Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das würde ich so nicht unbedingt sagen. In den vergangenen vier Spielzeiten kam er bei drei Gelbsperren auf 132 Liga-Einsätze (von 148 möglichen). Das spricht nicht für eine Verletzungsanfälligkeit.
    Glaubst du ernsthaft, Spieler dieses Kalibers kämen zu einem abstiegsbedrohten Zweitligisten zum Probetraining? Oder um deine Worte zu benutzen: Das ist Schwachsinn. ;)

    Was bei Lieberknecht übrigens auffällt: Er stand in Braunschweig offenbar nicht so sehr auf körperlich große Sechser. Die waren bei ihm vor allem kampfstark und spielerisch recht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass deshalb tatsächlich jemand wie Nehrig ein Kandidat sein könnte. Ob man ihn kriegen könnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)


    Schaut etwas aus wie Ailton von der Statur..und spielt auch so :-)))

    Ich fänd so einen Franck schon extrem wichtig. Ob finanzierbar weiß ich nicht, aber der weiß wo die 7m 32 stehen..Pardon.
     
    C-Bra gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das bezog sich auch nicht auf seine bisherige Karriere, sondern eher auf die Zeit bei uns. Vor der Saison war er der absolute Favorit für mich als Transfer in der IV und hat mich persönlich auch überzeugt. Aber mit seiner Verletzung kann man halt nicht 100% auf ihn bauen in der Rückrunde. Die Beschwerden können immer wieder auf treten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Unabhängig der unterschiedlichen Auffassungen der Portalisten was gebraucht wird IV, Außenverteidiger, 6er, Stürmer ist es wichtig das es sofort passiert !
    Training geht doch schon wieder los... eine gewisse Einbindung und Eingewöhnung braucht es schon sollte es ein Spieler für eine zentrale Position sein (IV,6er) !
    am 29.Januar ist ja schon Bochum dran ...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Obinna befand sich seit Jahren auf einem Karriere-Sturzflug und hatte eine halbe Ewigkeit kein Spiel mehr bestritten. Ohandza steht auf seinem Karriere-Höhepunkt. Die Chinesen haben vor einem Jahr mehr als eine Million Euro Ablöse für ihn bezahlt. Vorher war er Stammspieler bei einem kroatischen Spitzenteam. Vom voraussichtlichen Gehalt in China ganz zu schweigen. Erst informieren, nachdenken, den Unterschied erkennen und am Schluss der Kette schreiben. Entschuldige meinen Ton, aber das ist ja die Sprache, die du sprichst und verstehst.
     
  6. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Sehr geehrte/r Herr/Frau Protal User:
    Diese Ratte bin dann wohl ich, denn ich kann diese ganzen "Schwachsinn" und "Ratten" Begriffe einfach nicht mehr lesen. Es ist doch noch gar nicht allzu lange her, da habe ich Ihnen was dazu geschrieben. Schön, dass es wenigstens für paar Tage verstanden wurde, aber offenbar hat die Abstinenz der Vulgärität irgendwelche Entzugserscheinungen ausgelöst.

    Ich weiß wirklich nicht, was so schwer daran sein soll, die Meinung anderer zu akzeptieren. Aber da Sie ja Konter angekündigt haben, wäre ich sehr dankbar, wenn man zu der Sprache die hier an den Tag gelegt wird, mal Stellung zu beziehen, denn sachlich ist es immer noch nicht falsch, was Sie da von sich geben.

    Meine Meinung ist und bleibt dennoch, dass uns Neuzugänge einfach nicht weiterhelfen.

    Winter 2018: Gartner (hat zwar Potential aufblitzen lassen, aber geholfen hat er noch nicht)
    Winter 2017: kein Neuzugang
    Winter 2016: Tomané (mit die größte Fehleinschätzung von Ivo), Dvali (laut TM.de 1 Einsatz für uns über 30 Minuten/erklärt, warum so ein Spieler komplett aus meiner Erinerrung gestrichen wurde)
    Winter 2015: Dausch (absoluter Leistungsträger in der 3. Liga/Der Harken es war 3. Liga, einen absoluten Leistungsträger für die 2. Liga ist unlängst schwerer zu finden und gleichermaßen teuer)
    Winter 2014: Ledgerwood (eher Mitläufer und Ersatz statt Leistungsträger)
    Winter 2013: kein Neuzugang

    Falls ich jemanden bei TM.de übersehen habe, der auch noch im Winter gekommen ist, bitte ich das zu entschuldigen. Aber ich sehe nur einen Leistungsträger, der im Winter zu uns gestoßen ist und das war noch zu 3. Ligazeiten. Das ist eine andere Liga, einen Abstellgleisspieler von einem 2. Ligisten zubekommen, als von einem 1. Ligisten. Der Wunsch also nach den Obinnas und Chantis ist also nicht unberechtigt. Diese vereinslosen Spieler, haben dem MSV damals neues Leben eingehaucht und vielen, inkl. mir, neue Hoffnung geschenkt. Der Wunsch wieder so eine Hoffnung zuspüren, ist also menschlich und nicht verwerflich. Also keinen Grund, Leute deshalb anzukacken. Wir sind alles nur Hobbyfachschei*er (um das mal in deiner Fäkalsprache verständlich zu machen).

    So jetzt sind Sie dran, mich auszukontern. Viel Spaß dabei. Und nicht vergessen, ich bitte um ein Statement zu dem Vokabular, dass hier regelmäßig aufgegriffen wird und das gegen komplett freundliche Portal User.
     
    pipo asp und Norbertinho gefällt das.
  7. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ja, das stimmt. Seine ersten Monate bei uns standen unter keinem guten Stern. Die Leistung war enttäuschend, dann der lange, verletzungsbedingte Ausfall. Ich kann mir vorstellen, dass die Beschwerden schon bei seinen Einsätzen da waren. Das würde sein Spiel und seine Fehler erklären. Sowas kannte man von ihm gar nicht. Er hatte ja schon 2.Liga gespielt und dabei gezeigt, dass er eine Bank ist. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht und ob er im neuen Jahr beschwerdefrei aufspielen kann. Wäre super für ihn und uns. Als Typ gefällt er mir sehr, und in Bestform würde er unserer Abwehr guttun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    Zebrastreifen1902 und Plato gefällt das.
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Im Januar - ja, so heißt es relativ ungenau. Das Knie, die Hüfte -das sind für mich klassische Regionen, die im Fußball längere Ausfälle bzw Rückfälle erwarten lassen.

    Allerdings war es ja wohl keine Verletzung der Bänder, sondern eine schwere Knieprellung. Mal sehen, ob er morgen ins Training einsteigt.

    Der Chef-Scout hat ja schon auf eine oft gute Statistik in Bodenzweikämpfen hingewiesen (wie ist diese eigentlich im Luftzweikampf?). Das blieb dem Portal ja auch nicht verborgen. Allerdings vertraue ich nicht so sehr der Statistik, da er meines Erachtens zwar relativ viele Zweikämpfe gewonnen hat, aber dennoch folgenreiche Schnitzer mit drin hatte. Hier mal ein schlechtes Stellungsspiel, da mal weggerutscht, hier mal einfach den Zweikampf verloren. Beispielsweise sagen 90% gewonnener Zweikämpfe dann doch nicht so viel aus, wenn die 10% verlorenen das Spiel (mit-) entschieden haben.

    Lange Rede kurzer Sinn: Trotz eigener Lobeshymnen auf Neumann zu Saisonbeginn muss ich mich korrigieren und für mich feststellen: Ich vertraue weder seinem Potential noch seinem Körper zu 100%. Könnte mir eine Nachverpflichtung dort gut vorstellen. Die Angestellten des MSV sehen Neumann aussichtsreicher. Aber in der Gesamtschau werden auch sie erkennen, dass auch mit Bomi und Nauber wieder zu viele Tore kassiert wurden. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass man dort etwas macht, wenn sich die Gelegenheit bietet.
     
  9. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ungeachtet von unseren Baustellen:

    Würde gerne mal Gianluca Gaudino testen lassen, der hält sich bei Gladbach fit und ist vereinslos.
    Einer von vielen großen Talenthoffnungen der Bayern.

    Hat leider durch Lungenentzündung und Leisten-OP zu den ungünstigsten Zeiten,die Chance auf den endgültigen Sprung verpasst.

    22 Jahre, 1,8m groß, Rechtsfuß.
    Zentrales Mittelfeld / DEF /OF, eventuell als Backup für Schnellhardt ?!

    https://www.transfermarkt.de/gianluca-gaudino/profil/spieler/195051
     
    Toppaz, STZ11, Tobiasduisburg und 7 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur zur Info: Dvali kam nicht im Winter, sondern hat den Verein im Winter verlassen! Ansonsten kann man den getrost aus der Erinnerung streichen.
     
    Stefe75 und TaktikFuchs gefällt das.
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Dvali hat sich aber gefangen und ist Nationalspieler und Stamm bei Pogon Stettin.
    However - hoffe wir verstärken uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  12. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ich weiß nicht, ob es Sinn macht Namen in den Ring zu werfen, ohne die Spieler genauer zu kennen, aber vielleicht kennt die ja jemand aus dem Forum hier?! Oder @chris_1902.CS hat Infos zu den Spielern...
    Wie wäre es mit denen?

    Alles IV, Hauptkriterien waren nicht zu alt (<30), regelmäßige Spielpraxis und ablösefrei.


    http://www.transfermarkt.de/frederik-tingager/profil/spieler/289683

    Kennt TL aus gemeinsamer Braunschweiger Zeiten, ein Turm in der IV (was die Körpergröße angeht) und hat in der letzten Saison noch sehr regelmäßig gespielt. Dass das letzte Jahr für die Braunschweiger Defensive ne Katastrophe war, steht außer Frage... Vertrag wurde in beidseitigen Einvernehmen aufgelöst.


    http://www.transfermarkt.de/richard-windbichler/leistungsdaten/spieler/74770

    Zuletzt in Korea regelmäßig gespielt, davor in der ersten Liga Österreichs, keine großartigen Verletzungen in den letzten Jahren. Eher Durchschnittsgröße. Ebenfalls ab 01.01.19 ohne Verein.



    http://www.transfermarkt.de/steven-caulker/profil/spieler/121280

    Zuletzt in der schottischen ersten Liga. Lange in England gespielt, zuletzt nicht mehr so regelmäßig, aber ohne Verletzungen. Vielleicht tut uns ein IV mit englischer Härte ganz gut? Ehemaliger Nationalspieler (auch wenn ewig her ;) )


    http://www.transfermarkt.de/johan-eiswohld/profil/spieler/96012

    Ein Schwede mit regelmäßiger Spielpraxis in der ersten schwedischen Liga, kann auch DM...


    http://www.transfermarkt.de/slavko-brekalo/profil/spieler/109684

    Zuletzt in der ersten slowenischen Liga unterwegs, regelmäßig gespielt, internationale Erfahrung und ohne Berater.
     
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Mein absoluter Wunschtransfer in der IV wäre: https://www.transfermarkt.de/johan-kappelhof/profil/spieler/124888

    Spielt seit 2011 fast jede Saison durch. Die letzten 3 Jahre in der MLS, beim Schweini-Club und davor in der Eredivisie. Ist seit gestern Vereinslos, wie es mit dem Gehalt steht, weiß ich nicht. Hat mit SEG einen Berater, der einige Spieler in Duisburg gebunkert hat und hatte.

    Hier mal ein paar Eindrücke: / Scheint jemand zu sein, der ein Spiel auch von hinten eröffnen kann.
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Also gerade hat der MSV bekannt gegeben, dass Neumann an der Hüfte operiert werden muss und diese Saison nicht mehr spielen kann... hab das schon irgendwie so erwartet
    Jetzt muss aber ohne wenn und aber ein guter IV im Winter verpflichtet werden, ansonsten seh ich schwarz.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Gute ist, dass in Amerika häufig Gehälter von Spitzensportlern ziemlich transparent sind. Kappelhof hat ne halbe Millionen Dollar Grundgehalt verdient. Die wird er in Europa kaum bekommen, auch in Holland nicht. Für uns nicht machbar. Selbst wenn er weniger verlangt, wir brauchen mindestens 2-3 Neue. Valsvik und Baffo halte ich für realistischer.
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Neumann fällt für den Rest der Saison aus. Im Probetraining wird sich absofort Joseph Baffo, ein alter Bekannter von Lieberknecht, vorstellen. Fand Baffo damals in Braunschweig sehr stark und würde mich sehr über diese Verpflichtung freuen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mit dem Trainingsauftakt am 3. Januar 2019 stellt sich Joseph Baffo in Meiderich vor. Der am 7. November 1992 in Accra / Ghana geborene schwedische Abwehrspieler stand bis zum Sommer 2018 bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag. Für die Niedersachsen hatte er seit 2015 insgesamt 53 Pflichtspielen bestritten. Zuvor hatte der ehemalige schwedische Juniorennationalspieler (31 Länderspiele U17 – U19) für IFK Värnamo, Helsingborgs IF, Valerenga Oslo und Halmstadts BK gespielt.
    Quelle: MSV Duisburg - https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/sebastian-neumann-wird-operiert-baffo-stellt-sich-vor/

    Infos zu Baffo:
    http://www.elitefootball.com/player/joseph-baffo/5198
     
    Mario, ChristianMoosbr und Pawel gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ob das Sinn macht, Neumann mit einem genauso ewig langverletzten Baffo zu ersetzen, ist eine andere Frage. Priorität sollten andere Positionen haben, wenn am Ende noch etwas Geld übrig bleibt und Baffo als fit genug eingestuft wird, dann gerne.
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Naja, nach der Erkenntnis jetzt, dass Neumann die ganze Saison ausfällt, muss die Priorität auf der Innenverteidigung liegen. Wir können nicht nur mit Bomheuer und Nauber in die Rückrunde starten. Blomeyer ist absolut nicht zweitligatauglich und am liebsten würde ich sogar noch 2 Innenverteidiger holen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Spätestens jetzt muss zwingend gehandelt werden. Hoffe allerdings das man ausser Baffo noch einen weiteren Abwehrspieler testet und somit nicht die vielleicht günstigste sondern qualitativ beste Lösung verpflichtet.
     
    Stefe75 gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Baffo? Find ich gut :D
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ja, war leider zu erwarten. Hüfte und Leiste sind oft langwierig. Erst versucht man es konservativ und wie so oft ist dann doch eine OP erforderlich.

    Selbst wenn Neumann nicht langfristig ausfiele, müsste da nachgebessert werden. Nun umso mehr.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  23. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Wann hat der Baffo das letzte Mal denn ein Spiel gemacht bitte?
     
  24. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Letzte saison .
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Baffos klarer Vorteil ist, dass Lieberknecht ihn kennt - d.h. man muss primär gucken wo er fitnestechnisch ist, und hätte dann zumindest eine bereits Zweitliga-bewährte Alternative sicher - 15-16 war er in Braunschweig Teil einer der stärksten Defensiven der Liga. TL wird abschätzen können, warum in der in der Folgesaison so deutlich abfiel. Probetraining dementsprechend guter und angemessener Schritt.
     
    Mario, ChristianMoosbr, STROLCH und 3 anderen gefällt das.
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Baffo also. Seit Oktober 2017 ohne Spiel, der HSV nimmt Abstand im Sommer, da er zu verletzungsanfällig ist.. Na, der scheint doch was für uns zu sein. :neutral: Ich lasse mich mal überraschen. Die Meldung, dass er erstmal nur mittrainiert, ist ja schon mal was. Auch wenn ich denke, dass Torsten ihn lieber sofort unter Vertrag genommen hätte.
     
    Raudie gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich anders., Hajri ist auch noch da. Und das Baffo im Training ist, zeigt ja, dass man da schon eine Vorahnung hatte. Trotzdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass Lieberknecht dir Abwehr wieder stabilisieren kann. Wir waren einige Spiele ohne Gegentor und da hat ein Neumann nicht mal gespielt. Wir brauchen ebenfalls Transfers für die Offensive.
     
  28. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
  29. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,247
    Ort:
    Wasserviertel
    Das wäre einer, der eher einen Vertrag in Düsseldorf, Nürnberg oder Hamburg, Köln unterschreiben könnte.
    Was wenn überhaupt möglich wäre, wäre eine halbjährige Aufbauleihe wenn er bei einem der anderen Vereine unterschrieben hat.

    Jeder kennt sein Potenzial. Er hatte halt nur richtig Pech mit den Krankheiten/Verletzungen. Wäre natürlich ein Traum.
     
  30. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    VOR der Saison bedeutet aber auch, dass ein halbes Jahr vergangen ist, seitdem er beim HSV durch die Untersuchung gefallen ist.
    Vielleicht hat er dieses halbe Jahr ja genutzt, um wieder voll in Form zu kommen, sich auszukurieren und Kraft zu tanken.
    Ich mache mir da keine Sorgen, wenn er nicht fit ist, wird er nicht verpflichtet...
     
    Oliver71, Mario, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  31. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Wedaukicker gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    So, und jetzt platzt mir gleich zum Jahresbeginn der Kragen:

    WAS UM HIMMELS WILLEN ERWARTET IHR:

    Ramos zum Trainingsauftakt?!?!?

    Ein Spieler, der in einem 60-Millionen-Kader keine echte Alternative ist, kann es in einem 15-Millionen Kader natürlich sein. Ich denke jeder in der sportlichen Leitung ist sich bewusst, was der Ausfall Neumanns bedeutet.

    Ich nehme ersteinmal positiv zur Kenntnis, dass es eine erste Aktivitätenmeldung zu einem Spieler gibt, der einen hochwertigen Leistungsnachweis in Liga 2 hat.
     
    Plato, bignik, Wedaukicker und 10 anderen gefällt das.
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Der HSV hat Abstand von einer Verpflichtung genommen, da er ihrer Meinung nach noch 6-8 Wochen gebraucht hätte, um bei voller Fitness zu sein, nicht weil er verletzungsanfällig ist.
    Seitdem sind 4 Monate um, daher sollte er mittlerweile bei voller Fitness sein und das wird man im Training jetzt überprüfen.
    Alleine das ein Verein wie der HSV an Baffo dran war, zeigt doch welche Qualität ein fitter Baffo hat. Sollte er fit sein, wird es ein Glücksfall für uns sein.
     
    Toppaz, bignik, Oliver71 und 16 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er ewig kein Pflichtspiel gemacht hat. Bei Gartner und Regäsel hat man das leider auch gemerkt. Wenn für andere Positionen auch noch Neue kommen, würde ich das Risiko eingehen, weil Baffo wahrscheinlich die „günstigste“ Option wäre.
     
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Baffo ist leider rotgesperrt fürn pokal . Sollte er verpflichtet werden haben wir da n kleines Problem .
     
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Spielen wie zuletzt Nauber und Bomheuer.
     
    shanghai und Spartacus gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hab so ein Gefühl ... Nachwuchsstürmer aus der USA. - Mohammed Kamara

    Heute mit Berater Sercan Güvenisik in Düsseldorf gelandet. Die Bildunterschrift "... let the Bundesliga journey start for you". Falls man der Beschreibung glauben sollte und nicht die 3.Liga damit gemeint sein soll, muss es ja fast schon Duisburg sein. Sercan (Ex-Zebra) hatte mit Rolf Feltscher und Chanturia bereits Spieler in Duisburg.

    Quelle:
    Instagram Link

    Hier mal ein Video. Natürlich haben die Gegner eine andere Klasse als 2.Ligisten, aber scheint Talent zu haben.
     
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Er ist vereinslos, wieso haben die das dann nicht getan?
    Ausserdem, was würden wir verlieren oder der Spieler?
    Mehr als fragen und testen kann man eh nicht :)
     
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben immer noch Nauber, Bomheuer und im Zweifel Hajri. Aber ja, ein Backup wäre nicht schlecht.
     
    j1902 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Bitte nicht... Wir brauchen sofortige Verstärkungen, keine Kaderauffüller.
     
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Talent schön und gut, nur brauchen wir in der aktuellen Situation einen Stürmer, der sofort uns weiterbringen kann und Tore schießt... ich denke eher, dass er in die Regionalliga geht
    College Fußball kann man nicht annähernd mit der 2.Bundesliga vergleichen.
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass er zu uns kommt sehe ich als sehr gering an bzw. Hoffe ich das auch.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  42. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Marvin Matip darf nicht mit in's Trainingslager der Ingolstädter reisen. Steht wohl vor dem Aus beim FCI ...
     
  43. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Die Entscheidung Baffo nun zu testen, halte ich für etwas unglücklich - da zu spät. Man hätte ihn doch schon viel früher im Training einbauen können um ein Urteil zu fällen. So hätte man, falls geeignet, nun einen Vertrag aufsetzen können. Jetzt geht wertvolle Zeit für die Feststellung seiner Dienstfähigkeit verloren.
    Nicht das ich was gegen Testspieler hätte, nur der Zeitpunkt dieser Personalie ist aus meiner Sicht einfach etwas unglücklich gewählt.
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Habe so das blöde Gefühl, wenn wir Baffo verpflichten und er den 1. Bock schießt, das dann genau die, die seine Verpflichtung seit Wochen/Monaten fordern, Ivo versagen vor werfen, weil er einen Spieler holt, der über 15 Monate ohne Spiel ist.
    Es muß schon die Frage gestellt werden, warum er nicht schon lange von einem Verein unter Vertrag genommen wurde, wenn er doch so gut ist, wie manche hier behaupten.
    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich befürchte das er uns nicht helfen wird/kann :o
     
    Kleener und Spartacus gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist richtig. Wir hätten im Zweifel noch Hajri. Nur möchte Lieberknecht Hajri wohl nicht in der Innenverteidigung sehen. Sonst hätte er nicht Fröde in die IV gesteckt und das eine Mal Wiegel. Anscheinend vertraut er Hajri da nicht. Blomeyer hatte noch nicht einen Einsatz diese Saison. Bedeutet wir haben nur Bomheuer und Nauber aktuell... Bomheuer hatte diese Saison schon eine Verletzung und sollte eine weitere hinzukommen wäre das fatal ohne fähigen Innenverteidiger dazustehen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Alle Vereine haben zu Saisonbeginn ihre Kader normalerweise komplett und sind nicht unbedingt auf der Suche.
    Und vielleicht war für den Spieler einfach auch noch nicht das richtige Angebot dabei. Jetzt kommt ein Klub wo sein Trainer der letzten 3 Jahre angestellt ist, in der Liga in der er die letzten 3 Jahre gespielt hat und das passt dann vielleicht.
     
  47. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Vllt haben die einfach keine "needs"(um mal beim englischen zu bleiben ) gesehen in der Verteidigung.
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Baffo ist - wenn fit - für uns eine absolute Granate! Ich weiß nicht was hier erwartet wird?
    Meinungsaustausch schön und gut aber dann würde ich als nächstes gern die Erwartungshaltung diskutieren.

    Wer Baffo spielen gesehen hat, weiß - das wenn er fit ist, wovon der MSV gebraucht macht diesen Zustand zu testen - das er eine Verstärkung sein wird.
    Für mich - wenn in einer guten Verfassung - der beste IV unserer Mannschaft.
     
    Mario, Wedaukicker, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  49. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ach und wenn Ihr schon die Pressemeldung von Becker HSV verlinkt dann zitiert ihn doch bitte auch:
    Zitat vom 31. JULI 2018

    Ich glaube nicht das Baffo seit dem Sommer faul auf der Couch mit Bifteki und Pils relaxt hat, sondern als verantwortungsvoller Fußballer an sich gearbeitet hat wohl wissend das die Chance kommt sich bei einem Proficlub vorzustellen.
     
    Mario, Wedaukicker und ChristianMoosbr gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann stellt sich nur die Frage, wieso niemand in eher geholt hat? Selbst in seiner Heimat wurde er nicht verpflichtet.
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden