KFC Uerdingen in der MSV Arena

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 12 März 2018.

  1. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    So guten Tag,

    dafür musst du allerdings folgendes beachten: Aktuell stehen wir immernoch eine Liga über euch, dann wird es schwer mit dem über die Leisten ziehen Gebt euch mal mehr Mühe :D Geschweigedenn ihr habt nichtmal ein Stadion aktuell.. aber schon sowas rausposaunen xD

    Fantechnischgesehen wird es übrigens auch problematisch bis unmöglich, "uns (oder den Pott, indem "was neues entsteht?!) über die Leisten zu ziehen", wenn man von fast ganz Fußballdeutschland aktuell gehasst wird. Und das sage ich nicht nur so. Jeder dem was an Fußball liegt verabscheut euren Club aktuell, sowie 60 damals ne Zeit lang, als die auch einen Investor hatten. Auch wenn mir das bei denen doch etwas besser gefiel, als was bei euch und euren Fans aktuell abgeht. Sieht man ja hier im Forum.
    Malsehen, wann ihr euren ersten Fan aus Mannheim zB habt, ich glaube nie. Der MSV dagegen hat dies bereits geschafft, wird in der Hinsicht schwer mit über die Leisten ziehen, ne?
     
  2. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Matze gefällt das.
  3. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Wenn der Russe herausfindet, dass man den Trainer gar nicht mEIER schreibt ist der morgen wieder weg. Das ist ein Kriterium da.
    Hat der Interimstrainer nach der Niederlage gestern eigentlich noch nen Job?
     
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Was? Aufstieg Sexperte Meier?! Holt die Spielerfrauen ins Haus, Kriewelsche, der kleine Graf Nöppi ist wieder auf der Pirsch....

    Edit: Im Hinblick auf die anscheinend malade Defensive bei denen nicht mal das Verkehrteste. Allerdings hat Meier noch immer um die zehn Spiele gebraucht, wenn ich es richtig verfolgt habe, bis er sein Ding rund am Laufen hatte. Für Sofort - Power, aber auch überhaupt für modernen Fußball, für mich nur Notlösung.

    Ernsthaft gemeint: da wäre Neururer bis Saisonende die bessere Option gewesen. Ich bin am Ende nur heilfroh, dass es nicht Ilja Gruev ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    KFC mit Hönnepel-Niedermörmter zu vergleichen, die auch ein viel schöneres Wappen haben, geht eigentlich auch nicht.:-)
     
  6. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ist schönes flair in Hö-Nie, Kühe als Zuschauer (so kann man die Zuschaueranzahl erhöhen)auf der einen Seite, ein schönes Maisfeld auf der anderen.:-)
     
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zebra Libre gefällt das.
  8. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Meier tut halt was für seine Rente:-)
     
  9. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Meier... ein Mann mit Köpfchen. :D
    Nur - für wen soll er seine Schauspieleinlagen zeigen? Beim KFC gibt es doch keine Zuschauer. :nunja:
     
    igw459 gefällt das.
  10. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Einige Portaluser lehnen sich für meinen Geschmack, ziemlich weit aus dem Fenster. Ich kann die Ablehnung gegen das Konstrukt KFC verstehen und nachvollziehen. Was hier teilweise an Aussagen getroffen wird löst weiterhin Kopfschütteln aus. Noch sind wird nicht gerettet und Uerdingen noch nicht raus aus dem Aufstiegsrennen. Abgerechnet wird zum Schluss. Relegation gegen den KFC ist immer noch möglich und ich will nicht wissen was hier im Portal los ist, wenn der worst case eingetreten ist und sich eine schadenfreudige Horde KFC Fans über uns auslassen.
     
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Fast schon bösartig bis peinlich, wie und was hier teilweise über Norbert Meier geschrieben wird.
    Der Mann ist von Beruf Fußballtrainer und sicher nicht scharf darauf, jahrelang ohne Job zu sein.
    Da muss man dann auch schon mal Kompromisse eingehen, und kann nicht ein Leben lang auf Angebote des Herzensvereins warten.
    Wenn dann noch das Geld und der Ort passen, ist seine Entscheidung für mich nachvollziehbar.
     
    ruhrpottpsycho, Spanky, Thailand und 8 anderen gefällt das.
  12. Norbert Meier ist ja nicht dumm.

    Ich vermute, Meier hat nur was für den Übergang bis zur Sommerpause gesucht und den Zweieinhalb-Jahres-Vertrag des fetten Russen gerne angenommen. :D
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und sein Lieblingsschauspieler ist praktischerweise schon im Team :rolleyes:
     
  14. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wahrscheinlich sucht er die Nähe zum Verein, im Stadion ist er schon mal, ich kann es verstehen...:)
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was macht eigentlich Albert Streit momentan ? ? ?
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Vom alten Meier kann selbst Beister noch etwas lernen... ;)

    Ansonsten bin ich überrascht, dass einige Trainer doch so charakterfest waren und das sicherlich verlockende Angebot des Russen abgelehnt haben. Eine ohnehin namhafte Mannschaft kann nur durch Fingerzeig des fürstlich bezahlten Trainers im Sommer nach Belieben weiter verstärkt werden.
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Von dem hat er doch schon alles gelernt.
     
  18. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Meier zu BILD: „Ich hatte vorher auch andere Angebote, aber das Projekt hat mich absolut überzeugt. Uerdingen ist bei mir zu Hause um die Ecke, ich bin abends in meinem vertrauten Heim, das ist auch wichtig.”
    „Es geht jetzt erst einmal darum, die Jungs nach drei Niederlagen wieder aufzubauen. Wir haben natürlich Ziele, wollen im Kampf um den Aufstieg eine Rolle spielen”, betont Meier und schiebt hinterher: „Pormorarev ist der Big Boss, das ist klar. Wir werden viel sprechen, es geht nur gemeinsam. Aber ich bin der Trainer – und damit alleine für Aufstellungen und das Team verantwortlich.”


    Wie kann man so ein Projekt gut finden, ich kann nur sagen, in der Not frisst der Teufel Fliegen.
    Zu meiner Zeit gab es auch schon den Mäzen, der mit dicker Zigarre zur Halbzeit in die Kabine kommt
    und dem Trainer sagt, wer zu spielen hat.
    In Uerdingen ist die Zeit stehen geblieben, wer sich nicht daran hält, wird gefeuert.....fragt Wiesinger und Krämer!!
     
  19. Fossil66

    Fossil66 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    4100 Duisburg 14
    Also mir persönlich ist es egal wer beim KFC unterschreibt und da kommt und geht, Hauptsache sie haben gestern wieder verloren. Das freut mich ausserordentlich ! Ist für mich wie Weihnachten.

    Und ich hoffe, dass ihr (KFC) dann endlich mal aus unserer MSV-Arena verschwindet, haut endlich ab in eure Bruchbude oder baut euch in der Grotenburg nen Zoo ....


    Lg
     
    HJG und montan100 gefällt das.
  20. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bleibe dabei, derjenige, der für den kurzfristigen Bedarf dort bis zur Sommerpause der richtige Typ gewesen wäre, ist Neururer: der kann erstmal aus allem was machen, zieht die Medien an wie ... naja, lassen wir es dabei: im Ernst halte ich den seiner Vita nach immer noch für einen beachtlichen Feuerwehrmann. Dasselbe ungefähr hätte man, mit weniger Tralafitti, womöglich auch mit Frontzeck gekriegt. Meier hätte man dann im Sommer holen können. Den halte ich immer noch für einen guten Mann, wenn es darum geht, eine stabile Grundlage zu erschaffen. Neururers schlechter Ruf als Trainer im Bereich zweite Liga etc. beruht doch, genauso wie derjenige von Frontzeck, in erster Linie darauf, dass die solchen Leuten immer wieder langfristige Folgeverträge geben. War bei uns damals nicht anders, im übrigen.

    Diese Personalie kann also jenseits jedes Zynismus (warum das bisschen KFC-Bashing hier so ernst genommen und in Zusammenhang mit uns selbst gestellt wird, versteh ich eh nicht - und mir ist auch komplett Latte, falls wir, was Gott bewahre niemals eintreten darf, in diesem Jahr wirklich noch ne Relegation zu verlieren haben, gegen wen auch immer, ganz ehrlich gesagt) irgendwie schon fundierten Diskussionsstoff bieten, ob die dort übern Rhein gut genug nachgedacht haben. Meier steht für mich in dem Zusammenhang eher für "Kurzschlussreaktion" und unterstützt damit meine These, dass dort vieles einfach nur nach dem Bauchgefühl einer einzelnen Person (deren Name ich jetzt aus reiner Pietät mal aussen vor lasse, man will ja nicht immer nur rumhacken) getan oder unterlassen wird. Naja, bald wissen wir etwas mehr.
     
    Die wilden 70er und palle gefällt das.
  21. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Berlin-Moabit
    Die Berlin-Brandenburg-Nummer fährt auch die Hertha seit Jahren, und Union hat ohnehin Fans im Umland... Inwiefern beide "Kiezclubs" sind, erschließt sich mir auch nicht ganz, haha. Und was für eine tolle Idee die Sache mit den Großinvestoren im Berliner Amateurfußball ist, zeigen z.B. die Viktoria oder die Vorgänge jetzt zuletzt bei Tebe. Generell frage ich mich eh, wer auf die Idee kommt, hier wäre vom Fanpotential her Platz für einen weiteren (einheimischen) Proficlub...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2019
    Blue Bally gefällt das.
  22. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,924
    Ich halte Norbert Meier für eine der besten Lösungen die der KFC finden konnte. Geld spielt ja nur eine untergeordnete Rolle. Mit der Hinrunde und den Nachverpflichtungen bin ich fest von zumindest Platz 3 überzeugt, ob mir das gefällt oder nicht.
     
    Pawel und Oliver71 gefällt das.
  23. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Abwarten:
    Wenn Meier 2, 3 Spiele verliert , sucht der Russe den nächsten Trainer
     
    ChristianMoosbr gefällt das.
  24. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ja, bin mal gespannt ob Tebe jetzt mit Brechstange und ohne Fans noch an Lichtenberg vorbeizieht.;-)..oder ob man verkackt wie gegen Optik Rathenow^^.So schlecht wie die in der Regionalliga sind hätte man letztes Jahr locker Regionalligameister werden können. Irgendwie gönne ichs dann nach dem Theater doch dem von Hochhäusern umgebenden Klub aus Lichtenberg.
    Zu Viktoria nur eins: es ist mir immer noch nicht schlüssig, wie der Jugendverein mit den meisten Jugendmannschaften in Berlin (Lichterfelder FC 1892) sich auflösen kann um mit Viktoria (nur wegen deren Namen, den heute keiner mehr kennt?) zu fusionieren.
    BFC Dynamo kann den Laden bald zumachen, da kommen auch immer weniger Fans.
    PS: Dieser Club Berlin United könnte evtl.mehr Zuschauer anziehen,wenn die ganz in der Pampa bauen....zb.Brandenburg an der Havel, Frankfurt an der Oder oder Eisenhüttenstadt.;-)
    Echt ein MSV Fan aus Berlin? Wie cool^^Damals nach Berlin gezogen oder schon immer Berliner gewesen? Frage nur, kenne Duisburger die immer zur Hertha fahren.:-/:nein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
    Franz gefällt das.
  25. BenTheMan

    BenTheMan Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss mich hier mal zu der Sache mit Bayer äußern. Es ist einfach nicht richtig was hier geschrieben wurde. Ja es gibt den Verein Bayer noch, aber der heißt SC Bayer Uerdingen und hat mit dem alten Verein nichts zu tuen. Wir der jetzige KFC Uerdingen 05 sind der ehmalige FC Bayer 05 Uerdingen. Ein eigenständiger Verein, der einfach nur seinen Namen geändert hat. Solltet ihr euren Namen ändern in welchen auch immer, seid ihr immer doch noch der gleiche Verein und habt euch nicht neu gegründet oder sonstiges.

    Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass ihr damals auch in unserer Grotenburg spielen durftet, weil in eurem Stadion nicht gespielt werden durfte. Wir sind immer noch Dankbar das wir in eurer Arena spielen dürfen, sind aber dennoch selber froh, wenn wir endlich nach Hause können :D
     
    Jazze gefällt das.
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    War wohl damals doch ernsthafter die Verletzung, anders lässt sich das nicht erklären,deshalb holen die bestimmt noch Albert Streit als CO Trainer, nach dem Motto Aus zwei.
    Kann das sein das du da irgendwas verwechselt,das einzige was ist weis ist das in der Saison 63/64 der damalige Regionalligist TuS Duisburg 48/99 wegen dem Meidericher SV (heute MSV Duisburg) in der Grotenburg-Kampfbahn gespielt hat bzw als Heimspielstätte ausgewählt hatte.Wenn es anders war wäre nett wenn du mich aufklären könntest...
     
    Oma-1902 gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Offtopic:
    Da ich selber zwei Jahre in Berlin gelebt habe, kann ich stolz behaupten- es gibt einige MSV Fans in Berlin und direktem Umland.
    Pankow, Kreuzberg, Hohen Neuendorf etc... habe so einige kennengelernt.
     
    meidericher85 und Matze gefällt das.
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kannst du dieses „damals“ mal konkretisieren -ansonsten fällt das unter „Märchenstunde“.
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vielleicht meint er das Spiel ?????

    MSV Duisburg
    Fans des MSV Duisburg mit Gänsehaut-Aktion im Niederrheinpokalspiel gegen den TSV Bockum

    22.08.2013 - 12:45 Uhr


    https://www.nrz.de/sport/fussball/m...okalspiel-gegen-den-tsv-bockum-id8346268.html





    [​IMG]
     
    Matze gefällt das.
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883

    Aber er behauptet doch wortwörtlich, dass wir in UNSEREM STADION NICHT SPIELEN DURFTEN. Damals war es doch Bockum, dass nicht in seiner Heimspielstätte spielen durfte (Sicherheitsgründe und Zuschaueraufkommen aus Duisburg).
     
  31. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt

    Vielleicht sollte mal jemand die IP von dem User mit der von "blauroteliebe" abgleichen?

    Wenn es tatsächlich jemand anders ist, dann wären ab sofort 100% der Uerdinger Fans bei uns im Forum angemeldet. Auch sensationell.
     
    MSV_Tobi1990, Oma-1902, Domosas und 10 anderen gefällt das.
  32. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Das einzige "Heimspiel" das wir in der Grotenburg austragen mussten, war das legendäre Pokalviertelfinale am Gründonnerstag. :cono:
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Oder auch die „Auswärts“spiele in der Liga. ;)

    Beim 1-1 1994/95 waren sogar noch mehr Zebras als im Pokal 1990/91. Ich will hier gar keine Zahl nennen -das glaubt mir sowieso fast keiner mehr. Ich sage nur: Uerdingen, die sonst immer 8.000 Zuschauer hatten, verzeichneten bei diesem „Heim“spiel fast 27.000 Zuschauer.
     
  34. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Uerdingen ist mir egal, aber die hatten in der Saison 1994/1995 einen Zuschauerschnitt von 13250!!!!! Immer Fair bleiben.
     
  35. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Lag damals aber bestimmt nicht an den eigenen "Fans".
     
    Anne Wedau und Old School gefällt das.
  36. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Das ist richtig, aber ich kann mich an MSV Zeiten erinnern, da kamen zu einem Spiel 400 Männekes. Aber ich mag nicht diese Schw....... vergleiche, Hochmuth kommt vor dem Fall.
     
    Oliver71 und Mario gefällt das.
  37. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Hat ja mit Hochmut nix zu tun.
    Bei uns gibt es zumindest eine große Anzahl von Fans, die leider leider selten den Weg ins Stadion suchen und lieber vorm TV hängen.
    Trotzdem sind das MSV-Fans, teilweise seit vielen Jahrzehnten.

    Ja, die Zeiten, in denen man die Fans von ihrem bequemen Sofa runter und rein ins altehrwürdige Wedaustadion zerren musste, kenne ich auch noch.
    Aber - am Ende gegen BW 90 Berlin war die Hütte voll. :D
     
  38. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hochmut(h) vielleicht, aber nicht der Mut zu ehrlich gewonnenen Sch****vergleichen. ;)
     
    Wirschaffendas gefällt das.
  39. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich selbst war einmal im Uerdingen-Stadion... Pokalspiel... Mindestens 75 % Gästefans aus Duisburg sahen einen 4-1 Sieg des damaligen Zweitligsten aus Duisburg..War das ein geiler Abend
     
    Dino HM, pfeiffenberger, Mario und 7 anderen gefällt das.
  40. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Das war einfach nur geil.
    Ich war damals auch dabei.
    Das war ein HEIMSPIEL für uns.
    Die Groties haste nicht gehört.

    Das war einfach nur ein geiles Spiel
     
    pfeiffenberger, Vize, KOKS AG und 2 anderen gefällt das.
  41. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich würde mir wünschen, dass wir den komischen Vögeln aus der Grottenburg hier im Protal nicht allzu viel Aufmerksamkeit schenken würden. Die sitzen doch zu Hause und bekommen ne Erektion wenn die sehen, was die hier an Reaktionen auslösen. Wenn die irgendwann in ein paar Jahren, wenn der Russe keine Lust mehr hat, merken, dass wir anhand unserer Erfahrung doch nicht so ganz Unrecht haben, ist das doch Genugtuung ohne Ende.

    Deshalb mein Wunsch:

    [​IMG]
     
    Oski., igw459, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  42. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Und so lange müssen wir uns auf unserem Grund und Boden als krank und eine Zukunftsaufgabe von Hönnepel-Niedermörmter verspotten lassen? ;)

    Die Jugend von heute... :nunja: ;)
     
  43. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich weiß ja nicht warum du dir so etwas zu Herzen nimmst, aber ich für meinen Teil überfliege so Spinner und lass die einfach links liegen. Das schont die Nerven und sorgt für Platz für wichtigere Dinge :)

    Lass die ruhig spotten, so überzeugend wie die neulich auswärts die Meppener aus dem Stadion gefegt haben, dürfen die das.
     
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Weil es nicht um mich allein, sondern um unseren heiligen MSV geht, der da von Reagenzglas-Emporkömmlingen angegangen wird und weil ich eben old-school bin und nicht anders kann. ;) Die Jüngeren sind vielleicht zu mehr „Gelassenheit“ erzogen. :)

    Edit... und weil es Spaß macht.
     
  45. Wieso hat der fette Russe dem Ex-Trainer Wiesinger das ausstehende Gehalt und die vereinbarten Aufstiegsprämien vorenthalten ?

    Na ja, egal. In diesem Fall funktioniert in Deutschland der Rechtsstaat auf jeden Fall und der fette Russe muss von seinem hart erarbeiteten Vermögen 180.000 abdrücken für Wiesinger für den Zeitraum bis Januar 2019. Was danach noch bis Juni 2020 zu zahlen ist, wird noch später gerichtlich geklärt.

    Für wieviele Trainer löhnen die gerade eigentlich ? Man könnte meinen, dass die allein für Ex-Trainer und -Spieler mittlerweile mehr ausgeben als wir für unsere gesamte Profiabteilung. Wat für ein Unsympathenclub. Deshalb würde ich mir auch kein Spiel von denen freiwillig angucken und dem fetten Russen noch Kohle in die Tasche stecken. ;)

    https://www.reviersport.de/artikel/uerdingen-muss-wiesinger-180-000-euro-nachzahlen/
     
    weinrot, MusaMH, ZebraJoe und 9 anderen gefällt das.
  46. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Ab Sommer einfach die Miete erhöhen- dann hat der. MSV auch was davon
     
    Matze gefällt das.
  47. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,889
    Zustimmungen:
    8,124
    Ort:
    Kehl
    Tja. User @Der Junge Illz , ich und viele andere kennen diesen Verein halt maximal aus Panini-Alben von älteren Geschwistern.
    Da sich die Sache schnell erledigt haben wird, lohnt es sich eigentlich auch nicht, sich jetzt noch damit zu befassen.
    Für mich ist dieses "KFC" eigentlich nur ne lästige Eintagsfliege.
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da kann man als KFC-Fan nur hoffen, dass Ponomarew das nicht irgendwann auch so sieht wie du. :pfeifen:
     
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    gut das die Platten entfernt wurden, sonst hätten die Heute nicht spielen dürfen bei dem Wind.
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich bin gegenüber dem KFC und seinen Fans komplett wertneutral. War es aber nicht einem Lakis gegenüber, und bin es erst recht nicht im Bezug auf Ponomarev.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden