Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    @Spartacus ist das ein Fakt? Oder warum schreibst du so bestimmt!
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Ein Fakt ist gar nichts. Aber wenn du dir die Bochumer die letzten Jahre anguckst, wirst du viele Parallelen finden. Hamburg und Köln sind einfach zu stark und die Unterschiede zwischen erster und zweiter Liga sind zu extrem, als dass ich irgend einem Zweitligisten eine wirkliche Chance in der Relegation einräumen würde. Wie Bochum allerdings hier hochgefeiert wird ist schon sehr komisch... Bundesliganiveau soll deren Kader haben...Muss wohl an unser Tabellensituation liegen...
     
    Pawel, Mario, TaktikFuchs und 3 anderen gefällt das.
  3. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Du hast ja Schal und Trikot immer noch nicht verbrannt. Wer geht denn mit so einer Haltung an Spiele ran?! Wenn's nach dir ginge, hätten wir auch nicht nach Köln fahren müssen, und hätten die Woche besser noch zur Regeneration genutzt.

    Zoller muss erstmal wieder in die Mannschaft finden, Sam prügelt sich wieder mit Wolze, und vergiss mal nicht, dass wir auch wieder mit der ersten Mannschaft spielen werden. Schau dir mal bitte an, wie das 1:1 kassiert wird. Und schau dir mal das Hinspiel an. Das war das erste Spiel, bei dem wir völlig unverdient verloren haben. Bochum hat nix auf die Kette bekommen, außer dem Freistoß, der keiner war.

    Weiterhin hat Bochum da mit deinem gebliebten Pantovic und Ganvoula gespielt. Die Partie wurde uns zerpriffen, wir hatten 60% Ballbesitz und 25:5 Torschüsse. Deine Bochumer Über-Mannschaft war vor wenigen Monaten bereits absolut schlagbar.

    Wenn schon alle auf der Heimschwäche rumreiten, lann man ja mal die Auswärtsstärke loben. Demnach wird's wohl da auch besser werden - so rein statistisch gesehen.

    Ich sehe keinen Grund für die Schwarzmalerei. Ich will nicht warten, bis Ingolstadt und Magdeburg zu Besuch kommen. Ich will die Spiele gewinnen, die uns keiner zutraut, und damit fahren wir ironischerweise derzeit am besten.
     
    Chrisi gefällt das.
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Ich vermute mal ähnlich wie Ingolstadt, oder?
    Ja die haben eine gute Mannschaft. Aber ob es dazu reicht, um aufzusteigen, bin ich mir nicht so sicher.
    Auf jeden Fall wird Bochum nicht ohne Niederlage aus dem Januar kommen.
     
  5. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Hui. Scheint hier komplett untergegangen zu sein:

    https://www.transfermarkt.de/berich...ndler-transfer-im-winter-vor/view/news/325630

    Der Effzeh will wohl den Schindler von Kiel haben. Taktisch klug natürlich, weil der im Sommer ablösefrei zu haben wäre. Da stürzen sich dann andere Leute drauf, oder es gibt eine längere Laufzeit. Aber, dass der noch nicht verlängert hat wird seine Gründe haben. Kiel wird sicher auch einige Auflagen wegen des Stadions haben. Wenn das Angebot fair ist, bin ich sehr gespannt, was die Kieler machen. Das würde die Karten auch nochmal neu mischen. Für Kiel sicherlich eine kleine Zwickmühle.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Ingolstadt beginnt die Einkaufstour und steht kurz vor der Verpflichtung von Tschauner aus Hannover. Medizincheck soll er bereits bestanden haben. Ingolstadt wird nochmal ordentlich einkaufen :rolleyes:.
     
  7. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Im Tor können die noch nen Dutzend mal nachlegen...
    Abgesehen davon hat Ingolstadt eh schon, auf dem Papier zumindest, einen recht guten Kader für die 2. Liga. Nur solange das so paßt wie bisher, sollen se weiter blind kaufen ...
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  8. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich glaube nicht, dass nur der FC Interesse hat. Der Kieler Manager sprach ja schon von Abschied , da er nicht verlängern wollte.
     
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Schon klar. Aber so wäre es ein Transfer innerhalb der Liga. Markus Anfang und er kennen sich, Schindler will Fußball und keine zweite Geige spielen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Köln die erste Wahl wird.
     
  10. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso? Gibt zahlreiche unzufriedene Spieler auf den Tribünen, die sich ausleihen lassen wollen.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und zebra-süd gefällt das.
  13. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,433
    Ort:
    Duisburg
    Da bleibt für andere Vereine schon bald nicht mehr viel Qualitatives auf dem Transfermarkt übrig.
     
  14. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,001
    Ort:
    Neapel
    das war doch klar, dass Ingolstadt und Magdeburg, vielleicht auch noch Sandhaufen, Bielefeld und Darmstadt versuchen, sich in der Winterpause zu verstärken. Denn keine Investition in der Winterpause ist zu vergleichen mit der finanziellen Katastrophe beim Abstieg in die 3. Liga.

    Schaun mer mal, ob, wann und wen unser SD aus dem Hut zaubert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pauli will auch noch mal aufrüsten....aber wer da im Gespräch ist, ist schon eine andere Liga (obwohl sie ebenfalls 2. Liga spielen)

    https://www.transfermarkt.de/fc-st-...ts-unvernunftiges-tun-ldquo-/view/news/326136

    Ersatz könnte dabei aus der 1. Bundesliga verpflichtet werden. Als mögliche Kandidaten nennt das Hamburger Abendblatt
    Tim Kleindienst vom SC Freiburg (23) und Mainz-Profi Emil Berggreen (25), die beide aufgrund von Verletzungen kaum oder
    gar nicht in dieser Spielzeit zum Einsatz kamen.

    Gegenüber der Bild-Zeitung ergänzte der Sportchef zudem über die finanziellen Mittel:
    „Für uns kommt ein Kauf ebenso wie eine Leihe in Frage. Bei der Verpflichtung ist auch
    die Zahlung einer Ablöse denkbar. Aber natürlich muss das in unseren wirtschaftlichen
    Rahmen passen. Wir werden da nichts Unvernünftiges tun.“
     
  16. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    4,253
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  17. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Die fangen dann mit dem erneuten Aufbauspiel ganz hinten an oder was? :) Bin mal gespannt, was da noch kommt. MD wird wohl kaum Kohle haben, FCI kann auch in 5 Wochen keine komplett neue Mannschaft aufbauen. Hab' zwar vor ein paar Wochen noch gedacht, dass die sich berappeln werden, aber da habe ich mittlerweile arge Zweifel.
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Und am Ende wird es dann Alex Meier:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...lis-coup-alex-meier-zurueck-auf-den-kiez.html
     
    Hansemann und DU59 gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra1973 gefällt das.
  20. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    " Der Kader hat Qualität, die Mannschaft ist intakt und das Glück wird bald zurückkehren". Sollten mir die Sandhäufer Worte irgendwie bekannt vorkommen ? ? ?
     
  21. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ja, hört man auch genau so aus Magdeburg. Oder erkennst Du da noch einen anderen Verein?:D
     
    Stefe75 und Wirschaffendas gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hätte ich auch früher drauf kommen können , ich Doofi. . Ich lese doch jeden Morgen den Magdeburger Stadtanzeiger den ich hier in Meiderich aboniert habe. Neeeee, einen anderen Verein erkenne ich NATÜRLICH nicht.
     
    Vorstopper und Wirschaffendas gefällt das.
  23. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,774
    1. FC Magdeburg nimmt Kirchhoff und Perthel unter Vertag
    Link: https://www.liga2-online.de/1-fc-magdeburg-nimmt-kirchhoff-und-perthel-unter-vertag/

    Im ersten Moment zwei dicke Namen. Gerade Kirchhoff. Im zweiten zwei Verletzungsanfällige Spieler. Wenn beide Fit sind und zur alter Stärke finden, zwei starke Transfers für Magdeburg.

    Ich bin echt gespannt was die Konkurrenz aus dem Hut zaubert. Momentan schau ich nur auf Platz 15. Dabei sind Sandhausen und Magdeburg für mich (leider mit uns) die Abstiegsfavoriten. Die Namen lassen sich schon einmal sehen.

    Ich hoffe Ivo zaubert uns noch den ein oder anderen Winterneuzugang. Daran habe ich aber keine Zweifel.
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kirchhoff ist trotzdem eine Granate. Das setzt uns unter Druck.
     
    dirk82 gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Puh beide sind definitiv ne Hallo wir Leben noch an die Konkurrenz. Wobei beide erstmal nachweisen müssen, dass sie voll leistungsfähig sind ohne große Spielpraxis.
    Perthel ist ja äußerst Verletzungsanfällig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Was für eine Ansage, Perthel gefühlt, die letzten 3 Jahre verletzt und Kirchhoff, das gleiche Ü-Ei, wie Baffo bei uns.
    Was meinst Du, warum Kirchhoff nur einen halb Jahres Vertrag bekommt, weil der so ein Kracher ist!?
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich ja nachträglich noch geschrieben, gehe aber auch fest davon aus, dass es nicht die einzigen Magdeburger Transfers bleiben, hatten sie ja schon groß angekündigt. Trotzdem sind beide erfahrene Spieler denen es den Magdeburgern definitiv gemangelt hat. Heißt nicht, dass ich sie hier sehen wollte, eher nicht. Aber die werden auch nicht für Noppes spielen.
     
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Habe zur Zeit das Gefühl, die 2. Liga bedient sich an der Resterampe. Man sollte doch schon einige Transfers genauer beleuchten,
    was bringt mir ein Spieler, der fast 1 Jahr aus dem Spielbetrieb oder ständig verletzt ist.
    Bin schon überrascht, dass der Name Polanski bisher nicht gefallen ist, nur er fand die Russen Idee spannender, als manch Zweitligisten,
    vielleicht landet der auch in Krefeld!?
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,010
    Zustimmungen:
    68,266
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark

    Nicht nur Perthel. Kirchhoff hat in den letzten 4 Jahren knapp über 30 Spiele gemacht. Großer Name, aber vermutlich eine noch größere Wundertüte!
     
    Oliver71, Stefe75, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
  32. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,066
    Zustimmungen:
    17,840
    Ort:
    Bocholt
    Das sieht für mich alles mehr nach Panik aus, als nach durchdachter Strategie.
    Mavraj hat diese Saison auch erst 5x gespielt, mit Pokal 7x. Und ist auch erst Mitte September bei seinem neuen Club unter gekommen. Ist der Plan von denen, alles zu verpflichten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, damit den ja kein anderer holen kann :nunja:
     
    Toppaz gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Vorallem wieso schmeißt man Matip raus, um Mavraj zu holen? Vorallem weil man anscheinend dringend Erfahrung sucht.
     
    Diplom-Zebra und Raudie gefällt das.
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,125
    Zustimmungen:
    62,363
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Vielleicht Machtdemonstration des neuen Trainers? Matips Wort dürfte im Club und in der Kabine einiges an Gewicht haben, möglicherweise sieht Keller darin eine Gefahr. Ein bisschen wie bei Tedesco und Höwedes.
     
    Diplom-Zebra und Spartacus gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,679
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube einfach, dass Ingolstadt Keller die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, um einfach mal hart durchzugreifen. Ein Osawe hat ja zum Beispiel kaum Chancen bekommen, der wird gleich mit ausgemustert. Leipertz steht in Heidenheim ganz oben auf der Liste, vom Alter und Profil auch jemand der zu Keller gepasst hätte.
    Nebenbei holt man dann noch mal den ein oder anderen ohne zwingend jemanden abgeben zu müssen. Bislang machen mir die Transfer der Ingolstädter wenig Angst. Finde es aber ein Unding einen verdienten Spieler wie Matip, der großen Anteil an den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte dieses Dorfvereins mit Audi im Rücken hat, in die U21 zu degradieren.
     
  36. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Diekmeier verschlägt es nach Sandhausen!
    Alle Relegationen mit Nürnberg (2009, 2010) sowie Hamburg (2014, 2015) hat er gewonnen.
    Naja Sandhausen steigt eh direkt ab ;)
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Zebra1973 gefällt das.
  38. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Gesundes neues Jahr für alle hier!
    Ich kann nur spekulieren. Sollten wir wieder erwarten doch nicht die Liga halten, wäre er für Liga3 zu teuer. So kann er beweisen was er kann und wenn wir nicht absteigen steht einer weiteren Verpflichtung bestimmt nichts entgegen!
     
    Toppaz gefällt das.
  39. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Kirchhoff: Absolute Wundertüte. Der hohe Marktwert ist lediglich den britischen Preisverhältnissen geschuldet. Ist aber dennoch ein super Spieler. Der hat in der britischen Premier League und in der Championship (2. Liga) jedenfalls ordentlich Abstiegskampferfahrung :)

    Mit Sunderland ist er jedenfalls in der Premier League abgestiegen und mit Den Bolzenwanderern haben die am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft: https://www.transfermarkt.de/bolton-wanderers/spielplan/verein/355/plus/0?saison_id=2017

    Wenn man sich ein wenig durch die Spiele durch klickt, hatte er allerdings weder mit dem Klassenerhalt noch mit dem Abstiegskampf des Vereins viel zu tun. Der hat irgendwie kaum gespielt. Und wenn er hätte spielen können, saß er auf der Bank.

    Bin da mal sehr gespannt, ob das was bringt.
     
  40. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ihr habt da das gleiche Problem wie wir. Wenn der sich als die Granate raus stellt, die ihr hofft, dass er ist, dann wird der Vertrag bis zum 30.06. für euch zum Bumerang :)
     
  41. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ist wie mit den Reibekuchen in der Pfanne....man kann es drehen und wenden, wie man möchte.
    Ich bin froh, dass die Resterampe bald leer ist, denn solche Kaliber sollen besser wo anders spielen.
    Ist aber nur meine Meinung!!
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Warum? Wenn das mit dem Klassenerhalt endet, haben die doch dann trotzdem alles richtig gemacht.
     
  43. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Vielleicht gibt es ja auch eine Option bei Klassenerhalt. Den Vertrag kennen ja nur die beteiligten Personen
     
  44. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Klar, ohne Frage. Bin nur gespannt, was langfristig mit Kirchhoff ist. Völlig wertfrei.
     
  45. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Für zweite Liga Abstiegskampf beides absolute Kracher.
    Perthel ein Klotzer und Kirchhof ein feiner Fußballer , dabei noch das geile Publikum in Magdeburg denke das passt.
    Man muss auch mal die anderen loben wenn es so aussieht als ob es richtig wäre...
     
    blues gefällt das.
  46. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man beim MSV schon nix lobt, kann man ja zumindest die Magdeburger loben :)

    Find's ehrlich gesagt ein wenig gewagt, zumindest was Kirchhoff anbelangt. So einer braucht doch auch echte Spielpraxis. Beim Wiedwald sehe ich das wie bei jedem guten Torhüter. Die finden schnell zu alter Form zurück. Bei Leuten im Mittelfeld und in der Defensive bin ich da schon ein wenig anders gestimmt. Sieht man derzeit sehr gut bei Regäsel. Spielpraxis fehlt, im "falschen" Alter lange verletzt, gegen Dresden unterirdisch auf seiner Position. Wahrscheinlich reicht's tatsächlich für die zweite Liga. In der Bundesliga sieht man's immer sofort, wenn jemand lange raus war - außer bei Marco Reus. Der Typ ist aber auch nicht normal.
     
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    4,524
    Unsere Konkurrenz haut auch ganz schön rein, was Neuverpflichtungen angeht. Dabei finde ich die Abgänge vom FCI gar nicht uninteressant. Wie schon im anderen Thread erwähnt, halte ich Matip für eine Option für die IV.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Interessant Deine Aussage....Kirchhof mag sicherlich mal ein feiner Fußballer gewesen sein....

    2016/2017 > 7 Einsätze > Oberschenkelverletzung und Aussenmeniskusriss (!)
    2017/2018 > 4 Einsätze
    2018/2019 > ohne Verein

    Bei Perthel sieht es nicht viel besser aus...

    2016/2017 > 14 Einsätze > Knochenödem
    2017/2018 > 0 Einsaätze
    2018/2019 > 15 Einsätze

    Sorry für OT: wenn Ivo die Beiden verpflichtet hätte, wäre hier ein shitstorm ausgebrochen...
     
    Schumi, Aufsteiger04/05, STROLCH und 2 anderen gefällt das.
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,522
    Ort:
    Markelfingen
    Ein klein wenig irritierend an der Personalie Mavraj ist für mich schon, dass man einer Mannschaft ein Mentalitätsproblem austreiben will, indem man eine Schlüsselfigur aus einem Kader holt, der als eines der größten Mentalitätsdesaster in der Bundesligageschichte galt, der sich in der Niedergangsphase mit Fans und Trainer anlegte - dass Mavraj grundsätzlich was kann steht allerdings außer Frage.
     
    Blue Bally gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Die bisherigen Verpflichtungen von Sandhausen, Magdeburg und Ingolstadt kann ich mir nur mit sehr viel Angst und noch mehr Panik erklären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden