KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Soweit ich weiß, braucht Rollrasen Zeit um anzuwachsen.... Daher scheint mir die Neuberechnung kurz vor dem ersten Spiel dich etwas knapp. Fliegen dann wieder die Rasenstücke durch die Gegend??
     
  2. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    War beim letzten Mal auch nicht der Fall meine ich, da hatte ich nämlich genauso gedacht wie Du. Da lagen zwischen verlegen und spielen auch nicht mehr Tage wenn ich mich nicht irre.
     
    Ingenieurs, C-Bra, Raudie und 3 anderen gefällt das.
  3. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Da die Stärke bis zu 4 cm beträgt kann der Rasen schon direkt nach dem verlegen sofort genutzt werden.Also ist nicht mit den Fertigrasen beim Privatkauf zu vergleichen.Im übrigen wächst im Winter Rasen eh kaum.
     
    Vorstopper, C-Bra und Diplom-Zebra gefällt das.
  4. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    wird zeit für den neuen Rasen
     
  5. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.
    Die anderen haben den gleichen Acker und wir spielen auf schönem Rasen auch nicht besser.
     
    Vorstopper, C-Bra, Vulcan und 8 anderen gefällt das.
  6. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Ich hab vor Monaten schon gesagt,dass der Rasen ne absolute Katastrophe wird im Winter. Das wäre er ohne das da jede Woche gespielt worden wäre,nämlich nicht. Schlechter klar aber nicht SO schlecht. Ich glaube nicht,dass es am Rasen liegt aber vorteilhaft ist das für Spieler wie Cauly und co. sicher nciht auf so nem acker spielen zu müssen
     
  7. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Nächste Saison muss Krefeld rausgeschmissen werden. Oder aber der Russe lässt eine moderne Rasenbeleuchtungsanlage springen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    :stop: ,ohne wenn und aber:old:
     
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Mein Gott klar ist der Rasen nicht in einen Top Zustand und er wird ja zur Winterpause ausgetauscht. Aber mal ehrlich unser Gegner spielt auch auf dem grün und ist klar besser. Wie heute gerade unser Team null Einsatz zeigt und Fussball kann man es schon gar nicht nennen. Man sollte klar unsere Leistung in Frage stellen, es spielen immer 2 Teams auf dem Platz. Denke da gerade an den Acker in Lotte, der Platz war noch schlechter und wir haben da mit Kampf und Leidenschaft gewonnen.
     
  10. Ortin Smur

    Ortin Smur Landesliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Nix da! Ich will auch nächste Saison Zweitligafussball in Duisburg sehen......
     
  11. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Bevor ich für die Geld ausgebe putz ich mir mit den Euronen lieber den Arsch ab und spül sie im Klo ab :stinkefinger:
     
  12. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Krefeld soll bitte aufsteigen und zwar direkt. Ich möchte nicht gegen den KFC in der Relegation spielen. Wir brauchen das Geld dringend, vor allem im Hinblick auf einen Abstieg in die toten Liga.
     
  13. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ja sicher, einfach mal 400.000€ Miete im Jahr leichtfertig ablehnen.
    Als wenn wir die Kohle nicht dringendst bräuchten.

    Das gute Abschneiden im Pokal und unser ungeliebter Untermieter
    werden uns Verstärkungen im Winter ermöglichen.

    Der Rasen ist komplett durch, aber die Dresdener haben sich meines Wissens nach da drauf auch nicht die Beine gebrochen.
    Im Januar wird das Grün eh erneuert.

    Einfach mal längerfristig und an das Wohl des Vereins denken.
     
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Eine Relegation gegen die Grotenbürger wäre Klasse denn dann hätten wir 2 Heimspiele ! ! ! Obwohl, wäre es wirklich gut ? ???.
     
    Matze gefällt das.
  15. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Dann lieber ,ihr klettert nach oben, wir steigen auf,
    Dann könnt ihr meinetwegen zwei Heimspiele haben.

    Denn Relegationsspiele haben wir noch keins verloren
    Das soll nicht heißen,das daß so bleibt,
    Aber ich möchte mir nicht ausdenken,wie es dann wäre.
    Frohe Weihnachten an euch
     
    tomy41 und Spartacus gefällt das.
  16. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Es wird keine Relegation gegen Ördingen geben.Punkt!
    Jedenfalls nicht mit Beteiligung unseres Spielvereins.

    Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage
     
    CptFantastic, shanghai, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Faszinierend, wie sehr sich die Leute an dem ersten Satz reiben, den zweiten aber völlig außer acht lassen. Hier mal ein Bild zur modernen Rasenbeleuchtungsanlage. Viele Vereine haben so eine Anlage, und das nicht zum Spass.
    [​IMG]
     
    Zebrafuchs, MSV_Tobi1990, KIKA und 2 anderen gefällt das.
  18. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Gleichzeitig benötigst du aber auch einen guten Vertrag bei einem Energieversorger. Ich meine das die Anlage pro Monat im Schlauchboot in München einen guten fünfstelligen Betrag benötigt.
     
    Matze und Spechti gefällt das.
  19. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Die Energiekosten sollten dann aber auch komplett auf Ponomarevs Nacken gehen! :old:
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sinnvoll ist das allemal um die Wachstumsphasen des Grün zu verlängern und vor allem die Zeiten zu verlängern in denen Photosynthese von der Pflanze betrieben wird. Pflanzenverwertbares Licht, Nährstoffe, Wasser in optimaler Kombination bringen einen gesunden Rasen.
    Viele Stadien stellen sogar ringsrum ums Feld eine Stattliche Zahl großer Ventilatoren auf um die Luftzirkulation zu begünstigen und zum einen der Pflanze mehr CO 2 zuzuführen (Um wiederum die Photosynthese auf Hochtouren laufen zu lassen) aber auch um zu feuchte Luft durchzumischen damit der Rasen nicht vergammelt.

    Hochkomplexes Thema der Stadionrasen und hochkomplex bedeutet im gleichen Atemzug auch unfassbar teuer! In der 2. Liga wird wohl außer Hamburg und Köln kein Verein Geld für Eine UV lampenbatterie und ähnliches haben. Der MSV wohl selbst mittelfristig ansatzweise....
     
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Gemeinsames Stadion in der gleichen Liga ist ... . Punkt.

    Lustig ist schon, dass hier 400K für das gleiche Stadion im Raum stehen, für das wir mal 5 Millionen/Jahr zahlen sollten... . Macht wieder deutlich, was das alles für ein Sch... war.

    Uerdingen kann gerne aufsteigen, aber soll dann bitte in Oberhausen, Essen, Wuppertal oder wo auch immer spielen - 400K hin, 400K her.
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wo hast Du diese Zahl her?
    Was Uerdingen zahlt ist doch mal relativ deutlich beziffert worden.
     
    Stefe75 gefällt das.
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    #1713 - mal ganz naiv übernommen.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Es sollen 800000 plus ein neuer Rasen sein. Wären dann rund 1Mio. Ist leider doch ne Menge Holz.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Dann zugegeben anderer Rahmen - trotzdem tue ich mir wirklich schwer mit einem Szenario in der gleichen Liga. Die Wedau ist ein Herzstück der Vereinsidentität - und ein Schmuckstück. Das mit einem direkten Konkurrenten zu teilen bliebe für mich fragwürdig - auch wegen der erheblichen Gefahr, dass Zuschauer verloren gehen, wenn es bei diesem Konkurrent dann besser laufen sollte als beim MSV.
     
  26. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hm. Ansichtssache. Ich denke der Standort würde gewinnen, wenn der KFC aufsteigt. Jede Woche 2. Liga Profifußball in Duisburg. Hat sonst keiner in Europa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2018
    Hansemann gefällt das.
  27. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Gut, Profifußball in Duisburg hat außer Duisburg tatsächlich niemand.

    Jede Woche Profifußball in einer Stadt ist allerdings nicht wirklich selten. Hamburg, Berlin, London sind nur drei von dutzenden Beispielen, die mir unmittelbar einfallen. Beispiele gibt's auch in der gleichen Liga, auch in der jeweiligen zweiten Liga.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Aktuell tut sich die Stadt schwer das Stadion jede zweite Woche zu füllen... . Das ist eine Güterabwägung, für die ich glücklicher Weise nicht verantwortlich bin. Aber mein Gefühl sagt mir: Keine gute Idee.

    Dafür spräche für mich nur, dass ggf. Geld rein käme um auch die Infrastruktur um das Stadion herum weiter anzupassen, und so tatsächlich eine Standortaufwertung zu erreichen.

    Das mit dem "hat sonst keiner in Europa" habe ich glaube ich nicht verstanden - denn es gibt nun einige Städte mit mehreren Teams, selbst in Deutschland.
     
  29. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Meinst du das wirklich,wenn einer Blau Weiß in sein Herz geschlossen hat, das dieser wechselt,nur weil vielleicht Blau Rot besser spielt.
    Sollte das so sein, dann kannste auf diese auch verzichten. Dann sind das keine richtigen Fans.die feiern und leiden.
     
  30. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,389
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Im gleichen Stadion natürlich ;). Aber auch so: Hamburg, Berlin, London, Madrid... Duisburg! Das ist mal ne Aufzählung :)

    Ich bin da schon ein bisschen Stolz drauf, dass wir das können!
     
    Hansemann und shanghai gefällt das.
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke nach über 40 Jahren feiern und leiden: Ich würde gerne noch einmal 40 Jahre erleben - und dafür brauchen wir aktuell jeden einzelnen Eventi, Gelegenheitsfan, Operettenfan, Groundhopper, Verirrten etc. ppp - und ich denke auch der KFC würde drei bis vier (tausend) zusätzliche zahlende Fans mit Handkuss nehmen.

    Aber noch einmal: Müssen andere entscheiden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Da hast du natürlich recht,jeder zahlende Zuschauer zählt.
    Wir hätten 3 bis 4 Tausend mehr,wenn wir in der Burg spielen könnten,
    Doch wie du sagst,das haben andere entschieden
     
  33. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469

    Das kann doch bitte nicht ernst gemeint sein. Manch einer neigt stark zur Übertreibung.
     
    Hansemann und Elfer gefällt das.
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks

    Ich hab´s mal bei Twente Enschede gesehen, als die noch in der Ehredivisie gespielt haben. Dort bekommen die Vereine, mit wenigen Ausnahmen, TV-Gelder wie unsere 2.Ligisten. Ob Twente deshalb Pleite gegangen ist und runter in deren 2. musste, ich weiß es nicht ;-)
    Generell werden auch Pflanzenlampen heute billiger und trotzdem effektiv mit LED bestückt, statt mit teuren UV-Lampen. Könnte mir denken, das wäre auch bei so einer Rasenbeleuchtung so. Kostet trotzdem ne Menge Strom ist klar. Es ist natürlich billiger man schimpft bereits nach 6 Monaten über den Acker und nach einem jahr lässt ein Sponsor oder in diesem Fall der Ponomarev einen neuen Rasen springen. Wenn man aber für seine Filigranfußballer (Achtung Ironie) den besten Untergrund benötigt, dann macht sich das vielleicht auch punktetechnisch bezahlt. Muss man halt mal eine Bilanz aufstellen.
     
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Woher eigentlich diese optimistische Haltung?

    Einer meiner besten Freunde ist Uerdinger und das seit ich denken kann. Wer die Geschichte der Krefelder verfolgt, wird schnell feststellen, dass ihr alles aber kein Zuschauermagnet seid.

    Bei allem Respekt. Ich denke in Krefeld wären es am Ende der Saison vielleicht 500 bis 1000 Zuschauern im Schnitt mehr.

    Duisburg ist nicht am „A“ der Welt. ;)

    Was sind das denn für „Krefelder“, die wegen der gefühlt 5 Kilometer alle 14 den Weg ins Stadion nicht finden. Wo ist die Euphorie? Wo sind die Emotionen nach jahrelanger Abstinenz?

    In Liga 3 wird das für Uerdingen nichts mit hohen Zuschauerzahlen.

    Ich glaube ihr oder du redest dir ganz schön was ein.

    Sorry, meine Meinung.
     
  36. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Naja... würden wir in der Grotenburg spielen, wären zumindest die Spiele fast immer ausverkauft :)
     
  37. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,888
    Ort:
    Bocholt
    Das ist aber sehr dünnes Eis, würde ich behaupten. Ich weiß zwar nicht, wie viele in die Gruft rein gehen, aber das wir über 10000 Zuschauer kommen würden, jedes Spiel, darf doch sehr stark bezweifelt werden.
    Sicherlich wären mehr MSV-Fans dann dort, als derzeit Krefelder bei uns. Aber das liegt dann auch daran, das es nicht wenige gibt, die nicht aus Duisburg kommen. Und daher für diese würde es kaum einen Unterschied machen , wohin sie fahren, von der Entfernung.
     
  38. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Für einen Aufstieg der Uerdingen hab ich eher das Problem, dass, falls nachher weder deren Zuschauerzahlen noch der sportliche Erfolg dann die Erwartungen rechtfertigen könnten, Ponomarev ruckzuck vom Heilsbringer zum ewigen Problembären mutieren wird. Erwartbar dann auch bezüglich der Zahlungsmoral, natürlich. Vielleicht bei der Security, vielleicht bei getroffenen Absprachen innerhalb des Mietverhältnisses, etc.pp.

    Ich glaube, solange das immer weiter aufwärts geht, und Ponomarev seinen Co-Investoren satte Gewinnmargen in Aussicht stellen kann, werden auch alle möglichen Deals reibungslos funktionieren. Aber auch, falls die Rückrunde nicht mehr den mannschaftsinternen Drive mit sich bringt, den die Hinrunde gezeigt hat, heisst es sofort: Augen auf! Dieser Typ könnte sich jederzeit so schnell wie eine Fata Morgana in Luft auflösen, trotz des schwergewichtigen Körpers.

    Was den Hype um die Zuschauerzahlen betrifft, geht es für mich vorwiegend darum, dass sich Ponomarev seinen Bürgermeister richtig erzieht. Wieviele Leutchen sich hinterher in dem renovierten Ding tummeln, dürfte dem Latte sein. Ausser in der Hinsicht natürlich, wie es im Fernsehen aussieht. Der Fun-Fact schlechthin im Kreis seiner Gönner und Verpflichteten dürften natürlich eindeutig die Fernsehgelder sein, die in Liga zwei fett winken. Ich frage mich, wieviel Jahre der überhaupt eingeplant hat, ohne Fernsehgelder.
     
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab persönlich nichts gegen Krefeld, vor allem als zurück eroberter Standort für vernetzte Nachwuchsarbeit in der Breite. Wo man eindeutig, nach dem Motto "je mehr, je lieber", dafür sein muss.

    Frage mich allerdings zugleich, in wie weit das Modell KFC als Ponomarev-Monopol überhaupt wünschenswerte Synergieeffekte erzeugen kann. Denn dort geht es momentan eindeutig mehr ums Prinzip "geschenkter Gaul". Sprich die gute alte "Peddar's Legionäre-Trickkiste", in deren ausgiebigen Genuss wir ja auch schon geraten sind.

    Zu meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit im Sport, sprich Identifikationsvermoegen für ein weiteres Umfeld, läuft das komplett konträr. Und jede Liga, welche die schaffen, wird leider die Anzahl der Fanboys dieser Adhoc-Modelle nach oben treiben.
     
    meidericher85 gefällt das.
  40. Blauroteliebe

    Blauroteliebe Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2018
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    327
    Klar fehlt da noch viel, Nachwuchsarbeit und.und.und.
    Doch was 20 Jahre weg war,kann mann nicht von jetzt auf gleich wieder aufbauen.
    Wie es jetzt ist,ist es gut, was kommt werden wir sehen
     
  41. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich sitze hier ehrlich nicht auf einem hohen Ross. Sondern bin gelegentlich in Krefeld und mit Krefeldern, wenn auch nicht aus der KFC Fanszene, unterwegs. Und hab selbst Jahre da gelebt. Versuche also nur zusammenzufassen, was man so hört...
     
  42. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Kfc - Würzburg 0:3

    Läuft beim Investor enclub
     
    Giggsy75, Matze und SchwarzeRose gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,314
    Zustimmungen:
    32,402
    Ort:
    Köln
    Und beide Stadionnutzer werden heilfroh sein, wenn ab morgen der Rasen ausgetauscht wird...das hat ihm heute den Rest gegeben...was für eine Matsche!
     
  44. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Da fehlt ein Macher! MP lass mal den Effe ran.
     
  45. Neururer ick hör dir trapsen
     
    Zebra Libre gefällt das.
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Würzburg mag die Arena.

    Immerhin 3265 Anwesende.
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Werden bestimmt bald noch mehr. ;)
     
  48. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Och , wie süß . Mimimimil. Alle sind so böse zu uns. Mimimi
     
  50. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Tippe auf Freitag:D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden