Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Also Stürmer, die das Tor nicht treffen haben wir wirklich zu Genüge. Letztes Tor im Profifußball im Dezember 2014...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das kann 100 Gründe haben und passiert Stürmern immer wieder. Thomas Müller hat 15/16 in der Bundesliga 20 Tore erzielt und in der Folgesaison nur fünf. Meint ihr denn, es würde bei Nielsen an Qualität fehlen, nur weil er zuletzt nicht gespielt oder getroffen hat? Er bewegt sich seit Jahren auf hohem Niveau, hat den Sprung in die Nationalmannschaft geschafft. Wir kommen in der Winterpause nur an Spieler, die bei ihrem jetzigen Verein nicht zum Zuge kommen, warum auch immer. Auch ein Lewerenz war zuletzt in Kiel außen vor, sonst wäre er auch nicht gewechselt. Unser Trainer kennt ihn besser als wir alle zusammen und wird wissen, ob er ihn haben möchte. Sollte das der Fall sein, hat er dafür sicherlich gute Gründe.
     
    HshEisbaer und STROLCH gefällt das.
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Vier Jahre lang. Also, JA!
     
  4. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Joseph Baffoe von den Zebras verpflichtet!
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    113
    Ich denke einer kommt noch fürs Mittelfeld...
    Weiß nicht ob mir OM oder ZM besser gefallen würde..

    Wenn Ihr mich fragt brauchen wir beides.
     
    Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  7. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist jedoch der einzige Spieler, für den Wuppertal eine Ablöse will
    Somit nicht lohnenswert


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  9. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Ivo scheint sich also von hinten vor zu arbeiten.

    Torwart = Check
    Abwehr = Check
    Mittfeld = offen :glaskugel:
    Sturm = offen:glaskugel:
     
    Oliver71 und Wedaukicker gefällt das.
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Meiner Meinung nach eine sehr gute Entscheidung, den Jo Baffo zu verpflichten.
     
    C-Bra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann man nur hoffen, dass da noch was kommt:).
     
  12. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Wie, ich dachte die müssen alle ziehen lassen?


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Gestern im Artikel von Reviersport stand, dass alle ablösefrei gehen dürfen mit Ausnahme von Kramer, bei dem sie sich noch eine Ablöse erhoffen.
    Verständlich, da er der wichtigste Mann bei denen ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra-süd gefällt das.
  14. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Erhoffen ist nicht gleich erwarten :-)
     
  15. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ach was! Mach dich mal schlau, wie bereits in der Jugend gescoutet wird, welche Anforderungen schon an die Kinder gestellt werden. Und das Nadelöhr wird nach oben immer schmaler. Wer es bis zum Profi schafft, wurde vorher von mindestens 50 fachkundigen Leuten positiv begutachtet. Auch ein Verhoek ist keine Flasche, auch wenn er bisher bei uns sein Potenzial noch nicht abgerufen hat. Ab einem bestimmten Punkt geht es nicht mehr ums Können, da ist in der breiten Mitte die Leistungsdichte viel geringer, als viele meinen, sondern um andere Faktoren: mentale Stärke und psychische Belastbarkeit, Anpassungsfähigkeit, Variabilität, Spielintelligenz, körperliche Voraussetzungen (Verletzungsanfälligkeit) und so weiter. Dinge also, die schwer vor einer Verpflichtung einzuschätzen sind, jedenfalls von "Hobby-Experten", wie wir es sind. Wir schauen auf Statistiken und meinen, an Hand dieser Spieler beurteilen zu können. "Der weiß, wo die Bude steht" und anderes Blabla. Ich kann da immer nur beispielhaft auf Sandro Wagner verweisen, der bei vielen Vereinen überhaupt nicht klar kam und es am Ende trotzdem bis in die Nationalmannschaft schaffte. Es war wahrscheinlich einer der ersten Shitstorms in den MSV-Fanforen damals, als wir ihn verpflichtet hatten. Vielleicht erinnern sich noch einige. Er kam mit der sagenhaften Empfehlung von zwei Tore in 43 Regionalliga-Einsätzen für die Bayern zu uns. Nach anderthalb Jahren hat sein Verkauf nach Bremen dem MSV den Arsch gerettet.
     
    Pattberg, Schumi, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Du kannst meinetwegen noch fünf Seite argumentieren, Rosinen picken und das Auswahlverfahren erklären.

    Der Mann hat vier Jahre auf dem Platz nichts gezeigt und lediglich eine Hand voll Tore geschossen. Das ist eine verdammt traurige Bilanz für einen Mittelstürmer. Ich hoffe er bleibt wo er ist. Oder noch besser, er wechselt zur direkten Konkurrenz. ;)

    Du darfst dich ja gerne auf oder über so einen Spieler freuen. Ich darf mich dann aber bitte auch skeptisch äußern, was ich hiermit noch einmal untermauern möchte.
     
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Trotz der Verpflichtung von Baffo, dürften wir uns alle einig sein, dass mindestens noch ein bis zwei Neue kommen müssen. Kann mir auch gut vorstellen das Spieler wie Davari, nicht mit in's Trainingslager reisen werden.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe ich auch so. Hoffe, dass bis zum Trainingslager noch 2 Neue dazu kommen, ist ja noch etwas Zeit.
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Frankfurt kann Stendera garnicht abgeben, da ihnen sonst die Deutschquote fehlt:D die haben ansonsten nicht genug deutsche im Kader


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. Da wir beim Wunschkader sind, hoffe ich auf zusätzliche drei Spieler. 1x ZM/ZDM, 1x OM, 1x Sturm.
    Setzt natürlich Abgänge voraus.....
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Baffoe uns sofort weiterhelfen wird. Von daher erstmal keine große Freude. Schauen wir mal.
     
    Dirty Harry und Spartacus gefällt das.
  22. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wiedwald und Baffo werden wohl die finanziellen Möglichkeiten des MSV nicht ausgeschöpft haben.

    Die SGE erhofft sich allenfalls Spielpraxis aber keine Leihgebühr oder eine Übernahme eines hohen Anteils des Honorars. Das werden sie weiterhin großenteils entrichten.

    Baffo als zuvor vertragsloser Profi wird auch nicht die Welt kosten. Knüpft er an bessere Tage vor seinen Verletzungen an und zieht der MSV nach der Saison die Option, wird er erst richtig Kohle verdienen -vermute ich. Das Gehalt des Langzeitverletzten Neumann wird auch (großenteils) eingespart. Vielleicht verlassen auch noch Spieler den MSV.

    Dann kann es jetzt rangehen an den wichtigen Transfer zur Lösung unserer Offensivsorgen. Chancen haben wir statistisch belegt ja durchaus genug, nur der Knipser fehlt. Und der sollte zur optimalen Einbindung bereits mit ins Trainingslager fahren. Ich bin mit unseren bisherigen Neuzugängen recht zufrieden. Baffo ist für mich eine absolute Wundertüte. Von Wiedwald bin ich angetan -er schließt eine Lücke in der Hierarchie. Dennoch finde ich, dass sich die Konkurrenz da unten teilweise bislang besser verstärkt hat. Insbesondere Magdeburg.
     
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    HaB ich was verpasst? Was für eine Deutschquote müssen die denn erfüllen, klär mal auf Bitte ...
     
  24. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    12 deutsche Spieler muss man im Kader haben .
     
    Raudie und Spartacus gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wußte ich gar nicht :o aber wo ein Wille, da auch ein Weg ;)
    Zur Not macht man einen aus der U19 zum Profi. Papier ist ja bekanntlich geduldig :o
     
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Haben die bisher immer gemacht . Aber diese spieler sind bei Frankfurt dann nur Platzhalter .
     
    Raudie gefällt das.
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Wenn man ehrlich ist, dann nicht nur dort. Wenn man sieht, wer bei uns in den letzten Jahren nen Vertrag bekam und wo die teilweise jetzt spielen, ist wohl nix einfacher, als diese Regel zu umgehen ...
     
    Rainer60 gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  29. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der war vor Jahren schon bei uns Probetraining damals noch talentiert, der wird nie beim MSV spielen. Sportlich und charakterlich passt es nicht. Nielsen aus der Bundesliga finde manche zu schwach und dann tauchen Namen wie Musculus auf :D.
     
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    "...und hilft zudem im Familienbetrieb in Bergisch-Gladbach aus."

    Das klingt für mich nicht nach 1902%em Einsatz. :nunja:
     
    Wedaukicker und ze1970bra gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf dem Papier mag das sein...entscheidend ist auf dem Platz. Perthel und Kirchhoff haben eine Krankenakte direkt mitgebracht und wenig Spielpraxis
    Über Lewerenz kann man sagen, dass es wirklich ein guter Transfer ist, aber auf dieser Position sind wir gut besetzt (auch wenn die Spieler es in der Hinrunde nicht so gezeigt haben)
     
    Wedaukicker und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Zum Thema Gaudino:)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Frag mal in Kiel nach Lewerenz. Dort wird ihm ein etwas schwieriger Charakter und eine nicht so professionelle Lebensweise nachgesagt.
    Da muss er erstmal zeigen, dass er kurzfristig zünden kann.
     
  35. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Red Eagle und Spartacus gefällt das.
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  38. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Puh. Echt jetzt...
     
  39. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Da klingt es ja schon so, als sei es kurz vor dem Abschluss. Hat als Stürmer echt ne miese Torquote, aber scheinbar bekommen wir nix besseres.

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Scheinbar können wir nur alte Bekannte vom Sportdirektor oder Trainer verpflichten. Sorry, aber da bin ich grad echt nicht optimistisch. Und dann noch ein Fortune...

    Da hoffe ich lieber darauf, dass Taschy. Souza und Co. zu alter Stärke und Torgefahr finden und Lieberknecht mal eine Formation findet, die sich einspielen kann.
     
  40. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Jetzt wartet doch erst einmal eine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins ab. Meckern könnt ihr dann immer noch wenn der Transfer von Nielsen wirklich in trockenen Tüchern ist. :rolleyes:
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Letztes Jahr 23 Spiele bei einem Aufsteiger und kein Treffer
    Naja vertrauen wir Lieberknecht mal dabei



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Am Anfang der Saison haben wir die Verpflichtungen hier mit großen Erwartungen begrüßt,
    jetzt wird hier schon heftig diskutiert...dann können die Neuen nur einschlagen....:)

    Wenn Du viel erwartest, wirst du ggf. enttäuscht
    Wenn Du nichts erwartest, kann es nur gut werden....


     
    Red Eagle, weissundblau und Spartacus gefällt das.
  44. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich bete das dieser Kelch an uns vorbei geht . Das letzte Tor in einem Profi Ligaspiel ist aus der Saison 2014/15 .
    Falls noch ein Mittelstürmer kommt dann bitte ein schneller , dribbelstarker Type als Gegenstück zu unseren " Brechern "
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Anzeige wegen Verleumdung und Beleidigung ist raus :D


    Im Ernst: Finde Nielsen nicht schlecht ! Spielt unter Lieberknecht in Braunschweig.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde nur noch jemand fürs Mittelfeld fehlen, noch jemand nen Vorschlag für nen ehemaligen Lieberknecht Jünger außer Omladic :D;).
     
  47. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Wäre vielleicht auch gut, nicht nur Ex-Zebras oder Braunschweiger zu holen, weil man die zu kennen glaubt.
     
  48. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Das tust du doch eh bei fast jedem Namen.....

    Ich finde immer noch dass wir eher einen ZMF der Pässe in die Tiefe spielen kann benötigen.Und natürlich müssen die Flanken besser werden.
    Dann können die Stürmer auch ihren Job machen.
    Manchmal denke ich die verballern die 100%ter weil die erschrocken sind den Ball tatsächlich zu haben.

    Zu Nielsen: Ich glaube kaum dass man jahrelang Profi sein kann wenn man eine Vollusche ist.
    Irgendetwas muss er ja mal gekonnt haben.....
     
  49. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich würde die Verpflichtung von Havard Nielsen begrüßen,
    der Junge hat einiges drauf, mir egal wann er sein letztes Tor gemacht hat, am 29.01.macht er sein nächstes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
    Motion und Westfalen-Zebra gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich auch nicht unbedingt erwartet...
    Vorallem nach den Eindrücken übers Scouting die letzten Wochen.

    Das eine schließt das andere ja nicht aus;).
     
    bignik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden