Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Ob Talent oder nicht,Qualität zählt. Und wenn ein 19 jähriger besser ist als ein 30 jähriger,hat der 19 jährige zu Spielen. Nicht alles muss auf Erfahrung ausgerichtet werden.
    Es gibt kein zu alt oder zu jung. Die Qualität machts und wenn wir einen 19 jährigen ausleihen können,der uns weiterbringt dann wird JEDER Trainer auch im Abstiegskampf auf ihn setzen.
     
  2. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Du scheinst ja Allwissend zu sein, Du wirst sehen, dass wir keinen 19 jährigen verpflichten werden!! Warum spricht ein Tl auf der PK von einem Ebert beim Gegner?
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Könnt ihr nix anderes als ständig dumm von der Seite anmachen? Ich wäre schon wieder von allen Seiten angegangen bei so einem Beitrag. Beschweren sich,dass man andere Meinungen akzeptieren soll und keinen Beitrag als Schwachsinn bezeichnen sollen und kommentieren jeden Beitrag mit "Bist du ein Besserwisser" oder "Wirst sehen das wird so oder so gemacht". Was ist an "wirst sehen wir werden keinen 19 jährigen verpflichten denn os viel besser"? Ist auch nix anderes als seine Meinung als Fakt hinstellen und wenn ich was dagegen sage kommt wieder,ich weiß alles besser bla bla. Kümmert euch mal lieber um euch bevor ihr mir ständig sagt,wie ich mich zu verhalten habt. Ihr seid nämlich keinen Deut besser.
     
  4. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Liegt an deiner latenten Besserwisserei.
    Du lässt fast jeden deiner Posts als allgemeingültig erscheinen.Ein bisschen anders formulieren,schon hast du das Problem nicht mehr.:)

    Also,Polanski und Salihovic würde ich schon echt gut finden,allerdings nur bei realistischen Verträgen.
    Und vielleicht sogar Alex Meier,vielleicht könnten wir ja der Ausklang seiner Karriere werden.
     
    Toni02, Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen
    Wir brauchen definitiv einen Leader im Team. Das wird sicherlich kein 19 jähriger sein. Wenn zusätzlich 19 jähriger ausgeliehen wird, der uns sofort hilft ist das ok.
     
  6. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Und was macht einen Leader aus?
    Schreiend und gestikulierend über den Platz rennen?
     
  7. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich würde mir Dennis Srbeny wünschen, aktuell bei Norwich City in der zweiten englischen Liga aktiv.

    Technisch starker Mittelstürmer, auch auf Außen und im Offensiven Mittelfeld einsetzbar. In England zweiter Liga kommt er beim 2. Norwich nur zu Kurzeinsätzen, auch in seiner zweiten Saison.

    Letztes Jahr begann er in der dritten deutschen Liga bei Paderborn spektakulär, stach in Paderborns bärenstarker Offensive um Michel sogar noch heraus. Im Winter dann der Wechsel nach England.

    Nächste Saison in der Premier League wird er gar keine Perspektive mehr haben, da wird groß investiert.

    Verdient allerdings wahrscheinlich zu gut, wohl nur als Leihe machbar - falls die anderen Parteien überhaupt wollen.
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht sollte Ivo mal über seinen Schatten springen und mit Friedhelm sprechen,
    um die Spieler Hoffmann, Morales und Duksch auszuleihen, die würden bei uns Spielpraxis bekommen,
    wäre also für beide Parteien von Vorteil.
     
  9. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen
    Noch nie eine wie Sukalo auf dem Platz gesehen? Einen Maierhofer?
     
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen

    Marvin Duksch ist doch leider mehr als utopisch. Der ist für jeden Zweitligisten eine Waffe. Warum sollte er unbedingt zum msv wollen? Und auch der benötigt gute Anspiele. Ich glaube selbst Terodde macht hier keine 5 Tore
     
    pipo asp und CptFantastic gefällt das.
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Doch. Aber damit kommen Pässe und Flanken auch nicht besser an.
     
  12. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Den kenne ich auch aus Berlin :-)
    Pfeilschnell und eiskalter Abschluss.
    Aber die zweite englische ist um einiges besser als die zweite deutsche. Glaube eher nicht , das er sich das antut.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen
    Du hast schon mal Fußball gespielt oder? Genau solche Spieler reißen mit. Führen junge Spieler. Kämpfen bis zum Erbrechen. Das ist nur mit einem Leader nicht getan ist ist klar
     
    Toni02 gefällt das.
  14. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Laut Vorstädter im Bekanntenkreis kommt Duksch bei FF unter anderem deshalb nicht zum Zug, weil sein Gehabe nicht gut ankommt. Handtäschchen, teuerste Markenplörren usw. Würde so jemand nach Duisburg passen?

    War seine ausgezeichnete Quote für Kiel auch durch deren Spielsystem begünstigt? Wären unsere Stürmer dort auch erfolgreicher?

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Kann ich so nicht unterschreiben. Guck dir einen Schnellhardt an, was der in seinen jungen Jahren so an Führungspotential mitgebracht hat. Dass grundsätzlich der Großteil der 19-jährigen allein altersbedingt keinen Führungscharakter hat, steht nicht zur Debatte. Aber wenn ein junger Typ das Heft in die Hand nehmen kann, dann ist das so. Dass das RIsiko eingegangen wird, ist mehr als fraglich, aber vom Grundsatz her habe ich nichts gegen junge Führungsspieler, wenn sie die Rolle ausfüllen können.
    Nein. Ich denke, wenn man selbst Führungsperson ist oder mit solchen arbeitet, versteht man das besser. Ohne das böse zu meinen. "Alpha" sein heißt nicht, dass man laut ist.
    ...und vor allem um ein vielfaches besser bezahlt. nach England schaue ich gar nicht mehr, weil es allein schon deshalb unrealistisch ist, dass ich den Spieler davon überzeugen müsste, für den Bruchteil seines bisherigen Einkommens zu spielen. Da hat man nur eine Chance bei den Bank-Kandidaten, die einfach nur noch zurück nach hause wollen.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  16. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,124
    Zustimmungen:
    25,116
    Ort:
    Ratingen
    Habe ich was anderes geschrieben? Ich sage doch, dass auch andere top Stürmer der zweiten Liga hier aktuell keine fünf Tore schießen würden
     
  17. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht mit Pauli reden, die suchen einen Bulligen Mittelstürmer, davon haben wir ja genug.
    Wir können ja dann einen gegen Nehrig tauschen!!
     
  18. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Damit wäre ich vorsichtig. Dann heißt es nachher, dass die Stürmer top Bälle bekommen, aber kein großer und wuchtiger Typ da ist, der sie verwerten kann :)
     
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Da hat Ivo sich mal zu geäußert . Er will daschi nicht verleihen . Man will das er den Sprung hier schafft und nicht woanders .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Nehrig hatte sein letztes gutes Spiel vor 3 Jahren .
     
  21. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Grundsätzlich könnte das auf Srbeny zutreffen. Er sitzt in Norwich auf der Bank. Mit 24 sollte er sich in den nächsten zwei Jahren für eine erste Liga empfehlen bei seiner Klasse. Seine Chancen werden in Norwich bei einem Aufstieg aber nicht besser.
     
  22. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Der 22.12. 2018 ,wo Nehrig im Spiel gegen Madgeburg 1 Tor und 2 Vorlagen als DM gemacht hat,wo er in diversen Portalen in der Elf des Spieltagses war,ist also 3 Jahre her.
    Und ja,bei sowas bin ich gerne Besserwisser weil hier bestimmte Leute gerne Falschinformationen posten und genau das ist so eine und eben nicht die erste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
  23. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Überragendes Spiel gemacht. Stimmt. War glaube ich sein letztes, wenn man der Körpersprache auf dem Platz glauben darf, als er runter ging.

    Trotz allem ist da definitv noch ein Spieler für uns drin. Würde mich auch freuen, so einen bei uns zu haben. Und Führungsspieler ist er auf jeden Fall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bitte vorher richtig recherchieren und dann schreiben!!
     
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Beweisstück 1:

    [​IMG]

    Beweisstück 2:

    [​IMG]

    Son richtiger Typ zum Reinschlagen, der Marvin :)
     
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da gibt es noch bessere Bilder, Google mal Duksch und Kölner Express und die Freundin passt, wie die Faust auf das Auge.
     
  27. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich hätte gedacht, es war letzte Woche?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    [​IMG]
     
    Blue Bally gefällt das.
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die Perle scheint nur eine LV Tasche zu besitzen, da muß der gute Marvin aber noch nachbessern:D
    Aber sind wir mal ehrlich, wenn er uns mit seinen Toren die Klasse hält, dann kann er tragen was er will!!
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,214
    Zustimmungen:
    2,903
    Ort:
    geb.Meiderich
    Was ist eigentlich mit Kumbela der hat doch ganz gut unter TL funktioniert
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken

    Lennart Thy wäre wohl das Beste was für uns auf dem Markt wäre! Der Junge hat nen absoluten Top Charakter und hat sich in Venlo schnell zum Publikumsliebling gemausert. Wäre endlich jemand im Sturm, der einen Kontrast zu unseren wuchtigen Stürmern darstellen würde. Hat in Holland wirklich überzeugt. In der Türkei hab ich ihn nicht verfolgt, aber wenn es stimmt, dass er jetzt vereinslos ist, hoffe ich, dass wir dran sind:)!
     
  32. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Für unsere Devens. Jan Kirchhoff wer doch einer der es bestimmt noch einmal wissen möchte!
    Erfahrung ohne Ende
     
  33. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Sorry Leute das ist lächerlich ihr wollt ein Bernd Nehrig haben der in den letzten 3 Jahren ein gutes Spiel gemacht hat ? Nicht euer ernst .
     
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Erfahren auf jeden Fall und tatsächlich jemand der ein Anführer sein könnte. Vermutlich nicht nur so Vereinslos. Kam nach einer Verletzungsserie nicht mehr richtig in Fahrt. Dieses Jahr in Englands 2.Liga 4 Spiele und kaum noch Kader gestanden. Spricht leider nicht viel für ihn. Wäre ein echtes Risiko ihn zu verpflichten.
     
    Stefe75 gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    HshEisbaer und Stefe75 gefällt das.
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Mit Tingager und Valsvik sind plötzlich 2 IV auf dem Markt, die beide unter TL eine wichtige Rolle in Braunschweig gespielt haben. Die Frage wird sein:
    sucht der MSV gezielt einen IV? Dann müßte mit Sicherheit ein bisheriger Spieler gehen (Nauber, Bomheuer, Neumann, Blomeyer).
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe es schon öfters gepostet und bleibe meiner Linie treu....:highfive:
    Was wir brauchen ist ein/zwei Mittelfeldspieler, die Schnellhardt unterstützen und das DM verstärken...dann lösen sich die beiden Baustellen in der Abwehr und im Sturm in Wohlgefallen auf... Der eine MF-Spieler muss die Pässe in die Schnittstellen spielen (können) und der andere MF-Spieler muss das DM dicht machen....

    Wenn wir einen 5 Stürmer holen, bekommt er auch keine Zuspiele und wenn wir den 5 IV holen ist das DM immer noch löchrig wie ein Schweizer Käse
     
    hoschi, Wedaukicker, HshEisbaer und 8 anderen gefällt das.
  38. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
    Seh ich ähnlich wie DU59 ..wir müssen die Mitte zubekommen.da muss der/die Spieler hin die uns weiterhelfen müssen...es sollte auch nicht unbedingt ein vereinsloser Spieler sein..wir brauchen Spieler die noch im Wettbewerb stehen und uns direkt weiterhelfen..die auch eine breite Brust haben und voran gehen...zB schon der genannte Lehmann von den Ziegen..da muss Ivo mal beweisen das er unseren Verein gut verkauft..das überhaupt Spieler für uns spielen wollen...

    einen Fröde würde ich auch nicht unbedingt abschreiben..denn muss man da wieder hin bekommen wo er letzte Saison war...wenn ein Thy auf den Markt ist sollte man zumindest nachfragen...der kann sich bei uns gut ins Schaufenster stellen...und mit guter Leistung sich selber in den Blickpunkt bringen

    Naja..."damals" waren mit Obinna und Chanturia auch Spieler im Kader die nicht unbedingt deutschsprachig waren...daher sollte Ivo auch da man über seinen Schatten springen...

    Wir müssen die zweite Liga halten..egal wie...
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weiß ich nicht! Lief in der Türkei gar nicht rund. 14 Einsätze und nur 1Tor. Kam zwar meist nur als Joker für ein paar Minuten, aber die Quote überzeugt nicht wirklich
     
    Wedaukicker und Stefe75 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    STROLCH und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Liegt aber weniger an ihm sondern am Team. In Holland lief es gut, sehe ich vom Stil her auch ähnlicher zur 2.Liga als die türkische Liga.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Watt n Zufall. Ich hab die gleiche Hose.

    Im Ernst: Ich sag doch, den will man nicht ;)
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Als ob man in Düsseldorf meckert, wenn jemand in Gucci Sachen durch die Gegend läuft:D. Jetzt aber mal Spaß bei Seite, für was die Spieler ihr Geld ausgeben ist mir völlig Latte, genauso wie er rum läuft, wichtig ist was er auf dem Platz zeigt und da wäre Duksch für uns ein Hammertransfer und deswegen auch nicht zu realisieren.
     
  44. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So sieht's aus. Der gibt mehr für Jogginghosen aus als wir für Spieler. Für Union wäre der was, um denen den letzten Kick zu geben, der fehlt. Oder meinetwegen für Bochum. Auch die könnten sich für den interessant machen. Wir in der aktuellen Situation nicht. Und wenn doch, staune ich und freue mich über die Qualität, auch wenn ich den Typen nicht mag.
     
  45. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Kann jemand was zu Ole Käuper vom SV Werder sagen? Er spielt im zentralen Mittelfeld, kommt aber an Sahin, Bargfrede und Co. nicht vorbei und soll deshalb in der Winterpause in Liga 2 verliehen werden.
    Vielleicht wäre das ja einer für uns - ist nur fraglich, ob der Junge in dem Alter Abstiegskampf kann...

    https://www-deichstube-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.deichstube.de/news/werder-bremen-ole-kaeuper-auf-sprung-in-zweite-liga-10935324.amp.html?amp_js_v=a2&amp_gsa=1#referrer=https://www.google.com&amp_tf=Von %1$s&ampshare=https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ole-kaeuper-auf-sprung-in-zweite-liga-10935324.html
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Ein „Führungsspieler“ sieht wahrscheinlich anders aus, aber im NLZ in Bremen top ausgebildet.
    Ob der MSV der „konkrete“ 2.Ligist ist? Kann auch in Richtung Magdeburg gehen!
    Allerdings wurde Ivo ja auch schon persönlich in Bremen bei einem U23 Spiel gesehen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Man könnte fast denken das jeder bedürftige 2. Ligist jetzt alles nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Bin echt mal gespannt wie überlegt unsere Sportliche Leitung in Sachen Neuzugänge vorgeht. Es gibt auf jeden Fall genug Konkurrenz
     
  48. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Ich finde das ein bisschen zwiespältig: Ein Erstligist wie Bremen dürfte ja prinzipiell ein Interesse daran haben, dass ein Talent wie Käuper eher im gesicherten Mittelfeld der zweiten Liga unterkommt, damit er dort ohne extremen Druck Spielpraxis sammeln kann. Allerdings sind die Vereine dort auch weniger "bedürftig" und benötigen ggf. kein Talent aus Liga 1, um kurzfristig die Qualität zu steigern. Also ist vielleicht doch ein Verein in der Abstiegsregion das Ziel.
    Schaden könnte uns eine Alternative in der Zentrale sicherlich nicht, obwohl Käuper eher ein 8er als ein 10er ist, und immerhin hat der Junge die Nr.14 gegen Pizarro behauptet. ;-) Und was das Finanzielle angeht, dürfte Bremen bestimmt verhandlungsbereit sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2018
    Wedaukicker und CptFantastic gefällt das.
  49. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und vor allem sind die im gesicherten Mittelfeld auch nicht frei von Druck und werden wohl ihre Stammspieler nicht in der 70sten auswechseln, weil da mal ein Junge von Werder gerne ran möchte :) Ich denke, da sind es gerade auch die Drucksituationen, die gelernt werden müssen. Aber mal gucken. Wenn ich eins gelernt habe, dann dass ich rein gar nix weiß :) Ivo macht das schon. Und bisher waren eigentlich immer sehr angenehme Überraschungen dabei.
     
    Wedaukicker und HshEisbaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden