Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Markus, 9 Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Hajri würde ich davon ausnehmen. War übermotiviert , aber Hajri gehörte für mich noch zu den Lichtgestalten. Verhoek hat sehr viel Glück gehabt, dass er nicht Rot gesehen hat und was Wolze da reitet, keine Ahnung.
     
  2. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1,034
    Mahlzeit.
    Man was hab ich den Kanal voll von dieser Mannschaft, da stimmt doch von vorn bis hinten nix. Hab heute gedacht mein geliebter Meidericher Spielverein betreibt eine ganz andere Sportart. Da können die selbst ernannten Fachleute hier im Forum mal wieder schreiben und analysieren was sie mögen. Das ganze hat mit Fussball nix mehr zu tun. Ohne Plan ...ohne Leidenschaft....ohne auch nur eine einzige Idee in 90 Minuten. Ich habe das unter Ilia Gruev dargebotene oft kritisiert, aber dass was man nun unter Herr Lieberknecht zu sehen bekommt ist noch ne ganze Klasse schlechter. Wenn ich das mir Dargebotene mal sacken lassen, kann ich langsam verstehen warum Eintracht Braunschweig in der letzten Saison abgestiegen ist.
    Es tut weh, aber irgendwie habe ich mit dieser Saison fast schon abgeschlossen. Ich hoffe auf ein Wunder in den noch verbleibenden Spielen, um am Ende doch noch die Klasse zu erhalten.
    Sollten wir an Ende absteigen so bete ich für die Lizenz in der 3. Liga antreten zu dürfen. Das dann aber bitte nur mit einem runderneuerten MSV. Da darf dann auch ein Herr Grilic seine Koffer packen und der Wedau auf Wiedersehen sagen.

    Mir hat es nun zum wiederholten Male den Samstag völlig verhagelt. Euch da draußen aber trotzdem ....Kopf hoch und macht euch noch einen schönen Rest vom Wochenende.
     
    tomy41, Norbertinho, Samuel11 und 10 anderen gefällt das.
  3. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Leider das einzige, was man dazu noch sagen kann.
     
    Einbecker, Berni02, davenobu und 6 anderen gefällt das.
  4. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir nicht mal einen solchen Gegner pressen und immer bis zur Mittellinie kommen lassen.
    Und diese Zweikämpfe - Mann, waren wir da schlecht.
    Ich hatte das ganze Spiel ein mulmiges Gefühl
     
    Mario und Wedaukicker gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Der entscheidende Fehler? Der ENTSCHEIDENDE FEHLER war der Elfmeterpfiff selbst und jetzt: AUS.

    Den fehlerhaften Fokus auf den Einwurf hat Hajri sofort durch Nachlaufen egalisiert, den Stürmer ggf gestört, aber niemals elfmeterreif.

    Wer ihm nun die Rote ernsthaft vorwirft, hat weder den Hajri noch diesen Sport verstanden. Da du ihn ja schuldig an der Niederlage siehst, wird dich seine Sperre doch nicht stören. Dann war doch seine Rote kein Schaden, sondern ein Nutzen für die Mannschaft. Da müsstest du dich dann mal festlegen. :nunja:
     
    Norbertinho, Oma-1902, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  6. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Gefühlt war das heute der Abstieg , aber guckt man sich die Tabelle an , ist noch alles drin!
    Deswegen Kräfte bündeln und Union schlagen !!
     
  7. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    318
    Warum ist man jetzt mal nicht mutig und bringt nicht Daschner und Pia. Mehr Dreck kann da gar nicht bei rauskommen. Aber ich sehe die demnächst wieder bei anderen Clubs Karriere machen, für unsere bärenstarke Truppe nicht geeignet gewesen. Wir sind zu einer Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga verkommen. Befürchte nur das der demnächst nicht mehr den Weg nach oben findet.
     
    lissa2013, sushi1975 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  8. finale1998

    finale1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Tiefster Niederrhein
    Keine Frage, den Elfer muss man wirklich nicht pfeifen. An der "Leistung" in dem Grottenkick ändert das aber nichts. Ich verstehe auch dieses Festhalten an der 4-1-4-1-Taktik von TL nicht. Mal mit zwei Stürmern auflaufen, eine total verunsicherte Fürther Truppe früh attackieren, einfach Zeichen setzen, dass man den Sieg unbedingt will - anscheinend alles nur unerfüllbare Wunschträume meinerseits. Warum eigentlich?
    Abstiegskampf geht auf jeden Fall abders...
     
  9. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1,682
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Wir sind mittlerweile leider eine Fahrstuhlmannschaft geworden. Zwischen
    Liga 2 und 3. Das ist die Realität.
    Irgendwie zusammenraufen und Rang 16 erreichen. Relegation können wir zwar auch nicht, aber es wäre eine Chance drin zu bleiben. Und dann muss es größere Veränderungen geben kadertechnisch.
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  10. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    So, alle mal 'ne Runde gekotzt?

    Ist doch gar nichts passiert! Mit dem Aufstieg haben wir nichts am Kopp. Klassenerhalt noch allemal möglich. Sollte der Abstieg eintreffen, dürften die MSV-Lichter auf unabsehbare Zeit im Profifussball erloschen sein.

    Nächste Woche gibt es die nächste Heimniederlage gegen Union und auch dann heisst es wieder: Mund abputzen und immer weiter! Wir bleiben drin! Schirifehlentscheidungen hin oder her.
     
  11. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sind wir das schon nicht 2013?
     
  12. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Beide Gurkentruppen haben sich an Unfähigkeit heute gegenseitig übertroffen. Deshalb hat das Spiel auch keinen Sieger verdient. Ich ringe immer noch um Fassung und frage mich, gegen wen man in dieser Liga gewinnen soll/kann? Ich fürchte die Antwort haben wir heute eindrucksvoll zu sehen bekommen. Selbst in Liga 3 würde man in dieser Verfassung wohl nicht viel reissen können. Das scheint wohl die bittere Wahrheit zu sein.
     
  13. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Union Hamborn vielleicht mit etwas Glück aber die Eisernen aus Berlin vielleicht wenn die ohne TW spielen
     
  14. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ok, Schiri war sch..
    kämpferisch waren unsere sch..
    spielerisch waren wir auch sch..
    als Resultat kriegen wir daher auch :kacke:
    Und trotzdem bleibt die Unterstützung unserer Mannschaft für mich alternativlos..

    Außerdem haben die meisten von uns ohnehin längst vereinnerlicht das man schließlich nicht zu Spaß MSV-Fan ist..
     
    Bernieboy56, MusaMH, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  15. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Man darf auch nicht die letzten Wochen vergessen viele Spiele, sollen keine ausreden sein aber dann eine Niederlage noch im pokal alles nicht so einfach. Sind kein spitzenteam wo man schnell mal groß rotieren kann mit Erfolg. Ich denk wir sind noch nicht weg aber jetzt muss es brennen unter den Füßen....schönes Wochenende auch wenn es schmerzt.
     
  16. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das stimmt. Umso mehr tut‘s weh.
     
    FoxyZebra, Oma-1902 und Wedaukicker gefällt das.
  17. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    So wie man sich das Glück erarbeiten kann, so kann man sich auch das Pech verdienen.
    Dafür hat die Mannschaft in den letzten Monaten alles getan.
    Wer nicht leidenschaftlich malocht, der hat eben Pech, basta!
     
  18. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Ich bin echt bedient das Spiel hatte kein Sieger verdient. Gefühlt ging das Spiel eine Ewigkeit so langweilig kein Fußball.

    Tl kann einem leid tun. Klar steht er unter Druck und macht vll auch bei den wechseln Fehler oder im System. Aber so Blut leer da stimmt was in der Mannschaft nicht. Am besten vom Spielbetrieb abmelden.

    Wo ist der Kampf vom Darmstadt spiel oder auch vom Pokal?
    Man hat in Halbzeit 1 schon gesehen das der Trainer nicht zufrieden war aber hat die Mannschaft keine Lust oder was ist da los?

    Echt sprachlos dachte heute geht was gegen Fürth.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Cauly,Wolze,Engin und auch Schnelli einfach mies.
    Aber jetzt gebe ich mal Stoff zum draufhauen:
    Nutzt der "Stürmer" Engin mal eine Chance,verwandelt Nauber den 100%er,bekommt Bomheuer den Ball gedrückt führen wir 3:0 den die Teebeutel hatten gar keine Chancen.
    Um so ärgerlicher dass unsere Helden so einen Scheiss spielen.
    Dann kommt noch so ein Schiri dazu und das war es dann.
    TL,ich hoffe Nielsen war angeschlagen,falls nicht zweifle ich dich zum ersten mal ernsthaft an.
    Für mich stirbt die Hoffnung zuletzt und mein Wochenende lasse ich mir nicht von einem Fussballspiel versauen.
     
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wie jede Woche die gleich Forderung:

    FLANKEN ÜBEN!!!
    Meine Fresse ey, was fabrizieren die da? Soll sich der Stani nen Loch buddeln damit der Ball mal in Kopfhöhe ankommt?!
    Allgemein war das heute viel zu Saft-und Kraftlos.

    Über den Schiri sage ich nichts, sonst muss man mich sperren. Da würden nur böse böse Schimpfwörter entstehen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Bin einfach nur sauer. Für mich haben die alle fertig. Der Schiri, der auf diesen Hauch von Berührung reinfällt, diese miese verhaltene erste Halbzeit, in der man am Bildschirm riechen konnte, dass beide Mannschaften die Hose bis oben hin voll hatten, das tolle, wohl verordnete, abwartende Abtasten voller Mutlosigkeit, die Unzulänglichleiten beim Abschluss, die normalerweise nicht einmal C-Jugendkicker offenbaren, etc. Man kann auch einfach mal draufhalten oder mit der Picke den Ball reinmachen. Keiner übernimmt da Verantwortung. Not gegen Elend ist für den gut ausgegangen, der cleverer war oder wollen wir eher sagen, sich den Vorteil erschwindelt hat. Erbärmlicher Grottenkick von beiden. Kaum fassbar, dass die nichts anderes machen. Keiner hatte Mumm; mit so einem mutlosen uninspirierten Auftritt verdienen beide Teams den direkten Abstieg. Aber auch die sportlich Verantwortlichen haben ihren Anteil daran. So verhalten und ängstlich zu beginnen, stärkt nur den Gegner. Ohne Mut, trotzdem aber mit beachtlichem Einsatz. Verschenkte Mühe und Kraft. Dieses hilflose nach vorne pöhlen von Bällen, wo alle noch im eigenen Sechzehner verweilen und keiner an der Mittellinie steht, um mal eine 1 zu 1 Situation zu kreieren. Das ist echt das Schechteste, was man erwarten kann. Trainerwechsel verpufft. Ich kann so etwas nicht mehr sehen, brauche trotz jahrzehnterlanger Dauerkarte jetzt ne Auszeit. Union kann mich mal. Ohne Mut schießt man auch keine Tore. Das war echt der Megagau. Danke für nichts !
     
    Oberberg gefällt das.
  22. atomic-64

    atomic-64 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 November 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    869
    Au Mann hat das weh getan dieses Spiel zu sehen.
    Ja das wird jetzt etwas emotional aber egal:

    Das Gesicht von Lieberknecht sprach Bände. Meins aber auch!
    Aber Sorry Trainer, von Dir kommt mir auch aktuell zu wenig bei der Mannschaft an!
    Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen gerade Welten.
    Tolle Worte auf den PK´s was wir für Juwele, Granaten oder sonstiges geniales noch alles in unseren Reihen haben. Warum wird der einzige der strukturell spielt nach der 65. ausgewechselt und unser Strandrastelli drin gelassen. Auch ein Wolze spielt überwiegend lustlos und ohne letzte Konsequenz. Da wird nicht für den anderen gelaufen. Ein Kreis zu Spielbeginn reicht nicht. Weshalb sind so viele in der Mannschaft nicht in der Form der letzten Saison?
    Aus meiner Sicht hat die Mannschaft aktuell nicht die Qualität und die Verfassung um in der Liga zu bleiben. Der Trainerwechsel hat aus meiner Sicht bis heute nichts gebracht. Mir gefällt die Art von TL nur leider bleiben Ergebnisse aus. Ich sehe keine Entwicklung im Spiel.

    Heute war wieder mal definitiv mehr drin. Vieles wirkte planlos. Wäre das heute Paderborn gewesen, es wäre ein Debakel geworden.

    Ja der Schiri hat dämlich gepfiffen, aber noch dämlicher stellt sich gerade diese Truppe an.

    Da wird nicht konstruktiv gespielt. Wir versuchen dennoch wie am Strand dem Gegner den Ball über den Kopf oder durch die Beine zu spielen,
    versuchen nette Außenristpässe die dann doch nicht ankommen. Massenweise Pässe ins nichts!
    Wie oft schenken wir dem Gegner den Ball. Danach planloses Gehetze hinter dem langen Ball aus der Abwehr.
    Dass man dann nach 75 Minuten platt ist, kein Wunder.

    Sorry Herr Grilic, ich befürchte Sie haben sich verzockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
  23. Also ich habe heute eine Mannschaft gesehen, die fußballerische Defizite aufgewiesen hat (genau wie der Gegner), sich aber hinten in jeden Ball geschmissen hat.

    Aber es ist ja im MSV-Portal schöne Tradition, dass der eigene Verein selbst Schuld ist, wenn der Schiedsrichter ihn verpfeifft.

    Heute war das ein typisches 0:0 Spiel, wie man es gerade in Liga 2 ganz häufig erlebt. Ohne die Hilfe des Schiedsrichters hätten die Fürther heute im Leben kein Tor erzielt.
     
    Rastelli, vva1977, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  24. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Immer diese Gejammer über den Schiri hier. Nach jedem Spiel das selbe...Die Hauptursache ist doch das ihr einfach schlecht spielt und nicht das der Schiri falsch pfeifft das passiert bei anderen Vereinen doch auch
     
    tomy41, lissa2013, Blackbeard und 4 anderen gefällt das.
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe es heute mehrfach gelesen:

    Deine Auszeit dauert nun genau bis zum 16.02.2019, 13 Uhr. :)

    Auf, es ist eng und nichts verloren! Bis zum bitteren oder glücklichen Ende.
     
    Hueby, davenobu, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hoffe, dem dreckigen Cheater Green faulen ganz langsam beide Beine ab, und Cheaterschiriasi Osmers...naja, mir fällt jetzt nix ein, was schlimm genug wäre. Armseliges Pack, allerunterste Schublade...wie dieses Wurstwasser den Schiri schon im Fallen anglotzt wie einer, der dringlich auf nen Blowjob hofft, sollte man sich in Zeitlupe in der Glotze mal in aller Ruhe geben! So sehen Hackfressen aus, die du in deinen schlimmsten Alpträumen nicht haben willst...

    Auf unserer Habenseite ganz klar, dass die Struktur steht, obwohl wir eindeutig überspielt wirkten, und dass die Einwechslung von Stoppelkamp diesmal ein wirkliches Highlight setzte. Sorgen machen bis zu ernsten Bauchschmerzen kann einem allerdings, dass wir immer noch nicht zu Torabschlüssen kommen, die den Namen wirklich verdienen. Der Wackelpudding in den Knien führt dazu, dass die gleichen Jungs, die letzte Saison häufig richtige Entscheidungen getroffen haben, vorne fast immer das Falsche machen.

    Der Moment, als Enis Hajri auch noch runterflog (wobei ich vor der Glotze die Fäuste ballte und mir wünschte, dass der den Schiri auch noch einfach umhackt) ist für mich echt der Tiefpunkt der bisherigen Saison gewesen. Keine Ahnung, was sein wird, was heute war, muss man aber erstmal verdaut kriegen. Ich frage mich einfach, woher bei der allgemeinen Verunsicherung noch rettende Impulse herkommen sollen, wenn wir sogar bei einem solchen Spiel gegen einen solchen Gegner den einen gammeligen Punkt noch weggepfiffen kriegen...echt alles Kacke
     
    zebra-süd, Matze, Chrisi und 5 anderen gefällt das.
  27. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Gegen Berlin rennen sie dann wieder und verlieren weil der Gegner einfach besser ist !!! Wenn man was holen könnte kommt garnichts!!!! So steigt man dann halt ab!!!! Komische Mannschaft.
     
    tomy41, Catenaccio_02, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  28. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. War nicht jedem von Anfang an klar, das wir gegen den Abstieg spielen? Bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke z.B. Köln war das alles ein endloses Gemurckse und Fussball aus der untersten Schublade. Für mich gibt es dafür nur einen einzigen Hauptverantwortlichen: ja, Herr Grlic, Sie sind gemeint. Wer ausschließlich auf tote Pferde setzt, kommt eben als letzter ans Ziel. Da hilft selbst der weltbeste Trainer nix, wenn du 80% Schrott auf dem Platz hast.
     
    lissa2013 und zebra-süd gefällt das.
  29. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Absolut enttäuschend und erbärmlich. Ich habe da weder Profi-Fußball noch Abstiegskampf bei den Roten gesehen. Dabei hätte heute Regionalliga-Niveau gereicht, um eine Fürther Oberliga-Truppe zu schlagen. Die waren doch harmlos und schlecht, aber wir eben noch schlechter. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich wütend, enttäuscht, traurig oder hoffnungslos sein soll... daher bin ich gerade alles.

    Als mit Nielsen und Schnelli die einzigen mit brauchbarem Zug nach vorne runter waren, war es auch schon vorbei. Souza heute leider ganz schlecht, die Bälle sind alle versprungen, so kam keine Ruhe rein, keine Gefahr nach vorne. Wolze, Iljutcenko... ohne Worte. Wirklich einfach erschreckender Auftritt und dann passend der geschenkte Elfer, aber dann wäre vielleicht stattdessen der Zweite reingegangen. Da müssen sich schon die Spieler an die eigene Nase fassen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Merlin 1910 Was meinst du bitte mit Gejammer? Bei einer solchen doppelt eingekackten Fehlentscheidung möchtest du wohl lieber, dass man dem Schiri nett Danke sagt, und der Cheatergurke von Fürth noch auf die Beine hilft?! Sorry, das würde ich memmenhaft finden. Dann noch lieber, mag es noch so idiotisch sein, Enis, der wenigstens nochmal ne Portion wahrhaftigen Schmerz verteilt. Nicht, dass ich das irgendwie billige, denn Hajri schadet uns natürlich.

    Aber muss man wirklich jeden Scheiss mit einem süffisanten Smile ertragen?

    Hat das überhaupt was mit der Mannschaftsleistung zu schaffen?! Diese Freaks von Cheatern werden doch durch so etwas permanent angestachelt, und dann labert man, ganz im Sinn der Relativierungsunkultur in Funk und Fernsehen, was von "hat er halt gerne angenommen"...nee, solch ein Dreck muss geächtet werden, und Schiris, die in solchen Situationen so kurz vor knapp solche entscheidenden Fehler machen, müssen aus dem Bereich Leistungssport verschwinden, so einfach ist das!
     
    vva1977, duissern07, zebra-süd und 4 anderen gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  33. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Laut Haijri hat sich der Schiedsrichter nach dem Spiel bei ihm entschuldigt, dass es kein Elfmeter war. ( Twitter) . Können wir uns trotzdem nichts von kaufen. Ich versteh diesen sch ...DFB nicht. Schmeißen ihre Gelder für Vodka , Bier und Kaviar raus oder machen sitzungen für über 300000 Euro in Brasilien (laut berichten in den Medien ) aber für Schiedsrichter Profis und den Video Beweis in Liga 2 oder Torlinien Technik ist kein Geld da. Torlinien Technik müssten die 2 Ligisten selber tragen. Für Kritik ist der DFB ja auch nicht offen. Ich bin für die schnelle Einführung des Video Beweis in Liga 2 !!!
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  34. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    @Genda :verzweifelt: Grlic wird bestimmt jetzt furchtbar Angst kriegen. Geschrieben, dass er wirklich, ja, gemeint ist, hast du mit diesem Mut zur Offensive glaub ich noch nie...man, toll, dass es mal jemand auf den Punkt bringt:zustimm:
     
  35. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Bin ich mental leer....

    Wie soll man gegen Union auftreten? Ich bin für mauern und hoffen, dass Gyau auf die Reise schicken...


    -------------Wiedwald----------------
    --Wiegel--Bomheuer-Nauber-Seo--
    ----Fröde---Schnelli---Albutat------
    ---------------Nielsen----------------
    -------Gyau-------------Engin-------

    Ansonsten bin ich ratlos.
     
  36. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    Puh! Mein 80 jährigem alter Herr tobt auf der Couch und verweigert ein Pülleken Pils, wegen Atomhals. Der sitzt hier mit MSV Pulli und fragt nach der Berufsbezeichnung für unsere Truppe.... Was soll ich da sagen......?
    Bin sehr enttäuscht
    earthmoving
     
  37. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Und ich dachte einzig deine seitenlangen Ergüsse wären unerträglich. Hiermit hast du den Beweis angetreten, das du auch in kurzen Sätzen zur "Höchstform" auflaufen kannst.
     
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Keine weiteren Fragen...

    6C5F0CB5-5F21-4ACC-8356-A7A85198A404.jpeg
     
    Viererkette, Red Eagle, Heede und 20 anderen gefällt das.
  39. RuKa

    RuKa Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 August 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    515
    @ChristianMoosbr:
    Wer hier öfter mitliest weiß, dass du zu denjenigen gehörst, die zu dem größten Mist noch was positives schreiben aber heute hat es Dich beim Verfassen Deiner Zeilen doch bestimmt geschüttelt oder war ich zwischen 13.00 und 15.00 Uhr in 'nem Paralleluniversum zugegen?
     
  40. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Ja Stana hat gekämpft, aber er ist auch fast bei jedem Luftzug auf dem Rasen gelandet. Ein einziges Mal war da ein richtiger Kontakt, als die Ommen der beider Kicker gegeneinander geknallt sind. Alles andere ist bei dem Schauspielerei. Mir geht er damit einfach nur noch auf die Nerven. Er ist inzwischen Lichtjahre von dem entfernt, was ihn mal stark gemacht hat. So wie alle anderen vermeintlichen Leistungsträger auch.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Die Fürther hatten heute auch einen Schauspieler in Ihren Reihen. :rolleyes:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  42. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    => Betrug und vor Gericht? Hajri als zeuge. Den Punkt zurückbekommen.
     
  43. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim
    Der Richter wird dich auslachen, leider.
     
    Rabauke02 und Merlin 1910 gefällt das.
  44. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wenn ich sowas lese, dann platzt mir ja noch mehr die Halsschlagader!
    Warum ist es nicht möglich, einen blinden Vollhorstschiedsrichter zu bestrafen?!
    Deutschland hat echt die schlechtestes Schiris Europas. Und das schon seit Jahren.
    Normalerweise müsste bei solchen Aktionen die gesamte Mannschaft während des Spiels in den Sitzstreik gehen! Unfassbar ( ich benutz gerade böse Schimpfworte und schreibe sie lieber nicht )
     
    Merlin 1910 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,190
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir beim Erstellen meines Beitrages zur PK auch verwundert die Augen gerieben.

    Ob das wirklich der Fall war?

    Falls ja, finde ich das ungeheuerlich.
     
    Pawel und Mannheimer Zebra gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bist du dir sicher, dass da nur ein richtiger Kontakt dabei war? Er ging heute dahin, wo es weh tut. Ich bin mir sicher, dass ihm heute Abend alle Knochen weh tun. Sicherlich war die ein oder andere Schauspielerei dabei, aber so ist der heutige Fußball. Siehe die Entscheidung des Spiels. Wirkliche Strafraumschwalben werden zurecht geächtet. Die kenne ich von Stana nicht.

    Aber ich will hier auch nichts schön reden. Unser Spiel war nicht gut, die Anfangsphase richtig schlecht. Wolze und Cauly Totalausfälle.

    Die Entschuldigung des Schiris für seinen Blackout kann er sich sonstwohin...
     
  47. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Und ganz objektiv: das ist nicht das erste mal, dass sich ein Schiedsrichter diese Saison bei uns entschuldigt!

    Wenn das so stimmt! Alter Falter....
     
    9NICI9, Oma-1902, Matze und 2 anderen gefällt das.
  48. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,478
    Zustimmungen:
    30,319
    Ort:
    Bergheim

    Der Videobeweis in Liga 2 wird ja offiziell offline getestet.
    Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ob es mancher Pfiff gegen uns revidiert würden wäre...keine Ahnung.
    Schiedsrichter entscheiden im Bruchteil einer Sekunde, ich will die nicht in Schutz nehmen aber die sehen ja oftmals ihre Fehler erst nach dem Spiel auf dem Bildschirm.
     
    zebra-süd und Mannheimer Zebra gefällt das.
  49. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Zu dem Krampf da auf dem Platz hätte ich ja gerne was geschrieben, aber......man weiss ja kaum wo man ansetzen soll.

    Da ist so viel Sch.....e das man Kotzen könnte.
    Ja der Schiri, das war ne dumme S.. , aber an dem hat's sicher nicht alleine gelegen.
    Ich habe echt die Befürchtung, das TL bald von alleine die Plörren hinwirft.
    Spieler, die bocklos spielen draussen lassen, kann er mangels Alternative nicht.
    Und wenn auf der Position ne Alternative da ist, dann glänzt diese in der Regel durch die gleiche Stümperei.

    So eine Kopf- , Mut- und Ideenlose Kickerei, hat man selten gesehen.

    Aber auch dir , TL, muss ich einen Vorwurf machen:

    Wenn man vor jedem Spiel den Gegner in den Himmel hebt, von einem sooooo schweren Spiel spricht ,
    und so tut, als würde man gegen Real spielen,
    dann muss man sich nicht wundern wenn die Truppe regelmässig
    einschei..t.
    Fassungslos.
     
  50. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
    So ein Fehler muss gesehen werden,
     
    Pawel und Mannheimer Zebra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden