Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich dachte, dass ist hier der Wunschkaderthread und nicht der herum geheule, wer kommt nicht zu Uns Thread.
    Ich bin froh, dass einige Krüge an uns vorbei gegangen sind.
    Des weiteren setzt kein Trainer der Welt im Abstiegskampf, auf Talente.....es wird also kein Talent kommen.
    Ich glaube, dass Ivo noch abwarten muss, ob bei anderen Vereine, die Transfers klappen, damit der Spieler, den er haben möchte
    frei wird.
    Vielleicht haben wir dieses Jahr die große Rückholaktion und Hoffi kommt auch zurück, nur muß Ivo warten, dass Bruma kommt.
    Warten wir es ab......
     
    Hooperman gefällt das.
  2. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Dann wünsche ich mir für den Sommer schon mal Latza und Knoll... wenn schon dran gearbeitet wird den Kader von vorm Supergau wieder zusammenzustellen.
     
    Wedaukicker, zebra-süd und Toppaz gefällt das.
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich fände Thanos Petsos als 6er noch ganz interessant. Bei Werder aussortiert, hat mir eigentlich immer gut gefallen. Ist ein Steinwurf von Duisburg entfernt aufgewachsen :-).
    Hat noch Entwicklungspotenzial, ein gutes Alter und bereits einiges an Erfahrung gesammelt.
    https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110
     
    STROLCH gefällt das.
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg, Ingolstadt oder Sandhausen haben bisher eher aussortierte 2.Ligaspieler oder länger vereinslose Spieler geholt, die uns meiner Meinung nach nicht wesentlich verstärkt hätten ( teilweise auch auf Positionen wo der Schuh nicht drückt ).
    Ich kann mir vorstellen, das Ivo da eher Kandidaten aus Liga 1 im Auge hat, die auch über die Saison hinaus hier langfristiger helfen können. So Spieler, deren Verträge auslaufen und die sich umorientieren.
    z.B. Thanos Petsos ( Werder Bremen ) hätte Erfahrung, passt vom Alter, kommt aus der Region und deckt die Positionen ab wo wir Bedarf haben. Werder würde keine Steine in den Weg legen ( ablösefrei ) und Petsos könnte versuchen seine Karriere wieder in Fahrt zu bringen.
     
  5. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    [QUOTE="Zebrastreifen1902, post: 1215543, member: 7999"

    ]Ich fände Thanos Petsos als 6er noch ganz interessant. Bei Werder aussortiert, hat mir eigentlich immer gut gefallen. Ist ein Steinwurf von Duisburg entfernt aufgewachsen :-).
    https://www.transfermarkt.de/thanos-petsos/profil/spieler/82110

    [/QUOTE]

    Zwei dumme - ein Gedanke. Hatte meinen Beitrag gleichzeitig mit deinem geschrieben. :D
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  6. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da würde ich sofort unterschreiben, für mich zwei Spieler der besten Mannschaft, die Grlic je zusammen gestellt hat. Leider hat es zu der Zeit nicht sein soll. Aber, wie gesagt, Top Spieler ...
     
    Wedaukicker und Niederrheinzebra gefällt das.
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Dann nehmen wir noch Wagner, Caiuby,, Sahan, Brosinski und Heller, dann sind wir alle glücklich!!
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das du Ironie nicht verstehst hast ja hier schon mal bewiesen
     
  9. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Der war gut :D:sieg::verzweifelt:
     
    Moers1963 und MSV02Duisburg gefällt das.
  10. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Natürlich war das Ironie. Und es bezieht sich auf die, die meinen das jeder Spieler ja unbedingt hier hin will. Und ganz ehrlich? Magdeburg hat mehr Fans, Magdeburg hat die mit Abstand bessere stimmung und mehr Geld ebenfalls
     
    ze1970bra gefällt das.
  11. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich glaube wird reden aneinander vorbei oder?
     
  12. OldZebra

    OldZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11
    Zwei dumme - ein Gedanke. Hatte meinen Beitrag gleichzeitig mit deinem geschrieben. :D[/QUOTE]https://www.transfermarkt.de/rene-klingenburg/profil/spieler/120427

    Kommt auch aus der Nähe Vertrag läuft aus. Ehemaliger jugendmeister mit den zahnlosen

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
    pipo asp gefällt das.
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Herr Nielsen ist aus dem Trainingslager der Lackschühchen abgereist um mit anderen Vereinen zu sprechen.
    :glaskugel:
     
    Gelbschnabel, Ibizki und Spartacus gefällt das.
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich habe ihn aber weder als Knipser gesehen, den hier viele fordern, noch als anderen Stürmertypen, den hier ebenfalls viele fordern. Dazu noch ohne Spielpraxis, konnte sich bei Düsseldorf nie so richtig durchsetzen.
    Er ist wohl eher der Spielertyp, Bälle in der Spitze halten und abschirmen als hängende Spitze...Brauchen wir wirklich so jemanden?
     
    j1902 gefällt das.
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sehe ich genau so. Wenn man mal sieht, wie häufig er trifft ... kann man auch auf unsere Leute vertrauen.

    https://www.transfermarkt.de/havard-nielsen/leistungsdatendetails/spieler/136181
     
    Wedaukicker und Safety_47 gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Traurig aber wahr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nielsen ist zwar kein quirliger Stürmer, aber jemand der immer hinter einem Mittelstürmer lauert. Guck dir mal alle seine Tore unter Lieberknecht an. Meistens war er an der Sechzehnmeterlinie postiert, also genau da, wo bei uns nie jemand steht. Wenn unsere Flügelspieler es auch mal wieder bis zur Grundlinie schaffen, um den Ball in den Rücken unseres Mittelstürmers zu bringen, wäre er eine Waffe! Da aber wohl mehrere Vereine an ihm dran sind, dürfte es eh schwierig werden. Entscheidung soll morgen fallen.
     
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mit Nielsen bin ich bei Spartacus, ganz anderer Stürmertyp, als wir haben.
    Bei unserer medizinischen Abteilung, denke ich mal, dass wir mit Borys längere
    Zeit nicht rechen können.
    Gehe mal davon aus, dass es noch 2 Monate konservativ behandelt wird, dann kommt die Einsicht
    uups doch eine Leisten OP und so ist Borys fit für die neue Saison.
    Deshalb brauchen wir noch einen Stürmer, zumal sich Stana und Captain Hook für Bochum ne Pause gegönnt
    haben.
    Gegen Bochum haben wir nur Sukuta Pasu, als Stürmer zur Verfügung, recht wenig....
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Hier mal ein kurzer Blick auf Nielsen unter Lieberknecht

     
    klausloehrer und C-Bra gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das ist doch eher Kategorie Resterampe...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann aber auch OM spielen. Da er unter TL schonmal gespielt hat, könnte das ggf. den Ausschlag geben und er müsste nicht umziehen...halbjährige Leihe könnte im Bereich des Möglichen sein....
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist immer eine Frage der Sichtweise...
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sieht sich mein ich im Kopf zu haben aber eher als hängende Spitze also noch offensiver. Nielsen hat damals in Braunschweig von Lieberknecht geschwärmt.
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oder irgendwie dazwischen, würde auch passen :)
     
  25. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mag alles sein. Das Video zeigt aber auch seine einzig wirklich erfolgreiche Saison. Seit Jahren kommt er aber nicht mehr wirklich zum regelmäßigen Einsatz und macht auch nur sporadisch in seinen Einsatzzeiten Tore. SOn Video wo ein Fußballer ein paar Buden macht ist ja nicht wirklich aussagekräftig, die findest du für unsere anderen Stürmer doch auch...und die haben noch vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig Buden gemacht. Gleiches gilt für die Assists.

    Ich hätte auch überhaupt kein Problem damit einen neuen Stürmer(typen) bei uns zu installieren, dafür müsste dann aber m.E.n einer gehen. Weiterhin wird er auch nicht ganz günstig sein, da stelle ich mir die Frage nach dem verbesserten 'Preis-Leistungs-Verhältnis'.

    Bin aber nach wie vor der Meinung, dass wir unsere Probleme nicht unbedingt an einzelnen Spielern oder Positionen festmachen können, das Problem ist systemischer bzw. mannschaftlicher Natur.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Echt jetzt? Wen hättest du dir denn erhofft? Wir würden da einen Spieler aus der Bundesliga bekommen, der voll im Saft steht und das ist Resterampe?
    Ich denke Nielsen könnte uns durchaus weiterhelfen indem er Mittelfeld und Sturm verbindet. Gerade wenn Tashchy länger ausfällt.
    Bekommt man Nielsen ablösefrei, sollte zugeschlagen werden. Er ist trotz seiner 25 Jahre bereits recht erfahren und weiß was Lieberknecht von ihm will. Umgekehrt weiß auch Lieberknecht wie er Nielsen einsetzen kann.
     
    Ibizki, Ingenieurs, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nielsen hatte unter TL in der zweiten Liga seine ganz klar beste Zeit - das ist ein verbindendes Element - aber seitdem hatte er gravierende Probleme rund um Muskeln und Halteapparat.

    Wäre aus meiner Sicht durchaus riskant.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Komisch, dass bei Baffo kaum jemand von riskant gesprochen hat:rolleyes:.
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Lieberknecht könnte bei Nielsen das Zünglein an der Waage sein. Ich muss zugeben, dass ich mich an ihn kaum erinnere. Die Daten lassen aber vermuten, dass er in Braunschweig seine beste Zeit hatte. Weder in Salzburg noch in Freiburg und Düsseldorf hat er sich durchsetzen können. Eigentlich mag ich die Skandinavier von ihrer Art, Fußball zu spielen, und Lieberknecht wüsste sicher auch, warum er den Spieler will (wenn er ihn denn überhaupt will), deshalb vertraue ich mal unserem Trainer. Wenn der MSV Interesse haben sollte, dürften unsere Karten so schlecht nicht sein.
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Seit der Bekanntgabe hinsichtlich der Verpflichtung von Felix Wiedwald sind mittlerweile vier Tage vergangen.

    Still ruht der See seitdem.

    Einige Konkurrenten sind da gefühlsmäßig emsiger bei der Sache.

    Entweder folgt beim MSV noch ein Hammerdeal (gerne auch zwei), dann vermutlich als Leihe aus Liga eins, oder das war es in der Winterpause.

    Es bleibt spannend...
     
  31. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mag schon sein, aber ob die Neuzugänge der Konkurrenz die gewünschten Verstärkungen sind muss sich logischerweise erst noch erweisen. Deshalb würde ich den momentanen "Stillstand" was Neuverpflichtungen bei uns anbelangt nicht überbewerten. Denn ich bin mir relativ sicher dass noch der eine oder andere Spieler zu uns stößt. Und bekanntermaßen liegt in der Ruhe die Kraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  32. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    340
    Na ganz klar, der Uli leiht uns den Sandro bis zum Saisonende :-)

    Ich lass mich überraschen - die größte Baustelle bleibt der Sturm.
     
  33. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken

    Was haben die Bremer denn für ein seltsames Deutsch?? "Wir wünschen die ..." und "kommt ... zurück, Ole"... Da kann man sich ja wohl mal ein bisschen mehr Mühe geben!
     
    Spartacus gefällt das.
  34. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Hat aber nix mit dem Thema hier am Hut. :old:
     
    MS-Exilzebra, Raudie und C-Bra gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube, das maximal noch 1-2 Neue in der Winterpause verpflichtet werden... Wahrscheinlich VI und ein Offensiver..Baffo rechne ich mal ganz forsch schon ein
     
    Forza_Duisburg1902 und CptFantastic gefällt das.
  36. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    So denn. Nochmal was aus der Kategorie Sammeln&Tauschen. Wenn jemand unbedingt 'n Mittelstürmer und was unberechenbares haben will, warum nicht einen aus der Regionalliga? :)

    Sturm
    https://www.transfermarkt.de/josh-sargent/profil/spieler/393325 - Kommt bei Bremen nur alle paar Monate mal dran und spielt dann in der Regionalliga. Nicht so geil für so'n Jungen.
    https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819 - den hier kennt ihr sicherlich noch aus Osnabrück. Hat uns auch schon in Liga 3 so'n paar Dinger um die Ohren geschlagen. Das ist so'n Stürmer, wie ihn viele hier fordern.

    Bezahlbarkeit kann ich nicht einschätzen, aber da hier ja alle nach Stürmern schreien, Wriedt ist meiner Meinung nach auf jeden Fall zweitligatauglich, der andere Junge würde sicherlich auch in Liga 2 bessere Erfahrungen sammeln als in 15 Minuten Bundesliga und dauerhaft Regionalliga.
     
  37. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    """https://www.transfermarkt.de/kwasi-okyere-wriedt/profil/spieler/154819 - den hier kennt ihr sicherlich noch aus Osnabrück. Hat uns auch schon in Liga 3 so'n paar Dinger um die Ohren geschlagen. Das ist so'n Stürmer, wie ihn viele hier fordern."" Zitat, sorry

    Wried ist sicher top. Hat aber für die Rothosen schon CL gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Daher nicht bezahlbar.
     
    Stefe75 gefällt das.
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Seit 2 Jahren mein absoluter Wunschstürmer
     
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Lavric haben wir doch auch von Real losgeeist. :D mach et ivo, tüt ihn ein !
     
    Toppaz und Stefe75 gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    In meinen Augen brauchen wir dringend so einen Typen wie Sukalo. Mit körperlicher Präsenz im Mittelfeld, aber auch mit technisch feiner Klinge unterwegs.

    Wenn ich mir jemanden Wünschen könnte, dem Land, Sprache und Liga nicht fremd sind, wäre es Damir Kreilach. Ist aber wohl auch utopisch, da er in den USA anscheinend eine grandiose Saison gespielt hat.
    https://www.transfermarkt.de/damir-kreilach/profil/spieler/68884
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Spartacus gefällt das.
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Kreilach wäre der absolute Oberhammer.

    Kannst du aber komplett vergessen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kerl in der 2. Liga für nen anderen Club als seine Berliner auläuft.
    Man hat ihn bei seinem Abgang auch nur deshalb keine Steine in den Weg gelegt, weil es der ausdrückliche Wunsch des Spielers war nochmal komplett andere Luft zu schnuppern.
    Viele Unioner hätten Kreilach gerne behalten. Das waren auch durchaus bewegende Szenen beim Abschied, ich war im Rahmen eines JGA live vor Ort.

    Da ist der Wriedt Vorschlag in meinen Augen wesentlich realistischer, auch wenn es die Bauern sind.
    Er hat in einem Interview auch mal gesagt, dass die 2. Liga für Ihn durchaus in Frage kommen würde.

    Problem ist halt, dass er bei Bayern noch in Lohn und Brot steht und die damals sogar ne Ablöse gezahlt haben.
    Für ein freundliches Lächeln lassen die denn sicher nicht ziehen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wenn für dich Dynamo Dresden, Real Madrid ist ;)
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er fit ist, interessant! Leider war er das selten! Ebenfalls gehen darf Nik Omladic, hat unter Lieberknecht in Braunschweig gespielt. Gute Schusstechnik und stark bei Standards.

    https://www.transfermarkt.de/nik-omladic/profil/spieler/75665
     
    j1902 gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auch interessant. Da hat Aycicek aber deutlich mehr gespielt als Omladic, die letzten Jahre. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt auch wieder:).
     
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Warum wollen hier soviele immer wieder Spieler holen, die unter T.L. mal gut waren?
    X sitzt da nur auf der Bank, aber bei uns wird der wieder stark, wie damals unter T.L. in Braunschweig ...
    Y hat zwar nur eine gute Saison gespielt, aber die unter T.L., den müssen wir einfach holen usw usw ...
    Warum holen wir nicht einbfach alle Spieler, die bei Braunschweig gespielt haben, als die in die 1. Liga aufgestiegen sind? Das muß doch dann auch hier passen ...
    Übrigens, damals war Davari da im Tor, bevor noch jemand in Jubelstürme ausbricht ...

    P.S. wer Ironie findet, darf diese gerne behalten. Muß man ja anscheinend immer dabei schreiben :rolleyes::ausheck::cool:
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wiedwald und Baffo sind ein klares Zeichen, dass man es lieber mit alten Bekannten versuchen möchte, bei denen man was der Vergangenheit weiß, was sie können und was nicht.Deswegen werden sicherlich auch Namen wie Nielsen,Omladic oder Valsvik interessant für den MSV sein. Ob das persönliche Wunschspieler von vielen hier sind oder nicht, ist eine andere Sache. Aber hier geht es ja auch darum zu spekulieren, wer auf dem Markt ist und interessant für uns ist. Und da isf Lieberknecht nunmal ein Hauptkriterium.
     
    Ibizki gefällt das.
  49. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Harvard Nielsen ist abgereist, um Gespräche mit neuen Vereinen zu führen.
    Es ist für mich sehr wahrscheinlich, dass der MSV dazu gehört.
    Der Trainer will ihn offensichtlich, so dass er Einsatzeiten bekommt, er muss nicht umziehen. Ich denke, dass passt zumindest für eine Leihe bis zum Saisonende.
    Auch dass mit einer Entscheidung bereits heute gerechnet wird... .
    Wir werden es somit bald erfahren.
    Ich würde das im Übrigen für eine richtige Entscheidung halten ...
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Harvard Nielsen?

    Vier Jahre, gefühlt vier Tore...
    Das ist als Mittelstürmer eine Riesen „Katastrophe“.

    Warum er nicht spielt oder Tore schießt, ist bei diesem Zeitfenster zweitrangig.

    Ich hoffe das dieser Kelch an uns vorübergehen wird.
     
    Phelan, Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden