Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 9 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1,078

    ....nee am besten 2m Abstand halten, damit der Schiri vieleicht nicht pfeift und dann meckern, dass man nicht nah genug am Gegner war
     
    Rastelli, Oma-1902, MusaMH und 3 anderen gefällt das.
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Toll!
    Mit einer DK kauft man keine Siege, sondern man will damit "seiner" Mannschaft helfen!
    Aber das verstehen hier einge nicht, nach einem Spiel wie heute könnte man "schwach" werden!

    Doch "ich" nie und nimmer, für immer MSV egal in welcher Liga!
     
    Viererkette, C-Bra, footlocker und 11 anderen gefällt das.
  3. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Und ich bete, dass Magdeburg jetzt nicht gewinnt...:frown::yoga:
     
    Matze gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    So, daß war es dann mit Anschluß an das untere Mittelfeld!
    Heute muß du natürlich ein dreckiges 0:0 mitnehmen...aber diese Saison ist alles anders!
    Jetzt geht es maximal noch um den Relegationsplatz...mehr sehe ich da nicht mehr möglich! Platz 15 wäre ein Traum! Aber dazu muß man die direkten Duelle zu Hause gewinnen!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  5. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Die Diskussion gab es hier doch schon in der Winterpause. Da hatte ein User eine Statistik unter Berücksichtigung, der Fehlentscheidungen aller Mannschaften ins Spiel gebracht. Da stehen wir auch nicht besser dar. Wir spielen einfach ohne Mut und sind gedanklich nicht da. Wenn Enis nicht aufhört zu spielen, weil er denk der Ball ist weg, kommt er nicht in diese Situation.
     
    Dirk69, Blackbeard und Wedaukicker gefällt das.
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wiedwald, Nauber und Bumshauser heute wirklich gut. Bezeichnend, dass die beiden die besten Torchancen hatten. Wie kann man mit so viel offensiv Spielern so wenig kreiren?

    Statt Trainerwechsel hätte man das Team raus werfen sollen.
     
  7. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Das Spiel geht sowas von 0-0 aus, visuelle Körperverletzung von allen Beteiligten!

    Aber selbst dann wirst du noch beschissen...

    Heute wieder die schlechtesten Flanken der Liga gesehen, da kannst als Spieler im Zentrum eigentlich direkt abschalten wenn dein Kollege auf den offensiven Außen versucht aktiv zu werden. Oberpeinlich was wir da bieten!

    Das war echt garnix heute.
     
    Dirk69 und Wedaukicker gefällt das.
  8. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Gefühlt war das für mich der Abstieg.
    1. Ein Trainer der gegen ein verunsichertes Team ein 0:0 ermauern will.
    2. An Dämlichkeit kaum zu überbietendes Team.
    3. Weiterhin jede entscheidende strittige Szene gegen uns gepfiffen
     
    Norbertinho, Camper, Dirk69 und 9 anderen gefällt das.
  9. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Wenn du gegen eine solche Mannschaft nicht punktest, hast du in der 2.Liga nichts zu suchen.
    Bei 80% der MSV Spieler fehlt einfach das Zweitliganiveau.
     
    Norbertinho, Dirk69, Blackbeard und 4 anderen gefällt das.
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Der Elfer ist hart.
    Aber an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
    Den Punkt hätten wir sicher mitgenommen.
    Die Fürther wären damit auch zufrieden gewesen.
    Warum spielen wir gegen schlechte Gegner auch immer zum Kotzen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Blackbeard, MrHyde, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  11. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Mag ja sein, aber Ingolstadt wird diese Saison keine 14 Punkte mehr holen. Irgendein Unentschieden kommt dann noch dazu, dann sinds schon 18. Das ist Utopie und höchstens ein Wunschgedanke deinerseits, der nur zustande kommt, weil du geladen bist.

    Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, ist man erst mal enttäuscht, aber am Ende nimmt man den verschissenen Punkt mit.
     
  12. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Und dafür wurde das Vollblut-Zebra Gruev geopfert ?
    Man weiß nicht ob man heulen oder schreien soll.
     
  13. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich erinnere mich.

    Ja, sicher ist das alles Kacke.

    Ändert aber nichts an der beschriebenen Tatsache.
     
  14. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Auf zu null spielen, bei einer Mannschaft die total verunsichert ist, plus mit der schwächsten Abwehr! Toll!!! Wir werden keinen schwächeren Gegner mehr bekommen. Über die Auswechselung brauchen wir nicht mehr zu reden. Unser Trainer hat fertig, das war heute ein Offenbarungseid.
     
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wie war die Bratwurst ? ? ?
     
  16. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Das war einfach nur peinlich, der Trainerwechsel hat rein gar nichts gebracht, so hat man keinerlei Chance in Liga 2 zu bleiben, mit viel Glück geht vielleicht Platz 16.
    Keine Spielkultur, kein Einsatz und nicht mal den Willen in Fürth etwas zu holen, was geht nur in den Köpfen der Spieler vor, wenn sie nicht mal bei diesen wirklich schlechten Fürthern drei Punkte holen will
    Aber wie stellt Lieberknecht die Mannschaft auf den Gegner ein, denn da war von Anfang an keine Lust auf Fussball zu sehen, die Mannschaft müßte brennen, wirkt aber vollkommen apathisch, hat der Trainer vielleicht auch schon die Lust verloren?
    So sehe ich keinerlei Chance die Liga zu halten, diese Truppe scheint innerlich tot zu sein und der Trainer ist auch machtlos, wir sollten uns jetzt schon auf die 3 Liga einstellen, denn an Wunder glaube ich nicht.
     
  17. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Das weiß ich ist ja nicht meine erste DK
    Nur manchmal ist der frust halt groß
     
  18. Tomac

    Tomac Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    391
    Frag mich, was manche hier erwarten, dass auf einmal ein Offensivfeuerwerk abgebrannt wird und die Mannschaft andere an die Wand spielt!?

    Die Partie war ausgeglichen und auf schlechtem Niveau. Der MSV war im Vergleich zu den letzten Spielen eigentlich stabil. Vorne fehlt die Übersicht und das Selbstvertrauen.

    Knackpunkt war der Elfer, was danach passiert ist, brauch eigentlich gar nicht kommentiert werden.

    In dem Spiel ging es auch darum Fürth mit runterziehen, was durch den Elfer und deren Sieg erstmal gescheitert ist.

    Das war das falsche Spiel, um auf die Mannschaft einzukloppen.
     
    MusaMH, Matze, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin sprachlos.

    Ist unter den Top 5 schlechtesten Spielen die ich je gesehen habe.
    Von beiden Mannschaften
     
  20. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Ich habe mir bis jetzt hier nichts durchgelesen, da ich auch so schon kurz davor bin aus zu ticken, aber ich gehe mal davon aus es wird wieder komplett auf die Mannschaft eingeprügelt und unser Abstieg ist besiegelt!

    Natürlich waren wir heute nach vorne nicht gut, aber hier passiert heute gar nichts, man holt einen Punkt auswärts und fertig, aber dann kommt dieser schwarze Penner und möchte mal ins Spiel eingreifen, unglaublich!

    Wir kämpfen ums Überleben und da ist jeder verdammte Punkt wichtig, da ist es mir auch total Latte wie wir den erreichen, nur das Ergebnis zählt momentan!

    Und da wird uns zum wiederholten mal in dieser Saison dieser Punkt oder sogar wie in Ingolstadt diese 3 Punkte weg gepfiffen und deswegen könnte ich inzwischen echt ausrasten!
     
    Thorgrim79, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  21. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,834
    Ort:
    Block 11
    Fürths Abwärtsspirale erfolgreich beendet.:) Leistungstechnisch einfach unzureichend, da gibt es keine zwei Meinungen. Es kann einfach nicht sein, dass einige Spieler ein minimales „Formhoch“ nicht über 1-2 Spiele halten können. Torabschluss ist und bleibt eine Tragödie...

    Mein Mitleid mit den Jungs hält sich heute angesichts der Leistung in Grenzen - zweifelhafte Elfmeterentscheidung hin oder her.
     
    Blackbeard und Wedaukicker gefällt das.
  22. Freddy1902

    Freddy1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    56
    Das Niveau ist schlimmer als 3. Liga! Nicht zu fassen was sich einige Profis, inklusive des Trainers denken, bzw spielen! Da wird in der 61. Minute Nielsen raus genommen statt des blinden Wolze (seit Wochen). Danach kommt dann noch Albutat, weil der arme Schnellhardt weinen gehen muss. Ich kotz im Strahl! Über 40 Jahre renne ich zu diesem Verein. Langsam reichts
     
    Oma-1902, Blackbeard, blues und 2 anderen gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Mit weitem Abstand übrigens Wolze und Souza die schlechtesten auf dem Platz!

    Wieviele an sich ganz gute Offensivaktionen hat Wolze mit seinen Pseudoflanken gekillt? 4-5 ?
     
    Matze und mana08 gefällt das.
  24. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Welcher Motivator kann diese Truppe mal dazu bringen ihren Job zufriedenstellend zu erledigen?
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Insgesamt sehr coole Einzelaktionen. Fällt mir gerade wirklich schwer zu entscheiden, was davon mein persönliches Highlight ist. Ellbogencheck Verhoek, Ballabklatschen Wolze, Frustharakiri Hajri oder, oder, oder.... Wenn das am Ende nicht alles so traurig wäre. An sowas wie eine nachhaltige Wende kann ich nun leider auch nicht mehr glauben. Der Schiri war eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. Wenn man keine Tore schießt steigt man eben ab. Damit wird man sich wohl langsam abfinden müssen!
     
  26. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Ich mache mir keine Sorgen...Verhoek will uns ja noch helfen! :rolleyes:
     
  27. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Aber die Tatsache ist doch, das alle anderen auch hier und da benachteiligt werden.
     
    Blackbeard gefällt das.
  28. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    War nicht da aber habe 11 davon gesehen die sahen zumindest schlecht aus
     
  29. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Neben der "Leistung" dieser Mannschaft sollte man bei den nächsten verfi**ten schiedsrichtern dann einfach geschlossen den Platz verlassen.
    Wieviel Pkt / Tore gehen dieses Jahr auf die Kappe dieser "neutralen"???

    Das hat nichts mehr mit "ausgleich" über die Saison zutun, das ist BETRUG !!!!

    Fi*k dich DFB!!!!
     
    Camper, Oma-1902, Old School und 12 anderen gefällt das.
  30. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Absteiger!!!
    Abgesehen davon, dass der erste Elfer keiner war, der 2 Elfer selten dämmlich war, Verhoek nach 10s Einwechslung hätte Rot sehen müssen (Elbogencheck) und Hairi berechtigt Rot gesehen hat:
    Mit so viel PECH (Ironie) steigt man ab!
    Unververmögen!
    Wieso darf der Verhoek überhaupt spielen? So viel lustloses uns selten gesehen!
    Und der Rest einfach nicht 2 Liga tauglich. Sorry!
    Ps. unsere Arena ist schon mal gerade in der 3 Liga auf WDR zu sehen.
     
    Mannheimer Zebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  31. Trotz Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten - was bleibt ist Wut auf die eigene Mannschaft inklusive Trainer. Aufbäumen gegen den Abstieg sieht anders aus.
     
    Kosta, Oma-1902, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Dem möchte ich mich anschließen. Danke an alle Auswärtsfahrer. Kommt gut nach Hause
     
  33. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    Ka-Li
    Kasalla Legat muss her :D
     
  34. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Das Ergebnis wundert mich Null, das ist halt mein Verein.
    Wenn es Vereinen nicht gut ging und diese etliche Male hintereinander verloren haben,
    waren wir noch nie diejenigen die mit drauf schlugen, sondern immer die Aufbaugegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Toppaz, Mannheimer Zebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das war heute die größte Frechheit, die seit langem gesehen habe!! Aber nicht vom Schiedsrichter, sondern von unserer Mannschaft und unserem Trainer!

    Jedem war bewusst, wie wichtig dieses Spiel ist und dass alles andere ein Sieg Pflicht ist. Und wie tritt diese Mannschaft auf?? Emotionslos, trostlos und einfach nur unmotiviert! Souza gehört für ein paar Spiele suspendiert. Was der heute gespielt hat, ist eine absolute Frechheit. Ohne Körperspannung und Lustlos.
    Wolze nur mit Ballverlusten. Hajri mit einer Aktion, die so nicht vertretbar ist und die auch Konsequenzen zu Folge haben muss!
    Wir haben 5 Verteidiger aktuell und einer davon bringt sich mit so einer Aktion für mindestens 3 Spiele auf die Tribüne. Ich würde den für so einen Tritt 6 Wochen lang Sperren!!

    Seo das ganze Spiel nur passiv gespielt...

    Ja und dann werden Nielsen und Schnellhardt rausgenommen, die einzige die Fussball spielen können. Und zumindest bei Nielsen war keine Verletzung zu sehen...

    Und die Schuld beim Schiri zu suchen ist armselig. Vorher war das ein ganz klares Handspiel von Nauber und da hätten die Fürther schon einen Elfer bekommen sollen.

    Einfach nur bedient, kein Kampf, keine Ideen, Lustlosigkeit etc. Keine Alternativen auf der Bank, die Qualität fehlt an allen Ecken und Kanten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    So oft?
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Erzähl nicht, Hajri hat unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen, die wesentlich schnelleren Gegenspieler abgekocht, sodass es selbst dem Sky-Reporter eine Freude war.

    Die dumme Rote können wir mal komplett außen vor lassen, da komplett irrelevant für das Ergebnis.

    Das Reklamieren war ein Fehler, der aber schon ganz anderen passiert ist. Der wirkliche Fehler war der Elfmeterpfiff, dieser Henker von einem DFB-Schiri.

    Als Vollblutzebra muss man danach ausrasten und vom Platz fliegen. ;) Aber ja, hätte er besser seinen Frust kontrolliert.

    Dass TL Hajri danach auf seinem Weg in die Kabine nicht abklatscht, hat mich geärgert.

    Genauso die Auswechslungen von den Kampfmaschinen Nielsen und Stana. Cauly hingegen spielt durch. Komplett schwach heute. Albu für Schnelli -aber angeblich war Schnelli angeschlagen...
     
    Oma-1902, MusaMH, Matze und 3 anderen gefällt das.
  38. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,986
    Kann man auf alle Fälle so sehen. Allerdings wurde die Freistellung auch von vielen Fans gefordert. Der Druck war letzten Endes so groß, dass man nicht mehr anders konnte.

    Die Mannschaft ist durch. Fürth ist momentan sicherlich nicht unschlagbar. Schlimm, dass das ganze heute so enden musste.
     
  39. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Ja wie gesagt es gab zur Winterpause eine "bereinigte" Tabelle und die sah nicht besser aus. Aber im Endeffekt auch Latte, weil wir einfach schlecht und mutlos spielen.
     
  40. WeissBlauer

    WeissBlauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    777
    Ort:
    Augsburg (geb. Meiderich)
    Ich habe heute keinen kämpfen sehen.

    Wenn man das Gesicht von TL gesehen hat, kann man sich vorstellen, das er die Truppe anders eingestellt hat. Nur die Herren haben sich wahrscheinlich gedacht, lass den alten reden. Wir machen uns keinen Stress.




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  41. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Wenn lieberknecht jetzt nicht einmal durchgreift - weiß ich auch nicht.
    Verhoek hätte doch auch rot sehen müssen. Nur noch Disziplinlosigkeiten: heute Verhoek, Hajri, Wolze - da stimmt doch nichts. Erst bewegen die sich 80 Minuten kaum und als sie merken, dass es mal wieder nichts wird, meinen Sie fehlenden Kampf mit Disziplinlosigkeiten auszugleichen. Was für eine ätzende Truppe.
     
    Mama, lissa2013, Blackbeard und 2 anderen gefällt das.
  42. Leute, ich kann ja absolut verstehen, dass Ihr gefrustet seid ob der schwachen Darbietung der Mannschaft und der Niederlage kurz vor Schluss.

    Aber diese Legende, dass der Schiri oder der DFB oder der heilige Nepomuk uns immer betrügen will und wir deshalb unten drin stehen, ist doch absolut nicht belegbar.

    Und heute ganz bestimmt nicht, denn Hajri pennt zuerst vor dem ersten Elfer, als er reklamiert anstatt mit dem Mann mitzugehen und erst dadurch öffnet er ihm den Raum um in den Sechzehner einzudringen. War zwar bis dahin unnötig aber auch nicht gefährlich, weil einer unserer IV dem Gegenspieler schon entgegen kam um diesen am Abschluss zu hindern.

    Enis rennt aber - trotz seiner Erfahrung - ohne Chance auf den Ball so dicht hinter dem Gegenspieler her, dass dieser mal kurz langsamer wird und minimal am Bein touchiert wird und dann das Geschenk annimmt und fällt. Hätte ich auch so gemacht.

    Den Elfer gibt vielleicht nicht jeder Schiri, aber doch die meisten. Habe mehrere Zeitlupen davon gesehen und bin der Auffassung: bleibt Hajri da weg passiert gar nichts.

    So bringt er den Gegner mit dieser dummen Aktion auf die Siegerstraße.

    Bevor ich bei so einer Aktion - bei allem Frust - mal wieder die tollen Legenden von Betrug und schlechtem Schiri stricke, sage ich: selber schuld. Und nach den Aktionen danach sage ich: so steigt man ab.
     
  43. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nicht nur deine. Und seien wir ehrlich, wenn du von 63 möglichen Punkten nur 16 holst steht du zurecht da wo du jetzt stehst, nämlich auf einem ABSTIEGSPLATZ. Und dass kann man nicht nur mit Pech oder den Schiris erklären. Da ist auch eine Menge Unvermögen bzw. mangelnde Einsatzbereitschaft mit im Spiel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Mannheimer Zebra und freudentaumel gefällt das.
  44. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Immerhin ist nach seiner Einwechselung ein Tor gefallen.:D

    Somit rückt der Abstieg näher und Ivo hat schneller Planungssicherheit. Also irgendwie hilft er damit ja schon ;)
     
  45. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Wat mich am meisten aufregt ist das ICH mich noch über diese Hammerwerfer Truppe ärgere und mir damit mein WE Versaue
    Danke für nix ihr Pfeiffen
     
    lissa2013, Blackbeard, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da kann ich dir heute beim besten Willen nicht folgen.:stop:
    Hajri hat den entscheidenden Fehler vor dem Elfer begangen und Aus!
    Die rote Karte danach mit einem brutalo Foul (min. 3 Spiele Sperre) , auch vom feinsten.
    Das der Trainer das Abklatschen unterlässt, nur verständlich.
    Der Hajri hat seiner Truppe heute geschadet und durch die rote Karte direkt obendrauf noch für die nächsten Spiele!
     
    VSTROM, Blackbeard und freudentaumel gefällt das.
  47. Binifix

    Binifix Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    169
    ...jau, und ne Packung Eier über die Truppe, damit etwas Geschmack dran kommt.
     
    streifeneseldeluxe gefällt das.
  48. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Das wird dieses Jahr nix mehr.
    Gegen diese Fürther muss man doch einen 3er holen.
     
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mit wir meinte ich den Verein und uns alle, wie momentan Punkte geholt werden ist mir deswegen scheiß egal, nur das Ergebnis zählt und diese ist uns heute wieder mal genommen worden, Punkt!
     
  50. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Vor diesem Spieltag waren wir unter TL in der Formtabelle 11. was die Spieltage 9-2o angeht.

    IG ist einer der Hauptgründe warum wir diese Saison so tief da drin stecken. Weine dem 0 Tränen nach. Im Gegenteil.

    Punkt wäre heute ok gewesen.

    Schiedsrichter haben uns diese Saison locker 5-10 Punkte gekostet. Dafür brauche ich keine bereinigten Tabelle. Augen reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden