Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am Besten alle Spieler verpflichten die man bekommt (egal welche Position) :verzweifelt:
    Wir schwächen die Gegner durch Transfers.....:brueller:
     
    Oliver71, Raudie, Ingenieurs und 3 anderen gefällt das.
  2. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Wir brauchen einen 6er, und dann Schnellhardt auf die 10er Position, würde mir schon reichen, Schnellhardt ist verschenkt auf der 6.
     
    Safety_47, Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne wir brauchen einen anderen Typen für den Sturm.
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Glaube ich persönlich nicht....Cauly und Co müssen nur ihre Leistungen der Vorsaison wieder erreichen....
     
  5. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube du verwechselst die Bayern mit dem VfB Eichstätt
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    Es geht darum, dass wir keinen top Spielmacher bekommen, der auf einmal zehntausend hundertprozentige einleitet...
    Aber unsere Stürmer sind alle vom gleichen Schlag, warten ewig auf Bälle die nicht kommen. Unsere Außen waren auch die letzte Saison nicht dafür bekannt ständig präzise auf die Mittelstürmer zu Flanken, deswegen wäre ich persönlich der Meinung ein zweiter Stürmer, der um den Mittelstürmer herumwirbelt und räume schafft, würde uns gut tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. Meggen

    Meggen Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8
    Genau, ein Stürmer muss her.
    Ich würde mich da sehr über Frederic Gounongbe freuen. Zufällig auch gerade vereinslos.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    ;)
    ? ? ??? Gib uns bitte mehr Input. Kennst Du ihn oder wie kommst Du drauf ?
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    ...dann bin ich mal gespannt. Ich denke ja immer noch, dass wir einen Mittelfeldmann brauchen.

    Aber die Trainingsbesucher sehen das alle anders. Ich bin raus und warte jetzt mal, was uns Ivo beschert. Wenn's ein Stürmer wird, staune ich.
     
    DU59 und Wedaukicker gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Schon geil wie viele Franz schon wieder auf dem Leim gehen
     
    Franz und Matze gefällt das.
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wer ist Franz? :nunja:
     
    Franz und Spartacus gefällt das.
  12. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    MRBIG gefällt das.
  13. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Sache ist ja die. Es ist nicht unbekannt das unsere Offensivkräfte nicht in der Form sind wie letzte Saison. Wenn man aber den ganzen Kader betrachtet trifft das bei fast jedem zu.
    Zu sagen Franz überzieht alles und übertreibt maßlos ist nicht richtig, aber das es völlig normal und alles gut ist erst recht nicht.
    Man muss nicht alles schlecht reden, man muss aber auch nicht jeden direkt an die Wand nageln der etwas negatives und das auch etwas extremer Ausdrückt.

    Das geht mir persöhnlich hier auch auf den Nerv.
    Klar es gibt hier Schwarzmaler, aber man muss eine Mitte finden!
    Aber dann zu sagen "Der geht ja völlig auf den Leim" da hab ich auch kein Bock drauf.
    Und warum? Weil dann Kategorisch Meinungen ins lächerliche gezogen werden. Und das muss wirklich nicht sein!
     
    Toppaz, Einbecker, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bitte bitte bitte Franz, schreib beim nächsten Mal fett Ironie daneben.
     
    Ketomo gefällt das.
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Die Wichtigste fehlende Stelle im Kader ist für mich ein Stürmer und zwar ein treffsicherer Stürmer. Verhoek und Sukuta Pasu haben über ihre Karriere hinweg nie kontinuierlich getroffen bei ihren Mannschaften, Ausnahme vielleicht einer Saison.
    Chancen hatten wir dieses Jahr genug in den Spielen, erinnere mich stark an die Spiele unter Gruev, wo es fußballerisch größtenteils funktioniert hat aber der Abschluss die reinste Katastrophe war.

    Folglich fehlt kein neuer 8er/6er, den ich trotzdem gerne begrüßen würde, sondern ein richtiger Goalgetter eines Kaliber wie Onuegbu in seinen 3. Liga Saisons. Auf der 8er Position hat man mit Schnellhardt, Daschner, Gartner(wenn fit) und auch einen Tashchy genug Optionen und wie gesagt an der Chancenkreation fehlt es nicht wenn Schnellhardt spielt.
    Einzig und allein über einen 6er lässt sich gerne streiten, da Fröde (meiner Meinung nach der wichtigste Mann aus der letzten Saison) hinter seiner Form herläuft. Sollte er aber in den ersten Trainingseinheiten überzeugen, brauch man da nicht reagieren.

    Einzig und allein im Sturm muss was getan werden. 13 geschossene Tore sagen alles aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und CEO51 gefällt das.
  16. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Mag ja alles sein. Aber jedem, der unsere Chancenverwertung als größtes Problem sieht, dem empfehle ich mal https://fivethirtyeight.com/ - habe in einem anderen Thread mal ein paar Statistiken von uns auseinander gepflückt, gerade keine Lust, den Post raus zu fischen. Interessant sind bei uns die expected goals ohne Abschluss. Da stehen wir oftmals bei einem Spielverlauf mit erwarteten Toren von 2-3 da, haben aber 0 tatsächliche Tore auf dem Konto. Ich rede hier nicht von den Abschlüssen aus aussichtsreichen Positionen, auch da sehen wir nicht gut aus. Aber schlechter noch sehen wir in der non-shot Statistik aus. Da spricht vieles für einen fehlenden oder schlechten letzten Pass bzw. Konter bzw. schlecht ausgespielte Ballgewinne.

    Ich bleib bei einem weiteren Mittelfeldmann, den wir brauchen. Der Sturm hat Qualität (außer Chancentod Iljutcenko), er muss nur entsprechend befüttert werden.
     
    Onkel Maus, DU59, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  17. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Ich spiele eurolotto wenn ich irgendwann den 100 Mio pott abziehe verspreche ich in den MSV zu investieren :)
     
    Docsnyder, Mario, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  18. exe57

    exe57 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    24
    Eines steht nach der Hinrunde für mich fest: dringend müssen die verletzen Spieler wieder fit werden. Dazu muss die Mannschaft disziplinierter auftreten. Zu viele gelbe Karten wegen Meckerei geht gar nicht. An den Spekulationen über mögliche Verstärkungen beteilige ich ungern und lasse mich lieber überraschen. Wiedwald isr für mich ein großer Gewinn. Ich denke Ivo und TL arbeiten da noch an einem besseren Kader, der durchaus die Klasse halten kann.
     

    Anhänge:

    49 Jahre Fan, Wedaukicker und Moers1963 gefällt das.
  19. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Was nutzt uns das ganze spekulieren.
    Wir wissen nicht welches Budget zur Verfügung steht und erst Recht nicht nach Wem die Fühler ausgestreckt werden.
    Und dann müssen die Wunschkandidaten auch noch an die Wedau wollen.
    Ich lass mich überraschen wer kommt.
     
    Matze, 49 Jahre Fan, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wird hier echt darüber gemeckert, das ein Spieler, den einige User gerne hier gesehen hätren, in die 3. Liga geht? Das zeigt doch wohl viel mehr, das nicht nur unsere Verantwortlichen der Meinung sind, das Nehring nicht mehr die 2. Liga zugetraut wird.
    Und das Lewerenz nach Magdeburg geht ist ne riesen Katastrophe. Der hat immerhin 4x diese Saison gespielt. Den muss man einfach holen ... Ivo ist echt nen Versager, der will lieber richtige Verstärkungen statt Kaderauffüller von der Konkurrenz zu holen.
    Ich bin gespannt, ob wir noch jemanden holen. Aber ich bin mir sicher, daß wir keinen holen, nur um einen zu holen.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt schon, aber Lewerenz wäre genau wie Thy oder Nehrig kein Kaderauffüller gewesen. Alle drei haben ihre Klasse schon nachgewiesen und wären wohl ablösefrei zu haben gewesen. Wenn noch höhere Kaliber kommen sollten, dann befürchte ich, dass wir nur mit Wiedwald und evtl. Baffo in die Rückrunde gehen...Wie soll man ein noch höheres Regal bezahlen?
     
  22. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Wiedwald war als vierter Torwart nicht einmal "Kaderauffüller" bei der Eintracht und ob er eine Verstärkung zu Mesenhöler darstellt ist fraglich.

    Ivo wäre für diese beiden Transfers (Nehrig, Lewerenz) hier gefeiert worden. Und das zurecht; beide hätten uns qualitativ deutlich verbessert und haben (im Gegensatz zu Wiedwald) in jüngerer Vergangenheit starke Leistung gebracht.
     
  23. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mich persönlich ärgert es, dass andere Vereine (Sandhaufen, Machdeburch) hier Ruck - Zuck alles in Sack und Tüten haben und wir - so denn überhaupt noch was passiert- wertvoller Zeit zur Integration möglicher neuer Spieler beraubt sind.
    Hoffe das zum Trainingslager die weiteren Verstärkungen da sind(DM, MS)
     
  24. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Gut Ding will Weile haben. Ich persönlich glaube, dass Ivo noch ganz andere "Pfeile im Köcher" hat. TL wird da auch so seine Vorstellungen haben, wer uns weiterhilft und wer nicht. Ich denke, dass wir noch 2-3 gute Leute dazu bekommen werden, die noch eine ganz andere Qualität haben, als die bereits Genannten. Ruhe bewahren und nichts an die Öffentlichkeit tragen, halte ich für seriös.
     
  25. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das hofft jeder - ein Kirchhoff sagt selbst, dass er das Kapitel Profifußball innerlich eigentlich schon abgeschlossen hatte - yep, so Leute bekommst Du schnell... .

    Mit Wiedwald und Baffo ist das Überlebensthema Abwehr aktiv in Arbeit. Da waren wir mit die ersten, die Vollzug gemeldet haben - im Mittelfeld wäre es wünschenswert - aber da fehlten zwischenzeitlich DREI Leistungsträger. Es ist auch nachdem was man in den Spielen gesehen hat, nicht abwegig davon auszugehen, dass unser Mittekfeld in Bestbesetzung + Gartner und Tashchy uns auch wieder eine andere Stabilität gibt.

    Ich verstehe einfach nicht warum wirklich ALLES in dieser Winterpause als Versäumnis oder Defizit dargestellt werden muss? Ich bin auch nervös, dieser Jahresausklang war nicht wirklich vielversprechend, aber wie gesagt: Wir haben grundsätzlich erhebliche Reserven im bestehenden Kader - wenn wir den körperlich wieder auf Vordermann kriegen.
     
    ze1970bra, Plato, Hooperman und 3 anderen gefällt das.
  26. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Kein Versäumnis und Defizit wurde von mir attestiert, sondern lediglich mein Bedauern geäußert, dass es einfach wieder länger dauert. Mag sein, dass einige potentielle Neuzugänge noch auf bessere Engagements hoffen, oder mit anderen einfach noch letzte Details zu klären sind...
    Ich sehe diese stillen Reserven nicht in unserem Kader. Aber mag sein, dass die vorhanden sind und wach geküsst werden können
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Vorstopper, C-Bra, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  28. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich gehe davon aus, das es um Leih-Spieler geht. Das Transferfenster ist noch eine ganze Weile auf und ich glaube wenn bei Torsten die Halsschlagader zuckt, schaut Ivo ganz genau hin, wen er braucht ;-)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Leute, wer hier wann Vollzug meldet, ist doch total wurscht. Abgerechnet wir sowieso nicht nach dem Transgerfenstet, sondern nach dem 34. Spieltag. TL und Ivo sind bekanntlich nicht erst seit gestern im Geschäft. Zebraherde bleibt locker!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Korrekt, aber Last Minute Überraschungstransfer waren nicht unbedingt die Stärke des MSV die letzten 10 Jahre:D.
     
  31. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ich gehe davon aus, dass nochmal in Frankfurt angeklopft wird(Stendera?)
    Jetzt wo Rode geholt wurde...
    Auch vorn hat man ein 19 jähriges Talent,
    welches Spielpraxis braucht( Vertragsverlängerung vorausgesetzt)
    Man kann gespannt sein.
     
  32. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Wer garantiert irgendwem, dass ein Neuzugang einschlägt. ....Schau auf den Sommer zurück. Also abwarten!
     
    Zebra1973 und TaktikFuchs gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stendera hat einen Wechsel im Winter selbst ausgeschlossen.

    So scheint man aber bei der Konkurrenz genauso wenig zu denken, wie beim MSV. Gerade Offensiv sind wir die Schlechtesten, defensiv gehören wir auch zu den schlechtesten drei Mannschaften.
    Unsere Tendez ist die schlechteste aller Teams da unter, mehr Bedarf als jetzt hab ich zuletzt 2015/2016 gesehen, wo wir finanziell noch schlechter dastanden. Und da sind wir dank Obinna und Chanturia immerhin noch auf den Relegationsplatz gerutscht. Darmstadt hat letztes Jahr auch dank seiner Wintertransfer nen bomben Rückrunde gespielt, die waren eigentlich im Winter gefühlt auch schon so gut wie weg. Ich wünsche Torsten Lieberknecht noch 2-3 Spieler, die mehr in sein System und seine Vorstellungen passen. Er scheint mir derzeit Feuer und Flamme vorzuleben. Im Stillen hab ich schon gedacht, vielleicht war es sogar doppelt gut, dass er letztes Jahr mit Braunschweig abgestiegen ist: a) weil er verfügbar war und b) weil er darauf brennt es dieses Jahr anders zu machen, wie Stoppelkamp letztes Jahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2019
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, es liegt gar nicht daran ob und wieviel neue Spieler zum Kader stossen, sondern ob es gelingt, dass die Mannschaft wieder an ihre Stärken glaubt und in der Lage ist, dass auch umzusetzen. Die Mannschaft muss wieder ZUSAMMENspielen und Egoismen zurückstellen....die Stürmer müssen wieder beweglicher werden und nicht ihre Gegenspieler decken und die Statik der Spiels zwischen Offensive und Mittelfeld muss wieder variabler gestaltet werden...wenn es dann noch gelingt, das Fröde endlich wieder seine Normalform findet, kann es die Mannschaft schaffen. Aufgrund des Ausfalls von Neumann wäre es in der Tat wichtig eine Nachverpflichtung vorzunehmen...Baffo könnte der Ersatz sein und befindet sich schon im Trainingsbetrieb.
    Auf Gartner*s Ausfall sollte ebenfalls reagiert werden, selbst wenn er wieder auf dem Platz steht, weil er wird sicherlich noch brauchen, um seine alte Stärke wiederzu finden. Das wird nicht von heute auf morgen stattfinden...
    Zum guten Schluss müssen die Stürmer von den Mitspielern endlich sinnvoll eingesetzt werden.. ich lasse Zufallsprodukte von Zuspielen nicht als vergebene Chancen der Stürmer gelten...
    Von daher bin ich, wie man weiß, für einen gestandenen Mittelfeldspieler....der die Position ZM/DM abdecken kann.
     
    CptFantastic und Wedaukicker gefällt das.
  35. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Die Rolle könnte wahrscheinlich Daschner ganz gut abdecken. Bei ihm sehe ich ähnlich gelagerte Stärken. Ich denke, wir sollten den Fokus nicht auf gute Ersatzleute legen, sondern eher auf Alternativen zu den etablierten, aber formschwachen Stammspielern (v.a. Sturm und IV, evtl. auch auf der 6 als Fröde-Alternative)
     
    dusi33 gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Gut das Spieler wie Lewerenz und auch Kirchhoff ablösefrei waren. Diese wollten bestimmt unbedingt zum MSV. Unfassbar das Ivo die nicht wollte.

    Tolle Zuschauerzahlen, super Stimmung im Stadion und und und. Und was macht Ivo? Er lässt die Fische von der Angel.
     
    Matze und karlhoppe24 gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Nachmittagseinheit entfällt heute, kann was heißen ;)
     
  38. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Ein Traum wäre Ujah. Der hat sich das bei Mainz auch anders vorgestellt..Ne Leihe mit erheblichem Gehaltsanteil bei 05 wäre doch was...er spielt und gut is'.
    In der Buli wird er sonst nirgends gebraucht. Auf sowas hoffe / von sowas Träume ich:-)
     
  39. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Und was genau stellst du dir vor?
     
    Matze gefällt das.
  40. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    TL denkt offen über einen Kapitänswechsel nach. Der krempelt die komplette Hierarchie um und aus diesem Grund denke ich, wird noch der ein oder andere Spieler kommen und gehen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  41. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Was für ein Murks. Das war sicher Ironie?
     
    Ingenieurs und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hoffe es mal für ihn :verzweifelt:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Käuper geht nach Aue.

    Auch er ist damit raus aus der Liste


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sven9902, es wäre schön, wenn Du - wie hier üblich - neben deinen Post die jeweilige Quelle angeben würdest. Danke!
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich lese die offiziellen Berichte meistens auf Facebook, da ich die meisten Mannschaften geliked habe:) die Quelle ist die offizielle Seite von Werder Bremen auf Facebook


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DU59 gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]Bitte schön:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DU59 gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und ich hab schon Köpke gelesen :D.
    Leihe mit Kaufoption, hätte ich nich gedacht. Trotzdem eher perspektivisch.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das ist immer eine Chance oder Risiko...grundsätzlich ist aber eine 1 1/2 jährige Leihe mit KO nicht die schlechteste Vorgehensweise...
     
    Spartacus gefällt das.
  50. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Also das uns ein Spieler, der nur beim letzten der 3. Liga einen Vertrag bekommen hat, uns qualitativ deutlich verbessert hätte, wage ich stark zu bezweifeln.
    Nehring hat diese Saison kaum noch gespielt. Er War bei Pauli bestimmt nicht nur Ersatz, weil er so gut ist. Was mal war, bringt uns heute nicht weiter.
    Ähnlich bei Lewerenz. Letzte Saison Stammspieler. Seit Sommer nur Ersatz. Auch da darf gezweifelt werden, ob er weiter hilft.
    Bei Magdeburg fällt auf, das sie bis jetzt Spieler geholt haben, die woanders keine Rolle mehr gespielt haben. Ich denke, das ist auch viel hoffen dabei, das es gut geht. Kann man so machen, nur geht das schief, brennt auch da der Baum.
    Zu Wiedwald habe ich meine Meinung bereits geäußert...
     
    Forza_Duisburg1902, Kosta und Schumi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden