Lage und Perspektive des MSV in Liga 2

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von xantener, 29 Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    und dafür 5,- € ins Phrasenschwein....
     
    Bobbel gefällt das.
  2. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Kommt darauf an, welche Körperteile dir wichtig sind. Meist werden doch Eier gefordert und fehlender A... In der Hose kritisiert.
    Da letztere am Freitag, zwar nicht gezeigt, aber doch vorhanden waren, schauen wir optimistisch in die Zukunft, auf dass sich die Klasse erhalte und fortpflanzen.
     
  3. Wenn Sandhausen ein zweites Mal wegen uns die Klasse hält kotze ich im Quadrat...dieser Scheissverein müsste schon längst in der Oberliga sein...
     
    Chrisi, MusaMH, Ingenieurs und 13 anderen gefällt das.
  4. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Die Kack Bochumer sollen gefälligst den Sandhaufen platt machen.
     
  5. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Nein...man muss Sandhausen einfach nur Respekt zollen.....die schaffen es über Jahre hinweg mit ihren Mitteln sauber und anständig zu wirtschaften und holen über das Kollektiv für ihre Verhältnisse das Optimum raus....

    Ja das Dorf ist Mist, das Stadion doof, die Fans alles Bauern, die Wurst kacke....aber sie Punkten einfach momentan konstanter
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Aktuell haben wir eine erweizterte Abstiegszone bis Platz 13 - das finde ich sieht garnicht so schlecht aus - wenn wir jetzt dran bleiben!!
     
  7. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Wenn man ausblendet, dass der Verein eigentlich als 17. abgestiegen war und sich erstmal aus der 3. Liga hätte wieder rausarbeiten müssen, dann ja. Respekt für diese Leistung .
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die existieren nur in der 2. Liga wegen dem Fernsehgeld und der Ruhe im Umfeld.

    Aber das ist eben so. Wir müssen auf uns kucken.
     
    messi und Mannheimer Zebra gefällt das.
  9. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    ESSEN
    Sandhausen ist heute einfach zu stark für Bochxx gewesen....Schade für uns
     
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    War das Spiel gegen den MSV wohl doch anstrengender als gedacht? Zwei Tage mehr Pause und die verkacken es in Sandhausen. Gut das wir ebenfalls gepunktet haben.
     
    Chrisi, MRBIG, Mannheimer Zebra und 2 anderen gefällt das.
  11. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich denke mal, ab diesem Spieltag haben alle Vereine die da unten um den Klassenerhalt kämpfen erkannt worum es geht. Alle gehen bis ans Limit. Aber auch wir haben den Kampf aufgenommen. Das werden spannende Spiele bis zum 34. Spieltag. Hoffentlich macht meine Gesundheit da mit.....
     
  12. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Das sind doch absolut bescheidene Ergebnisse auf den anderen Plätzen.
    Jetzt rächt sich auch die Phase wo wir bis zu 5 Punkte Vorsprung hatten und es nach Niederlagen hier im Forum immer hieß es sei überhaupt nichts passiert nur weil die Konkurrenz zeitgleich auch verloren hatte. Damals waren wir bis auf 1 Punkt an Bielefeld herangekommen, jetzt sind sie 8 Punkte weg.

    Trotz Sieg am Freitag steht der MSV wieder auf einem direkten Abstiegsplatz. Null Schützenhilfe aus der Liga.
     
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Platz 17 ist nicht der Hit, aber auch nur eine Momentaufnahme. Denn abgerechnet wird wie immer zum Schluss, also ruhig Blut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Wedaukicker, mutombo55, Matze und 4 anderen gefällt das.
  14. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wir sind 17.ter, aber du hast Recht. Es ist nur eine Momentaufnahme.
     
  15. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Das wird schon. Ist doch eigentlich jede Saison das gleiche, plötzlich können alle Abstiegskandidaten Punkten und Fußball spielen. Da wird noch jemand in den Abstiegskampf kommen, der das jetzt noch garnicht vermutet. So ging uns das doch letztes Jahr. Vermeintlich "gesichert" und mit Blick nach oben und dann plötzlich waren wir mittendrin im Abstiegskampf. Greuther Fürth und Aue sind für mich noch ganz heiße Kandidaten....
     
    Wedaukicker, Pawel, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn man sich einmal auf Bochum verlassen muß...mal wieder das üble Auswärtsgesicht des VfL.
    Aber es lehrt uns, erstmal nur auf uns zu schauen...punkten, punkten, punkten!
    Die Kellerkinder mucken auf...es wird ein Wahnsinn bis zum 34.Spieltag.
    Aber wir haben das verdammt schwere letzte Spiel beim HSV...also möglichst vorher die nötigen Punkte holen! Die direkten Duelle der Plätze 15-18 werden Nervenschlachten!
     
    Wuppermania, Docsnyder, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  17. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Bochum ihr Penner! Wohl keinen Bock gehabt, da unten auf'm Acker mal vernünftig Fußball zu spielen ...krieg ich gleich wieder den Wutanfall, wenn ich an unsere komplett unnötige Niederlage letzte Woche bei denen denke....

    Was bei uns nur fehlt ist allein die Konstanz. Wenn die jetzt noch kommt, reicht es von der Substanz her allemal. Die zwölf Niederlagen und verheerende Tordifferenz sprechen davon, was wir alles haben liegen lassen. Nicht davon, dass wir eigentlich nicht könnten. Jeder verpennte Kopfball, nicht gegebene Elfer, druebergedroschener Hundertprozenter starrt uns aus dieser mistigen Tabelle an. Also in mir loest das eine Stinkwut aus, und diese Wut hab ich am Freitag auch in den Gesichtern unserer Spieler gesehen (ganz in echt, überhaupt nicht als Phrase gemeint!)...!

    Deswegen: Haut bloss ab mit dieser Tabelle, sonst fress ich gleich einfach mein Handy auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    DONATUS, Docsnyder, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  18. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Tja, die andere 3 Kandidaten haben halt auch keinen Bock auf Liga 3
     
    Mario und Spartacus gefällt das.
  19. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Auf das heutige Spiel bezogen mit Sicherheit nicht.
    Was Bochum schon in der ersten Hälfte hat liegen lassen, grenzt an Arroganz und Dämlichkeit; in der 2. Hälfte ganz zu schweigen.
    Umso ärgerlicher, dass wir in Bochum das Spiel nicht drehen konnten und heute mitansehen müssen, wie sie gegen unsere Konkurrenz aufspielen.
    Zeigt mir aber auch, dass wir uns auf die anderen nicht verlassen dürfen und an unserer Effizienz und Konstanz weiterarbeiten müssen!
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  20. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Was ist denn mit den Bochumern los. Was ist mit ihrem tollen Zoller? Gegen uns
    macht er sein Tor, gegen den Sandhaufen natürlich nicht.

    Dabei gehört der Sandhaufen schon mal gar nicht in die 2. Liga. Wenn wir damals
    die Lizenz bekommen hätten, würde von denen schon niemand mehr sprechen.
    Und wenn ich an unser Auswärtsspiel dort denke, man, man, man. Von den Zuschauern
    kommt fast gar nichts, in Sandhausen wussten die meisten gar nicht, dass ihr Verein
    spielt. Da sind die meisten für Hoffenheim oder Kaiserlautern. Gut, dass nebenan
    Heidelberg liegt. Da hat man wenigstens noch was schönes zu Gucken.
     
    HJG, Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen einfach unsere Punkte sammeln und die direkten Duelle für uns entscheiden, dann ist es egal was die Konkurrenz macht. So halten wir dann auch die Klasse
     
    Wedaukicker, Schumi, karlhoppe24 und 4 anderen gefällt das.
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Und wenn man gesagt hätte. Hergottssakra Ihr Arschgesichter, spuielts halt ma gscheit da!!, hätte man nicht verloren ;)

    Natürlich rächen sich in einer Liga die nach Punkten bestimmt wird Niederlagen - frag die Bayern.

    Aber wenn ich mich nach jeder Niederlage vor den Zug werfe spiele ich deswegen nicht besser, ich bin nur früher tot.
     
    Stadtmauer, Ketomo, Diplom-Zebra und 4 anderen gefällt das.
  23. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Nach den ersten 7 Spieltagen waren die Bielefelder nach gutem Start 10 Punkte vor uns.

    Ich versuche die Gesamttabelle so gut es geht auszublenden und schaue im Moment nur auf die Rückrundentabelle und die Formtabelle unter TL (sprich Spieltage 6-20).

    Im ersten Fall sind wir Tabellen 14. Gut, sind ja auch nur 3 Spiele...

    Im zweiten Fall sind wir aber Tabellen 11. mit 4-2-6 und 13:20 Toren. Vor Dresden, vor Bielefeld, vor Darmstadt, vor Sandhausen, vor Magdeburg, vor Fürth und vor Ingolstadt.

    --> Da gehören wir auch hin!

    Ich weiss ist schwer, aber der katastrophale Saisonstart wird uns noch lange verfolgen. Schei* auf Sandhausen und die anderen und wie die gespielt haben. Auf uns kucken!
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Bis auf Magdeburg haben alle direkten Abstiegskandidaten 3 Punkte aus den 2 Spielen nach der WP gewonnen.
    Deshalb sind die Sandhausener und wir jeweils einen Platz nach unten gerutscht.

    Wir haben dabei unsere größte Schwäche, unsere Heimbilanz, aufpoliert und das nährt unsere Hoffnung.

    Dabei haben wir Wege gefunden, unser Spiel durch zu bringen. Wenn Engin die 100%. Chance zum 4:0 nutzt, wäre unser Sieg in Paderborner Dimensionen ausgefallen.
    Das Gegentor hat aber dann wieder Chaos und falsche Entscheidungen ausgelöst. Daran müssen wir noch intensiv arbeiten, ja dann sind wir auf dem allerbesten Weg langsam von Spieltag zu Spieltag weiter nach oben zu klettern.
    Unsere Hauptquelle der Heimschlappen war unsere linke Abwehrseite, was auch allen Gegnern bekannt war. Seo und auch Kevin in der neuen Rolle haben diese eklatante Schwachstelle ausgemerzt- gemeinsam! Seos Geschwindigkeit ermöglicht ein Abwehrverhalten, was Kevin aufgrund seiner Spitzengeschwindigkeit einfach nicht ermöglichen konnte. Du bist bei gegnerischen Attacken nicht immer 100% richtig positioniert und musst das durch Schnelligkeit in den Beinen und im Kopf versuchen zu korrigieren, möglichst ohne Foulspiel in gefährlichen Bereichen.
    Das hat TL durch diese Maßnahme ermöglicht und damit die Basis zu deutlich sichererem Defensivverhalten geschaffen.
    Die rechte Seite ist durch Wiegels Spiel bereits seit einiger Zeit bedeutend sicherer, selbst Hajris Qualität reicht dort oftmals aus, weil er clever genug ist, zum richtigen Zeitpunkt zu attackieren, auch mal in unkritischeren Zonen zu foulen.

    Über das sicherere Abwehrverhalten wird auch das MF- Offensivspiel deutlich verbessert, weil die Abstände der Reihen besser funktionieren, der defensivere MF nicht immer hinten helfen muss. Die Verschiebe- Maßnahmen erfordern somit viel kürzere Wege.
    Das bringt unsere Spitzen besser ins Spiel, Schnelli und Cauly haben bessere Ausgangspositionen und können endlich die Kollegen füttern.

    Jetzt gilt es noch, das Nervensystem in den Griff zu kriegen, damit möglichst keine "Unforced Errors " passieren sowie das Flattern nach gegnerischen Einschlägen zu reduzieren, damit diese Doppelschläge, die uns bisher mausetod gemacht haben, ad acta gelegt werden können.

    Wir sind auf dem richtigen Weg, um da unten heraus zu kommen und werden das auch schaffen. Hoffentlich reicht die neue Stärke auch schon für das Pokalspiel gegen die Brote- die haben verdammt gefährliche Spieler in ihren Reihen. Hajri wäre wichtig in dieser Partie, weil er wie eine Klapperschlange zubeißen kann und den Burschen den nötigen Respekt einflössen würde.

    Ich tippe auf Sieg und damit das Erreichen der nächsten Runde und ein Prachtlos, das uns noch weiter im Pokal halten könnte. Die ganz großen Clubs sollen sich gegenseitig aus dem Pokal schießen, bis nur noch unser Finalgegner übrig ist (träumen ist erlaubt).

    Eine Bitte habe ich noch, nämlich dass es TL gelingt, unsere Leistungsträger der letzten Saison wieder auf Vordermann zu bringen sowie endlich mal das Glück, keine neuerlichen Verletzungen zu haben, die unser Korselett empfindlich schwächen würden.

    Zebras sind wild und geil und haben die allerbesten Fans der Liga. Dienstag werden sie die Jungs wieder puschen und in die nächste Pokalrunde brüllen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    niklas01, Schumi, Franz und 3 anderen gefällt das.
  25. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders

    Ja sicher abwarten, was denn sonst. ;)

    Ich hoffe nur, dass uns für diese Art der Berechnung nicht die Spieltage ausgehen, im Mai ist Abgabetermin. Jeder bisher unnötig liegengelassene Punkt tut einfach verdammt weh. Dresden hat 6 Punkte von uns bekommen.
    Am meisten würde ich mich jetzt aber freuen, wenn man gegen Paderborn und Fürth sieht, dass Darmstadt kein Ausrutscher war.
     
    Franz und Pawel gefällt das.
  26. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Der Sieg war wichtig fürs Selbstvertrauen.. Das die Mannschaft die Klasse halten kann, davon bin ich überzeugt.. Aber nur wenn sie an sich glaubt und Erfolgserlebnisse hat.
     
    shanghai gefällt das.
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In der 2. Liga kann halt (fast) jeder jeden schlagen. Wir sind durchaus in der Liga, mal 4-5 Spiele ohne Niederlage zu schaffen. Und dann sähe die Tabelle schon freundlicher aus
     
  28. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Also gegen Fürth sitzt ein neuer Trainer gegen uns auf der Bank...man hat sich von Damir Buric getrennt.
    (Quelle: Kicker APP, 04.02.2019 15:32 Uhr; und auch auf der HP --> http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/741626/artikel_nach-hoechster-niederlage_fuerth-trennt-sich-von-buric.html)

    Dieser Fantreff von Ingolstadt nach dem 0:6 in Bochum hat genau vor dem Spiel gegen uns leider auch Geister geweckt. Generell fand ich den Spielplan dieses Jahr nicht zu unserem Gunsten...

    Ist wie es ist. Können wir nicht ändern und müssen da eben durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    ZebraA und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  29. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schade! Vor allem für den Azzouzi. Hat nämlich am Samstag noch vor laufender Kamera erklärt das Buric beim nächsten Spiel noch Trainer ist. Glaubwürdigkeit weg!
     
  30. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,501
    Zustimmungen:
    9,602
    Ort:
    Duisburg
    Das ist bei der Trainerfrage aber oft der Fall. Kurz nach dem Frustspiel wird jemandem das Mikro ins Gesicht gedrückt, die Frage ist dann immer dieselbe. Worüber die sich dann hinter verschlossenen Türen unterhalten ist dann etwas völlig anderes. Da wird es dann bestimmt in der Abstimmung noch den einen oder anderen Befürworter Burics geben, vielleicht auch Azzouzi. Am Ende muss der Trainer seinen Koffer packen.

    Unter Buric haben die Fürther sogar eine ganz ordentliche Hinrunde gespielt aber die Tendenz zum Schluss war alarmierend und sie sahen sich wohl gezwungen an der Stellschraube zu drehen. Kein Tor in 7 Spielen, eine Körperhaltung wie ein toter Fisch und zum Schluss noch die 0:6 Klatsche. Ich wünschte es wäre anders aber ab dem Wochenende ist Fürth eine absolute Wundertüte und auf solche ist es schwer sich vorzubereiten.
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ich kriege einen Kollaps: gegen Bochum zwei Gegentore, gegen Darmstadt zwei...jetzt schon drei...der Torwartwechsel hat nix gebracht und in der Verteidigung kann jetzt auch fleißig gewechselt werden....und man hat einen nichttreffenden Stürmer heute in der Startelf...musste ja ins Auge gehen.
     
    Spartacus gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Der Klassenerhalt ist das Ziel!
     
  33. Hannes6683

    Hannes6683 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    113
    Soo.... spiel rum.... kann ich irgendwie mit leben.... volle konzentration bitte auf den ligaalltag.... und bitte Freunde auch wenn nicht alles heute gut war seht bitte nicht nur schwarz... am we holen wir 3 pkt. Nur der MSV....
     
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Nach so einem Spiel gibt es nichts zum Schönreden, es ging heute um einen nicht erheblichen finanziellen Betrag für den klammen MSV....14 Spieltage vor Saisonende wieso noch nicht
     
    zebra-süd gefällt das.
  35. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Mit Pokal jetzt schon wieder 7 Gegentore in 3 spielen. Wo drückt da wohl der Schuh.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    In der Abwehr..bin nun endgültig für andere Abwehrspieler...und Verhoek hat leider gezeigt das man einen A-Jugendlichen Ihm vorziehen kann.
     
    dirk82 gefällt das.
  37. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Wen willst du spielen lassen bei 2 Innenverteidiger im Kader ?
     
  38. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Schmeling auf jeden Fall....Gembalies und Göring je nach Bedarf...kann jetzt ruhig eine Kritikwelle kommen, mir egal. Aber viel mehr Gegentreffer könnten die A-Jugendlichen auch nicht kriegen.
     
  39. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Kann die Jungs nicht beurteilen. Passieren wird es wohl eh nicht. Du musst jedes Spiel mindestens zwei wenn nicht drei Tore machen um ein Spiel zu gewinnen. So holst du definitiv nicht die nötigen Punkte
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Problem bleiben die AV, hat man heute wieder gesehen. Das dreier Mittelfeld soll die beiden zwar unterstützen, aber gerade engin ist natürlich auch kein starker Verteidiger
     
  41. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Die Mannschaft macht geistig und körperlich den Eindruck als ernähren die sich ausschließlich von Currywurst Pommes Doppel Mayo:mecker:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nein, keine Substanz für 95 Minuten!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich weiß allerdings nicht , wovon sich einige User hier ernähren
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Da Bajic ja jetzt zum Trainerteam gehört :
    Bitte Baja, schnapp dir im Training unsere Abwehrspieler und
    trainiere die individuell.
    Stellungsspiel, Zweikampfverhalten, etc.
    Vielleicht kannst du aus denen noch was rauskitzeln.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auf jeden Fall?
    Hab Schmeling im Test gegen Osnabrück gesehen. Der hat nur die Hacken vom Gegenspieler gesehen. Der Junge ist noch nicht 2.Ligsreif.
     
    Stefe75 gefällt das.
  46. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Protalregel 10: Jeder Spieler, der auf der Bank sitzt oder nicht mal im Kader ist, ist potentiell besser als das kickende Personal auf dem Platz!!1!
    Protalregel 11: Amateure oder U19 Spieler sind immer besser als die Profis!!1!
    Protalregel 12: Der Trainer gibt diesen Spielern (Protalregel 10 & 11) keine Chance sich zu beweisen, da er sie nicht schätzt!!1!

    10 und 11 scheint hier aktuell zu Tragen zu kommen. Regel 12 klingt zumindest teilweise an. :zustimm:
     
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es gibt hier so viele Trolle, die nur auf das Team eindreschen. Wartet doch erstmal ab, ob wir die Klasse halten.. Falls wir es schaffen, kommt dann bis zur nächsten Krise nämlich wieder mal gar nix.. Frage mich, ob das alles wirklich Fans von uns sind...
     
  48. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    und ständig! jede Kritik hier als Troll oder als "nicht Fan sein" zu bezeichnen macht dich keinen Deut besser. Es gibt in der aktuellen Lage genug zu kritisieren und es gibt nunmal Leute die nicht freudestrahlend durch die Gegend laufen wenn der MSV scheinbar vor die Wand gefahren wird. Ständig meinen "wartet doch mal ab ob wir die Klasse halten" ist doch absolut nicht die Lösung. Dann kann man das Forum direkt schließen
    Es gibt hier 1,2 User die dem Verein oder der Mannschaft quasi alles absprechen aber das sind wie gesagt 1,2 Leute und denen kannst du dann auch nicht helfen. Aber hier gibts genug Leute die ganz sicher keine Trolle sind nur weil diese Kritik üben.
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sorry Bergerhoff, Kritik ist immer konstruktiv, aber jedem Spieler, Manager und Trainer jegliche Kompetenz absprechen,ist was anderes. Sachliche Kritik muss auch sein, aber 1-3 User hauen nur polemisch drauf und das nervt
     
    Bergerhoff1989 und Bobbel gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    finde deine Kritik übrigens sachlich, zumal Du eben nicht nur draufhaust
     
    Bergerhoff1989 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden