Wintertrainingslager 2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Zebra Libre, 6 November 2018.

  1. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    https://www.reviersport.de/artikel/u19-talente-mit-im-msv-trainingslager/

    Bitte um Erklärung..Lieberknecht wird hier aber ungewöhnlich Konkret. Sonst hieß es ja immer nur "Taktik" oder "Ausdauer".
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Na toll, Paderborn tritt übel die Engländer kaputt (Gute Besserung auf diesem Wege!) und wir dürfen gegen die, jetzt dadurch aggressiven, Jungs aus Sheffield gleich noch 20 Minuten ran. :mad:
     
    Bändit gefällt das.
  3. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,518
    Zustimmungen:
    9,748
    Ort:
    Duisburg
    Mir wird durch die Horrorverletzung aber ganz anders. Die anderen Vereine schicken weil sie bereits im Trainingslager sind eine B-Mannschaft und den Nachwuchs und wir Schnelli, Wolze und Souza.
    Ich mache 3 Kreuze wenn das da heute gut ausgeht.
     
    Zebrafuchs, Zebra1973, Schumi und 6 anderen gefällt das.
  4. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Stimmung scheint ja leider nicht so die beste zu sein.
    In den letzten Jahren eigentlich immer Recht viele Zebras dabei gewesen. Leider im ersten Spiel nichts gehört.
     
    Laarerjunge und Spartacus gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Tommys mit reichlich Kölsch und jetzt auch Wut im Bauch. Einen Paderborner haben sie ja nach der üblen Verletzung ihres Mannschaftskameraden weggetreten.

    Cauly, Schnelli und Co möglichst viel hinter der Bande stehen lassen.

    Aber Kaan-Marienborn möchte ich auch nicht spielen. Die Holzfäller sind ja auch mal richtig heiß... Spiel des Lebens für die...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
    Franz, Zebra Libre und Matze gefällt das.
  6. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Was soll so ein Quatsch ist TL wahnsinnig unsere besten spielen zu lassen? Alle Teams sind quasi mit ihren Ersatzspielern angetreten selbst die siebtligisten aus England.
    Hoffentlich geht das gut.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    3,489
    Was war da los? Hatte kurz nach der Verletzung ausgeschaltet.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Gab ne ziemlich überflüssige und harte Grätsche an der Bande.
     
    Matze und palle gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Bisher geben sich die Engländer im Spiel gegen uns aber sehr handzahm.
    Starke Bude von unserem Keeper Jonas Brendieck übrigens! :woh:
     
  10. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spiel aus, alles gut. Bin aber trotzdem froh, wenn das Turnier vorbei ist und sich niemand verletzt hat. Die Tommys waren letztlich fair, auch wenn Cauly recht robust gespielt hat.

    TL hat sinngemäß gesagt, die Nähe zum Hauptsponsor und vertragliche Vereinbarungen verlangten den Einsatz von Stammkräften.

    Stana übrigens in großer Torlaune. Hoffentlich ein Fingerzeig für die Freiluftspiele. :)
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Ist das so? Ich habe eher verstanden, dass eine Teilnahme, da schon seit Gründung des Turniers immer dabei, zwar vertraglich festgelegt, aber auch selbstverständlich sei für den Topsponsor. Von einer Pflicht Stammspieler einzusetzen habe ich nichts gehört. Ich glaube Schnelli, Wolze, Cauly etc. spielen einfach auch gerne in der Halle.
     
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Der Keeper der Engländer könnte als Zachi Noy Double durch gehen.
    Auftritt unsere Jungs sehr gut, mir hat vor allem unser Max mit der 8 gefallen.
    Technisch sehr stark!!
    Mir wäre auch lieber Wolze, Schnelli und Cauly wären nicht dabei, ich denke mal
    die wollten unbedingt Hallen Fun!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  13. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wenn die mal draußen so abgezockt spielen würden. Schnief ! ! ! Und im Endspiel gleich Bielefeld weg hauen und die Ostwestfalen Festspiele gehen nach dem Vorrunden Sieg gegen die Brote weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    War ich wohl zu früh. Es gibt 9 Meter Schießen im anderen Halbfinale
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Bleibt dabei. Endspiel gegen unseren Lieblingsgegner von der Alm
     
  16. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    @timmi352

    Bitte die Shoutbox nutzen.

    Danke.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
    Schade, dass es am Ende nicht zum Turniersieg gereicht hat und man nicht mit einem Erfolgserlebnis ins Trainingslager reisen kann. Wenn aber Schnelli schon 2 Neunmeter verschiesst, sollte es wohl nicht sein.
    Dennoch war es ein guter Auftritt und eventuell hat sich ja der ein oder andere von seiner Torphobie verabschiedet.

    Edit: Das Wichtigste habe ich noch vergessen: Keiner scheint sich verletzt zu haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
    MyKee, MusaMH, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  18. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    So der Spaß ist vorbei , ab ins Trainingslager und Keulen für den Klassenerhalt.
    Ich möchte in Bochum nicht wieder so ein Tuntenballet sehen wie gegen Dynamo.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  19. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Matze, 19Christoph02, MRBIG und 3 anderen gefällt das.
  20. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Mich hat das im Finale schon sehr gefuchst - aber es hilft alles nichts: Kopf hoch, war viel schönes und unterhaltsames dabei, jetzt gilt NURNOCH zählbares ;).

    Schmeling hat mich echt erfreut!
     
    Chrisi, BobbyAxelrod und Oma-1902 gefällt das.
  21. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Das war ein unterhaltsames Hallenturnier. Da konnten die Spieler so richtig zeigen, was sie technisch so drauf haben.
    Außerdem haben sie ganz schön oft das Tor getroffen.

    Schmeling hat mir gut gefallen, Cauly hat man den Ehrgeiz angesehen. Aber auch Brendieck hat einen guten Eindruck hinterlassen.

    Schade, dass sie Zweiter wurden, aber die Hauptsache ist, dass keiner sich verletzt hat.
     
    yogi, Vize, Matze und 7 anderen gefällt das.
  22. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,032
    Zustimmungen:
    38,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Für mich die wichtigste Erkenntnis des Turniers!
     
  23. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    P.S.: Eines will ich noch los werden: Das sportliche Turnier war nicht hochklassig aber im gezeigten Mix extrem kuzweilig - den Woodcock kannst Du Dir nicht einkaufen, ebenso was Stana, Cauly, Schnelli und Wolle so alles gezaubert haben (meine Laune bessert sich ;)) - das Promispiel wiederum war eine echte Top-Veranstaltung dieser Kategorie, wirklich launig - wenn ich mich auch nicht mit allen gezeigten Unterhaltungs-Formaten dieses Tages anfreunden konnte: In der Summe war das gelungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
  24. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    Auf Sky Sport lief gerade nochmal eine Kurzzusammenfassung des Turniers.
    Der MSV hat in Form von Lieberknecht (es wurde ein Foto gezeigt) die Jungs aus Sheffield in deren Kabine nochmal aufgesucht und ein MSV-Trikot für den verletzten Spieler (wohl Beinbruch) überreicht, verbunden mit den besten Genesungswünschen. Schöne Geste.
     
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das Turnier war sportlich wirklich unterhaltsam.

    @andreas.slr Es kann aber wirklich nicht sein und wurde durch den Sky-Reporter mehrfach zurecht kritisiert, dass es für die Schiris keine Ahndungsmöglichkeit für Foulspiel und zu große Härte gibt. Das Turnier war überhaupt nicht unfair, aber an 2-3 Stellen wurde es durch die Mannschaften (übrigens auch durch uns) ausgenutzt, dass es keine Karten oder Zeitstrafen gibt!

    Ich meine schon, dass diese Unterlassung mittelfristig eher zu Lasten des MSV und auf unsere Knochen geht, weil wir wohl auch weiterhin die (Mit-) Favoriten und damit die Gejagten sein werden. Viele Mannschaften schicken stark motivierte Nachwuchsspieler ins Turnier. Ab dem Halbfinale wollen alle doch unbedingt das Turnier gewinnen und es entwickelt sich zwangsläufig eine gewisse Härte.

    Hier sollte dringend ein Regelwerk mit Karten und/oder Zeitstrafen her.

    Aber wie gesagt: Ganz toller Hallenfußball. Vor allem Dank des MSV mit Schnelli, Cauly, Stana, Wolze... Seo in der Halle ja gar nicht zu gebrauchen. Pia nervös. Vom Punkt Schnelli leider nicht so sicher. 2020 ein neuer Anlauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Kasi, Der Kelte, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  27. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,615
    Es scheint noch viel schlechter um unsere Finanzen zu stehen als ich dachte. Die fliegen nicht ernsthaft mit Ryanair? :D ;)
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  28. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hoffentlich haben die genug Kerosin getankt.

    https://www.aerotelegraph.com/drei-flugzeuge-ryanair-notlandung-mayday-nicht-genug-treibstoff
    Ryanair: Dreimal Mayday an einem Tag
    Drei Flieger der Billigairline mussten aus dem gleichen Grund einen Notruf senden. Nun untersuchen Behörden den Vorfall.

    Grausame Airline. - Dazu muss man aber sagen, dass die auch sehr viele Destinationen ansteuern, die andere links liegen lassen und alle anderen wohl zu weit weg sind vom Trainingsgelände.
     
  29. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Nun ja, ein Artikel aus 2012....
     
  30. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Hatte nicht mal irgendwo gestanden, daß heute Abflug aus Eindhoven sein sollte, sonst hätte ich gut mal eben zum Flughafen fahren können, um ein paar Fotos zu machen.
     
  31. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der MSV fliegt mit Ryanair. Der MSV schickt Spieler zu einem Hallenturnier. Der MSV hat einen richtigen Kartoffelacker im Stadion. Der MSV hat keinen nagelneuen Bus. Der MSV trainiert im Regen.

    Zum Glück ist in dieser Saison noch niemand gestorben. Scheint ja wirklich lebensgefährlich zu sein für den MSV zu spielen :nunja:

    Oder aber man sucht nach Gründen. Ja, woran hattet gelegen? Ich freu mich auf Portugal und werde ab und an mal Fotos einstellen :sieg:
     
    Pfanny, Jazze, Der Kelte und 21 anderen gefällt das.
  32. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist immerhin die größte Airline Europas.
    Wer fliegt denn noch im Januar nach Faro? Nicht viele.
    Im Übrigen sind die OK, kann nix Schlechtes sagen, als Kunde.
    Pünktlich, sauber, korrekt.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Hannes

    Hannes Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1,073
    Ort:
    Kaldenhausen
    Nun wir sind mit Eurowings geflogen und zurück geht es mit TAP ☺
    Wetter hier ist übrigens zur Zeit sehr gut, ca.18-20 Grad und wenig Wind. Kann man sehr gut aushalten
     
    tomy41, Mama, Franz und 4 anderen gefällt das.
  34. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Der MSV hat schon an diesem Turnier teilgenommen als wir noch gar nicht Hauptsponsor des Turniers waren :-)
    Wir verlangen noch nicht mal das der MSV teilnimmt, geschweige denn wer spielen soll.
    Es ist aber das meist gesehene Hallenturnier des Jahres im TV, es ist mit der Anwesenheit von Poldi, Calmund, Dede, Kourani, Weidenfeller uva. schon irgendwie besonders,
    und die Jungs spielen dort einfach gerne, ich finde, dass hat man gestern auch gesehen :-)
    Das war gestern schon Werbung für unsere Zebras.
     
    Franz, Docsnyder, yogi und 12 anderen gefällt das.
  35. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das war mir gar nicht bewusst, werde ich mal checken, Danke für die Info
     
  36. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  37. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Na super , ein Trainingslager ohne Co-Trainer . Uns bleibt auch nichts erspart . Echt schade . Gute Besserung Scholty
     
  38. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Ich wünsche der Mannschaft ein erfolgreiches Trainingslager ohne Verletzungen.
    Unserem Trainer wünsche ich, dass er alles so in den Griff bekommt, wie er sich das
    vorstellt, und wir mit einem positiven Mannschaftsgefüge und Elan in die Rückrunde
    starten können.
     
  39. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Schon mal vorab viel Spaß und schöne Tage mit dem MSV. Freue mich auf deine Bilder.

    Zum Rest muss ich sagen, dass ich deine zu Beginn teilnahmlose und dann voll süffisante Schreibart nicht mag. Ist nur mein Geschmack, von daher sei es drum.
    Das der MSV Ryanair fliegt ist eine ganz einfach Milichrechnung: Ryanair zahlst du über den Daumen (mit Gepäck) Hin und Zurück etwa 60 Euro, wo du bei Eurowings schon das doppelte zahlst. Bei einem groben Tross vom 30 Spielern, Grlic´s, Haltermann´s und Trainer ist das ein Preisunterschied von 1800 Euro. (Jaja alles grob über den Daumen, ändert sich ja auch von Tag zu Tag). Wenn man 50% sparen kann, dann sollte man das wohl tun. Bei einem Aushängeschild wie dem MSV, würde ich mir zumindest wünschen, dass der MSV in Zukunft seine Profis auch wieder angemessener transportieren kann, als mit der Asi Fluggesellschaft schlicht weg, die gerne nur so viel tankt wie se muss, die ihren Piloten keine Sozialabgaben zahlt und generell für ihre alles oder nichts Preisführerschaft in Verruf gekommen ist.

    Und ja mir ist bewusst, dass wir darüber nicht schreiben würden, wenn Ligabetrieb ist. :) Das Vergnügen über Niederlagen zu diskutieren bekommen wir bald noch mal 16 mal. ;) Spaß bei Seite, lass die Jungs da jetzt Ackern, den ganzen Verhoek´s, Stoppel´s und Co. eine 2. Chance einräumen und dann endlich auf einem neuen Rasen ( ;) ), besseren Fußi spielen.
     
    Zauberer gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Als ich das Interview sah, hatte ich auch keineswegs den Eindruck, dass TL das Turnier nur als eine lästige Pflichtaufgabe empfand.
    Der Trainer in seinen Interviews und die eingesetzten Spieler auf dem Feld haben auf mich den Eindruck gemacht, dass sie Spaß an der Veranstaltung hatten.

    Wenn durch ein entsprechendes Schiedsrichter-Regelwerk Verletzungen vorgebeugt wird und diese wie bisher ausbleiben, sehe ich für den MSV nur Gewinn: Spaß für Spieler und Fans. Werbung für den MSV. Das Bergische Land lernt den Zebratwist, viele Kinder aus der Ecke Gummersbach rufen mit. Und ich vermute sogar, dass die vielen schönen Wolze-, Cauly- und Stana-Tore so ein klein wenig zur allgemeinen Form und zum Selbstvertrauen beigetragen haben könnten. Cauly wirkte zunächst wie zum Ende der Hinrunde etwas blockiert, traf dann aber wie ein Weltmeister und hatte sichtlich Ehrgeiz und Spaß. Ich meine schon, dass so ein Turnier auch einen kleinen Beitrag zu einer Tag für Tag aufkeimenden Form leisten kann.
     
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,705
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der dem Sport in Duisburg verbundene Gönner in dem Video dürfte Herr Pape sein?


    Instagram Link
     
    Franz, Zebrafuchs, Oestrum-Equus und 2 anderen gefällt das.
  43. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Das ist richtig.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Interessant auch, dass Ivo nicht vor Ort ist, wie Herr Pape beiläufig erwähnt. Das kann etwas bedeuten. Muss es aber nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  45. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Die Worte von TL sind super gewählt.
    Nicht nur um den Fans Tribut zu zollen, sondern insbesondere um der Mannschaft vor Leuten klar zu machen "immer alles zu geben"!

    Hoffe sehr, dass seine Ansprache in unseren Spielern etwas bewirkt.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  46. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld
    TL ist einer wie Kloppo, den muss man einfach gern haben. Die Ansprache fand ich sehr gut und wünsche nicht nur ihm ,sondern auch uns, eine gute Rückrunde mit einem Platz über dem Strich. Gebt Gas in Portugal.
     
    Oliver71, odw11, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  47. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,138
    Ort:
    Ruhrort
    Vieleicht musste er mal auf Klo :brueller:
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Wird schon was bedeuten, Ivo war die letzten Jahre immer im Trainingslager.
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Niemand weiß, ob er ggfs. hier in Deutschland zur Zeit noch Verhandlungen führt ? Wir haben zwar das Zeitalter der mobilen Kommunikation mit Handy > Skype etc., aber es gibt im geschäftlichen Bereich immer noch Situationen, bei denen Unterschriften persönlich und in Gegenwart aller Verhandlungspartner geführt werden...............!
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,039
    Ort:
    Dinslaken
    Das meinte ich ja :D.
     
    Mike Oldmann gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden