Rudi Assauer ist tot

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von MRBIG, 6 Februar 2019.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,285
    Ort:
    46
    Auch wenn das ableben einer geliebten Person immer sehr schlimm für die Angehörigen ist, so denke ich doch das sie auch irgendwie erleichtert sind. Er ist nun endlich im Himmel und der Druck durch die Krankheit entstanden ist, fällt nun weg.

    Ruhe in Frieden Rudi. Du hast es dir verdient :frown:
     
    Rheinpreussenzebra und MRBIG gefällt das.
  2. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    :bengalonv1:
    Solche Typen sterben leider aus - eine weitere Legende tritt ab.
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Einer der letzten Typen und Kerle im Fußball. Ein großer Sportsmann. Gott, gebe Dir Frieden Rudi Assauer!!
     
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    :bengalonv1:
    Ruhe in Frieden.
    Der Pott hat nach der Kohle noch mehr verloren
     
    MRBIG, C-Bra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  6. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Du warst nen super Kerl, die es in diesem Zirkus net mehr gibt!

    Machs gut Du olle Schlackesau!!!

    RIP!!!!!!!!!!!!
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  8. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,143
    Zustimmungen:
    3,824
    Ein absolutes Unikat im Fussball. ich mochte seine Art. Passte absolut ins Ruhrgebiet.

    mein Beileid der der Familie.
    Vielleicht, trotz all der Trauer, eine Erlösung für alle.

    Ruhe in Frieden,Rudi.
     
    lintorfer, MRBIG und MusaMH gefällt das.
  9. ewig treu

    ewig treu Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Exil-Moerser
  10. blauerelefant

    blauerelefant Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    80
    :kleeblatt:Ruhe in Frieden
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  11. mutombo55

    mutombo55 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2018
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    ESSEN
    Ein geiler typ ist nur bei den falschen Vereinen gewesen. Ruhe in Frieden Rudi .:jawoll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
  13. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,061
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
  14. PEPPI

    PEPPI Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Niedersachsen
  15. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Mach et gut Rudi. Ein Unikat weniger auf dieser Welt.
    Mir ist diese dämliche Plakataktion immer noch mehr als peinlich.
     
  16. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,186
    Ort:
    Düsseldorf
    RIP Rudi :bengalonv1:
     
  17. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
  18. :bengalonv1:

    Mein Beileid den Angehörigen.

    Rudi Assauer war eines der letzten Originale im deutschen Fussball.
    Er war der einzige beim unaussprechlichen Revierclub, den ich wirklich von ganzem Herzen gemocht habe.

    Mit dem wäre ich gerne mal ein Bier trinken gegangen, der hätte bestimmt einige tolle Geschichten auf Lager gehabt.

    Mach´s gut, alter Malocher. :)
     
    ED209, ChristianMoosbr, MSVFuchs und 3 anderen gefällt das.
  19. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,476
    Bis auf das er ein eingefleischter Schlacker war, ein toller Typ, ein Original, ein Ruhrpottler mit ganzer Seele.

    R.I.P Rudi, Du alte Socke
     
    ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  20. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,477
    Zustimmungen:
    6,614
    Ort:
    Schleswig Holstein
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,158
    Ort:
    Rheinhausen
  22. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Eine echte Legende im Ruhrgebiet.
    Wer es schafft als Dortmunder, er war bis zu seinem Tod Vereinsmitglied beim BVB, zur Schalker Legende zu werden und trotzdem beim MSV gern gesehener Gast im Stadion zu sein, der muss schon ein besonderer Typ gewesen sein.

    R.I.P

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Brille, ED209, ChristianMoosbr und 11 anderen gefällt das.
  23. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    :bengalonv1:Guter Typ, Ruhrpott eben.
    Grüße an den Dicken.
    Goodbye Rudi.
     
  24. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Rudi Assauer: UNVERGESSEN!

    Rede doch mal bitte mit Gott über Fußballgerechtigkeit, denn diesbezüglich hat er m.E. erhebliche Defizite...

    Hier eine bereits sieben Jahre alte Hommage, die unter die Haut geht:

     
    ChristianMoosbr und Matze gefällt das.
  25. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Wahn+Heim+Ort
    :bengalonv1:

    R.I.P. Rudiiii
     
  26. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    :bengalonv1:tschöööööööö alter Haudegen ...
     
  27. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Krass, so ein Typ, der im Prinzip auch die eigene Aussenwelt noch ganz aktiv mitgeprägt hat, und immer aussah wie ein unkaputtbares Original, ist plötzlich weg...der Fussball, als von seiner Selbstabschaffung schon eindrücklich bedrohte Kulturleistung, ist wieder erheblich ärmer, und damit noch bedrohter, geworden. Für das Reservat der vom Aussterben bedrohten Arten ein Schlag ins Kontor, wie seinerzeit der Tod von Bernard Grzimek für die Serengeti vielleicht.

    Deswegen heisst "in der Sache vereint" für mich auch nicht, dass wir jetzt ganz Gelsenkirchen auf einmal gut finden müssen, sondern, dass die Erinnerung an einen viel zu früh Verstorbenen wie Assauer den Kampf um den richtigen, den wirklichen und lebensnahen Fussball beflügeln muss...auf die Huldigungen in der verlogenen Sportschau undsoweiter bin ich dabei nicht sonderlich gespannt, aber schon auf Schweigeminuten und gute Gespräche im Stadion, in Kneipen und Familien...
     
    Oski. und Anne Wedau gefällt das.
  28. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Ruhe in Frieden Rudi....... Männer wie er haben die Fußballwelt geprägt.
     
    Matze und Rumelner gefällt das.
  29. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Nochmal ein Nachtrag. Gerade den Assauer Film gesehen und dort hat man noch mal deutlich gemerkt,was für ein ÜBERRAGENDER Mensch er war. Nicht nur ein guter Manager sondern viel wichtiger ein unfassbarer Mensch mit Ecken und Kanten aber mit einem Herz aus Gold. Viele Spieler haben ihn als eine Art Vater gesehen und Anekdoten erzählt wie er für jeden Spieler egal zu welcher Uhrzeit da war und geholfen hat wo er nur kann. Er hatte wirklich mit jedem ein gutes Verhältniss und war auf :kacke: in allen Bereichen von Mitarbeitern extrem beliebt und alle waren tagelang quasi in Schockstarre als er entlassen wurde. Selbst seine Assistentin die ihm 30 Jahre lang assestiert hat war bis zum letzten Atemzug an seiner Seite. Grandioser Mensch der zwar leider den falschen Verein im Herzen hatte aber überall beliebt war und für den selbst ein Denkmal zu wenig ist. Schade das solche Typen immer mehr aussterben auch im Ruhrpott. Kann euch den Film nur empfehlen auch wenns n :kacke: Film ist.
    Wann gibts endlich ein Heilmittel gegen diese ganzen schweren scheiss Krankheiten.............
     
    Anne Wedau, MRBIG, alex22du und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden