Alles nach dem Spiel beim VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Schumi, 29 Januar 2019.

  1. OK, wenn keiner will, dann eröffne ich den Thread.

    Das war eine in der Summe desolate Leistung, die Tore haben wir billig bekommen und ohne des Vfl-Torwarts Hilfe hätten wir wohl keinen Treffer erzielt.

    Bin ziemlich bedient und hätte solch eine schwache Leistung nicht erwartet.

    Da muss man wohl schon sehr optimistisch sein, um unserem Team ernsthafte Chancen auf den Klassenerhalt einzuräumen.

    So wie heute wird das jedenfalls nix.
     
    shamu, MyKee, Stefe75 und 42 anderen gefällt das.
  2. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Es muss ein Wunder geschehen, damit wir den Klassenerhalt schaffen. Ich frage mich, woran in der Winterpause gearbeitet wurde. Ich hatte zwischenzeitlich den Eindruck, dass die Hintermannschaft noch unsicherer ist, als vor der Pause. Das aktuelle Auftreten der Viererkette ist in keiner Weise zweitligatauglich. Symptomatisch, dass der Großteil der Bochumer Angriffe über unsere linke Seite liefen.
     
    dirk82, Blackbeard, Dirk69 und 12 anderen gefällt das.
  3. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Also für mich sieht ‚Aufbäumen‘ anders auch.

    Ein Geschenk von Riemann reicht nun mal nicht.

    Insgesamt bleibt festzustellen:

    Harmlos, harmloser, MSV.

    Außer Spesen (nebst Strafzahlungen für reichlich Bengalos) nichts gewesen.
     
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2,059
    Wir sind nur zu einem Tor gekommen, weil Torwart Manuel Riemann gepatzt hat.
    Unsere Abwehr hat nicht einmal 5te Liga Niveau. Ich habe Freundschaftsspiele gesehen, da war mehr Einsatz und Kampfgeist zu sehen. Wo ist der Wille nicht abzusteigen. Was läuft da nicht richtig. Wer auf dem Platz nicht alles für den Verein gibt, den will ich nicht mehr im Zebra Dress sehen.
    Mann bin ich sauer und enttäuscht. Ist den wirklich keiner in der Lage den Spielern zu erklären um was es geht??? Bochum spielt nur das was sie müssen und wir sind überfordert.
    Wenn das beim nächsten Heimspiel nicht um 1902% gesteigert wird, gibt es eine "gute" Heimspiel Atmosphäre.
    Ich bin Fassungslos. Mit dieser Einstellung gewinnen wir kein Spiel mehr.
    Was für eine Bilanz nach dem Trainerwechsel.
     
  6. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Andreas SLR, übernehmen Sie!!!!!!!
     
    Oma-1902, Blutwurst, Bändit und 6 anderen gefällt das.
  7. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Schwach, langsam und ohne Biss. Einziger Lichtblick war Nielsen. Stoppel, Kevin und fröde selbst für die kreisliga zu schwach.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    niceday, Dirk69, duissern07 und 12 anderen gefällt das.
  8. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Mir fehlen die Worte, um meine Enttäuschung zu artikulieren. Wut im Bauch. Und Freitag geht es schon weiter.
     
    Oma-1902, Kosta, Rumelner und 9 anderen gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Was soll denn die Viererkette machen, wenn von links ständig fast unbedrängt durchgelaufen wird? Das gönnen uns unsere Gegner nicht !!!
     
    Dirk69, Oma-1902, Stadtmauer und 7 anderen gefällt das.
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich hat die IV absolut versagt heute, dazu Stoppel ein Totalausfall.
    Fröde hab ich gar nicht mal so schlecht gesehen.
    Lichtblick mit Nielsen und Schnelli.
    Teilweise gut gespielt, aber größtenteils wieder in alte Muster verfallen. Irgendwie ratlos. Meine Hoffnung liegt auf Baffoe - und dass Boris iwie noch ein Faktor wird. Puh.
     
    Matze, Wedaukicker und AngermunderMSV gefällt das.
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Hinten unsortiert, vorne erschreckend schwach!

    Wo ist der Antreiber, wo ist der Spieler, der anschiebt, mitreißt und wachrüttelt...

    Ein mehr als deutlicher Klassenunterschied zwischen beiden Mannschaften.

    Nielsen mit gutem Einstand.

    Ansonsten viel Schatten, leider!
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  12. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Und wieder einmal war Unsere Abwehr Weltklasse

    Wolze u Nauber gehören für mich beide auf die Bank.
    Ich kann nicht nachvollziehen wie die weiter da hinten dilettantisch rum Eiern dürfen.
    Fröde Schnellhart Stoppel Gyau auch völlig von der Rolle
    Sorry aber so gehen wir ab
     
    Dirk69 und 4tree gefällt das.
  14. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mund abputzen und weitermachen !
     
    bignik, Laarerjunge und ChristianMoosbr gefällt das.
  15. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Insgesamt starker Auftritt und ein klares Signal für die Rückrunde.

    Nach den 90 Minuten totalversagen zuletzt nun 10 Stärke Minuten zum Beginn und 10 akzeptable zum Schluss. Nur noch 70 Minuten an denen man arbeiten muss. Hier ist eine tolle Verbesserung erkennbar.
    Dazu endlich mal ein starkes Stürmertor. Toll. Darauf lässt sich aufbauen und hoffen.
     
    Dirk69, Ingenieurs, Matze und 3 anderen gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Das 0:1 war Pech. Das 0:2 nach einer Ecke. Bis dahin waren wir die aktiviere Mannschaft. Ohne unsere (unglückliche) Mithilfe hätte Bochum doch auch nicht getroffen.

    Das man nach 0:2 in ein Loch fällt ist normal.

    Mitte der 2. Halbzeit dann die beste Phase mit Stoppelkamp, der das 1:2 machen muss.

    Dann Fehler durch Druck erzeugt und verdientes 1:2.

    2:2 möglich, aber leider zu überhastet im Abschluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    Hansemann, Faun Hamsun, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  17. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Mir fällt es wirklich schwer, objektiv zu bleiben. Stoppelkamp ein Totalausfall, Nielsen schiesst gerne aufs Stadiondach, Gyau kann keine Bälle annehmen...usw...usw...

    In der Summe erbärmlich bis unfähig. So stark waren die Bochumer überhaupt nicht. Unsere Abwehr ein Hühnerhaufen. Unser Mittelfeld unfähig, Pässe zu spielen. Unser Sturm an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.
    Wohin das führt? Geradewegs in die dritte Liga. Danke für nichts !
     
    Norbertinho, Blackbeard, Dirk69 und 11 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nielsen und Wiedwald ein Lichtblick in einer Mannschaft, die 2. Liga nicht mehr kann...
     
    sechszudrei, Oma-1902, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  19. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Absteiger! Wie kann man da noch applaudieren?
    Wolze wieder 10 mal überlaufen!
     
    dirk82, Dirk69, duissern07 und 3 anderen gefällt das.
  20. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    So will man also den Abstieg verhindern ?
    Einige da unten auf dem Platz, sollten sich mal selbst hinterfragen.
    Meinen die, vom rumstehen und den Anderen beim Fussball spielen zuschauen , wird das was ?
    Da steht doch kaum einer auf dem Platz, der den Ball überhaupt haben will.
    Man hat eher das Gefühl , dass die froh sind, wenn der Ball schnell weg ist.
    Getreu dem Motto:" Hier mach du , ich kann heute nicht."

    Die brauchen wirklich einen Psychologen, alles andere hilft nicht.
     
    Norbertinho, Dirk69, Marrow und 5 anderen gefällt das.
  21. Ganz ehrlich gesagt, möchte ich noch hinzufügen, dass dieses Spiel heute der beste Beleg dafür ist, dass wir unbedingt noch einen Führungsspieler für das Mittelfeld benötigen, der unsere Offensive vernünftig in Szene setzt, denn ansonsten befürchte ich, dass wir uns nächste Saison wieder mit Grossaspach & Co. auseinander setzen dürfen.
     
    Lateralus, Norbertinho, Dirk69 und 15 anderen gefällt das.
  22. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Das war wirklich ein Klasse Offensiv- Spektakel von unseren Zebras!

    Danke an das Team,und vor allem an die sportlich Verantwortlichen für die Weitsicht bei den Neuzugängen.

    :ironie:

    Erstes Spiel und den Papp wieder auf,Bochum hat in den Leerlauf geschaltet sonst wäre niemals ein Tor für uns gefallen
     
    pipo asp, Dirk69, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  23. Vom Trainingslager-Weltmeister zurück in die bittere Realität. So tritt eigentlich keine Mannschaft auf, in der es stimmt. Der Weg zum Klassenerhalt ist hart. Lichtblicke Wiedwald und Nielsen
     
    Dirk69, Oma-1902, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kurz gehalten muss man sagen: Fröde katastrophaler Totalausfall, Stoppelkamp völlig neben der Spur. Und genau daraus resultieren diese unfassbar großen Lücken im Mittelfeld. Da kann man nur den Kopf schütteln.
    Nielsen hingegen hat mir ganz gut gefallen. Mit dem kann man arbeiten. Aber meiner Meinung nach muss nach wie vor ganz dringend ein neuer ZDM her.
     
    Dirk69, Oma-1902, Garak und 4 anderen gefällt das.
  25. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich bin natürlich ziemlich angepisst... aber es gab Lichtblicke. Bomheuer, Wiegel, Nielsen, Engin, Sukuta Pasu waren durchaus ok. Auch der Wille und Einsatz war da, die ersten zehn Minuten gut. Aber einmal Pech hinten und dann ist der Nackenschlag in der Situation erstmal zu heftig.

    Schnelli mit vielen Stockfehlern, Gyau war leider ein Totalausfall und Wolze sollte für Seo Platz machen.

    Schade, dass wiegel gesperrt ist, da muss dann direkt der langsame Hajri wohl ran. Hoffentlich geht das gut.

    Der Start frustriert natürlich sehr und ich wollte erst alles verteufeln - aber Darmstadt warte ich noch ab ;)
     
    bignik, Uuuwe, 19Christoph02 und 2 anderen gefällt das.
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Eins muss man aber auf jeden Fall feststellen: Torchancen sind da, aber sie werden zumeist kläglich vergeben.
    Siehe Stoppels Schuss. Da muss der Torwart nicht mal einen Schritt machen , so mittig kommt der.
     
    Norbertinho, Oma-1902, Matze und 7 anderen gefällt das.
  27. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Meine Fresse, wat gehen mir diese Laufwege auf den Keks. Der Passempfänger immer schön weg vom Ball. Vorne einfach harmlos. Da helfen auch einige gute Balleroberungen nix.

    Fakt ist aber auch, dass diese Truppe einfach nie so gut war wie sie letzte Saison gemacht wurde.
     
    pipo asp, Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  28. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    113
    Darmstadt............
     
  29. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Schade das kein Handball mehr ist..
     
  30. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Mit viel Glück fällt noch der Ausgleich und wir dürfen uns freuen. Besonders das 2:0 war einfach vogelwild verteidigt..ein Geschenk wie auch der faux pas von Riemann. Engin brachte Schwung und Souza und Nielsen haben viel probiert..
    Für mich weiter Probleme auf der 6 und mit Abstrichen auch auf der LV Position..Das Schnelli das Spiel machen möchte...darauf stellt sich wirklich jeder Gegner ein und doppelt und dreifacht ihn bei Ballbesitz..wir haben dann einfach kaum Lösungen...und gehen mit den wenigen .Möglichkeiten fahrlässig um. Spielt Nielsen den präzise zum Pasu, dann rappelt es im Karton und du holst in einem toten Spiel noch den einen Zähler. Bin gespannt wie TL aufstellt gegen Darmstadt.
     
    Wedaukicker und HshEisbaer gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Kopf hoch Zebras. Jetzt können wir in den folgenden 2 Spielen unsere Heimstärke ausspielen. Gott , ist das Traurig ! !'!
     
    dirk82, Dirk69, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  32. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Schande ....... Das hat mit Kämpfen nichts zu tun.......
     
  33. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    113
    Am besten gleich ne neue spieltagseröffnung.......


    Defenders.... bitte.....
     
    weinrot, Matze und Pawel gefällt das.
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Die Schwachpunkte sind identisch mit denen aus der Hinrunde : LV- Wolze völlig überfordert, Stoppel - nur noch ein Schatten seiner selbst, IV - zitterig und ängstlich, MF - Fröde schwach, Schnelli sehr schwach, Sturm erst vorhanden, als SP eingewechselt wurde.

    Das Konzept 4 - 1 - 4 - 1 war nach dem dösigen Gegentor nicht mehr vorhanden, in HZ 1 liefen alle nur noch durcheinander.
    Fazit: unterirdische Leistung für ein Derby mit Abstiegskampf. So geht überhaupt nichts mehr.

    Wir brauchen Verstärkungen - dringend - sonst sind wir weg vom Fenster. Selbst unsere bisherige Auswärtsstärke ist weg.
     
    Dirk69, Oma-1902, Garak und 7 anderen gefällt das.
  35. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    Ein Wahnsinn wie wir da heute aufgetreten sind. Mir fehlen da irgendwie
    die Worte. Die ersten Minuten bemüht, nachdem wir dann wieder das
    obligatorische "Kacktor" kassiert haben, erst abgefälscht, dann Abpraller
    durch Naubers Beine und dem darüber hinaus in keinem Spiel fehlenden
    kapitalen Stellungsfehler bei der Ecke (warum wird immer noch im Raum gedeckt?)
    wars das dann auch schon wieder....hätte da schon abschalten können.

    Die alte Unsicherheit war wieder da und wirklich keiner hat sich bewegt,
    der Ballführende ist immer die ärmste Sau bei uns weil gefühlt niemand
    den Bal haben will.

    Nielsen hat mir gut gefallen, dem fehlt einfach die Spielpraxis, Wiedwald
    an den Gegentoren schuldlos und einer sehr guten Parade.

    An Lichtblicken wars das. Ohne in die Einzelkritik gehen zu wollen, ich
    weiss wirklich beim besten Willen nicht was bspw. mit Stoppel los ist ?
    So schlecht hat der wirklich noch nie gespielt, keinen gewonnen Zweikampf,
    kein Dribbling, nichts....wirkt total pomadig wie Ailton mit 10 kg zu
    viel auf den Rippen.

    In der ersten HZ sagte der Reporter etwas von 5 Schüßen auf jeder Seite aufs
    Tor und Bochum sinngemäß einfach nur effektiver. Was wird denn da als
    Schuß gezählt, alles was generell ins Toraus geht ? Zu dem Zeitpunkt war keiner
    der Schüße näher als 4 Meter in der Nähe vom Bochumer Tor !?

    Wenn das alles ist was nach der Winterpause raus gekommen ist können
    wir die Lichter ausmachen.
     
    Norbertinho, Dirk69, Sabath und 4 anderen gefällt das.
  36. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Wieder einmal Fröde an beiden gegentoren beteiligt, habe ein wenig Hoffnung gehabt das der Start ein wenig besser wird. Dann müssen wir unsere Punkte eben woanders holen.
     
  37. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wennn ich lese was hier einige für ne polemische Scheis.se schreiben. Echt traurig. Wenn Bochum nicht das Glück hat den Abpraller von Nauber auf den Fuß zu bekommen, dann verläuft das Spiel ganz anders... Bochum war nicht viel besser als wir, will aber aufsteigen...

    Gegen Darmstadt 3 Punkte und Dienstag ins 1/4 Finale und et läuft...
     
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Schade das man es heute nicht auf den Schiri schieben kann, so muss man dann halt behaupten das es Pech war und Alle die das anders sehen, schreiben einfach polemische Scheis.se. Passt schon....
     
    Der Stig, dirk82, Dirk69 und 13 anderen gefällt das.
  39. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Wenn ich hier lese, welche Träumereien manche haben, bin ich völlig fassungslos. Wie kann man nach so einem Spiel auch nur im Traum annehmen, wir würden Darmstadt mal eben so besiegen und im Pokal weiterkommen?
     
    Norbertinho, dirk82, Dirk69 und 9 anderen gefällt das.
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Nach der Halbzeit wollte ich nix mehr sehen. Viel zu weit vom Gegner weg, vor allem im Mittelfeld, nach vorne harmlos und hinten desolat. Zum nach Hause gehen oder zum Abschalten. Die zweite HZ hat dann Dank dem geschenkten Tor offeriert, dass sie es doch können. Viele gute Aktionen, Kampf und nah am Gegenspieler. Auch die ersten 10 Minuten habe ich die Zebras besser gesehen. Gut, dass sie keine Patsche bekomen haben. Das war im Bereich des Möglichen. Schlafmützig aus der Kabine gekommen und die Tore dem VFL geschenkt. Auch Wiedwald zu Beginn unsicher. Nielsen mit Schuss in die Wolken und dem verschenkten Ausgleich. Dennoch waren die beiden noch so ziemlich die Besten im Zebradress. Es wird mehr als eng. Eigentlich habe ich keinen Bock mehr auf Freitag, aber der Gruppenzwang nach 30 Jahren Dauerkarte wird es richten. So langsam werde ich ziemlich pessimistisch, was den Klassenerhalt angeht. Da trifft keiner mehr das Tor, wenn es uns der Gegner nicht schenkt...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,860
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Statt Zebratwist Spiel mir das Lied vom Tod, so wurde ( vielleicht) heute unsere Abschiedstournee in Liga 2 eingeläutet! No Biss, technisch unzulänglich, kraft-, und saftlos präsentierte sich der 16. der Tabelle mit - 19 Toren im bisherigen Ligaverlauf! Da ging kein Ruck durch die Mannschaft, da gab es keinen Leader! Nauber war gleich 2 x schwach, als Spieler und Kapitän! 2 völlig unnötige Gegentore reichten Bochum und nur durch des Gegners Hilfe kamen wir zum Anschlusstreffer. Sorry, aber heute haben wir uns wie ein Absteiger präsentiert, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen, habe fertig !
     
  42. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    @Meide1963rich , danke für den Hinweis, werde morgen zum Augenarzt gehen. Habe wohl ein anderes Spiel gesehen, als Du!!!
     
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wolze muss jetzt aber wirklich raus. Er ist und bleibt ein Total ausfall.
     
    GotStripes, Dirk69, duissern07 und 7 anderen gefällt das.
  44. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    Vielen Dank für NICHTS!!!
     
    Dirk69 gefällt das.
  45. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Pech beim 1:0? Das hatte Slapstick-Charakter. Das 2:0 folgerichtig, war eigentlich schon vorher auf dieselbe Art und Weise gefallen, aber knapp wegen Abseits abgepfiffen. Wie sagte der Reporter so treffend? Im Derby habe er eigentlich Kampf erwartet. Stattdessen stehen die unsrigen immer weit von Ihrem Bochumer Gegenspieler weg. Einzelkritik verbietet sich fast, aber Kevin war unterirdisch, Gyao präsentierte sich nicht zweitligatauglich und was Stoppelkamp für eine Saison spielt, ist einfach nicht zu fassen
     
    Norbertinho, Dirk69, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  46. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... komm’ am Donnerstag für die zwei nächsten Heimspiele in die Heimat, Urlaub genommen, weil die Jungs uns alle brauchen.

    Sie würden uns ja ab heute zeigen, dass sie eine Mannschaft sind, dass sie es drauf haben.

    Die ersten zehn Minuten sah es auch im Ansatz danach aus ... doch nun, 30 Minuten nach dem Spiel, könnt’ ich göbeln, schrei’n und heulen - gleichzeitig - bin ratlos ...

    Doch bald heisst es:

    ... wer fährt durch die Nacht bei Schnee und Wind, es is’ der Pollcay, bloss ohne Kind.

    Auch wenn seine Laune is’ mistig und mau, tut er es dennoch für den M S V!

    addicted und Grüsse an den Schwaibold ;-)

    Ich geb’ den Haufen noch nich’ auf - auch wenn’s manchmal schwerfällt ...
     
  47. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Immerhin darf man wohl bei Zeiglers kacktor des Monats mitmachen
     
    Wedaukicker gefällt das.
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wir standen hoch, kompakt und eng. Das war so gewollt, denn sonst hätte man das ganz einfach abstellen können.

    Bochum damit auf ihrem starken Zentrum auf die schwachen Außen gedrängt deren Flanken komplett ungefährlich waren oder die liefen ins Abseits.

    Wir waren taktisch gut aufgestellt. Nur so ein Abprallertor und Gegentor nach Ecke verteidigt keine 4er Kette der Welt.
     
  49. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Stellt die jungen aus der U 19 auf.
    Wolze , Stoppelkamp, Fröde, Sukuta Pasu, Gyau, Nauber, haben aktuell keine Form.
    Nielsen, Wiegel und Schnellhardt schaffen es nicht alleine


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    FoxyZebra gefällt das.
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenn mich in 10 Jahren mal einer fragen wird was das Highlight der MSV Saison 18 /19 war , werde ich sagen : die Spieltagseröffnungen von Defenders. Sonst nix !
     
    ED209, Oma-1902, weinrot und 7 anderen gefällt das.
  51. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Die schonen sich nur für Dienstag ;)

    Die Liga machen wir im Vorbeigehen noch klar
     
    MSV Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden