Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,186
    Zustimmungen:
    25,290
    Ort:
    Ratingen
    Es reicht wenn es 18:00 Uhr ist. Dann sind die Listen zu
     
  2. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Puh, also gehen wir mit ZWEI Innenverteidigern und EINEM Rechtsverteidiger in die Restsaison? Dazu nur DREI Zentrale Mittelfeldspieler. Das ist alles unfassbar!
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Dafür haben wir doch jetzt 5 Stürmer in einem 1 Mann Sturm System :D.
     
  4. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Das für mich dann auch keine Geld frage sondern schlecht gearbeitet. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung
     
  5. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben doch genügend große Stürmer die in der IV die Gegentore verhindern können, schaffen sie ja auch vorne..

    Ich hoffe, dass noch ein ZM und ein IV kommt.
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Hey wir haben doch Hajri für die IV-, RV- und ZDM- Position reicht doch völlig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zebra-süd, Rafi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, das wir mit Blomeyer noch einen gesunden IV abgegeben haben...
    Mit Bafoe haben wir nun einen Langzeitverletzten gegen einen Langzeitverletzten ersetzt...das ist schon kurios.
    Zumal, auch wenn das Leistungsvermögen bei Blomeyer nicht gereicht hat, er wenigsten die Mannschaft, den Verein etc. kennt....ganz zu schwiegen von der dringenden Notwendigkeit einen Ersatz IV zu haben...

    Bin auch mittlerweile eher ratlos was die Planungen angeht. (tendiere auch zu unfassbar!)
     
  8. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    2,008
    Man kann ja auch ein paar Stürmer umschulen. Wenn die schon nicht das Tor treffen, können die ja eventuell den Ball wenigstens rechtzeitig auf die Tribüne pöhlen, bevor es bei uns rappelt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
  9. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so es wurde doch nicht gesagt wie lange Baffo ausfällt oder....Obwohl in unserer Medizinischenabteilung läuft es ja perfekt ergo langer ausfall... Sorry aber leider passiert
    das ja bei uns öfter mit dem bewerten der Verletzungen in der Vergangenheit
     
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse und dran denke dass wir aktuell nur 2 IV‘s und 3 für das MF habe wird mir schwindelig. Da gibt es auch nichts mehr schön zu reden.
     
  11. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,856
    Zustimmungen:
    17,520
    Ort:
    Moers
    Wenn das alles nicht so traurig wäre...

    Vorsichtig formuliert darf man wohl zumindest sagen, dass die Kader-Korrektur im Winter bis dato ziemlich unglücklich gelaufen ist.

    Verletzungen sind immer bitter, passieren aber halt.

    Bis dato haben wir wenig Glück und aktuell kommt auch noch Pech hinzu.
     
    Toppaz und Ranger 58 gefällt das.
  12. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Pah ist das eine Stimmung hier... Ich sehe es schon kommen! 31. Spieltag und wir feiern das Comeback der Ente.
    Das mit Baffoe ist ein schlechter Scherz... Pah mitlerweile schlägt der MSV mir sowas von auf den Magen und Herz, dass nimmt Züge an wie 213....

    Und ich dachte nach der Winterpause wird alles besser. FUCK!
     
  13. Ohne irgendwem Hoffnung machen zu wollen, aber der MSV hat auch schon einen Tag nach dem Winter-Transferfenster noch Neuzugänge bekannt gegeben.
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    wann das denn?
     
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Recht hat er. Ich glaube das war damals Sascha Dum und Andreas Ibertsberger...
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    2015/2016 Özbek und Dieng
    2012/2013 Dum und Ibertsberger
     
  17. dizco

    dizco Landesliga

    Registriert seit:
    5 August 2013
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    1,667
    Ort:
    Duisburg
    Vertragslose Spieler (deren Verträge vor dem 01.02. aufgelöst wurden) können auch nach dem Deadline Day verpflichtet werden, oder?
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Nein geht dieses Mal nicht
    Um 18 Uhr ist Schluss


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Und zu isser ...
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Nein. Seit jetzt, 18.00 ihr ist einfach Feierabend.
    Ich spare mir mal Aussagen zur Kaderzusammenstellung. Das Resultat werden wir schon morgen auf dem Platz sehen
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Natürlich geht das genau wie 2015/2016.
    Vertrag muss klar sein, Medizincheck kann aber die nächsten Tage noch erfolgen.
     
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,177
    Zustimmungen:
    16,974
    Nein Vertragslose Spieler können nicht mehr verpflichtet werden.
    Sollte der Vertrag jetzt schon unterschrieben sein, dann logischerweise schon
    Aber der User hatte gefragt ob jetzt noch Verträge unterschrieben werden können und das ist nicht mehr möglich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja richtig, Vertrag muss bis 18.00 unterschreiben sein, danach kann nicht mehr verpflichtet werden. wann und wie ein Medizincheck gemacht wird, ist für die DFL unerheblich
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Na dann warten wir noch mal etwas, vielleicht kommt ja noch eine Meldung ... :frown:
     
  25. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @MasterAuditor ,,kann ich jetzt meinen Beobachtungposten vor der Geschäftsstelle aufgeben und nach Hause fahren ? War ein langer Tag hier.
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,041
    Ort:
    Dinslaken
    Will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber da kommt gar nichts mehr.. mit 22 Mann in die Rückrunde und das als Tabellenletzter, dass nenn ich mal gewagtes Riskmanagement!
    Dafür würdest du ihn der freien Wirtschaft direkt gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2019
  27. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    580
    Gleich kommt bestimmt die Nachricht, dass Bajic noch ein halbes Jahr dranhängt.
     
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,065
    Zustimmungen:
    84,718
    Na, dann war wohl kein passender Spieler dabei der den ruhmreichen MSV verstärken hätte können.
     
  29. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    ja, aber immerhin 5 Stürmer ...
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Somit ist die sportliche Leitung dann wohl der Ansicht, dass der aktuelle Kader den Klassenerhalt schaffen kann.

    Es sei denn, kurz vor dem Darmstadt-Spiel wird noch ein Transferknaller bekanntgegeben.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    jo, der macht dann bestimmt noch seine 200 zu Dingsbums Punkte voll
     
  32. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    : 7128"]ja, aber immerhin 5 Stürmer ...[/QUOTE]
    „Stürmer „???? Sind das nicht die die den Ball ab und zu ins Tor schießen?
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    nein, das ist kein Pech, sondern Fehleinschätzungen !!!
     
    Rafi gefällt das.
  34. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das ist ne Geld frage . Wo kein Gelder ist kann nichts geholt werden . Zudem ist kaum was Aufen Markt was iwie hilft . Im Winter wechseln die wenigsten spieler den Verein .
     
  35. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Alter Falter jetzt reißt euch doch verdammt nochmal zusammen hier. Der Messias der den Abstieg alleine verhindert ist also nicht erschienen, welch Überraschung. Wie hier momentan abgelästert und gestänkert wird ist schon einsame Spitze. Wir verdienen uns den Abstieg schon hier im Forum.

    War natürlich von auszugehen, dass die Leistungsträger von der letzten Saison nichts mehr gebacken bekommen. Fröde und so hätte man alle verkaufen müssen, um die neuen die eh immer besser sind zu holen. Hätte Ivo in der Glaskugel sehen und handeln müssen, so ein totalversager. Es kann einfach nicht sein, dass hier jetzt alles auseinander fällt.
     
    Oliver71, MusaMH, Uuuwe und 8 anderen gefällt das.
  36. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wildwest hast das Problem leider nicht verstanden: nicht vor der Saison hat Ivo Fehler gemAcht sondern jetzt als jeder. Blinde sah dass Hilfe in Form von Spielern kommen muss
     
    zebra-süd gefällt das.
  37. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Tut mir Leid , aber wenn heute nichts mehr passiert kann ich Ivo nicht mehr als SD für voll nehmen.
    Das er außer Wiedwald keinen Spieler ausleiht ist nicht zu verstehen. Alle aber wirklich alle Mannschaften im Keller haben sich mit Leihspielern verstärkt. Klar spielen die nicht umsonst aber trotzdem wäre es möglich gewesen ein oder zwei zusätzliche Spieler zu leihen. Aber nein wir holen wie immer lieber Spieler die lange verletzt waren.
    Reha Klinik MSV.
    So wird man von Legende zum Totengräber.
     
  38. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ein Trainer sieht das wohl besser wie Fans . Torsten ist jeden Tag bei den Jungs . Und sonst keiner hier .
     
  39. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ach so 1992 ist also alles gut ..... stimmt ja
     
    zebra-süd gefällt das.
  40. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Seh ich anders. Aber so hat jeder seine Meinung ;-)
    Mit zwei gesunden Innenverteidiger in die Rückrunde zu gehen ist wie Selbstmord
     
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Alle Teams der Liga haben auch mehr möglichkeiten wie wir . Wir können nur soviel ausgeben wir wir haben . Kann Ivo das riechen das spieler sich direkt verletzen ? Nein kann et nicht . Ausserdem spricht er das immernoch mit torsten ab . Torsten ist der Meinung das man keine neuen Spieler braucht . Er wird das wohl besser wissen wie wir Fans .
     
    MusaMH gefällt das.
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hab ich das geschrieben? Nein . Hab ich nicht . Es hätte auch gerne noch n neuen gehabt aber eo man nichts zu holen ist ist nichts zu holen so einfach ist das .
     
    bignik gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Der Fehler von Grlic (Wenn man nur von dem vorhandenen Geld ausgeht) war, Wiedwald zu holen. Auf der Position war kaum Handlungsbedarf, sein Gehalt hätte man gut in eine andere Position investieren können. Bisher habe ich mich nie negativ zu Ivo geäußert, diese Transferperiode hat er leider verkackt ... :frown:
     
  44. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Das sehe ich anders. Trainer kommen Trainer gehen. Aber als SD muss ich im Interesse des Vereins handeln. Das heißt den möglichen Abstieg mit allen Mitteln versuchen zu verhindern. Da muss ich mich als SD auch mal über den Trainer stellen und alleine entscheiden das noch Verstärkungen her müssen. Denn wenn wir absteigen ist hier Schicht im Schacht. Da interessiert das keinen mehr ob TL den Kader für stark genug hielt.
     
    zebra-süd und j1902 gefällt das.
  45. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,066
    Ort:
    Neapel
    ich muss es jetzt mal so provozierend schreiben "ja, das kann Grlic riechen". Wenn ich Spieler verpflichte, die verletzungsanfällig sind, dann muss ich damit rechnen. Ich kann mich an keinen Spieler in der letzte Zeit erinnern, der verletzungsanfällig war, den Grlic verpflichtet hat und der danach keine neue Verletzung mehr hatte ...
     
    alex22du und j1902 gefällt das.
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das war nen Wunsch von torsten . Ivo spricht immernoch ab mit dem Trainerteam was man noch holen soll .
     
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,109
    Also wenn Lieberknecht gesagt haben soll, dass er den Kader so gut findet und keine Verstärkung braucht, hat er für mich absolut keine Ahnung vom Fußball ...
     
    dirk82, Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  48. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das waren schon alle Mittel die wir hatten . Das wäre falsch und arrogant als SD nur sein ding zu machen . Man sollte das immer mit seinem Trainerteam absprechenwaß man holt und was nicht . denn das Trainerteam ist jeden Tag beim Training dabei und sonst niemand . Auch Ivo ist nicht jeden tag beim Training .
     
  49. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hat er . Der hat gesagt das er den Kader so in Ordnung findet wie er zusammen gestellt ist .
     
  50. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Unser Problem im Mittelfeld wurde offenbar nicht behoben. Nun haben wir auch auf der IV keinen Backup mehr. Nur vorne haben wir Alternativen, die allerdings auch bedient werden wollen. Ich bleibe dabei, Seo kann auch DM. Alle haben sich noch mal bedient und wir sind, warum auch immer, leer ausgegangen. Bin gespannt, in welcher Formation unsere Zebras morgen auflaufen werden. Ja schade, aber viellleicht schlagen wir morgen die Zeitung auf und ...
     
    Forza_Duisburg1902, j1902 und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden