Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedwald wird für ein halbes Jahr ausgeliehen!
     
  2. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Felix Wiedwald für die Rückrunde ausgeliehen.... hätte ich jetzt nicht gedacht
     
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oha, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... Davari damit "nur" noch Nr. 3 bis Ende der Saison.
    Mesenhöler damit wohl zurück auf die Bank...da kann mal schon mal ein Hinweis, das im Sommer auf der Position Einiges passiert.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Doch gemerkt das wir da ne Schwachstelle haben
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schöne Demontage für Mesenhöler, damit ist er dann auch spätestens im Sommer wieder weg und die Suche nach einer neuen Nummer 1 wiederholt sich... auf den ersten Blick für mich kein nachvollziehbarer Zugang.
     
    Blue Bally, BoBaBo, Plato und 9 anderen gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,994
    Zustimmungen:
    38,370
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Absolut richtig. Und es klingt abgedroschen, aber es geht in erster Linie um den MSV, nicht um "Einzelschicksale."
     
    Moers1963 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Das ist mal 'ne Ansage.
     
    C-Bra und Wedaukicker gefällt das.
  8. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Sehen die Verantwortlichen genauso wie Du.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann nur hoffen, dass damit nicht die letzte finanzielle Patrone für Transfers geschossen wurde. Ich bin nen absoluter Wiedwald Fan, aber unsere Offensive braucht dringend mehr Qualität!
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, ich tippe mal, das er eigentlich schon im Sommer - wie schon einige schrieben - kommen sollte. dass aber damals (finanziell?) scheiterte.
     
  11. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So sieht's leider aus. Aber mal ehrlich. Ich hab' Mesenhöler fast immer in Schutz genommen. Aber einer mit 'ner guten Strafraumbeherrschung, der auch gut auf der Linie ist, ist ein absoluter Unterschied. Ich denke, dass da sicher der eine oder andere hätte verhindert werden können. Wenn so einer da einem Mese auch mal zeigt, wie man sich als Torwart im Strafraum verhält, kann das auch positiv für ihn sein.

    Aber auf den ersten Blick ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht. Ich denke aber, dass das für unseren Klassenerhalt eine absolute Kampfansage ist.
     
    Spechti und Wedaukicker gefällt das.
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Ganz ehrlich, wer will Ducksch hier sehen ? Zugegeben guter Kicker, aber der paßt, glaube ich, nicht hierher. Osawe auch nicht konstant, gegen uns allerdings bärenstark, Girth fände ich auch gut. So ist es oft, bei dem einem Verein in Ungnade gefallen, keine Leistung gebracht, beim anderen Klub mit einem anderen Trainer geht auf einmal etwas. So richtige Knaller werden wir nicht verpflichten können. Es bleibt immer ein Risiko. Die sportlich Verantwortlichen werden wohl auch jemand aus der Tüte zaubern, den hier niemand auf der Rechnung hat.
     
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Schätze mal es kommen noch 2 Spieler, wenn nicht sogar aufgrund der aktuellen Situation mit Neumann 3
     
    Ranger 58, STROLCH und Spartacus gefällt das.
  14. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Mit Wiedwald ist ein Anfang gemacht eine verunsicherte Abwehr zu stabilisieren! Auch wenn er lange nicht gespielt hat sollte er eine Verstärkung sein! Im Sommer kann dann über eine Folgeverpflichtung verhandelt werden, und da Wiedwald bei der Eintracht nur noch die Nr. 3-4 war besteht da eine realistische Chance! Mal sehen was noch kommt, der Anfang ist gemacht!
     
    Wedaukicker und Mario gefällt das.
  15. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist es denn nicht mehr möglich einen neuen Deal im Sommer mit der Eintracht auszuhandeln? Stimmt der Kuchen ist ja schon gegessen, sorry hab ich ganz vergessen... :verzweifelt:
    Ich denke nicht das Wiedwald nächste Saison in Frankfurt spielen wird. Warum auch? Er tut es diese ja auch schon nicht.
    Klar kann immer was passieren, das ist aber recht unwahrscheinlich.
    Wenn er jetzt sofort helfen kann, ist es eine Bereicherung. Ganz klare Sache
     
    Docsnyder und Wedaukicker gefällt das.
  16. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Echt eine dicke Überraschung. Prinzipiell freue ich mich Wiedwald wieder hier zu haben. Je nachdem wie es in Frankfurt mit Trapp weitergeht, kann ja vielleicht sogar was Längerfristiges draus werden.
    Würde mich nur mal interessieren, was uns so ein Leihe kostet. Allein das Gehalt von Wiedwald dürfte ja unseren Geldbeutel sprengen. Aber vermutlich kommt uns die Eintracht da entgegen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Naja, viel Spielpraxis hat der auch nicht. Ich habe auch ein wenig die Befürchtung, dass Grlic einfach dem Davari nicht traut :) Also... Denke schon, dass das ein Kampf um die #1 werden wird, an dem Davari schon lange nicht mehr teilnimmt. Mal gucken, wer dann wirklich am 29.1. auf dem Platz stehen wird.
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Mesenhöler hat ein großes Talent, insbesondere auf der Linie, aber nunmal große Schwierigkeiten in der Strafraumbeherrschung.
    Wiedwald bringt nun eine gewisse Präsenz mit, die unserer Abwehr einen gewissen Rückhalt geben kann.
    Mesenhöler kann das halbe Jahr nun von ihm lernen und wird dann gestärkt ins neue Jahr gehen. Davaris Vertrag läuft sowieso aus.

    Und eventuell kann man Wiedwald auch über diese Saison halten wenn man in der 2.Liga bleibt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Unsere größte Baustelle ist das Mittelfeld. Nach hinten und vor allem nach vorne nicht gut genug.
     
    Moers1963 und Wedaukicker gefällt das.
  21. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Bin gerade echt erstaunt ich hoffe das es ein offener Kampf wird. Sehe eigentlich keine Probleme auf der Torwart Position ausser davari :-d

    Naja freue mich das wiedwald wieder da ist.

    Denke trotzdem das im Mittelfeld was kommen muss. Hoffe da ist noch was Geld da.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt kommt ein Torwart?!:nunja:
    Hoffentlich muß er nicht hinter der jetzigen katastrophen IV spielen! :verzweifelt:
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke das die Eintracht uns und Felix entgegen kommt. Er wurde ja damals von Frankfurt mit anderen Perspektiven verpflichtet bevor die Trapp zurück geholt haben.
     
  24. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Bei leihen wird meistens das Gehalt aufgeteilt .
     
    RogerLjung gefällt das.
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja man muss sich nur mal die Entstehung des 0:1 gegen Dresden anschauen. Ein guter Torwart hätte Strafraumbeherrschung gezeigt und wäre raus geeilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  26. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Saison Aus für Neumann.
    Baffo im Probetraining.

    Ok
     
  27. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Ich kann die Verpflichtung von Wiedwald voll verstehen, da Mesenhöler null Souveränität ausgestrahlt hat und somit der Abwehr auch keine Sicherheit geben konnte.
     
    Mario, Vorstopper, duissern07 und 6 anderen gefällt das.
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Neumann ist gefühlt schon 3 Monate verletzt und ich glaube nicht, das TL Baffo erst seit gestern im Kopf hat,
    deshalb verstehe ich nicht, dass man diesen IV nicht schon eher ins Training geholt hat, so holt man sich doch
    schon ein Überraschungs Ei an Bord.
     
  29. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Wiedwald ist schon ein Knaller, obwohl wir auf dieser Position nicht den größten Bedarf hatten. Natürlich eine Klatsche für Mesenhöler, schade für den Jung, aber richtig Sicherheit hat er nicht gerade ausgestrahlt. Vor allem keine Strafraumbeherrschung, aber auf der Linie gut. Jetzt noch was Gutes für das offensive Mittelfeld und Baffo alsn Ersatz für Neumann. Dann sind wir gut aufgestellt. Blomeyer würde ich verleihen, der Jung ist gut, benötigt aber Spielzeit.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  30. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Und dann bleibt Mesi Stammkeeper, ich lach mich schlapp :-)
     
  31. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,866
    Ort:
    Bocholt
    Na da man Mese wohl offensichtlich nicht vertraut, warum nicht noch Flekken für die Rückrunde ausleihen:Doh!:
    Dann haben wir im Tor wenigstens 2, die keine Spielpraxis haben und schön Geld mehr oder weniger unnötig ausgegeben.
    Sorry, aber wir haben ganz sicher andere und größere Probleme als im Tor.
     
    Die wilden 70er und HJG gefällt das.
  32. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ne, der ist glaube ich bei Ingolstadt :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Absolut. Aber das, was @DU59 oben geschrieben hat, ist schon richtig. Das ist 'ne Ansage an die Mannschaft. Du merkst ja schon, was hier im Forum los ist.

    Was meinste, was da in der Mannschaft passiert mit solchen Entscheidungen? Hier ist ganz klar der Ausnahmezustand in Kraft getreten :)
     
  34. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Richtig, wir haben auf der Torhüterposition angesichts der Probleme in Sturm und Innenverteidigung keinen großen Bedarf. Es fehlt uns nur eine taugliche Nummer 2.

    Wir haben aber Bedarf an frischem Blut, neuen Reizen in der Mannschaft und echten Typen. Und das ist Wiedwald wohl. Kein ruhiger Vertreter, sondern eine imposante, erfahrene Gestalt, die den Rand aufmacht.

    Ich glaube, wir müssen diesen Transfer ganz stark in diesem Lichte und im Kontext „Hierarchie“ und „Führung“ sehen.

    Das macht aber auch eines klar: Wiedwald wird wahrscheinlich Nummer 1, denn nur so kann er wirken. Und Frankfurt erwartet sich auch Spielpraxis von dem Deal. Natürlich muss aber die Leistung in der Vorbereitung stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
    MSV_Tobi1990, Mario, Toppaz und 14 anderen gefällt das.
  35. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar, Wiedwald kommt zu uns, um sich auf die Bank zu setzten:panik2: Na ja besser als Tribüne bei der Eintracht.
    Zum Glück haben wir einen Trainer, der doch mehr Weitblick hat, als manch User hier.
    Wie kann man Mesenhöler attestieren gut gespielt zu haben, einer schreibt sogar, er hätte keine Fehler gemacht!!
    Ein Forum ist dafür da, dass man sich austauscht und oft verschiedener Meinung ist, nur man sollte doch schon etwas
    realistisch sein in einer Beurteilung der Leistung und die war nicht nur in meinen Augen nicht gut!!
     
  36. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Der erste Transfer ist nur ganz selten der Schlüsselspieler. Hier sagt die Reihenfolge der Abschlüsse nichts über die Wichtigkeit der Planung aus, sondern viel mehr, dass die drei Parteien hier schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.
     
  37. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn Wiedwald und Baffo an ihre alten Leistungen anknüpfen können, und wir dazu noch einen Lewerenz bekommen könnten, wäre ich ziemlich optimistisch was den Klassenerhalt angeht.
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Zu welchem Fazit hier manche bei der Transfers bzw. Probetrainings kommen ist schon erstaunlich.

    Wir sind ganz am Anfang der Transferperiode und es wird wohl noch einiges an Zu-/Abgängen passieren. Wenn der Kader steht kann man das ja gerne bewerten.

    Ich verstehe auch nicht warum ( junge ) Spieler nicht mit Konkurrenz klar kommen sollen. Mese gehört weiterhin zum Kader und kann sich beweisen. Vielleicht lernt er von Felix, vielleicht setzt er sich durch.
    Vielleicht wechselt er im Sommer, vielleicht bleibt er.
    Wichtig ist doch jetzt mit einem qualitativ/mental konkurrenzfähigem Kader in die RR zu gehen.

    PS: Würde sich Mese im Februar verletzen und wir würden mit Davari absteigen, wären hier einige die Ivo vorwerfen würden das er Verletzungen in der Kaderplanung nicht ausreichend berücksichtigt hätte und uns auf der Torwartposition nicht besser aufgestellt hätte.
     
  39. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Eine der für mich größten Baustellen ist mit dem Transfer von Felix gestopft.

    Spiele werden im Sturm gewonnen. Der Klassenerhalt geht nur über die Defensive.

    Jetzt noch die Defensive stärken (vor allem auf der 6, um Fröde Konkurrenz zu machen und seine Leistung zu verbessern und um Tashchy wieder in den Sturm zu ziehen) und ich bin zufrieden.
     
  40. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,040
    Hab das Gefühl, beim Trainingsauftakt morgen, erwarten die Zuschauer noch irgendeine Überraschung :D

    Der gennante Ole Käuper steht übrigens vor einem Wechsel nach Aue.

    Ich glaube wir können hier spekulieren wie wir wollen, Ivo zaubert da eh irgendeinen anderen Spieler her ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  41. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wiedwald Überraschung ja, Nachvollziehbar...ja!!
    Ein sicherer Keeper stabilisiert auch eine Abwehr, er ist im Strafraum präsent und auf der Linie ein Guter. Genauso wichtig wird sein, wenn er einen Abwehrspieler "anspricht", hat das eine andere Reaktion zur Folge als wenn Mesenhöler "stellt".
    Hoffentlich hat Felix einen guten Start, das kann zur Initialzündung ins positive führen.
    Nun noch ein Knipser....
     
  42. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    :D keine Verwechslung, nur einfach zu schnell geschrieben, Torgefahr und Spielstärke bleiben - aber er bleibt Innenverteidiger mit gelegentlichen Ausflügen ins Mittelfeld. Wenn er in Ingolstadt nicht als Teil des Problems gesehen würde, würde man ihn nicht aussortieren - die entscheidende Frage ist das: Warum?
     
  43. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Exakt. Und entweder irgendeiner, mit dem keiner rechnet, weil man ihn außerhalb unserer Reichweite vermutete, oder irgendeiner, den kein Mensch kennt und uns alle auf dem Platz überraschen wird .)

    So :) Soviel zum Thema Erwartungshaltung. Auf geht's.
     
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Matip ist nicht der Einzige, der bei den Audis ausgemustert wurde. Mit Matip will Keller ein Zeichen setzten, mal sehen, ob es richtig war.
    Matip ist absoluter Führungsspieler, hat früher beim FC, oft auch aussen und auf der 6 gespielt. Für mich leider zu Alt, aber er steht im Saft, im Gegensatz zu Baffo!!
    Vielleicht lockt die Heimat:nunja:
     
    Wedaukicker, Diplom-Zebra und shanghai gefällt das.
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn ich drüber nachdenke... Matip hat für uns schon mehr Tore geschossen als die meisten in unserem Kader :)
     
    Matze, MyKee, yogi und 3 anderen gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Sag ich doch ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Vielleicht wäre ja Gianluca Gaudino eine Möglichkeit im Spiel nach vorne mehr Varianten zu erhalten.

    Momentan vereinslos, hält sich in Gladbach fit und müsste seine letzte Chance nutzen wollen.

    Vielleicht einen stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten und Schnellhardt Konkurrenz machen.

    Dazu noch einen gestandenen 6er.
     
    Wedaukicker und Knäcke gefällt das.
  48. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Gaudino wäre von der Qualität her sicherlich eine Verstärkung.
    Und da er mittlerweile schon ein halbes Jahr ohne Vertrag ist, könnte man ihn zumindest mal kontaktieren.
    Besser ein Vertrag in Liga 2 als gar keiner, und er könnte sich, wenn er denn will , für höheres empfehlen.
     
    Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  49. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Der hat seit Aufzeichnung seiner Leistungsdaten ( B-Jugend ) insgesamt 11 Scorrerpunkte ( 4 Tore - 7 Vorlagen )
    Ich denke wir brauchen jemanden im zentralen Mittelfeld der ein Spiel gestalten kann aber auch mal torgefährlich ist .
    in der jetzigen Situation sollten wir nach anderen Spielern ausschau halten . Zur nächsten Saison könnte er interessant sein falls wir dann noch 2 Liga spielen .
     
    Zebronaschik gefällt das.
  50. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Seine Leistungdaten kenne ich leider nicht.
    Ich weiss nur , dass er nicht die schlechteste Ausbildung genossen hat, und bei den Lederhosen auch ab und an mal eingesetzt wurde.
    Sooooooo schlecht kann der Junge dann wohl kaum sein.
    Und darüber hinaus, vergisst du wohl, dass wir nicht Chelsea oder Real sind.
    Anspruch und Realität sollten doch einigermaßen zueinander passen.
     
    HshEisbaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden