Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gyau ist aber kein wuseliger Spieler, der geht einfach immer mit dem Kopf durch die Wand. Da bräuchte wir eher jemanden, der spielerische Lösungen findet.
     
  2. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So sehe ich eher Engin. Ich sehe Gyau mit viel mehr Übersicht, der auch mal einen Schritt zur Seite macht. Aber ja, mir fehlt auch ein neuer Chanturia.
     
    Toppaz und Wedaukicker gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die wollen mit ihm verlängern . Hertha lässt keine Top-Talente einfach so ziehen . . Der ist ganz gut und flexibel einsetzbar . Kann 10er 8er 6er iv und sogar auf den Seiten . Der ist ganz torgefährlich hat ne gute Technik und ist schnell . Könnte passen .
     
    HshEisbaer gefällt das.
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ja die haben aus ihren Fehlern gelernt. Früher wurden „Talente“ wie die Boatengs einfach verschenkt. Das passiert denen nicht mehr :D
    Der Sidney ist ein toller Junge, aber ich glaube nicht, dass er ins Profil passt. Da wird nach Spielern mit etwas Erfahrung gesucht.
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wir brauchen einen 2.Schmellhardt oder zumindest jm. der ihm den Rücken freihält. Dann werden unsere Stürmer auch wieder vernünftig in Szene gesetzt.
     
    Wedaukicker, Zebra1973 und karlhoppe24 gefällt das.
  6. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Man muß neidlos anerkennen, das dort bei den Broten gute Personalpolitik mit wenig Kohle gemacht wird.
    Der Kader dort ist toll zusammengestellt und funzt!
    Leider haben die uns so mittlerweile "rechts" überholt!
     
    Toppaz gefällt das.
  8. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Aus dem TL-Thread.

    Um ehrlich zu sein, habe ich einen solchen Artikel noch nicht einmal vom MSV gesehen.
    Es scheint intern einige sehr kritische Betrachtungsweisen zu geben, was auch gerechtfertigt ist. Die Hierarchie in der Mannschaft stimmt vorne und hinten nicht, dass fällt auch vielen externen Beobachtern auf.
    Ich halte es für vorstellbar, dass, neben einem neuen Kapitän, auch Änderungen im Mannschaftsrat geschehen und vielleicht sogar Spieler komplett aussortiert werden (zweite Trainingsgruppe).

    Zudem kommt es so rüber, als ob schon jetzt im Winter noch stark der Kader umgestaltet werden könnte.

    Vielleicht wird versucht, Mirko Boland (aktuell in Adelaide, Australien) zurückzuholen.
    https://www.transfermarkt.de/mirko-boland/profil/spieler/36255
    Definitiv ein Führungsspieler, den viele MSVler als Talent, TL aber vor allem als Kapitän und Lenker in Braunschweig erlebt und eingesetzt hat.
    Zwar schon in der abklingenden Karriere, aber sicher noch gut genug um uns Struktur und Ordnung auf Zweitliganiveau liefern zu können.

    Fortuna D'dorf versucht gerade, Jeff Bruma von Wolfsburg zu leihen. Damit dürfte die Luft für den Kollegen Andre Hoffmann in Düsseldorf dünn werden.
    https://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164
    Vielleicht versucht man es auch hier mit dem Modell Wiedwald. Sollte Düsseldorf in Liga 1 bleiben, werden die eh andere Kaliber verpflichten und Hoffi muss jetzt spielen.
    War ja schon in jungen Jahren hier sehr erfolgreich und führungsstark.
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Besser nicht! Der schafft es in Adelaide kaum noch in den Kader, da kann man dann nicht von ausgehen das er hier die Kohlen aus dem Feuer holen wird.
     
    Toni02, Stefe75 und Wedaukicker gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat weniger mit der Personalpolitik zu tun, sondern mit ihrer offensiven Art Fußball zu spielen. Wie Regensburg oder Kiel scheint es Spielern aus der 3. oder sogar 4. Liga besser zu liegen zu Aufsteigern zu wechseln, die offensiv agieren und auf Umschaltspiel setzen, als zu Mannschaften wie uns, die lange Zeit über Ballbesitz aus einer defensiven Grundordnung zum Erfolg kommen wollen. Der Amerikaner ist ne absolute Wundertüte und bei Vereinen wie Paderborn, die in ruhigeren Gewässern schippern besser aufgehoben, wir befinden uns im Existenzkampf, da brauchen wir andere "Kaliber".
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Möchte ich mir sehr, sehr gerne vorstellen, kann ich mir aber noch nicht. Wenn Grlic das gelingen würde, würde ich ihm die Füße küssen. :sonne::jokes46:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich sehe einen gesunden Gyau in unserem Sturm als gesetzt, aber ob Verhoek oder Gyau, die Jungs benötigen "Futter" (verwertbare Vorlagen!), wenn die regelmäßig kommen, dann wird's auch klingeln und unser Twist kann abgespielt werden!!
    ..es fehlt einer neben Schnelli, ob das Wolze bringen kann (?), wäre toll, aber viel Zeit für Experimente haben wir nicht...
     
    49 Jahre Fan, Wedaukicker und karlhoppe24 gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig davon, ob Boland eine Verstärkung wäre, gehe ich mal davon aus, dass es in Adelaide mehr zu verdienen gibt.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Heute wäre ich für dem nächsten Neuzugang bereit ;)
     
    Oliver71, Wedaukicker, Matze und 2 anderen gefällt das.
  15. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Baffo...
     
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Wurde in Hamburg nicht die mangelnde Fitness kritisiert? Er sollte wohl besser vorab einen Laktattest bei uns machen...
     
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Ne, der darf 3 Runden laufen und dann unterschreiben.
    5 Jahre, 7 Mio € Jahresgehalt.
    Manche Leute :rolleyes:
     
  18. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Eher Off-topic: in dem Fall Qualitäts-Journalismus:brueller:
     
  19. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ist André Hoffmann nicht verletzungsbedingt schon seit längerem raus?
     
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Er war raus, ist aber wieder genesen von seiner Gehirnerschütterung. Selbst wenn Bruma kommen sollte, glaube ich nicht, dass die Lackschühchen ihn abgeben werden.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Muss man ja nichts ganz so sarkastisch Antworten ;) wäre für mich nur der logische erste Schritt, da Torsten seine Fähigkeiten ja kennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019
    Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mir ne Leihe von Geis aus :kacke: und Wriedt von Bayern 2 wünschen. Beide könnten für neue Qualität in der Offensive sorgen .
     
    Ben1406 gefällt das.
  23. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Forza_Duisburg1902: Hat seit 2017 für die zweite Mannschaft der Bazis 49 Spielen immerhin 35 Buden gemacht. Zwar "nur" in der Regionalliga, aber so schlecht ist die Quote jetzt nicht. Die Frage ist nur, ob er auch zweite Liga kann. :nunja:
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Für die Offensive wurden ja schon häufig die gleichen Namen genannt.
    Für die Defensive bring mal Decarli ins Gespräch, steht angeblich auf der Liste der Spiele die Brügge verlassen könnten. Kommt an Mechele, Poulain, Mitrovic und Denswil nicht vorbei.
    Als Leihe wäre das schon nen Knaller.
    https://www.transfermarkt.de/saulo-decarli/profil/spieler/154578
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Geis' Vertrag endet im Sommer, kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Wäre aber Voraussetzung für eine Leihe. Außerdem ist der für uns wohl eine Nummer zu groß. Wriedt ist in der Regio-Mannschaft der Bayern gesetzt. Warum sollten die ihn verleihen wollen? Vielmehr möchten die doch sicher in die 3.Liga aufsteigen, und das werden sie mit einer solch für sie unsinnigen Leihe nicht aufs Spiel setzen. Der Abgang von Evina schmerzt da schon genug.
     
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Friede ist vom Typ her ganz ähnlich . Bisschen schneller und flexibler da er fast alles im Mittelfeld zentral spielen kann und auch auf den aussen defensiv und offensiv schonmal gespielt hat . Recht torgefährlich der mann .
    Das ist n halbes jahr her . Dort meinte man lediglich dasc er 6 Wochen braucht bis er wieder auf normalen Level ist . Er wird wohl kaum nur Zuhause gesessen haben .
     
  27. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lieberknecht hat den schon in Braunschweig rausgeschmissen. Und zwar wegen teamschädigenden Verhalten. Ist wohl der Spieler der garantiert nicht kommt bzw. kommen möchte .
     
    Stefe75, Toni02, MS-Exilzebra und 7 anderen gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rheinpreussenzebra: Wenn er wegen teamschädigen Verhalten in BS rausgeschmissen wurde möchte ich ihn hier nicht sehen. Einen Stinkstiefel können wir nämlich echt nicht gebrauchen!
     
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Lennart Thy kurz vor einem Wechsel in die holländische 1.Liga
    Damit hat sich die Diskussion um ihn auch erledigt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei Pauli scheint sich was zu tun.....

    Sowohl bei Ziereis als auch bei Avevor laufen die Verträge aus und noch steht auch nicht fest, ob dieser verlängert werden. (Quelle liga2-online)

    Beide haben noch 6 Monate Vertrag - Wechsel im Winter ohne Ablöse realistisch?

    Philipp Ziereis, IV, 25 Jahre, ehemaliger U20 Nationalspieler, Nebenposition RV
    https://www.transfermarkt.de/philipp-ziereis/profil/spieler/152627

    Christopher Avevor, IV, 26 Jahre, ehemaliger U21 Nationalspieler, Nebenposition DM, RV
    https://www.transfermarkt.de/christopher-avevor/profil/spieler/94174
     
    HshEisbaer gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bringst du die beiden jetzt ins Gespräch für den MSV?
    Beides sind Stammspieler bei Pauli und Pauli hat gute Chancen aufzusteigen
    Glaube kaum, dass da die geringste Möglichkeit besteht, die beiden mit Duisburg in den Zusammenhang zu bekommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  32. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich genauso. Wären beide interessant für uns. Aber warum sollte Pauli im Winter Unruhe da rein bringen?
     
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Angeblich sollen die Hamburger an Björn Paulsen von schwedischen Verein Hammarby IF interessiert sein.

    Der torgefährliche Innenverteidiger kann mit seinen 27 Jahren fast 200 Spiele in der ersten dänischen Liga vorweisen und war dabei an 33 Toren direkt beteiligt. Vor anderthalb Jahren wechselte er nach Schweden und hat auch dort mit 58 Einsätzen und 21 Torbeteiligungen in der schwedischen ersten Liga eine herausragende Quote für einen Defensivmann. Seine besondere Qualität liegt insbesondere darin, dass er neben seiner Stammposition im defensiven Zentrum auch auf der offensiven Außenbahn eingesetzt werden kann. Der Vertrag des ehemaligen dänischen U-Nationalspielers läuft allerdings noch bis Ende 2019, sodass in jedem Fall eine Ablösesumme fällig werden würde. (Quelle NDR)
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Tut mir leid, beides gute Spieler aber so dermaßen nicht unser Regal. Weder im Winter noch im Sommer wird einer von den beiden auch nur einen Gedanken daran verschwenden zum MSV zu kommen.
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Lennart Thy soll übrigens kurz vor einem Wechsel nach Zwolle stehen.
    Hätte mir ihn hier irgendwie gut vorstellen können. Warum weiß ich allerdings nicht :D
     
  36. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Ich lese hier zu oft, dass wir einen Hitzkopf oder eher Stinkstiefel nicht gebrauchen können.

    Meiner Meinung nach fehlen genau diese Typen, Spieler die voran gehen und nicht so weichgespült sind wie unsere.
    Wir kassieren doch nur noch Karten wegen meckerns, da haut doch keiner mal dazwischen und signalisiert so der Truppe, dass es weiter geht.

    Bitte kommt mir nicht mit Fröde oder so.
    Fröde spielt für mich nur Alibifussball, viel Rumgegrätsche aber null Ertrag. Hauptsache die Klamotten sind schmutzig aber ne gelbe Karte nach 10 Minuten und somit aus dem Spiel genommen.
    Genauso wie ein Iljucenko, der hüpft zwar bei den hohen Bällen hoch aber leider immer zu früh oder drunter durch.
    Als hätte der kein Shampoo mit um sich die Haare zu waschen. Ilju für mich ein Top-Kandidat für den KFC, die suchen doch noch einen Stürmer.

    Also wenn ich mir was wünschen dürfe, dann Drecksäcke.
    Sowohl vorne im Sturm, einen der tritt und kneift.
    Im Mittelfeld ebenfalls einen Spieler der dazwischenknallt und Signale setzt.

    Aber, ich hab ja keine Ahnung und sitze immer nur draußen :huhu:
     
    wadamaha, Norbertinho und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, war aber auch absehbar...
     
  38. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Stinkstiefel sind niemals Spieler, die voran gehen. Das eine ist das genaue Gegenteil vom anderen. An einem Stinkstiefel kann sich eine Mannschaft nicht aufrichten. Oder hast du dafür ein Beispiel?
     
  39. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Dazu fällt mir spontan der Name Stefan Effenberg ein. :rolleyes:
     
  40. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Vielleicht könnte man Pascal Köpke von Hertha ausleihen. Hat bei Aue gut geknipst.....
     
  41. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Ja, der Junge war klasse. Kann mir das nur regional bei ihm nicht vorstellen, dass der so weit von zu hause weg geht. Wenn ich mich recht erinnere, managet ihn ja sein Vater.

    Aber ist halt einer für die Front, kein Mittelfeldleader.
     
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    https://www.transfermarkt.de/pascal...er/193877/saison/2018/wettbewerb/L1/verein/44

    Junge, Junge. Ob der da so zufrieden ist? Bis Dezember war der nicht ein einziges mal im Kader, und dann wurde er nur bei Spielen mal eingewechselt, wenn das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war. Dann noch zwei Einsätze bei Hertha II, Regionalliga wohlgemerkt - das ist für einen Jungen von dem Kaliber mal gar nix.

    Dem würde ein Jahr in Liga 2 sicherlich noch gut tun. Vertrag hat er noch bis 2022. Wenn Hertha den nicht komplett verärgern will, leihen sie ihn zumindest irgendwohin aus. In der aktuellen SItuation sehe ich da aber auch keine realistische Leih-Station :)

    Dresden würde sicherlich passen, aber zum Erzfeind von Aue zu gehen ist sicherlich nicht sein Ding. Dass Hertha ihn an Union Berlin ausleiht, sehe ich auch nicht. Magdeburg ist auch nicht so weit weg, aber das ist auch kein Pflaster, auf das der Junge Bock haben wird. Aber ja. Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal irgendwo in die zweite Liga ausgeliehen, denke ich.
     
    Zebrastreifen1902 und Walterso gefällt das.
  43. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
  44. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Auf die Idee kommt Ivo nicht!
     
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Woher weißt du das denn? :nunja:
     
    Matze und Onkel Maus gefällt das.
  46. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Könnte passen? Ich weiß zwar nicht, um wen es da geht, aber bitte sofort verpflichten den Mann! Der kann ja überall spielen!! Wenn der jetzt noch TW könnte, wäre der ne eierlegende Wollmilchsau!!! ;)
     
    Hansemann gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vermutlich "Insiderwissen." :rolleyes:
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Worum ging es ?
     
  49. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Hoffe nach wie vor auf Bernd Nehrig von Pauli.
    Ein Arbeiter, der die Ärmel hochkrempelt und auf dem Feld voran geht.
    Nebenbei, ein wenig Fußball spielen kann er durchaus auch noch..

    Machet Ivo!!!!

    NUR DER MSV!!!!
     
    Docsnyder und tomy41 gefällt das.
  50. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Alles ist fleißig am verpflichten nur bei uns passiert irgendwie nix , zumindest gefühlt..
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden