Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Relegation!
     
  2. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    So isset.
     
  3. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    Für mich alten Sack spielt "unser Untermieter" in der Schauinsland-Reisen-Arena, nicht in der Wedau.
     
  4. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,222
    Ort:
    Hünxe
    Beim SC Freiburg wurde gerade Keven (ja, der schreibt sich so :rolleyes:) Schlotterbeck eingewechselt. Irgendwas ratterte bei dem Namen in meinem Hinterkopf und siehe da, es ist der Neffe unseres Ex-Zebras Niels Schlotterbeck, der damals auch aus Freiburg zu uns kam.
    Allerdings kann ich mich beim genannten Niels beim besten Willen nur an den auffälligen Namen erinnern - hat ja auch nur sechs Mal für uns gespielt.
    Mittlerweile leitet er übrigens ne Fußballschule - das scheint die moderne Alternative zur Lotto-Annahmestelle zu sein, die die Ex-Profis früher immer eröffnet haben :zustimm:.
     
  5. Fedoli, Oliver71, Catenaccio_02 und 6 anderen gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Herzlich Willkommen in Rumeln! :)
     
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Chrisi, Oliver71 und bignik gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Das ist im zitierten Beitrag zu lesen...
     
  9. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Das ist es ja gerade. Aber Politik gehört hier wohl nicht hin.
     
    bignik gefällt das.
  10. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1,058
    Auch wenn ich nun in Sachen Grille wieder einen vor dem Bug bekomme, aber sowas wie im Zeitungsbericht zu lesen ist geht gar nicht.
    Freunde, es kann doch nicht möglich sein, dass langjährig eingesessene Unternehmen, ihren Platz wegen Leute, die
    sich nicht den allgemeinen Bedingungen hier anpassen können, ihre Geschäftstelle
    aufgeben müssen.
    Ich habe Vater Gregor und Sohn Gregor beide persönlich gekannt und zusammen, mit Vater Gregor und gegen Sohn Gregor gespielt.
    Auch Mutter Grillemeier war fussballbegeistert und hat bei Gründung der Damenfussballmannschaft des KBC Duisburg, die auch mal Deutscher Meister wurden. aktiv mitgewirkt.
    Es ist wirklich traurig, dass so eine traditionelle Fussballfamilie auf Grund solcher Vorkommnisse ihr Ladenlokal aufgeben müssen und sich einen neuen Standort zu suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
    Baukau, Fedoli, Justus und 12 anderen gefällt das.
  11. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Sobald man jetzt wieder was dazu schreibt, ist man ein Nazi...ist das alles traurig im unseren Land...
     
    Baukau und bignik gefällt das.
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,458
    Ort:
    47059
    Humbug. Du bist ein Nazi, wenn du Nazi Dinge tust oder Nazi Sachen sagst, aber bestimmt nicht, wenn du kritisierst, dass
    die Politik und die entsprechenden Behörden nix dagegen getan haben, dass asoziale Leute sich asozial benommen haben und
    Grille somit zum Umzug gezwungen haben.
     
    Docsnyder, Snerti, Fedoli und 23 anderen gefällt das.
  13. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Ganz übel. Mein alter Stadtteil, der sah bis in die 90er aber ganz anders aus. Geht nun seit Jahren Stück für Stück den Bach runter, die Politik macht gar nichts.
    Schlaf gut gut Sören.
    Nur eines von unzähligen Beispielen. Alt-Hamborn steht für viele andere.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  14. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er hat aber recht . Sorry. Sobald iwas gegen das benehmen bei mancgeb Ausländern sagt wird man von ihren Landsleuten direkt als Nazi beschimpft . Ist leider wirklich so .
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
  16. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,702
    Zustimmungen:
    16,741
    Nein, hier (und wahrscheinlich überall anders auch) bekommst zu keinen vor den Bug, solange du deine Kritik weiterhin sachlich und ohne Polemik, Verallgemeinerungen oder Beleidigungen vorträgst.
     
    Rumelner und footlocker gefällt das.
  17. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Was für eine Schande!
    Traurig, wie weit es hier teilweise schon gekommen ist, wenn asoziale Schmarotzer einen alteingesessenen Familienbetrieb in den Ruin treiben, und keiner schaut wirklich hin.
    Werde mir den Laden in Rumeln mal die Tage ansehen - willkommen auf dem Dorf, Grille!
    :)
     
  18. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    geb.Meiderich
  19. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Sladdie heute mit einem kleinen Highlight für den Dorfverein. Auswärtssieg beim Tabellenführer mir Janjic-Tor! Läuft für den ollen Buntschuh

    Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
     
  20. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  21. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Franz, Thorgrim79, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  23. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    2,905
    Ort:
    geb.Meiderich
  24. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  25. igw459, Rheinpreussenzebra und eff-bee gefällt das.
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Markus Neumayr ist wieder nach dem Ausflug in die Türkei in der Schweiz gelandet. Er spielt mit Mayrhofer in Aarau (zweite Liga)
     
  27. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Sladdi Janjic trifft für Großaspach.
     
    Wedaukicker, moerszebr, BO911 und 2 anderen gefällt das.
  28. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Zlatko Janjic erzielt einen Doppelpack für die SG Sonnenhof Großaspach, sorgt damit für den 3:2-Sieg über Russia Uerdingen und hält dem deutschen Fußball eine weitere Pest vom Hals.

    Zlatko, du bist ein Duisburger!
     
    Zebra1973, Uuuwe, Wedaukicker und 10 anderen gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Traumtor von Sladdie gestern zum 1:0!
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  31. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Matze gefällt das.
  32. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dabei macht Tedesco heute seinen Stuhl für ihn frei.

    Er hätte Gott auf :kacke: werden können.
     
    tommsv143 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,887
    Ort:
    Bocholt
    Pitter der große schafft auch beide Jobs ;)
     
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Och man und ich hatte mich schon gefreut ihn wieder bei S05 wieder auf der Trainerbank zu sehen:hmm:
     
  35. 2 Buden ....sauber Sladdie.
    Nebenbei, wenn man das Spiel beider Mannschaften anschaut, fragt man sich unterschwellig wie unsere ZEBRAS gegen diese beiden Teams bestehen würden. Das sieht optisch wesentlich gefälliger ind gefährlicher aus als bei uns. Sicher,du spielst immer so gut wie der Gegner es zulässt und in Liga 2 ist es halt ne andere Nummer. Das Fragezeichen bleibt aber doch. Denn klar ist auch, da mögen die Uerdinger ruhig schäumen, mit dem Aufstieg haben beide rein gar nix zu tun. Da gibt es deutlich stärkere Teams
    Wenn wir die Reli schaffen sollten ist das ein ganz hartes Ding.
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich vergaß!:pfeifen:
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Davari hält einen Elfmeter und verhindert das 1-1, soll auch sonst ziemlich stark gespielt haben. Ok ist auch nur 4. Liga, da sollte er mit seiner Erfahrung und Qualitäten schon zurecht kommen, aber dennoch.
     
    Franz gefällt das.
  38. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    In der aktuellen 11FREUNDE-Sonderausgabe "Die größten Skandale des Fußballs" ist ein Artikel über Stig Töfting zu finden. Darin geht es unter anderem darum, wie er seine Eltern in ihrer Blutlache fand, nachdem der Vater erst die Mutter und dann sich selbst erschossen hatte. Es geht auch um seine Zeit im Gefängnis und den Tod seines kleinen Sohnes. Natürlich geht es aber auch um seine sportliche Karriere und das Kickboxen.
     
    Carsten und Blue Bally gefällt das.
  39. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    1,923
    Er ist ja auch der Chuck Norris der Fußballtrainer :box:
     
  40. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/ex-msv-talent-hat-sich-schonnebeck-angeschlossen/
     
    shanghai und eff-bee gefällt das.
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,166
    Ist ein Meidericher Jung geworden und freut sich darauf wieder auf Asche zu spielen.

    Haben ihn gegen Magdeburg auch wieder vor der Nord gesehen.

    Vom Spieler zum Fan. Top Typ! :jokes66:
     
    Docsnyder, Matze, eff-bee und 3 anderen gefällt das.
  43. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Zum Fremdschämen die Diskussion darunter - ich verlange von jungen Fußballfans nicht, dass sie das nachforschen, aber es gibt Momente, wo man einfach besser die Klappe hält.

    Honved hatte als Armeeclub sicher einen zweifelhaften Status bot aber das Rückgrat der "Goldenen Elf" Ungarns auf und Kapitän Puskas liegt nicht umsonst heute in der vielleicht wichtigsten Kirche Ungarns begraben - mit seinem eigenen Feiertag - den heiligen St. Beckenbauer oder den Netzer Gedenktag werden wir sicher nicht erleben - soviel zu "namhaften Vereinen"...
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Er geht aber nach der Saison zurück in seine Heimat irgendwo im Süden Deutschlands


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  45. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
  46. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,887
    Ort:
    Bocholt
    Arbeiten?
     
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    https://www.reviersport.de/artikel/jena-suspendiert-ex-msv-keeper/

    Das Koczor nicht so einfach ist ist bekannt...
     
    igw459 gefällt das.
  49. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Mein Ad-Blocker mag die Bild und RP nicht, gibt es noch eine alternative Quelle dazu?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden