Alles vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 30 Januar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.2%
  3. Sieg Darmstadt

    117 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,215
    Zustimmungen:
    5,526
    Ort:
    Heede
    Hoffentlich verkrampfen unsere nicht oder auch Übereifer ist kein guter Ratgeber
    Die Fans werden sicherlich genauso leiden und zittern, wie die ganze Mannschaft
    ein schneller Vorsprung wäre für die Seele gut
    Ich wünsche es uns und wenn es schief geht haben wir leider eine lange Abschiedstournee
    das wissen alle, also lasst es uns schnell hinter uns bringen
    Ein Dreckssieg aber 3 Punkte und wir Leben noch
    Es muss doch auch mal gut gehen für uns verdammt nochmal
     
    Pawel, Oliver71, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  2. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Meine böse Vorahnung sieht unabhängig vom Spielausgang morgen ne glatte rote Karte wegen Notbremse entweder für Bomheuer oder Nauber voraus.
    Ohnehin würde ich ernsthaft mal in Erwägung ziehen unseren holländischen Grossverdiener per Crashkurs auf IV zu trimmen. Die Statur hat er, die Intuition , wie gegnerische Stürmer ticken wohl auch. Vorne ist das eh Käse mit ihm. Und ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Massnahmen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,393
    Ort:
    Köln
    Lieberknecht redet seine Spieler stark auf der PK und zeigt Optimismus.
    Natürlich muß er das...hoffentlich ist es nicht das Pfeifen im Walde?

    Die Situation ist so bescheiden, daß eigentlich alles gegen den MSV spricht. Aber TL hat natürlich Recht...wir sind immer noch mitten drin und nicht aussichtslos.

    In Bochum, in Heidenheim, gegen den HSV und gegen Kiel kann man natürlich verlieren...Dresden war desolat!
    @ Defenders hat es richtig geschrieben...die nächsten 10 Spiele stellen die Basis für den Endspurt.

    Gegen Darmstadt brauchen wir dringend wieder mal Spielglück, um die Wende einzuleiten.

    Meine Stimmung ist auch gewaltig im Keller und mir ist extrem Bange geworden, weil zu viele Spieler im Formtief sind...aber der Februar und März muß jetzt einfach die Basis für den Klassenerhalt legen...sonst können wir tatsächlich im April schon die Lichter ausmachen.
     
    49 Jahre Fan, lintorfer und Wedaukicker gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,794
    Ort:
    Dinslaken
    Man wird wieder anrennen, durch individuelle Fehler in Rückstand geraten, dann lange nichts bevor das 0:2 fällt. Am Ende erzielen wir durch ein Eigentor der Darmstädter das 2:1 in der 87. Minute, was aber nicht reicht.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bei allem Respekt vor den Optimisten, die einen Heimsieg prognostizieren. Habe das Bochumer Spiel komplett und auch die Zeitlupen der teils entscheidenden Spielszenen gesehen. Woran können wir die Hoffnung festmachen, dass wir hinten den Laden zu halten und vorne das entscheidende Tor machen, weil mehr als 1 wäre schon eher Utopie. Darmstadt hat gegen Pauli als Einheit mit Kampf und Leidenschaft gewonnen. Diese Einstellung werden sie mitbringen, was es nicht umbedingt leichter werden lässt. Es gibt wenig, woran man sich momentan hochziehen kann, ausser den Phrasen mit der Hoffnung zuletzt und wer nicht kämpft hat schon verloren. Ein Sieg wäre für die Moral aller sooooo wichtig, nur leiden fehlen dafür gute und überzeugende Argumente.
     
    Toppaz, marco_b und Wedaukicker gefällt das.
  6. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1,114
    Ort:
    Bochum
    Sieg oder Unentschieden! Der lange Weg ist steinig aber führt zum Ziel.
     
    Westfalen-Zebra und MRBIG gefällt das.
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    In Bochum haben wir gefroren, weil es ja wenig im Spiel zu sehen gab, das mal für mehr
    Adrenalin im Körper sorgte. Ich hoffe, dass das morgen im Stadion nicht wieder so wird.

    Liebe Spieler des MSV, bitte gebt endlich mal Gas und zeigt uns, dass ihr nicht absteigen,
    sondern die zweite Liga halten wollt. Bitte verteidigt auf Biegen und Brechen und bitte
    schießt nicht jeden Ball wieder über das Tor oder dem Torwart in die Arme. Lauft auch
    bitte nicht wieder von einer Seite zur anderen, sondern bleibt auf Euren Posten. Lauft
    den Bällen entgegen und wartet nicht, bis der Gegenspieler wieder zu erst an den Pass
    kommt. Geht raus und spielt Fußball!

    Die letzten Wochen bis zum Bochum-Spiel haben alle Konkurrenten immer für uns
    gespielt, Ihr habt es nur nicht ausgenutzt. Jetzt gewinnen die Konkurrenten auch alle
    ihre Spiele, das heißt, sie kämpfen gegen den Abstieg. Bitte macht Ihr das auch ab jetzt!
    Ich will morgen nicht wieder so frieren wie in Bochum!
     
    Toppaz, Oliver71, wolfgang 52 und 12 anderen gefällt das.
  8. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Gut gebrüllt , Oma... Ich glaube am Willen liegt es nicht.. Es muss ein Erfolgserlebnis her,wie auch immer
     
    Mannheimer Zebra und Oma-1902 gefällt das.
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ja, ich habe den Papp' so auf, das kannst Du mir glauben. Und doch es liegt am Willen,
    denn ohne Wille gibt es kein Erfolgserlebnis.
    Ich bin jetzt 72 Jahre, habe mit dem MSV schon alles erlebt, Gutes und Schlechtes,
    aber dieses Vergeben von Chancen und diese Fehlpässe, das hat schon eine besondere
    Qualität. Ich hoffe, dass die Spieler morgen anders auftreten.
     
    Toppaz, lintorfer, marco_b und 18 anderen gefällt das.
  10. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    so - nach ‘nem langen arbeitstag noch ‘ne lange autofahrt an die wedau. bislang glück gehabt. die gemeldeten staus waren bislang weg, bis ich dort war, glatt ist es auch NOCH nicht.

    meine lieben jungs von der westender strasse. ich möchte hier mal für alle die sprechen, die sich jedes wochende auf den weg machen, um euch zu unterstützen - egal wo. mag übertrieben klingen, doch sie kommen aus nahezu ganz deutschland angereist, um euch anzufeuern und spielen zu sehen.

    ich habe mir nun ein paar tage urlaub genommen, um gegen darmstadt und die brote bei euch sein zu können. jetzt müssen wir alle (mal wieder) besonders eng zusammenrücken.

    die hütte brennt schon wieder lichterloh, die dritte ist uns aktuell näher als das rettende ufer. nun mal den gluteus maximus anspannen und 'reinhau’n ...

    ich glaube euch ist nicht so richtig klar, was UNS FANS der msv bedeutet. heute abend volle kanne heimsieg!

    so - während ihr sicher euren wohlverdienten schönheitsschlaf macht, kämpf’ ich mit meiner müdigkeit und sehe zu, dass ich die letzten 100km auch noch hinter mich bringe.

    ich versuche meinen beitrag zu leisten - jetzt seid ihr dran.

    alles für den MSV!
     
    footlocker, Berni02, Gonzo 28 und 23 anderen gefällt das.
  11. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Bei aller verständlichen Kritik aktuell, gilt es ab jetzt alle zusammenzustehen und diese Mannschaft die da ist zu unterstützen mit allem was wir haben,damit wir am Ende der Saison ALLE was zu feiern haben. Das sollte jetzt das Ziel war.
    Ja es wurden klare Fehler gemacht
    Ja man hätte noch evtl. 2 Spieler brauchen können
    Ja gerade gibt es kaum Anlass zur Hoffnung
    ABER
    wir haben schon andere Situationen überstanden und ab jetzt gilt 1902% unterstützung für Team und Trainerteam.
    Wenn es aber im Sommer runtergeht bin ich überzeugt davon,dass im Sommer der Baum brennt und das nicht zu wenig aber daran sollte man eigentlich gerade nicht denken.
    Jetzt heisst es VOLLGAS in jedem gottverdammten Spiel egal gegen wen.
     
    Berni02, Oliver71, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  12. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schnee der später taut. Das riecht heute für mich entweder nach Absage oder einen sehr sehr schlechten zu bespielenden Platz.... keine Ahnung wie man das einordnen soll
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  13. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Schon mal was von Rasenheizung gehört?
     
    since und Pawel gefällt das.
  14. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Nein, gehe erst seit wenigen Tagen zum Fussball..... aber selbst diese wenigen Tage reichen aus um zu wissen, dass auch eine Rasenheizung keine Wunder bringen kann
     
  15. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Und du meinst, dass da heute nicht gearbeitet wird? Um 8 werden mit Sicherheit Platzwart und paar Helferlein die Schneeschieber auspacken. Danach ist der Platz frei von Schnee und die Heizung kümmert sich um den Bodenfrost. Ich rechne nicht damit, dass es noch viel schneien wird.
     
  16. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    So, schluss mit quatschen! Heute zählen nur noch Taten statt Worte!
    Reißt Euch zur verdammten Hölle nochmal den Arsch auf.
    Ich für meinen Teil bin bereit alles zu geben, aber es wird auch mal wieder Zeit mal was zurück zu geben.
     
    Bongi, AngermunderMSV und Matze gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Heute Morgen um 5:00 Uhr beim Schneeschippen Doors “The End“ gehört. Hatte was spirituelles... allerdings kein Vorzeichen für heute Abend!

    Ich sage:
    Wir werden Darmstadt zerfi..n! Meine Prognose! Und dann sind alle geil auf Dienstag!

    Viel Spaß im Berufsverkehr ihr Schneehasen!
     
  18. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Heute geht es nur über den Willen. Jeder einzelne muss den Sieg mehr wollen als sein Gegenspieler. Jeder muss bereit sein über sich hinauszuwachsen und auch die Fehler des anderen auszubügeln. Die Gedanken dürfen nur auf dem Platz sein und die Abschlüsse heute mit Konzentration und Präzision. Und bitte auch mal ein wenig Glück. Es darf heute nur einen Sieg geben. Nur einen Sieg Nur einen Sieg.
     
  19. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Besser, als wenn die Mannschaft in die Annalen dieser Saison eingeht als die Pfeifen von Wald... :D
     
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Wir können es drehen wie wir wollen.
    Heute geht es um die Wurst.
    Im Hinspiel hat der Heller über rechts (wo sonst?) uns alleine kaputtgemacht.
    Daher hoffe ich, das hinten links Seo spielt und Hajri recht nicht nach 2min ne Gelbe hat.
    Vorne bitte Nielsen und ZugutfürPausa, das sah gegen Bochum ganz ordentlich aus. Engin für Stoppel, besser können wir im Moment nicht.
    In Führung gehen würde sicherlich Kräfte freisetzen. Zeig uns, wie‘s geht, Schnelli !!!
     
    Wedaukicker und Matze gefällt das.
  21. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Kack was auf den neuen Rasen. Wenn der heute nicht auf rechts gedreht wird, verstehe ich meine Zebra Welt nicht mehr.
    Alle zusammen zum 2.Heimsieg.
    Nur der MSV!
     
  22. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    So soll es sein.

    AUF GEHT´S DUISBRUGER JUNGS
    SCHIEßT EIN TOR FÜR UNS!
     
    Oma-1902, Phelan und Wedaukicker gefällt das.
  23. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,275
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Arsch hoch und den 2.Saisonsieg einfahren.

    Mein Tipp:

    2:1

    Nach harten und schweren Kampf Tore von Wolze und Pasulke
     
    Berni02, Wedaukicker und wildwestwaslum gefällt das.
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,055
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na na... 2. Saisonsieg :nunja: den haben wir schon du meintest zweiten Saison Heimsieg :sieg:
    Genau der muss her , egal wie und auch völlig egal wer heute auf dem Platz steht.
    Alle für einen , einer für alle nur so wird es heute gehen. Den Platz umgraben , in jeden Zweikampf gehen und alles raus hauen.
    Vielleicht kommt dann auch das Glück zurück...
    Auf geht's Zebras schießt uns endlich zum zweiten Heimsieg der Saison.
     
  25. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... also ich gehe mal schwer davon aus, dass ‘ne etwaige spielabsage nich’ ‘ne halbe stunde vor anpfiff kommuniziert würde?

    denke das wetter entspannt sich grade ein wenig und den (schon neuen???) rasen kann man bis 18.30h entsprechend herrichten?
     
  26. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Heute trifft also die schlechteste Heimmannschaft mit dem schwächsten Sturm und der schwächsten Abwehr auf die schlechteste Auswärtsmannschaft..
    ..wenn wir das heute nicht packen fehlt mir die Fantasie dass es doch noch gut aus geht über die Saison gesehen.
    Ich hoffe inständig auf einen Sieg, alles andere ist einfach vollkommen inakzeptabel.

    Meine Wunschelf:

    ----------------Wiedwald----------------
    --Hajri--Bomheuer--Nauber--Seo-----
    ----------Schnelli------Fröde------------
    --Engin------------------------Cauly-----
    ------------Nielsen----Ilju---------------

    Alternativ könnte ich mir Wolze auf LA vorstellen. So viel zum Thema wir sind auf den Außen gut besetzt. :pfeifen:
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Ilju/Nielsen gut harmonieren könnten.
    3:1 Heimsieg.
     
    TaktikFuchs gefällt das.
  27. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Heute steht ganz viel auf dem Spiel, soviel dass man nicht mal mehr von Spiel reden kann denn es geht heute ums Überleben. Da wünsche ich mir dass der abgetauchte Ivo Grlic sowohl der Mannschaft dieses in der Kabine eintrichtert und sich auch an uns Fans auf den Rängen richtet heute alles zu geben.
     
    Berni02, Wedaukicker, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  28. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich bin auf die Aufstellung gespannt...
    Was waren die positiven Signale die TL diese Woche gespürt hat?
    Welche Veränderungen gibt es im Sturm??
    Was passiert links hinten??
    Und das wichtigste- glaubt die Mannschaft an sich....bringt sie positiven schwung auf den Platz??
     
    Wedaukicker und Der Kelte gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Bitte einfach mal den Gegner überzeugend und ohne Nervenbelastung weg hauen!
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  30. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Bin mal gespannt wie lang die Kurve heute die Ruhe bewahrt bzw wie die Stimmung heute Vor während und nach dem Spiel ist.

    Allgemein scheint richtig Druck auffm Kessel zu sein

    Hoffen wir mal das es heute was positives zum Wochenend Start zu Feiern gibt
     
    Wedaukicker gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Vor allen Dingen muß "von Beginn an" der Funke auf den harten Kern der noch übriggebliebenen Zebra-Fans im Wedaustadion die sich nicht schon in die Sommerpause verabschiedet haben, überspringen!
    Denn der Kredit bei den Fans ist gleich "0" und das Schlimmste wäre, sollte die Truppe mit eingezogenem Schwanz auf den Rückstand warten und so jegliche Unterstützung im Keim ersticken.
     
    Wedaukicker, Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    68,384
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vor Dir zieh ich meinen Hut, genauso wie vor einigen anderen, die hier eine stundenlange und bei dem Wetter schwierige Anreise auf sich nehmen um unseren Verein in diesen schweren Stunden zu unterstützen. Da sollten sich mal einige Duisburger bzw. Niederrheiner ein Beispiel nehmen und heute Abend alle Hebel in Bewegung setzen um ins Stadion zu kommen.
    Nur gemeinsam können wir es schaffen!
     
    Wedaukicker, Stefe75, zebrakiss und 14 anderen gefällt das.
  33. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Ich wünsche mir ebenfalls eine deutlich veränderte Startelf, im Vergleich zum letzten Spiel...fürchte aber fast, das sich da weniger tun wird, als viele hier hoffen.
    Warten wir es ab, wen TL auf den Platz schickt und ob heute der Knoten platzt.
     
  34. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ;-)
    also mit "ihr" meinte ich ja die mannschaft ...
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Der gute alte Peter Közle ist heute der "Gast" aufm Rasen!;)

    ... Közle hat ein Tor geschossen, jetzt ist alles klar ...

     
    Wedaukicker, since, Matze und 3 anderen gefällt das.
  36. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Egal wie , aber heute muss ein Sieg her ! Die Mannschaft muss nicht schön spielen , sie muss Siegen. Von mir aus auch durch einen nicht berechtigten Elfmeter oder so. Kämpfen und Siegen muss das Motto sein.Auch für uns Fans muss gelten alles geben . Pfeifen und meckern kann man nach dem Spiel , aber während des Spiels anfeuern bis zum bitteren Ende bzw bis zum erhofften Sieg. Alle anderen die nur kommen und die Mannschaft nieder zu machen oder nach dem ersten Fehlpass anfangen zu Pfeifen, bleibt zu hause und guckt Teletubbies....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So in 15 Minuten geht es aus Darmstadt los Richtung Wedau mit der Mission "Heimsieg"
     
    Wedaukicker, since, bignik und 10 anderen gefällt das.
  38. Batti1986

    Batti1986 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 November 2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Duisburg
    So Lied gehört jetzt hab ich bock..... jungs zeigt es der Nation und macht es klar heute!!!
     
    Wedaukicker, Bongi und Block D gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Na dann, gute und vorallem unfallfreie Fahrt bei diesen Witterungsverhältnissen.:omega:
    Denn wir brauchen JEDEN heute Abend!:zustimm:
     
  40. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Na hoffentlich sagen er und seine Bochumer Familie nicht wieder einen Sieg unserer Gegner voraus, so wie am Dienstag vorm Spiel bei Sky.... aber er wird sicher für den Klassenerhalt die Daumen drücken.

    Boah, das waren noch Zeiten, als ich beim 5:1 Sieg in Bremen sein Trikot in der Kurve gefangen habe *träum* - das Spiel werde ich mein Leben nie vergessen.
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider müssen wir Zebras schon ziemlich "alt" :old: sein um sich noch an solch tolle Zeiten zu erinnern!:verzweifelt:
     
  42. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Habe schon die Hosen voll, wenn ich an die Laufduelle zwischen Wolze und Heller denke.
     
    Wedaukicker, Der Kelte und pfeiffenberger gefällt das.
  43. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn er diesmal einen Sieg von uns voraussagt und er erneut recht behält, alles O.K.!
     
    MrHyde gefällt das.
  44. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    hatte seiner zeit mal kurz ganz guten kontakt zu ihm, da wohnte er noch in beeck und über seinen alten club zürich kamen wir zusammen.

    mit ihm und hoppi nächte im DU daddy verbracht ... war ziemlich cool. mag ihn noch immer sehr, leider lange keinen kontakt mehr.

    er ist der einzige bajuvarische ruhrpottkanake, den ich kenne ;-)))
    er wird uns sicher die daumen drücken ...

    bin schon ganz hibbelich und froh, dass ich schon da bin. aber der druck auf den haufen ist immens hoch, wenn man sich die nrw presse mal reintut ... nun muss TL nochmal ein paar ohren ganz lang ziehen, dann passt das heute mit dem heimsieg ...
     
    bignik und MrHyde gefällt das.
  45. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner, eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben.

    Wir gewinnen sowieso, Meiderich 02. Mit 2bis3 Toren Unterschied, knallen wir die lillienscheweine heute weg. Klingt komisch, ist aber so. Wenn nicht heute, dann halt beim nächsten Heimspiel. Lass mir doch im Jahr unseres ersten Pokalsieges, die Laune hier nicht verderben. (Antidepressiva heißen die Dinger und kann ich nur empfehlen, die Pharmaindustrie freut sich).
     
    Oliver71 und Die wilden 70er gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt - nur ist es der denkbar ungünstigste Zeitpunkt: Weil wir können aktuell nichts sinnvolles tun, außer besser zu spielen, und dazu brauchen die Spieler Rückendeckung.

    Ich weiß, dass einige sagen, die gab es lange genug, ich finde, dass wir die letzten drei Jahre immer auf dünnem Eis unterwegs waren.

    Ein für mich wichtiger Puzzlestein: Egal wie das Ergebnis ist, und auch egal wie die Reaktionen des Publikums ausfallen. Die Mannschaft MUSS in die Kurve!

    Sie muss zeigen, dass sie bereit ist die Verantwortung für die Siatuation zu übernehmen. Dazu gehört auch, sich ggf. wütenden Fans zu stellen. Nur das gibt den Fans die Chance, den Ärger auch los zu werden - um sich dann die Hand zu reichen.

    Mir wäre natürlich am liebsten, die Mannschaft könnte sich nach dem Spiel feiern lassen - vom Gefühl fehlt dafür gerade noch was - was ich hoffe spätestens dann im Pokal zu erleben.

    Die Bayern haben am Wochenende ein sehr stabiles 4 4 2 gespielt -einmal kurz sind sie in eine Dreierkette gewechselt, haben postwendend Druck bekommen und sind sofort wieder in die 4er Formation. Was sie allerdings machen ist, dass sie innerhalb dieser Formation massiv rochieren: Irre wer da im Spiel wo auftaucht, ohne, dass sie die Ordnung verlieren würden.

    Was ich damit sagen will: Unser Problem war nicht das 4 4 2 - sondern wie wir es zuletzt gespielt haben ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hier von einem Duell zu sprechen, ist schon ambitioniert. Da wird Wolze wohl nur die Opferrolle übrig bleiben. Denke aber, dass TL genau das auch schon überdacht hat und entweder Wolze, wenn er ihm dennoch eine chance geben will, auf rechts setzt und links möglicherweise den nicht ganz so langsamen Seo einsetzt. Heller ist wegen seiner Geschwindigkeit eine absolute Waffe gegen den MSV.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    84,005
    Das muss definitiv verhindert werden, bringt nämlich gar nichts. Die Spieler brauchen vollste Unterstützung und einfach auch mal wieder ein Erfolgserlebnis und nicht wieder den ersten Ball des Gegners im eigenen Kasten.
     
  49. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke TLs Äußerung zu einem potenziellen Einsatz Wolzes auf Rechts spiegeln wieder, dass ihm dieses Thema nicht entgangen ist.

    Einen Seo gegen ein Kaliber Heller zu setzen wäre wiederum auch mutig - trotzdem hätte Seo zumindest die Chance, rein läuferisch Druck auf Heller auszuüben - und Druck mag der garnicht, der will Raum :).
     
    Deepsky gefällt das.
  50. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Hier in Friemersheim momentan der totale :sonne:schein!
    Die Laune und ja auch Vorfreude auf heute Abend steigt von Minute zu Minute.
    Ärgern und motzen kann man dann noch nach dem Spiel.
    Aber wir werden gewinnen fertig aus mit 1-0 einem Elfer verwandelt von Nielsen!
    Der Junge hätte dann die wahnsinns Quote von 2 Spielen und 2 Toren, unfassbar!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden