Alles nach dem Pokalaus gegen Paderborn

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Omega, 5 Februar 2019.

  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Vor allem in der ersten Halbzeit die dicken Chancen nicht genutzt und dann in der zweiten Hälfte mal wieder ein Abwehrverhalten :nein::heul:
     
  2. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    2,059
    Pfosten, Pfosten danach nur noch peinlich. Trainer Wechsel hat nichts gebracht.
    Keine Ideen, keine Überraschung..
    Nix, nix, nix, Heimspiel. Einfach
    nur peinlich.
    Wo ist die power, was macht ihr da???
    Trainer peinlich, Mannschaft peinlich. Es geht um so viel, Trainer hat nix verstanden, Mannschaft versteht nix. Ihr seit so peinlichen. Danke für nix.
     
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    11,085
    Ort:
    Dinslaken
    Hochverdient verloren.
    Man muss ganz klar sagen, Viertelfinale und der Kampf um den Klassenerhalt ist das Hoch der Gefühle diese Saison.
    Was wir vorne veranstalten ist schlichtweg amateurhaft.
    Jetzt auf die Liga konzentrieren.
     
    Vulcan, Dino HM, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  4. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Kaum was zugelassen, aber was man zuließ war zuviel. Vorn wie eine Schülermannschaft...sind es Nerven, ist es Unvermögen? Ich weiß es nicht.
     
    Vulcan, Anne Wedau und Hansemann gefällt das.
  5. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Chancen waren genug da. Allein die 2 Lattentreffer und Engin. Rata angeschossen...

    So war Paderborn eben echt konsequent.

    #37Takpetey soll der Blitz beim ******* treffen.
     
    REDdr4g0n, 47Sud, MSV_Tobi1990 und 10 anderen gefällt das.
  6. Lilienthal

    Lilienthal Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    2,396
    Nach dem 1:1 völlig zusammengefallen. Keine zweite Luft, kein zweiter Anzug, keine richtige Kondition und am Ende auch keine Chance. Es bleibt dabei: Nur der Klassenerhalt zählt. Und auch hier keine Illusionen: wird verdammt schwer.
    Lilienthal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2019
    Vulcan, MyKee, Thailand und 5 anderen gefällt das.
  7. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Unsere Abwehr bricht uns noch unser Genick
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    In der zweiten Halbzeit war es eine laue Trainingseinheit für manche. Positiv: Geschont für Samstag.

    Undser Spielaufbau weit ins Mittelfeld, Kopfballverlängerung, Ball beim Gegner kann jede E-Jugendmannschaft verteidigen.:heul:
     
    Vulcan gefällt das.
  9. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Leichtfertig die nächste Runde abgeschenkt.
    Gedanklich waren die Brote einfach 2 Schritte voraus.
     
    Mario, Schumi, Der Kelte und 6 anderen gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mit der Einstellung und den spielerischen Mitteln aus der 1. Halbzeit mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen. Was mir Sorgen macht ist die Ideenlosigkeit nach Rückstand sowie die katastrophale Chancenverwertung, insbesondere in der 1. Halbzeit. Was für eine Inkonstanz in dieser Saison. Das muss besser werden.

    Mund abwischen, Spiel abhaken und am Samstag das Kleeblatt rasieren :jawoll:
     
  11. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Jetzt Mission Klassenerhalt angehen mit voller Konzentration.
    Wer seine Chancen nicht nutzt der kann am Ende schwer gewinnen. Gegen Darmstadt waren wir brutal effektiv,heute das genaue Gegenteil und das teilweise fahrlässig.
    Abhaken und ab morgen volle Kraft für Fürth
     
    Anne Wedau und FoxyZebra gefällt das.
  12. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,262
    Ort:
    K-Field
    Was war heute mit Wiegel los? Schwacher Auftritt.
    ....und Danke an Rata für den geschenkten Treffer.
     
    Vulcan und FoxyZebra gefällt das.
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Mein Gott was hatten wir Chancen , am Ende sind wir wieder die doofen.Ich hab kein Burn Out ich hab Fuck Off
     
    RuKa gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Der Klassenerhalt ist das Ziel! :old:

    Der Wunsch von Ivica Grlić ging heute leider in Erfüllung.
     
  15. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Gegen Fürth gewinnen ist wichtiger. Und da habe ich heute das Potential zu ausgemacht.
     
    Motion, Meide1963rich, wadamaha und 2 anderen gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Paderbrote 3 Torschüsse - 3 Tore
    MSV 6 Hundertprozentige - 1 Tor

    Effizienz schlägt Harmlosigkeit.

    Großer Kampf unserer Mannschaft, deshalb trotzdem mit erhobenem Kopf in den Abstiegskampf.
     
    VSTROM, Mario, REDdr4g0n und 32 anderen gefällt das.
  17. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Unfassbar wie kann man das so leichtfertig her schenken gegen ein absolut schlagbaren Gegner?
    Wieso starten wir mit einem Stürmer der nichts trifft?
    Warum warten wir so lange bis zur ersten Auswechslung ?
    Kann das alles nicht mehr verstehen?
    Unsere Chancenverwertung ist eine Katastrophe und unsere Abwehr verdient den Namen nicht!
     
    Vulcan, Knäcke und FoxyZebra gefällt das.
  18. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Meiner Meinung nach hätten die beiden Paderborner, Tiktakbumbum und Collins vom Platz gemusst, der eine mit gelb-rot, der andere mit rot. Die eine Bude War in der Entstehung Abseits mMn.

    Ist aber alles egal, denn wer seine eigenen Chancen und das waren nicht wenige, so abartig dilettantisch vergibt, hats selbst verbockt.

    Gibt keine Ausreden für die Niederlage.
     
    Der Kelte, C-Bra und FoxyZebra gefällt das.
  19. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Heute wurde eines offensichtlich, Fußball ist ein Laufsport. Ich bleibe dabei, wir haben ein Fitnessproblem.
    Die Brote sind noch nach 90 Minuten gesprintet, bei uns hatten einige ab der 60. Minute nur noch Joggingtempo.
    Engin sollte wirklich mal an seiner Schusstechnik arbeiten und welche Berechtigung hatte heute Verhoek zu spielen.
    Gegen so eine Mannschaft, die Tempofussball spielt, viel zu langsam.
    Schade, viel Geld verschenkt.
     
  20. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Da sieht man aber auch seine schwächen. Sobald ein schneller Gegenspieler da ist kriegt der seine Probleme
     
    Vulcan, Catenaccio_02, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  21. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Meld Dich ab.
     
    Johnny, VSTROM, Andi und 69 anderen gefällt das.
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Am besten nicht mehr zu hause spielen...
     
    Hansemann gefällt das.
  23. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Sehr schade, Paderborn war aber vor 12.509 Zuschauern einfach stärker - trotz "unseres" Ratajczaks.

    Wiegel war nach seiner gelben Karte einteiert, durfte sich nichts mehr erlauben, zwei Tore folgerichtig über seine Seite - er hätte zur Halbzeit ausgewechselt werden müssen.

    Hätte mir des Weiteren viel frühere Wechsel gewünscht...

    Das wird neben der verlorenen Kohle noch richtig weh tun, wenn man sieht, welchen Gegner die Brote als nächstes bekommen...

    Nun alle Konzentration auf Samstag in Fürth - hilft ja alles nichts - zumal ein viel wichtigeres Spiel...
     
    Vize, Der Kelte, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  24. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Wat soll ich sagen? Wenne vorne Ego-Shooter hast, die die dicksten Dinger versemmeln und wenne Aussenverteidiger hast, die ihre Gegenspieler einfach laufen lassen, dann kannst du nicht gewinnen.

    Wiegel hätte von mir glatt rot verdient gehabt. Die Situation ging überhaupt gar nicht in HZ 1, egal welche Worte gefallen sind. Einzig ein Anspucken könnte mir so einen Ausraster entschuldigen bzw. nachvollziehbar machen.

    Der MSV hat sich heute selbst geschlagen. Da war deutlich mehr drin.
     
    FoxyZebra und Lintforter-Jung gefällt das.
  25. duisburger jung

    duisburger jung Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    507
    es fehlt einfach in allen Belangen...Vom Tor, übers Mittelfeld, bis hin zum Angriff. Leider nicht Zweitligareif.
    Mittlerweile reicht es nicht mehr nur über den Kampf die Liga zu halten.
    Man Man Man
     
    dirk82 und Hansemann gefällt das.
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    3,464
    Ich bleibe leider dabei, diese Abwehrreihe ist nicht zweitligatauglich.
    Wiegel heute ganz schwach.
     
    Hansemann gefällt das.
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Wenn du vorne nicht triffst und hinten quasi mit heute wirklich zwei grauenhaft spielenden Außenverteidigern auskommen musst, geht sowas am Ende in die Hose.

    Wiegel leitet mit seinem verlorenen Zweikampf das 1:1 ein. Engin läuft in dieser Szene nur mit.

    Seo sieht beim 1:2 grauenhaft aus.
    Das Tor geht klar auf ihn.

    Schade, der Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Ärgerlich, die Kohle so zu verbrennen.
     
  28. Poesch

    Poesch Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Bei aller berechtigten Kritik an Verhook.... die Führung bereitet er, mit 2 Aktionen, ganz stark vor. Sein Spiel hatte definitiv Licht und Schatten
     
    Andi, FausR, crackman und 8 anderen gefällt das.
  29. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich habe einen kämpferisch starken MSV gesehen, der 60 Minuten gut gespielt hat..zuviele Chancen hat liegenlassen und nach dem 1-1 gegen eine starker Paderborner Mannschaft chancenlos war.. Wie ein absteiger haben wir jedenfalls nicht gespielt.. Seo muss noch viel lernen
     
    Rheinpirat, Mario, Plato und 18 anderen gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,842
    Zustimmungen:
    46,574
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der ersten Halbzeit ein wirklich gutes Spiel, leider die sich bietenden Chancen nicht verwertet. Entweder die falsche Entscheidung getroffen oder zu überhastet abgeschlossen...
    das hat sich gerächt. Nach dem 1:1 einen kleinen Knacks bekommen, nach dem 1:2 einen weiteren Knacks und dann wurden die Beine schwer...

    Die größere Treffsicherheit hat heute gewonnen.... leider!

    Das Geld hätte der Verein gut gebrauchen können....jetzt gilt es sich auf die Liga zu konzentrieren.

    Wiegel heute mit einem gelinde gesagt gebrauten Tag und da wünschte man sich Hajri zurück....

    Das Wollen konnte man der Mannschaft nicht absprechen, viel Geschwindigkeit und leider vor dem Tor nicht entschlossen genug, sonst wäre zur Pause die Messe
    schon gelesen gewesen... so kam Paderborn in der 2. Halbzeit mit Macht und Geschwindigkeit und Zielwasser (was unseren abging) zurück.

    Haken dran, Samstag gilt es, aber Fürth mit neuem Trainer....einfach sieht anders aus, aber dort sind Big Points zu vergeben. Nutzt die Chance, Jungs
     
    Mario, Thorgrim79, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  31. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Vorne treffen die keinen Reisebus aus 4 Metern.
    Und hinten......ein Hühnerhaufen Namens Abwehr.
    Da wird immer nur Begleitschutz gegeben, nebenher gelaufen und zugeschaut, was der Gegenspieler am Ball so alles kann.
    Das ganze natürlich mit "katholischem Abstand" so dass der Gegenspieler sich aussuchen kann , was er machen möchte.
    Das ist ein schlechter Witz.
    Wenn denen keiner das Abwehrverhslten und Stellungsspiel beibringt, und das ganz schnell, sehe ich schwarz.

    Und unsere sogenannten Stürmer......bei denen hat man eher den Eindruck das die Gegeneinander aber nicht miteinander spielen.

    Bin sowas von bedient für heute.
     
    FoxyZebra und Saterzebr gefällt das.
  32. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Sein Spiel hatte vorallem heute mal wieder kaum zuspiele und erst recht keine vernünftigen Flanken. Was soll der da machen? Der schnellste und technisch beschlagenste ist der halt nicht.
     
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Für mich hat der MSV ein klasse Spiel gegen bockstarke Paderborner abgeliefert. Die waren einfach effektiver, das Momentum hat dann am Ende darüber hinaus geholfen. Aber spielerisch waren wir phasenweise klasse. Nach dem 1:1 zusammengebrochen? Habe ich anders gesehen. Die Chance von Souza im 1:1 gegen Rata war toll rausgespielt, schade dass er den nicht macht, sowas kann der Rata halt. Takpetey, dieser Schalker Halbaffe, kann echt der Blitz treffen ...
    Aber: wir haben eine spielstarke Mannschaft, holt verdammt noch mal was in Fürth
     
    crackman, Thorgrim79, Sabath und 4 anderen gefällt das.
  34. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Um mal was positives zu sagen:

    Ich denke, die Leidensfähigkeit des MSV-Fans ist den meistens Fans dieser Liga hoch überlegen.
     
    Mario, hoschi, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  35. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Und der nicht vorhandene (Alt)-Sturm. Einziger Lichtblick ist Nielsen
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,775
    Ort:
    Dinslaken
    Besser ist das... der Truppe würde ich eh nicht zutrauen sich auf Pokal und 2.Liga konzentrieren zu können...die wären wieder auf dumme Gedanken gekommen.
    2.Liga Klassenerhalt ist das Ziel!
    Und dafür muss die Truppe sich noch gewaltig steigern!
     
    Kosta, Anne Wedau, Hooperman und 3 anderen gefällt das.
  37. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    Da müssen wir wohl mit einem 1:0 in die Pause gehen. Hochkarätige Chancen waren genug da. Souza hat mich zur Weißglut gebracht, zu oft in aussichtsreichen Situation die falsche Entscheidung getroffen. Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen, kaum was zugelassen und nach vorne immer gefährlich aber auch kläglich. achja und @#15 Verhoek wenn man kaum einen Ball annehmen oder festmachen kann, muss man sich nicht wundern, wenn die Mitspielern einen "übersehen".:huhu:

    Nachtrag: Tekpetey hätte aus meiner Sicht fliegen müssen.
     
    Pawel, FoxyZebra und TaktikFuchs gefällt das.
  38. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Schade, gegen Darmstadt machen wir aus vier Chancen drei Tore.
    Heute hat uns die chancenverwertung mal wieder das Genick gebrochen.
     
  39. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Viertelfinale?
     
    Spartacus gefällt das.
  40. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich hauptsächlich schade - ganz viel richtig gemacht - aber die Tore nicht gemacht - als das gelang kurz Spannung verloren - und gegen Paderborn darfst Du aktuell einfach nicht in Rückstand geraten - schade!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  41. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich finde man hat heute deutlich gesehen, dass der Klassenerhalt ein Krampf wird. Für mich war Paderborn nicht gut, und bis zum 1:1 auch recht harmlos. Danach fehlt die Konzentration, der Wille, und alles was dazu gehört um so ein Spiel auch mal dreckig zu gewinnen.

    Ich hoffe wirklich einfach nur das wir jetzt 15. werden. Danach hat IG mal richtig dicke Arbeit vor sich. Mit dem Kader geht kein weiteres Jahr.
     
    FoxyZebra gefällt das.
  42. Burbachboy

    Burbachboy Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    186
    Ich glaub, da ist sogar was dran....
    Wahrscheinlich brauch ich nur ein paar Tage länger, um den Ärger zu verarbeiten.
     
    Oliver71, OldZebra und shanghai gefällt das.
  43. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Na da haben wir uns ja mal so richtig Selbstvertrauen geholt für samstag.

    Unerwartet viel chancen in hz 1 stümperhaft vergeben. Einfachste dinge wie der blick für den mitspieler klappen immer nocht nicht. Hz 2 war dann ein zumindest angedeuteter klassenunterschied.
    Körner, die eigentlich in fürth gebraucht werden verbrannt.... unnütz
    Viel aufwand....kein ertrag
    Lieber TL, da lass ich dann doch kieber gleich ne komplette B- Elf spielen, wenn ich den verhoek schon reintue und schone die anderen. Den Grossverdiener bitte in die wüste schicken, ich ertrag den endgültig nicht mehr.

    Wiegel heute ziemlich bescheiden.. was ist los?
    Wiedwald? Na ja.....den zweiten aus dem winkel kann man auch mal halten
    Schnellhard heute wenig durchsetzungsstark
    Sukuta Pasu ... peinlicher versuch, 200 kg in eine art seitfallzieher einzusetzen.

    Dieser unnötige Aufwand für nix und wieder nix wird uns samstag Punkte kosten...fürchte ich
     
    igw459, Steeltown und FoxyZebra gefällt das.
  44. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Welcher unserer Spieler hat nur annähernd das Tempo das Tektepey oder Klement haben ? Keiner.
    Aber Ivo holt lieber Spieler aus der Rehaklinik.
    Wenn ich Verhoek sehe könnte ich kotzen. Jetzt ganz im Ernst. In 90 Minuten weniger als 15 Ballkontakte. Wie geht das ? Da kannst Du Ennatz unser Maskottchen vorne reinstellen, selbst der hat untrainiert mehr Ballkontakte. Unfassbar.
     
  45. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Bei unserer Abwehr sind 2 Gegentore fast schon Standard, wenn du dann Vorne für 1 Tor 6 100%ige brauchst wird es schwierig mit gewinnen. Zudem verlieren wir viel zu oft nach Balleroberung sofort wieder den Ball. Man hat teilweise das Gefühl das der Ball sich am Fuss der Burschen in einen Flummi verwandelt so verspringt da die Kugel.

    Wann uns Herr Verhoek mal seine Fussballkunst präsentieren möchte weiß wohl nur er allein.
     
    Steeltown und FoxyZebra gefällt das.
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Bitte jetzt nicht wieder in das allgemeine Selbstmitleid verfallen.

    Wegstecken und weiter machen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Heute konnte man super gut erkennen was ich seit Saisonanfang meine mit phsyisch und psychisch
    sind wir mit dem Kader derzeit nicht zweitligatauglich - Punkt.

    1) Pfosten, Latte - ist Pech....geschenkt...haste ******** am Schuh, haste ******** am Schuh.

    2) beide Tore fallen aber auf verschiedenen Seiten resultierend aus dem selben Fehler, der Gegner
    wird nicht gestellt, sondern es gibt nur eine Art "Begleitschutz" - in der Box kann man dann
    nicht mehr attackieren wegen der Gefahr eines 11ers....zweimal der selbe Fehler...und das
    ist einfach der Langsamkeit im Kopf geschuldet. Ich kann ja durchaus langsamer sein als mein
    Gegenspieler, aber dann muss ich das durch gutes Stellungsspiel wett machen.

    Die versuchen krampfhaft einfach nur keine Fehler zu machen und machen es dadurch nur viel schlimmer.

    3) Souzas Chance nur mal stellvertretend ist kein Pech, sondern schieres Unvermögen, Augen zu und
    Rata anschiessen ist dann auch einfach zu wenig - so eine Liste lässt sich nach jedem Spiel endlos
    fortsetzen....

    Die Paderborner sind in nahezu jeder Situation schneller, aggressiver und vom Kopf her weiter, Paderborn ist
    ein Aufsteiger aus der dritten Liga und wir sind rein vom Spielermaterial her nicht in der Lage mitzuhalten.
    Da ist jeder Spieler auf jeder Position schneller als wir, wir haben teilweise gefühlt Minuten in denen wir
    den Ball nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Das ist auch das was hier oftmals als "peinlich" beschrieben
    wird, wir laufen wirklich oft nur hinterher.

    Bei aller Kritik - ich kann denen heute keinen Vorwurf machen, wir haben am Limit gespielt und wir
    können einfach nicht mehr - das sieht man in fast jeder Szene. Wir haben gewollt, sogar viel mehr wie
    noch vor ein paar Wochen, es kommt nur einfach nichts dabei herum...das ist wirklich kein Sarkasmus,
    das meine ich ernst, ich mach denen keinen Vorwurf.

    Vielleicht ist das auch gut so, so kann man sich auf den Rest der Saison und den Klassenerhalt
    konzentrieren, nicht jeder Gegner ist auf Dauer so effektiv wie Paderborn zur Zeit....wer weiss
    an was die Spieler bei einem potentiellen super Gegner in den nächsten Wochen im Kopf gehabt hätten.

    Nun hat Fürth grade den Trainer entlassen, hoffentlich sind die noch in der Verfassung der letzen
    Wochen gegen uns.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir haben heute gegen den Tabellenfünften verloren. Unsere Chanchen haben wir nicht gemacht, die Brote schon. Halbzeit 1 war ok, doch nach der Führung > dem 1:1 und nur wenige Minuten später dem 1:2 und dann 1:3 ging bei uns nichts mehr. Verhoek war und ist ein Fremdkörper, die Wechsel Anfangs der 80. Minute waren m.E. viel zu spät! Schade, die Zusatzkohle und Zusatzmotivation bei einem Weiterkommen wäre sicher sehr hilfreich gewesen, wäre .........!
     
    Vize gefällt das.
  49. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Es tut mir leid. Meine erste Live-Pokalniederlage und ausgerechnet mein ehemaliger Lieblings-BFCer Pröger schießt uns raus :-(
     
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sooo schlecht hab ich uns nicht gesehn.. Klare Entwicklung gegenüber 2018. Hajri mit der Leistung vom We hätte den nterschied machen können. aber wir hatten endlich wieder mal Torchancen. In Fürth verlieren wir so nicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden