt vorgelebt hat.

    Wenn wir die Heim- Schitte nicht endlich in den Griff bekommen, dann können wir uns diese Liga abschminken. Selbst die besten Fans haben irgendwann die Nase gestrichen voll.
    Es ist an der Zeit zu handeln und endlich auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wir brauchen frisches Blut, was die anderen Jungs aus dem Sumpf zieht.
     
    Norbertinho, Wedaukicker, Toppaz und 3 anderen gefällt das.
  25. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ...wenn es dann so kommt, sind wir alle zufrieden, wenngleich, mir fehlt der Glaube.
     
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Also ich finde, das heute das Mittelfeld am Schlimmsten war
     
    Matze gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Mittelfeld...

    ...da war doch mal was? :nunja:
     
  28. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich kann Niederlagen akzeptieren, wenn der Gegner besser ist. oder wenn es dumm läuft. Ich bin heute nur böse, entsetzt und verärgert. Ohne Gegenwehr verlieren wir
    ein Heimspiel. Grlic raus, Lieberknecht raus. Diese Truppe ist vollständig von der Rolle. Es geht überhaupt nichts. Nichts ist intakt. So spielen wir in der kommenden Saison gegen Chemnitz, Halle, Lotte und Osnabrück, wenn die nicht aufsteigen. Es reicht.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  29. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    So, jetzt ist es wieder soweit: Ich stumpfe emotional ab. Das Tor zum 1:3 hat mich überhaupt nicht mehr mit Freude erfüllt, da die Hoffnung auf eine Aufholjagd bzw. Besserung gleich Null war - jeglicher Kredit ist aufgebraucht. Mehr Qual als Spaß sich an die Wedau zu begeben - Danke an die Spieler.

    Ruft verdammt noch mal Leistung ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
    Norbertinho, Menthi, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Da fehlen einem die Worte. Das war also in der 1. Halbzeit Rasen umpflügen ? Nein das war höchst peinlich und grenzte an Arbeitsverweigerung. Dermaßen unlustig, uninspiriert und unsortiert neben den Gegenspielern hergetrabt, dass einem die Zornesröte ins Gesicht steigen konnte. Dresden mit einer durchschnittlichen, wir mit einer unterirdschen Leistung. Da konnte man sich auch in HZ 2 nicht mehr beruhigen, wo zumindest der Einsatz gestimmt hat. Wie kann man so ein Ding einfach so abschenken ?Für so einen Dreck sollte sich diese Rumpeltruppe schnellstens bei den Fans entschuldigen. Ohne Verstärkungen geht es schnurstracks ab in den Amateurkeller. Megapeinlich dieser Auftritt. Frohe Weihnachten !
     
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich finde es auch sehr beschämend, dass der MSV sich in keinster Weise an dem Abschied der Bergleute
    beteiligt hat. Nichts auf der Anzeigetafel und kein Wort dazu von unserem Stadionsprecher.

    Wenigstens die Fans in der Nordkurve haben mit ihrem Transparent daran gedacht.
    Dafür meinen herzlichen Dank! Die Fans sind wohl in solchen Sachen sensibler als die Vereinsführung.
     
    Zebrafuchs, Heede, rauuul und 11 anderen gefällt das.
  32. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bei Cauly hatte ich in der 1. Halbzeit den Eindruck, der holt sich vom im Regen stehen eine Lungenentzündung. Tja 20 grad und Sonne liegen unseren Brasilianer mehr, warten wir auf das Frühjahr!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Gerade noch mal die Gegentore gesehen. Alter Verwalter hatten die Dresdener viel Platz im Mittelfeld. Da war ja weit und breit keiner von uns zu sehen. DM Fehlanzeige.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Winterpause muss genutzt werden. Wir haben die Spieler die es können. Das hat die letzte Saison gezeigt. Die Köpfe müssen frei werden, das Verletzungspech aufhören und der neue Rasen kommen. Bin nach wie vor überzeugt dass wir drin bleiben, aber im Winter muss hart gearbeitet werden. Und wir müssen einen Leader im Winter verpflichten. Die dicksten Eier seit Töfting hatte nur Obinna! Einfach weil du so einen brauchst im Team, egal ob nur 10 oder 90 Min. Und wenn er nur 6 Monate kommt...
     
    HshEisbaer, Matze, Tom Motion und 4 anderen gefällt das.
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt: Fröde war auf der Bank, Schnellhardt gesperrt, Albutat gesperrt, Gartner verletzt.....

    Daschner (1. Halbzeit) und Wolze überfordert
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Mal ne Frage in die Runde: War das dunkelgelb oder rot heute? Habe beide Meinungen schon gehört... kommt eher seitlich und nicht komplett von hinten und daher nicht glatt rot. Oder?
     
  37. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    644
    Nicht alle. Aber Du solltest mal Deine sogenannten „Fakten“ checken, dann würdest Du feststellen, dass Albutat sowohl in 2017 als auch in 2018 monatelang Probleme mit dem Sprunggelenk hatte. Ihm dann die Zweitligatauglichkeit abzusprechen, finde ich ziemlich unfair. Deine Argumentation erscheint mir eher auf Frust als auf Fakten basiert zu sein.
     
  38. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Albutat ist nicht zweitligatauglich und absolut kein Gewinn für die Mannschaft. Das hat er mehrmals gezeigt.
     
    FoxyZebra und rauuul gefällt das.
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Meinst du das Ding gegen Engin, was dann die Rudelbildung zur Folge hatte? Da wäre ich bei gelb. War ein grobes Foul, aber nichts, was rot wert wäre. Aaaaber es haben schon Schiedsrichter für so etwas rot gezeigt. Gelb war meiner Meinung nach richtig.
     
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,454
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bezeichnend wie Engin beim Stand von 0:2 und nach 50 Minuten grauenhafter Leistung versucht vor seiner Ecke uns Fans nochmal zu pushen (was ja schon frech genug ist) und danach den Ball halbhoch an den ersten Pfosten schlägt. Mich regt die Szene immer noch tierisch auf. Über den Rest will ich mich lieber gar nicht unterhalten :mecker:
     
    HJG und Wedaukicker gefällt das.
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Frohe Weihnachten.wie auch immer.
     
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der Jung will zumindest, kann aber derzeit auch nicht. Alles, was von ihm an Ecken und Flanken kam, war halbhoch und halbgar.

    Übrigens mal ein Lob an die Regie: Das verdiente Pfeifkonzert zur Pause nicht sofort mit Musik überspielt, sondern der Mannschaft die austickenden Fans mal einige paar Sekunden gegönnt.

    Das war richtig laut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2018
    Toppaz, Norbertinho, Menthi und 8 anderen gefällt das.
  43. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Zu der Leistung der Mannschaft erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Vielleicht nur so viel : Wenn so nicht mehr können, dann ist das so. Aber was ich gestern nicht mehr gesehen habe, was der Wille alles zu geben. Wenn je ein Zusammenhalt der Mannschaft da war, er scheint dahin zu sein. Jeder scheint unbewusst Schuldzuweisung in Richtung seines Mitspielers zu betreiben. Vielleicht können Ivo, Baja und TL da in der Winterpause was bewirken.

    Dem Rasen und damit dem KFC irgend eine Schuld zuweisen zu wollen ist ein wenig eindimensional gedacht. Unsere Gegner spielen auf dem gleichen Rasen.

    Noch ein persönliches Wort zum Bergbau, ihr könnt deswegen gerne auf mich einprügeln. Ich habe kein Zeichen vermisst. Ich bin ins Stadion gegangen, weil ich Fußball sehen wollte. Wer geil ist auf diese beerdigungsähnliche Abfeiere zum Ende eines überholten Berufsbilder zur Gewinnung überholter Energieträger, hatte die letzten Tage genug Möglichkeiten an Veranstaltungen dazu teilzunehmen oder doch im TV daran zu ergötzen. Also hackt nicht auch noch deswegen auf dem Verein herum.
     
    Piwo gefällt das.
  44. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Moin Mannen,

    ich habe nun eine Nacht über diese Sch...geschlafen und frage mich, wie es möglich ist in diesem wichtigen ! Spiel derart willensarm die schlechteste 1. Halbzeit seit der letzten Eiszeit und auch sonst viel Gammel zu spielen. Ich denke, dass liegt, neben Defiziten im Charakter daran, dass es grundsätzlich im Team nicht stimmt. Allen Beteuerungen von Ivo zum trotz, machen hier m.E. Leute Ärger, die der Verein nach der Saison nicht hat ziehen lassen und die sich zu irgendwas Höherem berufen fühlen. Ich würde noch heute jedem ne Briefmarke auf und in den faulen Arsch kleben, der sagt, dass er weg will !

    Das wir überhaupt noch so viele Zuschauer bei den regelmässigen Heimspielschanden haben ist erstaunlich. Dies führt dann ja auch gleich zu Pufferblock-Kriechertum bei unserem schweigenden Geschäftsfüher M.

    Uns wird hier gerade von Jüngelchen, die lieber in Mülheimer Dikotheken rumlungern, als sich auf dem Platz als Männer zu präsentieren, ein Teil unseres Privatlebens, unserer Lebensfreude und unserer Perspektive genommen weiterhin künftige Generationen an den Verein heranzuführen.

    Dem gilt es entschieden entgegenzutreten !

    Ich hoffe unser ach so harmonischer Verein sortiert die richtigen "Schädlinge" aus, damit wir auf Spur kommen.

    Könnte im Kreis kotzen...
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Gott sei Dank is jetzt erst mal Winterpause
    Mehr fällt mir momentan einfach nicht ein
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein trauriger Tag für alle Fans, ein desolater Tag in sportlicher Hinsicht für den MSV Duisburg. Die Steilvorlagen aus Hamburg und Ingolstadt wurden weder genutzt noch in irgendeiner Art als Ansporn angenommen. Fussball Tristesse hoch 3, stümperhaftes Passspiel, Bewegungslosigkeit in der Abwehr, keine langen Bälle ( bei diesem Boden angebracht), vorne ging ein mehr gestochertes Tor hinein, dafür hinten derer 3! Wenn man es nicht besser wüsste, ein fast kollektives Bewerbungsvideo für Liga 3, anstatt Kampf und pure Leidenschaft, gepaart mit dem Willen, sich gegen den drohenden Abstieg zu wehren. Eine der schlechtesten Leistungen einer Zebrahelf der letzten Monate! Sollte in den noch verbleibenden 16 Spielen keine grundlegende Leistungssteigerung auf fast allen Positionen erfolgen, nähern wir uns unaufhaltsam dem Abstieg in Liga 3!
     
    Wedaukicker, Matze, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  47. Ich hatte gehofft dass wir solche Zeiten hinter uns haben und wir sie so schnell nicht mehr erleben müssen.Das war wohl nichts.Unfassbar wie die Mannschaft so abstürzen konnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 Dezember 2018
    Wedaukicker und Vorstopper gefällt das.
  48. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß nicht, ob das schon Thema hier war, aber zur Sache nach dem Spiel. Wir standen oben im Bl.10 und warteten darauf, das die Spieler in die Kurve kommen. Und was geschieht, die Spieler laufen lediglich zu Bl.H, was sollte das denn? Ja, von uns wären vielleicht nicht so aufbauenden netten Worte gekommen, die wären eh nicht bis zum Rasen gekommen und meiner Meinung nach, nach so einer Leistung auch nicht angebracht. Ich hoffe wirklich, dass Bl. I leer war und die Spieler deswegen nicht weitergegangen sind, vielleicht weiß das jemand. Aber ansonsten hört die Kurve nicht bei Bl.H auf! Wir haben uns alle diesen Mist angeguckt.
     
    Der Kelte gefällt das.
  49. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ist das jetzt eine Beschwerde, dass man keine Gelegenheit hatte, die Spieler ausreichend zu beschimpfen? :brueller:
     
    Wedaukicker und NIGGE gefällt das.
  50. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Quatsch. Die Spieler schafften bis jetzt immer, die komplette Kurve mitzunehmen und jetzt wo man vielleicht Pfiffe ernten könnte, reicht ein Block aus. Aber jeder liest es so, wie er es lesen möchte.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden