Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Der war für Freiburg interessant, hat in lauten gespielt und in der spanischen ersten Liga ! Was sollen wir mit so einem :)
    Unser Anspruch ist doch wohl viel höher oder :)
     
    HshEisbaer und j1902 gefällt das.
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sehe ich auch so ... Manche Leute hier, was erwarten die?! :verzweifelt:
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir wissen eh nicht was passiert und vielleicht passiert noch etwas auf dem Transfermarkt oder eben nicht.
    Bin ich froh wenn der Transfermarkt endlich zu ist und man sich auf Fussball konzentrieren kann.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn es jetzt nur noch darum geht schon mal wo gespielt hat, dann kann man das Ding hier eh dicht machen... Dann müssten wir bald wieder mit Schorch in der Innenverteidigung und Obinna im Sturm spielen, denn die waren ja schon bei Real Madrid bzw Inter Mailand :)! Guckt doch einfach mal ein wenig mehr auf Alter, Verletzungen, Einsatzzeiten... Sonst endet das ganze wieder wie bei de Wit, Obinna, Gartner, Regäsel etc.... Und dann wird wieder auf Ivo eingedroschen.. wie konnte der nur so jemanden holen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
    Ingenieurs, Oliver71, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  5. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich hatte früher beruflich u.a. auch mit einem Kunden in Russland, mit dem mich auch das Thema Fußball verbunden hat, zu tun. Der war/ist Fan von Zenit St. Petersburg und da habe ich schon Spiele gemeinsam mit ihm im Krestowski-Stadion gesehen. Von daher habe ich immer wieder mal "ein Auge" auf die Spiele und Spieler da geworfen. Aleksey Evseev habe ich da zwar nie spielen sehen, weiß aber, dass er ein torgefährlicher Mittelfeldspieler ist, der nicht nur einnetzt, sondern auch in der Vorbereitung einiges zu bieten hat und über gute Fernschuss-Qualitäten verfügt. Der Grund seiner Vereinslosigkeit ist mir nicht bekannt.
     
    Ernie, Wedaukicker, Ibizki und 4 anderen gefällt das.

  6. Ich erwarte mal etwas mehr Realismus.

    Torrejon wird hier schon wieder als Klasse-Spieler tituliert,dabei hat er die gesamt Saison verletzungsbedingt noch kein einziges Pflichtspiel bestritten.
    Ob der schon mal irgendwann bei besseren Clubs unter Vertrag stand, interessiert an dieser Stelle einfach nicht.

    Wieviele Spieler mit bedenklicher Verletzungshistorie und ohne nennenswerte Spielpraxis wollt Ihr denn noch holen ? :nunja:
     
    Mario, Raudie, Matze und 3 anderen gefällt das.
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    und der Bröker hat auch 1.Bundesliga in Köln gespielt und der da Silva sogar CL mit Dortmund. ;)

    Wie @Spartacus schon geschrieben hat: Schaut euch doch mal bitte den Karriereverlauf der Spieler an. Was nutzen uns so Auslaufmodelle?

    Interessant auch das bei Wunschspielern Kriterium ist bei welchen Vereinen die gespielt haben, aber bei unseren Neuzugängen ( Nielsen für Freiburg/D#dorf oder Wiedwald Frankfurt/Bremen ) zählt das nicht. :kopfkratz:
     
    Gonzo 28, Diplomat, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  8. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gartner war in Düsseldorf auch ständig verletzt und hatte deshalb kaum die Möglichkeit sich durchzusetzen.
    Er kann sicherlich gut Fußballspielen
    Und deshalb haben wir ihn geholt !
    Zählt auch für Gyau und Neumann .
    Hätten die kein Handicap gehabt , wären die kaum zum msv gekommen:)
    Ich hab in keinster Weise gesagt oder geschrieben das ich ihn mir wünsche aber ihn deshalb schlecht zu reden geht garnicht !
    Wenn’s danach gehen würde was wir uns leisten können ,dann sieht es sehr schlecht bei uns aus :)
    Stellt sich die Frage wer es denn aktuell überhaupt verdient hat sich Zweitligaspieler zu nennen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
    HshEisbaer gefällt das.
  9. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube irgendwie dass uns heute noch eine Überraschung erwartet....
     
  10. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Warum ausgerechnet heute?
     
  11. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Sind Kameras und Reporter vor dem Klinikum...?? Wurde schon jemand gesichtet??
    Wenn noch nicht....muss es nichts heissen...kann es aber
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Quelle oder Gefühl?
     
  13. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    NTV macht um 11 eine Sondersendung.
     
    Matze und Hacke gefällt das.
  14. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Gefühl....
     
  15. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    - aus dem Grlic-Thread

    Schön, dass sich hier auch von halboffizieller Seite in Sachen Neuverpflichtungen gemeldet wird.
    Maier und Müller würden uns definitiv auf unseren Problempositionen weiterhelfen, aber ob sich Schmitz gegen Wiegel durchsetzen kann, wenn er noch nicht einmal in Köln zu regelmäßigen Einsätzen kommt? Ich bleibe skeptisch, einen zweiten Regäsel brauchen wir nun nicht.

    Zumindest die ersten beiden sollten aber jetzt kommen, damit wir in Bochum die ersten drei Punkte im Aufstiegskampf wie erwartet gefahrlos mitnehmen können.

    ---

    Ich glaube im Übrigen an keine reelle Neuverpflichtung mehr.
     
    zebra-süd gefällt das.
  16. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Was ein Schwachsinn...
     
    Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  17. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Och Leute, solche Beiträge sind doch überflüssig wie eine Karre Mist und ihr geht da auch noch drauf ein. Auch ich ärgere mich, dass ich da meinen Kommentar drunter setze. Aber was manchmal hier behauptet wird, erst davaris Abgang und jetzt eine Neuverpflichtung, das ist schon kurios. Selbst wenn es stimmen sollte, ist so ein total unbegründeter Kommentar echt ne Frechheit.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry Leute, aber es wird echt Zeit dass der Spielbetrieb wieder losgeht. Manchen fällt scheinhar die Decke auf den Kopf ohne Spieltag !
     
    Phelan, hightower, Oliver71 und 7 anderen gefällt das.
  19. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Ich denke schon, dass jetzt noch Bewegung in den Kader kommt. Torwart Udegbe wechselt von RWO nach Uerdingen. Dadurch ist der Weg für Davari zu RWO frei. Von dem eingesparten Gehalt können wir uns noch eine Alternative zu Schnellhardt oder Fröde gönnen. Glaskugel aus.
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich würde mir ihn hier wünschen: https://www.transfermarkt.de/mario-ticinovic/profil/spieler/66638

    Er ist Rechts, sowie Linksverteidiger und steht seit heute bei Güvenisik's Beraterfirma unter Vertrag. Der Spieler hat reichlich Erfahrung, mit u.a. ein paar Champions Leagu Spielen. Dürfte hinten für ordentlich Konkurrenzkampf sorgen. :)

    Ob sein aktueller Verein ihn allerdings los werden will, kann ich nicht sagen. Hat diese Saison bisher nur 5x gespielt, dürfte nicht glücklich sein.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Um am 30. und 31. Januar die vollständige Abdeckung von Geschäftsstelle am Stadion, Westender Straße und BGU gewährleisten zu können brauche ich noch 1-2 Mitstreiter. Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug zwingend erforderlich, Krankenhausmitarbeiterkleidung sinnvoll, aber kein Erfordernis. Praktisch wäre es, wenn ihr schon erste Erfahrungen im Bereich Beschattung/Ermittlung habt sammeln können.

    Kontaktaufnahme gerne per PN!
     
    Schumi, Moselfranke, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Zahlst Du auch den neuen Mindestlohn?:ausheck:
     
  23. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Ich hoffe dass in den nächsten 16 Minuten was eingetütet wird.
     
    Matze gefällt das.
  24. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Liebe Dauernörgler, die Situation ist schwierig.korrekt, aber ihr könnt doch nicht den Verantwortlichen Blindheit vorwerfen.Ich bin davon überzeugt das sie alles versuchen den Klassenerhalt zu schaffen.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  25. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Unglaublich. Isak von Dortumd wechselt auf Leihbasis in die 2. holländische Liga nach Wilhelm II. Ein Spieler der uns sicherlich mehr als gut zu Gesicht gestanden hätte. Da hat man (IVO ) wohl mächtig gepennt, SOLLTE man den auf dem Schirm gehabt haben. Und sollte man den NICHT unter Beobachtung gehabt haben.......gepennt Vol. 2 .
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Man sollte sich mal besser informieren, bevor man hier wieder alles schlecht redet. Willem II ist momentan 9. der Eredivisie ... 1.Liga Niederlande!!! Eine der besten Ligen, wenn's um Jugendförderung geht!
     
    Thorgrim79, Ingenieurs, Schumi und 18 anderen gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und zudem kosten auch Leihgeschäfte Geld. Vielleicht war Isak auch als Leihe zu teuer oder er wollte nicht in die Knochenmühle 2. Liga oder... oder... oder
     
    Giggsy75 gefällt das.
  28. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nein, der Ivo hat gepennt! Macht der nämlich immer! :mad:

    Dat is wie Fußball manager. Wenn der Ivo anruft, dann kommt der Spieler auch. Kommt er nicht, hat Ivo gepennt. :zustimm: Zum Glück nur noch 5 Tage. Danach kann man sich dann auf Fußball konzentrieren.
     
    Thorgrim79, Schumi, MusaMH und 17 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Genau aus dem Grund müssen wir in Sachen Quantität noch nachlegen. Diese Verletztenmiserie wird uns die ganze Saison noch verfolgen, auch wenn in dem Fall beide nicht lange ausfallen.

    Was passiert wenn sich Bomheuer oder Nauber verletzen? Dann stehen wir ganz blöd da und müssen womöglich mit Hajri oder Fröde in der IV spielen...

    Das ist alles viel zu riskant im Abstiegsrennen. Wir haben schon 33 Gegentore und gehen mit so wenig Defensivakteuren in die Rückrunde... mehr als fahrlässig

    Leider glaub ich nicht mehr, dass da noch was kommt bis zum 31....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    HshEisbaer gefällt das.
  30. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Gewisse User hier wünschen sich doch keine IV‘s mehr. Dem muss sich der Verein wohl beugen. Nauber und Bomheuer werden in der Rückrunde jedes Spiel jede Minute durchspielen. Wenn die das sagen, dann ist das so
     
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was ist denn jetzt los? Irgendwie lese ich da nicht, dass der Baffoe jetzt die Rückrunde über ausfällt. Nur das das Spiel in Bochum zu früh kommt, was ja nach der Zerrung im Trainingslager klar war.
     
    Chrisi, Schumi, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  32. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird echt Zeit, dass es wieder los geht.
    Portal ist im Moment echt nicht zu ertragen.
    Manche verwechseln den MSV mit FIFA 2019.
    Ein Spieler verletzt, weg mit dem und nen neuen holen.
    Ein Spieler nicht in Form, ab auf die Bank und nen neuen holen.
    Geld spielt keine Rolle... und alle Spieler wollen immer wechseln.
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  33. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Aber das ist doch egal!Er ist nicht dabei,also muss schleunigst Ersatz her!:ironie:
    Sollte Schnelli sich nen Schnupfen einfangen muss natürlich auch sofort reagiert werden.:lol:

    Mir ist es mittlerweile fast egal ob noch jemand kommt,war ja nicht so dass wir in jedem Spiel vorgeführt wurden und es kann auch nicht immer ******** laufen.
     
  34. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Es geht darum, das wir hier im Thread „WUNSCHkader“ sind und einige hier sich so wichtig fühlen, dass sie beurteilen können wer sich was wünschen darf und wer nicht. Um nichts anderes geht es gerade
     
  35. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf

    Sorry für FQ
    Ich glaube gegen Wünsche hat hier keiner was, aber wenn Wünsche mit dem Wort „muss“ artikuliert werden, nimmt das Ganze eine andere Richtung an.

    Aber einigen wir uns doch darauf, dass alle nur das Beste für den Spielverein wollen.
    Nur ohne Glaskugel wird keiner sagen können, auf welchem Weg (oder mit welchen neuen Spielern) wir das erreichen können.
     
    bignik, HshEisbaer und Deepsky gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Leider doch , wie man die ein oder andere Seite zurückblättern. Da nehmen sich der ein oder andere doch sehr wichtig. Und solch ein Verhalten macht dann jede sinnvolle Diskussion im Voraus kaputt. Ich finde sowas schade.
    Jeder hier macht sich seine Gedanken, wie es besser werden kann. Und so muss das auch sein. Das hier nicht jeder Spielerwunsch erfüllt werden kann, ist doch wohl jedem klar. Aber trotzdem darf doch hier wohl jeder seinen Spielerwunsch äußern. Ob es einem passt oder nicht.
     
  37. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Mein Gott , lass die Spiele beginnen :kopfkratz:
     
    Docsnyder gefällt das.
  38. Docsnyder

    Docsnyder Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    362
    Ort:
    Lüneburg
    Es wird kein Spieler mehr kommen. Da bin ich mir sicher und würde nen Kasten Köpi drauf wetten. Ob das nun gut ist, sei mal dahingestellt. Ich hätte mir auch noch einen Sechser gewünscht, aber es ist, wie es ist. Jetzt müssen wir als Team da durch und die schwierige Aufgabe meistern. Zum Glück ist das Thema Neuzugänge bald durch und die Rückrunde geht wieder los. Wird echt Zeit.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  39. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Auf jeden Fall kann man schon mal davon ausgehen, das die Spieler eine andere Einstellung an den Tag legen werden. Wichtig ist auch, das sie bei Rückstand nicht direkt wieder auseinander fallen. Aber daran wird Torsten gearbeitet haben. Ein ZDM oder IV wäre IN MEINEN AUGEN nicht schlecht, wenn nun keiner mehr kommt dann ist das aber halt so.
    Hoffen wir einfach mal , das diese Verletzungsseuche ein Ende hat.
     
    Docsnyder gefällt das.
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Die Seuche haben wir am Fuß weil die Jungs nicht in bester körperlicher Verfassung in die Saison gegangen sind. Das holt man nicht so schnell wieder auf.
    Allerdings hat TL schon einige Möglichkeiten gefunden, die Leistungen der Spieler wieder deutlich zu verbessern. Wenn dieses Desaster gegen Kiel uns nicht so zurück geworfen hätte, wären wir auch punktemässig auf einem besseren Level.

    Ein wilder Bursche dazu täte uns sicherlich sehr gut und dürfte auch finanziell nicht zum Kollaps führen. Wir haben auch noch den Pokal, der finanziell enorm helfen könnte. Voraussetzung ist das Erreichen der nächsten Runde, aber primär zählt natürlich der Verbleib in Liga 2 und zwar ohne in die Relegation zu müssen.
    Wir müssen asap aus dieser Tabellenregion heraus. Dazu brauchen wir Siege - zuhause, aber auch möglichst schon in Bochum.
    Ich hoffe inningst, dass unsere Vorbereitung in Portugal dieses Mal deutlich erfolgreicher war und die andauernden Verletzungen ad acta gelegt werden können.
    Unser Kader kann diese Dauerausfälle einfach nicht adäquat verkraften
     
    HshEisbaer und Ranger 58 gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der erste von dreien ist also weg. Dürfte noch mal zusätzlichen Spielraum geben. Denke Diva wird nicht schlecht verdient haben. Also Ivo, hau rein! Ne Leihe ist drin! ;)
     
    Epunkt gefällt das.
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Chapeau, wie geht die Story in deiner Glaskugel weiter?
     
    Mario, Niederrheinzebra, Plato und 10 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Deinen Optimismus in Ehren - Wiedwald, Baffoe, Nielsen? Wir haben noch kein Geld übrig, wir sind nicht ein Spieler unter, wir sind noch immer zwei über Plan!
     
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Deiner Logik nach, müsste man dann wohl noch weitere drei Spieler verkaufen, um einen neuen zu bekommen?! :D
     
  45. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Hammer... Wie man sich zerfleischen kann in einem Wunschkaderthread. Kein Plan, weshalb man die Wünsche der Anderen nicht einfach akzeptieren kann. Geht ja auch wirklich nichts wichtiges, wenn ich mir Chanti zurückwünsche und User XY Obinna haben möchte.
     
  46. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Ok, ok.....ASCHE über mein Haupt !!! Gegen einen Erstligisten aus Holland können wir wahrscheinlich nicht ANSTINKEN, aber der Versuch diesen Spieler an die Wedau zu locken wäre ja nicht strafbar gewesen. Aber wahrscheinlich war er KEIN THEMA da unsere Kaderplätze - namentlich auf der 9 - sind mit Ilo, Verhoek, Tashy, Sukuta und Nielsen eigentlich VOLL besetzt sind , zumal TL ja demnächst eh nur mit einer echten Spitze spielen will / wird.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und woher weißt du, dass das nicht passiert ist?
     
  48. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Mein lieber Herr Gesangverein manchmal denke ich tatsächlich, dass Ivo jedes Vertragsgespräch mindestens in der Mercatorhalle und zu jedem Gespräch außerhalb mit zwei Reisebussen fahren muss, bei den ganzen 'Insidern' hier, die immer genau wissen, welches Wort Ivo mit welchem Spieler gewechselt hat.
    Wohnt Ivo noch zuhause oder hat er schon ein Hotelkomplex für seine ganzen Portalberater angemietet???

    Und Wuschkader bedeutet für mich tatsächlich, dass man sich was wünschen kann. Und wenn sich jemand Jule oder Obinna zurückWÜNSCHT, dann sollte man das respektieren. Passt es jemandem nicht, sollte er es überlesen oder den Thread hier meiden.

    Sorry für Off Topic, aber diese Streitereien hier machen echt keinen Spaß mehr.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im WUNSCHkader kann man sicherlich Alles posten, was man persönlich möchte, aber macht das wirklich Sinn?
    Ich würde mir (mehr) Qualität (=Realität) bei den Posts WÜNSCHEN, indem man sich mehr Gedanken macht,
    ob und inwieweit es auch REALISTISCH ist. Von daher kann ich durchaus manche konstruktive Kritik an dem
    einen oder anderen Post verstehen.

    Ansonsten ist es natürlich Jedem freigestellt auch gebetsmühlenartig (oder als "running gag") z. B. immer wieder
    Obinna und Chanturia zu nennen.... ein bisschen differenzierter und mit Begründung, warum es genau der Spieler
    sein soll, würde dem Niveau in diesem Thread gut tun...

    Das ist aber nur meine Meinung und die muss man nicht teilen...
     
    Mark, Schumi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  50. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wir müssen da leider realistisch bleiben. Einen neuen Spieler zu verpflichten macht ja nur dann Sinn,
    wenn der Spieler tatsächlich schon nachgewiesen hat, dass er eine tatsächliche Verstärkung ist.
    Dafür würde man wirtschaftlich definitiv bis an die absoluten Grenzen gehen, ist aber natürlich endlich.
    Das Hauptproblem ist aber ein ganz anderes, wir stehen nun mal auf dem 16.Platz und kein Spieler
    möchte in seiner Vita einen Abstieg stehen haben. Das Problem ist also weniger das Scouten und Finden,
    auch wirtschaftlich wird man alles versuchen, aber Spieler die eine nachgewiesene Qualität haben
    und von ihren Vereinen überhaupt freigegeben werden, sind im Winter extrem selten.
    Die meisten Spieler die verfügbar sind, wurden bei ihren Vereinen aussortiert worden,
    weil sie eben keine Leistung erbracht haben. Die wenigen Ausnahmen die es dann gibt, haben im Winter
    aber dann fast alle auf dem Schirm, und da haben wir im Tabellenkeller nun mal nicht die beste Ausgangsposition.
    Nicht schön zu schreiben, nicht schön zu lesen aber leider aktuell die Realität.
     
    jerryhey, Ketomo, K.e.v.i.n.91 und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden