Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Nur weil wir nicht Chelsea oder Real sind müssen alle Patronen auch Treffer sein . Er hatte in den letzten 1,5 Jahren 4 Einsätze .
    Sollte er aber einen rein Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben und erhebliche Gehaltseinbussen akzeptieren , bin ich dabei .
    Er hat sich aber im Sommer verzockt weil er das eben nicht wollte .
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Das Problem mit den Leistungsdaten ist leider, das bei Vorlagen nur der letzte Pass zählt. Der vorletzte Pass oder gar der entscheidende öffnende Pass aus dem Mittelfeld findet da keine Berücksichtigung. Daher sind solche Daten auch nicht das alles entscheidende Kriterium, ob jemand geholt wird oder nicht.
    Gegen einen Gaudino spricht wohl eher seine Einstellung, die wohl seit seiner Zeit bei den Bayern unter Pep nicht die beste sein soll. Nicht umsonst ist er trotz seines vorhandenen Talents ohne Verein und hat auch bei seinem letzten Verein wenig gespielt.
     
  3. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354


    Und weil wir nicht Chelsea oder Real sind, ist es auch extrem schwer einen zentralen Mittelfeldspieler zu verpflichten der Spielpraxis hat,
    ein Spiel gestalten kann und dazu noch torgefährlich ist. Dies Spieler stehen nämlich leider auch auf dem Wunschzettel deutlich
    finanzkräftigerer Vereine und dazu kommt, dass genau diese Spielertypen auch nicht unbedingt auf schweinischen Abstiegskampf stehen :-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Januar 2019
    scuba, MSV_Tobi1990, Toni02 und 17 anderen gefällt das.
  4. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Gerade gelesen, dass ein Dennis Diekmeier ebenfalls auf Vereinssuche ist. Ist ebenfalls ein erfahrener RV und hat sogar seine Bundesliga Tauglichkeit bewiesen. Dann könnte Wiegel einen vorrücken oder evtl sogar auf die 6...
     
  5. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ja, er soll in konkreten Verhandlungen mit einem Zweitligisten sein. Das würde mE für beide Seiten passen. Wir werden es heute erfahren.
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Jan Kirchhoff und Timo Perthel nach Magdeburg :o
     
  7. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821
    Spielen wir schon in Liga 3? Die meisten beschweren sich über Ivo's Transferpolitik kommen dann aber mit einem Eilers um die Ecke, der seit Jahren nichts geschissen bekommen hat - nur verletzt war und im übrigen vielleicht 1 1/2 gute Saisons bei Dynamo in Liga 3 absolviert hat. Der hilft uns niemals weiter! Wir stehen im Abstiegskampf. Ich zitiere mal
    Wenn wir jemanden Verpflichten, sollte der auch auf den Platz stehen um helfen zu können.
     
  9. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Mit Kirchhoff hatte ich auch geliebäugelt :/
     
    Toppaz und Spartacus gefällt das.
  10. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Das ist wieder ein
    Das ist wieder ein Tonfall wie in Laar am Büdchen.
    Man was kotzt mich das an hier.

    Ich hab Probetraining geschrieben.
    Nicht verpflichten.
    Wenn er fit ist, dann ist er eine Verstärkung. Punkt
     
    Toni02, Die wilden 70er und bignik gefällt das.
  11. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,096
    Zustimmungen:
    23,821

    Tonfall? Hab ich Dich irgendwie verbal angegriffen? :nunja: Du bist aber schnell eingeschnappt, dass kenn ich ja sonst nur von meiner Frau. :traurig: Ich habe die Allgemeinheit angesprochen, die sich über Grlic und die Transferpolitik beschwert haben. Bei Eilers fehlt mir halt für ein Probetraining schon jede Art der Berechtigung. Wie erwähnt für mich hat der die letzten Jahre rein garnichts auf die Kette bekommen und hatte 1 1/2 starke Saison in Dresden in Liga 3. Da ist jede Minute Zeit die man in ihn investiert verschwendet. Zu Verletzungsanfällig, zu unkonstant. Punkt

    Aber da das Ding hier "Wunschkader" heißt, ist Dein Vorschlag völlig in Ordnung. :)
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da holt Magdeburg auf jeden Fall einiges an 1 und 2 Liga Erfahrung!!
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Beim lesen des Textes könnte man glatt auf den MSV kommen! Vor allem bei "gravierende Abstriche".

    Der Verteidiger ist bereit, für ein Comeback gravierende Abstriche zu machen. Sowohl bei der Spielklasse als auch bei den Finanzen. Zu den neuen Modalitäten gibt es offenbar konkretes Interesse eines Zweitligisten.
    https://www.bild.de/sport/fussball/...fang-um-karriere-zu-retten-59324340.bild.html
     
    Stefe75, Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,150
    Nach dem Transfer von Kirchhoff könnte es sich bei dem Zweitligisten aber auch um Magdeburg handeln.
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Naja Diekmeier hat wohl 100.000 im Monat (!) als Grundgehalt in Hamburg verdient, der würde selbst bei einigen Erstligisten große Abstriche machen müssen. Kommt übrigens aus dem gleichen Dorf wie Wiedwald, mit dem er ja in Bremen schon in der Jugend zusammengespielt hat. Die RV Position ist aber bei weitem die Position wo ich mir am wenigsten jemand Neues wünnsche, Wiegel war immer einer der Besten!
     
    Mario, MrHyde, Ingenieurs und 5 anderen gefällt das.
  16. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich tippe eher darauf dass der Russe zu schlägt und es Liga 3 wird. Maroh hat ja auch von 1. Liga geträumt und ist beim Russen gelandet.
    Haben Maroh und Diekmeier nicht den gleichen Berater!?
     
    Kieler-Zebra gefällt das.
  17. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Der Zweitligist ist wahrscheinlich der HSV. :brueller:

    Nach dem Wiedwald-Coup, mit dem wohl niemand gerechnet hatte, gehe ich davon aus, dass es verhältnismäßig viele Veränderungen im Kader geben wird. Wenn schon Bedarf auf der Torwart-Position gesehen wurde, dürfte es weitere Zugänge in allen Mannschaftsteilen geben. Ich hoffe, dass nicht die blanke Angst vor einem möglichen Abstieg die Hand bei der Vertragsunterzeichnung führt, sondern mit Verstand agiert wird. Nach außen geben sich Grlic, Wald und Co. ja sehr besonnen. Ich vertraue ihnen.

    Was in der 2.Liga möglich ist, zeigt der Wechsel von Kirchhoff nach Magdeburg. So etwas hätte ich nicht für möglich gehalten. Der hätte unserem Mittelfeld auch sehr gut getan. Aber vielleicht geht uns ja noch ein ähnlich dicker Fisch ins Netz.
     
  18. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Merkste selber, oder ?
    Eine Verpflichtung ohne Risiko , die gibt's nicht.
    Wenn sich die "Top-Verpflichtung" im ersten Training einen Kreuzbandriss zuzieht, war das dann ein Flop diesen Spieler zu holen?
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    #4
    Jan Kirchhoff


    Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Ablöse
    18/19 03.01.2019 [​IMG] Vereinslos [​IMG] [​IMG] 1.FC Magdeburg 2,00 Mio. € - [​IMG]
    18/19 01.07.2018 [​IMG] [​IMG] Bolton Wand. [​IMG] Vereinslos 2,00 Mio. € - [​IMG]
    17/18 22.02.2018 [​IMG] Vereinslos [​IMG] [​IMG] Bolton Wand. 2,00 Mio. € - [​IMG]
    17/18 01.07.2017 [​IMG] [​IMG] AFC Sunderland [​IMG] Vereinslos 3,00 Mio. € - [​IMG]
    15/16 07.01.2016 [​IMG] [​IMG] Bayern München [​IMG] [​IMG] AFC Sunderland 2,00 Mio. € 1,00 Mio. €

    Wie kann solch ein Spieler mit 2 Mios eingestuft werden. Bei Sunderland 1,5 und Bolton, ein halbes Jahr geschafft und
    einige Male Vereinslos.
    Wenn er jetzt eine Einstellung, wie Robben hätte, mein Körper ist mein Kapital, nur 90 % aller Profifussballer haben dieses leider nicht.
    Vielleicht schlägt er ja ein im Osten, schaun wir mal
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich zitiere mich mal selbst. Das muss ich relativieren. Habe mir mal seine Verletzungshistorie und die Anzahl seiner Spiele in den vergangenen Jahren angesehen. Puh, dass es soooo schlimm war, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
     
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Na und?
    Der eine mehr beim Arzt als beim Training und der andere mehr auf Vereinssuche als beim Training. Hätte Ivo die geholt, wäre er der jetzt der größte Versager, aber da sie bei der Konkurrenz anheuern, sind sie absolute Top-Transfers :verzweifelt:
    Gilt jetzt nicht direkt für dich, sondern ganz allgemein.

    Ups, falsche Zitat sehe ich gerade :o
    Ging mir darum, das Perthel und Kirchhoff nach Magdeburg gehen :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    Mario, Matze und karlhoppe24 gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Naja Diekmeier mit Kirchhoff zu vergleichen, wird ihm nicht gerecht. Der Junge war beim HSV immer eine der besseren, in Liga 1. Wir sollten das Geld aber lieber auf anderen Positionen einsetzen. Wiegel macht nen guten Job. Was ich aber ein wenig komisch finde, ist das einige hier wohl am liebsten die finanziellen Mittel nur in Defensivspieler investiert sehen wollen würden. Wir haben immerhin die schlechteste Offensive der Liga!
     
    Wedaukicker und Raudie gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Entschuldigung, aber Diekmeier habe ich mit keinem Wort erwähnt. Es geht mir nur um Perthel und Kirchhoff ;)
    Wo du recht hast ist, das wir uns auch offensiv verstärken sollten, nicht nur Sturm, sondern auch und vor allem bei den Zulieferern.Da liegt bei uns doch einiges im argen. Gefühlt spielen wir die wenigsten Chancen herraus, da würde auch kein Wunderstürmer helfen, wenn keine Bälle nach vorne kommen.

    Sorry, gerade gesehen, das ich den falschen Beitrag zitiert habe, bin da wohl verrutscht :o
     
    Ingenieurs und Spartacus gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, wenn man jetzt solch olle Kamellen ausem Archiv holt :verzweifelt: findet man bestimmt vom Felix auch einige ... blos beim Felix "müsste" man tief ins Archiv greifen.
    Denn er hat das letzte Jahr nie gespielt und war diese Saison nur 1mal im Kader der 1.Liga und 1mal im Pokal der Eintracht ohne aber nur eine Minute gespielt zu haben!:nunja:
    Wenn die Daten bei transfermarkt.de stimmen hat er sein letztes Spiel im März 2018 gemacht 0-3 Niederlage gegen Middlesbrough.
    Ich kann es drehen und wenden wie ich will, für mich ist dieser Transfer unnötig.
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    :brueller: "olle". Das war ja nur als Versinnbildlich der fehlenden Strafraumberrung gemeint. In jüngster Vergangenheit gab es einige davon.
     
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Also von der Prio wäre ich hinsichtlicher Neuverpflichtungen, nach der Felix Leihe wie folgt unterwegs:

    1. kampf und spielstarker 6er -> Mein Wunsch wäre Burnic
    2. IV mit Fähigkeiten zur Spieleröffnung -> mit Baffo könnte ich gut leben
    3. Stürmer -> Vielleicht fragt man bei der Eintracht nochmal nach Hrgota oder in Nürnberg nach Salli, da hätte man die Prio 5 auch direkt vom Tisch
    4. rechter Verteidiger -> Tobias Levels. Insofern Wiegel fit ist, sehe ich da aber auch eher weniger Bedarf
    5. Außenbahnspieler -> siehe Prio 3 oder auch Lewerenz, der hier ja schon genannt wurde
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Da ich kein Fan von ihm bin, sag ich mal „Glück gehabt“.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Unsere Konkurrenz hält sich anscheinend alles andere als zurück.
     
    dirk82 gefällt das.
  29. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Das gleiche habe ich mir auch gedacht :D
     
  30. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich bin auch kein Fan von Messi.
    Wenn er für uns die nötigen Tore schießen würde, könnte ich auch damit leben.
     
    Mario gefällt das.
  31. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Mir ist es total egal wer zu uns kommt.
    Prio 1, er hilft uns die Klasse zu halten.

    Und wenn er Theobald Kanninx heissen würde
     
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Als RV-Ersatz für Klingmann ?? - den Spieler der letzten Saison, der jetzt wieder in 18 Spielen eingesetzt wurde. Da wären hier aber schon die ersten auf die Barrikaden gegangen bzgl. Priorität. :D
     
    Bändit und gnadenteufel02 gefällt das.
  33. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ganz ehrlich. Die Konkurrenz hat genauso kaputte Mannschaften wie wir. Diese Panikeinkäufe werden da nicht sooooo viel rausreißen. Die Neueinkäufe werden keine Messis und Ronaldos werden. Auch keine Altstars á la Raúl wird da das Ruder rumreißen. Wenn was hilft, dann ist das Selbstvertrauen, Glück und mannschaftliche Geschlossenheit. Genau das fehlte doch allen Mannschaften und das können 2, 3 neue Spieler nicht der Mannschaft einhauchen.

    Wir haben noch Neumann zu ersetzten. Nach dem heutigen Training, auch wenn es zu schnell kommt, konnte ich keinen schlechten IV in Baffo sehen, als es Nauber oder Bomi wären. Empfand Hajri und Baffo ehrlichgesagt als ruhiger, als die anderen beiden. Ich rechne fest damit, dass er zu uns spätestens nach dem Traininslager zu uns stoßen wird.
    Das die Verantwortlichen keine voreiligen Schlüsse ziehen werden, wie ich es gerade tue, ist vernünftig und richtig. Aber nicht desto trotz, denke ich, dass wir Baffo bald bei uns begrüßen werden. Solle Blomi weiterhin keine Option sein, dann könnte noch wer kommen, denn 3 gestandene IV plus einen Hajri Notnagel sind zu wenig in meinen Augen.
     
    Gelbschnabel gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Der von mir genannte US-Boy Mohammed Kamara steht kurz vor einem Wechsel nach Paderborn. Also doch 2.Bundesliga ;)
     
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Quelle?
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. Claudinho74

    Claudinho74 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    35
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    U.a. hier: https://www.liga2-online.de/paderborn-zwei-amerikaner-im-anflug/

    Er ist zumindest in Fifa nicht schlecht ;) er streamt regelmäßig auf Twitch :D https://m.twitch.tv/sidneyprince
     
    trenchflow gefällt das.
  38. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Hab ihn in Berlin mal getroffen und paar mal spielen sehen. Cooler Typ und recht bodenständig. Spielerisch ein großes Talent.
     
  39. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,071
    Zustimmungen:
    17,869
    Ort:
    Bocholt
    Wenn ich das richtig sehe, hat der noch 6 Monate Vertrag. Da fällt ne Leihe erstmal aus. Vorher müßte der seinen Vertrag in Berlin verlängern, bevor man ihn verleiht.
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich denke kaum, dass Grlic und Lieberknecht nach solchen Talenten Ausschau halten. Die landen eher in Paderborn (Kamara), Aue (Käuper) und Kiel (Evina), weil die keinen großen Druck mehr haben. Dort kann man solche Spieler gefahrlos einsetzen und ihnen Spielpraxis gewähren. Wir suchen hingegen Führungsspieler. Das wurde ja schon gesagt. Ich hoffe, wir machen es aber nicht wie Magdeburg, Sandhausen und Ingolstadt, die in ihrer Not abgehalfterte Spieler mit viel Vergangenheit und wenig Zukunft holen.
     
    Kleener, Spartacus und Giggsy75 gefällt das.
  41. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Das wird aber sehr schwierig, da Führungsspieler oft auch ältere sind. Oft sind sie dann eben "abgehalftert". Hoffen wir mal auf Ivo´s Riecher(wie bei Wiedwald)
     
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Denke, das kann man nach der Verpflichtung von Wiedwald und den geschilderten Eindruck am ersten Trainingstag schon sagen. Baffo wird nicht sofort verpflichtet sondern zum Probetraining eingeladen. Wiedwald ist in seiner Rolle als Torwart einer, der nicht so an die Spielpraxis gekettet ist wie die Feldspieler. MD hat sich da zwei Wundertüten geholt, die man nur ganz schwer einschätzen kann. Aber ganz klar: Notsituation.

    Baffo wird auch noch medizinisch durchleuchtet werden, der Rest wird sich auf dem Platz zeigen. Wer weiß, vielleicht kriegt der auch nur 'n Vertrag bis zum 30.06. - abhängig von seiner Gesundheit. TL hat eine ganze Weile mit ihm gearbeitet, kann mir gut vorstellen, dass er da die Entscheidung stark mitbestimmen wird.

    Mal sehen, wie sich das alles auswirkt. Irgendeinen starken Mittelfeldmann da noch rein zu holen ist ja hier ein allgemein anerkannter Wunsch. 'n Torwart hätte ich am allerwenigsten erwartet und hätte mir auch keinen gewünscht, aber wenn er dann Wiedwald heißt und die gesamte Abwehr besser zusammen halten und vielleicht wieder stabilisieren kann, dann bin ich dabei. Wir brauchen auf jeder Höhe im Feld irgendeinen, der die Hosen an hat.

    Im Mittelfeld noch einen von der Sorte, oder Kevin neben Schnellhardt als Mittelfeldmann umschulen. So'n ball- und passsicherer Spieler wie Kevin Wolze wird unserem Mittelfeld neues Leben einhauchen.

    Also, im Ernst: Da wird spätestens nächste Woche wohl irgendwer bereit stehen. Bisher lagen ja alle Vermutungen außer dem offensichtlichen Baffo weit daneben.
     
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Das ist ja die Crux. Ich hoffe auf Führungsspieler zwischen 25 und 28, fußballerisch ein Gewinn, hungrig, bezahlbar...
     
  44. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Könnte ihr auch mal eine andere Quelle, als die BLÖD nennen?

    Mein Werbeblocker ziert sich permanent, einen Link zu diesen Schreiberlingen zu öffnen. :esreicht:
     
    Ortin Smur, HshEisbaer und Giggsy75 gefällt das.
  45. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn die Bild sicherlich das schlechteste Beispiel dafür ist, sollte man dann einen weniger rigorosen Werbeblocker nehmen :) Journalismus finanziert sich durch Werbung. In der heutigen Zeit haben die kaum eine andere Einnahmequelle im Online-Geschäft.

    Wenn die Bild nun einmal die ersten sind, die die Information haben, dann eher den eigenen Blocker anpassen als dass alle anderen ihr Verhalten ändern :)
     
  46. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...und verdammt schwer zu finden. Ein Führungsspieler in dem Alter mit Spielpraxis, Talent und Bezahlbarkeit - in der Winterpause? :) Die, die immer bei anderen Vereinen auf dem Platz stehen, stehen dort aus gutem Grund.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn man Leute wie Thy oder Lewerenz haben möchte, was ich befürworten würde, könnte es in der Tat schnell gehen. Bei Spielern die unter Vertrag stehen, sehe ich den Zeitpunkt eines Transfers eher gegen Ende der Transferphase.
     
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ist mit den Leihspielern auch immer so eine Sache. Können Leistungsträger werden ( Jule Koch ) oder Mitläufer ( Pamic, Heller , etc. ) oder floppen ganz:

    https://www.transfermarkt.de/aue-pr...interesse-an-schalkes-samson/view/news/326266

    Wie schon oben von @Psychozebra geschrieben, als Führungsspieler im Abstiegskampf zu riskant. Da lieber Spieler ( 26-32 ) die mit ihren Einsatzzeiten beim bisherigen Club nicht zufrieden sind und Veränderung suchen.
    Dafür müssen auch keine Riesenablösesummen fließen den auch andere Clubs sind froh ihren Kader zu verkleinern ( wenn Sie im Winter Zugänge bekommen ).
     
    Diplom-Zebra, CptFantastic und Spartacus gefällt das.
  49. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Lewerenz ist sehr interessant, wobei ich die Außen mit Engin, Souza, Stoppel und Gyau ordentlich besetzt sehe. Hat aber exzellente Scorerwerte und mir immer gut gefallen Hmm...

    Die Mittelachse sehe ich aber eher als unser Problem, neben Schnelli fehlt mir derzeit ein Typ Sukalo - Fröde ist es diese Saison leider bisher nicht. Zudem was wuseliges im Sturm mit Zug zum Tor wie Baljak früher, Thy sehe ich da aber nicht als Verstärkung.

    Bin echt sehr gespannt, was bei uns noch geht.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  50. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Den haben wir eigentlich mit Gyau. Lieberknecht hat ihn anfangs, auch in Köln, im Sturmzentrum eingesetzt. Ob aus Verzweiflung oder Überzeugung, weiß ich natürlich nicht. Dann kam halt seine Verletzung. Aber grundsätzlich kann er das, ursprünglich war das auch seine Position.
     
    Bernieboy56, MrHyde und CptFantastic gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden