Alles vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 30 Januar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    98 Stimme(n)
    40.0%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.2%
  3. Sieg Darmstadt

    117 Stimme(n)
    47.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich hätte sehr wahrscheinlich auch so aufgestellt. Evtl. hätte ich noch Sukuta Pasu für Ilju gebracht. Bin mal gespannt wie heiß unsere Jungs sind.
     
    Pawel gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Wolze im DM? Hat ja gegen Dresden schon hervorragend funktioniert... Gut das wir da niemanden geholt haben :).
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Nichts gegen Enis aber wenn er gegen Heller ins Sprintduell gehen muss wird mir Angst und Bange.

    Hoffentlich Wechsel Heller nicht die Seite.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Was ich kurz vor Spielbeginn noch sagen wollte.
    4:1 MSV
    :msv:
     
    Hansemann gefällt das.
  5. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich ist es nicht schon wieder nach wenigen Minuten vorbei , wie in Bochum , die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich befürchte das gibt heute wieder nichts.
    Bisher hat die Mannschaft in dieser Saison immer komplett versagt wenn sie unter Druck stand nur die ersten Wochen nach dem Trainerwechsel war es besser , jetzt ist aber schon wieder alles wie vorher im Grunde, Dresden und Bochum waren ja teilweise fast schon Arbeitsverweigerung.
     
    BocholterZebra gefällt das.
  6. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    113
    Weiter immer weiter......
     
    HshEisbaer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden