Alles vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 30 Januar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.2%
  3. Sieg Darmstadt

    117 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Und ich könnte wetten, dass Wolze und Stolperkamp wieder von Beginn an ran dürfen...

    Derzeit absolut 0% Bock auf das Spiel. Weiss nicht wie es morgen sein wird, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

    Ein Sieg ist kaum vorstellbar. Vor allem wenn wieder eine Mannschaft zu uns reist die eine Negativserie hat. Die wird dann in Duisburg wie so oft gebrochen.
    Meine Prognose: Wir werden leider wieder sehr früh in Rückstand geraten und diesem dann wieder hinterher rennen müssen.

    Puh, ich hab ja immer Hoffnung gehabt dass sich in dieser Saison noch etwas ändern wird, aber irgendwie hab ich...seit Dienstag...die Hoffnung total verloren:heul:
     
  2. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Der Kicker sieht Wolze hinten rechts...
    Wenn ich mich recht erinnere, kann Heller über rechts und über links kommen. Ahnt jemand, über welche Seite er angreift, wenn Kevin rechts hinten steht??
    Ich denke, dass Wolze nicht spielen wird, sondern hinten links Seo und hinten rechts Hajri. Hajri bringt für Standards die nötige Kopfballstärke mit und weiß auch, wie er mit schnellen Leuten umgehen muss.... . Ich denke, Heller wird dann viel lieber über aus seiner Sicht rechts kommen wollen....
     
    Die wilden 70er und Schumi gefällt das.
  3. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Im Übrigen hat Hajri auch die geforderten Leaderqualitäten. Er muss nur mit seinen Pässen einen guten Tag erwischen...
     
  4. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,862
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Vermutlich wird Hajri wie letztes Jahr in Düsseldorf nach der Einwechslung wieder eine Art Markus Kurth Grätsche analog des Wolfsburgspiels von damals auspacken. Fakt ist, Enis verschafft sich Respekt... Aktuell würde ich ihn lieber gegen Heller sehen als Kevin...
     
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Nützt ja alles nix. Arschlecken, drei fuffzich, wir gewinnen 3:0. Ganz einfache Kiste. Und wenn Hajri spielt, dann macht der nen Tor. Und wenn Wolze spielt, dann der. Ist mir alles egal, wie die sich retten, aber sie werden es tun.

    Vollgas ab jetzt. Es bedarf noch kein Wunder bezogen auf die Tabelle. Es bedarf einfach mal ne ordentliche Leistung der Mannschaft. Damit startet sie am Freitag. Alternative gibbet eh nich! :cool:
     
    D.Meister, ZEBRAINER, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  6. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Ich verstehe dich nicht falsch, alles gut.
    Mein Beitrag war auch nicht so gemeint, dass man alles blind weggrätscht.
    Ich meinte dies im übertragenen Sinne, will sagen,
    dass wir einen echten Typen bräuchten, einen Kämpfer, einen der vorangeht, der mitreißt und wenn es sein muss, die Mitspieler auch mal wach macht oder "rund" macht und einnordet.

    So ich hoffe, jetzt ist es ein wenig verständlicher.
     
  7. Rastelli

    Rastelli Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2017
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    176
    Wie an anderer Stelle beschrieben bedarf es ja ein Wunder um gegen Darmstadt zu gewinnen (welch Optimismus, vermutlich wirkt das Umfeld ansteckend). Ein Wunder bedarf es meiner Meinung nach erst wenn man das Spiel gegen die Lilien vergurkt. Zumindest wenn man sich noch realistische Aussichten auf den Klassenerhalt machen möchte. Obwohl ...... Wunder gibt es ja immer wieder. ;)
    Der Blick auf die Fernsehgeldtabelle ist da auch wenig hilfreich, wobei wir ja dann im Pokal gegen Paderborn "safe" sind. Demnächst trifft man sich vor der Saison und ermittelt aufgrund von Kaderetat und Fernsehgeldern den jeweiligen Auf- und Absteiger sowie Pokalsieger.
    Für mich ist das Spiel gegen Darmstadt ein absolutes 6 Punkte Spiel. Doch nicht nur die extrem wichtigen Punkte sondern einfach nur mal ein Erfolgserlebnis für die Mannschaft um die aus dieser Abwärtsspirale zu befreien. Nur ein positives Erlebnis könnte meiner Meinung nach wahre Wunder bewirken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    PS:Streifenesel, wenn du noch einmal den Chanturia erwähnst, bring ich mal hier den Bodzek ins Spiel. Wobei ............. ;)
     
  8. Jedem seine Meinung, aber 80 Stimmen für Darmstadt?? Dann führt doch besser den Button "Enthaltung" ein.
     
  9. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich glaube, dass unser Trainer mit einer 3 er Kette spielen wird, da Wiegel gesperrt und Wolze zu langsam für Heller.
    Wenn es nach mir ginge, würde ich Schmeling links spielen lassen, der ist unbekümmert und würde das rocken!!

    Wiede
    Hajri Bomi Nauber(leider) Schmeling
    Engin Schnelli Wolze(Albutat) Cauly
    Nielsen Stana

    Fröde und Stoppel leider schon seit Monaten keine Form!!
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Ich habe auf Remis getippt. Irgendwie glaube ich nämlich nicht, das Darmstadt gewinnt. Allerdings erscheint mir auch ein Sieg des MSVs nicht sonderlich wahrscheinlich.
     
  11. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Sehe ich auch so !!! Noch eine Heimniederlage und das Selbstvertrauen bekommt den Rest.
    Dadurch das wir nun letzter sind müssen wir liefern und dann noch auf die Anderen hoffen. Das ist ganz was anderes als verlieren und sich freuen das die Anderen auch verloren haben.
    Das es so weiter geht wie in der Hinrunde wird wohl kaum jemand glauben !!! Alle außer den letzten 4 Mannschaften haben doch jetzt schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun , da
    wird es noch so mache Überraschung geben wenn es für die Mannschaften um nichts mehr geht !!!
    Ich tippe immer auf Heimsieg aber diesmal sehe ich schon ein Unentschieden als Erfolg an um aus diesen Heimtrend rauszukommen. Was der Punkt dann Wert ist werden wir sehen.
     
  12. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Alles außer einem Sieg hilft uns nichts. Ich gehe von einem Kampf Sieg aus der 2:1 für uns ausgeht.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    Mario gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Verlieren verboten und gegen wen wenn nicht den letzten der Auswärtstabelle willste auch mal ein Heimspiel gewinnen?!
    Bin, warum weis ich nicht, ziemlich optimistisch für morgen.
    Ich hoffe TL zieht die (für mich) richtigen Lehren aus dem Bochumspiel ... Wolze, Gyau und Fröde raus und Seo, Albutat und Engin rein, dazu noch Hajri für Wiegel!
     
    Matze, Mario, Rafi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Ich würde es mal so versuchen:

    Wiedwald
    Wiedwald - Wiedwald - Wiedwald - Wiedwald
    Nielsen - Nielsen
    Nielsen Nielsen
    Nielsen
    Nielsen
     
    Onkel Maus und adriano64 gefällt das.
  15. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Morgen gibt des ein 4:1 ... Darmstadt wird sportlich in alle Einztelteile zerlegt.
    Mit mächtig Wut im Bauch lassen sich oft auch Spitzenleistungen abrufen.
    Gibt es solche Typen beim MSV?.
     
    Wedaukicker und Franz gefällt das.
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Wünsch dir Was?

    Wir liegen Morgen spätestens nach 19 Minuten 0:1 hinten
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich glaube ich knips mir das Loch selber und zu Hause in meine DK.
    Ich habe absolut kein Bock mehr auf dieses gekicke.
     
  18. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Hallo im Forum aus Bocholt.:-)....Ich hoffe das der Bock nun umgelegt werden kann. Ich möchte nämlich nicht eines Tages das Oberligaspiel FC Bocholt gegen MSV Duisburg sehen.:-(. Also Freitag alle im Stadion unseren MSV anfeuern.:-)
     
    Oma-1902, ToMEz und Mario gefällt das.
  19. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist schon ein Finale. Wenn wir das nicht gewinnen, dann wird es ganz dunkel. Das Mittelfeld der Tabelle ist weg, auf Nimmerwiedersehen. Nun bleibt nur die Hoffnung auf Sandhaufen, MD und Audi. Vielleicht werden denen ja noch Punkte abgezogen.

    Bei den Lilien aber läuft es überragend: die haben St. Pauli mal so eben geputzt, mit sehr starker Moral noch in den letzten Minuten das Spiel gedreht.

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass wir nun einfach mal so den Hebel umlegen und alles gut wird.
    Die letzten 5 Spiele haben einfach den Stecker gezogen.
    Nun ist es einfach mal den den Jungs auf dem Platz, das Feuer wieder zu entzünden. Haben die (noch) Eier in der Hose? Wenn ja, dann sollten die aber mal auf Hochglanz poliert und morgen abend sehr stolz präsentiert werden.

    Noch kann alles gut werden.

    Und wenn ich einen von diesen Granaten wieder mit Hallenschuhen erwische, dem reiße ich persönlich das Hirn raus. Adi Dassler (Erfinder der Schraubstollen, ohne die wir im WM-Finale 54 8-0 verkackt hätten) die Red.) würde sich bei Begutachtung der Schuhwahl unserer Truppe direkt die Kugel geben oder einfach nur weinend zusammen brechen:
    Hauptsache bunt und von CR7 signiert.
    Stand bei dem zu erwartenden glitsch-Rasen ist doch egal.

    Ich will einfach einen Fight sehen bis zum Abkotzen, und zwar nicht nur vom Gegner. Tut es, Zebras!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
    Oma-1902, KIKA, Die wilden 70er und 6 anderen gefällt das.
  20. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Förderung ist doch fast in jedem Spiel für einen Fehler verantwortlich. Das war schon im.Freundschaftsspiel gegen Osnabrück der Fall und hat sich fortgesetzt.
    Nach seinem Wechsel nach Würzburg hat dieses Team mit ihm wohl kein Spiel mehr gewonnen, ist wohl kein Zufall.
    Ich finde daher einige mutige Veränderungen , die auch hier gefordert sind, für sinnvoll .
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  21. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    .........................................Mesenhöler,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Schmeling.............Bomheuer....................Gembalies....................Seo
    ........................................Schnellhardt........................................
    .....Engin............Daschner........................Gyau.................Caulv........
    ......................................Sukuta Pasu...........................................

    Auf gehts , Leute die kein Bock haben raus . Den Jungs die nächste Saison noch da sind den Leihspielern vorziehen .
     
    Wedaukicker und pipo asp gefällt das.
  22. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Gibt es keine PK?
     
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    War schon um 15:30
     
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Goldene Regel: Wann immer jemand was von "Bock umstossen" im nächsten Spiel gesagt oder geschrieben hat, haben wir verloren. Ausser gegen den 1. FC Köln, denn nur da macht der Spruch wirklich Sinn ;) - also Danke! :p
     
    Schumi, Omega und Ranger 58 gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der MSV erwartet laut HP ca.12.000 Zuschauer morgen Abend!
    Realistische Erwartung, aber einfach viel zu wenig bei einem solch wichtigem Heimspiel und so spielt unsere Truppe wiedermal eine Halbzeit auf eine "leere" und dadurch "stumme" Tribüne.
    Das "hilft" :verzweifelt: natürlich bei Standards wie z.B. Ecken.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da die Mannschaft ja alles gegeben hat in den letzten Heimspielen brauchen wir uns nicht wundern über so eine miese Zuschauerzahl. Klassisch leergespieltes Stadion. Leider selbst in meinem Bekanntenkreis gibt es die ersten die nicht mehr ins Stadion gehen.
     
    Toppaz, Oma-1902, Anne Wedau und 6 anderen gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Darmstädter verstärken sich in letzter Min. noch mit Christoph Moritz vom HSV!
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dieser Eindruck wird sich sogar optisch noch etwas zuspitzen, da die Leute vom SLR Unterrang auch in den Oberrang ausweichen können, wegen den ausgebauten Dachpanelen und der Gefahr naß zu werden. Sprich: die wenigen, die da sind, verteilen sich auch noch...

    Ich bleibe aber auf meinem Platz und werde dort -notfalls alleine- die Mannschaft wie bekloppt nach vorn brüllen.

    Jetzt erst recht!
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Doch gerade jetzt braucht die Truppe die Unterstützung, wenn es läuft geht "jeder" Fan gerne ins Stadion.
    Aber wenn es "hart" und fast schon körperlich schmerzhaft wird, bleiben viele zu Hause!
    Das ist ein Teufelskreis der in den Untergang führt!
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das siehst Du so, ich übrigens auch, aber es gibt viele die haben jetzt schon fertig mit dieser Saison. Irgendwann sind nunmal Grenzen in Sachen Geduld und Verständnis überschritten.
     
    Toppaz, Oma-1902, Anne Wedau und 2 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Keine Ahnung was du dir eingeworfen hast, aber davon würde ich gerne etwas abhaben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
    Toppaz, Franz und Moers1963 gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn diese Leute schon nach der Hinserie wo (fast) noch die komplette Rückrunde gespielt werden muß "fertig" haben mit dem MSV.
    Dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein.
    Außer das man sich dann nicht wundern sollte, das mögliche Sponsoren für die Zukunft sagen ... WAS soll ich bei denen einsteigen, wenn selbst die eigenen "Fans" schon keinen Bock mehr auf ihren Verein haben?

    Wie oben gesagt ... Ein Teufelskreis der in den Abgrund führt!
     
  34. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Gib dat lieber unsere Spieler. Die brauchen das viel eher:dafuer:
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    da haben wir dann den Siegtorschützen für das Spiel
     
    Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Heißt defakto, nur Fraktion schmerzfrei wieder am Start. Gut, soll es so sein. Wir haben vor wenigen Zuschauern zu Hause auch schon gute Spiele gezeigt.

    Vielleicht hilft ihnen das in der Tat. Sind wir doch mal ehrlich. Der Druck in einem Heimspiel was zu reißen ist nicht wirklich super für unsere Mannschaft. Weniger Zuschauer = evtl. weniger Pfiffe = evtl. weniger Erwartung = vielleicht ein befreiteres Auftreten. Klingt komisch, weiß ich selbst, war gerade nur in meinem Kopf. :D
     
    HshEisbaer gefällt das.
  37. hille37

    hille37 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    832
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Während die Krefelder mit Adam Matuszczyk noch einmal nachgelegt haben, sind unsere Verantwortungsträger auch nach dem Bochum Spiel offenbar noch der Meinung, mit diesem Kader die Klasse halten zu können. Ich bin nach der Betrachtung dieses Spiels zu einer gegenteiligen Auffassung gelangt.

    Hoffen wir, dass die Funktionäre mehr Ahnung haben als ich!:hmm:
     
    Domosas, Wedaukicker und Rafi gefällt das.
  38. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Was den Fans in den Heimspielen bisher spielerisch angeboten wurde ist ganz schwere Kost.
    Wenn dann die Besucherzahlen abnehmen ist das für mich einfach nur verständlich.
    Die Mannschaft hat diesen 18. Tabellenplatz zu verantworten und nicht die Fans.
    Ich will mich doch auch mal wie alle anderen an einem schönen und erfolgreichen Fußballspiel erfreuen können
    und nicht nur immer so einen Mist sehen.
     
    Toppaz, Oma-1902, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  39. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Seit 40 Jahren gehe ich mittlerweile zu den Heimspielen der Zebras und kann mich nicht erinnern jemals sowenig Glaube an einen Heimsieg gehabt zu haben. Ich habe für Sieg Darmstadt abgestimmt. Das erste mal gegen den MSV. Nicht aus Aberglaube sondern leider aus reiner Überzeugung.
    Bin gespannt welche Mannschaft Herr Lieberknecht auf das Feld schicken wird. Aber eigentlich ist es egal wie die Personen heißen denen Darmstadt den Arsch versohlen wird.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Lt. Lieberknecht fehlen uns aktuell folgende Spieler:

    Gartner, Neumann, Tashchy, Baffoe (verletzt) und Wiegel (gesperrt).

    Die Aufgabe wird mit dem Ausfall von Baffoe sicher nicht leichter.
     
  41. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544


    Ist doch klar, ich habe auch keinen Bock mehr auf das gewürge.
    Werde auch zu Hause bleiben und lieber QVC gucken......
     
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Gemäß aktuellem Stand der Umfrage von @Defenders trauen viele unseren Jungs wohl nicht mehr allzuviel zu.
     
  43. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Fussballkampf-statt Krampf
    Agieren statt reagieren
    Trauen statt schauen

    Ohne diese drei Grundfundamente wird dit nüscht
     
    ZEBRAINER und Wedaukicker gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hier die PK


    Unser Trainer traut den Jungs alles zu und ist vom Klassenerhalt überzeugt. Hoffe er hat am Ende Recht!
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    WAS soll er auch anderes sagen?
    Wir sind eh zu schwach und werden schon am 20. Spieltag die Flinte ins Korn werfen!
     
    MusaMH und Matze gefällt das.
  46. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ja genau die richtige Antwort auf die aktuelle Leistung.
    Vielleicht fühlen sich die Akteure in den gestreiften Trikots dann in ihrer Ehre gepackt
     
  47. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Das wird leider nichts merkt man auch an den Aussagen. Das sind alles nur Durchhalteparolen. Echt traurig.....
     
    Rafi gefällt das.
  48. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Habe das Gefühl, dass ist bei einigen schon vor längerer Zeit passiert
     
    Anne Wedau gefällt das.
  49. Wurde der neue Rasen, trotz des schlechten Wetters, schon verlegt? Wenn ja, würde ich damit für uns eher einen Vorteil sehen.

    Unabhängig davon, wir werden klar gewinnen.

    Nachtrag: Laut Homepage liegt der neue Rasen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Januar 2019
    Pawel und Taktiktraube gefällt das.
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    RSP ins Zentrum als Spitze und dahinter Nielsen in der Borys Rolle. Damit könnten wir Druck ausüben, was auch bitter nötig wäre.
    Hinten links brauchen wir einen schnellen Spieler gegen Heller, der uns im Hinspiel alleine geschlagen hat, weil Wolze fürchterlich vernascht wurde.

    Schalten wir Heller halbwegs aus, dann werden wir das Spiel gewinnen, weil wir vorne treffen werden mit dieser Doppelspitze. Ausserdem haben wir endlich wieder Alternativen auf der Bank, die gegen müde gespielte Darmstädter zuschlagen können, wenn sie denn endlich mal das Tor treffen.

    Felix hält die 0, will endlich ins TW- Ranking und Schritt für Schritt nach vorne kommen. Kiel und Gefolge müssen aus den Köpfen raus.Durch diese Schlappe haben wir uns diese Unsicherheit eingefangen , wie bereits letzte Saison. Da brauchten wir auch etliche Spiele, um wieder in die Spur und zum sicheren Klassenerhalt zu kommen.

    Ich erwarte ab sofort unsere Spieler mit einer kampfbetonten Haltung auf dem Platz, keine Kopfhänger mehr auch bei Rückstand.
    Ich erwarte den zweiten Heimsieg.
    Ich erwarte danach einen Sieg gegen die Brote im Pokal.

    Das klingt ein wenig egoistisch, ist aber für uns alle die Rettung aus der Misere um unseren Club ... das ist der geile MSV Duisburg, die Zebras, auch wenn uns aktuell der Schwanz ein wenig herunter hängt.
     
    Oma-1902, MRBIG, Wuppermania und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden