KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Schade, beim leider anscheinend ausgeschiedenen @Blauroteliebe konnte man noch die Panik, dass der von Ponomarev verheissene Traum sich in heisser Luft auflöst, in jedem Post nachfühlen. Jetzt wird aber mal blankgezogen: Danke @bream für den klaren Hinweis darauf, wie im Krefelder Umfeld wirklich gedacht wird. Plattmachen durch Investorenkohle ist die Devise. Regulierungen, die Kulturgut schützen sollen, werden nicht nur bestritten, sondern öffentlich lächerlich gemacht. Menschen, die Angst vor einem Ausverkauf zugunsten der heillosen Ödnis von Einkaufspassagen und grauslichen Familien - Erlebniswelten in Fussballstadien haben, wo Frau und Kind ein paar Hunderter wegdrücken, während Papa mal kurz zum Spiel rüberhoppt, werden als kopfverkrustete Ewiggestrige diffamiert.

    Kommt mir sehr bekannt vor, ob es um Deregulierung der Bahn gegangen ist (die jetzt zwar nur noch pünktlich kommt, wenn wirklich siebzig günstige Umstände nahtlos ineinandergreifen, also alle Jubeljahre) oder um Deregulierung der Finanzmärkte (Jugendarbeitslosigkeit um die fünfzig Prozent im mediteranen Bereich Europas) respektive Wohnungsmärkte (wo jetzt vereinsamte Overachiever ratlos durch entvölkerte Stadtwüsten streifen). Zur Deregulierung der Fussballkultur wird und wurde ja in angrenzenden Threads schon ne Menge geschrieben, dennoch gibt es anscheinend immer noch Menschen, denen das Goldsteak in Dubai so etwas ist wie der Nachweis von Qualität und "Es geschafft haben", die bei den zwei Toren, die deine Tochter/dein Sohn in der Kreisliga schiesst oder verhindert, aber nur amüsiert die Achseln zucken.

    Nee, liebe Mitbürgerinnen, lieber @bream, bei 50 + 1 geht es allein darum, dass der Welt nicht noch eine vorgefertigte Plaza hingestellt wird, wo alle Leute wie betäubt denselben Scheissfrass in sich reinschaufeln und irgend ein unermesslich reicher Fettkloss (keine Angst, gibt es auch in der austrainierten Bergsteigervariante, siehe Mateschitz oder Kind, hier geht es nicht ums Körperliche, sondern um das Fett im Kopf) seine eigene tödliche Langeweile damit überbrückt, dass er immer noch mehr Geld anhäuft. Kurz geht es darum, dass man nicht dumm sterben will, nur weil es immer mehr gibt, die es einem wärmstens anempfehlen. Ich will die Plastikwelt von Ponomarev einfach nicht haben, und wenn sie sich sogar als Erstligatauglich erweist, wird mich das weniger tangieren, als ein bisschen Taubenkacke auf der Mütze.

    Ich werde weiter dahin gehen, wo der Fussball lebt und bebt, und ich mich deswegen auch am leben fühle. Und wenn es das irgendwann nirgends gar nicht mehr gibt, organisier ich ein Fussballturnier unter uns Greis/innen in der Schrebergartenkolonie. Thats it! ;)
     
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Mit Ponomarev im Klub, jährlichem Sommertheater um den Hallenmietvertrag (ok, damit ist jetzt Pause, hat man doch endlich mal einen 3-Jahresvertrag bekommen) und sportlichem Mittelmaß. :panik:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ja richtig, der Russe steckt mittlerweile auch Kohle in den KEV, oder? Aber offensichtlich ohne Erfolg.
     
    esteban und Matze gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich weiß, wer gerade richtig kotzt. :D
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Interessiert die nicht. Die haben doch alle noch einen 2.Verein. Vielleicht gewinnt ja der, wenn nicht dann eben der 3. oder 4.Verein !
     
  6. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Grundsätzlich teile ich deine Befürchtung, doch nicht jedes „Projekt“ muss auch zwangsläufig immer am Ende erfolgreich sein. Und das ist auch gut so.
     
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Stimmt, heute Abend spielen ja noch Gladbach und Schlacke. Aber das sind deren ERSTvereine, wobei Uerdingen gerade auch recht interessant ist. Vielleicht wusste auch das Ergebnis des BVB zu erfreuen?!
     
  8. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Über den Herrn und seine Praktiken möchte ich mich eigentlich nicht mehr äußern. Und das gleiche wirst du wahrscheinlich rund um die DEG hören.
     
    bodydu und esteban gefällt das.
  9. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Schorsch und Özbeck seid letzter Woche beim KFC suspendiert.

    Der Russe macht was er will.
    Ok, wer's mag.
     
  10. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Laut Sportschau sagt Marco Antwerpen ab. Jetzt werden Slomka und Gruev gehandelt. Echt spannend da in Krefeld.
     
    Matze und Old School gefällt das.
  11. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Hauptsache die haben heute verk..t
     
  12. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ist Meppen geil. Gute Stimmung auch da. Glückwunsch.

    Das kann ja lustig weiter gehen dann nächste Woche gegen 60. Welcher Kopf rollt als nächstes in Uerdingen?
     
  13. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Welcher abgehalfterten ex-Stars kann man noch nachverpflichten?
     
    ze1970bra und pipo asp gefällt das.
  14. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Okay, ich hab mich auch gefreut, aber...
    Wat hier abgeht, weil Uerdingen ein Spiel verkackt hat, ist, positiv ausgedrückt, beachtlich.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  15. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    ein Spiel? Die letzten 3 Spiele verloren.
    1x 0:4,1x 0:3 und einmal 2:3 nach 2:0 Führung. Was hier abgeht ist nur legitim wenn man hier so großkotzig und arrogant auftritt wie der KFC Futzie
     
  16. Volli1709

    Volli1709 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Duisburg

    Bitte Igor, tue es dir nicht an. Der Verein hat eine Vergangenheit, aber keine (gute) Zukunft.
     
    Schumi und Matze gefällt das.
  17. Igor Shalimov?
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Who the f. . . .. ist Igor ?
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Es freut mich immer, wenn ein blau-weiß gestreifter MSV mit 3:2 gewinnt.:D
     
    Onkel@DU, Mario, Schumi und 4 anderen gefällt das.
  20. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Aha, Uerdingenfans können also nur beleidigen und beschimpfen? Hier ein Ausschnitt aus dem Meppenforum: SVM-Forum von heute:

    Lewejohann

    121

    Heute, 16:44

    Guder kommt wenigstens in die Aktionen. Mit seinem Tempo und seiner Dynamik kann er Abwehrketten schon ordentlich aufreißen. Die Kaltschnäuzigkeit geht ihm noch ab, aber wenn er alles hätte, würde er nicht im Winter zum SV Meppen wechseln. Für die Kaltschnäuzigkeit haben wir schließlich die Nummer 33...

    Puh, die Uerdinger Fans sind ja wohl armselig. Anscheinend gibt der Verein so wenig her, dass man eigentlich die ganze Zeit nur über den Gegner singen kann. Schon ein Armutszeugnis für eine Fanszene.


    stenie

    121

    Heute, 16:49

    Oh, was war ich nach dem 0:2 sauer. So ein Spiel DARF man nie und nimmer verlieren. Der Gegner braucht sich gegen uns nur hinten rein stellen und uns fällt nichts mehr ein. Wenn Lücken da sind vergeben wir dann noch die besten Chancen. Das ging gar nicht.

    Aber nach so einem Ende ist mir dann auch alles egal.

    Das dämlichste am ganzen Spiel waren die KFC Fans. Die kann eh keiner ab und anstatt ihre Mannschaft anzufeuern haben sie nur beleidigende Gesänge für den Gegner. Da müssen sie sich über soviel Ablehnung nicht wundern.
     
  21. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Schön, das Geld nicht immer siegt. :cono:
    Meppen fand ich schon immer gut, liegt vielleicht an den Trikots?

    KFC und Fans? Ist mir neu, das die welche haben.
    Da gibt es ab und zu ein paar Zuschauer, aber "Fans" kann man das ja wohl nicht nennen. :D
     
  22. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Höchste Zeit für eine MSV Fanfreundschaft mit dem SV Meppen.
    Beide auf ihre Art kultig...
    :jokes20:
     
    ChristianMoosbr und Mario gefällt das.
  23. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Bin da gespalten. Mit dem Anheuern in Oerding würde ich jegliche Sympathien für Ilja verlieren, den ich eigentlich immernoch sehr schätze. Aber damit würden auch wieder ein paar Groschen beim MSV eingespart werden. :nunja:
     
  24. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    3,876
    Ort:
    Anne Saarner
    Schon längst geschehen. :hrr: Habe beim Gastspiel von Meppen der Hinrunde 5 bekannte Gesichter aus Duisburg und Mülheim im Meppener Block ausgemacht. :jokes20: Damals der Spielverlauf genau umgekehrt mit dem unverdienten Last-Minute-Sieg der Uerdinger. Gleicht sich über die Saison halt doch immer aus. :)
     
  25. Der Kelte

    Der Kelte Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1,366
    Müssen wir eigentlich UNSER Forum von so einem Emporkömmling wie "Blauroteliebe" beflecken lassen ? Weg damit !
     
  26. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    @Blauroteliebe
    Am Anfang wars ja noch ganz nett mit dir. Aber jetzt wird es Zeit, dass du dich hier vom Acker machst.
    Hattest du doch auch angekündigt.
    Schönes Leben noch und Champagnerduschen.
    Nur der MSV!
     
  27. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Gerade das Spiel in der Zusammenfassung gesehen.Hätte nach 60 Minuten auch 5:1 für Meppen stehen können. Die Arroganz der "Fans" färbt sich scheinbar auch auf die Mannschaft ab so wie die seit paar Spielen verteidigt. Die sehe ich noch lange nicht in Liga 2 und wenn die das dieses Jahr nicht packen bin ich mir sicher das der Russe die Segel streicht und dann ist Ende im Gelände. Zu wünschen wäre es dem Verein nicht aber für die paar I...... ier die sich KFC Fans schimpfen schon.
     
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Trotzdem ist Ilja Trainer. Um dann in den ersten drei Ligen in Deutschland zu arbeiten darf man fast ganig nein sagen.
     
  29. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Die Anonymität im Internet ist doch was tolles oder?
     
  30. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Ailton wäre frei...
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    So ist es, wenn man Bildung und Moral mit der Gabel, das Geld aber mit der Schöpfkelle eingeflößt bekommt.

    Wir nehmen die Miete? Sollte die Stadionprojekt Gesellschaft, deren Hauptanteilseigner die Stadt ist, denn euch mietfrei hier spielen lassen? Oder sollte man euch zur Ausrichtung eurer Heimspiele nicht besser zurück nach Hönnepel schicken, wo ihr hingehört und euch hier auch aus dem Portal werfen? Wird wirklich Zeit für eine klare Fantrennung. Es reicht hier langsam mit den Grotifanten...

    Nur der MSV! Niemals Hönnepel!
     
    MSV_Tobi1990, moerszebr, Chrisi und 14 anderen gefällt das.
  32. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Dat is echt nervig hier mit dem Thema. Macht die Kacke zu.:esreicht:
     
    Diplom-Zebra, Camper, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  33. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Du sprichst von Anstand? Ironie kannste! Ja wir spielen in dieser Saison alles andere als gut. Allerdings haben wir auch keine Übertruppe wie ihr. Was freue ich mich, wenn am Ende der Saison der Aufstieg ausbleibt und der Russe den Abflug macht. Genau das wird nämlich passieren, da muss niemand denken, das dem Typen Krefeld am Herzen liegt oder so. Und zu der Kohle die wir annehmen, warum nicht? Wenn du Vermieter bist und einen asozialen Mieter hast, lässt du den doch auch nicht mietfrei bei dir wohnen, nur weil du ihn nicht leiden kannst.
     
    Blue Bally, MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  34. Organic

    Organic Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2013
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    2,896
    Was diskutiert Ihr überhaupt mit so einem Plastikfanatiker? Soll er doch mit seinem Konstrukt glücklich sein, solange er kann. Die Abrechnung kommt zum Schluss. Als „Verein“ kann man den KFC nicht mehr Ernst nehmen. Warum dann dessen Kunden durch Reaktionen auf deren geldverblendete Ergüsse?
     
    pipo asp, Mario und Matze gefällt das.
  35. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
  36. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    ich habe Uerdingen ja nach so langer Zeit den Aufstieg in den Profi-Fussball gegönnt. Und ich habe auch gesagt, das man ihnen mit dem Stadion helfen sollte.
    Aber wenn ich sehe, wie sich manche Fans von denen hier benehmen, und vor allem, wie der Russe sich verhält, muss ich sagen, das ich meine Meinung geändert habe.

    Der Russe dreht völlig frei. Trainerentlassung auf Platz 4, und das als Aufsteiger.
    Ein Spieler nach dem anderen nachholen. Wie soll da etwas zusammenwachsen?

    Dieses "Produkt" ist kein bisschen besser als der Brause-Klub. Sollen schön mal in der dritten Liga bleiben, noch mehrsolche Plastikklubs brauchen wir nicht. Wird aber wohl mer mehr die Zukunft sein, befürchte ich.

    Ich glaube, wenn uerdingen nicht aufsteigt, vielleicht dann nächstes Jahr auch nicht, wird sich das wohl erledigt haben, da der russe wohl dann keine Lust mehr haben wird.
    Und dann geht es wieder ganz nach unten, was mir dann für die richtigen Fans, die sich venrünftig verhalten, richtig leid tun würde.
     
    Mario, Matze und moerszebr gefällt das.
  37. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Gruev wurde als möglicher Kandidat genannt bei der ARD....

     
    esteban und Matze gefällt das.
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,360
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Früher wurde man für solche Äusserungen hier mit einer Gedankenpause in Form eine Sperre belohnt.

    Pöbeleien gehen garnicht. Besonders als "Gast"
     
    MSV_Tobi1990, Chrisi, Der Kelte und 11 anderen gefällt das.
  39. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Der User hatte normalerweise ein anderes Auftreten hier im Portal. Ich vermute, dass in der Nacht neben der Frustration über die Niederlage andere Faktoren eine Rolle für diesen Beitrag spielten.

    Nichtsdestotrotz geht der Beitrag so gar nicht.

    Allgemein wird es nun natürlich für die Anhänger dieses Konstrukts schwierig, Argumente zu finden. Der Investor zeigt seine willkürliche Allmacht, Trainer, Kapitän und ein weiterer Stammspieler wurden rausgeschmissen. Es gibt kein eigenes Stadion. Sportlich läuft es andere als gut. Frustration pur.

    PS: Und alle Zebras, die den Krefeldern den Aufstieg gegönnt haben, haben hoffentlich ein Einsehen. Von Stadionbesuchen bei deren Spielen halte ich persönlich eh nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    MSV_Tobi1990, Schumi, igw459 und 7 anderen gefällt das.
  40. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Irgendwie hättest das auch zu Ende schreiben müssen. Na gut dann mach ich das für dich. Aber in ein /zwei Jahren sind wir da, wo wir hin gehören in der sechsten Liga,das neue Stadion ist gebaut und an jedem Spieltag mit 222 Zuschauern ausverkauft und der dicke Russe macht sich mit allem was greifbar ist vom Acker und hat ein neues Investormodell vorgestellt. Pornomareks Ball und Pumpenstation,diese verleiht zu moderaten Preisen Bälle und die nötigen Luftpumpen an Vereine die sich nicht mal mehr nen Ball leisten können.Der Russe ist zufrieden,da von Fussball keine Ahnung,fühlt er sich mittlerweile sehr Wohl im Bereich Handel mit heisser Luft die von alleine kalt wird und und garantiert zu Steinzeiteis mutiert.:furz:
    Und das gehört normalerweise in Vostellungsfreds, aber passt hier auch bestens.
    HAU AB...

    Ismaik lässt schön grüssen
     
  41. brandwache

    brandwache Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    171
    @Blauroteliebe , wo ist Deine anfängliche Sachlichkeit und Symphatie geblieben ?
    Zum Ersten , wir nehmen kein Geld von Eurem Mäzen , sondern der kfc zahlt Miete für eine Leistung die er in Anspruch nehmen MUSS !!!!!
    Klartext : ihr habt nen Scheiß , ihr habt Nix außer nem Investor , der Kohle hat und der dafür willkürlich alles was mit Uerdinger Tradition zu tun hat zerdeppern kann.
    Der nach belieben Angestellte unter fragwürdigen Vorwänden entlassen kann und der der Presse die Pressefreiheit verbieten will.
    Vielleicht habt Ihr irgendwann den sportlichen Unterbau in Form einer guten Jugendarbeit , nen Leistungszentrum bzw. geeignete Trainingsplätze , ne funktionierende Geschäftstelle , nen eigenen Sicherheitsdienst, nen Caterer , nen tolles Stadion und die dazu gehörenden Parkplätzen und natürlich die dazu gehörigen staufreien Anfahrtswege .
    Und bestimmt spielen Gladbach oder Duisburg dann vor leeren Rängen , weil Ihr wie ja grade schon von so nem komischen Typ beschrieben dann in allen Belangen Maß der Dinge seid.
    Lassen wir mal die Ironie beiseite , Ihr verkauft Eure Seele , aus Eurer Sicht für den Erfolg , andere allerdings haben letztendlich nur harte wirtschaftliche Interessen.
    Gab es in Duisburg auch mal.
    Bin Argumenten die mich widerlegen aufgeschlossen , aber bitte mit der von Euch Uerdingern geforderten Sachlichkeit.
     
    moerszebr, Schumi, igw459 und 6 anderen gefällt das.
  42. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Blue Bally, ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  43. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Unglaublich Norbert, einfach unglaublich!
     
    Raudie, Court und alex22du gefällt das.
  44. Sehe das als "gelebte" Toleranz, das sollten wir doch abkönnen.
     
  45. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Das ist ein bisschen so, wie wenn Judith Rakers bei 9live anfangen würde.
     
  46. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Endlich mal einer der dann was mit Köpfchen macht :)
     
    moerszebr, Moers1963, Der Kelte und 4 anderen gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra1964, Rainer60 und ze1970bra gefällt das.
  48. Der ist sich scheinbar für nichts zu schade.

    Jetzt ist er wieder mit Beister vereint. Dürfte dann bald viele Elfmeter für den KFC geben. Was macht eigentlich Sascha Rösler?
     
  49. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Ob MP sich da den richtigen geholt hat? Kann mir nicht vorstellen das sich NM in seine Arbeit reinpfuschen lässt.
     
  50. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Man könnte ihn natürlich sperren. Anderseits hat jedes ordentliche Forum seine Trolle, über die sich jeder kaputt lacht
     
    Anne Wedau und TomAlan1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden