Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Nur ergänzend: Die Dresdner nehmen dank der Zuschauer in jedem Heimspiel rund 180.000 Euro mehr ein als wir.

    Genau, deshalb ist Nehrig nach Braunschweig zum abgeschlagenen Tabellenletzten der 3.Liga gewechselt. Macht Sinn.
    Nehrig war mein absoluter Wunschspieler fürs Mittelfeld. Ein Führungsspieler, ein Kämpfer, der sich gleichzeitig spielerisch auf ordentlichem Zweitliganiveau bewegt. Genau so einer fehlt uns im zentralen Mittelfeld. Ein Königstransfer für die Eintracht, er wird dort vorangehen und noch die Wende bringen, prophezeie ich. Wenn wir den wirklich gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen, da habe ich wenig Zweifel. Nun gut, haben die entscheidenden Leute offenbar anders gesehen, muss ich so akzeptieren. Fällt mir allerdings angesichts unseres Mittelfelds sehr schwer, das gebe ich zu.

    Ach, ich wäre schon mit einem Streichholz zufrieden...
    Sehr interessanter Beitrag, der mal etwas tiefer geht. Meine Gedanken sind ähnlich. Wir werden vermutlich nie mehr richtig auf die Beine kommen. Sollte uns der Klassenerhalt gelingen, ist doch jetzt schon absehbar, dass wir auch in der kommenden Saison hinten anstehen und wieder gegen den Abstieg kämpfen. Und wenn uns selbst dann noch mal gelingen sollte, drin zu bleiben, ist es in anderthalb (und auch in zweieinhalb) Jahren nicht anders. Bei einem Abstieg - ob in diesem oder im nächsten oder im übernächsten Jahr - geht das wirtschaftliche Zittern weiter. Uns wurde gesagt, dass uns jedes Jahr in der 2.Liga auf dem Weg der Gesundung weiterhelfen würde. Nun sind wir nicht im ersten Jahr wieder abgestiegen, sondern spielen zwei Jahre dort. Stehen wir deshalb besser da als vor zwei oder drei Jahren? Dann dürfte die Lizensierung für die 3.Liga doch in diesem Jahr schon einfacher werden. Habe gerade erst die Anmerkung von Peter Mohnhaupt gelesen, dass "es sehr, sehr schwer" würde. Das passt doch nicht zusammen, oder sehe ich das falsch?
     
    Spartacus und streifeneseldeluxe gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Sehr erfahren, Kapitän in mehreren Teams gewesen, beidfüßig, torgefährlich, Ausstrahlung, Mentalität, ALLES da, und ablösefrei isser auch:

    [​IMG]

    #yayawecan
     
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Zu alt.
     
    Ketomo und Wedaukicker gefällt das.
  4. Meine Fresse, ich glaub hier kann echt zu.
     
    Wedaukicker, Uuuwe und Hannes6683 gefällt das.
  5. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    100% Zustimmung!
    Ich bin mir ebenfalls sicher dass, egal wen man noch verpflichten würde, der Effekt bei 0 liegt. Diese Mannschaft ist durch.
    Ich hege zwar weiterhin die unberechtigte Hoffnug dass wir drin bleiben, aber im Sommer muss ordentlich ausgemistet werden. Und das unabhängig von der Ligazugehörigkeit.
     
    Ibizki und Ranger 58 gefällt das.
  6. Ja, wir stehen besser da als vor 2 oder drei Jahren. Durch den Klassenerhalt in der vergangenen Saison konnten wir wieder einige Schulden abbauen (die wir vorher in Liga 3 angehäuft hatten) und unseren Spieleretat um Einiges (für manche mögen das hier Peanuts sein, für mich aber nicht) erhöhen.
    Auch konnten wir jetzt im Winter noch personell etwas nachrüsten.

    Dass die Spieler nun alle im Formtief oder was auch immer stecken, hat ja mit den von mir genannten Kennzahlen nichts zu tun.

    Die Lizenzierung für Liga 3 wird aber immer sehr schwer für uns zu stemmen sein, da wir bei einem Abstieg wieder enorm an Substanz im Kader verlieren (Cauly, Taschchy z.B.) ohne das wir für diese Spieler eine marktgerechte Ablöse erzielen können. Denn jeder weiß, dass wir uns diese Spieler in Liga 3 kaum noch leisten könnten und damit wären wir in einer schlechten Verhandlungsposition und müssen solche Spieler dann möglicherweise unter dem eigentlichen Wert abgeben, damit wir liquide Mittel für einen Neuaufbau zur Verfügung haben.

    Außerdem wird hier gerne vergessen, dass die Unterlagen für die 3.Liga bereits im März eingereicht werden müssen. Da stecken zu diesem Zeitpunkt noch enorm viele Unbekannte in ganz vielen Gleichungen, selbst für unsere Verantwortlichen. Fakt ist lediglich, dass die TV-Gelder für uns mit einem Schlag um gut 80 % zurückgehen würden und da helfen auch ein paar Euronen aus einem Solifond nicht wirklich viel. Die Kosten für unseren auf Liga 2 ausgelegten Verein laufen aber in den meisten Bereichen nicht 80 % günstiger weiter, sondern bleiben auf dem bisherigen Niveau oder sinken nur geringfügig.

    Daher ist Liga 3 der Tod auf Raten für unseren Verein und jeder Abstieg dorthin bringt uns diesem langsamen Tod ein Stück weit näher.

    Ich würde euch allen da gerne etwas optimistischer rüberkommen, aber das ist leider die Realität. :hmm:

    So Ivo, und um kurz nach 15 Uhr stellst Du uns bitte den Petsos vor. ;)
     
    Thorgrim79, Raudie und Kosta gefällt das.
  7. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Für eine Sekunde habe ich mir das vorgestellt. Dann erinnerte ich mich, wir haben Albutat, der ist jünger und hungriger (wichtigste Kriterien), also können wir uns die 15 Mio. € Gehalt sparen.
     
  8. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    und spricht besser deutsch. ;)
     
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab ein Cote d'Ivoire Trikot von Yaya. Ich bin mir sicher, wenn ich ihn damit am Flughafen abhole kommt er uns beim Gehalt entgegen. Der Verein muss die Verpflichtung - wie so oft - einfach nur WOLLEN!
     
    Andi, Zebra, Ketomo und 6 anderen gefällt das.
  10. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Und das das ganze irgendwas mit Anschlußbeschäftigungen im Verein ( z.B. Management/Trainerstab ) zu tun hat schließt du aus ?
    In seinem Alter geht es doch eher darum beruflich Fuß zu fassen als eine weitere Saison Liga 2 zu spielen.
    Nur weil du den wirklich gewollt hast muss der nicht einfach zu bekommen gewesen sein. ;)
     
  11. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Vllt. bereits ein Wunsch für den Sommer? :D
     
    hightower gefällt das.

  12. Mit Wiedwald, Baffoe und Nielsen zähle ich 3 Neuzugänge.
    Und mit Davari und Blomeyer haben wir auch 2 Abgänge zu verzeichnen.

    Was ist daran bitte "NICHTS" ???
     
    Raudie, Catenaccio_02, Plato und 6 anderen gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Er spricht vom heutigen letzten Transfertag...
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    15 Uhr, nichts neues...
    Moritz nach Darmstadt ist übrigens fix


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Was ist daran bitte "NICHTS" ???[/QUOTE]
    Nichts ist nur zwei Kumpels von TL zu holen die wegen Verletzungen auch geholt worden wären wenn alles gut gelaufen wäre , unterm Strich nichts geholt was zur notwendigen Verstärkung überlebenswichtig wäre! Niemanden holen kann ich auch- ich mach’s für das halbe Gehalt! Auch Sportdirektoren werden nach Ergebnissen beurteilt-!
     

  16. Ach so, ist das ein "MUSS", dass man am letzten Transfertag obligatorisch einen Spieler kaufen/leihen muss ?

    Wusste ich noch gar nicht. ;)

    Es ist doch kackegal wann Spieler verpflichtet werden. Ob nun zu Beginn der Transferperiode oder in der Mitte oder zum Ende hin. Mann, Mann, Mann.
     
    Ketomo, STROLCH und bignik gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,696
    Vertrag nur bis Saisonende, dann kommt er wieder zurück. Einer der besten Spieler der letzten Jahre! Nur dem gemeinen MSV-Fan hatte er zu bunte Schuhe an :rolleyes:
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Sag mal was war an seiner Aussage so schwer zu verstehen? Jemand hat gefragt wieso hier die Transfers anderer Vereine gepostet werden und er hat darauf geantwortet, dass es wohl daran liegt, dass sich bei uns heute nichts mehr tut und die Positionen der Neuzugänge der Konkurrenz mit unser Problemzone übereinstimmen... Das hat null damit zu tun wen wir bereits geholt oder verkauft haben
     
    Rafi gefällt das.
  19. Ich habe es verstanden, aber deshalb muss ich diese unsäglichen negativen Pauschalisierungen von diversen schwer gefrusteten Fans noch lange nicht gut finden. Zumal sie faktisch falsch (formuliert) sind.
     
    Raudie, Matze, Juri_Bungalow und 3 anderen gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    [​IMG]

    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Wunschthread.. MSV Tweet.. Letzter Tag auf dem Transfermarkt.. Junge.. :base:
     
    bignik gefällt das.
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Damit haben wir also bis auf weiteres zwei Innenverteidiger im Kader. In Worten: zwei! In Zahlen auch!!! :jokes20:
     
  23. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    @fahrstuhl Das SIL den Verein am Leben erhalten hat,vergesse ich nicht,keine Sorge. Dafür gilt ewiger Dank. Aber das es erst dazu gekommen ist können wir Fans uns selbst zuschreiben

    Und ich verstehe,dass einige schreiben wir haben keinerlei Geld mehr zur Verfügung etc. Kann sein.
    Der Fehler bleibt trotzdem,dass man das Geld was man hat,in einen eher unnötigeren TW gesteckt hat statt in einen überlebenswichtigen ZM/DM. Das bleibt für mich ein großer Fehler und da zieht das Geldargument für mich wieder nicht. Das ist dann einfach klare Fehlplanung. Da hätte man in Mese vertrauen können (so schlecht war er nicht) und statt Wiedwald einen Qualitätsspieler im Mittelfeld holen können,der VIEL wichtiger ist als einen neuen Torwart.
     
  24. Na, dass kommt ja wirklich zur absoluten Unzeit.

    Schade, dass dies nun erst so spät herausgefunden wurde, somit wird es natürlich schwer, da noch kurzfristig drauf zu reagieren.

    Und bevor sich einer Lukimya (Ex-Fottunese) nun für die IV wünscht: den hat gerade der fette Russe für seinen KFC verpflichtet. :D
     
  25. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Nach Baffoes Auswahl haben wir also 2 IV mit 2. Ligaqualität im Kader und einen Hajri als einzigen Backup. Dazu nur Wiegel als echten RV. Läuft bei uns
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,591
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wenn ich mich recht entsinne war doch der Kontrolltermin schon am Montag.
     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    2. kleinster Kader mit 27 Spielern, 4 Spieler davon Langzeitverletzt und einer aussortiert
    Kommen wir auf 22 Spieler minus 3 Torhüter sind es 19 Feldspieler...

    2! Innenverteidiger und einen RV im Kader mit dem jeweiligen Back Up von einem 35 jährigem Hajri
    Dazu die schlechteste Defensive der Saison



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Also bitte, jetzt muss doch noch irgendeiner kommen, der bestenfalls ZDM und IV spielen kann. So geht's doch nicht, was passiert, wenn Bomheuer oder Nauber mal länger rotgesperrt oder länger verletzt sind? Hajri oder Fröde in der IV?! Eieiei
     
  29. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    wir brauchen niemanden mehr....wir haben Hajri....der kann auf fast jeder Position spielen

    und wenn es tatsächlich so kommt....scheiss drauf - jetzt erst recht

    Mission "Klassenerhalt neu Start" am Freitag gegen Darmstadt...jammern können die anderen Ärmel hoch, Stutzen hoch und kämpfen - Alle für Einen - Alle für Duisburg
     
    Thorgrim79, Wedaukicker und sushi1975 gefällt das.
  30. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Du weißt schon das letzten Endes torsten entscheidet ob er noch n Spieler will . Er sieht das nicht so das wir noch n Spieler brauchen . Er wird das besser wissen als alle anderen .
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Ich könnte kotzen! Haste ******* am Fuß ...

    Noch sind 2 Stunden, Ivo hau raus!!
     
  32. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Die Teams die du genannt hast sind alle besser aufgestellt wie wir . Wir dürfen kein Risiko eingehen das ist ne Auflage vom dfb .
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Lukimya, ehemaliger BuLi Spieler, wäre sicherlich nach Baffoe's Ausfall auch eine Alternative gewesen, wechselt zum KFC ...
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    pipo asp gefällt das.
  35. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Könnten wir vom Gehalt her allein schon nicht zahlen . Der hat in Japan gespielt wo er etwa das 10 fache verdient was er bei uns verdienen kann .
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn er keinen Vetrag findet, verdient er bis Saisonende Null Euro und wird es schwerer haben im Sommer einen Verein zu bekommen... Das macht er bestimmt lieber als sich mit einem deutschen Zweitligisten zusammenzusetzen :).
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da haste aber wohl vergessen auf dessen Verletzungshistorie zu schauen, oder ?? Viel Schlimmer als Baffoe ;)
     
  38. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Wollen wir jetzt wirklich mit 2 Innenverteidiger die fit sind durch die Rückrunde gehen????
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Spartacus gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Er war die letzten 2 1/2 Jahre 4 Tage ausser Gefecht ist jetzt nicht so schlimm ;)
     
  40. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Sieht wohl so aus. Hat aber auch einen Vorteil: Mit zwei Innenverteidigern kommt TL wenigstens nicht auf die Idee, mit Dreierkette zu spielen. :brueller:
     
    Pille und ZebraJoe gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich meinte nicht die getätigten Transfers sondern die die jetzt von vielen hier noch herbeigesehnt werden.
    Aber noch ist nicht 18 !!!!!! Uhr!
     
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,028
    Ort:
    Dinslaken
    Bis 18.00 Uhr müsste ein Transfer aber durch sein, leider.
     
    Block D gefällt das.
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,591
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    18Uhr ist Sense!
     
    Stefe75 und Block D gefällt das.
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,971
    Muss dich enttäuschen, dass Transferfenster schliesst um 18 Uhr!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Block D und j1902 gefällt das.
  45. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und die Jungs sind immer fit. Brauchen sich im Training ja nicht anstrengen. Keiner da der druck auf die beiden ausüben kann. Nee mal im ernst. So kann man doch nicht in so eine wichtige Rückrunde gehen
     
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Die Transferphase endet in Deutschland um 18 Uhr , also in 52 Minuten.
     
    Block D gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Gott!
    Da bleibt ja nicht mal mehr eine Std.!;)
    Danke an alle die mich sofort verbessert haben!
     
  48. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Gott sei danke dann ist in 52 Minuten endlich Ruhe hier..
     
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wird ab 18 Uhr eigentlich hier geschlossen oder kann man sich schonmal Gedanken über Sommertransfers machen ?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  50. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,630
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hoffentlich wird zu gemacht... dann können mal alle runter fahren und wer weiss schon wo wir in der nächsten Saison spielen.. (Liga 2,3 ,4 )
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden